Hexenfest in Al´Anfa

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Haupthaus
Eslam & Nasul


Der blonde Almadaner lacht leise auf, zu rasche Bewegungen verkneift er sich dabei um Nasul nicht ungewollt durchzuschütteln. "Stimmt, dein Zweibeiner schafft das schon. Er kann von Glück reden dich zu haben. Er hat andere schon um den Finger gewickelt lange bevor ich ihn getroffen habe. Er kann auf sich aufpassen, und wenn es doch mal schief geht hat er dich." Oder auch den blonden Almadaner, oder dessen Vertrauten.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17262
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Ritualbaum
Sajida, Dominga, Viderajida
Dominga nickt nur... "Ich hatte nur das Gefühl, dass ich aus irgendeinem Grund nicht mitmachen soll..." Dann schaut sie auf und lächelt ein wenig. "Schon wieder vergessen... und für die Vision hat sich jeder Ärger gelohnt..." Ihr Blick wandert zur Maraskanerin. "Fast jeder..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 159
Beiträge: 6896
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Am Haupthaus

Raike bedankt sich bei Karianna für das zurückbringen und lässt ihre Hand los bevor sie kurz durch atmet. Das war viel zu viel Aufregung für eine Hexennacht... Besser gesagt zu viel für die übliche Hexennacht. Raike sucht sich erstmal noch eine Bank auf die sie sich setzt und die Ohren spitzt ob sie die nette Bornländerin von am Anfang des Abends hört oder irgendwen bekannten. Die Magie die sie spürt und das Knistern lässt sie entspannt kurz seufzen und stellte sich kurz vor wie sie irgendwann auf eben so einer Bank sitzen würde und sich an ihren Verlobten kuschelt um die Sterne zu betrachten... Dann erhebt sie sich wieder und sucht sich irgendwem zum reden.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Irgendwo auf dem Gelände
Mirhiban, Yussuf

Der Rabe zieht seine Kreise. Er kann grad etwas Ruhe gebrauchen, und kennt wen der es vermutlich ähnlich geht.

Als er Mirhiban nach ein wenig Suchen entdeckt, krächzt er die alte Bekannte an, und lässt sich auf einem Ast in der Nähe nieder. "Na, hat die uns wieder beide allein gelassen? Kaum aus der Vision heraus konnte sie es gar nicht abwarten den nächsten Blödsinn zu machen." muss er gerade etwas schimpfen. Und sucht dafür ein vertrautes Gesicht.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 133
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Am Ritualbaum
(Viderajida, Sajida, Dominga)

Am Hals der Maraskanerin erscheint Dajin, der sich langsam aus ihrer weiten Kleidung schiebt. Leicht schwankend krabbelt er auf ihren Kopf und lässt sich dort nieder.
Einen Augenblick später reißt Viderajida die Augen auf, atmet tief ein und springt dann mit einem Satz auf die Beine. Mit leicht fiebrigen Augen schaut sie sich hektisch um.
"Sie sind in Sinoda!" zischt sie.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 137
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko »

Mit Nadsha am maraskanischen Pavillion
Bespielter Char: Taniele Hjalmarew


Taniele schaut kurz fragend zu Nadsha, dann lässt sie ihre Blicke schweifen und macht die Kissen aus, die vorhin schon genutzt wurden.

Sie steht auf, sammelt drei Stück zusammen und reicht Nadsha zwei davon.
"Wird das reichen?" fragt sie mit Schalk in den Augen.

Als Nadsha fast die selbe Frage aufs Rauschkraut bezogen stellt, schaut sie erneut auf und nickt knapp.
"Ich denke schon. Wenn du nicht zu gierig bist."
Sie entzündet die Pfeife, nimmt einen tiefen Zug und reicht sie weiter.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred, Dschungelrand >
Am Ritualbaum
(Viderajida, Sajida, Dominga)


Mordred hält inne, als er auf die Lichtung kommt und die Maraskanerin dort dann auf einmal aufspringt, sich hektisch umschaut. Da er das davor nicht mitbekommen hat bleibt er lieber im ersten Moment etwas wachsamer zurück, schaut was hier eigentlich genau los ist.

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 127
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Mit Taniele am maraskanischen Pavillion


"Wird das reichen?" fragt sie mit Schalk in den Augen.

"Danke, du bist ein Schatz!" meinte Nadsha kokett, drapierte die Kissen auf der Bank und begann direkt, sich darauf liegend behaglich einzukugeln.

"Ich denke schon. Wenn du nicht zu gierig bist."

Den Kopf auf ihren Arm gestützt, blickte sie, mit den Augen klimpernd, zu Taniele auf. "Ich werde wie immer nur in einem völlig angemessenen Ausmaß gierig sein", hauchte sie, während sie die Pfeife entgegennahm. Was für wunderschöne Hände sie hat, dachte sie bei sich, so grazil und fein. Wie bringt mich diese Frau nur so ins Schwärmen? Hoffentlich stelle ich wegen ihr keine Dummheiten an ... Sie nahm einen Zug. "Hmmm, köstlich. Ich glaube, du musst mir doch sagen, wenn ich zu gierig werde." Sie reichte elegant die Pfeife zurück, während sie Taniele tief in die Augen sah.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Am Haupthaus
Eslam & Nasul

Er hat andere schon um den Finger gewickelt lange bevor Du ihn getroffen hast? Nasul schüttelt den Kopf. Nein, Zulhamid ist eher ein passiver um den Fingerwickler. Dem passiert so etwas. Aber ja, er nickt. Am muss ihn hin und wieder retten. Vor Novadis oder Zimmermädchen...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Haupthaus
Eslam & Nasul


Nasul schüttelt den kopf, eine so menschliche Geste das Eslam sogar leise auflachen muss. "Du hast ja recht, er ist da mehr wie eine wunderschöne, duftende Blüte. Die auch ohne weiteres Zutun immer wieder andere anzieht." Gesteht er ein, schmunzelt bei dem Vergleich ein wenig. Sein Nachtjäger ist ja gerade nicht da um das zu hören. "Wie ist es bei dir, hast du schon irgendwo eine ansehnliche Fledermausdame ins Auge gefasst, oder Zulhamid retten müssen? Ich hoffe doch das es hier so friedlich wie erwartet bleibt, nicht so was wie in der Oase....." manchmal braucht es keine Magie um auf ähnliche Gedanken zu kommen.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 174
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Am Ritualbaum

Sajida, Dominga. Viderajida


Erleichtert atmet Sajida durch. Satuaria sei Dank!
Sie springt ebenso auf.
„Beruhigt Euch, Viderajida! Ganz ruhig.“ sagt sie mit mit fester, warmer Stimme, um eben die Ruhe zu vermitteln, die die durch die Vision gehetzt wirkende Maraksanerin aus ihrer Sicht gerade als allererstes braucht. Sie legt ihr dabei beide Hände auf die Schultern.
Sie sieht ihr in die Augen und wirft einen Seitenblick zu Dominga.
„Darf ich fragen, was ihr in der Vision gesehen habt?“ erkundigt sie sich.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 137
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko »

Mit Nadsha am maraskanischen Pavillion
Bespielter Char: Taniele Hjalmarew


Taniele grinst.
"Ich will nicht unterschlagen dass auch etwas Eigennutz vorhanden ist." Sie legt sich das Kissen unter und lehnt sich entspannt zurück.

Das Augen klimpern fängt ihren Blick etwas länger ein. Sie blinzelt und betrachtet Nadsha schmunzelnd.
"In einem völlig angemessenen Ausmaß, soso ..." Ihr Blick wandert zum Labyrinth.
Ob man darin genug Platz hat um ein Wettrennen zu fliegen? Sie greift nach der Pfeife und nimmt erneut einen Zug.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17262
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Ritualbaum
Sajida, Dominga, Viderajida
Dominga selbst ist beinahe nach hinten gestürzt als Viderajida so aufspringt und muss sich erst mal etwas aufrappeln. "Wir sind bei dir Raji... Du bist hier unter Schwestern..." versucht sie auch sie zu beruhigen und schaut dann zu Sajida.
"Wir haben... die Verbinudngen gesehen, die Orte wo ihre Nester waren, sind und sein werden... oder vielleicht sein werden, die Opfer der Jahre, die Geschichte der Schrecken dieses Unwesens. Und auch ... sehr persönliche Dinge." Ihr Blick wandert zu Viderajida.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Ritualbaum
Sajida, Dominga, Viderajida, Mordred


Mordred kommt nun doch etwas näher, behutsam um nicht noch ungewollt jemanden zu erschrecken der oder eher die gerade eh ziemlich....neben sich zu sein scheint. Viderajida und die anderen im Blick. "Kann ich helfen?"

DriveZ
Posts in topic: 199
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Irgendwo auf dem Gelände @Madalena

Mirhiban hält ihm den Arm hin, sodass er dort landen kann. "Ach ich glaube sie könnte es schlimmer erwischen. Dieser Jamil scheint doch ein hübscher zu sein und nicht ganz dumm, soweit ich das sagen kann.", überlegt sie und wartet ab, ob Jussuf bei ihr landet, um ein paar Streicheleinheiten abzuholen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 133
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Am Ritualbaum
(Viderajida, Sajida, Dominga, Mordred)

Viderajida fixiert Sajida und blinzelt mehrfach in rascher Folge. "Sie sind überall! Ihr Plan ist ungeheuerlich..." Sie tastet hektisch nach ihren (nicht vorhandenen) Waffen und wirft dabei auch einen gehetzten Blick auf Dominga und Mordred. "Ich muss nach Sinoda. Sie sind in Gefahr." fügt sie mit einem Blick in die Ferne hinzu, während ein Zittern über ihren Körper läuft.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

An der Haupthauswand
Eslam & Nasul

Wunderschöne, duftende Blüten! Damit kann Nasul etwas anfangen und er nickt eifrig. Pollen naschen, Neckar schlecken, Früchte mampfen! Seine Welt. Wenn er nur nicht schon so satt wäre. Ein verträumter Blick.

Fledermausdamen? Nein, es ist nicht die Zeit im Jahr. Aber er macht sich keine Sorgen wegen Djamilla, die ist ganz nett. Super nett. Und die Gefühlsspitzen, die von seinem Hexer bis hier reichen, wirken sehr wollig versorgt. Da fällt ihm etwas ein! Die Fledermaus fuchtelt wild mit den Flügeln und zeigt in eine Richtung. Offenbar will er, dass Eslam irgendwo hin läuft, zumindest lässt er sich vom Hut fallen fliegt ein Stück, kommt wieder und fliegt wieder weg.

Sollte Eslam ihm folgen geht es ein bisschen an der Hauswand entlang bis zu einem freien Wandfläche, die beschrieben oder bemalt wurde. Das verschnörkelte Bild einer Fledermaus? Das aus tulamidischen Schriftzeichen besteht?? Die auf dem Kopf stehen??? Und Nasul ergeben????

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 127
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Mit Taniele am maraskanischen Pavillion


"In einem völlig angemessenen Ausmaß, soso ..."

Nadsha rollte sich auf den Rücken und grub sich noch etwas weiter in die Kissen ein. Den Kopf in den Nacken gelehnt, schaute sie frech zu Taniele hoch. "Selbstverständlich! Dass ich nur das beste und mehr von allem will, ist ja wohl nicht übertrieben!" Spielerisch fuchtelte sie mit der Hand in der Nähe der Pfeife herum, um noch einen Zug zu erhaschen.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »

@DriveZ Mirhiban und Yussuf

Der Rabe lässt sich gerne auf ihrem Arm nieder. Er sieht das etwas anders. Zu viele Liebschaften, zu wenig Ernst des Liebens, diese Frau. Aber dafür ist er ja da, um ein Auge auf sie zu haben.

Er lässt sich gerne kraulen, und schaut Mirhiban erwartungsvoll an. Vielleicht hat sie ja etwas zu erzählen. Zu der Vision, zu dem Abend, zu ihren Reisen. Oder sie krault einfach, das ist auch gut.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17262
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Ritualbaum
(Viderajida, Sajida, Dominga, Mordred)
Dominga geht auf Viderajida zu und hält sie an den Schultern. "Ruhig Raji. Du bist nicht in der Verfassung für die Reise und wer bei so etwas läuft, wird den Hasen nie zu Gesicht bekommen. Morgen früh."
Wobei die Aussicht auf Stunden auf ihrem Fluggerät... ihr wenig Freude entlockt.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

An der Haupthauswand
Eslam & Nasul


Na, dann nicht. Als Nasul wild mit den Flügeln schlägt und dann vom Hut springt, legt der Blonde den kopf etwas schief, versteht dann aber wohl da er wirklich beginnt ihm zu folgen. So geht es dann also doch noch nicht zurück in die Gärten sondern der äußerst machtvoll knuddelbaren Fledermaus hinterher, die Wand entlang. Wobei Eslam schon neugierig ist was Nasul ihm denn da zeigen will. Hat er etwa einen der Gladiatoren für ihn gefunden, als Ausgleich dafür das Zulhamid anderweitig........beschäftigt ist? Eine der besagten schönen, duftenden Nektarblüten oder doch was ganz anderes?
Natürlich könnte man auch mit Magie nachhelfen, aber wo wäre da der Spaß wenn man das immer macht? Und vor allem, so lernt man sich ja auch besser kennen. Und so folgt er weiter, lacht dann hell auf als er das Kunstwerk entdeckt undd dreht den Kopf leicht, dreht sich das Bild in Gedanken um und lacht direkt noch einmal auf, wenn auch leiser. "Jetzt sag bloß das warst du und hast dir beigebracht deinen Namen zu schreiben? Oder hast du dir einen Komplizen gesucht?" Beides würde ihn jetzt nicht völlig umhauen. Nasul ist verdammt klug. Und mit einem kleinen Stift oder Stück Kohle das er heben könnte..........
Eslam betrachtet das Kunstwerk genauer, scheint wirklich angetan davon zu sein.



Am Ritualbaum
(Viderajida, Sajida, Dominga, Mordred)


Mordred nickt bei Viderajidas Ausbruch, aber auch bei dem was Dominga meint, der Blick aufmerksam und einschätzend. Er hebt auch leicht die Hände während er dazu kommt, zeigt das er keine Waffe oder ähnliches trägt. Kein Grund wegen ihm selber welche zu ziehen, egal ob vorhanden oder nicht. Mordred ist ein kleiner Mann, körperlich doch sicher keine Bedrohung für eine solch gewaltige Kämpferin.
"Das kannst du Viderajida, niemand hindert dich daran nach Hause zu gehen,aber lass dir dabei helfen. Erinnerst du dich wo du bist? Warum? " Gehen, etwas das Mordred ganz bewusst so formuliert hat, hoffend das er ihre Aufmerksamkeit zumindest ein wenig bekommt. Wo Dominga schon vom Laufen gesprochen hat. Gehen, laufen....lange Reisen, sehr lange Reisen........."Aber wäre fliegen nicht besser? Die Vorbereitungen beginnen. Morgen früh sind Wege die für andere Wochen dauern würden nur einen Flug entfernt, wenn du jetzt direkt los stürmst ist nichts gewonnen. ganz im Gegenteil."
Nein, mitten dabei wird ihr Fluggerät seine kraft verlieren. Sie wird nicht abstürzen, aber wer weiß wo zwischen hier und Sinoda sie dann landen wird..........Dringt das zu ihr durch?

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

An der Haupthauswand
Eslam & Nasul

Das Kunstwerk ist tatsächlich ein Kunstwerk. Tulamidische Kalligrafie aus bester Hand. Gerade bei näherer Betrachtung erscheint es sehr unwahrscheinlich, dass Nasul es selbst geschrieben hat. Ein paar Striche sind dicker als die Fledermaus selbst. Noch hat ihm auch niemand das Schreiben beigebracht und um Buchstaben derartig zu verschlingen, um daraus ein Bild zu machen wie dieses, ist Handwerkskunst, das man eher nicht in Nasuls bisjetzigen Lebensjahren lernt. Oder die Fledermaus ist äußert talentiert in Kalligrafie.

Deshalb ist Nasul auch auf der dekorativen Stehle dort drüben gelandet, hält sie den Bauch und kugelt sich vor Lachen, auf die Idee, dass er das geschrieben haben könnte. Nur dass man kaum ein Lachen hört. Er hat noch nie darüber nach gedacht, Buchstaben zu schreiben. Er verständigt sich einen nicht normierten Zeichensprache. Nein... er hatte sicher einen Komplizen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 195
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Am Ritualkreis - Weg zurück
Miru und Rahjades

So etwas aneinander gekuschelt gehen sie zurück. Rahjades sagt dann plötzlich unterwegs. "Ich dachte nie, dass ich einmal einen Mann so mögen würde." Kurz darauf blickt sie schon beschämt zu Boden, aber sie musste es einfach loswerden. Vielleicht auch wegen der von Emotionen aufgeheizt Luft beim Ritualkreis.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

An der Haupthauswand
Eslam & Nasul


Der blonde Winzer betrachtet das Kunstwerk aufmerksam, wirft dann einen Seitenblick zur Schmuckstehle auf der sich Nasul vor Lachen kugelt. "Lach du nur, jetzt seh ich es auch. Aber ich hab schon Raben zählen und rechnen erlebt, Schlangen ihre namen buchstabieren." Das Lächeln sieht man ihm dabei aber auch an, hört es ebenso als er sich wieder dem Kunstwerk zuwendet und es noch ein wenig bewundert. Ja, der erste Gedanke war vielleicht doch etwas abwegig, zumindest ein klein wenig. "Ein wahres Kunstwerk, gefällt mir. Da hätte ich mir eher die Finger bei ausgerenkt, verrätst du mir wer dein Komplize ist?"

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 137
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko »

Mit Nadsha am maraskanischen Pavillion
Bespielter Char: Taniele Hjalmarew


Taniele reicht die Pfeife zurück, lässt ihren Blick über die Umgebung wandern. Eine leichte Ungeduld überkommt sie beim Anblick der emsigen Vorbereitungen.

Ihr Blick senkt sich und schaut Nadsha halbtadelnd an.
"Natürlich nicht.
Das macht dich nur zu einer von uns."

Auf welche Hexe trifft das nicht zu?
Aber auch Taniele will mehr und angelt ihrerseits nach der Pfeife.

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 127
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Mit Taniele am maraskanischen Pavillion


Nadsha nahm einen weiteren Zug. "Viel ist da nicht mehr drin, glaube ich", bemerkte sie, während sie die Pfeife an Taniele zurückreichte.

Nicht, dass sie noch mehr gebraucht hätte. Ein bisschen war es, als ob das Rauschkraut die Bilder aus der Vision wieder zurückbrachte. Dazu war die frei fließende Magie auf dem Gelände inzwischen spürbar wie die Hitze eines lodernden Lagerfeuers und auch Tanieles Ungeduld war Nadsha nicht entgangen. "Meinst Du, wir sollten uns auf den Weg machen?"

DriveZ
Posts in topic: 199
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Auf dem Weg zum Ritualort
Rahyades, Miru

Miru kommt bei ihren Worten aus dem Tritt und stolpert, bevor er sich wieder fängt.
Dabei breitet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. Nur das ihr Blick zu Boden geht, irritiert ihn. Schämt sie sich deswegen?, versucht er das irgendwie einzuordnen.
Die Hand auf ihrem Rücken gleitet langsam wieder in ihre Hand, während er sich zu ihr dreht und dann auch nach ihrer anderen greift. Sodass sie, sich gegenüber stehen, so sie nicht zurückweicht. Sein Blick sucht den ihren, in der Hoffnung das dort mehr erkennen zu können.
"Ich habe mich auch noch nie so gefühlt. So verbunden. Nicht auf diese Weise.", versucht er in Worte zu fassen, was er fühlt.

-----------------------------
Zufällig übers Gelände streifend, fernab großer Gruppen
Yussuf, Mirhiban

Mirhiban krault Yussuf dann tatsächlich ausführlich, zwar weiß sie zu beginn nicht so recht, wie sie so einen Raben am besten streichelt, aber da hat Aufmerksamkeit noch nie geschadet. "Weißt du manchmal würde ich gerne so gut mit all den Menschen um mich umgehen können, wie die anderen....", meint sie und fühlt sich bereits recht erschöpft. An einer freien Stelle lässt sie sich ins Gras sinken, beobachtet die Vorbereitungen mit einem Auge. "Aber dafür komme ich recht viel herum. Reist ihr beide eigentlich viel?", lässt sie ihre Gedanken ein wenig schweifen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »


Zufällig übers Gelände streifend, fernab großer Gruppen
Yussuf, Mirhiban


Ach, dem Raben gefällt das Kraulen auf die eine oder andere Art. Aber Brustgefieder ist, wie die aufmerksame Kraulerin merkt, besonders gut. Wir haben echt den besten Teil vom Deal. Wir werden gekrault, aber niemand erwartet das gleiche von uns.

"Findest du denn, dass du es nicht kannst?" krächzt der Rabe. "Mit Menschen umgehen, oder gerne Menschen um sich haben ist auch nicht das gleiche."

Als sie so erschöpft ins Gras sinkt, spielt Yussuf mit dem Schnabel ein wenig mit einer ihrer Strähnen. "Nein, eigentlich eher nicht. Also, manchmal schon. Aber sie hat ihre Pflichten - das ist unsere längste Reise seit einiger Zeit. Reist du weil du etwas finden willst, oder gehst du von etwas weg?"
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 195
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Zufällig übers Gelände streifend, fernab großer Gruppen
Yussuf, Mirhiban

Rahjades bleibt dann stehen und erwidert den Blick, wird aber etwas rot. "Ja verbunden wie ...ein Bruder. Glaub ich, ich hatte ja noch nie einen oder andere Familie." redet sie jetzt wild darauf los. "Tut mir leid, es...es verwirrt mich." Ihr Herz klopft etwas schneller, doch so recht kann sie es nicht einordnen, was diese Gefühl soll. Bisherige männliche Begegnungen liefen immer gleich, interessant war nur ihr Körper. Sie beginnt etwas zu zittern und unbemerkt läuft eine Träne ihre Wange hinab. Hexer sind so anders
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

DriveZ
Posts in topic: 199
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Zufällig über das Gelände streifend fernab großer Gruppen
Rahyades, Miru

Miru hält weiterhin ihre Hände, hat keine Ahnung was er antworten soll, so blickt er sie zunächst verträumt an.
Wie ein Bruder..., er hatte zwar Geschwister gehabt aber das war so lange her, dass er sich schon gar nicht mehr Recht daran erinnert.
"Es muss dir nicht leid tun. Ich rede gerne mit dir. Du weißt so viel über all das hier und bei dir fühle ich mich sicherer.", gesteht er, wobei er seinerseits wieder rot wird. Da bemerkt er ihr Zittern und kurz darauf die Träne. Instinktiv macht er vorsichtig einen Schritt nach vorne, auf sie zu und lässt seine Rechte sanft aus ihrer Hand gleiten, um die Träne vorsichtig von ihrem Gesicht fortzuwischen, wobei er sie verzagt mustert aus Angst Schuld an ihren Tränen zu sein.

-----------------------------
Im Gras sitzend, in Sichtweite des Brauortes
Yussuf, Mirhiban

Und Mirhiban ist aufmerksam, was das Kraulen angeht. "Vor allem um mich haben. Aber umgehen fällt mir auch oft nicht leicht....", meint sie leise und zuckt dann mit den Schultern. "Ich reise, weil ich gerne unterwegs bin. Ich glaube an einem einzigen Ort würde ich mich gefangen fühlen, wie diese bunten Vögel, die manche adelige in diesen Käfigen halten."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Gesperrt