[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Du könntest aber auch einfach nach Hause schweben." Nimmt sie lachend Rauls Bemerkung von eben wieder auf. "Und das ist genau das was ich hören wollte, mein großer Zauberer." Als Belohnung dafür gibt es auch noch einen Kuss, ehe das nächste Lied unter Jubel und Begeisterung angestimmt wird, diesmal etwas weniger schnell und wechseln, aber noch immer alles andere als sanft. Aber besser geeignet sich etwas näher zu kommen. "Dann sind wir uns einig." Raunt sie an Rauls Lippen, ehe sie diese erneut verschließt und seine Hand weiter hinab an dessen unteren Rücken gleitet.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Könnte ich. Aber man wird dabei auch ziemlich seltsam angeschaut. Ich meine schwebende barfüßige Magier... das ist jetzt auch nicht normal," grinst er und freut sich auf die neue Musik, die ein engeres Tanzen erlaubt, was er auch schnell aufnimmt, den Kuss inniger und zärtlicher werden lässt. "Ich auf jeden Fall freue mich auf das Frühstück mit dir, egal wo es ist. Gibt es denn etwas womit ich dein Herz gewinnen kann beim Frühstück?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Normal ist relativ, du könntest einen neuen Trend auslösen." Grinst sie ebenfalls. Den Kuss, der inniger und zärtlicher wird, genießt sie sehr, genießt sie spürbar und erwidert ihn auch ebenso nachdem sie diese neuen Nuancen ausgekostet und für gut befunden hat. "Echte Eier, Schnittlauch, ein paar Mohnblumen fürs Auge, frischer Orangensaft......diese Hexe hat Ansprüche. Aber in deinem Fall ist sie auch gnädig und gibt sich mit allem zufrieden das möglich ist, Hauptsache gemeinsam."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Dann müsste ich noch einen Weg finden mehr Zauberer zu erzeugen. Und wer will das?" Auch er, oder gerade er genießt die innige Zweisamkeit in der Menge und freut sich über ihren Wunsch. "Gute Zutaten, einfach zubereitet. Jetzt finde ich es fast schade, dass ich keine Küche habe um dir das zu zaubern. Aber ich verspreche sogar noch ein wenig mehr..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Och......Das kommt wohl darauf an wie man es angehen würde." Meint sie, ganz und gar unschuldig als er meint wer denn neue Zauberer erzeugen wollen würde. Viel zu unschuldig. "Es muss nicht immer ungeheuer kompliziert sein, gerade bei diesen einfachen Dingen zeigt sich doch das Können des Kochs. aber ich lasse mich auch gerne etwas überraschen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Er muss lachen als sie so unschuldig tut. „Dafür fehlte mir bisher auf jeden Fall die passende Frau. Und würden deine Kinder nicht HExen werden?“ Er schmunzelt. „Ohh ich bin landesweit berühmt für mein ein einziges Gericht. Gut, ich habe mir das von einem Sternekoch beibringen lassen, aber immerhin schmeckt es. Sonst beschränke ich mich auf Heiltränke oder so etwas...“
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Da könnte man sich sicher irgendwie einigen je nach Ergebnis. Männer geben keine guten Hexen ab." Zwinkert sie ihm zu, ehe sein lachen sie ansteckt. "so so, aber ist Kochen nicht auch so etwas wie Alchemie? Was ist dein ein einziges, so berühmtes Gericht?"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Das ist jetzt aber schon gemein. Wieso dürfen denn die Männer keine Hexen sein," fragt er lachend. "Gleichberechtigung und so was? Ich meine ein paar Sachen stelle ich mir als Mann noch schlimmer vor. Aus Besen reiten zum Beispiel," wirft er ein Klischee in den Raum und schaut dann geheimnisvoll. "Da bleibe ich jetzt mal geheimnisvoll. Wenn du das herausbekommen willst musst du dich einmal mit mir irgendwo treffen, wo es eine Küche gibt. Und als ich den Sternekoch das Gleiche gefragt habe, hat er einen Topf nach mir geworfen. Ich vermute also nein..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Ganz einfach, Hexen sind weiblich. Über HexeR lasse ich ja noch mit mir reden, und dann schau ich mir das mit dem Besen mal an." Gibt sie lachend zurück. "Geschickt eingefädelt großer Zauberer, damit hast du dir ein weiteres Date mit mir gesichert, ich bin schon sehr gespannt. Töpfe werfen kann ich allerdings auch, wobei ich das lieber Drohnen machen lasse. Ich selber lass sogar Suppe anbrennen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ich glaube in irgendeiner Kovention wurde es verboten Männer auf Besen zu setzen," meint er lachend und grinst als sie ihm ein weiteres Date verspricht. "Wenn das alles ist, was ich für ein Date tun muss, lerne ich sogar vernünftig kochen. Auch wenn ich gehört habe, dass es einfacher ist, wenn man nicht beworfen wird." Er schmunzelt. "Vielleicht sollten wir einen gemeinsamen Kochkurs besuchen."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Der Genver Kovention? bei dem was so abgeht in der Welt ist die doch so was von letztem Jahrtausend." Gibt sie als Alternative, um das auch direkt amüsiert abzuwinken. "was heißt hier alles? Du hast mich noch nie am herd erlebt. Also gut, ein gemeinsamer Kochkurs, aber wenn wir den Kursleiter dabei in den Wahnsinn treiben oder jemanden vergiften ist es dein Job das wieder zu richten."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Keine Ahnung. So was wie Menschenrechte oder so. Hatte da mal was im Geschichtsunterricht," meint er grinsend.
"Ich dachte eher an so einen Kochkurs für zwei. Vielleicht habe ich dann auch die Chance nicht nur eine tolle Frau zu geniessen sondern sogar ein tolles Essen mit ihr zu geniessen. Und Entgiften kann ich dich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das brauchen werden."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Aaaahhhh! Das muss wohl eine der Stunden gewesen sein wo ich geschwänzt habe." Lacht sie auf, als er vom Unterricht beginnt. das Thema hatten sie ja schon ein wenig. Seinen "Gegenvorschlag", wenn man es so nennen möchte, lässt sie sich dann doch kurz durch den Kopf gehen. "Also gut, macht zwar weniger Spaß wenn wir niemand anderes in den Wahnsinn treiben, aber ich bin sicher das gleichen wir schon irgendwie aus. Zur Not programmiere ich das Lehrprogramm mal eben um."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Tjaa, das ist der Vorteil von großartigen Schulen. Man lernt einen Haufen, den man nie braucht, außer man will in einer Quizshwo glänzen," meint er lachen. "Aber nein. Ich würde da auf jeden Fall einen echten Koch dazu buchen. Aber nur für uns beide. Es macht doch keinen Spaß, wenn man nicht in seine entsetzten Augen schauen kann." Er streicht ihr über den Rücken. "Welche Art des Essens magst du denn am Liebsten?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"mach dir nichts draus, bei all dm Mist der auf der Welt passiert haben noch viele andere diese Stunde geschwänzt. Du würdest also gewinnen." Lacht sie. Immerhin ist er ja ein schlechter verlierer und muss gewinnen. "Klingt schon besser, dieses warme und angenehme Gefühl ihn in sein persönliches Entsetzen zu treiben ist sicher fast so angenehm wie die Zeit mit dir." Aber nur fast, als er ihr über de Rücken streicht sucht sie wieder etwas mehr Nähe, legt eine ihrer Hände an seine Hüfte. "Ich hab eine Schwäche für die asiatische Küche, aber ich glaube für den Anfang sollten wir uns wirklich etwas einfacheres suchen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ramen aus der Tüte mit heißem Wasser übergießen kann ich," meint er lachend und zieht sie etwas näher. "Wobei das sogar nach meinem Begriff des Kochens sehr hart an der Grenze ist. Aber das könnten wir dann ja den Koch fragen. Wobei das ja immer so ein Tanz auf dem Vulkan ist. Zu viel und sie geben auf und zu wenig, dann rollen sie nur mit den Augen..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Ja, hart an der Grenze. Die restlichen Aromatütchen solltest du da auch noch aufreißen." Rät sie ihm gut gelaunt, ehe sie in sein Lachen einstimmt. "Natürlich, Schrecken und Entsetzen muss mit Fingerspitzengefühl nach und nach gesteigert werden. So wie bei diesen alten, guten Grusel- und Horrorfilmen wo die eigene Vorstellung viel schlimmer wird als alles was man hätte zeigen können." Pflichtet sie ihm bei, hat bei dem Gedankenspiel gerade wirklich ihren Spaß. Und als er sie wieder näher zieht lässt sie es zu, kommt ihm dabei sogar entgegen und die Fingerkuppen, ebenso die manikürten Nägel, streichen Raul sachte über den Nacken und durchs Haar des Hinterkopfes. "Ich habe das gefühl, dass wir es schon irgendwie schaffen werden." Und sucht dann seine Lippen für einen weiteren, kurzen Kuss.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Was?!?!? Und ich dachte das wäre immer die knusprige Einlage gewesen..." meint er lachend. "Ich denke auch, dass wir das schaffen werden. Die schrecklichen zwei..." Er spiegelt ihre Geste und streicht ihr ebenfalls über den Nacken, während ihr eine extrem hochwertige Datenbuchse auffallen dürfte, wenn sie ihm so durch die Haare fährt. "Du magst alte Horrorfilme? Lust mal einen gemeinsam anzuschauen? Und wenn ja welchen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Selbst der beste Zauberer lernt nie völlig aus." Pariert sie die knusprige Einlage ohne dabei zu zögern, ".....gefürchtet und berüchtigt auf dem ganzen Globals bei Kochlehrern." Ihre Fingernägel streichen dabei dann auch sachte, behutsam über die hochwertige Datenbuchse, zeichnen ihre Ränder nach wo Fleisch auf anderes trifft. "Mag ich, gerne. Den Film überlass ich dir, aber nichts das auf einem Buch basiert."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Schrecken der vier Herdplatten, Zerstörer ambitionierter Kochträume und Alptraum aller Kochbuchschreiber..." grinst er und schmunzelt dann. "Wieso nicht auf einem Buch basierend," fragt er nach und bei ihrer Berührung merkt sie, wie sich eine Gänsehaut bei ihm bildet. "Wie wäre es mit Conjuring? Der hat keine Buchvorlage wenn ich mich richtig erinnere..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Der Schrecken, bei dem die Köche klappern." Die Frage warum keins nach einem Buch ist leicht zu beantworten. "Die Filme früher hatten nicht die Möglichkeiten von heute, da finde ich oft die Bücher besser als die Verfilmungen. Aber wo es keine Buchvorlage gibt, da ist auch nichts das mir den Spaß daran verbauen könnte." Matrixdesignerin eben, wer weiß was sie schon selber alles programmiert und erschaffen hat, abgesehen von dem was sie schon erzählt. Ganz unabhängig von ihrer modern hexischen Seite. Kurz überlegt sie etwas, grinst dann wieder. "Einverstanden, ich glaub da gab es wirklich keine Romanvorlage."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Das klingt nach einem großartigen Tag. Frühstück vom besten schrecklichen Kochamateur der Stadt, wenn nicht des ganzen Kontinents. Und dann ein schicker Film. Ihr habt hier nicht durch Zufall noch so ein altes Kino irgendwo rumstehen, das man dafür ausleihen könnte," geht er darauf ein und grinst. "So mit Popcorn, durchgesessenen Sesseln..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Klingt nach einem thematisch eng zusammenhängenden Tag, wie geplant." Hält Glinda grinsend dagegen, überlegt bei der Frage dann auch kurz. Nein, nicht nur überlegen, offenbar ist sie für ein paar Augenblicke gedanklich zweigeteilt und gibt wohl noch anderweitig Suchbefehle oder ähnliches. Das merkt er aber auch nur weil sie sich ansonsten so auf Raul konzentriert und auch nicht versucht das irgendwie zu verbergen. "Da gibt es wirklich noch eins, hoch lebe der elfische Denkmalschutz des guten alten Portlands. Das Popcorn müssten wir wohl selber mitbringen, oder nebenan im Trideo kaufen, aber das bekomm ich schon gedreht das die da extra für uns aufmachen. Oder wir fragen seine Hoheit, seiner Familie gehören die Gebäude da. Aber macht sicher mehr Spaß wenn wir uns da reinmogeln."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ohh ich bin auch für das Reinmogeln. Ich meine was wären wir für Hexen und Zauberer, wenn wir nicht tun könnten was wir wollen? Und ein Kino für mich alleine hatte ich noch nie. Du?" fragt er nach und lächelt vorfreudig.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Glinda lacht auf, dreht sich mit Raul einmal, zweimal, während sie tanzen. So das sie danach wieder so positioniert sind wie zuvor. "Bisher noch nie. Die Hexe und der Zauberer, die große Kinomogelei. Ich bin dabei." Lacht sie auf. "Und falls wir doch erwischt werden spiel ich meinen geheimen Hexenjoker aus und du deine Zauberertrickersei."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Er hat auf jeden Fall Spßa am Tanzen und muss erst grinsen, bevor er empört schaut. "Erwischen? Bei so einem Coup. Oder meinst du, dass das Kino eigentlich die Fassade für eine bösartige Aktiivität ist, der wir während des Films auf die Schliche kommen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Dieser empörte Blick erheitert sie, auf positive Weise. Und das grinsen das sich dabei zeigt wird merklich breiter. "Wer weiß, selbst die Besten werden mal erwischt oder haben einen schlechten Tag." Nicht das sie das unterstellen würde, aber man weiß ja nie. "Wer weiß was wir da finden könnten, auf was stoßen. Dort könnten die obskursten Dinge passieren, alles unter dem Deckmantel des Denkmalschutzes. Was etwa, falls dort eine Vampirloge residiert und im Keller ein geheimes Klonlabor gebaut hat? Die stehlen dann überall auf dem Globus DNA-Proben von potentiellen Opfern die ihren Geschmack treffen. Und klonen die dort um sich danach an den Klonen zu nähren. Und die Reste gehen an die Ghule, perfekte Spurenbeseitigung. Absolut schauerlich und bösartig. Anstatt sich einfach Squatter von der Straße zu jagen eine Klonernährung!"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ach. Derjenige, der uns beiden gemeinsam gewachsen ist muss noch geboren werden... Großdrachen vielleicht ausgenommen," meint er dann mit einem Augenzwinkern und lacht dann schallend bei ihrer Beschreibung. "Jetzt müssen wir nur entscheiden welche Rollen wir haben. Werden wir todesmutig aus abgebrochenen Stuhlbeinen Pflöcke schnitzen und todesmutig die Vampirloge ausrotten? Oder wird es ein Horrorfilm, bei dem wir schlussendlich gefesselt langsam zu Tode kommen? Nachdem sie uns durch das Gemäuer gehetzt haben... In einem Horrorfilm haben wir auf jeden Fall schlechte Karten. Sterben da nicht immer die, die sich mögen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Was noch bewiesen werden müsste. Ich programmiere schon mal ein paar Beileidskarten." zwinkert sie zurück, lässt offen was davon sie meint. Um dann in sein schallendes Lachen einzustimmen. "Ja, bei einem Horrorfilm säh es nicht gut aus für uns. machen wir doch einen Agenten- oder Spionagekrimi draus. Wir werden angeworben, ein Angebot das wir nicht ablehnen können. Und dann müssen wir die DNA-probe von wem ganz Besonderen stehlen, an die sie bisher nicht heran gekommen sind. Damit sie weiter Klone leer saugen können und sich brutal an ihnen nähren, statt wie ganz zivilisierte Vampire einfach auf Menschenjagd zu gehen."

Dabei wechselt auch die Musikrichtung leicht. Die Band bleibt die Selbe, aber die holographischen Kunstwerke ändern sich mehr ins Ländliche, dass es passend zu der Saga, welche modern aufbereitet wurde, die passende Geschichte erzählt. Ebenso wie die holographischen Kleidungsstücke der Band.
Ja, das kann man schon als Lied für das alte Irland sehen, gegen die Elfenstaaten, aber immerhin sind sie ja hier wo sie sind. Und in der neuen Demokratie wird man für so etwas auch nicht direkt von den Staatsorganen verfolgt.

OOC: PN ist nicht vergessen. Ich arbeite mich nach und nach überall rein, PNs hab ich generell noch nicht wieder angepackt. Kommt noch wenns weiter gut läuft bei mir.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Das klingt spannend. Und natürlich bekommt der gutaussehende Spion die hübsche Frau und sie fahren auf einem Schiff irgendwo auf dem Meer herum. Oder war das umgekehrt und die hübsche Spionin, bekommt den Mann? Aber davor müssen wir natürlich die Vampirloge betrügen und das Blut mit einem modifizierten Virus versehen, das die Loge ausrottet..."

Er schmunzelt als das Lied beginnt, scheint auf jeden fall die Sage zu kennen. "Die Tuatha de Dannan sind schon ein spannendes Volk. Ich habe da mal mit ein paar irischen Jungs von der East-Coast zu tun. Irischer als jeder Ire und die haben die Jungs und Mädels verehrt. Oder so ähnlich."


PN?, das haben wir doch beerdigt, nicht? Die Akademie läuft noch...
Fear cuts deeper than swords.

Antworten