wichtig ist ja am Ende nur, dass wir Feedback von der Welt bekommen. Also zeitnahe Reaktionen auf unsere Handlungen, ich glaube wir wollen keinen Abend "alleine unter uns" spielen, sondern mit den Dorfbewohnern interagieren.
Du kennst aber den Plot, wenn Du denkst, da kommt eh nichts mehr, kannst Du es auch jederzeit zusammenfassen: "Ihr verlebt einen lustigen Abend bei Tanz und Wein, ohne an neue Informationen zu kommen. Am nächsten Morgen dann lässt euch ein lauter Schrei aufschrecken und , schaut ihr aus der Scheune heraus, seht ihr..."
Hauptsache der Fluss bleibt erhalten. Und ich für meinen Teil spiele lieber die spannenden Stellen eines Abenteuers intensiver aus als die "normalen", wo man beim ereignislosen Frühstück 7 RL-Tage verbringt
Aktuell tanzen wir und warten irgendwie auf Reaktionen des Dorfes. Und ich wollte keine 5 Tanzpostings machen, welche Posen Fabella noch alles einnimmt