DSA4 [OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 6625
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 10.08.2021 13:52

Tsa zum Gruße,

als FAB-SL-Anfängerin bitte ich um Verständnis, dass ich erstmal nen vertrauten, überschaubaren Spielerinnenkreis wähle. Je nachdem wie grandios ich scheitere gut das läuft hoffe ich, in Zukunft auch mal ein offenes FAB anbieten zu können. Kleine erste Schritte... :cookie:


ABENTEUER: Feenflügel (A75)

Edition: DSA 4.1

Ort: Uhdenberg und Rote Sichel

Zeit: irgendwo aus der Zeit gefallen / wir nehmen das nicht so genau; Uhdenberg wird im Zustand des Jahres 1019 BF bespielt

Grenzen des Spiels

Veils [werden wenn sie auftreten nicht weiter thematisiet/detailliert]:
Folter/Mord in der Spielwelt
sexualisierte Gewalt in der Spielwelt
Sex (entsprechend Jugendschutz/Forenregeln)

Lines [wird nicht vorkommen]:
Folter/Mord an SC oder durch SC
sexualisierte Gewalt an SC oder durch SC
Selbstmord
Kindesmissbrauch
weibliche "damsel in distress"
Insekten/Getier, das in Körperöffnungen krabbelt
innerweltlicher Sexismus, der als Fakt und nicht als Marotte dargestellt wird

nur mit voriger Nachfrage/Einverständnis:
PvP

Darüber hinaus werde ich bei kritischen Punkten versuchen, vorher noch mal nachzuhaken. Trotzdem scheut euch bitte nicht, im Zweifel Bescheid zu geben wenn etwas nicht passt.
:x-card:


Spielerinnen und Held*innen:
@Ashanti - Bewahrerin
@hexe - zwergische Schmiedin
@Janko - Tobrian, Entdecker/Kartograf
@Sarafin - Baron Soschjan von Strobanoff


Hausregeln

Bei der Generierung darf nach Absprache und Gruppenkonsens Fantasie über Aussage des Regelwerks stehen.

Jeder Char bekommt 2 Schicksalspunkte (SchiPs). Diese können wie folgt eingesetzt werden:
* Nicht-verpatzte Probe neu würfeln (besseres Ergebnis zählt): 1 SchiP. Doppel-20 neu würfeln: 2 SchiPs. Dreifach-20 neu würfeln: unbezahlbar, oder gegen heftige Bestechung der Spielleiterin.
* Was besonders Cooles reißen, zufällig die richtige Person kennen, den passenden Spezialgegenstand dabei haben, eine kreative Idee umsetzen die vom Regelwerk nicht vorgesehen ist: nach Verhandlung 0-2 SchiPs

Das Abenteuer ist in 3 große Abschnitte eingeteilt. Zu Beginn des zweiten und dritten Abschnitts, vielleicht auch noch vor dem großen Finale (je nachdem ob es ein solches gibt) gibt es je 2 neue SchiPs. Gesparte Punkte verfallen, also setzt sie ein.
Zuletzt geändert von Madalena am 22.09.2021 09:11, insgesamt 4-mal geändert.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 6625
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 10.08.2021 13:53

SC-Farben:
Soschjan
Marwinla
Tobrian
Levlescha

NSC:

Jassaf ibn Shadian Elfenfreund
#FF8000

https://www.deviantart.com/thegryph/art ... -599781935

Ein gutaussehender Mann um die 30. Großgewachsen, schwarze kurze Haare, glatt rasiert. In elegante tulamidisch anmutende Gewänder gekleidet. Temperamentvoll. Überraschend in den letzten Jahren im Silberbergbau zu Geld gekommen, gönnt er es sich, das Gasthaus "Shanjas Diwan" als einen kleinen Funken Heimat aufzubauen. Vor kurzer Zeit konnte er eine Künstlerin aus dem Süden für Darbietungen gewinnen, die schnell in der sonst eher rauen, weniger kulturbeflissenen Stadt bald von sich reden machten.

Turak, Sohn des Tuwar
#808080
Buchhalter Jassafs

Luwin (#4080FF; m) und Serina (color=#008000; w) - Bedienung im Diwan

Kvalor Babek
#4000BF
Zimmermann aus Uhdenberg, der auf Heimatbesuch in Weiden einen Armbruch erlitten hatte.
Ein Mann dem man ansieht, dass er körperliche Arbeit gewöhnt ist. Bärtig, stark tätowiert.


Phantombild
https://www.pinterest.de/pin/31314159896906173/
Das - sehr fachmännisch gezeichnete - Bild zeigt einen hübschen Mann um die 35, mit kastanienroten Haaren und grünbraunen Augen. Auf dem Kopf trägt er einen spitzen Hut, in der Hand einen Stab der fast genauso hoch ist wie er selbst.
Zuletzt geändert von Madalena am 21.09.2021 10:54, insgesamt 11-mal geändert.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 6625
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 10.08.2021 13:53

Platzhalter2
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 14921
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 10.08.2021 17:33

Soschjan von Strobanoff, CH 14, SO 7 und Ganri

Für den eiligen Lesenden:
Norbarde, bornländischer Bronnjar
männlich, etwa 23 Götterläufe, etwa 1.90 Schritt, stämmig gebaut (KO 13, KK14), SO 7
längeres, schwarzes Haar, dunkle Komplexion, aber blaue Augen
CH 14, selbstsicher, freundlich, aber auch derb

Was man über Hunde sagt, gilt auch für Menschen: Wer einen aggressiven Körperbau hat, braucht kein aggressives Verhalten, um sich durchzusetzen. Und mit seiner hochgewachsenen Gestalt und dem stämmigen Körperbau mit der breiten Brust und den kräftigen Schultern, trifft das auf Soschjan von Strobanoff durchaus zu. Er tritt mit der Selbstsicherheit eines Mannes auf, der davon ausgeht, dass ihm nichts wirklich gefährlich werden kann.

Die norbardische Herkunft ist dem jungen Mann erst auf den zweiten Blick anzusehen. Nicht zuletzt da ihm die glänzende Glatze fehlt, die das Erscheinungsbild der Männer seines Volkes normalerweise bestimmt. Er hat sein schwarzes, glattes Haar nach hinten zu einem Pferdeschwanz zusammen gezogen.
Unter dem dunklen Schopf freilich zeigen sich zwei strahlend blaue Augen und ein breiter Mund, der stets zu grinsen scheint. Die kräftige Nase und der recht markante Kiefer sind weitere Hinweise auf seine Herkunft, ebenso wie die dunklere Hautfarbe.
Gekleidet ist der Bronnjar in bessere Reisekleidung des Bornlandes, hier und da mit Pelz verbrämt und bestickt. Eine kräftige Hose aus dunklem Leder, feste Stiefel und ein besseres Hemd. Einen vorne geschlossenen Umhang trägt er dazu. Im Gürtel hängen ihm drei Wurfbeile und er führt eine Molokdeschnaja sowie ein Schild mit seinem Wappen mit sich.

Würde jemand behaupten, dass der junge Mann in den letzten Jahren vielleicht etwas zu gut im Futter stand, würde die Person wohl amüsierte Zustimmung ernten – nicht zuletzt von Soschjan selbst. Obwohl er sich um ein ordentliches Auftreten bemüht, sieht man Soschjan an, dass er am liebsten selbst anpackt, wenn etwas zu tun ist: Das mit den sauberen Fingernägeln lernt er vermutlich in diesem Leben nicht mehr und die Bartstoppeln weichen zwar regelmäßig, aber seltener, als bei manch anderem Edelmann.
Ab und an sieht man ihn mit der hohen Pelzmütze, die ihn auf den ersten Blick als Bronnjaren erkennbar macht und dazu passendem Gewand. Diese Gelegenheiten scheinen sich aber auf Momente zu beschränken, in denen sein eigenes Durchsetzungsvermögen ihn nicht mehr weiterbringt (und werden daher gesondert vermerkt).

In Begleitung des jungen Mannes befindet sich ein possierliches Wesen mit dem Namen Ganri. Bei diesem handelt es sich um ein junges Wildschweinferkel. Das Tier ist von gutmütigem Charakter und recht neugierig auch Fremden gegenüber.

---
Farbe ist #0000CD oder mediumblue.
Dateianhänge
wappen-soschjan.png
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Ikarus-Falke
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 118
Registriert: 01.05.2021 18:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Ikarus-Falke » 10.08.2021 21:09

Nedimsira Farashasunya, Ch 13, gutaussehend, Guter Ruf 3

"Jeder Mensch ist ein Künstler. Es braucht nur eine Umgebung, in der die Kreativität gedeihen kann."

Alter: 25 Götterläufe
Herkunft: Aranien, Elburum
Profession: Magierin aus der Schule des Seienden Scheins, Künstlerin
Präferenzen: Asexuell, pan-romantisch
Farbe: #FF0040
Nedimsira Playlist

Aussehen:
Ch 13
gutaussehend, Eitelkeit, kleinwüchsig, körpergebundene Kraft, 1,53 Schritt, 45 Stein
Der schillernde Mittelpunkt einer jeden Feierlichkeit ist Nedimsira. Denn mit ihrer Ausstrahlung und ihrem starken Charakter zieht sie andere in ihren Bann und gleicht somit ihre kleine, zierliche Gestalt aus. Ihr kindlicher, fast knabenhaft dürrer Körper verschleiert die Dynamik und Energie, die in Nedimsira brodelt. Wie ein Schmetterling nie ruhend, huscht sie umher, plant, bastelt, träumt.
Sie achtet auf ihren Körper, pflegt ihn gerne mit duftenden Cremes und aufwendigen Bädern. Ihre Schminke wählt sie passend zu ihrem dunklen Hautton und ihren strahlend grünen Augen. Ihr dunkles Haar ist eine wallende Mähne, gepflegt mit diversen Kuren. Gebändigt wird es in einem Zopf oder verschiedenen Hidschābs.
Man kann nur erahnen, was Nedimsira von der Kleidungsordnung der mittelländischen Magier hält. Ihr scheint das Gildensiegel in der Handfläche als Ausweis ihrer Ausbildung zu genügen. Ihre Garderobe umfaßt verschiedene mhanadische Gewänder in schillernden Farben, in denen arkane Symbole eingestickt sind. Am häufigsten ist Nedimsira mit ihrem Illusionistengewand anzutreffen, einem Tanzgewand in rosatönen. Um niemals falsch gekleidet zu sein, passt sie ihre Kleidung liebend gerne auch spontan der Situation an. Ihr Magierstab ist aus prächtigem Ulmenholz, glatt einen Kopf großer als sie und endet in einem geschnitzten Pfauenschweif.

Charakter
Eitelkeit, Streitsüchtig, Neugierig
Begegnet man ihr das erste Mal, so möge man glauben, Nedimsira verkörpere den mhanadischen Geist perfekt: wild, ungezügelt, leidenschaftlich, laut. Sie versteht es, die temperamentvolle Tulamidin für die mittelländische Kunden zu spielen. Böswillige Zungen könnten ihr vorwerfen, unstet oder gar ein Pfau mit grenzenlosem Imponiergehabe zu sein. Provokativ, der Aufmerksamkeit willen...
Kennt man sie etwas näher, so lernt man eine ruhige, gebildete Frau kennen. Wache Augen beobachten analytisch die Umgebung oder blicken verträumt in sich selbst hinein. Nedimsira ist voller Idealismus und sie will Hoffnung und Optimismus in die Welt tragen. Aufgrund dieses Idealismus gerät sie häufig in hitzige Diskussionen.

Guter Ruf
Schon im Studium interessierte sich Nedimsira dafür, flüchtige Illusionen mit Skulpturen zu verbinden. In Parks experimentierte sie beispielsweise, welchen Eindruck das Farbspiel des Funkentanzes auf die verschiedenen Skulpturen hinterließen. Magie -sogar Illusionen- macht etwas mit dem Umfeld, so ist Nedimsira überzeugt, und sie will diesen Augenblick der Wechselwirkung festhalten. Doch nicht nur ihre eigenartige Kunst lenkt die Aufmerksamkeit auf sie, sondern auch Streits mit lange etablierten Künstlern macht sie auf sich aufmerksam. Als junge Aranierin hinterfragt Nedimsira gnadenlos, welche Rolle die Älteren Bürger im gefallenen Oron hatten und ob diese tatsächlich den ketzerischen Glauben aufgegeben hatten.
Zu Beginn ihrer Karriere hielt sie sich mit kleinen Auftritten und Ausstellungen über Wasser. Über Kontakte lernte dann ihre Schirmherrin, eine Adelige aus Palmyramis, kennen. Durch deren Unterstützung wurde sie in Aranien schnell bekannt. Mit ihrer Ausstellung Studien in Pink machte sich Nedimsira schließlich über die Landesgrenzen hinweg einen Namen. Darin griff sie unangenehme Facetten der jüngsten aranischen Geschichte auf und provozierte damit viele Elburumer.
Nedimsira forscht aktuell daran, Illusionsartefakte in ihre eigenen Skulpturen und Werke einzufangen, damit in Zukunft einmal ein jeder ein Werk von ihr sein eigen nennen kann.
The risk was well calculated but man i am bad at math!

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 344
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Ashanti » 16.08.2021 15:28

Marwinla, Auelfe, Ch 14, So 5, Gutaussehend, Wohlklang, ein wenig tollpatschig.

Eine Gestallt, nur etwas größer als eine durchschnittliche Frau, vielleicht 1,79 Schritt groß. Von hinten sieht man eine sehr ausladende Hüfte, vorne spannt das typisch Elfische Gewand am Bauch, aber auch um die Brust. Das Gesicht und die Ohren schreien geradezu nach ELF. Doch das Typische schlanke eines Elfen fehlt. Völlig. Sie lacht gern, in ihrer Tasche sind immer Heilersachen drin, darauf ein Heilerzeichen, über die Schulter ein Bogen, an der Seite ein Dolch, auf dem Rücken ein Rucksack. In der Wasserabweisenden Decke eingeschlagen, die kleine Laute, ihr Iama.
Sie geht immer zu Fuß. Ihr langes blauschwarzes Haar steht im Kontrast zu den Amethystfarbenen Augen. Ihre Hände sind sanft, können aber auch fest anpacken.

Color=#C71585

Rest wird noch angepasst. Ich muss nur das schonmal festhalten.
Zuletzt geändert von Ashanti am 29.08.2021 16:47, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Janko
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 12903
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Janko » 17.08.2021 21:06

Tobrian von Drachenstein, CH 13, SO 7

Für den eiligen Lesenden:
ein wenig größenwahnsinniger Entdecker und Kartograph,
etwa 24 Götterläufe und 1.75 Schritt, drahtig, gewandt (KO 13, KK12)
dunkelbraune, kleine Locken; warme, braune Augen; gebräunte Haut
selbstbewußt, höflich, ein wenig eitel

Tobrians Kleidungsstil ist eine Mischung aus modernem horasischen Stil, sowie praktischer, hochwertiger Kleidung aus der Khunchomer Gegend, wie man sie etwa auf Reisen oder an Bord eines Schiffes tragen würde. Mal seidene Hemden, mal einfaches Leinen. Er weiß sich so zu bewegen, dass er in einem Raum horasischen Adels nicht auffallen würde, gleichzeitig wirkt er aber gern und oft volksnah und nicht so, als hätte er stets die Vorteile des Adels genießen können.

Oft hat er eine Schriftrolle oder ein Pergament vor der Nase, zeichnet etwas oder fertigt eine Abschrift.
Auf seinem Kopf trägt er einen beeindruckenden Federhut, wie es im Horasreich üblich ist. An der Seite trägt er stolz ein Florett. Gerüstet ist er mit einem Kürass, Arm- und Beinschienen und einem Buckler, jeweils mit einem Relief aus Wellenlinien und Meereswesen.

Der junge Mann wirkt durch und durch neugierig und wissbegierig. Er betrachtet seine Umgebung aufmerksam und ist schnell hellhörig, wenn es um geplante Expeditionen, Entdeckungen oder etwaige Geheimnisse geht, die es zu lüften gilt. Doch er ist keineswegs ungestüm, sondern wägt Risiken und Gefahren doch meist ab.
Davon ab ist er gern für ein Glas Wein, ein gutes Buch oder einen Theaterbesuch zu haben.
Dateianhänge
16292275558275052445109450699514.jpg

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 6802
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von hexe » 21.08.2021 11:34

Levlescha groschna Boramux - Herausragendes Aussehen, CH 12, KO 15, KK 16, SO 5, ~75 Jahre, 139 Halbfinger, Zwergin, silbergraue lange Zöpfe, dunkle Augen

Eigentlich steht die Zwergin Levlescha in ihrer Schmiede in Donnerbach und das merkt man auch, wenn man sie ohne Schmiede trifft, denn sie ist muskulös und der äußerst gut gearbeitete Zwergenschlägel, den sie an einem Gehänge am Rücken trägt, möchte anständig geführt werden. Wobei sie keine Kämpferin ist, aber manchmal muss man eben den Dreck wegmachen und braucht dafür einen dicken Hammer. Auf Reise hüllt sie sich dennoch in einen getragenen Gambeson, einen Reisemantel sowie ordentliche Stiefel. Dazu natürlich die Taschen mit der üblichen Reiseausstattung, wobei bei ihr ein kleiner Schmiedehammer und auch eine Spitzhacke dazu gehört.
BildchenShow
Levlescha03.png
Zuletzt geändert von hexe am 24.08.2021 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
"Zulhamid ist aber gerade auch wieder Zucker!" - Lanzelind

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 6625
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 24.08.2021 13:39

We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 6625
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 27.08.2021 14:18

SchiP-Hausregel im Startpost ergänzt.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 6625
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 01.09.2021 11:13

Im Diwan geht es jetzt auch weiter @Ikarus-Falke @hexe. :)
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 689
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut » 07.09.2021 05:10

Nur um es euch wissen zu lassen - ich hab mal einen Anker ins Diwan geworfen. Ich hoffe Jassaf sieht mir das nach.
Mir gefällt euer FAB!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 6625
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 07.09.2021 06:24

Ein Anker hoch oben in den Bergen! ... viel Spaß beim Mitlesen :)
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 14921
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 07.09.2021 08:44

@Ylara Windmut Danke!
Ich hab jetzt einen Moment gegrübelt und komme nicht dahinter, was du mit dem Anker meinst. Andere Leute werfen Augen, du wirfst Anker? :censored: :ijw:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 6802
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von hexe » 07.09.2021 09:21

Er warf ein Augen auf mich, ich warf es zurück? Das fällt mit einem Anker vielleicht schwerer. :lol:

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 689
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut » 07.09.2021 15:46

@Sarafin Das sagen die Thorwaler so, wenn sie ein Fuß in die Tür stellen, oder so. ich bin nur ne Firnelfe und dachte ich mach das jetzt richtig... versteh einer die Rosenohren...

:lol:

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 6625
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 11.09.2021 00:46

Speisekarte im Shanjas Diwan:

Lammragout Unauer Art
Hühnchen Khunchom, mit Reis
Feuriger Ferkinatopf
Fasarfel im Fladenbrot
Balashidischer Couscousteller

Baklava nach mhanadischem Familienrezept
Zorganer Früchtequark
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Janko
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 12903
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Janko » 11.09.2021 00:50

Ich habe entsprechend editiert. :6F:

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 344
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Ashanti » 11.09.2021 10:41

Singen übrig 13 Tap.
(Zweistimmig).

Benutzeravatar
Ikarus-Falke
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 118
Registriert: 01.05.2021 18:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Ikarus-Falke » 14.09.2021 22:28

Bis zum Ende der Woche werde ich mich ausklinken, da ich einiges zu tun haben werde. Have much fun :)
The risk was well calculated but man i am bad at math!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 6625
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 17.09.2021 11:59

@Janko Falls du es schon gelesen hattest: Hab noch ein Edit gemacht.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 6625
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 22.09.2021 11:27

Janko hat geschrieben:
22.09.2021 11:16
Er bedeutet der viel beschäftigten Serina in einem günstigen Moment, dass er eine weitere Runde Meskinnes wünscht.
Sie hat doch gerade erst eine neue Runde gebracht... oder möchtest du ein Besäufnis draus machen? :lol:
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Janko
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 12903
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Janko » 22.09.2021 11:34

Hm, hatte das nicht auf Soschjan an und Tobrian bezogen, wenn ich ehrlich bin. :oops: :censored:
Aber ja, alle wird das eh.
*in Soschjans Richtung deutend*

Ich würde entsprechend editieren, wenn die Lage allgemein gehalten ist.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 6625
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 22.09.2021 11:39

Vielleicht nicht ganz klar formuliert - aber ja, das war auf euch bezogen. Soschjan hatte ja auch bestellt.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 6625
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 22.09.2021 17:11

Ich editiere noch mal in meinen letzten Beitrag das Tischerücken hinein. Da hatte ich falsch gelesen. Danke @Janko für den Hinweis.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Antworten