[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 18
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ylara Windmut hat geschrieben: 25.10.2020 20:07 Ich hätte ne Grandentochter (mit eigenem Schiff) im Angebot
Das klingt ... interessant XD Die folgt dann aber eher wegen Ruhm und Ehre und nicht der Verlockung von Sold, oder? :lol: Ich weiß nur nicht, ob das Schiff zum Tragen kommen wird, oder die ganze Zeit nur nutzlos im Hafen liegt.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 15
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Geld hat die (eigentlich) genug. Sie würde das ganze wohl interessant bis mild erregend finden. und damit haben wir dann auch schon den grund warum sie mit kommen würde. - ob das Schiff zum tragen kommt ist dabei relativ egal. sie besitzt halt eins.

€dit:

Das Schiff wäre auch ein Grund warum sie überhaupt in der Stadt wäre, grad als pöse Al'Anfanerin... :-)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 14
Beiträge: 17264
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Meine Cimärologin hat keine Haustierchimären dabei... nur so...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 13
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ich linse mal behutsam rein. Einem südländischen Char hätte ich der ernst, aber nicht total bierernst ist, der da vllt passen könnte. Aber erstmal: seid ihr schon voll?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 25
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

ich lehne mich ohne SL mal ausm fenster und sage: noch nicht. am besten per PN das konzept schicken und abwarten :cookie:
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 15
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Ne Echse, n Korgeweihter Hackepeter, ne eitle Grandentochter, ne Chimärologin... wollten wir eigentlich noch irgendwas mitnehmen... n Sklaventreiber?

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 7
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Habe mit Feuer schon PN ausgetauscht. ich kann mich nicht entscheiden, welchen Charakter ich im FAB führen soll.

Fingo - Jahrmarkstkämpfer/Pirat/Exilmaraskaner (Al'Anfa)
Goldon - Gardist der Stadt des Schweigens (Al'Anfa)
Roana - etwas biestige Kundschafterin (Al'ANfa)
Sheydana - unauffällige Schwarzmagierin (aus den Tulamidenlanden)
Mileas - zyklopäischer Firungeweihter

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 11
Beiträge: 18291
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tzz

Rasse: Achaz
Kultur: Archaische Achaz
Profession: Kristallomant

Körpergröße: 90 Finger
Körpergewicht: 60 Stein
Statur: schmächtig, aber nicht kränklich
Bewegungen: bedächtig, selbst unter warmer Sonne nicht wirklich schnell
Geschick: überdurchschnittlich mit beiden Händen

Schuppenfarbe: olivgrün
Tigerung: hellgrün
Hautkamm: ebenfalls grün getigert

Augenfarbe: golden
Blick: starr, aufmerksames Funkeln
Gesicht: schmales Maul, keine erkennbare Mimik

Charisma: 14
Sozialstatus: 5
Stand: Randgruppe

Kleidung: verschiedene Gütel und Lederbänder, viele mit kristallinen Strukturen bestickt, mindestens eines mit Edelsteinen besetzt, bei besonderen Anlässen eine typisch echsische Haube
Bewaffnung: Kurzschwert, mit Edelsteinen besetztes Mattenschild
Ausrüstung: Schuppenbeutel, Netz mit Kristallkugel, Umhängetasche

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 13
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Wapiya

Größe: 82 Finger
Gewicht: 54 Stein
Haarfarbe: blauschwarz
Augenfarbe: dunkelbraun

Charisma 13
Gewandtheit 15
Sozialstatus 3

Ihr zierlicher Wuchs, die bronzefarbene Haut, und das dunkle Haar mit dem blauen Stich, machen ziemlich klar erkennbar dass Wapiya ein Waldmensch ist - oder eine "Moha", wie viele Mengbillaner wohl undifferenziert sagen würden. Der Kundige mag anhand ihrer Haartracht - einem dicken, kurzen, perlenumwickelten Zopf - und vielleicht auch anhand der Luloas, erkennen dass sie eine Haipu ist.

Ihr athletischer, sehniger Körper ist bedeckt von zahlreichen Hautmalereien, die vor allem maritime Motive: Eine Schildkröte, Wellen mit Gesichtern, eine Insel in einem Fischernetz (?), ein Wal, eine Seepferdchen-Schule, ... Um den Hals trägt sie eine Kette aus Jade-Schuppen. Die einzigen tatsächlichen Kleidungsstücke sind ein Lendenschurz und die "Mohassins" an ihren Füßen. Den "wilden" Eindruck verstärken noch die zwei Tsantsas (Schrumpfköpfe), die an ihrer Hüfte baumeln, sowie die archaischen Waffen: Ein Blasrohr, Dolche aus schwarzschimmerndem Obsidian, und eine beinerne Keule. Lediglich der Tragesack aus Stoff, den sie über die Schulter geworfen trägt durchbricht etwas das Bild, gemahnt er doch eher an den Seesack eines Matrosen als an eine Gestalt, die gerade der Dschungel ausgespuckt hat.

Dass sie auffällt, und bei weitem nicht immer nur freundliche und respektvolle Blicke erntet, scheint sie nicht groß anzufechten. Ihr ebenfalls bunt bemaltes Gesicht strahlt Ruhe und Selbstbewusstsein aus. Ihre Bewegungen sind elegant und natürlich, und zeigen dass sie wenn es darauf ankommt eine große Körperbeherrschung unter Beweis stellen kann. Dem wahrhaft Kundigen mag dabei allerdings auffallen, dass sie ihre Bewegungen weniger die einer Kriegerin sind, als vielmehr die einer meisterhaften Schwimmerin.
Zuletzt geändert von Madalena am 27.10.2020 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 25
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Ich kopiere eure Sachen udn editiere meinen Einganspost mit den Charakteren, damit alles zu Anfang gesammelt steht.
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 18
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

So, hier mal eine kurze Planungsübersicht von mir:

Ich würde den Eingangspost spätestens Ende der Woche schreiben, mit all den Charakteren, von denen ich bis dahin die notwendigen Infos habe. Eventuelle Nachzügler müssten sich dann eben entsprechend etwas später mit reinschreiben, sollte aber auch kein Problem sein.

Aktuell habe ich die Infos von:
-> Vanni Fucci
-> Madalena
-> Nicolo Bosvani
-> Chephren (Char-Beschreibung im OOC fehlt noch)

Noch fehlen mir (von denen, die Interesse bekundet hatten und sich noch nicht wieder "abgemeldet" haben):
-> @Lokwai
-> @Ylara Windmut
-> @Horasischer Vagant

Von euch benötige ich noch eine kurze Übersicht:
-> Aussehen des Chars
-> Motivation für das AB, also warum tauchen sie im Kor-Tempel auf und wollen mit?
-> Stärken und Schwächen
-> Wünsche, Ängste, eventuell sonst noch Wichtiges

Grundsätzlich habe ich beschlossen, bis zu 10 Spieler aufzunehmen, es wären also noch drei Plätze frei.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 15
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

@Feuer! viewtopic.php?f=164&t=54411&p=1951281#p1951281

:-)

Ich glaube ihre Motivation ist schlicht mal das 'andere' vom andauernden auf der Flucht vor ihrem Vater sein. Und mit einem oder zwei Geweihten an der Seite traut sich der Paktierer nicht an sie heran.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 14
Beiträge: 17264
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Boronaya Sobaranez, SO 9, CH 14, gutaussehend
Boronaya ist eine ausgesprochen hübsche Frau. Sie ist zwar nicht besonders groß, vielleicht 160 Halbfinger, wenn überhaupt, gertenschlank aber trotzdem mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Volle Lippen, schwarze schulterlange Dreadlocks, dunkelbraune Augen. Wäre da nicht die Robe aus dunkelblauem Stoff und mit arkanen Symbolen bestickt, könnte man sie leicht für eine wilde Moha halten. Die Robe entsprich zwar nur entfernt dem Kodex, ist sie doch deutlich luftiger und gibt einige Einblicke auf das blaue Brusttuch, aber dennoch ist sie kaum mit einem normalen Kleid zu verwechseln. Dazu trägt sie hohe Iryanlederstiefel.

Sie trägt einige kupferne Armreife als Schmuck, wie auch in ihre kunstvollen Dreadlocks einige Metallreifen eingeflochten wurden.

Ihr Zauberstab ist schmucklos und aus tiefschwarzem Mohagoni gefertigt.

Das verschlungene Magiersiegel der Akademie der variablen Formen zu Mirham trägt sie auf der rechten Handfläche. Aber auch sonst ist sie durch Tatöwierungen geschmückt. Ihren linken Arm ziert das Bild eines Panthers und einige verschlungene Linien, die bis zum Unterarm reichen. Auf der Stirn trägt sie einen liegenden Halbmond und man kann sich fast sicher sein, dass sich unter der Kleidung noch mehr verbergen.



AUssehen
Quelle:https://i.pinimg.com/564x/dd/6f/5a/dd6f ... 9cf19e.jpg
Zuletzt geändert von Chephren am 21.04.2021 00:52, insgesamt 2-mal geändert.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 15
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Jetzt mal rein intressehalber, da ihr euren CH wert dabei schreibt... ist das grad wichtig? CH 17 :oops:

und @Feuer! sie besitzt ein Paktgeschenk der Belkelel - Unerschöpfliche Potenz, ohne jedoch selber zu paktieren, das ist allerdings vernachlässigbar, sollte es nicht passen :-)

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 13
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ylara Windmut hat geschrieben: 27.10.2020 03:53 mal rein intressehalber, da ihr euren CH wert dabei schreibt... ist das grad wichtig? CH 17
Alles, was man äußerlich schnell bemerkt ist für so eine Beschreibung ne nette Info. Ein Charakter mit CH 17 wird unweigerlich eine Menge Eindruck auf die anderen machen, und das ist dann auch für die Interaktion eine wichtige Info. Eine besonders hohe KK, Gutaussehend, Unangenehmer Geruch und solche Sachen, sowas sollte man ebenfalls dazu schreiben. Kurz gesagt alles was du für wichtig hältst dafür, wie dein Char rüber kommt. Aber Charisma ist da logischerweise schon recht essenziell. ;)
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 15
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Ja, ich dachte das es aus dem wie sich gibt ersichtlich ist. :oops:

Mein Fehler.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 7
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Ylara Windmut hat geschrieben: 27.10.2020 04:58 Ja, ich dachte das es aus dem wie sich gibt ersichtlich ist. :oops:

Mein Fehler.
Nein noch lange nicht. Stell dir vor ich bin ein Powergamer und bastel mir einen Gjasker-Tierkrieger. Versehe diesen Charakter mit übergroßen Körperkraft und anderen körperlichen Eigenschaft auf Maximalwerte. Ignoriere Charisma und Klugheit (sagen wir mal einen Wert von 8).
Wenn ich jetzt im FAB immer schreibe das dieser Typ mit seinen Muskel Eindruck schindet, dann mag das stimmen. Aber wenn ich erwarte, dass alle NSC mich als großen Kriegeranführer sehen, dann so "NEIN!", denn er bringt nicht die Ausstrahlung mit, im Gegenteil, man könnte auf Dauer sogar genervt von ihm sein. Während die Umwelt auf einen hohen Charismawert halt auch anders reagiert, Muskelproll mit CHA 8 wirkt anders als Muskelproll mit CHA 14, dem Letzteren wird man schneller vertrauen und das bei womöglich gleicher Wortwahl!

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 25
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Jo, super Zusammenfassungen. Meinerseits habe ich bei den Attributen die 3 höchsten, bzw eben herausragendsten notiert. Sowas wie Gutaussehend hat er aber nicht, daher fehlts.

Im Fliesstext habe ich aber auf andere Sachen (Glück) angespielt - glaube ich :D
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 7
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Juhuuuu, ich habe mich entschieden, da nun mir zu viele Magier dabei sind, bringe ich nun keinen magischen Charakter hier ein, sondern eher einen der nicht so ernst oder unter einem Verhaltenskodex steht^^

Fingorneran Oymirajibar
aka "Fingo"
CHA: 12 / SO: 5 (ggf. auch höher^^)
Fingo_small.jpg
Fingo_small.jpg (27.25 KiB) 4348 mal betrachtet
Rasse: Tulamide
Kultur: Maraskan
Profession: Jahrmarktskämpfer
Sprachen: Brabaci, Tulamidya

Fingo:
Ein eher kleiner Mann (171 Halbfinger), kompakt, sehnig, geschickt, beschreiben ihn gut. Er trägt offenes, schwarzes, schulterlanges Haar, welches ihm teilweise strähnig im Gesicht hängt. Seine kleine Augen sind dunkelbraun und er hat einen dunklen Teint. Es ist recht ersichtlich, dass man es mit einem Maraskani zu tun hat (der nun in Al'Anfa im Exil lebt).
Seine Vorfahren waren Tulamiden und es zeichnet bis heute seine Gesichtszüge die eher herb zu nennen sind. Einen kleinen, schwarzen Schnauzer zieren seinen Mund und oft tritt seine spärlich Gesichtsbehaarung zum Vorschein, da er sich nur alle paar Tage rasiert.

In Boran aufgewachsen und als kleiner junger Mann als Jahrmarktskämpfer groß geworden, verließ er die Inseln vor ein paar Jahren in Richtung Al'Anfa fluchtartig. Von den Menschenhändler ausgenommen und auch vom maraskanischen Viertel kaum beachtet erkämpfte er sich Rang und Namen auf einem Piratenschiff.

Mittlerweile ist er in Piratenkreisen bekannt wie ein bunter Hund, was nicht nur an seiner bunten Beinkleidung liegt. Man sollte sich mit "Fingo", Nichtmaraskanis konnten seinen Namen einfach nicht aussprechen, nicht anlegen, wie ein Wirbelwind kämpft er mit seinem Dreigliederstab.

Seine Aufgaben an Bord eines Schiffes waren neben dem klassischen Arbeiten eines Matrosen, das er mit Herzblut gegnerische Schiffe enterte. Sichtlich effektiv führte er diverse Enterkomandos, seine Spezialität lag da eher im schnellstmöglichen erreichen von wichtigen Punkten als brutales Niedermetzeln.

(irdisch: Bruce Lee meets Pirates of the caribbean - Singapur scene)

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 13
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Vanni Fucci hat geschrieben: 27.10.2020 12:20 Jo, super Zusammenfassungen. Meinerseits habe ich bei den Attributen die 3 höchsten, bzw eben herausragendsten notiert. Sowas wie Gutaussehend hat er aber nicht, daher fehlts.

Im Fliesstext habe ich aber auf andere Sachen (Glück) angespielt - glaube ich :D
Hab bei mir noch GE 15 ergänzt, vielleicht magst du es in die Zusammenfassung aufnehmen. :)
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 25
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Gerne. 15 ist schon herausragend ^^
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 18
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

So, da es mich ehrlich gesagt kribbelt endlich loszulegen und ich von Horasischen Vaganten leider seit seiner Interessenbekundung gar nichts mehr gehört habe, fangen wir jetzt einfach an. Nachzügler können sich sehr gerne trotzdem noch melden, die bekomme ich schon irgendwie mit rein :lol:

Der Eingangspost ist teilweise in Zusammenarbeit mit @Vanni Fucci entstanden, da ich ihn teilweise aus Herkorles' Sicht geschrieben habe, ab jetzt bleibe ich aber aus euren Köpfen raus.

Der Götterapparat hingegen wird euch hin und wieder begegnen, ohne dass sich die Charaktere dessen bewusst sind, der dient also vor allem zur Erheiterung der Spieler und Mitleser ;)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 15
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Den man tow und rin in die gute Stube. :lol:

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 11
Beiträge: 18291
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ylara Windmut hat geschrieben: 27.10.2020 20:20 die gute Stube
Alveran? :censored:

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 25
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Nicolo Bosvani hat geschrieben: 27.10.2020 20:32
Ylara Windmut hat geschrieben: 27.10.2020 20:20 die gute Stube
Alveran? :censored:
Ja sicher, da solls hin gehen ^^
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 13
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ich habe mal aus Gewohnheit meine Farbe aus den anderen FABs genommen. (#008000)

Ich weiß nicht, wie viele Redeanteile Phileander hat. Vielleicht verkraften wir, dass er den gleichen Ton hat?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 14
Beiträge: 17264
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Kurze Frage zur Grandin. Ist sie auch regektechnisch hübsch oder nur ultra eindrucksvoll?
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 15
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

acuh regeltechnisch :-)

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 18
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Mit Phileander werdet ihr ja sowieso nur zum Empfang und zur Abgabe der Questen groß zu tun haben, das passt schon ;)

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 25
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Mengbilla: From Zero to Hero

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

So, dann hier jetzt auch mal ein Bild von Herk ;) Ich habe meine mächtigen Abpauskünste benutzt (Vorlage: Hercules)
Herkorles Bearbeitung.jpg
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Gesperrt