Chat Taverne im Discord

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Antworten
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Chat Taverne im Discord

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Hey Leute,

ich wusste nicht genau wohin damit, aber wir haben jetzt im Discord eine Ingame Taverne eröffnet als eigenen Textkanal :)

https://discord.gg/bgc5sYz

Der Kanal heißt #dsa-ingame-taverne

Lieben gruß,
Fenia

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Chat Taverne im Discord

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@Garescha
Das ist vielleicht auch etwas für dich und kommt dir mehr entgegen als die Marktplätze. :)

Benutzeravatar
Garescha
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2020 21:36

Errungenschaften

Chat Taverne im Discord

Ungelesener Beitrag von Garescha »

Farmelon hat geschrieben: 18.03.2020 22:21 @Garescha
Das ist vielleicht auch etwas für dich und kommt dir mehr entgegen als die Marktplätze. :)
Definitiv :) Danke!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Chat Taverne im Discord

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bitte sehr.
Ich bin nicht der Discord-Typ, ich schreibe lieber altmodisch in Foren. Aber da werden sich sicher auch welche einfinden.

Antworten