[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 11
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Mir egal meiner ist jetzt tatsächlich ein einfacher bodenständiger adeptus Maior...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 67
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Alrik (Der Namenlose) Bringer von Freude und Frohsinn, Herr der Mysterien und Geheimnisse. SO 6, Gutaussehend, CH 16

Ein Tulamide, oder eher Norbarde, ganz sicher kann man sich nicht sein, und er weiß es selber nicht, mit schulterlangen schwarzen Haar und ebensolchen Augen. Zumindest die leichte Brustbehaarung weißt auch eher auf einen Norbarden hin.
Wobei, so ganz schwarz ist das tiefschwarze Haar dann doch nicht. Weiße Strähnen ziehen sich durch das tiefschwarze Haar und bilden einen starken Kontrast. Nicht viele, aber diese dafür umso auffälliger. Kein Grau oder Altersweiß. Eher ein warmes, lebendiges Weiß, das vom Farbton sehr an das Weiß von Rosenblüten erinnern könnte.

Mit seinen 184 ist er zwar nicht der Kleinste, aber auch nicht übermäßig groß. Man schätzt ihn auf ungefähr 20, wobei er manchmal eine Ausstrahlung zu haben scheint, welche nicht zu seinem Alter passt. Normalerweise hat er immer ein Lächeln auf den Lippen, welches wohl schon manches Herz in Leidenschaft entflammt hat. Vielleicht dauert es wegen dem Weiß im Haar etwas das zusammen zu setzen, aber er wirkt trotz der weißen Strähnen jung.
Seinen nicht all zu kräftig gebauten, aber dafür wohlgeformten, Körper kleidet er normalerweise mit Smaragd grünen Lederstiefeln, einer gelben feinen Leinenhose, einem dunkelroten Rüschenhemd und einem dazu passenden dunkel blauen Federhut mit breiter Krempe, welcher von einer tiefschwarzen Feder gekrönt wird.
Komplettiert wird das Bild von seinem Hellbraunen wetterfesten Mantel, einen Rucksack und einem stabilen Gürtel an dem ein einfacher Dolch hängt.
Die Kleidung ist eher hochwertig zu nennen und keine billige Arbeit, genauso wie die Farben voneinander abgetrennt sind und wohl ein wenig harmonisch zusammengestellt wurden.
Hin und wieder holt er mit theatralischer Geste ein Schnupftuch aus einem seiner Ärmel hervor und tupft sich damit die Stirn oder ähnliches, wobei diese Tücher in Rot, Blau oder Gelb gefärbt sind. Ebenso ist die Umhängetasche die er trägt aus unzähligen kleinen, tsabunten Flicken, welche hin und wieder wenn man nicht genau hin schaut Muster oder farbzusammenstellungen zu ändern scheinen.

Die Aufmachung erinnert ein wenig an einen Streuner, scheint dafür aber etwas zu edel zu sein. (Nein, keine Schellen, Glöckchen oder ähnliches Klimperwerk)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 67
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ich hoffe es geht dir wieder besser Feuer. :)

Ich warte auf Vanni und Chephren ehe ich darauf reagiere, damit ich nicht direkt wieder damit anfange wen zu übergehen.^^

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 43
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Farmelon hat geschrieben: 05.01.2021 22:45 Ich hoffe es geht dir wieder besser Feuer.
Danke :) Ich arbeite aktuell daran, Wege zu finden, um mit den Gründen für den Zusammenbruch in Zukunft anders umzugehen, da ich leider die Gründe selber nicht wirklich ändern oder aus meinem Leben schmeißen kann. Ich fühle mich ein wenig stabiler aktuell, aber es ist ein langsamer Prozess.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 67
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hmmmm......dann drücke ich dir dahingehend die Daumen. So etwas ist wichtig, umso mehr wenn man an den Gründen selber nichts ändern kann. :)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 14
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

dürfte man janka wieder einmal vorbei schicken? :-)

Antworten