Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Naja, es geht ja nicht nur darum. Es geht auch darum, dass man sich irgendwie an das Recht halten sollte. Ich meine sonst kann ja jeder einfach den nächsten erschlagen nur weil er es kann und dann sind wir schneller in Fasar, als wir Türme sagen können."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bei dem Argument überlegt er dann doch etwas länger, nickt schließlich bedächtig und zustimmend. "Ja, das ist wahr. Ohne Ordnung Chaos. Es muss Regeln und grenzen geben um ein funktionierendes Miteinander zu gewährleisten. Welcher Art auch immer, darüber haben schon viele gestritten. Das bedeutet auch, das man die Freiheit des Einzelnen eventuell beschneiden muss um die Freiheit anderer und der Gesellschaft zu wahren." Und schon wieder. Rohal und Borbarad.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Und manchmal, nur manchmal kann man diese Regeln dann auch ein wenig biegen..." meint sie grinsend. "Aber ja in meinen Augen steht die Freiheit der Gesellschaft über der des Einzelnen. Wenn man die absolute Freiheit für einen selbst hat, würde das nur zu unserem vorherigen Thema passen. Auf der anderen Seite. Auch die eigenen Freiheiten sollte man schützen, oder? EIn schwieriges Feld..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Genau, so wahr Feqz dabei helfe." Stimmt er grinsend zu, nimmt das auf und nickt dann verstehend. "Natürlich, so viel Gesellschaftliches lässt sich auf den ewigen Streit der Nandussöhne zurück führen. Ihre Philosophien. Und das zeigt auch einen der gründe warum ich inzwischen der Meinung bin das die Wahrheit zwischen den beiden liegt. Beide Extreme führen schließlich zu nichts Gutem. Irgendwo dazwischen sollte man sich positionieren, jede Gesellschaftsordnung macht das. Und ja, es ist ein Dilemma. Eins das sich nie endgültig oder für alle zufriedenstellend lösen lässt. Die Freiheit des Mörders etwa wird beschränkt um die Gesellschaft zu schützen, damit sich alle anderen ohne Angst vor ihm innerhalb der gesellschaftlichen Grenzen entfalten können."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ja meist liegt die Wahrheit in den Tönen zwischen schwarz und weiß. Vielleicht sollten wir umschwenken und nicht Zauberei sondern Philosophie unterrichten," meint sie lachend. "Habt ihr eigentlich Werke der beiden gelesen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"das sollten wir mal vorschlagen. Dann wird das hier die philosophischste aller Akademien." Stimmt er in ihr lachen ein und nickt schließlich bejahend bei ihrer Frage. "Habe ich, frei verfügbares und auch Dinge für die manche Kirchen mir die Ohren lang ziehen würden. Im besten Fall, im laufe der Jahre sammelt sich einiges an."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ohh ja... ich weiß nur nicht, ob es uns beliebter machen wird," meint sie lachend. "So, so. Die Regeln brechen, ja? Was war denn das Beste?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Eher das Gegenteil denke ich." Grinst Gordovan breit, dann wieder lachend. "Regeln brechen klingt so hart.........sagen wir lieber dass man sie hin und wieder etwas biegen oder drum herum arbeiten sollte. Wie es Feqz gefällt." Um dann kurz mit den Schultern zu zucken. "Schwer zu sagen, erst im Gesamten offenbart sich das Bild, wenn man beides aneinander legt. Auch wenn die Werke des Sphärenschänders schon sehr manipulativ und lockend aufgebaut sind, gefährlich. Und manch eine Kopie dann auch mit den passenden Zaubern belegt um das zu verstärken. Oder welche die abgeändert wurden um den eigenen Zwecken zu dienen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ich bin eine Freundin harter Wahrheiten. Aber ja das ist nicht jedermanns Sache," grinst sie. "Hmm dann anders. Was würdet ihr empfehlen um anzufangen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gordovan lacht auf, erneut, bei ihrer Antwort, erwidert dann ihr Grinsen. "Die Wahrheit ist ein kostbares Gut, wenn man sie erfährt sollte man versuchen nicht den Boten verantwortlich zu machen. Nur weil einem nicht gefällt was man erfährt." Meint er, überlegt dann aber wirklich kurz was er ihr empfehlen sollte. "Gut, ein paar Empfehlungen die unserer Gilde nach nicht verboten sind, aber wo manch ein praiot oder Mitglied der weißen Gilde eine Augenbraue heben würde......."
Rohals Werke sind ja eh offen verfügbar und wirklich gefährliches oder Verbotenes lässt er auch weg. "Und dann gibt es noch das Werk "Vergleichende Philosophie der Nanduskinder, auf Grundlage des Studiums ihrer Schriften". Es ist so trocken wie der Titel klingt, aber sehr aufschlussreich. Der Autor war ein Magierphilosoph der sich mit den Werken der beiden auseinandergesetzt hat ohne eine Seite der beiden zu bevorzugen. So weit ich weiß ist das Werk bei den Weißen auf dem Index, kann aber in Punin zum Studium eingesehen werden. Ebenso an anderen philosophisch angehauchten Fakultäten unserer Gilde."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ja, aber es ist manchmal einfacher den Boten zu töten..." sie hört sich die Empfehlung an und schmunzelt. "Das klingt ja großartig einladend. Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb man Interessantes so trocken verpacken muss? Und warum steht es auf dem Index? Weil es den Nandussohn nicht per se verdammt, sondern ein eigenes Urteil ermöglicht?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Sicher, aber das hilft einem auch nicht weiter." Meint Gordovan schmunzelnd zum Boten, zuckt dann bei der ersten Frage leicht mit den Schultern. "Scheint irgendeine Art naturgesetz zu sein. je interessanter desto trockener muss es aufgearbeitet werden. Das sollte man jemand erforschen finde ich." Dabei zucken seine Mundwinkel aber auch leicht.
2Auf dem Index weil es von einem Magierphilosophen stammt, das alleine könnte ja schon einen verderbenden Einfluss auf götterfürchtige Menschen haben. Und dann ja, weil der Autor sich bemüht das ganze wertneutral aufzuarbeiten ohne von Vornherein zu verdammen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Man ist seinen Frust losgeworden? Machen das nicht viele so? Wenn sie an die Ursache nicht rankommen, lassen sie ihre WUt an etwas erreichbarem aus. Einer meiner Verehrer war genau so. EIn Beamter aus Khunchom. Einflussreich. Nach oben war er kriecherischer als eine Schnecke und alle, die etwas von ihm wollten, behandelte er wie Dreck. Widerlich..."
Sie schüttelt dabei etwas den Kopf. "Naja, sollte das nicht jeder selbst entscheiden, was er davon für richtig hält? Ich finde so etwas weitaus besser. Verbietet man es nur, bekommt es nur den Reiz des Verbotenen für viele... Wobei für alles würde ich das nicht unterschreiben."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bei der Antwort, und auch der Beschreibung, muss Gordovan doch etwas abfällig schnauben. "So etwas macht äußert bleibt und sorgt für loyale Untergebene. Es gibt andere Wege den Frust abzubauen. Behandle andere so, wie du selbst umgekehrt behandelt werden möchtest. Zumindest bemühe ich mich darum, klappt nicht immer aber nach Oben buckeln und nach Unten treten ist ein ziemlich unangenehmer Charakterzug."
Beim weiteren nickt er dann aber auch wieder, schmunzelt schlussendlich. "Nein, für alles bitte nicht. manches ist mit gutem Grund unter verschluss, anderes nur gewissen kreisen zugänglich. Aber ja, die Philosophie der beiden Nandusbrüder ist so elementar, ich finde da ist es eine neutralere Betrachtungsweise wert. Nicht unbedingt für Eleven, aber später schon alleine für die Selbsterkenntnis um daran zu wachsen. Es müssen ja nicht direkt die verbotenen Abgründe sein, die Grundlagen der Philosphien davon ziehen sich durch vieles. Wie wir ja gerade immer wieder beweisen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Oder darüber reden, was einen frustriert. Aber das scheint eine schwierige Sache zu sein, zumindest bei uns. Und bei eurer Sicht zu den Brüdern kann ich nur zustimmen. Aber manche haben Angst, dass man damit die nächste Generation von Borbaradianern züchtet."Sie nimmt sich noch etwas Gebäck. "AUf jeden Fall wird meine Haushälterin euch lieben. Ihr bringt mich zum essen. SIe findet, dass mich der kleinste Wind wegwehen kann.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Ich glaube wenn einem das Feuer nahe steht hat man manchmal eher das umgekehrte Problem, das man zu viel ausdrückt." Scherzt er, zumindest halb, nickt zu dem was sie zu den zwei brüdern sagt und gießt ihr auch wieder etwas Tee nach. Der bisher auch nicht abgekühlt ist, angenehm erweise. "Ja, aber gerade deswegen sollte man schauen wann man wem welches Wissen zugänglich macht. Nichtwissen ist oft gefährlicher als vernünftige Aufklärung. Wenn man nicht gefestigt genug ist, in Charakter und Wissen, ist es sehr leicht gerade durch das was man nicht weiß auf Abwege zu geraten. Und das nicht nur wegen unserer manchmal schon fast krankhaften, professionsbedingten Neugierde."
Beim weiteren Schmunzelt er, nimmt sich ebenfalls noch ein Stück von dem wirklich hervorragenden Gebäck. "Eine Windelementartistin die sich NICHT vom WInd bewegen lässt wäre deutlich sonderbarer schätze ich. In guter Gesellschaft und bei einem angenehmen Gespräch isst es sich meist besser als alleine. Vor allem wenn es so hervorragend ist wie hier. Wartet nur ab bis ich anfange zu kochen, entweder würde Eure haushälterin mich dann hochkant aus ihrem reich schmeißen, oder versuchen mir meine Rezepte abszufuchsen." Ja, abzufuchsen, nicht abzuluchsen. Immerhin ist Feqzs der Gott der für solche Dinge zuständig ist.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Wirklich? Ihr erzählt zu viel wollt ihr sagen? Ich dachte eigentlich es liegt an mir, dass ihr mir so viel von euch erzählt," meint sie mit einem Lächeln. "Ich glaube sie macht sich einfach Sorgen, weill ich nicht mal die Hälfte von ihr wiege und sie meint, dass an einer Tochter Khunchoms etwas dran sein muss. Und glaubt mir, wenn sie eure Rezepte haben will, wird sie euch ganz gewaltig in die Mangel nehmen. Diese Mutter aller Haushälterinnen führt ein schärferes Regiment als die Kommandeure der Akademiegarde."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Jetzt ist er es, der für einen Moment fast etwas verlegen wirkt. "Schon, ich erzähle zwar oft viel aber meist sage ich damit wenig. Das hier liegt definitiv an Euch." Gesteht er ein.
Nickt dann zu der weiteren Erklärung und lacht dann sogar herzlich auf dabei. "Hört sich an wie die perfekte Hausmutter. Ein sehr wertvoller Umstand den man nie vergessen sollte angemessen zu würdigen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

SIe lächelt bei dem Kompliment und wird sogar eine Spur rot. "Nun ich rede auch mehr als sonst... ich bin ... also man sagt ich bin nicht so umgänglich."
Safiryas Lächeln wird dann breiter. "Ja ich weiß was ich an ihr habe. Und ich würde sie nicht hergeben..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"davon merke ich wenig, ich bin ganz bezaubert von unserer angenehmen Zeit, wenn mir das schlechte Wortspiel gestattet ist." So sind sie wohl diesmal beide eine Spur rot, zumindest für ein paar Momente. Erst er, dann sie.
Dann muss er auch wieder schmunzeln, lacht dann leise auf. "Ich wette das weiß sie auch und weiß das zur Not auch einzusetzen, genau so wie es sein sollte."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Nun ihr langweilt mich auch nicht oder wollt mich wie einen Satz Kamele kaufen, das sind gewaltige Vorteile. Und ihr habt Humor..." erwidert sie und lächelt dann. "Ja, ich glaube es gibt niemanden sonst, von dem ich mir so viel sagen lasse. Ihr braucht so jemanden auch."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gordovan hebt halb abwehrend, halb scherzhaft die Hände. "da mögen die Götter vor sein. Jeder der Euch einfach wie einen Satz kamele kaufen will sollte seinen Geisteszustand überprüfen lassen. Wahre Schätze müssen umworben werden, angemessen gewürdigt damit der Schatz selber einen für würdig genug befindet."

Als sie dann meint, dass er auch so jemanden braucht grinst Gordovan auch wieder ein wenig. "Jemand der sich nicht scheut mir mit dem Kochlöffel eins auf die Finger zu geben, falls ich zu früh vom Nachtisch kosten will? Vielleicht, aber auch nur wenn diese Perle der Hauswirtschaft mir nicht verbietet selber kochen zu dürfen. Falls ich vergesse danach sauber zu machen...nun.....am besten vergisst man das nicht."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

SIe schmunzelt bei seinen Komplimenten und als er sie als Schatz bezeichnet. "Ja, das sollten sie, was sie aber nicht daran hindert. Ich verstehe auch nciht, was dieser Blödsinn soll nur mit den Eltern zu verhandeln. HIer ist das ja nciht besser nur halt auf die Männer bezogen..."


"Ich glaube wenn ihr explizit jemanden sucht, der nciht kochen kann, dürftet ihr diese Person sogar günstiger bekommen. Das senkt den Lohn ja gewaltig. Ich bin wirklich froh, dass sie alles kann. Was die Hauswirtschaft angeht... bin ich ein sehr ungeschliffener Diamant."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"das gibt es bei uns auch. Nur beidgeschlechtlich und außerhalb der Adelskreise weniger verbreitet. Ich kann es ja nachvollziehen, feqzisch gesehen ist so etwas ein überaus potentes Mittel den eigenen Einfluss zu mehren und zu halten. Abkommen und Bündnisse dadurch schmieden oder vertiefen. Aber persönlich halte ich davon auch recht wenig." Er schmunzelt etwas, lacht bei dem was folgt sogar hell auf und stellt seine Teeschale sicherheitshalber ab statt wie angedacht noch einmal daran zu nippen. "Mächtiger Magier sucht erfahrene Haushälterin mit vielseitigen Talenten um den Haushalt zu führen. Gehalt_ verhandelbar. Ausschlusskriterium: Kochkünste. Der mächtige Magier verlangt eine Meisterin der Haushaltsführung die ihm nicht in der Küche dazwischen funkt." Setzt er dann an, eine Anzeige im Aventurischen Boten aufzusetzen, muss dann aber doch wieder auflachen satt sie zu beenden. "Dann habe ich ja Glück dass ich ungeschliffene Diamanten nicht nach ihren Fähigkeiten der Haushaltsführung beurteile oder einschätze. Niemand kann alles, niemand muss alles können."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sie schüttelt den Kopf. "Ja also rein machtpolitisch verstehe ich das auch, aber es ist halt... immer noch ein Handel und ich fühle mich eben nicht wie eine ... Zuchtstute."
Sie stimmt in sein Lachen mit ein. "Ihr habt vergessen, dass sie aber gerne abspülen muss..." meint sie lachend. "Nun die schönsten Steine kommen auch dann heraus, wenn man den Schliff dem Stein anpasst und ihm keinen Schliff aufzwingt."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"das kann ich, bei aller Feqzgefälligkeit, durchaus nachvollziehen." Versichert Gordovan ihr, während er später noch etwas länger laxcht aber ihr auch zustimmend und auch inbrünstig zunickt. "Ja, das ist sehr wichtig, ohne geht es nicht. Und ja, so entlockt man dem Stein seine vollkommene, perfekte, Form. Die wahren Meisterwerke wissen was sie werden wollen, man muss es ihnen nur entlocken, mit ihnen zusammen arbeiten."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ahh ihr wisst wie ihr das Herz einer Erzelementaristin zum Höherschlagen bringt," meint sie lachend. "Ich verspreche auch noch viele passende Feueranalogien zu finden"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Wenn sie einem bei der richtigen Person zufliegen, so wie die herrlichen Blütendüfte im Frühjahr von den sanften Winden getragen werden, ist das keine schwere Kunst." Erwidert Gordovan lachend, bedient nun den Wind mit einer weiteren Analogie. "Aber ich bin schon sehr gespannt, die Vorfreude glüht erwartungsvoll auf."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 318
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ahh da entfacht jemand Feuer der Leidenschaft... Aber passt auf ein Stein der einmal ins Rollen gekommen ist schwer aufzuhalten und der Wind der Wüste dringt in jede Feste. Und dieser Wind kann Feuer entfachen die heißer glühen als jede Esse..." sie zwinkert ihm zu.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 394
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Also gut, wie es scheint hat sie gewonnen. Denn er lacht auf statt etwas zu erwidern. Lacht herzlich auf, herrlich erheitert bis er irgendwann doch etwas nach Luft schnappen muss. "Bitte, habt Gnade. Luft, lasst mir etwas Luft zum Atmen."

Antworten