Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Wo wart Ihr denn die ganze Zeit? Fragt die Geweihte des Efferd mit einem Lächeln. Nun, inwieweit das Projekt voran getrieben ist vermag ich leider nicht zu sagen!
Auf die Frage wen Tsaja ersteigern soll lacht Efferlia. Ich bin schon mit einem überfordert, denke ich! Wie gesagt mir würde der andere besser gefallen!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Auf der Bühne

Schnell klettert der Preis für Rezzan.
Die ältere Frau, die Verschleierte sowie offenbar eine Aranierin liefern sich ein Bietergefecht.
110 Schekel liegt aktuell das Höchstgebot, das der Diener abgegeben hat.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Aber wenn es Euch beliebt, Ihr Spaß daran findet und es Euch leisten könnt…könnt Ihr natürlich auch beide ersteigern!

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

"Carlo war verräterisch? Ich glaube das hört er gar nicht gerne", kicherte Janka und schien eine gewisse Anspannung zu verlieren, die sie imme rnoch begleitet hatte. "Ich denke er hat sich gleich etwas mehr zum futtern verdient." Lansgam wanderten ihre Hände Delilahs Rücken wieder hoch, kamen jedoch nach vorne und erkundeten in Wellenartigen Bewegungen jeden Quadratzentimeter, an den sie dran kamen, ließen jedoch die BRust aus, da ihre eigene immer noch gegen die von Delilah gedrückt war. "Bist du dir sicher, dass nicht du so wundervoll riechst?"

Delphin, Buntspecht und Panther

Er spielte nur die zweite Geige. Dager genoss Carlo förmlich jegliche Aufmerksamkeit, die er erbeuten konnte. Die Hände der Kor-geweihten waren raus, aber sie schien vorsichtig genug... und wusste einige Stellen, die Efferlia und Delilah ausgelassen hatten. Er zuckte jedoch erneut zusammen als sein Name fiel. "Maurauhaumaumau" ("Was machen die da unten?") beschwerte er sich und blickte plötzlich den Brustpanzer der Korgeweihten an. Da war auch eine Katze! Wie hatte er die nicht bemerken können?! Und Sie bleckte sogar die Zähne. Wollte sie dass er seine Geweihte in Ruhe ließ? Er legte den Kopf schief und seine Pfote schnellte hervor um der anderen katze eine zu verpassen, prallte aber an dem schweren leder einfach ab.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17257
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Da wo ich gebraucht wurde, was in den letzten Jahren oft der Norden war, in dem sich jegliche Ordnung verabschiedet hatte. Und gerade dann brauchen die Korjünger Führung um nicht auf falsche Pfade zu gelangen. Gareth, die WIldermark, Tobrien... überall wo gekämpft wurde, war ich in den letzten Jahren..."
Tsaja lacht bei dem Angebot. "Leisten kann ich mir das durchaus, aber was will ich mit zwei Männern? Wenn schon Orgien, dann lieber mit Frauen, die Männer sind da immer so auf sich bezogen und in Konkurrenz..." sie hält sich dann aus dem Bieterstreit zurück. "Schauen wir doch, ob wir uns nicht den anderen Angeln können."


Als Carlos ihre Streicheleinheiten so genießt lächelt sie, was bei seinem Angriff zu einem Grinsen wird. "Na...da muss du aufpassen. Der schwarze Panther spielt mit harten Bandagen mein gefellter Freund..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Ja, da habt Ihr recht in den vergangenen Jahren waren in der Tat viele Kämpfe und auch große Schlachten! Zeigt sich die Geweihte des Efferd betroffen, passend dazu schnellte Carlos Pfote auf die Rüstung Tsajas und lenkte so etwas vom ernsten Thema ab.
Ich bin schon sehr gespannt! Lächelt Efferlia.
Ob wir dann auch das Hamam aufsuchen?

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Auf der Bühne

Und so geht Rezzan für die heutige Nacht für 120 Schekel an die hübsche Dame! Kalashra saba Ayshira zeigt mit der offenen Handfläche auf die verschleierte Frau, die stoisch keine Regung zeigt während die ältere Mittelländerin einen enttäuschten Eindruck macht.
Dem Akrobaten kann man ein wenig die Anspannung anmerken als er von der Bühne geht – was wird ihn wohl erwarten?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6887
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Sie kichert und sieht sie an. Hmmm bitte verrat mich nicht. Er ist so schön weich. Sie lacht kurz und nickt bestätigend. Als sie die Hände spürt lächelt sie, genießt das Gefühl von diesen Händen. Sanft streicht sie ihr über den Körper, tippelt sanft mit den Fingerspitzen über ihre Wirbelsäule und lächelt ein wenig. Sanft fährt sie jeden Wirbel nach und schnuppert kurz an Janka. Nun ich finde du riechst besser als ich.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Jetzt wird es dann wohl gleich ernst! Lächelt Efferlia als Rezzan die Bühne in Richtung der „Käuferin“ verlässt.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

"Er ist bestechbar~", kicherte Janka und rückte bei jedem Tippen auf ihren Wirbeln etwas näher an Delilah heran, so das sie sich am ende fast komplett an sie presste. "Einigen wir uns darauf, das wir beide gut riechen?", fragte sie schelmisch und schlang ihre Arme um Delilahs Oberkörper. Das sie Akrobatisch begabter war, als es den Anschein hatte, merkte Delilah als das rechte Bein sich aus Dem Wasser hob und mit einer eleganten Bewegung sich unter ihr Linkes schob. Dadurch Rutschte Janka etwas herunter, aber sie saßen nun im SCherensitz ineinander und die hexe dachte gar nicht daran die Körperliche Nähe zu lösen. "Lass uns etwas...", sie beendete den Satz nicht sondern spannte ihren Unterkörper leicht an und küsste Delilah auf den Mund, verweilte dort und ließ ihre Zunge sanft nach einer Lücke zwischen Delilahs Lippen suchen.

Delphin, Buntspecht und Panther

"Rau rrrrrrr Marau mrau rau aurrrrrauw" ("Der Panther Versteckt sich in deiner Rüstung! Das sind keine harten Bandagen") Carlo versuchte noch zwei Mal mit unausgefahrenen Krallen die Katze auf der Rüstung dazu zu bewegen sich zu bewgen. Doch da diese sich unbeeindruckt zeigte musste er wohl andere Geschütze auffahren. Wer das Angriffsverhalten von Katzen kannte, sah das nächste schon kommen, bevor es passierte. Er schien sich einige Momente nicht emhr für den panther auf ihrer Rüstung zu interessieren, ehe sich die Musekln under der Anspannung nach außenbogen - Carlo landetete auf der geweihten und kroch unter der Rüstung an ihr herunter.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6887
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Hmmm vielleicht besorge ich ihm eine Fisch und Fleischplatte für ihn zum rund futtern. Sie genoss diese Nähe zu der anderen Frau und streicht ihr vorsichtig durch das Haar. Ausnahmsweise. Als die Hexe eine kleine Akrobatikeinlage gibt schmunzelt sie kurz. Was die andere merkt so wie sie Haut an Haut sitzen: Die Magierin ist definitiv trainiert und so wie die Muskeln ausgebildet sind wohl auch einiges an Athletik und Akrobatik aufweist. Den Kuss auf den Mund empfängt sie mit Freunden und lässt auch der Hexe eine Lücke für die Zunge.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

jankas Zunge tastete vorsichtig, aber beständig nach der Öffnung, die sie schließlich fand. Ebenso vorsichtig wurde erkundet wo die andere Zunge war und, wenn gefunden, sanft angestupst. Auch Delilah würde merken das Janka durchaus Muskolös war, dies aber besser 'versteckte'. SO wie sie vieles an sich versteckte. ANgefangen von ihrer Magischen natur, über ihre nächtlichen Ausflüge, bis zu den kleinen Espapaden, die sie schon mehr wie einmal fast Kopf und Kragen gekostet hatten.

Sie löste den Kuss, blinzelte mehrere Male, als würde sie den geschmack analysieren und drückte Delilah gegen sich. "Ich glaube, ich wollte noch einen Kater haben, keinen Rollmops
kicherte sie Leise und akzenturierte ihren Satz mit kleinen, wippenden Bewegungen ihrer Hüfte.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6887
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Das anstupsen erwidert sie zärtlich und greift dann neckisch bevor sich die andere Öffnung schließt über, erkundet sanft das Zuhause des Eindringlins bevor sie den Kuss sanft löst und ihr über die versteckten Muskeln streicht. Das mit dem Rollmops lässt sie kichern. Ein gefährlich süßer Rollmops wäre es dann. Sie lächelt und hält die andere sanft an der Hüfte fest.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Auch Janka kicherte,a llerings mehr, weil das nachfahren ihrer Muskeln sie zum lachen brachte - udn sie dieses versuchte zu unterdrücken."Er würde quengeln, wie ein Kleinkind.", meinte sie dann. "Aber du... du bist ein kleiner großer Nimmersatt." fügte sie an und legte ihre Hände nun zwischen die vier, suchte die Kirschkerne, fand sie und legte den Kopf schief. Anscheinend überlegte sie was sie sagen sollte, beließ es dann aber bei einem lächeln und ließ ihre Hände kreisen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Auf der Bühne

Kalashra saba Ayshira zeigt nun auf den Mann mit den dunklen und langen Locken. Das ist Rhayad – er kommt ebenso aus Mhanadistan – als Kind wurde er von den Eltern Rezzans aufgenommen und wie ihr eigener Sohn behandelt und ausgebildet! Sie greift mit den Fingern ihrer rechten Hand vorne in den Saum seiner Pluderhose und zieht sie von seinem Körper weg. Die Frau neigt ihren Kopf und blinzelt in die Hose des Mannes. Die Göttin Rahja hat ihn nicht nur mit einem schönen Äußeren bedacht um Euch zu erfreuen! Lacht Kalashra saba Ayshira und mit der linken Hand streichelt sie über die wohlgeformten Bauchmuskeln, die unwillkürlich bei den Berührungen etwas zucken. Ich höre die ersten Gebote – wer bietet 50 Schekel für den Abend und die Nacht mit Rhayad!
50 Schekel!
60 Schekel!
75 Schekel!
So beginnt das Bieten für den hübschen Akrobaten.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6887
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Als sie merkt das die andere kitzelig ist lächelt sie schief und kitzelt genau an einer Stelle ein wenig weiter bevor sie dann lacht. Als sie dann aber ein Nimmersatt genannt wird lächelt sie wieder. In jeder Hinsicht. Beim Essen... Und bei dir.[/ color] Kurz zuckt sie erschrocken zusammen aber zittert wohlig. Hmmm.... Deine Hände sind was ganz besonderes.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Das Kompliment feuerte sie weiter an, fließ sie fester greifen und vorallendingen mehr verlangen. "Wer füttert hier jetzt wen?", neckte sie wissend und ließ nicht einmal mehr eine Antwort zu. Das Ruder und den Krus dieses SChiffes hatte sie für den Moment in der Hand und sie steuerte es in genau die Richtung die sie wollte - und Delilah brauchte.

Janka lag glücklich, wohlig erschöpft an der Schulter der Magierin. "Du wolltest mir doch ein wenig mehr... von deiner Ausbildung erzählen - natürlich nur, wenn du noch möchtest." sie holte tief Luft und hob damit ihre Brust aus dem angenehm warmen Wasser. "Oder du erzählst es am Tisch - oder bei der Reise mit Efferlia... ich glaube, ich komm einfach mit." Das würde zwar bedeuten das sie deutlich länger von zu Hause fern war, als sie gesagt hatte, aber das war nichts das nicht ein Brief richten konnte. "Natürlich nur, wenn die Geweihte damit einverstanden ist, eine Hexe dabei zu haben."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17257
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Ja und wo große Schlachten sind, wo Kämpfe sind, da sind meine Brüder und Schwestern." SIe zuckt mit den Schultern, vertieft das Thema auch nicht weiter, muss nicht jemandem den Abend verderben. Zeiten zum Kämpfen, Zeiten zum Feiern.
Als dann der andere auf die Bühne kommt und gleich so präsentiert wird, muss sie lachen. "100!" ruft sie nach vorne und hebt die Hand, bevor genau diese dann versucht den Kater zu erwischen.

"Hey komm da raus... dazu kennen wir uns noch nicht gut genug,"
meint sich noch gut gelaunt und versucht den Kater zur packen. "Wenn dich die Rüstung so stört kannst du mich auch freundlich bitten sie auszuziehen Kater..." meint sie zu ihm. "Könnt ihr mir kurz helfen bevor er sich verfängt meint sie zu den beiden und deutet auf die Schnallen des Brustpanzers.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Tsaja scheint es ernst zu sein!
Aber gerne werte Tsaja! Efferlia greift nach den Schnallen der Rüstung und beginnt sie zu lösen.
Ebenso hilft hier auch der Maraskaner auf der anderen Seite.
Nebenbei achtet sie auf die Geschehnisse auf der Bühne.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Auf der Bühne

100 Schekel - für die hübsche Dame in der schicken Lederrüstung! Ruft Kalashra saba Ayshira auf.
Ein feister Mann mittleren Alters mit vielen Goldringen an seinen Fingern funkelt Tsaja böse an als sie sein Gebot überbietet.
115 Schekel! Bietet eine Dame, die aufgrund ihrer Kleidung als Mitglied der Mada Basari zu erkennen ist.
Die Magierin aus den Tulamidenlanden winkt ab – sie scheint soeben ausgestiegen zu sein.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17257
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
Dem Mann schenkt sie ein Raubtierlächeln, während sie sich aus der Rüstung helfen lässt. "120" ruft Tsaja noch, wobei viel mehr wird sie nicht bieten, 12 Dukaten ist schon... mehr als dekadent.
Dem Kater zeigt sie dann die leere Rüstung, während sie nun nur noch das rote Hemd trägt, das sie unter der Rüstung hatte. Hier ist ebenfalls der Panther aufgestickt, allerdings in schwarz auf rot und aus feinem Stoff...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6887
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Sie kichert ein wenig und lies sich zumindest für den von der Hexe leiten...

Als diese Hexe neben sie sinkt und sich anlehnt atmet sie noch kurz durch und streicht sanft über ihre Schulter. Hmmm es ist ein wenig kompliziert... Wir haben damals eher durch die Stadt gestreunt und haben am Ende der Woche einen Aufsatz schreiben müssen über die Abgründe der Menschen. Die Geweihte würde bestimmt sehr entsetzt sein auch wenn Efferlia... Daran wollte sie nicht denken irgendwie. Hmmm das du mit kommst klingt doch gut. Ich glaube nur ein Praiot hätte was gegen dich.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Auf der Bühne

Bietet noch wer mehr als 12 Dinare? Fragt Kalashra saba Ayshira laut in die Menge. Höre ich noch 13 Dinare von Euch? Die Auktionatorin wendet sich mit dieser Frage direkt an den feisten Mann mit den Goldringen. Dieser überlegt kurz und schüttelt dann deprimiert seinen Kopf und macht eine wegwerfende Handbewegung.
Dann geht Rhayad für den heutigen Abend und die Nacht an die blonde Dame mit dem Pantherwappen! Ich wünsche viel Vergnügen! Sie lächelt als der Akrobat die Bühne in Richtung des Tisches verlässt wo Tsaja sitzt, die ihn soeben ersteigert hat.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Gratulation werte Tsaja! Ihr habt es tatsächlich geschafft ihn zu ersteigern! Schmunzelt Efferlia und errötet. Und was nun?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17257
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Nun lassen wir uns von ihm den Abend über verwöhnen... wonach uns auch imemr der Sinn steht. Eine Massage wäre gut... und seine Muskeln sind auch beeindruckend...Was hättest du denn gerne von ihm?" meint sie zu und grinst den Mann an, erhebt sich und geht auf die Bühne zu, wo sie sich ihren Preis abholt und zum Platz führt. "Ich bin Tsaja und du," fragt sie nachdem sie sich wieder auf den Platz gesetzt hat.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Efferlia überlegt. Tja, vielleicht eine Massage, fürs Erste! Nachdem Tsaja zum freundschaftlichen Du gewechselt ist tut dies auch die Geweihte des Efferd. Du hast ihn ersteigert, du darfst beginnen! Lächelt die Syllanerin und kann so ihre Unsicherheit überspielen indem sie Tsaja den Vortritt lässt.
Efferlia sieht sich den hübschen Mann genau an als dieser näher kommt und dann auch schon vor ihr steht.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Ich nenne mich Rhayad! Spricht der Akrobat während er von Tsaja zum Tisch geführt wird.
Oh Rahja – da hast Du es gut mit mir gemeint, dass mich diese Thorwalerin ersteigert hat und nicht dieser feiste Mann mit den vielen Goldringen an seinem Finger.
Als Rhayad die Blicke der anderen Frau, die bei Tsaja sitzt, auf seinem Körper spürt, spannt er seine Muskeln noch einmal extra an um sie zu beeindrucken.
Nachdem sich seine „Herrin“ für diesen Abend und diese Nacht gesetzt hat bleibt er zunächst stehen und wartet ab was von ihm nun verlangt wird.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

"Bevor ich einen Praioten in meine Nähe lasse, stürzt das Mada Mal auf Dere", fauchte Janka beinahe und hielt sich dann den Mund entschuldigend. "Entschuldige...". Sie zog Delilah auf ihren Schoß und setzte eine Reihe von Küssen auf die Wirbelsäule. "Ich glaube wir haben dann eine ganze Reise lang Zeit, mehr über unsere Vergangenheit zu erzählen - wenn wir wollen... Und wo wir gerade eben von Katzen geredet haben, der Rabauke scheint gerade Mist zu bauen. Sie seufzte, zwickte Delilah zärtlich in die Brüste und hob sie einfach aus dem Becken. "Ich glaueb ihm ist das ganze Gestreichel etwas zu Kopf gestiegen... oh..", anscheinend hatte Janka gar nicht bemerkt das sie Delilah hochgehoben hatte.
Spoiler
Sie zaubert nicht immer vollkommen bewusst und ein Attributo im richtigen Moment x)
Delphin, Buntspecht und Panther

Carlo blickte verdattert zwischen dem Panther auf der Rüstung und dem auf dem Hemd hin und her. Er tatzte den auf der Rüstung noch einmal vorsichtig an, ehe er den auf dem Hemd betrachtete. "MAU?!" ("Er vermehrt sich?!")
Das die geweihte dann ihre Ersteigerung mit bringt, lässt ihn knurren und die Sitzplätze von janka udn Delilah auf dem Tisch quasi hin und her lauifen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17257
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
Tsaja lacht und ein Finger fährt seine harten Muskeln nach, die Augen versprechen, dass diese Hände noch weit mehr erkunden wollen, aber das ist nichts für den Saal. Sie krault sachte den Kater und grinst. "Du bist eifersüchtig?" fragt sie im Scherz und legt sich dann auf ihren Platz, nachdem sie das Hemd ausgezogen hat und nur noch ein schwarzes Brusttuch trägt. Der Farbwah scheint sie treu zu bleiben, auch wenn hier kein Panther darauf gestickt ist.
Ihr Köper ist sicher ebenso muskulös wie der des Mannes, auch wenn ihre weniger der Schau dienen und eher den drahtigen Eindruck einer Kämpferin vermitteln, wovon auch einige Narben sprechen. Große, kleine, mal sauber und rund, aber auch ein paar, die sicher nicht von einem Pfeil stammen. Alles gut verheilt, aber Andenken daran, dass sie keine Schreiberin ist. "Eine kleine Massage für deine neue Herrin, wäre ich glaube ich jetzt genau richtig," meint sie, wobei ihr das letzte Wort etwas ungewohnt über die Lippen kommt.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Sehr gerne Herrin! Spricht Rhayad. Er setzt sich neben sie und beginnt sanft mit seinen Händen den Bereich ihres Nackens zu massieren…um seine Finger an die Frau anzupassen und umgekehrt sie an seine Berührungen zu gewöhnen…langsam erhöht er die Intensität, da er spürt, dass die Thorwalerin es mag kraftvoller angepackt zu werden. Ihr seit etwas verspannt werte Tsaja, aber wir haben die ganze Nacht Zeit um jede Faser Eures Körpers zu lockern… Lächelt der Mann und scheinbar genießt auch er es seine neue Herrin zu verwöhnen.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Antworten