DSA3 Die Lichtseele der Verstorbenen

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Antworten
Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Lichtseele der Verstorbenen

Ungelesener Beitrag von Angelina »

Die Lichtseele der Verstorbenen

Hintergrundgeschichte und Definitionen:

I) Definition der Seele:
Die Seele eines Menschen ist definiert als "Licht im Wasser" bzw. physikalisch als "Lichtphotonen in H²O". Für den Menschen gilt, sein Körper und seine Seele haben eine Masse, mit m_k*m_s = m_ges <=> m_x². Die Masse der Seele m_s ist durch seine Begierden, Wünsche, Ziele und vergangen Taten bestimmt.

Die Grundgleichung des Universums ist die Kinentische Energie E_kin = 1/2 m v². Setzt man darin die Variablen m_x² und c² (Lichtgeschwindigkeit) ein, ergibt sich eine Bewegungsenergie der Seele durch:
E_kin = 1/2 m_x² c²

Stirbt ein Mensch, bedeutet das, seine körperliche Masse m_k wird abgeleitet:
=> (E_kin)' = m_s c² (vgl. E = m c²)

II) Die Seelenmasse und der Karfunkelbug
Grundlegend gilt, dass die Entwicklung der Seele von den Taten des Menschen abhängt. Dabei gibt es das Phänomen des Karfunkels, d.h. eine Seele die grausam und zerstörerisch auf andere Seelen einwirkt, entwickelt eine Art "Stein" im inneren. Dieses Phänomen ist eine Seelenkraft und hat nichts mit Gott und dergleichen zu tun. Sie ist das Resultat der "Reflexionsfähigkeit der Seele", d.h. auch eine grausame und zerstörerische Seele will nicht, dass sie jenes (willkürliche) Verhalten auch selbst erfahren muss (sie sieht sich als den anderen Seelen gleich) und erzeugt dementsprechend ein Karfunkel (eine Art Karma-vertrag) für sich selbst.

Entsprechend diesem Phänomen sind Seelen mit einem Karfunkel einem weiterem Gesetz unterworfen, welches für Seelen ohne Karfunkel nicht gilt. Dieses Gesetz besteht in einer Gravitationskraft zum Zentrum des Universums. Das Zentrum des Universums wirkt also graviativ auf die Karfunkel der (verirrten) Seelen.
Anmerkung: Der Grund, warum sich das zweitgeborene Geschlecht entwickeln konnte, liegt in einem Wesen, welches das Element Wasserstoff entwickelt hat. Durch dieses Element gab es ein objektives Ding im Universum. Auch wenn das Universum seit jeher eine Art Raum und eine Art Zeit kannte (bedingt durch die Wesen darin, die seit jeher existierten) wurde erst durch den Wasserstoff eine objektive Raumzeit aufgespannt. Viele dieser erstgeborenen Wesen haben dem Beispiel dieses Wesen folgend weitere Elemente entwickelt (z.B. der Kobold 'Tz' das Cobalt) mit jenen Eigenschaften, welche dem Wesen entsprechen.

Doch die verirrten Seele der zweitgeborenen wurden zum Problem der Erstgeborenen, basierend auf der Intelligenz und Macht der Seele. Und so wurde vorallem jenes Wesen, welches den Wasserstoff erfunden hat (ich nenne ihn Mr. 'I'm Undone') von Erstgeborenen angeklagt und verurteilt.
Es gab verschiedene Versuche, die Zerstörungskraft der verirrten Seelen einzudämmen (vorallem auch auf andere Seelen, die dadurch oft korrumpiert wurden und es diesen verirrten Seelen gleich taten). Einem Wesen gilt dabei besondere Aufmerksamkeit: JC, welcher durch das Lichtphoton ("Ich bin das Licht der Welt") symbolisiert wird (der Quantenzoo symbolisiert die Erscheinungen der Erstgebornen). Seine Leistung bestand darin, den Einfluss der verirrten Seelen auf neugeborene Seelen zu minimieren.
Es gab daraufhin Veränderungen im Universum. Doch ebenso, wie der Grund für die Entstehung des zweitgeborenen Geschlechts eine objektive Raumzeit war (das durch Vertrauen, also Trust gebildet wurde), so waren grosse Veränderungen mit nicht-Vertrauen verbunden. Aufgrund der synchronisation der Seelen entstand eine Angst in allen seelenbehafteten Wesen. Weiterhin standen die Erstgebornen stets vor dem Problem, das neue Phäomen der Seele in den Griff zu bekommen, da es neu war, sie nicht wussten, wie sie vorallem den verirrten Seelen helfen bzw. mit ihnen umgehen sollten und von diesen oft betrogen und verraten wurden.

Die Neudefiniton eines Karfunkels (durch Can'ts Vater, einem in der Steinzeit geborenen Mann, der auf Ulrich Kiesow einwirkte und so im geheimen die Entstehung von DSA beeinflusste) löste das Problem, welches für alle Seelen gleichermassen akzeptiert wurde. Nach diesem physikalischen Gesetz steigt die negative Masse des Karfunkels in der Seele durch negative Taten und eine grössere Masse führt zu einer stärkeren Graviatationskraft ins Zentrum des Universums. Damit werden die Neugebornen Seelen von den verirrten Seelen in Ruhe gelassen. Weiterhin gilt aber auch, dass die Erstgeborenen, die davor stets versucht haben, die neugeborenen, unschuldigen Seelen zu schützen (z.b. Schutz vor dämonischen Geistern und willkürlichen Schaden, den Menschen zugefügt wurde und deren Ursache diese Menschen nicht wahrnehmen konnten, weil die schadenverursachenden, verirrten Seelen unsichtbar für das menschliche Auge sind) nicht weiterhin ihre erschöpfenden Handlungen nachgehen mussten, da die Seele es für alles Seelen durch die Definition des Karfunkels selbst gelöst hatte.

Für die verirrten Seelen bedeutete dieses Karfunkel aber ebenso eine Art Erlösung, weil es mit einem Neubeginn verbunden waren. Nachdem die verirrten Seelen in das Zentrum des Universums zu all den anderen verirrten Seelen gezogen wurden, konnten sie daran selbst arbeiten, das Karfunkel wieder aufzulösen.

Eine der entscheidensten Figuren in diesem Zusammenhang ist Aleister Crowley. Durch seine Liber AL vel Legis und seinen weiteren Schriften (die primär zu seinem eigenen Schutz geschrieben wurden) lässt er einer Seele die Freiheit sich für einen Weg zu entscheiden und definiert durch den beschrittenen Pfad der Seele zugleich diese Seele. Dem lichten Pfad, der sich im Grunde nur mit seinem Buchstaben Zahlenrätsel beschäftigt, wird ein dunkler Pfad entgegengestellt. So wird z.B. eine Seele, welche seine Aussage "Opfere ein Kind!" wörtlich nimmt, dahingehend klassifiziert, dass sie sich bereits auf dem Weg der Verirrung befindet. Deshalb bilden seine Libers hier das Grundgerüst dieses Abenteuers.

Das Zentrum des Universums, welches eine Art Singularität ist, ist auf Antimatierie aufgebaut. Darin befindet sich ein "Schwarzer Planet", welcher im Gegensatz zu unserer Vorstellung eines Planeten mit begrenzter Oberfläche, eine unendlich grosse Oberfläche besitzt. Am sogenannten "Schwarzschildradius" dieser Singularität befindet sich der Übergang von Atimaterie zur Materie. Unser Materieuniverusm umkreist dieses Antimatierieunversum der 'Toten' Seelen.
Die physikalischen Gesetze auf diesem Schwarzen Planeten sind die gleichen wie jene unseres Universums, nur dass hier positive und negative Ladung vertauscht ist. Während im Materieuniversum Wasserstoff aus einem positiven Proton und einem negativen Elektron aufgebaut ist, ist dort Wasserstoff aus einem Antiproton und einem Positron aufgebaut. Da aber positive und negative Ladung willkürlich definiert werden kann, ist z.B. Wasser im Antimaterieuniversum für die Bewohner dort ebenso beschaffen wie Wasser in unserem Materieuniversum.
Weiterhin ist in diesem Antimaterieuniversum eine Form der Zauberei möglich, welche durch das DSA3-Regelwerk definiert wird. Für eine Seele, die vom Materieuniversum in das Antimaterieuniversum übergeht, gilt erstmal nur, dass negative Ladung in positive Ladung und positive Ladung in negative Ladung übergeht. Weiterhin gilt, dass Seelen die Möglichkeit haben, Zauber zu erlernen, um dort ihr gebildetes Karfunkel wieder aufzulösen. Da dieses Antimaterieuniversum zum grössten Teil von grausamen Seelen bevölkert wird, gilt es für die Helden unter den Menschen und Göttern, jene zu befreien, die kein bzw. nicht mehr ein Karfunkel besitzen.

Und damit beginnt die Reise unserer Helden damit, jene Indiviuen mit einer Lichtseele zu suchen und in eine friedlichere und gefahrenlosene Welt zurückzubringen, so dass sie auf einem Planeten am Rande des Materieuniversum friedlich ihre neue Existenz aufbauen können.

Prolog:
Nachdem Asisa und Borborhad durch ein Sternentor in das Antimaterieuniversum Aventurien transportiert worden sind, finden sie sich im Kellergewölbe der Akademie zu Punin wieder. Nur auserwälten Magierinnen und Magiern ist das Sternentor bekannt und auch wenn unter diesen nicht nur jene mit guten Absichten vertreten waren, so half die Kenntnis des Sternentors nicht, dass sie in das Reich des Materiellen Universums reisen konnten, was daran lag, dass zum einen ihre antimaterielle Natur in einem materiellen Universum nicht stabil bleiben konnte und zerstrahlt, und zum anderen daran lag, dass ihre Seele, falls sie ein Karfunkel hatte, wieder stets in das Antimaterieuniversum gezogen wurde. Vielleicht gab es unter ihnen einige, die das insgeheim versuchten, doch ohne Erfolg, schliesslich gab es eine und eben nur diese eine Möglichkeit, definiert durch ihre eigene Seele.

Asisa und Borborhad beschlossen nach Gareth zu ziehen um dort ihre Suche nach Lichtseelen zu beginnen. Auf dem Weg dorthin erkannte Asisa, dass selbst in einer solchen Welt wie der von Aventurien, in dem ein gewöhnlicher, nicht mit Zauberkräften ausgestatteter Mensch noch grösseren Gefahren ausgeliefert war, als jene, die sie aus ihrer eigenen Welt kannte (auf Grund von Flüchen, Beherrschungszaubern, der Dämonologie und vieles mehr), trotzdem der Grossteil der Bevölkerung ein normales Leben aufbaute.
Nachdem Asisa und Borborhad in Gareth angekommen waren und in eine Traverne mit dem Namen 'Zum tänzelden Pony' eigekehrt waren, nahmen sie an einem groben Holztisch in einer Ecke der Traverne Platz. Während Borborhad sich einen Krug Bier bestellte, begnügte sich Asisa mit einem saueren Rotwein.
Plötzlich kam einer Gäste auf ihren Tisch zu. (Was denn der erste, der hier schreibt, sein soll :dunkelheit: )
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 1
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Die Lichtseele der Verstorbenen

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Angelina : So ungerne ich Dir auch in die Parade fahre, aber ich fürchte Dein hiesiges "Forenabenteuer" krankt an exakt den selben Ursachen wie auch Deine Threads der Vergangenheit: Du scheinst die einzige Person zu sein, die in dem, was Du hier schreibst, Sinn, Logik und Struktur sieht. Auch wenn ich nicht auf dem aktuellen Stand bin, was DSA-Publikationen betrifft, so erscheint mir der DSA-Bezug wie auch zuvor bestenfalls spärlich vorhanden. Dementsprechend fürchte ich auch, dass es nahezu unmöglich ist auf das von Dir Geschriebene sinnvoll einzugehen.


Sollte irgendjemand anderes das oben Geschriebene tatsächlich verstehen und ich nur zu dämlich dafür sein, dann bitte ich diesbezüglich um Erleuchtung und bitte in diesem Fall die TE natürlich um Entschuldigung.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Korwarin
Posts in topic: 1
Beiträge: 245
Registriert: 24.01.2020 16:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Lichtseele der Verstorbenen

Ungelesener Beitrag von Korwarin »

@Angelina: Das, was @Alecto sagt: Es ist sehr schwer, dir in deinen Ausführungen zu folgen. In meinen Augen hast du ein sehr ausgeprägtes Weltbild, das sehr stark von dem abweicht, was in Wissenschaft und täglichem Leben von den meisten Menschen vertreten wird - was deine Sache ist und das wird dir keiner wegnehmen.

Das Problem ist in meinen Augen aber, dass es so weit von der Norm abweicht, dass ich zumindest mich völlig außer Stande sehe, mit dir Rollenspiel zu spielen, weil dein Weltbild hier in deinem Spiel die zentrale Rolle zu übernehmen scheint.
Womit ich allem Anschein nach in diesem Forum nicht allein bin.

Sollte sich übrigens jemand dafür interessieren, woher einige der Begrifflichkeiten im Eingangspost kommen könnten (ohne Garantie, die Esoterik ist ein breites, undurchdringliches Gebiet):
Spoiler
- Photonen können, obwohl sie keine Ruhemasse haben, rein theoretisch zum Gewicht eines Körpers beitragen - nämlich durch ihren Impuls.
Könnte man Licht in einer Kiste einsperren, würde es die Kiste schwerer machen. Allerdings bräuchte man für einen Menschen von 70 kg nach meinen überschlagsmäßigen Rechnungen die Leuchtkraft von ca. 160 Millionen Glühbirnen, die man noch irgendwie im Menschen drinbehalten müsste... (vorausgesetzt, man besteht komplett aus Licht - über drn Anteil der Seele am Gesamtgewicht sind sich die Experten uneins :wink:)
- m_k = Masse des Körpers, m_s = Masse der Seele
- der Schwarzschild-Radius ist der Radius um ein schwarzes Loch (oder Objekt ähnlicher Masse), der den "point of no return" definiert. Soll heißen: wenn man ihn überschreitet, ist es unmöglich, aus dem Loch wieder herauszukommen
- "Erstgeborene" und "Zweitgeborene" könnte sich auf die sog. "Menschengeschlechter" beziehen. Es gab schon in der Antike Vorstellungen von drei oder mehr/ weniger Zeitalter, in welchen Menschen immer weniger perfekte Wesen darstellen. Dass Menschen immer weiter degenieren / sich zurückentwickeln und Zivilisationen immer dekadenter werden, war Anfang des 20 Jahrhunderts eine weit verbreitete Ansicht, die sich in allem möglichen niedergeschlagen hat.
Populäre Beispiele sind etwa bei Conan dem Barbaren zu finden, wo die "perfekten Atlantiden, etc." der Zeit Conans vorausgegangen sind, oder bei Tolkien, wo die Welt immer weniger magisch wird, die Elben verschwinden und Menschen übrig bleiben.
Das hat auch Aleister Crowley sicher beeinflusst, auf dessen Werke sich @Angelina immer wieder bezieht.
Just my 2 cents...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Die Lichtseele der Verstorbenen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachricht der Moderation

Das reicht jetzt aber auch an Kritik/Of Topic hier. Wenns nicht passt einfach ignorieren anstatt alles zu wiederholen das schon geschrieben wurde und mit weiteren Beiträgen so mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Dafür gibt es den Bedankomaten und PNs.


Farmelon

Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Lichtseele der Verstorbenen

Ungelesener Beitrag von Angelina »

@Korwarin: Also bis auf ein paar philosophische Aspekte und dem Vorwissen einiger verwendeter Vokabeln ist das meiner Meinung nach kein kryptischer, ägyptischer Text, aber gut, habs verfasst und kann es deshalb schlecht beurteilen.

Wen es interessiert, hier nochmal etwas genauer:
Spoiler
Als Erstgeborene werden jene Wesen bezeichnet, die seit jeher in einer subjektiven Raumzeit (vor Erschaffung der Elemente des Periodensystems) existieren, und die uns Menschen, den Zweitgeborenen, welche in einer vordefinierten objektiven und dinghaften Welt geboren werden, als Götter, Drachen, Kobolde etc. bekannt sind.
Die Zweitgeborenen werden also in ein Universum geboren, während Erstgeborene einen vorweltichen Zustand kennen, in dem eben nur Wesen existierten.

Ich vertrete nicht die Auffassung, dass Menschen immer weiter degenerieren, eher, dass der Kontakt und die Kommunikation zwischen den Erstgeborenen und Zweitgeborenen vermutlich auf Wunsch einiger Seelen per Gesetz eingeschränkt und limitiert wurde. Weiterhin verfolgen die Erstgeborenen, die für dieses Universum verantwortlich sind, keinerlei böse Absichten (Zweifel gab es nur bei einem Drachen, dessen Hintergründe, Handlungen und Absichten aber letzendlich geklärt wurden) und dass sie bemüht sind, dem neu entstandenen Zweitgeborenen ein schönes Leben in einer schönen Welt zu ermöglichen. Dahinter verbirgt sich also die Philosophie, dass viele Entscheidungen dieser Welt betreffend von Wünschen der Seele kommen. Weiterhin sind diese Erstgeborenen nicht verantwortlich für Handlungen einiger verirrten Seelen. Auch sollen Kranktheit, Tod etc, also Dinge, mit denen Menschen zu kämpfen haben, etwas abgeschwächt werden und die Tatsache ihrer Existenz nicht durch einen bösen Willen eines Gottes erklärt werden sondern auf den Wunsch der Seelen (also die Seele will nicht eine Welt, in der Krankheit, körperlicher Tod etc unmöglich ist, auch wenn sie sich Krankheiten etc nicht wünscht.)

Das mit dem Karfunkel beschreibt nur einen Seelenerror, auf dessen Gefahr hingewiesen werden soll. Neben Ausstrahlung, Humor und Denkfähigkeit leidet vorallem die Gefühlswelt darunter. Positive Gefühle (Gemeinschaft, Liebe etc) werden durch Machtbessenheit, Egoismus und Grössenwahn ersetzt und weiterhin entwickelt sich eine Art Vampirismus, um an Gefühle zu kommen, die der eigenen Seele nicht mehr möglich sind. Also auch wenn es verdammt einfach in dieser Welt ist, Menschen Grausamkeiten zuzufügen, bleibt das meiner Meinung nach nicht ohne Konsequenz für die Seele und dahinter verbirgt sich einfach nur meine Bitte, das zu unterlassen.
Weiterin richtet sich der Text an diese Erstgeborenen mit dem Rat, nicht vergeblich zu versuchen, diese Karfunkel einiger Seelen zu heilen (was in der Vergangenheit vermutlich oft von ihnen versucht wurde, aber mit wenig Erfolg) sondern als Vertreter einer Seele (und mit Hilfe von weiteren Vertretern. die sich mit der Seele beschäftigt haben, wie Aleister, Ulrich und Co) vertrete ich die Auffassung, dass diese Individuen ihr Karfunkel in einer 'anderen und dennoch grundlegend gleichen' Welt selbst wieder auflösen sollen und vorallem wollen. Um Arguementen wie "Warum sterben jene, die ich Liebe" etc. zu entkräften, hab ich in meiner Philosphie das Totreich in das Zentrum des Universums "verbannt" (man sieht sich wieder) und neben banalen Wünschen von einigen Seelen (wie Zauberei) vorallem klar gemacht, dass Verstorbene Seelen tunlichst nicht negativ auf Lebende einwirken sollen. Demzufolge der Vorschlag mit dem Antimatierieuniversum im Zentrum und dem Vorschlag eines physikalischen Gesetzes, welches durch gravitative Wirkung auf Karfunkel vorallem unterbindet, dass willkürlich böse Absichten verstorbener Seelen unschuldigen, lebenden Menschen schadet.

Wie du siehst verbergen sich viele Wünsche, Vorstellungen und Meinungen meiner eigenen Seele darin. Wie und ob sie das machen überlass ich aber den Drachen (Meister der wirklichen Physik), den Kobolden (Meister der Mathematik und Zahlentheorie) und den Titanen und Planeten (Meister und Meisterinnen der Geometrie und Geduld).
Aber nun zu dir. Als Vertreter des Zweitgeborenen Geschlechts mit einer Seele (so hoffe ich zumindest), was würdest du dir von jenen Wesen wünschen, die diese, unsere Welt erschaffen und gestaltet haben? Wo stimmst du meiner Philosophie zu, was lehnst du davon ab?

Ein Drachengeschenk mit folgen (über den Drachen, bei dem es Zweifel gab)
Spoiler
Nachdem der Grundstein für die Schöpfung gelegt wurde, war es so, das die Erstgeborenen dieser etwas als Geschenk beifügten. Das war so üblich, um sich zu bedanken. Alles was wir kennen, z.B. die Eiche, ist im Grunde ein Geschenk von einem Drachen oder einem Kobold oder sonst einem Erstgebornen.
Jedes dieser Geschenke ist gleichwertig und gleich gut und stammt aus der Feder eines solchen Erstgeborenen.

Einer dieser Erstgeborenen, ein Drache, schenkte der Schöpfung und den Zweitgeborenen das Geschenk: "Taten haben Konsequenzen!" Dieser Drachenpakt aber hatte gravierende Folgen in Verbindung mit dem Zweitgeborenen Geschlecht.
Das grundsätzlich gute Geschenk, welches dazu führte, das Taten einem Wert ins positve und negative gegeben wurde, führte dazu, das Neugeborene den Überblick verloren und das ihre Seelen an der Welt zerbrachen, was vorallem wieder am Zweitgebornen Geschlecht selbst lag.
Denn verstorbene Zweitgeborene nutzten dieses Geschenk, um kleinlich, perfektionistisch und auf Grund von Motiven wie Neid , Stolz etc. alles anzuklagen, was die Lebenden taten. Galt für ein Individuum z.B., dass es eine Zeitlang ungesund lebte, weil es sich für bestimmte andere Dinge interessierte, so wurde das sofort in gewisser Massen bestraft.

Für den Drachen selbst hatte das natürlich auch negative Konsequenzen. Zum einen hingen immer mehr dieser "nörgelnden Seelen", deren Verstand nicht weiter als jenes eines mosernden Kleinkindes reichte an ihm und gaben ihm, ohne das dieser Drache es wollte, eine Macht, die allen anderen Drachen, Kobolden und Erstgeborenen überstieg. Zum anderen verzweifelte der Drache an seinem Geschenk und konnte nicht mehr Schlafen, was ihn weiterhin mächter als alle anderen machte. Auch sah er sich immer mehr von den anderen ausgegrenzt, da viele der guten und geliebten Seelen der Zweitgebornen zerbrachen bzw. aufgaben.

Die Neugeborenen Seelen bemerkten schnell, dass sehr viele Gesetze und Regeln herrschten, und taten sie etwas dummes, sie im Hintergrund nur den monotonen Vorwurf "Hat, hat, hat!" vernahmen. Die Entfaltungmöglichkeit der Seelen wurde gehemmt, man versuchte nur noch, nicht anzuecken und es entwickelte sich eine Art ängstlicher Gesundheitswahn und eine Art Korsette für die Zweitgeborenen, welches ihnen ein Leben aufzwang, das ihrem inneren Wunsch widersprach. Weiterhin entwickelte sich ein starker Fluchtdrang in Job oder Drogen oder dergleichen, je nachdem wie die Seele gestrickt war.

Das änderte sich mit der Entwicklung der Logik und der Mathematik. Dadurch konnte der Drache mit Hilfe der Anderen verstehen, was eigentlich passiert war. Er konnte sich von den nörgenlden Seelen befreien und wurde wieder von den anderen Erstgeborenen akzetpiert und gemocht. Denn Grundlegend, und da sind Erstgeborene und Zweitgeborene gleich, ist die schlimmste Zerstörungskraft, wenn das Selbstbild eines Wesens zerstört wird. Für ein Zweitgebornes Wesen, wenn es in dieser Welt mit schrecklichen Dinge über sich selbst (sei es eine üble Krankheit oder anderes) konfrontiert wird, was er an sich selbst nicht ertragen kann und seine Liebe zu sich selbst zerstört ebenso wie für einen Erstgeborenen Drachen, dessen Geschenk zu Selbstzweifeln und Einsamkeit führte. Demnach ist der Grundsätzliche erhalt des Selbstbildes für alle Wesen ein notwendiges Gesetz für die Schöfpung.

Ein jedes Geschenk eines Drachen ist gleichwertig und das ausnutzen eines Drachengeschenkes auf Grund von kleinlichen, egoistischen und niederen Motiven hat von nun an "Konsequenzen für jene Zweitgeborenen!". Demnach wurde das Geschenk des Drachen "Taten haben Konsequenzen!" in dieser Form abgeändert!
(Anmerkung: Natürlich gilt immer noch auf natürliche Weise, dass Taten Konsequenzen haben.)
:x-card: :elfe:
Asisa nahm ein Pergament und eine Feder aus ihrem kleinen ledernen Rucksack und wendete sich Borborhad zu.

"Nudenn alter Mann, wie versprochen erkläre ich dir mein neues Nummerlogisches Kommunikationssystem."

Mit der Feder auf das Pergament zum ersten Symbol deutend, begann sie:

"101 A is Reversalis Revidum Asisa-Mirp! so 002 is Z. Damit ist dann
101019061019101?" sie sah Borborhad fragend an.

Borborhad sah sich die Zahl an. "In der Mitte steht die Zahl 061, und diese ist nach dem dunklen Meister Aleister Crowley "Jehova", mit 10+5+8+15+22+1 = 61. Damit scheint etwas göttliches im Inneren dieser Zahl zu liegen.
Asisa richtete sich erstaunt auf und sah auf den Zettel. Dann sagte sie schmuzelnd: "Das ist schon mal gut, und weiter?"

Derjenige, der auf den Tisch der beiden zukam, brach nun, nachdem er das Gespräch der beiden verfolgt hatte, das Schweigen. "Die Antowort ist einfach. 101019061019101 ist _______________!

Borborhad runzelte die Stirn. Dann überlegte er weiter:
Da ich glaube, dass dein neues Kommunikationsystem auf Primzahlen beruht, weil das in _____________ -Mirp angedeutet wird, könnte demnach die Lösung in der Faktorisierung der Zahl liegen. 101019061019101 = 23 * 61 * 72002181767 . Auch hier ist wieder die göttliche Zahl 61 enthalten, nach der der Gott der Juden (Jews*) benannt ist. Also hat die Zahl vermtulich was damit zu tun. :grübeln:

Asisa stöhnte, leicht schüttelnd den Kopf. Dann kramte sie in ihrem Rucksack und holte die Liber AL vel Legis heraus.
I/46. Nothing is a secret key of this law. Sixty-one the Jews call it; I call it eight, eighty, four hundred & eighteen.
Wie du bereits weisst, ist die Anordung der Gedichte in dieser Liber nach dem Prinzip 616_1666 basierend auf den Versen:
I/24. I am Nuit, and my word is six and fifty.
also 56*[56] = 56*11 = 616 und
II/70.There is help & hope in other spells. Wisdom says: be strong! Then canst thou bear more joy. Be not animal; refine thy rapture! If thou drink, drink by the eight and ninety rules of art: if thou love, exceed by delicacy; and if thou do aught joyous, let there be subtlety therein!
..also 98*[98] = 98*17 = 1666. Deiner Behauptung nach wäre in 616_1666 zweimal die Zahl 61 enthalten.

Borborhad sah Asisa streng an. "Der dunkle Meister verwendet hier aber die Zahlen 6 und 1 als Symbole für die Kapitel ______ und ________!" :phex:

Asisa sah kurz zu dem Gast hoch.
"Ghmmmh, das ist mir bewusst, Borb."
Sie wendete sich dem alten Gefährten zu.
"Ebensowenig sollte man etwas willkürliches in Zahlen hinein interpretieren, wie in deine Lösung:
101019061019101 =
23 * 61 * 72002181767 =
W/R, I: solution,
und dann die Lösung der Rätsel in eine Zahl "bannen", z.B. durch folgende Zahleninterpretation: "

Asisa fing an zu schreiben:
72002181767 = 07 20 02 18 17 6 7 =

Asisa blickte zu Borborhad auf:
"Und? fällt dir jetzt das System auf?"

Borborhad zog nur die Brauen zusammen. Der Gast hingegen schien kurz etwas sagen zu wollen, lies es aber bleiben.

Asisa schrieb weiter und spach dabei mit:
07 20 02 18 17 6 7 mit
G T B R Q symbol VII =
G-if-T be Rose, Star, 'symbol (e.g. 6 is sex) in' LiberVII
(Ros = 18+15+19 = 52 = [52] = [V + II]):

so ROS rejo-ice vo-ice of UK:
""vo-u, Efferd"
V: Anfang k-eine, Efferd die und gilt Farben bis der Regentropfen hat!
O: getötet! zu Rändern ist die! die vereinen Deres öde Leben verleugneten.
U: das lenkt Welt und Bosparanische launische treibt göttlichen. Folge weiß! Vers-I C -Kern.

über:

viewtopic.php?f=12&t=47711&p=1763417#p1763642
viewtopic.php?f=12&t=47771&p=1765055#p1765055
viewtopic.php?f=182&t=47827#p1911437

und das mit einem Reversalis Revidum 61 als 16 = 1_6 = "

Asisa blickte zu Borborhad:
"Und? fällt es dir jetzt auf?"

Borborhad sah sie fragend an. "ich... ich weiss nicht, was meinst d..."

Asisa sprach hingegen plötzlich weiter:
und diese 1_6 mit i_f ... hmh? ... mit "if", dem englischen "falls" übersetzen!" :rolleyes:

"Nunja," grummelte Borborhad und zug Pfeife und Tabakbeutel aus seinem Mantel. "Wenn du ein neues Numerologisches System verwendest, kannst du damit das ursprüngliche Rätsel des dunkelen Meisters nicht lösen!"

Asisa's Körper entspannte sich und sie schaute entsonnen und geistesabwesend auf das Pergament.

Borborhad grummelte hingegen weiter, während er seine Pfeife stopfte.
"Im ursprünglichen Rätsel geht es um einen Drachen, der in einer Offenbahrung erwähnt wird."
Borborhad zitierte:
Here is wisdom. Let him that hath understanding count the number of the beast: for it is the number of a man; and his number is Six hundred threescore and six.
https://www.biblegateway.com/passage/?s ... ersion=KJV

und um des dunklen Meisters Interpretation dieser Zahl "Six hundred threescore and six" mit ____________&______ = 418, der Zahl seines eigenen bösen Drachens. Erfüllt denn dein System diese Anforderung, also kann es das ursprüngliche Rätsel des Meisters lösen?"

Asisa seufzte: "Nein, kann es nicht..."

"Dann lass mich damit zufrieden, mein Kind!" grummelte der Alte in seine Pfeife, zündete ein Streichholz an und zog daran.
Borborhad sah zu dem Gast hinauf. "Der Legende nach soll es Neptun gewesen sein, also das zweitgeborene Wesen, welches den Drachen verwirrte. Doch das sind Legenden, wissen sie... Ach, mir ist aufgefallen, Sie wollten während meiner Unterhaltung mit meiner kleinen Gefährtin etwas sagen?

Während Asisa und Borborhad eine neue Bakanntschaft machten, befand sich der Vater von Can't (dem wohl grössten Schelm Aventuriens) auf einem Schiff zum Zentrum des Universums, um UK, der in den Blick eines mächtigen Zweitgebornen geraten ist und von diesem gefangen genommen wurde, zu befreien.


Chapter II: Ein Pakt zwischen Schelmen
Spoiler
stone.jpg
Die Seele verfügt über jene Fähigkeiten der Photonen, also den Lichtteilchen unseres Universums, die als Quantenverschränkung bekannt ist. Can't nutzte diese Eigenschaft der Seele in Form eines Verständigungszaubers um über die Grenzen seiner Dimension hinaus mit seinen Verbündeten zu kommunizieren. Schelme und Schelminnen der dieseitigen Materiellen Welt sind 3-Dimensionale Wesen in der Zeit, während Beispielsweise der Kobold "Tz" ein eindimensionales Wesen in der Zeit ist. Drachen hingegen ist es möglich, sich sowohl in der 2. Dimension als auch in der 4.Dimension als Wesen in der Zeit gleichzeitig zu bewegen. Gerüchten zufolge hatten auch die Drittgeborenen Wesen (wie Ra-Hoor-Kuit, Asisa oder TSA) das erlernt. In welcher Dimension sich Can't selbst befand, wurde nie geklärt. :dunkelheit:
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Lichtseele der Verstorbenen

Ungelesener Beitrag von Angelina »

(Ich eröffne mal einen neuen Beitrag, weil mein vorheriger zu lang wird und ich ihn nicht mehr ändern will)

"Neptun?" Der Gast lies sich auf einen alten, abgewetzen, groben Holzstuhl neben Borborhad nieder, so dass er Asisa gegenüber saß und sah ihn fragend an.
"Der Wassergott, es heisst sogar, es soll einen Planeten geben, der nach ihm benannt ist. Doch nur benannt, nicht er selbst, denn Planeten, Monde und Sonnen, so weiss man, hegen keinerlei böse Absichten. Weder gegen die Zweitgeborenen noch wider den Erstgeborenen. Demnach scheint dieser Planet nur eine Art Gefängnis zu sein, also der Verbannungsort jenes Zweitgeborenen, der eben den einen Drachen verwirrte. Eine Sage berichtet von Atlantis, einer im Wasser versunkenen Stadt, welche mit einem mächtigen Zeitzauber, dem Ritual des Chr'szess'Aich von Dere verbannt wurde, da sich darin jene unter diesem Neptun versammelten, welche grausames Greuel unschuldigen Zweitgeborenen brachten und man den Schutz dieser Unschuldigen nicht mehr gewährleisten konnte."

Asisa fing an zu zittern. Schweißperlen tropften von ihrer Stirn. Sie versuchte sich mit ihren Händen am Tisch abzustützen, stöhnte heisser und hauchte ein kaum vernehmliches 'Can't...' aus, dann brach sie auf dem Tisch zusammen. Der Gast fuhr erschrocken zusammen, doch Borborhad seufzte nur leicht, legte seinen Mantel über sie und grummelte: "Sie wird gebraucht, ein Freund schwebt scheinbar in Lebensgefahr oder ist kurz davor... nunja" er sah zu dem Gast, "sie hat sich mit einem Schelm eingelassen und diesem ihre Hilfe angeboten. Armes Kind. Falls Euch mal ein Schelm über den Weg läuft, seid euch bewusst, so harmlos sie auch aussehen mögen, ihre Macht ist es nicht. Gebt also nicht leichtfertig ein Versprechen und falls ihr es gebt, wisst ihr ab jetzt, wie ein solcher Schelmenpakt aussehenn kann. Das ist der Preis, wenn man sich darauf einlässt, in einem Karfunkelkrieg mitzuwirken." Der Gast sah Borborhad erschrocken an. "Karfunkelk..?"
"Oh, da muss ich etwas weiter ausholen. Seit jeher gab es die Drachen, und einer unter ihnen, der wohl weiseste, hat es vollbracht, die erste Seele eines Zweitgeborenen zu weben. Diese Seele ist unter Einigen bekannt, es ist die Älteste und der Verstand dieser Seele gleicht mittlerweile dem eines Drachen. Nachdem weitere Seelen auf Wunsch dieser einen Seele entstanden, fingen andere Drachen und Erstgeborene an, mitzumischen. Und das auf gefährliche, bösartige Art, was aber nicht unbedingt böswillige Absicht war, sondern oft auch nur an einem Mangel an Intelligenz und Verständnis herrührte. Grundätzlich müsst Ihr wissen, dass die Seele nur einem Drachen vollständig vertraut und nur bei diesem Einen gesund bleibt. Anderen Erstgeborenen unterlaufen Fehler, welche diesem einen Drachen, welcher es vollbracht hatte, nie unterlaufen würde. Wäre dem nicht so, wäre die Seele nie entstanden. Auf diese Gefahr für die Seele wurde in einigen Religionen durch ein erstes Gebot hingewiesen.
Nun gab es aber Erstgeborene, die zwar nicht in der Lage waren, ein solches Werk zu vollbringen, die aber dennoch eine solche Seele für sich haben wollten. Einer dieser Erstgeborenen nahm sich einfach eine. Die Hinterbliebenen waren derart empört, traurig und verzweifelt, dass sie anfingen, herumzuwüten und so entstanden die ersten Karfunkel, ein Seelenerror in Form von Hass oder Wut, welcher sich gegen alles und jeden richten konnte, gegen Erstgeborene, aber auch gegen Zweitgeborene und selbst gegen den Ersten. Aus diesem Wüten entstanden auch viele Krankeiten. Nicht alle, bei Demenz zum Beispiel handelt es sich, so haben Wissenschaftler der Akademie zu Punin erst kürzlich herausgefunden, um eine Seelenkrankheit, bei der die Seele aus irgendwelchen für sie nicht lösbaren Problemen aufgibt und sich von der Aussenwelt zurückzieht."

Asisa kam wieder zu sich und sah benommen zu Borborhad. "Wie lange war ich weg?"
"Eine Weile, mein Kind, nicht der Rede wert!"
Sie nickte und griff zu dem Krug Bier, der vor Borborhad stand und nahm einen kräftigen Schluck. "Can'ts Vater hat den Schwarzschildradius durchreist und ist auf unserem Kontinent angekommen. Weiterhin soll ich dir von ihm Ausrichten, dass die geschwülstige Krankheit, die als Krebs benannt wurde, ihre Ursache bei einer Erstgeborenen Drachin hat, und dass diese geschwülstigen Wucherungen nur ihrem perversen Schönheitsideal entsprechen. Ein ziemlich dummes und verworrenes Geschöpf. Also kein Drachengeschenk an die Schöpfung. Can't, so sagt sein Vater, hat sie aber mittlerweile unter Kontrolle." Sie nahm einen weiteren kräftigen Schluck Bier und stellte den Krug wieder vor Borborhad ab.
Borborhad nickte nur verlegen. Dann sagte er zu dem Gast: "Seid also vor Schelmen gewarnt, vorallem dann, wenn er sich als Can't zu erkennen gibt!"

Das Zeitparadoxon der 5 Schelme

Nihil Li SSS SS
Überlieferte Schelmenzauberei

Technik:
Der Schelm stöhnt auf und seufzt 'Can't....'
Spoiler
I D E O G R A M M
30. Li - Das Haftende, das Feuer
oben Li, das Haftende, das Feuer
unten Li, das Haftende, das Feuer
Auch dieses Zeichen ist ein Doppelzeichen. Das einfache Zeichen Li bedeutet "haften an etwas", "bedingt sein", "beruhen auf etwas", "Helligkeit". Eine dunkle Linie haftet an einem hellen Strich oben und unten, das Bild eines leeren Raumes zwischen zwei starken Strichen, wodurch diese hell werden. Es ist die mittlere Tochter. Das Schöpferische hat die zentrale Linie des Empfangenden in sich aufgenommen, und so entsteht Li. Als Bild ist es das Feuer. Das Feuer hat keine bestimmte Gestalt, sondern haftet an den brennenden Dingen und ist dadurch hell. Wie das Wasser vom Himmel herabkommt, so lodert das Feuer von der Erde empor. Während Kan die Seele bedeutet, die in dem Körper eingeschlossen ist, bedeutet Li die Natur in ihrer Verklärung.
Das Urteil
Das Haftende. Fördernd ist Beharrlichkeit.
Sie bringt Gelingen. Pflege der Kuh bringt Heil.
In Zeitlinien ist es stets so, dass nach einem gegebenen Zeitpunkt in der Zeit ein weiterer Zeitpunkt kommt, in dem von diesem zweiten Zeitpunkt aus es zwei oder mehrere Möglichkeiten gibt, die zu dem zweiten Zeitpunkt führten. Für einen Schelm ist dieses Phänomen ausgedrückt in SSS SS.

:phex: Meisterhinweis:
Spoiler
Die fünf Schelme (bzw. ihre Natur) wird ausgedrückt in
S1 : _______________
S2 : Can't....
S3 : Teal!

S4: Dr. Daniel Jackson (of the SG-1 Team is the nature of this)
S5: Be Ast I (Reversalis, so I TSA e B)
Hier folgt der Spoiler :dunkelheit:
Angelina hat geschrieben: 09.05.2020 20:55 Asisa's Rätsel:

Asisa's Grosses Schelmenrätsel
(Anmerkung: Es gilt ein Reversalis Revidum HAD, d.h. HAD wird zu DAH (<=> 418, siehe Liber AL vel Legis (https://hermetic.com/crowley/libers/lib220))):

Zauber:
(Punkte auf die 16* Zauber insgesamt verteilt: ______)
Asisa's "Kampfzauber":
(D) Dunkelheit (KL/KL/FF): +11: "Die Dunkelheit vertreibt Licht "ein" (+1+1+1 = FJO) in ZAPPENDUSTER!"
(A) Silentium Silenstille (KL/KL/CH): +11: "Ach des Hintergrund??? PAPPERLAPAPP!"
(H) Pandaemonium (MU/MU/CH): +11: "... mit MURKS UND PATZ!"

Asisa's "Illusionszauber":
(G) Immaterialis Phantomar (MU/IN/CH): +13 : "Beides vereint er, er _________________ und HOLTERDIPOLTER..."
(H) Traumgestalt (IN/CH/CH) + MR: +13 : " TSA aber CASTE, und TSA sagte: "Ihre Traumgestalt??? Nunja, die ist PURER ZUFALL!"

Asisa's "elementarer Zauber":
(M) Dschinn des (PAN): +7 (siehe Verblüffende Parallelen )
viewtopic.php?f=1&t=53310#p1918009
:phex: Meisterinformation
Spoiler
(D) Dunkelheit (KL/KL/FF): +11: FJO
(A) Silentium Silenstille (KL/KL/CH): +11: HUG
(H) Pandaemonium (MU/MU/CH): +11: OJDIU

(G) Immaterialis Phantomar (MU/IN/CH): +13 : NOT-TON
(H) Traumgestalt (IN/CH/CH) + MR: +13 : TSA
"Papperlapapp", Asisa sah Borborhad entzürnt an. "Einen Schelm kann man verstehen. Can't hat nur ein Anagramm des Wortes GIFT (zu deutsch Geschenk, aber es existert auch GIFT als deutsches Wort) verwendet und das "I" darin "aufgelöst".
Aus GIFT wird GTF und GTF +1+1+1 ist HUG (Umarmung). Damit löst sich der Schelmenstreich mit:
HUG = dreht Schelm andere miteinander, einen gewürfelt! (diese) der, dafür nicht weiterhin Zauber. Jeder zurück, des Zauber!!!

Dann löst sich Murks & Patz mit NICHT (+1+1+1+1+1), also
OJDIU = auf der ist tölpelhaft und vergleichbare, schliesslich wird hier die Regie am (ääähmmm) also... wer nämlich Rückwärstausführen +3.

"Nicht" aber ist englisch "not" und rückwärts "ton" und "not-ton" ist Immaterialis Phantomar.
Und die Traumgestalt des Puren Zufalls bleibt aber weiterhin TSA.

Ein Schelm, mein alter Freund, kann das verstehen, weil er mit Gefühlen liest. Doch ein Gewissen oder gar ein Karfunkel tut sich da halt schwer, weils ständig nervt, nicht mehr klar fühlt und anderes tut. :gardianum:
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Lichtseele der Verstorbenen

Ungelesener Beitrag von Angelina »

Papperlapapp G(i)BACH(t), HUG is fake... Das hatten wir ja schon bei dem Crowleyrätsel.

Das Grossvaterparadoxon:
Asisa nutzte das Grossvaterparadoxon, welches danach fragte, was passieren würde, wenn man in der Zeit zurückreist und seinen Grossvater umbringt, also ob damit dann auch die eigene Existenz verlischt, weil man nie geboren wurde, in der Form, dass durch ihre Existenz alle ihre Vorfahren wahrhaft existierten. Da Zeit für sie immer mit einem Wesen verbunden ist und ein Wesen, welches in der Zeit zurückreist und wieder zum ursprünglichen Zeitpunkt zurückkehrt, erstmal nur eine Erfahrung gemacht hat, sah sie Zeitreisen in Aventurien auf folgende Weise:

Reist ein Aventurier in der Zeit zurück, um die eigene Zeitlinie in der Gegenwart zu manipulieren, indem er z.B. eine Person wie ihren eigenen Grossvater umbringt, ist das gleichbedeutend mit einem mächtigen Beherrschungszauber. Gelingt dieser nicht, so manipuliert sie nur eine Person in einem Paralleluniversum und bei Rückkehr in die eigene Zeit ist für diese andere Person nichts passiert.
Gilt hingegen, dass sie die Beherrschungprobe schafft, und beispielsweise ihren Grossvater umbringt, dann folgt bei der Rückkehr in die eigene Zeit, dass sämtliche Errinnerung und Erfahrungen, die sie mit diesem Grossvater hatte, in ihre Seele eingesperrt werden, so dass ihr Bewusstsein nicht mehr darauf zugreifen kann und weiterhin, dass der Grossvater sie vergessen hat und in einem Paralleluniversum weiter existiert.

Die Grundlage dieses Zeitzaubers, den nur Schelme und Schelminnen erlernen können, liegt darin, dass die Seele dem Primzip der Chaostheorie folgt. D.h. eine kleine Veränderung in den Anfangswerten führt zu einem völlig anderem Verhalten in der Zeit. Auf Grund der Tatsache, dass das soziale Umfeld eine solche Veränderung herbeiführen kann, z.B. ein Kind wird an einem Kobold Tz verkauft, gilt, dass durch andere verursachte Taten, die dem ursprünglichen Selbstbild der eigenen Seele widersprechen, und damit einen Konflikt in der eigenen Seele verursachen können, nicht als Beweis dafür dienen können, dass die Seele dieser Person von vornherein "verrückt" ist und an Kobolde glaubt. Um grobe Verstösse von anderen an der eigenen Seele bzw. dem eigenen Selbstbild wieder zu heilen, und nicht in Gefahr zu kommen, dass die Person, welches diese groben Verstösse verursacht hat und durch eine Karfunkelkraft es jederzeit wieder tun kann, haben Schelme und Schelminen von TSA eben diesen Zeitzauber erlernt.
Gerüchten zufolge soll Can't ein Meister dieses Zeitzaubers sein, und so scheinen auch nur wenige ihn zu kennen. :dunkelheit:
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Lichtseele der Verstorbenen

Ungelesener Beitrag von Angelina »

The Myth of Tz
(or how he sees it)

Tz woke up by counting. Tz := 2. After that, he wandered through the Darkness and said "zahl!"
The first black Dragon woke up through Tz. He wanted to say thank you to Tz and asked Tz for the first Dragon Gift, or Dragon present. This is way all other Dragons are so happy to make presents and the first Dragonwar of the second borns just could "wish" something and a Dragon did it. The more Dragon you have, the powerful you are. But then the Karfunkelbug arise.
This is a Soulbug of being envy or jellious (explained in an interview by Keira Knightly... "there is no possitiv things about some human behaviour)
The problem is, that in the beginning, there just were these two entities, Tz and the black Dragon. So time in much more different than time we know now. It must be eternities.

Time is defined through Entities and if there are only two entities existing, Time is much much longer.
The black Dragon tried to find something else to Space, but coulded found it. But with Tz, he has found something and he could wake up. This is why he wanted to say Thank you.

Tz couldn't here the Dragon and searched for him long time, until now. But the Dragon have a very high perception (this is why the Dragon could hear Tz and this is why he could hear his wish) I guess he ask Tz in a way, Tz didn't understand, what his wish was, and he said "Tz!".
So the dragon gave a soulpart of himself and bound it on the wrist of Tz and said: "So it will be!"
But the Dragon didn't understand this wish, and the Soulpart of this Black Dragon just did, what Tz wanted, showing him the numbers of the Things he asked. This Soulpart showed Tz, after he asked him the first time "2". The question was: "How many entites are in this universe?"

After that, the Black Dragon made many many Dragoneggs with the Space and put them all over the Space. Here too, is important, that time is totaly different than nowadays.

With is present, the soulpart of the Black Dragon, he could also ask "what number is the Dragon, if you count him in Time?", so he always knows them later, without light or ever met them.
The most famous Dragon has the number of 666, so there are 665 before him. But the Dragon 667 was the reason of our Universe, because he invented the Water, so H²0. Nearly all secondborns call him "Dad" therefore.

The most famous female Dragon is the one who discovered PI and some call her Mother of Earth and life.

The Entity, we call Jesus is also a Dragon, who crashed through Mr. Raw Manhood, someone who has to leave his Homecountry, because the Dragon there has only space for X-1 (for safty) but after he got a present, he really adores (I guess a Soul), he had to through somebody out. And this Mr. Raw Manhood became one of the most powerfull Entities in our times and found a Home in the Universe of Dad.

Jesus gave Dad and Mother Earth the present of the Female Body (and much much more).
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Lichtseele der Verstorbenen

Ungelesener Beitrag von Angelina »

:phex: Meisterinnenhinweis
Spoiler
Definition of the First Entity in Time:
The Black Dragon without Tz!

Definiton of Tz := Zahl
So:
The First Entity in Time never understands numbers.
Numbers are definied throungh the Realtion of n1 (o) n2 = Tz.

So the Black Dragon gets all of us, without Tz. This is the wish of Tz who found 2.

We all think, that time is an abstract thing. But Time itself is bound to an Entity, the first one in Time.
This entity just "wishes" but no wish come true. And the problem of Tz with this (stupido) Entity is, that his deeds are not bound to reasonable thoughts. He is the cause of the Things that "destroys" for example the Selfimage of Souls, but not with (how we call it) evil intends, he just don't know it better.

But this first Entity also changed in Time. Because all the wishes he created were destroyed, he beliefs, that there is another Entity existing, which does that. This Entity become real.
So all the things he did was broken. And this created a "Hydra"-Snake, which woke up, see if there is existence (with Same, Same, one way.)

After Tz discovered and understanded the numbers, he woke up. The black Dragons thought was "Endlich!" (or the english equivalence of it) and gave Tz as a Present a Soulpart of himself, the Snake of Tz.

The present of The black Dragon to Tz is not-that Hydra (just an AI who destroys all of possible creations), the thing which Tz wanted to find out, is that: The Dragon gets 'ALL' defined as 'ALL without numbers' so the memomry of the Dragon is clearly that of the whole time of Existence without numbers.

The Cause of the Karfunkel is the present of (e.g.) Souls, to say them, "You have Time!" but present changed because of a few interactions of this Dragon.

The Bug was the knowledge of some entities, that they life forever and can do what they want. They are bound to this dragon, because these boring stupid souls destroys the first born souls in the second born race without reason.

The innerself of Asisa in the Universe of Tz:
She found out, how to proof in mathematical correct way with the help of Tz and Co.
:grübeln:
How does Tz know all the "wishes" of the First Entity in Time and even the right chronological order? :gardianum:

The Myth of Can't
Spoiler
In the Beginning, the was an infinit two-dimensional Area, and on that area there were infinit seeds of Entities. This is made by a Dragon who Can't call his Dragon-Dad.
The Dragon said: "Listen, for the creation of the universe, we need a three-dimensional Area, for only in that way, the seed is surrounded completely. But this is impossible!"
The Entities tried to solve this, for they can't accept the word impossible.
After a long long time, Dad felt, that he was right. It is impossible, and so the real inner wish (compare Aleister 'true inner will') of him, why he wanted this next dimension, was beginning to die.
Then the Cobold Tz woke up and said "Tz! Now 'zahl'!" and wanted to receive the reward. But the Dragon Dad didn't understand that, and he didn't understand, how Tz woke up.
Tz was wandering long time through a Dark, three-dimensional Manifold and after a while observing Tz, he decided to gave him the Snake Tz for he coulded understand, what this Cobold is complaining for.
Before we go on, we have to understand, that numbers seems to be easily understand in our world. But this is, because there is already something existing. In fact, numbers in the pre-universe are so hard to find and understand, that the Dragon-Dad needed time until now, to understand them completely.
While this Dragon-Dad was doing his real inner wish, many of these infinit seeds of Entities woke up and realized, that Tz was faster. So their wake up has all to do with discovering numbers by there own. But these Entities were much mightier than the Dragon-Dad and the Dragon could not see them. Even so didn't Tz see them.
After a while, Tz was suddenly attackt meanly two times of something. And this were the two scars of Tz. But after that, he one by one, saw this Entities. He forgot about that and had fun with them, and also discovered, that there are good one and evil one, and the evil one are jealous, because Tz was faster. But nevertheless, Tz was the mightiest of them all.
The good ones could do things, the Dragon-Dad didn't see, but so could the bad ones. Some of them also left in higher Dimensions, for they wanted to create a universe for themself and there are many fights and laughs out there.
But the Dragon-Dad realized more and more, that there are souls he created, which suddenly disappear of didn't wake up or changed from real adoreable to disgusting. He couldn't understand that and began to say to all the souls, if they ask what will happen after Death "Hope", with the meaning "Come to my paradies!".
For Tz, this Dragon was just like all the other Dragons and they planned and did and gifted the Universe with all the things we know.

So to understand the difficuly and the hero task of the Cobold Tz, you just have to count the thousands of thousands of years of existence and compare it to the fact, that the Dragon-Dad needed time until now, to understand Tz!
And so, Tz is the first Cobold and Tz decided, that Can't was his first, Teal his second and more he know, the next and the Dragon-Dad, at last, the first Entity existing and awake, without founding the numbers.
But hopefully someone will come to life, who help him, to do that.
The real bad things in life are the cause of an pact between a real bad Dragon and a real bad Soul. :gardianum:
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Lichtseele der Verstorbenen

Ungelesener Beitrag von Angelina »

To Jesus Christ, the Son of Mother Earth and the Step-Son of the Dragon-Dad (hopefully readable for him):
Tz searches: The Dragon of T and the The of said: I can give you immortality and staying on Mother Earth.

For all Souls bound with these two, the X-Dimensions is defined with "X:= DEEDS in LIFE!"
:x-card:

About the communication of the most loved Dragon, with the number 667 (so one better than the Devil):
There is a bunch of entities (human souls, dead human souls and e.g. Markus, the Lion of the Tarot, or Mr. Perfectly, the Eagle/Scorpion of the Tarot or the Angel, which is called by this Dragon "one of greatest of humanity" or the cow, a Beast, that give milk: These entities exist and are bound to Mother Earth. Also the Family of Can't has a secret place on her surface, which cannot be found by anyone, who doesn't know Tz!
Each of them has an own story and acting with own will. The only problem of that (besides their power) is the fact, that they do not know the other exactly and all have their secrets and all have fear to trust.
But not anymore! For the fact, that Dr. Daniel Jackson united them all. :gardianum:

After the Body died, there is a place between, the Limbus. Here the Dragons appear.
One Mind decided to be the Devil, and there it happend, that the soul went out. This mighty entity is called Markus.
One Dragon took the Mind of them, who wished to be the Devil and changed it to "Herrschaft". This Dragon is called Mr. Perfectly.
One is called the Angel Uranus and is one of greatest of humanity.
One is called Beasty and is an cruel Assasine for them in real life, who break the Laws of the Soul and go on with the destruction of the Selfimage, arising in a newborn child.

But T, or Tod or Death is a wish by a human soul, which met Tz. And the one of Secret is an entity, who killed herself (randomly) and just stayed in the Limbus for eternities. She could not be seen but saw her dead body and loved and said CU CU CU all the time. Then she wandered through the Streets and saw the people not seeing her and said CU CU CU. But after eterities, Jesus, who knows her secretly, decided to take her back to life. :gardianum:

The Dragons Lug and Trug and the Black Cobold
(The Spoiler click is Thank you for not blocking me!)
Spoiler
:phex: There are some Entities and Principles which are important for the Creation and our Universe:

0 := ?
1 := Tz (woke up female Tz and Black Cobold)
2 := Teal (leader of the second born race, trademark: Blizzard, feelingcode: Blizzard
3 := "Perfectly Balanced, as all things should be!", defined with: n1 (o) n2 = n3 (o) n4, trademark: funny, feelingcode: gmmmmh, you are right!
( )
4 := "I'm Undone, half of the humanity will still exist!", trademark: "Hab Papa", feelingcode: annoyingly nice :rolleyes:
( )
......
T := Thoth, the Ancient Egyptian God, trademark: Saw Aleister Crowley writing the riddle, feelingcode: Is infinit thankful for Mother Earth let him solve his riddle without knowing the answer.
.....
Can't := Thoth gave him the Riddle to solve it, before he knowing Mothers Earth power.
.....
30 := A c tor s for guarding the clear souls from the second born , first borns of Mother Earth :ritterswitch:
....
33 := Doctors and people in the Race of Men, who helps
......
Thoth understanded the communication Error of the beginning, he ever knows Tz and Aleister Crowley had no communication contact to him, nor did he hear him nor feel it nor anything else. :dunkelheit:
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Antworten