Hexenfest in Al´Anfa

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
DriveZ
Posts in topic: 199
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

In der Nähe des Kessels

Die ungeheure Nähe verunsichert ihn, lässt ihn rot werden aber auch den Atem noch etwas schneller gehen. Ganz kurz senkt er verlegen den Blick, bei dem Kompliment, nur um schnell wieder ihre Augen zu suchen. "Bei weitem nicht so gut wie du. Ich hoffe der Tanz dauert noch etwas. Ich tanze gerne mit dir.", stellt er mit etwas Verwunderung fest.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 127
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

In der Nähe des Suppenkessels
Zulhamid, Rahjades, Nadsha, Mordred, Miru, Eslam, Djamilla und viele andere

Nadsha lehnte sich etwas bei Djamilla an, während sie gemeinsam über die Wiese schwebten, genoss es, wie sie trotz der Menge um sie herum abtauchen und alles außer Djamilla vergessen konnte. Schon eben, als sie sich vor dem Beginn des Brauens wieder getroffen hatten, war ihr aufgefallen, was für eine zauberhafte Ruhe von ihr ausging.

"Zeit für die Salbe?"

Glücklich schaute sie zu Djamilla auf, erwiderte ihren Kuss und nickte.

"Aber gern. Nach Dir." Sie lehnte ihren Kopf an Djamillas Schulter und sah zu, wie sie sich die Salbe geben ließ, nahm dann auch selber für ihren Besen. Als sie sich umsah, stellte sie fest, dass Zulhamid sie zu beobachten schien und sie zwinkerte ihm zu. "Sollen wir kurz zu den beiden rübergehen?"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 93
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

In der Nähe des Kessels

Lyssandra nimmt die Hand Mordreds freudig an und tanzt mit dem Hexer den almadanischen Rahjango zu dem er die Festkönigin eingeladen hat.
Ich hoffe Du genießt das Fest, lieber Mordred? fragt sie ihn bevor er sie wieder elegant entlässt.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Irgendwo im Gras
Eslam & Zulhamid, viele andere

Das mit der Nähe zu Zulhamid ist nicht schwer, so bald sich der Hüne neben ihn setzt wird er als weiches Kissen genutzt und bekuschelt. Langsam rutsch er dabei in die Länge, legt den Kopf auf Eslams Oberschenkel ab und nimmt ihn in den Arm. "Mein Kater braucht so seine Jagd..."

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Beim Kessel
Djamilla und Nadsha, herübersehend zu Eslam und Zulhamid

Djamilla guckt zu den beiden herüber, die es sich im Gras bequem gemacht hatten. Wie die beiden sich aneinander kuscheln, lässt sie gleich wieder lächeln. Und dass die beiden ebenfalls herüberschauen auch. "Gerne. Sobald wir unsere Salbe haben?" Vor ihnen steht gerade noch eine andere Hexe, lässt sich zwei Portionen abfüllen. Daher schaut sie wieder Nadsha in die Augen. "Ich glaube, wir haben noch einen Moment..." und würde sie grinsend wieder küssen. Ob die anderen noch schauen?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 127
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Beim Kessel
Djamilla und Nadsha, herübersehend zu Eslam und Zulhamid


"Gerne. Sobald wir unsere Salbe haben?"

Nadsha blickte kurz zu der Hexe vor ihnen, dann traf sich ihr Blick mit Djamillas und ihre Augen funkelten wieder. Sie nickte eifrig.

"Ich glaube, wir haben noch einen Moment..."

"Dann sollten wir den unbedingt nutzen" bemerkte Nadsha, fast schon kichernd vor Freude, und ließ sich bereitwillig von Djamilla küssen, fing auch fast sofort an, den Kuss zu erwidern, während ihre eine Hand Djamilla im Nacken kraulte und die andere zärtlich und genießend über ihre Seite fuhr. Zul durfte gern sehen, wie viel Spaß sie mit (und an) der Seherin hatte.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

In der Nähe des Kessels
Mordred und Lyssandra

Nach dem großen Blonden ist auch wirklich Mordred dabei, tanzt ebenfalls eine fröhlich ausgelassene, leidenschaftliche Runde mit Lyssandra. Ein almadanischen Rahjango voller Leben, Gefühl, Teil der Dunklen Wonne und ebenso davon beeinflusst. "Sehr, der einzige Wehrmutstropfen sind die wenigen Männer, aber das ist ja immer so. Ein Hexer der Männer bevorzugt hat es eben doppelt schwer." Zwinkert der kleine Mann ihr zu während er sie elegant entlässt. "Aber dieser Tanz ist etwas, an das ich mich noch in Jahrzehnten freudig erinnern werde meine Königin.." Elegant entlassen, ein ebenso eleganter Handkuss folgt, aber da sind auch schon andere welche darauf warten dass die festkönigin wieder frei wird, also weiter im Takt ohne sie.


Irgendwo im Gras
Eslam & Zulhamid, viele andere, herübersehend zu Djamilla und Nadsha



"Hmmm....." Stimmt Eslam leise brummend, schon fast mit einem leisen grollenden Schnurren zu und setzt dann einen Kuss, dann noch einen dort auf Zulhamids Körper wo er gerade gut heran kommt und es dem Aranier gefällt. "So wie du mein geflügelter Nachtjäger, so wie du...." Dabei legen sich auch Eslams Arme wieder um ihn, sachte behütend, streichelnde große pranken, ein gemütliches Kissen das ihn hält. Und ein Oberkörper der sich hinab beugt, ein Kopf der folgt, dann Lippen.....um kurz die des anderen zu suchen, zärtlich dessen etwas durcheinander geratenes Haar wieder zu richten und dabei auch mal die beiden Damen beobachtend.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 93
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

In der Nähe des Kessels
Mordred und Lyssandra

Warte etwas ab… raunt die Festkönigin Mordred ins Ohr während die beiden leidenschaftlich tanzen. Lyssandra schmunzelt als ihr der Hexer das schöne Kompliment macht. Es war mir eine Ehre lieber Mordred! verbeugt sie sich höflich.
Nachdem die Festkönigin bereits mit Eslam und Mordred sowie einigen anderen Festgästen ein paar Takte getanzt hat zieht sich Lyssandra wieder vom Ort des Geschehens zurück…offensichtlich hat sie etwas vorzubereiten…die Gastgeberin Katjenka Ulfhart verbleibt beim Kessel um die Hexensalbe auszugeben.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

In der Nähe des Kessels
Mordred und Lyssandra


Als die Festkönigin ihm das ins Ohr raunt hat sich ein feines grinsen auf seinen Zügen gezeigt, ebenso hat er kurz genickt. Oh, was das wohl wird? Dann gibt es ja vielleicht doch noch etwas das er voller Vorfreude erwarten kann. Was das wohl sein wird? Noch ein paar Männer für die weiteren Aktivitäten? Ja, vielleicht wäre da dann auch noch wer für ihn dabei. Oh Levthan, erhöhe die Sehnsucht!

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Nachricht der Moderation

Der Marktplatz ist in einen Privaten Bereich abgewandert und wird hier geschlossen. Ansprechpartner für Zugriff ist @Horasischer Vagant

Gesperrt