Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17270
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm Separee Morgenröte
Sie lächelt fast ebenso, nur eine Spur feiner. "Passt aber auch selbst auf... so manche Katze musste feststellen, dass nicht alle Schlangen harmlos sind," scherzt sie. "Manchmal braucht es aber auch ein wenig Mut..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam - Separee Abendröte
Spoiler
Oh, das tut gut! Freut sich Chiara. Das hätte ich nicht erwartet, dass sich das so angenehm anfühlt – da haben wir wohl die ganzen Jahre was verpasst! Zeigt sie sich begeistert.
Zufrieden hält die junge Frau Shalima auch ihren zweiten Arm hin, dass sie auch an ihm die Prozedur wiederholen kann.
Was wohl Melahoth und Dominga gerade machen? Geht es Chiara durch den Kopf…
Sie wischt den Gedanken an die beiden beiseite.
Was machst Du eigentlich, wenn Du nicht hier im Shaya´al´Laila bist? Fragt Chiara lächelnd.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Gordovan lacht leicht auf bei der Geschichte mit dem Duell, nickt auch Shalme bei passender Stelle leicht zu. "Eine wahre Herausforderung aus der Geschichten entstehen. Zusammen mit einem kundigen Führer zu beginn sicherlich eine erinnerungswerte Reise." Das die beiden sich dabei näher kommen entgeht ihm nicht, dementsprechend bringt er auch keine neuen Themen an sondern lässt den beiden Raum sich selber ein wenig mehr ins Auge zu fassen. Auch was diese Möglichkeiten der gemeinsamen Reise geht.

Kurz wirkt er dann aber doch etwas abgelenkt, irritiert, auf ehe das eiskalte Händchen auch einmal wieder auftaucht und sich flott bewegend, alle vier Finger und der Daumen in Eile, einen sicheren Platz hinter Gordovan sucht.

Denn....einen Moment später eilt ein Fuchs um eine der Ecken und gibt ein helles bellen von sich, knurrt leicht auf. Das orange rote Fell geht deutlicher in die rötlichen Töne, mit einer Fellzeichnung die ein wenig an Flammen erinnert, und nicht einer sondern zwei Fuchschwänze folgen dem Fuchskörper der gerade auf der jagt nach dem eiskalten Händchen ist.
Dem Händchen aus Wach und anderem nicht völlig hitzeeunempfindlichen gefertigt!

Und so klettert das Händchen an Gordovans Rückseite hinauf, versteckt sich irgendwo an dessen Schultern und "blickt" hervor, während der jagende Fuchs näher kommt, schaut ob er nicht doch irgendwie da heran kommen könnte. "Frechfuchs....." Kommt es leicht seufzend, leicht mahnend, aber ehrlich gesagt doch mit einem Teil Lächeln. "Was machst du denn hier? Du hast doch sehr deutlich gemacht das es dir hier nicht gefällt mit all dem Grusel....." Und jetzt jagt er hier das arme eiskalte Händchen, das arme Händchen!

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6906
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Separee Abendröte
Spoiler
Shalima lächelt als es Chiara gefällt und sie macht dann beim anderen Arm weiter um sie zu verwöhnen. Ja das stimmt wohl aber vor einigen Jahren hätte ich mir das auch nicht leisten können. Sie reibt sie sanft kreisend mit dem Schlamm ein. Oh naja... Ich helfe meiner Mutter bei den Geschäften wenn ich nicht mit meinen Freunden in den Straßen unterwegs bin. Und du?
Magischer Tisch

Hmmm wollt Ihr das vielleicht genauer überprüfen? Ich kann ganz zart und zerbrechlich ein. Shalme schaut ihn an und nickt etwas. In eurem Alter? Ihr seht doch noch sehr jung aus. Sie kichert ein wenig und erblickt dann den Frechfuchs. Was? Hier waren Haustiere erlaubt?! Nun ich würde ja sagen das ist eure erste Bestie aber die ist nur richtig süß! Sie lächelt leicht und schaut dann zu dem Horasier.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam - Separee Abendröte
Spoiler
Und um welche Art von Geschäften geht es da? Fragt Chiara interessiert während sie den zweiten Arm mit dem Heilschlamm einmassiert bekommt. Nun, um ehrlich zu sein arbeite ich hier…aber auf die Einladung der Hausherrin darf ich heute als Gast anwesend sein! Freut sich die Frau des Lebens und auf die weitere Schlammmassage. Bleibst Du länger in Zorgan?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Zwischen den Tischen

Auf einmal wird es ganz leise im Shaya. Irgendetwas schien plötzlich alle Geräusche zu dämpfen. Oder zumindest scheint es so als würden sich alle plötzlich etwas leiser unterhalten als zuvor. Die Musik hat jedenfalls ganz aufgehört. Doch hat sie das wirklich? Langsam dringen Töne an eure Ohren. Eine Melodie. Flötenmusik. Irgendwie unheimlich, dennoch einnehmend. Als versuchte ein Schlangenbeschwörer keine Schlange zu beschwören sondern die Gäste des Shaya. Sie einlullen in ein Gefühl des Unbehagens.

Schließlich wird die Musik immer schneller und lauter. Doch nicht nur das! Plötzlich sausen passend zur Musik geisterhafte Erscheinungen zwischen den Tischen umher. Kleine Kometen mit boshaften Fratzen und langem Schweif. Wenn sie zwischen einem vorbeihuschen erkennt man sie genauer. Es sind keine Kometen, sondern Wasserkugeln und die Schweife bestehen aus reinster Gischt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Gordovan hat da jetzt ein eiskaltes Händchen und einen Fuchs der schaut ob und wie er nicht doch an die Wachshand kommen könnte, dabei aber auch ein paar Streicheleinheiten von Gordovan abholt als er nahe genug dran ist.

Ein Hopps, bei dem sich der Fuchs dann doch gen Händchen dreht, das rasch weiter weg flitzt, so dass der Rothaarige weiter zwischen ihnen bleibt. Sicher ist sicher!

Als es dann stiller wird, die Vorstellung von davor ins Dunkel schwindet, das Flötenspiel einsetzt horcht Gordovan auf, und als dann die kleinen geisterhaften Kometen zwsichen den Tischen schwirren ist auch der Fuchs von der Hand abgelenkt und betrachtet die kleinen Fratzen wachsam, schnappt auch mal mit seiner spitzen Schnauze und den Zähnen nach einer aber erwischt dann doch höchstens etwas Schweif, so dass die Kugel ihren Weg fortsetzen kann und der Fuchs sich die Schnauze reibt, ehe die Feuchtigkeit dort verdampft.

Umso wachsamer beäugt der Fuchs die kleinen Kometen. Während Gordovan das Schauspiel durchaus angetan verfolgt und schaut dass ein gewisses eiskaltes Händchen die füchsische Ablenkung für einen strategischen Rückzug nutzt.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Zwischen den Tischen

Wenn man den Klängen der Musik zu ihrem Ursprung folgt, so kann man zwischen den Tischen im Halbdunkel eine Gestalt sitzen sehen, die Flöte spielt. Vor sich eine große Amphore, aus der wohl die fratzengesichtigen Wassergeister gekommen sind. Die Gestalt selbst scheint eine Art kleiner Dämon zu sein, bocksbeinig und mit fünf Hörnern. Wobei sich drei auf seinem Kopf befinden und jeweils eines auf jeder Schulter. Wenn das Licht auf sein Gesicht fällt, erkennt man auch Reißzähne und blutrote Tropfen unter den Augen. Doch die Musik ist wirklich schön und scheint die beschweiften Wasserkugeln kreuz und quer durch den Raum zu steuern.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch / Zwischen den Tischen

Der Fuchs mit den zwei Schwänzen scheint die Gestalt zwischen den Tischen als erstes zu entdecken, zumindest ist er es der hell aufbellt und sich auch zügig vom magischen Tisch löst, auch von Gordovan, um einige der beschweiften Wasserkugeln mit den Grimassen zu ihrem Ursprung zurück zu folgen.
Da, da ist er! Es! Was ist er!

Der Furchs wirkt etwas.....vorsichtiger, fast schon skeptisch als er die gehörnte Gestalt beobachtet, als wäre er noch unsicher ob Flucht oder......strategischer Rückzug angedacht wäre. oder doch Gegenangriff? Da, da! Licht fällt auf das Gesicht des bocksbeinigen Dämons! Frechfuchs macht einen kleinen Satz zurück, bellt erneut auf, diesmal etwas lauter, und versucht dann wie um sein Revier zu markieren erneut nach einer der Wasserkugeln zu schnappen! Zischend zerplatzt die Kugel wahrscheinlich, falls er sie erwischt, zumindest aber flirrt dabei diesmal die Luft um den Fuchs herum vor Wärme und ehe ihn das Wasser befeuchten kann verdampft es.
Wasser kann Spaß machen, zum spielen, aber dem hier traut er eben noch nicht!


Gordovan.....verfolgt das alles mit einem wachsamen Blick, aber auch amüsierten Funkeln in den Augen. Aber besser mal ein Auge drauf, falls Frechfuchs doch zu sehr aufdrehen sollte. Er nickt dem Flötenspieler auch freundlich zu als er kurz dessen Gestalt mustert, der Musik lauscht und dabei weiter ein Auge auf den Fuchs hat.

Das eiskalte Händchen......nutzt die Ablenkung dankbar und macht einen Abgang ehe dem Fuchs wieder einfällt dass es auch noch da gewesen ist.......

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm im Flur

Askandia geht den beiden voran und führt sie zum Separee Sancta Khabla.


Melahoth grinst Dominga an.
Habt Dank für die Warnung, ich werde daran denken…ich liebe Herausforderungen.

Askandia hebt den Vorhang zum anderen Separee und lässt die Beiden eintreten.

Magischer Tisch

Wahrlich, eine fürchterliche Bestie
bemerkt Ecuvaro. Bevor er weiterreden kann, beginnt die neue Vorstellung, der er andächtig folgt.

Nach einer Weile reisst er sich los.

Ihr schmeichelt mir, Werteste. Von Jemanden mit eurer Grazie ein Kompliment zu bekommen verjüngt in der Tat. Aber sagt, wie sollte ich eure Zartheit überprüfen?
Schmunzelt er, hebt seinen Weinkelch und prostet ihr zu.

hm, köstlich dieser Wein. Habt ihr ihn schon gekostet?
Er hält ihr den Kelch nah an die Lippen.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17270
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm im Flur
"Keine Warnung" meint sie lachend und tritt durch den Vorhang. "Ich hoffe nur, dass ihr den Mut habt es mit dieser Schlange aufzunehmen." Ein wenig nimmt es der Haushherrin ja schon übel, dass sie so hetzt. Verführung braucht Zeit, sie sind ja nicht auf der FLucht vor den Bannstrahlern.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Sancta Khabla

Melahoth lässt Dominga vorangehen und flüstert ihr noch ins Ohr:
Da habe ich keine Bedenken, meine Liebe. Nicht umsonst stammen die Schlangenbeschwörer aus unseren Landen. Und ich hoffe, unser Bad später fortsetzen zu können.

Seine Hand gleitet von ihrer Hüfte und die Fingerspitzen streichen ihren Rücken hinauf bevor sie sich ganz von ihr lösen.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17270
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm Separee Sancta Khabla
Sie schaut zu ihm, zwinkert ihm zu und genießt die letzte Berührung. "Gibt es bei euch nicht das Fest mit den Stöcken und den Schlangen," fragt sie unschuldig lächelnd.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Sancta Khabla

In der Tat…
Murmelt er belustigt, bevor er sich der im Separee wartenden Hausherrin zuwendet.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6906
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam-Separee Abendröte
Spoiler
Dies und das. Vor allem aber Schmuck. Sie reibt auch ihren anderen Arm ein und beginnt dann sanft mit dem Rücken. Das ist aber sehr freundlich von der Hausherrin. Shalima lächelt und denkt dann kurz nach. Vielleicht noch 1 oder 2 Tage. Wiesp?
Magischer Tisch

Auch die Magierin wird von dem Fuchs und von dem Spektakel abgelenkt und schaut erstaunt zu. Was für ein Abend aber diese Gestalt... Skeptisch schaut sie zu dieser und spannt sich etwas an. Meine Zartheit? Nun das ist doch ganz einfach. Ihre Hand streicht kurz über seine Wange, etwas kalt, nicht unangenehm, aber weich. Mit einem lächeln trinkt sie einen Schluck von dem Wein. Köstlich in der Tat.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17270
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm Separee Sancta Khabla
Bei seiner Antwort bleibt sie stehen, dreht sich zu ihm um so dass ihre Rahjaäpfel seine Brust berühren, schaut ihm intensiv in die Augen, fragend. "Ihr seid also ein Mann der mich gerne über einen Bock binden und mir den Hintern mit einem Stock verprügeln möchte?" Ihr Gesichtsausdruck ist dabei nur fragend, fast unmöglich abzuschätzen was sie jetzt hören will. Mut hatte sie ja gefordert, den wird er jetzt brauchen
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee Sancta Khabla

Das Separee ist in blauem Marmor gehalten. Ein großes viereckiges Becken lädt die Besucher ein es sich bequem zu machen und Erholung zu suchen. An den Wänden kann man unter anderem eindrucksvolle Mosaike des/der heiligen Khabla entdecken.
Die Zauberpriesterin Lyschandru sitzt auf der großen Massagebank aus blauem Marmor mittig vor dem Becken.
Sie trägt noch immer ihren schönen Ohrschmuck mit dem in goldgefassten Lapislazuli, einer schönen Perle und einem Saphir, ebenso den mit Lapislazuli, schönen Perlen und Saphiren geschmückten Goldarmreif am rechten Handgelenk und die Manschette in gleicher Machart, die sich vom Ober- bis über den Unterarm harmonisch windet. Ihre Kleidung hat sie jedoch inzwischen gewechselt…sie hat nun ein durchsichtiges weißes Seidenkleid, das ihren schönen Körper kaum noch verdeckt und gewährt auch hier freie Blicke auf ihren braunen Darna-Teint und die dunklen spitzen Knospen. Der goldene Gürtel mit Lapislazuli-, Perlen- und Saphirbesatz ziert die Hüften der Hausherrin nach wie vor. Ihre nackten Beine hat sie übereinander geschlagen um ihre Scham vor Blicken zu schützen.
Herzlich willkommen im Namen Adschajas und Atvaryas! Lyschandru macht eine einladende Geste. Aus Dir wäre auch eine hervorragende Schöne der Nacht geworden, Dominga! Die Hausherrin lacht die hübsche Frau an. Schön, dass Du unserem Ruf gefolgt bist, werter Melahoth!
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

"Feuerbestie gegen bocksbeinigen Wasserdämon, ein wahrhaft legendärer Kampf." Merkt Gordovan amüsiert an als auch die anderen ihre Aufmerksamkeit dem Spektakel und dem Fuchs zuwenden. Aber eben noch immer mit ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit wie sich das entwickelt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – Separee Abendröte
Spoiler
Schmuck? Ich bin beeindruckt! Meint Chiara. Ja, finde ich auch – generell muss man sagen, dass es uns Angestellten hier sehr gut geht! Sagt sie während Shalima ihr den Rücken mit dem Schlamm einreibt. Einfach nur so…Zorgan hat ja einiges zu bieten…und einige bedeutende Bauwerke und wunderschöne Orte zum Ansehen!
Möchtest Du massiert werden? Das wäre nach dem Auftragen und leichtem Antrocknen des Heilschlamms der nächste Schritt im Rasulbad…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Zwischen den Tischen

Als der Flötenspieler den Fuchs bemerkt, wird die Melodie gleich etwas fröhlicher und zwei der Wasserkugeln tanzen um den Fuchs herum, spielen mit ihm und necken ihn etwas. Schließlich wird die Melodie jedoch wieder langsamer und düsterer bis sich die Wasserkugeln wieder zu ihrem Herrn und Meister zurückziehen und nach einem Schlusstremolo in die Amphore zurückplumpsen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zwischen den Tischen

Der Fuchs ist noch etwas argwöhnisch, aber die Melodie wird etwas fröhlicher und zwei der Wasserkugeln beginnen um ihn herum zu tanzen, zu necken. Erst weicht er leicht zurück, schnappt dann wieder nach einem der Schweife, aber......nach einem Blick zurück zum magischen Tisch wo Gordovan recht locker wirkt beginnt er wohl zu begreifen dasss das hier auch nur wieder eine Verkleidung ist und das Kläffen darauf wird heller, fröhlicher als er beginnt mit seinen Schwänzen zu wedeln und dann eher spielerisch eine der Wasserkugeln zu verfolgen, dreht sich mit den Kugeln und hebt auch mal eine Pfote, duckt sich dann weg, schnappt wieder danach oder lässt die Luft vor den kugeln ein wenig vor Wärme flirren, so dass diese beim Durchrauschen ein wenig verdampfen ehe der Wasserdampf sich dahinter wieder den Kugeln anschließen dürfte.

Als der Wasserdämon seine Kugeln dann wieder zurück ruft, sie nach einer weiteren spektakulären Einlage zurück in die Amphore "plumpsen", flitzt der Feuerfuchs auch mal hinterher und streckt sich. Um sich an der Amphore lang zu machen, die Vorderpfoten oben drauf, Körper hoch und dann mal über den Rand hinein blicken! Ja, Frechfuchs ist mutig! Doch Wasser zum spielen? Dann blickt er mit einem fröhlicheren, hellen Kläffen zu dem Ziegendämon auf und wedelt mit den Schwänzen.


Magischer Tisch

Als das Spektakel scheinbar endet hebt Gordovan die Hände um Beifall zu geben, sieht dann aber dass Frechfuchs gerade wirklich mal wieder äußerst vorwitzig agiert und dementsprechend kommt erst einmal ein. "Frechfuchs. Lass das, warte zumindest ab ob er fertig ist, die schöne Vorstellung!"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17270
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Sancta Khabla
Dominga lässt sich von Lyschandru schnell ablenken und wendet sich dieser dann zu, lächelt sie an und so ganz einfach kann sie den Blick nicht abwenden von der aranischen Schönheit. Folgt den schlanken Beinen nach oben, über die Taille, die Knospen und zu ihrem Gesicht. "Auch das Wissen ist in vielen Augen schön," antwortet sie mit einem Augenzwinkern, etwas was wohl nur sie und die Hausherrin in Gänze verstehen. Der kurze Zorn ist schon wieder verraucht und etwas Bewunderung gewichen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Zwischen den Tischen

Der Wasserdämon lacht ebenfalls hell und fröhlich auf, als der Fuchs so mutig in die Amphore guckt. Da drin ist jetzt tatsächlich nur noch reines, klares Wasser. Als dann der Beifall kommt, streckt sich der Bocksbeinige, um sich daraufhin ordentlich zu verbeugen. Dann wendet er sich wieder dem Fuchs zu. "Na du? Wo ist denn dein Herrchen?" Wobei sich die Frage eigentlich mit Gordovans Ruf bereits geklärt hat.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zwischen den Tischen / Magischer Tisch

Nur noch reines, klares Wasser? Sauber, erfrischend.......völlig in Ordnung? Na dann ist ja gut! So kläfft er auch noch einmal fröhlich als der Wasserdämon hell und fröhlich auflacht. Bei der Frage nach seinem herrschen legt er den Kopf schief, betrachtet den Wasserdämon einen Moment länger und bewegt den Kopf dann in Richtung des Tisches, wo sich dann auch der rothaarige Amazerothpaktierer in der schwarzen, eleganten Beschwörrerobe zu Wort meldet.

Gordovan klatscht nun auch, so wie sicher viele andere Beifall, da frechfuchs jetzt nicht die Amphore umkippt oder versucht den Wasserdämon zu vertreiben, dieser auch ganz entspannt zu reagieren scheint ist ja für den Moment alles in Ordnung.

Frechfuchs findet das Klatschen toll, und der große bösen Ziegenwasserdämon ist auch gar nicht böse sondern nur eine Verkleidung! Zumindest vieles davon. Mit einem fröhlichen Laut setzt er sich von der Amphore wieder ab und flitzt einmal fröhlich um den Dämon herum, springt dabei auch ein, zweimal gut gelaunt ein wenig auf

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Zwischen den Tischen -> Magischer Tisch

"Na du bist ja wirklich ein ganz aufgeweckter", lacht der Dämon fröhlich, als der Fuchs so enthusiastisch auf ihn reagiert. "Dann lass uns mal schauen zu wem du gehörst", lautet sein nächster Plan.

Und so nimmt er die Amphore in die Arme und stiefelt in seinen Hufen zu dem besagten Tisch. "Einen schönen guten Abend zusammen. Nein, Moment. Einen scheußlichen Gruselabend zusammen!", verbessert er sich. "Ich bin der Wasseralpträumer", stellt er sich vor und fletscht angriffslustig die Reißzähne.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Sancta Khabla

Melahoth hebt eine Augenbraue, als Dominga so „offensiv“ wird.

Oha, auf einmal kann sie kaum noch an sich halten und es kommen…interessante Neigungen zum Vorschein? Provozieren kann sie, aber das Spiel spiele ich schon länger…

Er lächelt sie unverbindlich, aber mit einem Blitzen in den Augen an.
Wenn ihr wissen wollt, wer, wie und was ich bin werdet ihr den Mut brauchen ins Ungewisse zu springen. Wagt ihr es, euch in die Hände des Geistbeherrschers zu geben? Ich habe meine sehr spezielle Art, mit Schlangen umzugehen und mit widerspenstigen insbesondere.

Er drückt sich kurz an sie und hält sie für einen Augenblick mit beiden Händen unnachgiebig fest - um sodann mit strahlender Miene sich Lyschandru zuzuwenden.
Sein Blick wandert ungeniert über ihren Körper bevor er sich formvollendet verneigt

Bezauberndste Herrin, vor deren schimmernden Angesicht die Sterne vor Neid erblassen - wer könnte eine solche Einladung ablehnen ohne sich hiernach ein Leben lang zu grämen, da er so einen wundervollen Anblick wie den euren versäumte? Habt Dank ob der Ehre, blühende Herrin.


Magischer Tisch

Der Horasier nickt Gordovan zu.
, Wahrhaftig, wir werden heute Abend Zeugen von Szenen aus Legenden

Unter Shalmes Berührung zuckt er kurz wohlig zusammen.
Ach Rahja, danke, dass ich offenbar wirklich nicht so alt wirke…

Er nimmt ihre Hand in die Seine und dreht sie etwas hin uns her, spielt mit ihren Fingern.

Ich sehe die Lösung scheint simpel. Und ich meine, einen weiteren Weg gefunden zu haben. Sagt, seid ihr zufällig mit den horasische Paartönzen vertraut? In den letzten Jahre sind just aus dem rahjatischen Belhanka einige sehr lebhafte Tänze aufgekommen, die euch Tulamiden durchaus gefallen könnten…
Er lächelt verschwörerisch.

Als das bocksbeinige Wesen an den Tisch tritt, schaut er kurz auf.

Ah, willkommen. Eure musischen Künste lockten mein höchstes Wohlgefallen. Für ein Wesen der dunklen Träume ist euch eine hohe Kunst zu eigen - oder ist das eure teuflische Verführungsgabe um unschuldige, wehrlose Damen in eure Fänge zu locken?
Fragt er verschmitzt und schiebt sich scherzhaft-beschützend vor Shalme.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17270
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm Separee Sancta Khabla
Sein Erwiderung hat nur zu einem kurzen Lächeln geführt, auch wenn sie bei seinem Festhalten keine Spur Angst gezeigt hat, so als fühlte sie sich nicht einen Moment bedroht. Eher zufrieden eine Reaktion provoziert zu haben, gesehen zu haben was er sich vorstellen kann. Aber die die ANtwort und die Auflösung ob das richtig oder falsch war oder sie einfach nur provozieren wollte, wird wohl noch ein wenig warten müssen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6906
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Separee Abendröte
Spoiler
Naja es ist halt Schmuck... Wenn du aber willst kann ich dir morgen oder so welchen zeigen, ich kann ihn auch bringen lassen wenn du schauen willst... Ihr ist es sichtlich unangenehm darüber zu sprechen aber man kann sich denken, dass es vielleicht daran liegt, dass es eine große Verantwortung ist. Naja die muss ich dann mal irgendwann bewundern... Massage klingt doch gut. Sie reibt die andere noch fertig mit dem Schlamm ein.

Magischer Tisch

Shalme bekommt die Vorstellung mit und klatscht natürlich auch. Die Gestalt, Kreatur wie man es auch nennen mag scheint sehr interessant zu sein doch sie widmet sich lieber dem Horasier.
Als er ihre Hand in seine nimmt und mit ihren Fingern spielt lächelt sie etwas. Die horasischen Paartänze? Ich glaube ich habe da nur mal die geziemten gesehen. Aber diese neuen lebhaften klingen ja sehr interessant. Beherrscht Ihr die? Sie wendet sich nun auch dem Bocksbeinigen zu und lächelt als sie als unschuldige und wehrlose Dame bezeichnet wird. Oh ich hoffe nur sollte es so sein, dass ich einen starken Beschützer habe! Shalme lächelt verschmitzt zurück.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – Separee Sancta Khabla

Da hast Du absolut recht, liebe Dominga! Nickt Lyschandru ihrer Schwester zustimmend zu.
Gerne werter Meister der Magie, Melahoth! Ich würde vorschlagen Du verzichtest hier in diesem rahjagefälligen Ambiente auf das förmliche „Ihr“! Lächelt die Zauberpriesterin den Mann an.
Ich habe vernommen Ihr beide habt gerade die Vorzüge eines Rasulbads genossen? Fährt die Hausherrin mit ihrer Konversation fort.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zwischen den Tischen -> Magischer Tisch

Frechfuchs bellt noch einmal fröhlich und dann.......flitzt er vor und weist dem Wasserdämon mit hoch erhobener Schnauze fröhlich den Weg zum magischen Tisch.

Als sie dort ankommen wirft der rothaarige Paktierer dem Fuchs einen längeren Blick zu, schaut dann aber doch amüsiert zu Wasseralpträumer und deutet eine leichte Verbeugung an. "Ah.....ja, einen überaus scheußlichen Gruselabend auch Euch werter Wasseralpträumer. Eine wirklich besondere Vorstellung, die mir sehr gefallen hat. Solche Beherrschung der Elemente oder Unelemente trifft man selten hier, abseits der Möglichkeiten von Elementaren oder einigen mächtigen Dämonen." Grüßt er zurück, blickt auch wieder kurz zu dem Fuchs. "Ich hoffe Frechfuchs hat Euch nicht zu sehr gestört? Der Name ist Programm könnte man sagen, wenn er ein Dämon wäre sicher etwas gemeiner aber die Quintessenz passt. Meine bescheidene Wenigkeit, trägt als Diener des Herrn des verbotenen Wissens so einige Namen, mache davon geheim, manche zu erfahren ist kostspielig, aber hier kennt man mich als Gordovan Lunares." Spielt er die Rolle des Paktierers vergnügt weiter.

Antworten