[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Das, mein Lieblingszauberer, klingt nach einem ganz wundervollen Kompromiss." Stimmt sie zu, sucht nach seinen weiteren Worten wieder einmal seine Lippen, ohne dabei den Blickkontakt abzubrechen. Diesmal nicht nur um sich einen Kuss zu stehlen, sondern ihn auch ebenso bereitwillig und ausgiebig zu teilen. "So wie jetzt gerade? Wenn wir beide daran arbeiten sicher."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"So wie jetzt gerade." Er legt seine Hände auf ihre Hüften, scahut ihr in die Augen. "Und wenn es nach mir geht werden wir noch mehr solcher Momente erleben. Momente bei denen es egal ist, ob wir auf einer Tanzfläche unter 100 Menschen stehen oder alleine auf dem Bug eines Schiffes. Momente in denen ich mich in deinen Augen und deinem Lächeln verlieren kann..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Glinda lächelt, als er das bejaht, verliert sich für einige Momente mehr in seinen Augen und dabei kann er sich sicher sein dass das Drumherum ihr gerade ziemlich gleichgültig ist. "Oder ich mich in dir.....du Charmeur." Ihre Hände legen sich ebenso auf seine Hüften, als der Abstand zwischen ihnen wieder schwindet, sich ihre Körper erst einmal kurz aneinander schmiegen, ehe nach weiteren Momenten erneut ihre Lippen die von Raul suchen. Für einen innigen, gefühlvollen Kuss in den sie auch ihre Hauer ein wenig einbezieht und ihn damit neckt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

„Nun was wäre ich für ein Zauberer, wenn ich dich nicht verzaubern könnte,“ fragt er nach und lächelt. „Und es ist einfach Komplimente zu machen, wenn man nur die Wahrheit beschreibt. Sogar eher nach Worten suchen muss um der Wahrheit gerecht zu werden.“ Den Kuss nimmt er selbstverständlich gerne an, erwidert ihn und sie hat das Gefühl, dass er ihre Hauer liebt. Oder besser alles an ihr.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Deswegen bist du mein Lieblingszauberer. Das gelingt nicht annähernd jedem." Erwidert sie schmunzelnd. Dass er alles an ihr zu lieben scheint, das bedeutet ihr viel. Das kann er auch während des Kusses spüren, das ist etwas das Raul sogar noch anziehender macht. Um dann, als der Kuss endet, noch einmal neckend und sachte nachzusetzen, ehe sie wieder etwas sagt. "Sag ich doch, Charmeur. Worte, die einem fehlen sind die größten Komplimente. Ich weiß nicht wie, aber du hast mich verzaubert. Gerade wirken sogar all die Freuden der Matrix schal und hohl, im Vergleich zu noch einigen Sekunden mehr mit dir."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Und du nennst mich Charmeuer?" meint er mit einem ehrlichen Lächeln, nachdem er sich nur schwer lösen konnte. "Dass ich dich so verzaubern kann und dass ohne Magie ist das größte Kompliment, das du mir machen kannst. Und ich hoffe dass wir aus diesen unvergesslichen Sekunden, Stunden und Tage und mehr machen können. Tage in denen ich Worte suchen kann um dir zu verraten was ich an dir bewundere."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Genau das, mein Charmeur." Bekräftigt sie lächelnd. Als sie sich irgendwie dann doch wieder etwas voneinander lösen. "Das klingt wunderbar, nach etwas das wir erkunden sollten. Ich bin schon sehr gespannt darauf mich von all diesen wundervollen Worten verzaubern zu lassen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ich werde mir alle Mühe geben, dass Netz meiner Zauber so zu weben, dass du dich darin wohler fühlen kannst als in jeder Hängematte," meint er. "Bist du eigentlich noch mit deinem Freund hier für länger verabredet oder darf ich dich in die Stadt entführen? Städte in der Nacht sind immer etwas Besonderes..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Nicht das du dich noch selber darin verfängst, so dass du mir verfällst." Warnt sie ihn scherzhaft, sucht dann noch einmal seine Nähe und auch Lippen. "Ich geb ihm kurz Bescheid, dann werde ich mich von diesem attraktiven, angenehmen Geheimagenten entführen lassen. Wir sollten nur auf frei umher laufende Vampire achten...." Und falls er sie nicht daran hindert, lässt Glinda ihn dann wirklich kurz alleine um Daniel zu suchen. Während die Band weitere irische Musik zum besten gibt. Mal modern aufgelegte ältere Lieder oder Legenden, dann wieder völlig frei erfundenes.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ich könnte dir spontan tausend Sachen sagen, die schlimmer wären, als dir zu verfallen und nur wenige die besser sind..." meint er und erwidert den Kuss, genießt die Nähe. "Ohh ich habe gehört die Sammeln sich alle zu einem großen Schlag. Heute Nacht müssten wir sicher sein..."

Er schaut ihr hinterher als sie in der Menschenmengen verschwindet. Grinst. Verdammt war das eine großartige Frau. Irgendetwas musste er wirklich richtig gemacht haben. Also bleibt er in der Nähe des Platzes an dem sie sich getrennt haben und lauscht noch etwas der Musik, krempelt die Ärmel des Hemdes nach oben, hier drin wurde es wirklich langsam heiß.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Glinda blickt auch noch einmal über ihre Schulter zurück, lächelt, ehe sie völlig in der Menge eintaucht und sich auf die Suche macht. Sich ihrer Wirkung genau bewusst, aber umgekehrt wirkt Raul ebenso auf sie.

Es dauert dann auch nicht lange, die Metamenschenmenge weiterhin am tanzen auf der Tanzfläche, oder auch nur am zuschauen oder zuhören an anderer Stelle, das Glinda mit Daniel im Schlepptau wieder zurück kommt.

Der hat sein Hemd inzwischen zumindest etwas weiter aufgeknöpft als vorher, so dass über der linken Schulter und auch Teile des Brustkorb hinab bunte, keltisch-irische Tätowierungen deutlicher als vorher zu erkennen sein könnten je nach Bewegung oder Blickwinkel. Aber zumindest die gerade verheilende Platzwunde über der Stirn ist neu, braucht auch nur Sekunden um vollkommen verschwunden zu sein. "Schade das ihr schon geht. Danke das ihr beide mich auf andere Gedanken gebracht habt." Dann blickt er kurz zu Glinda, dann grinsend wieder zu Raul. "Brauchst du meine Nummer? Falls dich doch noch jemand vor der großen, bösen Hexe retten muss?" Worauf Glinda lacht, aber Daniel auch einen leichten, mahnenden, Ellbogenstoß gegen die Rippen verpasst.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Raul grinst als er die beiden kommen sieht und schaut nur kurz zur Platzwunde, die Tattoos haben da schon eher seine Aufmerksamkeit. Nur verliert Daniel im Wettbewerb um diese um Längen. Also Lichtjahre.
"Hat mich auch gefreut und ich hoffe doch, dass wir uns mal wieder sehen. Die Welt ist klein." Dann grinst er bei dem Angebot. "Die Nummer nehme ich gerne an, aer wer sagt denn, dass nicht die Hexe vor dem Zauberer gerettet werden muss? Ich sollte mir ein sinistres Lachen angewöhnen," meint er mit einem im Gegenteil sehr sympathischen Lachen und einem Blick zu Glinda.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nicht das Daniel es irgendwie übel nehmen würde, dass Glinda um Längen gewinnt. Kurz holt er wieder sein Kommlink raus und schickt Raul ein paar Kontaktdaten. "Definitiv, würde mich auch freuen." Kopfschütteln grinsend sieht er zu wie Glinda sich dann bei Raul einhakt. "Dann suchen wir unsere filme nach Kategorie "sinnistres Lachen" aus. Da gibt es auch Hexen von denen man lernen könnte......" Und gibt ihm schmunzelnd einen weiteren Kuss.

Daniel muss dabei nun auch auflachen, aber zumindest schüttelt er nicht mehr den Kopf. "Okay, dann rette ich eben wen auch immer vor wem auch immer. oder warne vorsichtshalber die Welt vor, falls ihr gemeinsame Sache macht."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Raul erwidert die Geste und schickt ihm im Gegenzug sein Kontaktdaten, was bei ihm im Prinzip die Geschäftsadressen und Kontakte einer mag. Beratungsfirma mit Spezialisierung auf Suchen sind.
"Oder wir schauen den, in dem der Mafiaboss seine Katze streichelt. Das ist auch ausreichend sinister..." meint er und muss grinsen. "Ich wähle das Tor Nummer drei..." meint er und lässt Glinda sich einhaken. "Sollen wir uns ein Taxi nehmen?" fragt er sie. Nicht, dass er nicht mit dem Wagen da ist, aber dann müsste er den Alkohol wegzaubern...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Daniels Kontaktdaten sind:
Sein voller Name "Dànaidh Cainnech Mac an tSaoi".
Allerdings ohne viel weiteres, definitiv nicht der hoch offizielle Kontakt des Ältesten einer Danaan-Familie. Da fehlen noch einige Titel, Wappen, Symbole und so weiter, ebenso wie die Kontaktadresse die hochoffiziell zum Tir gehört.
Sicherlich könnte er auch das weiter geben, aber wozu? Hier ist der weniger hochofizielle Kontakt doch eher angebracht.

"Schöner Falke, Horus?" Als sich raul dann für Tor Nummer Drei entscheidet lacht Glinda auf. "Akzeptiert." Dann muss sie grinsen. "Ich sollte uns doch einen Heißluftballon bestellen, da du nur standesgemäß mit mir gesehen werden wolltest." Erinnert sie ihn neckend. "Zumindest hat das Schwebetaxi die passenden Modi für die Holoprojektoren parat. Das dürfte standesbewusst genug sein, aber bequemer. Wär sonst schade um den guten Alkohol, wenn einer von uns fahren müsste."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Er nickt bei der Nachfrage Daniels zu. "Zumindest nachempfunden. Sehr aufmerksam."
Bei der Erinnerung zuckt er entschuldigend mit den Schultern. "Ich verspreche diese Hexe nie mehr zu unterschätzen. Wobei Projektoren schon ein ganz klein wenig geschummelt sind," meint er lachend und küsst sie.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Ich kannte mal jemanden, dessen Luftgeister sahen fast genauso aus. Zumindest im Astralraum, so lange sie in niemanden gefahren sind." Erklärt Daniel. Reicht Raul dann noch einmal die Hand, holt sich von Glinda eine halbe Umarmung da diese sich dabei sicher nicht von Raul lösen wird. "Viel Spaß euch beiden."

Glinda grinst bei dieser halben Entschuldigung, lacht dann auf und erwidert den Kuss selbstverständlich. "Natürlich, ein ganz klein wenig Schummelei gehört dazu. Aber du darfst es gerne besser machen." Zwinkert sie ihm zu.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Er erwidert den Händedruck. "Dem Weg folge ich nicht. Ich bin da sehr klassisch ausgebildet worden," meint er, was wohl soviel heißt wie, dass er ein Hermetiker ist. "Danke. Ich kann mir nicht vorstellen etwas anderes zu haben," verabschiedet er sich dann.
"Das nächste Mal," verspricht er ihr mit einem Augenzwinkern "Ein bisschen Schummeln. Ja, ich glaube das finde ich gut. Die Dame, darf ich euch zu eurem Ballon geleiten," wechselt er in eine übertreiben gestelzte Sprache.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Verstehe, gegen eine klasssiche Ausbildung spricht ja auch nichts." Das Thema verscheideneer Magiesichtweisen hatten sie ja auch schon. Und so verschwindet Daniel dann auch wieder in der Menge. "das hoffe ich doch."

"Ich verlass mich drauf."
Erwidert Glinda das Augenzwinkern nach dem Kuss, als er dann so gestelzt daher redet fächelt sie sich mit der freien Hand galant etwas Luft zu. "Ihr dürft, das würde Uns sehr gefallen." Erwidert sie dann im passenden, gestelzten Tonfall, legt ihm dann die freie Hand auf den Oberarm des Arms bei dem sie sich eingehakt hat und lässt sich ganz elegant hinaus zu ihrem "Ballon" gleiten.


Und draußen fährt dann auch, oder landet eher, eins der Schwebetaxis dass seine Motoren herunter reguliert. Aber dafür flackert die holographische Hülle auf, ebenso die weiteren Projektoren die sonst auch Werbung werfen könnten, und zeigen dann das Bild eines bunten Heißluftballons, voll aufgeblasen und beheizt, sich leicht im Luftzug bewegend.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Raul grinst als sie so darauf einsteigt und nickt ihr huldvoll zu, drückt den Rücken noch ein wenig mehr durch und schreitet dann mit ihr in Richtung des Ballons, schwer um Ernsthaftigkeit bemüht. An der Garderobe lässt er sich noch eine dunkelblaue Cabanjacke geben, in der sie auch eine verdecktes Holster entdecken kann, samt dazugehöriger Waffe.
"Ein edler Ballon. Mehr als standesgemäß," meint er lachend, kann nicht mehr ganz ernst bleiben und küsst sie noch einmal, bevor er ihr die Tür aufhält.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

An der Garderobe lässt sie sich eine passende, modische Jacke zu ihrem modernen Zweiteiler reichen. Ja, bei jemand anderen könnte das ganze wohl wirklich eher Typ "Spießige Sekretärin" sein, oder zumindest so wirken, aber bei Glinda wirkt es elegant. Auch weil sie sich gibt wie sie sich gibt.
Als sie das Holster nebst Inhalt entdeckt zwinkert sie ihrem zauberer zu, bei ihr kann er nämlich ähnliches entdecken. Und dann noch ein Elektroschocker, der geschickt in ihrer Handtasche verschwindet.

Den Kuss als er ihr die Tür geöffnet hat, erwidert sie sehr gerne und fällt dafür ebenfalls kurz aus ihrer Rolle, lächelt als sich ihre Lippen voneinander lösen. "Nur das beste für meinen Zauberer, für unsere große Rundreise." Und steigt dann elegant ein, nur um dann nach seinem Hemdkragen zu greifen und ihn zu sich hinein zu ziehen.
Mit einem weiteren Kuss schließt sich die Tür und der standesgemäße Heißluftballon hebt dann auch wie geplant ab.

Um die beiden zu ihren weiteren Abenteuern zu bringen, denn nach Kansas bringt der Ballon sie sicher nicht.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 101
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Er grinst als er auch ihre Waffen sieht. Gegen das Hineinziehen wehrt er sich nicht und lacht als sie eine wenig aus der Rolle fällt. "Dann warte bis wir auf dem Schiff sind meine Hexe." Er freut sich sichtlich auf die weitere Reise.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 102
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Und so fahren sie gen Himmel.

Antworten