Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 460
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Rika bleibt beim Bronnjarenlager, hält Ausschau ob sich da wer löst um Ärger zu machen.
Hexen ab zur Trommeldelegation, falls die überfallen werden sollen schnell Hilfe holen.

Die anderen dann entweder beim Treffpunkt, also der Lichtung, oder irgendwo dazwischen so dass man mit wenigen Leuten eben notfalls zügig und mobil eingreifen kann.

jedenfalls habe ich das so verstanden, wie es zum Zeitpunkt der Übergabe laufen soll.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 79
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Perfekt zusammengefasst

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 381
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

ok dann mach ich da später noch nen großen Post
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 381
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich bin mal etwas nach vorne gesprungen.
Kann jetzt jeder gerne noch beschreiben, was er zur Übergabe mitgenommen hat und wie ihr euch genau positioniert.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 460
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wenn es sonst keiner macht würde Edwin sich beim Treffpunkt positionieren. Wenn dann Hilferuf von Rika, den Hexen oder auch aus der Hausbootecke kommt kann er sich dann je nachdem aufmachen. So wie ich das verstehe kommt er von dort am besten überall hin, entweder zu Pferd oder eben im Wald zu Fuß. Wald kann Edwin. Zur Not auch was in Deckung und zur Not stundenlang warten wie bei der jagt und möglichst verborgen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 460
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Also.......falls das wirklich ein Ablenkungsmanöver ist und der andere Goblin jetzt versucht die Trommel zu stehlen wird Edwin sicher keine Rücksicht zeigen um den aufzuhalten.........

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 381
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich will jetzt an der Stelle mal ehrlich nachfragen, was Euch lieber ist. Die Szene ist im Abenteuer etwas mies.
Entweder ich railroade was folgt (nein Trommel wird nicht gestohlen, es passiert etwas anderes und man kann das AB so weiter spielen.
Oder wir würfeln dass jetzt richtig aus und ihr verhindert es eventuell und der letzte Teil des Abenteuers ist dann eigentlich hinfällig, weil es nur Sinn macht, wenn die Helden hier teilweise scheitern.

Ist ne blöde Situation, aber dachte ich sag es direkt, bevor jetzt jemand frustriert ist.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 178
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Wenn Railroading a) für ein spannendes/lustiges Abenteuer sorgt und b) unsere Chars nicht völlig dämlich dabei wirken, kann ich damit leben. :)

Danke zumindest für die Ankündigung. Das hilft (mir) sehr, keinen Frust zu schieben, wenn gleich inGame etwas total merkwürdiges geschieht und entgegen aller Wahrscheinlichkeiten wir einfach nur abkacken :)
Aber Frage: Kann man das Abenteuer nicht umschreiben, dass es wieder (zumindest etwas) realistischer wirkt? Wenn "Verteidiger" bei der Trommel jetzt magisch geblendet werden (z.B. mit einem Artefakt, was auch ein Goblin nutzen kann, natürlich einmalig, damit es uns nicht später in die Hände fällt *g*) oder mit einer magischen Schall-Rauch-Knall-Granate aus dem Spiel genommen werden, ist das immer noch blöd irgendwie (aber ok, wir wissen ja, dass es Teil des Railroadings ist), aber besser, als wenn der 2. Goblin jetzt mit einer Fackel kommt, wir ihn jeder 5 mal mit den Waffen verfehlen (per SL-Entscheid) und er dann die Trommel in unserer Mitte abfackelt.
Will sagen: Vielleicht eine Mischung aus angekündigtem Raidroading und einer Aktion, die nicht völlig an Slapstick anmutet, um erfolgreich für die andere Seite zu sein?

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 79
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Trommel abfackeln wäre jetzt ziemlich schmerzhaft für Ashanti

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 183
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Auch Rückschläge gehören ab und an dazu. Wenn sie noch glaubwürdig einzubauen sind.

Kein Plot überlebt den Spielerkontakt. Sei es dass die Charaktere zu dumm handeln oder zu schlau... Also so lange es noch irgendwie Sinn ergibt her damit.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 460
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hmm......wenn es OOC angekündigt ist kann kann ich ganz gut mit etwasRrailroading leben, so lange das dann ingame nicht unseren SCs zu Lasten gelegt wird.^^
Aber ich hab auch kein Problem damit wenn das Abenteeur hier endet weil unsere SCs eben nicht auf irgendeinen Trick reinfallen. :ijw:

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 178
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

nur am Rande angemerkt und völlig unabhängig von der aktuellen Diskussion bzw. dem Meinungsbild jetzt mal: Ist das Abenteuer im Original wirklich so "billig" angelegt? Die "links-intellektuelle" Demonstration für Vielfalt in Festum und gegen Rassismus, der ge-railroadete Diebstahl der Trommel trotzdem wir genau wussten was kommen wird, die Norbarden die sich lieber samt Familien abschlachten lassen wollte als das Diebesgut rauszurücken und jetzt ein Ablenkungsmanöver, was so kinderleicht als eben dieses zu durchschauen ist (hoffe ich irre mich da nicht, kenne das Spiel ja nicht und vielleicht überrascht es mich jetzt gleich doch noch mal *g*), ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass dies bei "normalen Heldengruppen" irgendwie gut funktioniert. Erinnert mich eher an die DSA 1 Zeiten, wo so etwas Standard war. :)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 460
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Vor allem....wie kommt der Goblin da plötzlich ins Gebüsch? Limbuspforte? Und warum ist der so blöd nicht so weit wie irgendwie möglich weg zu sein? :censored:

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 183
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Goblin ex machina. :ijw:

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 381
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Cherrie hat geschrieben: 04.02.2022 23:26 nur am Rande angemerkt und völlig unabhängig von der aktuellen Diskussion bzw. dem Meinungsbild jetzt mal: Ist das Abenteuer im Original wirklich so "billig" angelegt? Die "links-intellektuelle" Demonstration für Vielfalt in Festum und gegen Rassismus, der ge-railroadete Diebstahl der Trommel trotzdem wir genau wussten was kommen wird, die Norbarden die sich lieber samt Familien abschlachten lassen wollte als das Diebesgut rauszurücken und jetzt ein Ablenkungsmanöver, was so kinderleicht als eben dieses zu durchschauen ist (hoffe ich irre mich da nicht, kenne das Spiel ja nicht und vielleicht überrascht es mich jetzt gleich doch noch mal *g*), ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass dies bei "normalen Heldengruppen" irgendwie gut funktioniert. Erinnert mich eher an die DSA 1 Zeiten, wo so etwas Standard war. :)
Ja die Norbarden verhalten sich in dem AB recht dumm und ich hab das zum Großteil schon irgendwie abgekürzt, weil ich das nicht flicken konnte.
Ich hab gerade gemerkt, dass ich an der Stelle hier nen Fehler gemacht hab mit dn zwei Goblins, weil ich gerade nicht die Zeit hatte mir nochmal das Kapitel ganz durchzulesen. Was jetzt folgt, wäre auch später noch gegangen.....
Tut mir jetzt also echt leid, dass mir das Klebeband für die Logiklöcher ausgegangen ist. Wir ziehen die Stelle jetzt durch und das nächste Kapitel les ich die Woche nochmal durch und mach gleich Klebeband an die nötigen Stellen.

PS: Ich hab gerade mit Blick ins WdZ eine Lösung gefunden glaub ich.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 381
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Für die Aktion würde ich jetzt von Rika anstatt einer Schild-Parade eine Athletik (Kraftakt) Probe fordern, falls so improvisierte Kampfregeln in Ordnung sind.
Aber ich glaub jetzt geht es eher darum, ob Rika stehen bleibt oder von dem Schwein umgerissen wird und nicht ob sie pariert, das schafft sie definitiv
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 178
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

*würfel würfel*

5 - 19 - 11

Auf die Eigenschaften 13 - 14 - 15 mit Talentwert 8 = +3 bestanden

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 460
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ok, Wildschweinangriff ist etwas das jemanden töten kann.
Falls Edwin Jäni mal vor die Klinge oder den Pfeil bekommt ist sie tot. Egal was andere der Gruppe dann dazu sagen.

:cookie:

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 381
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ist vollkommen ok, ihr müsst mit dne Goblins hier nicht sympathisieren. Das erwarte ich wirklich nicht.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 178
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Farmelon hat geschrieben: 06.02.2022 21:49 Falls Edwin Jäni mal vor die Klinge oder den Pfeil bekommt ist sie tot. Egal was andere der Gruppe dann dazu sagen.
Ich kann nur für Rika sprechen, aber sie würde vermutlich anerkennend mit dem Kopf nicken und sagen: "Guter Schuss/Schlag." :)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 460
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Edwin wär jetzt gerne auf einem Baum, so das er die Tiere mit Pfeilen erlegen kann......
Aber wünsch dir was ist nicht. Er hat ein Schwert in der Hand. Jänni ist nicht zufällig nahe genug dran wenn sie die Schweine auf sie hetzt? Bei der Beschreibung wohl nicht.

3, Treffer
5+5 = 10 TP

17, Brust.


Nachtrag:
Da es mir jetzt erst einfällt als Nachtrag.
Die beiden Goblins sind Bürger Festums, Jänni begeht einen Mordanschlag auf mindestens einen Bronnjaren. Timpski wird sicher nichts dagegen haben wenn Edwin in Festum offiziell Anklage gegen sie erhebt, falls die sich da noch einmal blicken lässt ergeht es ihr sicher nicht gut. Falls der andere der beiden sich jetzt auch noch irgendwie zeigt und mit drinnen steckt, dann ist der als Komplize mit dran. Also auch wenn man die jetzt nicht erwischt heißt das nicht dass sie damit folgenlos davon kommt.

Nachtrag 2:
Wenn die Schweine Sturm/Rammangriff machen kostet die das alle Aktionen, richtig? Dann kann man noch ein zweites mal angreifen ohne das die parieren oder ihrerseits in der selben KR angreifen können?

Nachtrag 3:
Okay, damit hat Goblinreiter sich zum Hauptziel befördert. Jemand der die Tiere befehligt braucht Edwin wirklich nicht.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 178
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Nur schon mal erwähnt: Falls Ashanti wirklich vor hat, die Trommel "dem erstbesten Reiter" zu übergeben, wird Rika das zu stoppen versuchen. Zumindest wenn der Reiter nicht Timpski oder Kirschhausen heißt. Dem Rest an Reitern traut sie in so einer Situation nicht über den Weg, es wäre zu leicht als Mecutio jetzt im Wappenrock von Festum und Helm der das Gesicht verdeckt in die Mitte zu reiten und lautstark die Trommel zu verlangen, um sie zu "sichern" *hust hust* :)

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 79
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Guter Punkt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 381
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Mit einer Selbstbeherrschungsprobe kann der Effekt unterdrückt werden.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 460
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ooookaaayyyyyy........wenn ich das richtig verstehe soll das wie ein Sprung über Goblin und Wildschein wirken? Also noch in Waffenreichweite?

SB:
7/7/17, geschafft!
Aber ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist? :grübeln:

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 381
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ja genau Ashanti wollte den Flug als Sprung tarnen, ergo fliegt sie wohl nicht allzu hoch.

Noch edit:
Im Grunde löst was auch immer das ist in Hörreichweite Blutrausch aus.
Wer SBH schafft ist aber eben nicht betroffen (sehr geil vom AB, sagt bei hoher QS... Aber bei wie viel Punkten darf SL sich selbst überlegen). Bei mir reicht jetzt ein geschafft weil es schon genug Railroad ist.
Wenn klar ist wer betroffen ist, beschreib ich weiter.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 178
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

*würfel*

18 - 17 - 15

autsch.

Auf 15/14/15 Mu/Ko/Kö bei TW 6 = 0

Gerade bei Rika, Madame Selbstbeherrscht... :( Naja, mach was draus :)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 381
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Aber du hast es doch gerade so geschafft.
0 über zählt in DSA als 1.
Du kannst es natürlich so ausspielen dass es ihr schwer fällt gerade nicht den nächsten neben dir anzugreifen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 79
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Taw o, werte 14,10,7.
Wurf:
@Krissa I rolled 3d20 for you which resulted in 22.
Results: 12 8 2.
Damit geschafft.
Aber Assaltaro... ich fürchte, wir müssen reden... Ashanti hat KK 7.....

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 381
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ja dann lässt sie definitiv Trommel und Goblin los.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Antworten