Hexenfest in Al´Anfa

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
DriveZ
Posts in topic: 199
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Festkreis
Rahjades, Avessandra, Katjenka, Miru, Eslam, Dolorita, Mirhiban

Mirhiban wiederum beugt sich gerade zu der Schildkröte mit Nasul. "Ich bin Mirhiban.", antwortet sie dabei auf die Vorstellung, ohne jedoch groß aufzusehen, hatte sie den Mann doch schon gesehen, als sie dazu gekommen ist. "Und wen willst du mir da Vorstellen?", fragt sie Nasul dann, während sie die Schildkröte mustert.


-----------------------------
Im Festkreis
Rahjades, Avessandra, Katjenka, Eslam, Dolorita, Mirhiban, Miru

Miru denkt nach und wirkt wieder etwas verlegen. "Ich weiß nicht. Ich soll hier her kommen und an dem Fest teilnehmen. Danach gehe ich wahrscheinlich nach Hause.", antwortet er ehrlich.

Ricpaktu mustert auch Mirhiban und beschließt auch sie zu tolerieren. Dann geht sie wieder auf Eslam zu und stupst ihn auffordernd an. Kraulen kann dieser Mensch.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 133
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Südlicher Nebengarten, Feuerschalenkreis
(Viderajida, Dominga, nahe einigen anderen Hexen)

Viderajida schaut auf das Etui. "Was ist das?" fragt sie skeptisch, schaut dann wieder Dominga an. "Was die Ifritiim bieten, ist die schnelle, einfache Lösung. Die Abkürzung. Du musst nur einen Teil der Schöpfung aufgeben, und schon sind all deine Probleme gelöst." Sie seufzt. "Bin ich bereit, die Schöpfung aufzugeben, um meine Heimat zu retten? Nein - denn ich weiß, dass meine Heimat Teil der Schöpfung ist und mit ihr untergehen würde."
Sie schaut wieder auf das Etui. "Was die mögliche Unterstützung angeht - die einzigen, die uns helfen würden, sind also diejenigen, denen ich nicht vertrauen kann; und diejenigen, die das Wissen der Chimäre nicht an sich reißen würden - diese Weißen - würden uns nicht helfen. Nun... vielleicht kann ich die ein oder andere Schwesterbruder für meinen Plan gewinnen. Und je kleiner die Gruppe ist, desto besser werden wir uns verbergen können."
Sie schaut wieder Dominga in die Augen. "Hast du je versucht, einen deiner Bücherzauber auf natürliche Art zu weben? Deine Umgebung nicht mit Kraft und Macht deinem Willen zu unterwerfen, sondern den Zauber auch von der Umgebung formen zu lassen, ihn in die Schönheit der Welt einzufügen?"
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Djamilla, Raike, nahe einigen anderen Hexen


Djamilla streichelt behutsam den schlafenden Raben, der inzwischen in ihrem Schoß liegt. Na, der wird wohl nicht der richtige sein für Theodor... "Für einen so prächtigen Vogel wird das bestimmt nicht schwer sein. Doch er möchte sicherlich eine Räbin, die ihm ebenbürtig ist!"

Zum Thema Eigeborene schaut sie kurz zu den anderen Hexen. "Ja, das scheint nicht ungewöhnlich zu sein. Dass Mutter und Tochter eigeboren sind. Wir haben wir auch so ein Pärchen auf dem Fest. Was haltet Ihr davon, wenn wir zu denen rüber gehen? Ihr kennt sicher auch schon einige von ihnen." weist sie zu Miru und Rahjades, Eslam, Mirhiban und ein paar anderen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 159
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Djamilla, naje einigen anderen Hexen


Er ist ein richtiger Carmeur aber ja. Er will die perfekte Räbin für sich finden aber bisher war noch nicht die richtige da. Raike kichert etwas.

Das klingt nach einer guten Idee. Raike nimmt noch etwas Käse, steht auf und lächelt Djamilla an. Wo kommt Ihr denn eigentlich her?

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 174
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ort: Maraskanischer Pavillon
Anwesende SC: Marissja
Anwesende NSC: Polymachos, Der schwarze Löwe


„Liege ich denn falsch?“ fragt Polymachos. Seine Muskeln zucken leicht, als Marissja ihn berührt.

Der Löwe grinst.
„Oh, geradezu animalisch.“ antwortet er, mit einem glühenden Blick aus halb geschlossenen Augen.

***

Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Zulhamid, Sajida und Shiko


Sajida schmunzelt.
„Korgeweihte.“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ihre Impulsivität ist meistens von Zorn getrieben, meiner Erfahrung nach.“

Sie nickt. Er darf sie was anderes fragen.
„Ja, die Familie ist bekannt. Ein Mann aus dieser Familie ist zur Zeit Flottenadmiral. Wieso fragst Du? Woher kennst Du die Familie?“

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 70
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Ort: Maraskanischer Pavillon
Anwesende SC: Marissja
Anwesende NSC: Polymachos, Der schwarze Löwe


Marissja lächelt den Zyklopäer an. Ich denke nicht! Als Polymachos Muskeln zucken fragt sie ihn charmant.Seid Ihr solche Berührungen nicht gewohnt?
Die Bornländerin schaut den Löwen prüfend an…

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Im Festkreis
Eslam, Dolorita, Mirhiban, Miru, Rahjades, Tanilie & Nasul

Nasul macht den Mund auf um Mirhiban zu antworten, aber er seine Art hat sich darauf spezialisiert Töne aus zu stoßen, die Menschen nicht hören kommen. Deshalb kommt da nichts. Vielleicht sollte er doch schreiben lernen, dann könnte er versuchen Namen durch wilde Gesten zu buchstabieren? Aber statt dessen, rammt er seinen Ellenbogen an Mirus Bein. Sag's ihr. Ricpaktus Namen.

Zu Dolorita schaut er auf und ihren Tier ganz da oben. Zulhamid hat immer Angst, dass Spinnen ihn fressen. Das kann Nasul so gar nicht nach voll ziehen. Er hat eher Angst, dass Katzen ihn fressen. Ein Blick auf Valpo und Eslam, die sind beide viel größer und kräftigen. Da hat seine Hexer keine Angst verspeist zu werden.


Am Rande des Feuerschalenkreises
Sajida, Shiko & Zulhamid

"Och, Admiral gleich?" Auf ihre Frage scheint er ein bisschen nachzudenken. Er sollte hier sich sehr genau überlegen, was er sagt, schließlich hat er keine Ahnung, welche Verbindungen die Eigeborne hat. Am Ende bringt er Emilio noch in Schwierigkeiten. "Ich hab zu Hause zufällig von ihr gehört. Und dabei kam die Frage auf, wie es ihnen hier geht. Ich hätte zwar nicht erwartet selbst Al'Anfa mal so nahe zu sein, aber wenn ich schon einmal hier bin und jemanden aus der Gegend treffe, dachte ich, ich frag einfach mal nach, wie es der Familie so geht." Er lächelt ein bisschen unsicher. Sie wird schon merken, dass er sich eigentlich vom al'anfanischen Intrigenspiel fernhalten möchte.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Djamilla, Raike, Mordred, nahe einigen anderen Hexen


Keine Ablehnung, trotz des Themas. Kurz zögert Mordred noch, dann tritt er aber wirklich dazu. "Verzeihung, stör ich? Ich habe zufällig einen Teil des Gesprächs mitbekommen und war mir nicht sicher."


Im Festkreis
Eslam, Dolorita, Mirhiban, Miru, Rahjades, Tanilie & Nasul


Nasuls Darbietung amüsiert Eslam schon ein wenig. Und er hat nicht vor Zulhamid zu fressen. mal beißen sicherlich, und anderes, aber nicht fressen. Und Valpo ist zwar valpo, aber so weit das er Nasul wirklich mal fressen würde kommt es dann doch nicht. Auch wenn die beiden manchmal eben wie Katz und Maus sind, wobei es manchmal schwer zu erkennen ist wer da jetzt wen gerade ärgert.

"Er möchte etwas von dir." Merkt der Blonde gen Miru an als Nasul so auf sich aufmerksam macht, kommt dann auch der Geste der Schildkröte nach und beginnt diese wieder ein wenig zu verwöhnen. Genau an den richtigen Stellen wo sie es haben möchte und dementsprechend darauf reagiert.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 159
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Djamilla, Mordred, nahe einigen anderen Hexen


Oh entschuldige. Ich hab Euch nicht bemerkt. Nein Ihr stört nicht. Wie lange steht Ihr denn schon da? Raike wird etwas rosig auf den Wangen. Da war sie wohl zu sehr ins Gespräch vertieft...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Djamilla, Mordred, nahe einigen anderen Hexen


"Seid der Ansprache dieser Blume Palmyramis, deswegen war ich mir auch nicht sicher ob ich störe." Antwortet Mordred, deutet dann zurück zu den Schaustellern, weiter, er ist eben zufällig gerade in dem Moment hier vorbei gekommen. Er zuckt leicht mit den Schultern. "Leben und Tod gehören zusammen, Langlebigkeit kann nicht nur ein Segen sein, das stimmt schon. Das übersehen viele die nur auf die Vorteile schauen. Aber das macht die Zeit mit denen die wir lieben nicht weniger wertvoll, ganz im Gegenteil. Sie ist umso kostbarer. Und sich darauf einzulassen ist mutig, Ihr habt sicher viele glückliche Jahrzehnte vor Euch." Mit der freien Hand kramt er auch wieder ein paar der in Seodenpapier gewickelten Bonbons heraus, hält die Raike hin, dann ebenso Djamilla.

Süße Karamellbonbons, mit Vanille verfeinert.

Und wer ganz genau aufpasst dem könnte das "Wir" auffallen, bei denen die wir lieben. Nicht mit denen die ihr liebt. Muss nichts bedeuten, könnte aber. Und hallo, Elfenblut.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 174
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ort: Maraskanischer Pavillon
Anwesende SC: Marissja
Anwesende NSC: Polymachos, Der schwarze Löwe


„Hm?“ Offenbar ist ihm gar nicht bewusst, dass seine Muskeln auf die Berührung reagiert haben.
„Ihr müsst eine sehr feine Wahrnehmung haben, wenn Ihr so kleine Bewegungen spürt, dass sie mir gar nicht selbst auffallen.“ Er lächelt.
„Nun, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir diese Art Berührung allzu fremd wäre.“ sagt er ganz offen. Warum auch nicht? Er ist ein Held der Arena. Es gibt viele, die ihn bewundern und ihm nahe sein wollen. Das hatte die Hausherrin im Grunde ja auch durchscheinen lassen, als sie sagte, dass die Kämpfer ihnen „zur Verfügung“ stünden. Und er ist auch stolz darauf, begehrt zu werden.
Er tritt noch ein kleines Stück näher und ergreift ihre freie Hand.
„Eure Hände sind kühl.“ er schließt ihre Hand in seinen ein.


Der Löwe schaut sie fragend an.
„Stimmt etwas nicht, Sigñora?“ Auch er kommt etwas näher und tritt dabei mehr an ihre Seite, da Polymachos nun schon so nah vor ihr steht.

***

Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Zulhamid, Sajida und Shiko


Sajida sieht ihn prüfend an.
„Ach, und was hört man bei Dir zu Hause so? Es muss ja sehr spannend sein, wenn Du Dich nach dem Befinden der Familie erkundigst. Normalerweise kennt man sie außerhalb Al‘Anfas nicht wirklich.“
Zulhamid kann sehen, dass sie denkt, dass die Frage nicht so beiläufig plaudernd gemeint war, wie er versucht es jetzt darzustellen.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 70
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Ort: Maraskanischer Pavillon
Anwesende SC: Marissja
Anwesende NSC: Polymachos, Der schwarze Löwe


Ja, ich bin sehr feinsinnig…haben Euch das meine Augen nicht schon verraten? Marissja lächelt Polymachos ebenfalls an. Seid Ihr auch versiert Berührungen zu geben und angenehme Gefühle zu bereiten? Oder nehmt Ihr sie nur in Empfang?
Die blonde Nordländerin hat inzwischen den Blick vom schwarzen Löwen gelöst und antwortet ihm.
Alles in Ordnung…alles bestens…
Marissja gibt dem Zyklopäer gerne ihre Hand und riecht sinnlich an seinem Körper…

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 195
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Im Festkreis
Eslam, Dolorita, Mirhiban, Miru, Rahjades, Tanilie & Nasul


"Ich werde wohl Al'Anfa verlassen. Hier hält mich wenig" Sie zuckt etwas mit den Achseln und wendet sich dann an Miru. "Ist das weit zu dir nach Hause? Andererseits dürfen wir bald fliegen hat Zulhamid gesagt."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Am Rande des Feuerschalenkreises
Sajida, Shiko & Zulhamid

"Sie fahren viel zu See hab ich gehört. Wollen sich versilbern lassen oder wie das heißt." Zulhamid schaut leicht treuherzig auf. "Und das ist Al'Anfa ja? Ich sag erst etwas, wenn Du etwas sagst?"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17283
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Südlicher Nebengarten, Feuerschalenkreis
(Viderajida, Dominga, nahe einigen anderen Hexen)
"Eine Brille. Mit dem richtigen Wort öffnet sie dir den Blick auf magische Gewebe und deren Strukturen. Es ist ein Analys darin gebunden, sehr mächtig, sehr alt. Du kannst ihn ausprobieren, er regeneriert sich einmal am Tag, Ich denke man könnte zumindest solche Unterstützung bekommen... Und nein ich vertraue den Leuten, die ich mitbringe schon, nur eben nicht zu 100% je nachdem was da liegt. Würdest du das bei jeder Schwester?"
Den Blick erwidert sie. "Ja bei ein paar wenigen. Und wie gesagt... manche Dinge sind besser und richtiger, wenn sie sich einfügen. Wenn meine GEfühle und die Situation sich einfach entwickeln. Ein Ganzes werden. Aber bei BEschwörungen... fühlt sich diese Unterwerfung richtiger an..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 174
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ort: Maraskanischer Pavillon
Anwesende SC: Marissja
Anwesende NSC: Polymachos, Der schwarze Löwe


„Oh, ich kann sie auch geben.“ raunt Polymachos Marissja zu.
Er legt ihre Hand, die er gerade noch hält, nun auf seine Brust. Dort hält er sie mit einer Hand fest. Die andere Hand bewegt sich, nur einen Hauch breit von ihrer Haut entfernt, ihren Arm hinauf, zu ihrer Schulter. Dort angekommen setzt er Zeige- und Mittelfinger sanft auf und fährt langsam ihre Seite herab.

Der Löwe runzelt kurz die Stirn, versucht aber sein Glück - immerhin hat sie ihn nicht weggeschickt, nicht wahr? - und macht Anstalten herauszufinden, ob die schöne Blondine einer ménage à trois abgeneigt ist. Er tritt hinter sie, ähnlich dicht, wie der Zyklopäer nun vor ihr steht. Mit der Rückseite von Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand fährt er ihre Wirbelsäule hinauf. Dabei ist er ähnlich sanft wie Polymachos.

***

Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Zulhamid, Sajida und Shiko


„Allerdings, das ist Al‘Anfa!“ lacht Sajida.
„Vor allem, wenn man sich so in die Karten schauen lässt, wie Du.“ Sie streicht ihm sanft eine leicht lockere Strähne aus der Stirn.
„Zumindest merke ich, dass Du Dich in dem Zusammenhang vor dem üblichen Al‘anfanischen Gerede fürchtest. Also muss etwas mehr dahinter stecken, als Du sagst. Sonst würde jemand, der zumindest dem ersten Anschein nach nicht viele Verbindungen hierher hat, nicht so gezielt fragen.“
Sie lacht kurz leise.
„Eigentlich doch sehr Feqz-gefällig, nicht wahr? Quid pro quo, wie man auf Bosparano sagt.“

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 70
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Ort: Maraskanischer Pavillon
Anwesende SC: Marissja
Anwesende NSC: Polymachos, Der schwarze Löwe


Hmmm, das fühlt sich tatsächlich gut an…haucht Marissja während Polymachos ihre Seite herab streicht und der Löwe ihrem Rücken einen wohligen Schauer beschert…spielt ihr Zeigefinger ihrer freien Hand an den Schulterblättern des Zyklopäers…genießerisch schließt die begehrenswerte Nordländerin ihre Augen…

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17283
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Im Festkreis
Eslam, Dolorita, Mirhiban, Miru, Rahjades, Tanilie & Nasul
"Wenn ihr wollt. Besucht Brabak. Ich denke man kann mit recht sagen, dass es Al'Anfa nicht zu sehr mag... Ich habe das damals auch so gemacht..."
Sie schaut auch interessiert bei der Frage nach seiner Herkunft.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 174
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ort: Maraskanischer Pavillon
Anwesende SC: Marissja
Anwesende NSC: Polymachos, Der schwarze Löwe


Der Löwe grinst Polymachos über die Hexe zwischen ihnen an. Er legt eine Hand auf ihre Hüfte, mit der anderen krault er ihr Genick.
„Nun, drinnen oder draußen?“ fragt er den Zyklopäer.
„Die Dame darf wählen.“ meint der Angesprochene amüsiert und sieht kurz Marissja in die Augen. Er löst dabei seine Hand von der ihren, und greift leicht unter ihr Kinn um es anzuheben.

DriveZ
Posts in topic: 199
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Festkreis
Rahjades, Avessandra, Katjenka, Eslam, Dolorita, Mirhiban, Miru

Miru wird wieder etwas blass, als sie das mit dem Fliegen erwähnt.
"Ich glaube ich laufe Lieber.", wehrt er leise ab. "Es sind etwa drei Tage bis nach Hause, vielleicht ein paar mehr. Willst du nicht mitk....", setzt er zur Frage an und hüpft plötzlich erschrocken, als er so angestoßen wird. Erschrocken, blickt er sich um und lächelt bei Nasuls Anblick erleichtert.
Als Eslam das dann anmerkt nickt er, scheint aber etwas überfordert. "mitkommen? - Also du in meine Heimat?", beendet er dann seine Frage an Rahjades. Wird dann aber auch gleich wieder auf Nasul aufmerksam, beugt sich zu ihm, versucht zu spüren was dieser ihm sagen will. "Hmmm?" - "Ach so sie heißt Ricpaktu.", antwortet er dann nicht ohne ein stolzes Lächeln, wendet dann aber seine Aufmerksamkeit auch wieder Rahjades zu.

Ricpaktu genießt die neuerlichen Streicheleinheiten. Davon kann es nie genug geben, findet sie und bewahrt ansonsten einfach die Ruhe. Was soll schon großartig passieren, wenn sich ihr Kleiner nicht wieder in Schwierigkeiten bringt.
-----------------------------
Im Festkreis
Rahjades, Avessandra, Katjenka, Miru, Eslam, Dolorita, Mirhiban

Mirhiban grinst bei der Reaktion des sichtlich überforderten Jünglings. "Hallo Ricpaktu.", meint sie. "Wer ist sie denn, dass du sie mir so gerne vorstellen willst?", fragt sie Nasul neugierig.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 70
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Ort: Maraskanischer Pavillon
Anwesende SC: Marissja
Anwesende NSC: Polymachos, Der schwarze Löwe


Das ist sehr nett von Euch!
Marissja sieht Polymachos sinnlich in seine schönen haselnussbraunen Augen und lässt sich dabei vom Löwen kraulen.
Ich bin dafür, dass wir uns ins Labyrinth zurückziehen… flüstert sie verführerisch.
Die Tsatuaria-Anhängerin lässt ihr Kinn vorübergehend anheben…versucht dann mit ihrem Mund den Zeigefinger des dunkelhaarigen Zyklopäers zu erhaschen um kurz daran mit ihren weißen Zähnen zu knabbern…

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Im Festkreis
Eslam, Dolorita, Mirhiban, Miru, Rahjades, Tanilie & Nasul

Nasul hält eine Daumenkralle hoch. Formt mit den Flügeln einen Kreis oder unsichtbare Kugel und 'beißt' rein. Dann hält er zwei Daumenrkallen hoch, lässt sich auf den Rücken fallen und macht nichts. Gar nichts. Entspannt. Atmet ruhig. Lässt jeden Muskel los. Absolute Ruhe.

Am Rande des Feuerschalenkreises
Sajida, Shiko & Zulhamid

"Hm..." Zulhamid fühlt ihren Finger nach und hält den Kopf leicht schief. "...mein Urtulamidya ist besser. Aber ja... genau eine Verbindung, neben Euch..." Wie er sie ansieht scheint er ein bisschen darauf zu hoffen sie ihm nicht den Kopf abbeißt. "...ich habe jemanden getroffen, der diese Familie... sagen wir näher kennt und ich mag ihn, deshalb dachte ich, ich könnte ihm helfen. Weil dieser jemand wohl nicht mehr so bald nach Al'Anfa kommt." Vielleicht hilft hier ja so etwas wie Welpenschutz. Weder hat er Ahnung vom Imperium noch will er sie kriegen, während einer seiner Finger unschuldig leicht über ihre Seite streicht.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 174
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ort: Maraskanischer Pavillon
Anwesende SC: Marissja
Anwesende NSC: Polymachos, Der schwarze Löwe


Polymachos lässt das gerne zu und schenkt ihr ein Lächeln zum Dahinschmelzen, bevor er ihr einen sehnsuchtsvollen Kuss auf die Stirn gibt.
„Eine gute Wahl.“ befindet er. Löwe, der gerade den Duft von Marissjas Haaren aufnimmt, lässt ein zustimmendes Brummen vernehmen.
Die beiden Männer tauschen über ihren Kopf hinweg einen triumphierenden Blick miteinander aus.
Sie verlassen gemeinsam den Pavillon, wobei sie die Bornländerin in die Mitte nehmen. Der Löwe hat immernoch eine Hand in Marissjas Nacken, während Polymachos eine Hand tief unten auf ihrem Rücken platziert. Was die beiden mit ihrer jeweils freien Hand machen, sieht man vom Garten aus nicht, aber ihre Körper sind im Gehen beide deutlich der Frau zugewandt. Sie erreichen das Labyrinth und verschwinden lachend darin …


***

Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Zulhamid, Sajida und Shiko


„So, so … er kennt sie also.“ Sajida sieht ihn prüfend an und bewegt sich leicht, als Zulhamids Finger über die nackte Haut ihrer Seite streicht.
„Der Sohn des Flottenadmirals ist vor einer Weile davongelaufen. Das war eine Weile Thema unter den wohlhabenderen Fanas.“ erzählt sie und beobachtet Zuls Reaktion. Männchen die Köpfe abzubeißen ist ja nun eher Sache der Spinnen. Das wird sie also nicht tun.
„Soll ein attraktiver junger Mann gewesen sein. Die Mutter war lange am Boden zerstört, weil ihr Kind einfach so verschwunden ist. Sagt meine Mutter. Sie ist vor allem als Hebamme tätig. Ich bin gerade nicht sicher, ob sie ihn auf die Welt geholt hat, und die Mutter des Jungen daher näher kennt. Aber ich weiß zumindest, dass die Frauen, denen sie hilft, ihr sehr viel erzählen. Da bekommt man einiges zu hören, was nichts mit Entbindung und Schwangerschaft zu tun hat.“ erzählt sie.
„Der Vater hingegen soll tief enttäuscht sein, weil sein Sohn aus seiner Sicht desertiert ist. Er sollte wohl auch Offizier werden. Anscheinend war da wohl auch eine Hochzeit auf den Silberberg angedacht, was natürlich jetzt auch hinfällig ist. Wobei ich das auch nur durch meine Cousine weiß. Sie ist Seekriegsmagierin.“

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »


Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Djamilla, Mordred, nahe einigen anderen Hexen


"Ah, Herr Dschinn. Entschuldigt, meine von der traumhaften Zeremonie geblendeten Augen hatten Euch zunächst nicht wahrgenommen. Tretet gerne hinzu.

Wie unser Bruder aus dem Norden schon sagte, bin ich aus dem zauberhaften Palmyramis, westlich von Aranien."


Sie streichelt noch mal den schlafenden Raben in ihrem Arm. "Welche Weggefährtin bleibt wohl für immer...?" meint sie nachdenklich. "Wie viele Jahre wandert Ihr nun schon Satuarias Erde, Mordred?"

Das Bonbon nimmt sie mit dankbaren Nicken an. Eine seltene kleine Kostbarkeit.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Am Rande des Feuerschalenkreises
Sajida, Shiko & Zulhamid

Nein, offenbar will oder kann Zulhamid es nicht verbergen, dass er diesen Sohn vielleicht kennt. Besonders dieses leichte - vielleicht etwas verträumte - Nicken bei der Erwähnung, dass dieser attraktiv sei. Seine Augen nehmen eine gewisse Traurigkeit an, als die betrübte Mutter erwähnt wird, auch wenn vermissen besser ist als verstoßen.
"Er ist nur in der Sicht seines Vaters desertiert?" Das klingt ja fast wie eine gute Nachricht. Auf seine Frage, ob er desertiert sei, hatte Emilio mit: 'Nein, ich bin nur bei Nacht und Nebel davon.' geantwortet. Was eher nach dem Klassiker beim Desertieren klang...

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 159
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Djamilla, Mordred, nahe einigen anderen Hexen


Die Eigeborene nimmt das Bonbon entgegen und stopft es sich direkt in den Mund. Hmmm lecker... Dankeschön. Ich war noch nicht wirklich in Aranien. Dann aber lässt sie Mordred erstmal reden und mampft glücklich ihr Bonbon.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 137
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko »

Am Feuerschalenkreis
Rahjades, Miru, Eslam, Mirhiban
Bespielter Char: Taniele Hjalmarew


Tanieles linke Augenbraue hebt sich mit skeptisch fragendem Gesichtsausdruck.
"Wie sagt man? Abwarten und Tee trinken?" Woher sollte sie auch wissen wie das Fest weiter geht. Sie kommt nicht aus der Gehend und ein Hexenfest in der Größenordnung hat sie bisher auch nicht erlebt.

Sie nippt nochmal an ihrem Weinglas und macht den näher kommenden Platz. Gerade als Mirhiban näher kommt, macht sie ein paar Schritte zur Seite, beobachtet neugierig und amüsiert das Zusammenspiel von Schildkröte und Fledermaus.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Im Festkreis
Rahjades, Avessandra, Katjenka, Eslam, Dolorita, Mirhiban, Miru


Drei tage zu Fuß durch den Dschungel......."Nur Fliegen ist schöner." Merkt der Winzer an, widmet seine Aufmerksamkeit dann auch wieder Ricpaku, Valpo, Nasul und eventuell anderen der vertrauten. Der Blonde mag kein natürlicher Tierfreund sein, oder gar Empath, was nicht heißt das er das nicht genießen würde.


Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Djamilla, Mordred, Raike, nahe einigen anderen Hexen


Auch bei Djamilla bedankt er sich, auch wenn er das mit dem "Dschinn" eher über sich ergehen lässt. Aber das Gleichnis ist ihm nicht fremd, nur das er meist seine eher als nichtmenschlich zu erkennenden Spuren besser kaschiert als momentan. Bei der Frage wie lange er schon wandelt wirkt er kurz doch etwas.......nicht nachdenklich sondern einen Moment mehr in sich gekehrt. Offenbar ist ihm selber gerade jetzt aufgefallen wie mehrdeutig das zu verstehen war was er da gesagt hat. "Ein paar Jahre mehr als man mir ansieht, aber nicht so viel mehr. meine Eltern haben sich früh für Kinder entschieden, deswegen ist mein Vater auch erst um die 70 Jahre alt. Vielleicht etwas mehr auch wenn er ungerne zugibt das er die 60 schon überschritten hat."
Kurz wirkt der junge Mischling beinahe etwas bedrückt, dabei aber noch viel glücklicher, eine ähnliche Mischung wie bei Raike kurz davor. "Die Liebe verändert uns, früher wollte ich einfach nur ein wenig Komfort und Luxus aufbauen, ein schönes Leben. Ein paar Jahre ernsthaft arbeiten, etwas für mich aufbauen, langfristig planen und aufbauen, wovon ich dann die nächsten Jahrzehnte gut leben und genießen kann. Und dann kam das Herz dazwischen. Dieses verräterische kleine Ding. Deswegen weiß ich wie viel Mut es braucht sich wirklich darauf einzulassen. Die meisten aus meiner Familie werden zwar nur hundert oder hundertzwanzig Jahre alt ehe sie vergehen, aber der eine oder die andere wird auch deutlich älter. Es lohnt sich zu lieben. Lieber einige Jahre Leben voller Liebe und Glück als nie richtig gelebt zu haben. " Er selber entpackt sich dann auch eins von den Bonbons, immerhin weiß er wie gut sie sind.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »


Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Djamilla, Mordred, Raike, nahe einigen anderen Hexen


"Hmmm..." lässt Djamilla das Bonbon auf der Zunge zergehen. "A'anien 'st imma eine 'eise we't. Besonnes Pamyabad." nuschelt sie beim Lutschen, und grinst dann. Ich warte wohl erstmal, bevor ich weiterrede.

Sie kann ja eh erstmal Mordreds ausführlicher Antwort zuhören. Dass er kein Dschinn ist, weiß sie ja eh. "Die Liebe verändert einen? Ja, vermutlich schon. Aber es kann auch eine Bindung sein, die... schwierig ist. Ich weiß dass es eine Frage ist, an der sich die Geister der Weisen scheiden. Wie ist Euch denn Eure Liebe begegnet?" Meint sie mit einer Mischung aus Nachdenklichkeit und Neugier.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 159
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises
Anwesende: Djamilla, Mordred, nahe einigen anderen Hexen


Na bald kann ich ja Aranien mit eigenen Augen sehen. Die junge Hexe lacht über ihren eigenen Witz und vermutlich hat sie solche Witze schon öfters gemacht.

Mordred lauscht sie aufmerksam und lächelt. Sie mag es wenn über die Liebe gesprochen wird.

Gesperrt