Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1838
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hammam (Im Rasulbad)

Als sie das Bad betreten steht ihnen Askandia gegenüber.

Seid gegrüßt. Hier stehen Waschschüsseln für die Vorwäsche bereit, wenn ihr wünscht werde ich euch waschen. Sodann könnt ihr euch mit den verschiedenen Erden einreiben. Gegenseitig oder mit meiner Hilfe.

Melahoth betrachtet nicht nur die Utensilien sondern auch die Bedienstete mit Wohlgefallen.

Ah nun, ich denke wir kommen zurecht, sofern die edle Dominga ihre zarte Haut meinen bescheidenen Händen anvertrauen mag.


Magischer Tisch

Ecuvaro grinst.
Zu lernen haben wir Alle. Wer weiß was wir heute voneinander lernen können. Von zwei so gebildeten Vertretern der arkanen Zunft kann ich sicherlich Vieles erfahren.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Hamam (Umkleide)

Der Heshthot atmet sichtlich auf als Dominga und Melahoth die Umkleide verlassen und sich auf den Weg Richtung eines der beiden genannten Separees machen.
Die Beiden scheinen besonders guter Stimmung zu sein!

Spoiler für Dominga und Melahoth :)
Spoiler
Wenn Shalima dem Dämon ins Gesicht blickt kann sie vermuten, dass der Heshthot es verzieht. Weshalb bleibt ihr allerdings vorerst verborgen.
Geschickt löst der Aschengeist den Strick, der als Gürtel dient und lässt ihn zu Boden fallen.
Hilfst Du mir aus der Kutte? Dabei streckt er die Arme nach oben.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

"Die Traditionellen sind lauter, aber etwa in Perricum arbeitet man sogar mit einigen Kindern Satuarias zusammen, alles im Dienste Borons und der Heilung der Seele." Erwidert der Rothaarige schmunzelnd, lacht dann sogar kurz auf. "Die Feinheiten sollte man wirklich niemals unterschätzen. Und da kann ich nicht widersprechen, jeder von uns lernt ein Leben lang. Arkane zunft hin oder her, das Leben besteht aus mehr als nur Magie. Oder Kampf, Politik.......manchmal sollte man sein Leben einfach leben können. Das wird zu oft vergessen habe ich den Eindruck, aber das verlernt man auch schnell, wenn es eine Weile anders läuft. "

Und da kann auch schon der bewusste Genuss eines schönen, heißen, aromatischen Rosentees mit Honig der Weg ins eigene Paradies sein. Feinheiten eben, manchmal auch Kleinigkeiten, auf die es ankommt. Die das Leben lebenswert machen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hammam (Im Rasulbad)
"Ich denke auch, dass wir zurecht kommen..." erklärt Dominga und legt ihre Hand auf seinen unteren Rücken. "Dann beginnen wir mit dem Wasser, Vater der Taten."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7397
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Im Hamam (Umkleide)

Das verziehen des Gesichtes bleibt Shalima nicht verborgen aber die Gründe die sie nur mutmaßen kann. Als der Strick zu Boden fällt lächelt sie und nickt bevor sie ihr wie selbstverständlich aus der Kutte hilft aber dabei sanft über die Seiten streicht.

Magischer Tisch

Erstaunlich. Bisher kenne ich eine solche Offenheit nur von der Schule in Belhanka. Das man nie auslernt kennt sie ja schon weshalb es dazu keinen Kommentar gibt. Sie isst den letzten Happen ihres Essens und schaut zu dem Horasier. Was war denn Euer größter Erfolg bisher?

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Hamam (Umkleide)

Ich bleib mal bei den Spoilern für Dominga und Melahoth…
Du auch liebe Shalima?
So können die beiden selbst entscheiden, ob sie gleich mitlesen wollen oder nicht…ohne versehentlich darüber zu stolpern…
Spoiler
Beim Abstreifen der Kutte bemerkt Shalima bereits, als sie sanft über die Seiten des Heshthots streicht, dass dieser Körper sich nicht sehr männlich und schon gar nicht dämonisch anfühlt…eher seltsam weich…als die Kleidung fast ausgezogen ist kommen auch noch wohlgeformte Brüste zum Vorschein…und zuletzt das Gesicht einer durchaus attraktiven Tulamidin.
Na überrascht? Lächelt die junge Frau etwas unsicher. Der schneidige Ton ist vollkommen von ihrer Stimme gewichen.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1838
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Morgenröte

Askandia verlässt den Raum und der Fasarer nimmt einen Badeschwamm auf.
Als Dominga seinen Rücken berührt muss er kurz sämtliche Selbstbeherrschung aufwenden um sich keine Blöße zu geben.


Dann lasst uns tätig zur Tat schreiten und mit der Vorwäsche beginnen. Soll ich euch beim Rücken behilflich sein? Ihr seid gewiss geschmeidig, aber verrenken sollte man sich an einem Ort der Entspannung nicht müssen…


Magischer Tisch

Der Horasier überlegt kurz.
Wenn ich meine größten Erfolge erzähle, würde man mich wegen Hochverrats köpfen, fürchte ich. Wenn man es auf einer philosophischen Ebene betrachtet ist mein größter Erfolg, noch am Leben und weitgehend gesund zu sein, trotz mörderischer Intrigen Al Anfas oder Kampfeinsätzen in den schwarzen Landen. Oh und in der Heimat bei all der Missgunst dort nicht durch Ränkespiele entehrt zu werden ist auch nicht leicht…dabei auch noch einfach zu leben wie unser gelehrter Freund hier richtig bemerkt, ist mitunter auch kompliziert. Daher genieße ich den entspannenden Aufenthalt hier
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm Separee Morgenröte
"Sehr gerne, aber nur wenn ich euch auch behilflich sein kann," erklärt sie und nimmt dann an einem der passenden Vorwäschebecken platz und dreht ihm den Rücken zu.
Zuletzt geändert von Chephren am 01.11.2022 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

"Sie hängen es nicht an die große Glocke, aber sie machen auch kein Geheimnis daraus. Vor Boron sind alle gleiche heißt es. Auch wenn das zugegeben den......konservativeren Strömungen nicht immer gefällt." Konservativ, kurz hat er doch überlegt wiee r das definieren sollte. Ja, das klingt gut. Und das die Spektabilität Perricums ein Mitglied der kaiserlichen familie ist hilft sicherlich etwas freiere Hand zu haben als anderswo. Auch wenn offiziell Politik und Gilden getrennt voneinander agieren. Aber.....das funktioniert ja nicht einmal bei den Kirchen immer.

Hochverrat, Intrigen, Kampeinsätze........der Rothaarige zeigt ein leichtes Lächeln bei dem was der Horasier dort erzählt. Und es wirkt als ob der Magier das durchaus nachvollziehen könnte. Nicht so als würde er das nicht für voll nehmen oder sich darüber amüsieren. "Einer der Gründe warum ich gerne hier bin, wenn es mich nach Zorgan zieht. Zudem wird es hier nie langweilig, auf die gute Art. Nicht wie in diesem marakanischen Fluch, man möge in interessanten Zeiten leben."

Dabei gönnt er sich noch einen kleinen Zug der aromatischen Wasserpfeife, bläst den Dampf schließlich gen Decke wo sich kurz die Silhouette eines Vogels zeigt, eines Rabens, um dessen Konturen des Vogelkörpers sich der aromatisierte Tabakdampf bricht und ein wenig verwirbelt. Auch etwas durch die Gestalt wabert.
Gordovan hebt eine Augenbraue, als er es bemerkt, dann fällt auch schon etwas Blitzendes hinab und ihm auf die Stirn. Ein kleiner silberner Würfel mit wenigen Halbfingern Maß, vielleicht eineinhalb bis zwei Halbfinger, wie man sie auch bei Würfelspielen nutzt. Nur eben aus einem silbrigen Metall. Mit einer Handbewegung schnappt Gordovan sich das Stück Metall, schnaubt leicht. "Sehr witzig, aber danke. Grüß sie von mir." Der Würfel verschwindet in einer kleinen Seitentasche seines Gewandes, ehe er sich etwas aufrichtet und schaut was die Reste ihrer Spezialitäten platten und anderes noch hergeben. Um dann etwas davon zwischen die Finger zu nehmen und zu der Rabenshilouette hinauf zu werfen. Die auch schon fast wieder ungesehen ist, wo der Dampf sich verzieht. Nur kurz erkennt man wie das Stück Essen sich seinen Weg vom Schnabel hinab in den Bauch bahnt, dann verblasst auch das und wird unsichtbar.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7397
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Im Hamam (Umkleide)
Spoiler
Je nachdem was man unter seltsam weich bezeichnet könnte es eklig sein oder sehr angenehm. Doch das dann ein weiblicher Körper zum Vorschein kommt lässt sie etwas lächeln. Nicht wirklich. Gab ja nur zwei Geschlechter die jetzt zum Vorschein kommen konnten und... Anhand der Körperform kann man doch etwas erraten.
Magischer Tisch

Ja da kann ich zustimmen. Es ist eine wahre Freude das Ihr am Leben seid. Immerhin hätten wir uns so nicht getroffen nicht wahr? Sie lächelt verschmitzt und trinkt noch etwas Tee. Ihr hattet viel mit Al´Anfa zu tun? Unfreiwillig wie es klingt. Die Sache mit dem Würfel betrachtet sie etwas skeptisch aber lässt es dann schleifen. Ist ja seine Sache.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Hamam (Umkleide)
Spoiler
Der Köper der dunkelhaarigen Frau fühlt sich angenehm warm und seidig weich an. Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen…mein Name ist Chiara! Sagt sie während sie sich ihrer Unterwäsche entledigt, die sie wie vorgesehen dann verstaut. Das stimmt werte Shalima – das Rätsel ist nun gelöst! Lacht die Aranierin erleichtert auf, dass diese Maskerade nun hinter ihr ist.
Wollen wir nun das Separee Abendröte aufsuchen?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1838
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Morgenröte

Melahoth nimmt einen Badeschwamm, taucht ihn in das warme Wasser in der Schüssel und beginnt, Domingas Rücken sanft kreisend zu waschen, von den Schultern angefangen hin zur Hüfte.


Oh natürlich lasse ich mir in diesem Falle sehr gerne Gleiches mit Gleichem vergelten…


Magischer Tisch

Ecuvaro bewundert die aufsteigenden Rauchfiguren versonnen und ist kurz abgelenkt.
Was? Verzeiht…ja in der Tat, es ist ein äusserst glücklicher Umstand heute in solch angenehmer Gesellschaft hier sein zu können. In Al Anfa war ich beruflich und ihr kennt wohl dieses Vipernnest. Keine Person von Stand kann sich dort länger als drei Tage bewegen ohne in eines der unzähligen Ränkespiele verwickelt zu werden. Selbst in Schwarztobrien habe ich entspannter geschlafen…
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Nachdem die Rabenshilouette fort ist bläst Gordovan einige weitere Figuren gen Decke, eine kleine Prozession aus Dampf und Qualm, aber wohl völlig profan. Auch wenn man schon bei dem meisten erahnen kann was es darstellen soll. "Die schwarze Perle.......Da habe ich mich meist so gut es geht fern gehalten in meiner Jugend, abseits von einigen Reisen bei denen ich als Leibwache oder Begleitung eines Handeszuges verpflichtet gewesen bin. Und auch später nur wenn nötig, ansonsten habe ich einen Bogen rum herum geschlagen. Auch wenn das nicht immer gelingt, bei dem Einfluss der Perle im Süden, wenn man sich in der Gegend herum treibt."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm Separee Morgenröte

"Ja... gleiches mit Gleichem," fragt sie genießerisch nach, genießt die Berührungen an ihrem makellosen Rücken. Schaut dann kurz über ihre Schulter zu ihm. "Ich sollte das öfter machen."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7397
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam (Umkleide)
Spoiler
Sehr erfreut. Sie lächelt und verstaut ebenso ihre Kleidung. Im unbemerkt beobachten musst du aber noch ein wenig besser werden. Es war doch sehr auffällig. Sie kichert und nickt ihr zustimmend zu. Auf zum Separee!
Magischer Tisch

Hmmm ja das kann ich verstehen.... Ich hatte einen Studienkollegen der wird nie wieder nach Al'Anfa gehen deswegen. Er hat nicht ein Auge zugemacht gehabt. Sie kichert ein wenig. Hmmm gibt es denn einen Ort an den Ihr sehr gerne gehen würdet? Den Ihr gerne mit eigenen Augen sehen wollt?

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Hamam
Spoiler
Nachdem Shalima und Chiara das rituelle Reinigungsbecken durchschritten haben, reichen zwei hübsche Dienerinnen, die man gleichfalls als Akoluthen der Schönen Göttin erkennt, ein Pestemal, das die Damen als Wickeltuch verwenden können.

So möge Euch die heitere Herrin Rahja Freude schenken,
Euch mit Harmonie erfüllen,
und Eure Seele aufblühen lassen,
wie die Knospen ihrer Rosen.
Lasst Eure Seele erklingen,
wie die schönste Melodie.
Die Liebholde möge Euch mit Hingabe erfüllen,
und mit ihrer Leidenschaft!
Habt einen schönen Aufenthalt hier im Hamam des Shaya´al´Laila im Namen der Herrin Rahja!


Durch ein weiteres Tor, welches von 2 rahjagefälligen Statuen flankiert wird, betreten Shalima und Chiara den Hauptsaal des Hamams. Auch hier erfreuen wunderschöne und geschmackvolle Mosaikornamente das Auge der Gäste. Statuen einer hübschen Jungfrau und eines Jünglings, die ein großes rundes Wasserbecken mit einem Füllhorn speisen, bilden den Mittelpunkt dieses Raumes. An den Seiten finden sich tulamidische Waschbecken und Waschschüsseln.
Eine Angestellte des Hamams weist den Weg zum Separee der Abendröte…hier gibt es noch die letzte Möglichkeit sich Gesellschaft mitzunehmen…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1838
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Morgenröte

Vor dem Separee sortiert Askandia Handtücher.
Ich gebe ihnen noch Zeit, die Vorwäsche zu beenden, dann gebe ich ihnen Bescheid.


Melahoth lässt den Schwamm über ihre Schultern und den Nacken kreisen.


Ah in der Tat, solchen Genuss kann man sich gar nicht oft gebug gönnen…

Er beendet die ausgiebige Wäsche bei Dominga und lässt sich zufrieden seufzend selbst in das Becken gleiten.

Nun ist eure Tatkraft gefordert
meint er Augenzwinkernd.

Magischer Tisch

Ja die schwarze Perla hat eine eigenartige Anziehungskraft. Je weniger man hin will, desto stärker scheint sie zu ziehen…einen Ort wo ich gerne hin würde? Hmmm…Khunchom konnte ich noch nicht länger als nur wenige Stunden bewundern, auch das Bornland und vor Allem das eherne Schwert würde ich gerne einmal sehen. Aber mir deucht, dass ihr vielleicht eine andere Vorstellung habt, werte Herrin des Eises?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm Separee Morgenröte
"Also falls ihr mögt... ich stelle euch gerne als Bader in Brabak ein" scherzt sie, und setzt sich dann hinter ihn. Streicht sacht mit dem Schwamm über seinen Rücken, seinen Nacken, er kann ihre Wärme spüren, die Nähe, die zarten Finger.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Hamam
Spoiler
Shalima und Chiara haben sich entschieden keine Gesellschaft mit ins Separee zu nehmen.
Der Raum ist in den Farben des Abendrots gehalten und wenn man an die kuppelförmige Decke blickt vermeint man im Freien zu liegen und den Himmel über einem zu sehen. Ein großer Massageblock dominiert den Raum, dessen schwerer Deckel jedoch abgenommen wurde um ein Rasulbad zu ermöglichen. Es riecht nach frischen Kräutern und das Separee ist angenehm warm. Diverse Pflegeschlämme stehen zur Anwendung bereit. Ebenso kann man hervorragende Öle für die Behandlung danach erblicken.
Chiara steht bei all dem Luxus der Mund offen und sie dreht sich vorerst vor Begeisterung im Raum.
Man fühlt sich wie in Radschas Paradies nicht wahr? Schwärmt die hübsche Frau während sie sich ihres Wickeltuchs entledigt und in der marmornen Sitzgelegenheit im inneren des rötlichen Marmorblocks Platz nimmt.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7397
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Im Hamam
Spoiler
Shalima würde sich niemals im Leben eine fremde Gesellschaft mitholen so weißt sie Fragen dazu nett aber sichtlich nervös ab. Sie folgt der anderen jungen Frau hastigen Schrittes und blickt sich in dem Separee gespannt um. Sieht doch gut aus hier. Da hat sich jemand Gedanken gemacht gehabt. Ala Chiara dies sagt zuckt sie hilflos mit den Schultern. Weiß nicht. Hab nichts vergleichbares bisher gesehen. Sie entledigt sich auch ihres Tuches und setzt sich zu der anderen.Und jetzt?
Magischer Tisch

Wieso sollte ich eine andere Vorstellung haben? Khunchom durfte ich schon bewundern doch der kalte Norden wie Ihr gerade sagtet, das Bornland und das Eherne Schwert das steht auch auf meiner Reiseliste. Ihr könnt mich nicht zufällig begleiten? So einen starken erfahrenen Kämpfer... Da würde ich mich direkt sicherer fühlen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam
Spoiler
Ich hoffte Du hast Erfahrung mit einem Rasulbad! Lacht Chiara. Die Rasulerde wurde bereits mit warmen Wasser vermengt und hat mittlerweile eine breiartige Konsistenz angenommen…mit ihrer rechten Hand greift Chiara nach dem zähflüssigen Schlamm und beginnt ihn auf Shalimas linken Oberarm aufzutragen. Ein paar Schlammtropfen landen dabei auf der Sitzfläche und am Oberschenkel der anderen Frau. Entschuldige bitte – ich bin in dieser Tätigkeit noch sehr unerfahren! Lächelt Chiara. Ist das angenehm? Fragt sie unsicher.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1838
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Morgenröte

Der Fasarer genießt mit einem entspannenden Seufzen die angenehme Massage.


Widersprecht mir wenn ich falsch liege, aber bei meinem - wenn auch kurzen - Aufenthalt in Brabak sah ich dort kein vergleichbares Badehaus. Ich würde euch da eher ins schöne Fasar einladen.

Während der Wäsche tritt Askandia mit einer Verbeugung ein.

Ich bitte um Vergebung. Die Herrin Lyschandru lässt ausrichtet, dass sie euer Beider Anwesenheit im Separee Sancta Khabla sehr begrüßen würde. Ich warte draussen und führe euch hin, wenn ihr soweit seit.


Magischer Tisch

Ecuvaro lacht.

Bei eurer Erscheinung möchte man kaum glauben, dass ihr dem Norden ausweichen wollt. Euer inneres Feuer würde euch sicherlich wärmen. Was wäre denn euer Reiseziel, dass ihr einen Kämpfer benötigt? Meiner Erfahrung nach wird es stets gefährlich, wenn eine schöne Dame so schmeichelnd um meine Begleitung wirbt
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7397
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam
Spoiler
Tatsächlich noch nicht. Ich habe mich früher meist in einem Fluss gewaschen ohne irgendwas dabei. Sie grinst schief und zuckt kurz zusammen als der Schlamm aufgetragen wird. Komisches Gefühl. Ohja alles in Ordnung. Fühlt sich gut an. Shalima lächelt ihr aufmunternd zu.
Magischer Tisch

Ich habe nie gesagt, dass ich dem Norden ausweiche. Ich will genau dorthin. Immerhin will ich ja das Eis mal in natura sehen. Nun die Reise wäre Richtung Bornland und dann eigentlich noch tiefer in den Norden. Erstmal aber muss ich meine Elementaristen Freundin finden. Einen oder zwei Banditen kann ich vielleicht noch bezirzen aber dann wird es schon gefährlich für mich. Ich bin leider nicht so stark wie Ihr. Wenn er es zulässt wird ihr Zeigefinger seinen Muskel nachzeichnen den er am Arm hat.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm Separee Morgenröte
"Vergleichbar nicht, wobei ich zugeben muss, dass mein eigenes Bad und mein kleiner Badeteich auch ganz in Ordnung sind und in meiner Zweitheimat Gareth kann ich mich auch nicht beklagen. Aber Thomeg mal wieder einen Besuch abstatten... wieso denn nicht."

Als dann Askandia hereinkommt ist sie froh, dass der Magier mit dem Rücken zu ihr sitzt. Subtile Verführung... naja. "Dann sollten wir die Herrin des Hauses nicht warten lassen, oder?" meint sie zu ihm und wickelt sich beiläufig ein Handtuch um die Hüften.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – Separee Abendröte
Spoiler
Chiara atmet auf….offenbar macht sie ihre Sache nicht so schlecht und verteilt den Heilschlamm weiter am linken Unterarm sowie in ähnlicher Weise auf dem rechten Arm.
Anschließend gibt sie eine größere Menge des Schlammes auf die Schlüsselbeine Shalimas und verreibt ihn in Richtung Kopf auf den Hals und Richtung Rumpf auf ihre beiden weichen Brüste und den Bauch. Dabei achtet Chiara auf die Reaktion der anderen Frau ob sie diese Berührungen genießt oder ihr doch unangenehm sind.
In selber Art und Weise verfährt sie dann auf Rücken und den beiden Beinen Shalimas, sodass sie beinahe überall vom Schlamm bedeckt ist.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Ah, da beginnt das gewisse Zwischenmenschliche. Nicht das Gordovan es nicht bemerken würde, schließlich hält er sich bewusst etwas zurück um das kleine Anbandeln der beiden nicht zu behindern.

Stattdessen richtet er seine Aufmerksamkeit auf die Bühne, wo sich gerade verkleidete Akrobaten einen kunstvollen Kampftanz bieten, bei dem den prunkvoll gekleideten Frauen in Gold und Silber, Kleidung nach klassisch al´hanischer Art jeweils im Hintergrund mehrere weitere Akrobaten folgen. Im Hintergrund, dunkler gekleidet, so dass es wirkt als würde die gesamte Bühne sich immer in die ein oder andere Richtung bewegen, da die Hintergrundakrobaten auch große Schleier um sich wirbeln und so dem ganzen einen lebendigen Hintergrund geben.


"Eis ist ein beeindruckendes Element, aber auch nicht ohne Grund das Gegenstück zum Humus. Je mehr und je reiner, desto lebensfeindlicher. gerade im hohen Norden, wo das Überleben für viele ein Kampf ist." Wirft er dann aber doch ein.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1838
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Morgenröte

Leicht verärgert ob der Unterbrechung öffnet Melahoth blinzelnd die Augen.
Hausherrin hin oder her…naja…hoffentlich können wir das Bad noch abschließen.


Nein, lassen wir sie lieber nicht warten. Oh, ich würde zu hoffen wagen, dass ihr in Fasar nicht nur meister Atherion besucht…
Schmunzelt Melahoth und wirft sich ebenfalls ein Handtuch locker um den Unterleib und hält Dominga den Vorhang zurück.

Magischer Tisch


Ecuvaro blickt leicht verärgert zur Bühne.

Vergebt mir Bella Donna, cavolo! Diese Künstler machen einen Lärm wie die Marktschreier in Brabak. Ich verstand euch falsch.

Er wirft sich in eine übertrieben ritterliche Pose und zwirbelt seinen Schnurrbart.


Wer wäre Capitan Cavalliere ya Lavero, eine schöne Dame alleine in unwirtliche Gegenden ziehen zu lassen? Und welch eine Gelegenheit, mein Bücherwissen über den hohen Norden zu überprüfen. Meine Freunde in der Loge der Avesfreunde würden neidvoll auf Jenen blicken, der bis ans Ende der Welt reiste! Und wie Meister Gordovan richtig anmerkt: Sich dem Überlebenskampf stellt, während die opulenten Patrizier sich höchstens der Schlacht am kalten Buffet stellen.
Ganz und gar „zufällig“ muss er sich beim einnehmen seiner Pose mit dem Arm vom Tisch hochdrücken, wobei sein durchaus eindrucksvoller Bizeps anschwillt.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7397
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Separee Abendröte
Spoiler
Shalima beobachtet wie der Schlamm auf ihrer Haut verteilt wird und es kribbelt leicht, aber angenehm. Jede Berührung wird erstmal mit einem Zucken begrüßt aber sie wirkt sehr entspannt. Als es in intimere Gegenden geht ist sie am erröten aber sie versucht es durchzustehen. Sie kennt das doch nicht sehr gut... Als sie dann fast komplett bedeckt ist nimmt sie selber den Schlamm und startet vorsichtig an dem Arm der anderen, verteilt den Schlamm mit leicht kreisenden Bewegungen.
Magischer Tisch

Hmmm das stimmt aber ist ja nicht schlimm. Die ritterliche Pose lässt sie lächeln und weiter über seinen Arm streicheln. Nun dann sieht es so aus als würden wir zusammen reisen? So ein Überlebenskampf klingt doch perfekt für einen stattlichen Mann oder? Dann könnt Ihr euch brüskieren mit den erlegten wilden Bestien und das ihr eine zarte zerbrechliche Frau beschützt habt. Sie lächelt ihn an und rutscht etwas näher ran. Sie blickt zu Gordovan. Nun da habt Ihr wohl recht.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm Separee Morgenröte
Dominga nickt ihm zu, geht durch den Vorhang, lächelt und folgt dann der Dienerin, reicht ihm den Arm um an ihrer Seite zu gehen. "Ich bin ja gespannt was die Dame möchte... vielleicht uns eine Suite für die Nacht schenken? " Sie lächelt. "Dann müsst ihr mich so von euch überzeugen, dass ich euch leiber als Thomeg besuche. Und ich behaupte ... so viele falsche Schritte habt ihr nicht gemacht."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1838
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Morgenröte

Melahoth lächelt fast diabolisch.


Gebt acht, wen ihr herausfordert, Teuerste. Fordert nur, was ihr händeln könnt. Das gilt nicht nur im Umgang mit Dämonen.
Statt sie bei sich unterhaken zu lassen legt er den Arm um ihre Hüfte und flaniert so mit ihr durch den Flur.
Dabei streichen seine Finger sacht über ihre Seite.

Rahja sei Dank, endlich eine Frau mit genug Selbstbewusstsein, um eine Herausforderung darzustellen.

Magischer Tisch

Zerbrechlich? Ich glaube kaum, dass ihr als Tochter des Eises so zart seid, wie ihr mir glauben machen wollt.

Lächelt er.

Aber in der Tat, neugierig bin ich tatsächlich auf diese rauen Länder. Menschen, die in solchen Gebieten leben scheinen zwar nicht minder gefährlich, aber wenigstens ehrlicher zu sein. Man weiß, wenn sie dein Feind sind denn sie sagen es einem…
Kurz scheint er in Erinnerungen zu versinken.

Man sagte mir doch vor Kurzem tatsächlich, ich solle mich in meinem Alter langsam zur Ruhe setzen. Familie gründen. Wohlgemerkt sagte mir das Jemand, der wenige Minuten später in einem Duell gegen mich unterlag, obwohl er deutlich jünger und wie drückte er es aus…“in der Blüte der Kraft stehe im Gegensatz zu mir antiquitierten Altvorderen“. Also bitte…vielleicht sollte ich wirklich mit euch ziehen und mit erlegten Bestien zurückkehren…
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Antworten