DSA4 [Abgebrochen] [OOC] Steinerne Schwingen (voll)

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 44
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Huhu,
hm... ich hatte es eigentlich so eingestellt, dass ich eine Mail bekomme, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird. Dann war aber sehr lang nix und ich fürchte, da hat sich irgendwo was aufgehängt. Da ich auch nebenher einiges zu tun hatte, hab ich das AB dann wohl aus den Augen verloren. Sorry dafür.
Und jetzt bin ich ziemlich draußen. Ich weiß zwar noch grob worum es geht, aber die ganzen Einzelheiten, die man für einen Detektiv-Plot braucht... Ich fürchte, die fehlen mir jetzt. Ich weiß nicht, ob ich es tatsächlich schaffen würde nochmal rein zu kommen.
Bis Mitte Mai bin ich Larp-technisch sehr eingebunden, aber wenn alle dazu bereit sind, würde ich danach versuchen mich wieder einzulesen. Fand das AB und das ganze Gareth-Feeling nämlich auch sehr schön. Außerdem mag ich @Jankos Art zu meistern und spiele gern mit euch allen :)
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 86
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass von meiner Seite aus entscheidende Impulse kommen. Wie ihr wisst, habe ich nun schon seit einiger Zeit mehr als eine Sache an der Backe, die einfach Kraft kostet, und meine Motivation ist eher so halb. Ich mag das AB und wie unsere SL es uns präsentiert sehr, das ist der Grund warum ich meine Pause hier (und nicht woanders) beendet habe - das und gucken ob mich allgemein wieder das FAB-Fieber packt. Und um ehrlich zu sein, es ist halt schon konkret das FAB-Fieber was bei mir nur auf halber Stärke glüht, in anderen Formaten kriege ich ja trotz dem ganzen Mist Kreativität und Spiellust.

Also, sollte sich das Abenteuer plötzlich wiederbeleben, kann es gut sein dass ich auch wieder freudig Fahrt aufnehme. Ich selbst werde realistischerweise die Initialzündung nicht sein.

Das ganze als Tisch- oder Discordspiel zu beenden (für ersteres könnte ich ggf. die Location bieten EDIT okay, noch mal durchgezählt: wir haben zwar einen großen Wohnzimmertisch, aber wir sind verdammt viele Leute :ijw: - außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich einen Termin zu finden wo alle in real dabei sein und anreisen! können) finde ich aber eine ganz famose Idee. Sehr gerne!
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 28
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich tu mich momentan ja auch schwer mich wieder langfristig mit FaBs zu befassen, weil mir auch einiges anderes durch den Kopf geht. Wobei ich gerade hoffe, dass es bald wieder besser wird. Aber ja auf meinen letzten Post kam nichts mehr und irgendwie wars dann bei dem was mir sonst durch den Kopf geht komplett aus den Augen aus dem Sinn, weil dadurch keine Notification mehr kommt mit dem FaB.

Für eine Discordrunde wär ich sehr zu haben, aber da hab ich grad so ein paar Fewshots am laufen, weshalb mein Terminkalender etwas voll ist. Allerdings scheint ein Fewshot bald wieder wegzufallen, der andere läuft sicher noch länger.
Tischrunde ist glaub eher echt blöd, weil ich so weit vom Rest entfernt wohne, da bin ich echt lange unterwegs.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 33
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Janko hat geschrieben: 22.03.2023 09:36 unbekannten Ziel
Mein Fehler bei der Kommunikation. Ziel ist die Hütte südlich von Gareth wo Alvida mit dem Mädchen verabredet ist :D
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Antworten