Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Chat Taverne im Discord

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Antworten
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Chat Taverne im Discord

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Hey Leute,

ich wusste nicht genau wohin damit, aber wir haben jetzt im Discord eine Ingame Taverne eröffnet als eigenen Textkanal :)

https://discord.gg/bgc5sYz

Der Kanal heißt #dsa-ingame-taverne

Lieben gruß,
Fenia

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Chat Taverne im Discord

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@Garescha
Das ist vielleicht auch etwas für dich und kommt dir mehr entgegen als die Marktplätze. :)

Benutzeravatar
Garescha
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2020 21:36

Errungenschaften

Chat Taverne im Discord

Ungelesener Beitrag von Garescha »

Farmelon hat geschrieben: 18.03.2020 22:21 @Garescha
Das ist vielleicht auch etwas für dich und kommt dir mehr entgegen als die Marktplätze. :)
Definitiv :) Danke!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Chat Taverne im Discord

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bitte sehr.
Ich bin nicht der Discord-Typ, ich schreibe lieber altmodisch in Foren. Aber da werden sich sicher auch welche einfinden.

Antworten