Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Praiotentisch

"Es hat ihm hier wirklich sehr gut gefallen", stimmt Khurdagh zu. "Er ist sowieso ein sehr aufgeweckter kleiner Kerl."

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5225
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Rosengarten

Kurz überlegt Jucho, was er ihr antworten soll. Entscheidet sich dann für eine Gegenfrage. Oh, nichts Schlimmes. Aber sag mal, wie lange kennst du deine Domna schon?

Er schlingt die Arme um sie und drückt sie fest an sich, als er leise lachend sagt Für mich bist du meine kleine Prinzessin, denn die Vorstellung gefällt mir! Sanft nimmt er ihr Ohrläppchen zwischen seine Lippen und knabbert etwas daran. O-oh, wenn dein Vater uns so erwischt... wer weiß, was er dann mit mir anstellt... sagt er dabei schelmisch.

Als sie ihrem Stakkato an Fragen freien Lauf lässt, muss er doch lachen. Das sind ja gleich eine Menge Fragen meiner frechen und überaus neugierigen Priesterschamanin! Er beißt sachte in das Ohrläppchen, noch immer schmunzelnd, bevor er antwortet.
[/color]Ich lebe in der Halle des Quecksilbers. In der Akademie selbst. Dort hatte ich eine Anstellung als Lehrmeister gefunden, als ich von meinen Reisen zurückkam. Eigentlich sollte es nur eine Übergangslösung sein, bis ich mir eine Wohnung oder ein Haus in der Stadt gesucht habe, aber dann...[/color] Er wirkt nun nachdenklich und ernst. Dann kam Hesinja zu mir und ich fand, dass es die beste und einfachste Lösung war, dort zu bleiben... Er macht wieder eine kurze Pause, in der er nachzudenken scheint. Im Nachhinein war das vielleicht doch nicht so eine gute Idee. Aber ich wusste damals gar nicht wie mir geschah und wie ich so plötzlich damit zurecht kommen sollte, alleinerziehender Vater zu sein und zugleich meinen Pflichten als Lehrmeister nachzugehen. Ehe er in eine noch nachdenklichere Stimmung verfallen kann, wechselt er schnell zur nächsten Antwort. Ich unterrichte die Scholaren und forsche weiter an dem Thema elfische Magie, insbesondere die Magie der Verwandlung. Leider in den letzten zwei Jahrzehnten nur in der Theorie, denn verreisen konnte ich ja nicht mehr, seit Hesinja da war. Sie ist mein einziges Kind. Aber ich habe einen jüngeren Bruder! Panek lebt auch in Festum und hat das Handelskontor meiner Eltern übernommen.


Separee gegenüber des Hauptsaals

Hesinja freut sich sehr, dass ihrem Dschinn gefällt was sie tut, auch wenn sie das nicht zeigt. Sie erwidert den Kuss und hätte diesen gerne viel, viel länger erwidert, aber legt sich artig hin, als der hellblaue Dschinn sie dazu animiert. Eine Hand berührt dabei noch immer seinen Oberkörper. Sie genißt sichtlich die Berührung ihres Bauches, auch wenn sie das nur mit einem ganz leichten Lächeln zeigt. Natürlich wird sie dabei auch wieder etwas rot. Den Vorschlag mit der Arrange quitteirt sie mit einem Lächeln, einem Nicken und leuchtenden Augen.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

"In Ihren Diensten stehe ich seit einen halben Götterlauf. Sie hat mich in Al Anfa in ihre Dienste genommen, dann sind wir in dieses kalte Gareth gereist und von dort aus nach Zorgan. Allerdings habe ich die Domna schon mal vorher kennengelernt. Das war auf einer Feier auf einer Plantage. Dort hat sie einen Granden vor dem Gifttod gerettet." antwortet sie auf seine Gegenfrage.

Ohhhh, du bist so lieb ihre Augen werden feucht, als er sie seine kleine Prinzessin nennt, kichert sie, während er an ihrem Ohrläppchen knabbert. Oh...nein, er wird den frechen Großkophta aus seinem Palast jagen und der Priesterschamanin sicher den Po versohlen antwortet sie ebenso schelmisch.

"Tja so ist das, großer und weiser Großkoptha. Neugierig sein, ist das VOrrecht und die Eigenart der Frauen" kontert sie keck. "Als Mann der Weisheit und der Wissenschaft passt es ja nur zu gut, wenn du in der Akademie wohnst, wo du lehrst und forschst. Wieso ist Hesinjas Mutter nicht bei dir und Hesinja geblieben? Du hast gesagt, sie wäre gegangen? DIese Fragen entspringen großer Verwunderung. Dann fragt sie aus Interesse und Neugier weiter "Wohin gingen deine vielen Reisen?" Was wird dein Bruder sagen, wenn du mit deiner Baca nach Festum kommst?" In der letzten Frage schwingt auch etwas Sorge mit.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1832
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Praiotentisch


Ah die Alchemie…eine nützliche Kunst, der ich mich durchaus widme. Natürlich kann sie keinen Zauber wirklich ersetzen, doch erachte ich Tränke und Tinkturen als wertvolle Hilfe, ist doch nicht jedes Problem es wert, gleich einen Zauber zu verschwenden. Besonders interessant ist jedoch die Kombination mit der Kunst der Artefakterstellung.

Er nimmt einen Schluck aus seinem Kelch

Er nickt ob Mordreds Worten.

Es ist mir eine Freude, in euch einen Freund dieser Künste kennenzulernen.
.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Praiotentisch

Ah da war ja wieder der Magier im Gespräch mit. Hmmm... schlecht sah er ja nicht aus... Erzählt doch mal von eurer Heimat werter Herr Magier. Ich würde gerne mehr über dieses Land erfahren, dass so eine interessante Person wie euch hervorgebracht hat. Sie trinkt erneut von ihrem Wein. Wirklich köstlich dieses Getränk. Sie muss fragen was das für einer ist...

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Radschagärten
Sie winkt ab. "Er hat Angst um sein vermeintsliches Erbe. Und mein Vater um sein Vermächtnis... so sehr... ich mit ihnen im Streit lag, habe ich das inzwischen begriffen. Nur glaube ich nicht, dass mein Bruder zusehen wird, wenn etwas, dass er meint, das ihm gehören soll... ihm weggenommen wird. Und bei uns entscheidet nicht das Blut oder das Alter, sondern die Macht oder die Gaben. Und da ist mein Bruder... dünn beschenkt worden..." Bei ihrer Schwester lächelt sie etwas. "Sie ist unstet wie der Wind auf dem Meer. Shanya ist eine Sharisa und in den Landen unterwegs... IM Vergleich zu ihr bin ich sehr sesshaft."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1832
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Praiotentisch

Melahoth runzelt beinahe die Stirn.
Ein Kompliment von einer Praiotin…entweder sie hat mehr getrunken als ich dachte oder sie ist eine vekleidete Rahjadienerin…

Habt dank für eure wertschätzenden Worte. Aus dem Mund eines Praiosdieners höre ich so etwas eher selten. Meine Heimat ist Fasar - eine der wohl ältesten Städte Aventuriens, älter als Bosparan.
Einst sitzt machtvoller Herrscher - und meine Akademie ist die wohl älteste diess Kontinents.
Fasars Schönheit ist schwer zu verstehen - von prachtvollen Palästen bis zu düstersten Gassen findet ihr Alles, Glanz neben Schatten in denen nur der Listigste und Starke überlebt. Märchen und Gruselgeschichten finden in den goldenen Kammern und finsteren Winkeln zugleich statt. Und so haben wir die Kunst des Lebens, des Genusses perfektioniert - und jene Kunst des Spiels um die Macht gemeistert.


Er macht eine den Saal umfassende Geste.

Dieses wundervolle Haus ist ein exzellentes Beispiel tulamidischer Lebenskunst. Das Leben ist zu kurz - warum nur um als Bescheiden zu gelten sich Genuss versagen? Gute Sitten, gehobene Unterhaltung und zugleich tiefste Sinnenlust, viele urteilen über uns als dekadentes Volk, doch sage ich: sie haben unsere Lebensphilosophie nicht verstanden. Habt dir dergleichen schon gesehen und genossen, strahlende Braut der Sonne?
.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Praiotentisch

Da ist sie, das was mordred schon angesprochen hat. leicht zuckt er mit den Schultern, lächelt diplomatisch. "Ob und wie weit die hohe Kunst der Alchemie von der Spruchzauberei abhängig ist, darüber wurde schon oft gestritten. Vieles lässt sich ersetzen, auch wenn ich zugeben muss das einiges Können und Fertigkeit den Ausübern der magischen Künsten vorbehalten bleibt. Manche Magie lässt sich nur schwer oder nicht ersetzen. Anderes bleibt der Alchemie verschlossen, aber oft entstammen die höchsten Werke fruchtvoller Zusammenarbeit der Disziplinen."


Separee Radschagärten

"Das kommt mir leider sehr bekannt vor. Machtpolitik ähnelt sich oft sehr, auch wenn der Fokus hier anders liegt als im Mittelreich. Macht bringt Verantwortung, das gehört wohl überall dazu." Gesteht Gordovan ein, da macht er sich keine Illusionen. Auch wenn es bedauerlich ist.
Gefolgt von einem Lächeln als sie ihre Schwester ein wenig beschreibt. "Frei wie der Wind, sozusagen. Und ebenfalls eine sehr respektable Gabe und Profession. Deren Tänze zu oft unterschätzt werden. Gibt es eine Möglichkeit sie zu kontaktieren? Habt ihr etwas abgesprochen dessen ich mich bedienen könnte?"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Jarro lächelt Hesinja an als sie sich hinlegt und dabei noch immer seinen warmen Oberkörper mit ihrer Hand berührt. Der hellblaue Dschinn nimmt eine Spalte der vorgeschnittenen Arange und legt sie mit dem Fruchtfleisch auf ihren Bauch. Behutsam streicht er anschließend mit der Arange rund um den Nabel seiner Beschwörerin, dass der süße Saft aus der Frucht herausquillt und auf ihrer Haut zurückbleibt. Die dunkelblauen Augen des Elementarwesens sehen zu denen seiner Meisterin…beobachten ihre Reaktion. Vorsichtig umkreist Jarro nun den Rippenbogen Hesinjas…hier sorgt er dafür das größeres Tropfen der Arange auf der zarten Haut verbleiben…danach legt er die Frucht beiseite…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Radschagärten
"Wir halten Ausschau nacheinander, meist über Briefe die wir in Tempeln hinterlegen lassen. Oder wir treffen uns, wenn wir in der Nähe sind. Vielleicht hast du Glück. Sie war zuletzt im Norden und oft reist sie über Aranien zurück nach Hause." Sie lächelt. "Gegen ein Artefakt hat sie sich gewehrt. Oft wurde ich ausgeschickt nach ihr zu sehen, wenn sie mal wieder in Schwierigkeiten war. Ich glaube sie käme sich dann überwacht vor. Und ich habe das bisher respektiert."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Separee Radschagärten

"Dann werde ich mich ein wenig nach ihr erkundigen, ein Schreiben um die Bitte für ein treffen hinterlegen und mit etwas Glück treffen wir hier in der Gegend aufeinander. Hat Shanya so wunderschönes Haar wie du, oder gibt es etwas anderes auf das ich achten sollte?" Beschließt er lächelnd und fragt er dann auch. Möglich, dass ihre Schwester ähnliches Haar hat, aber hier ebenso möglich dass sie von einer der weiteren Frauen ihres vater stammt und dementsprechend anders aussieht. Dieser Möglichkeit ist Gordovan sich bewusst, auch wenn er das absichtlich diesen diplomatischen Weg geht. Und.......Safyrias Haar ist wunderschön, darüber sollten Gedichte und Lieder geschrieben werden. Um dann ein wenig zu schmunzeln. "Dieser Freiheitsdrang scheint in der Familie zu liegen"

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5225
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Rosengarten

Mhm macht Jucho nur mehr oder weniger nichtssagend zu der Erklärung, wie lange Consuela ihre Domna schon kennt und lacht dann herzlich bei der Vorstellung wie ihr Herr Vater ihn vom Hof jagt und ihr den Popo versohlt.

Das Vorrecht der Frauen? Mitnichten! widerspricht er vehement und gibt ebenso keck zurück: Ich nehme mir das Recht heraus, auch verdammt neugierig zu sein! Bei den nächsten Fragen wird er schnell wieder sehr ernst. Ebenso ernst antwortet er. Ich antworte dir in umgekehrter Reihenfolge. Erstmal mein Bruder. Panek wird das vermutlich relativ egal sein. Vielleicht freut er sich auch für mich. Wir sehen uns nicht sehr oft, da wir kaum gemeinsame Interessen haben. Viel spannnder wird es da, was die ganzen Collegae dazu sagen werden. Dabei muss er doch kurz schmunzeln.

Meine ganzen Reisen haben mich wirklich an die entlegendsten Orte des Kontinents geführt. Ich habe mich schon immer sehr für andere Kulturen interessiert. Ich denke ich wäre schneller fertig, wenn ihr dir aufzählen würde, wo ich nicht war. Auch dabei schmunzelt er etwas, bevor er wieder ernst wird.

Layandala war nie bei uns, sie hat die Wälder ihrer Sippe nie verlassen. Ich habe eine Zeit lang bei ihr gelebt. Unsere Seelen haben sich gefunden und waren eine Zeit lang miteinander verwoben. Aber sie hat mir von Anfang an gesagt, dass sie mich weder zurück zu den Menschen begleiten wird, noch dass ich immer bei ihr bleiben könne. Das war... sehr traurig und schwer für mich. Aber das war leichter zu akzeptieren als sofort zu gehen und gar keinen Teil meines Lebens mit ihr zu teilen. Nun, als er darüber spricht, wird die Erinnerung wieder so lebendig, dass es ihn traurig macht. Doch dann lächelt er plötzlich wieder. Als ich damals von ihr fort gehen musste war ich mir sicher, dass ich mich nie wieder verlieben könnte. Da habe ich mich wohl getäuscht.

Er drückt sie wieder fester an sich und küsst sie sehr sanft und liebevoll, bevor er weiter erzählt. Und Hesinja... Ich wusste nicht mal, dass Layandala schwanger war, als sie mich fort schickte. Hesinja kam dann... als Baby zu mir. Layandala habe ich nie wiedergesehen, sie ließ mir nur das Kind bringen mit der Nachricht, dass unser gemeinsames Kind besser bei meinem Volk aufwachsen sollte.


Separee gegenüber des Hauptsaals

Hmmmm... macht Hesinja genießerisch. Sie kann einfach nicht anders, als zu genießen, was er da mit der Frucht und deren süßem Saft macht und ihr dabei zu einer Ganzkörper-Gänsehaut verhilft. Mit großen Augen schaut sie ihn an, als er zu ihr blickt. Verzückt lächelnd, ihre Hand streichelt - scheinbar unbewusst? - seine hellblaue Haut. Dann erschrickt sie plötzlich und zuckt sichtlich zusammen. Huh! Nicht dass da Fruchtsaft an das gute Kleid kommt! meint sie besorgt.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separree Rosengarten

Consuela grinst keck, als Jucho anfängt, lauthals über die Vorstellung zu lachen "Das findest du wohl lustig, wenn mein Po versohlt wird?. Das Nichtssagende Hmm von Jucho übergeht sie, schließlich war erstmal das Wichtigste geklärt.

Dann lacht auch sie auf WIe konnte ich das vergessen, natürlich das Vorrecht der Frauen und der Magier ... daher darfst du natürlich auch überaus neugierig sein, vorwitziger und neugieriger Großkophta. Wieder ein keckes Lächeln. Bei dem, was er über seinen Bruder sagt, nickt sie nur. Manchmal waren LEute einfach grundverschieden. Dann bohrt sie aber neugierig nach Und was denkst du werden sie sagen und denken, deine Collegäh? Das sind doch die anderen Magier an deiner Akademie oder?

Sie hört weiter interessiert zu, blickt ihm dabei in die Augen, hängt an dem was er sagt "Oh mein Baco, so weit gereist und gebildet. Dann frage ich doch mal, wo du noch nie gewesen bist? Bei mir müsste man das andersherum fragen, nämlich wo ich außerhalb des AL Anfanischen Imperiums schon gewesen bin ...

Oh das hört sich ja wirklich traurig an mit dir und Layandala. Das erscheint mir sehr kaltherzig von ihr., kommentiert sie in völliger Unkenntnis, wie Elfen so leben, das Erzählte. Dann strahlt sie ihn an, bekommt wieder Tränen in den Augen "Oh, das ist ja umso schöner, dass du dich getäuscht hast. Wer ist denn der Grund für deine Täuschung?" Sie erwidert seinen Kuss, lässt sich dicht an ihn drücken, schmiegt sich an ihn. "Das arme Kind, ganz allein ohne Mutter. Was nicht heißen soll, dass du ein schlechter Vater bist --- ganz im Gegenteil
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Radschagärten

"Shanya ist noch deutlich dunkler als ich, schlank und biegsam wie das Schilf am Ufer eines Sees und braunhaarig wie ein tulamidischer Hengst." Safirya schmunzelt. "WIr könnten auch die Hausherrin fragen, ich bin mir fast sicher, dass sie hier auch schon aufgetreten ist. Vielleicth hat sie ja eine Möglichkeit sie direkter zu kontaktieren. Unser jüngster Bruder in Rashdul wird mit vermutlich keine Hilfe sein..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Separee Radschagärten


"Hoffentlich tritt sie nicht auch so aus, wenn sie auch nur einen Teil deiner Charakterstärke hat werde ich hoffentlich nicht Ziel ihres unmutes ihre Reisen so zu unterbrechen. Auch wenn unser Ziel das sicher wert wäre." Gibt Gorodvan amüsiert lächelnd zurück, nickt dann bedächtig und streicht dabei ganz sachte über den Handrücken der blonden Khunchomerin. "Gute Idee, dann lässt sie es sicher nicht nehmen noch einmal hierher zu kommen, oder die Hausherrin wird zumindest etwas wissen." Stimmt er zu, betrachtet sie dann ein wenig neugieriger. "Dein jüngerer Bruder wird in Rashdul ausgebildet? Nein, wir sollten ihn nicht unnötig in all das hinein ziehen und belasten." Ganz unabhängig von Gordovans eigener Geschichte mit Rashdul, oder eher dem alten Hasrabal.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Praiotentisch

Ein guter Menschenkenner kann mit einem Blick feststellen: Nein die Praiotin ist nicht an oder betrunken. Sie meint das ehrlich und ist interessiert an ihm. Die Unterhaltung über Alchemie bekommt sie so halb mit, sie findet Alchemie nicht so wirklich interessant auch wenn diese einiges bewirken kann.
Kommt Ihr auch gebürtlich aus Fasar werter Melahoth? Oder von woanders aus diesen Ländern der tausend Geschichten? Sie schaut ihn mit einem leichten lächeln an. Leider war ich bis auf heute noch nie in einem vergleichbaren Umfeld. Doch es ist sehr interessant und aufregend diese neue Art des Lebens und der Kultur zu entdecken. Könnt Ihr mir da nicht sogar ein wenig behilflich sein?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Radschagärten
"Hmm... ich möchte nichts versprechen, aber ich denke sie ist eine gute Fürsprecherin. Aber eben auch eigensinnig." Sie findet sein Stericheln offensichtlich sehr schön. Auch wenn sie nicht so ganz zu wissen schein, wie sie es werwidern soll, drückt sacht seinen Arm. "Ja... sie hat ja durchaus ihre Ressourcen... wer weiß. "
Dann nickt sie und schaut in die Richtung Rashduls. "Ja... er ist noch begabter als ich, was die BEschwörung angeht. Aber körperlich auch... nicht geeignet für die Al'Nassori. Also war die Wahl schnell getroffen."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Separee Radschagärten

Das sachte Drücken seines Armes alleine lässt ihn schon lächeln, die Berührung genießend. Vor Kurzem noch undenkbar, genießt er selbst diese einfache berührung sehr, die für sie beide ein deutlich größerer Schritt ist als man als Uneingeweihter meinen möge. "Dann ist es das Risiko wert, im schlimmsten Fall einen Triff zu bekommen." Beschließt er lächelnd, nickt dann bedächtig und hört beim weiteren erst einmal zu.
"Umso wichtiger das er seine Ausbildung fortsetzen kann ohne unnötig von so etwas belastet und hineingezogen zu werden. Das hat er verdient." Überlegt er, was ihren jüngsten bruder angeht. Nicht aus machtpolitischen Abwägungen oder ähnlichem, sondern weil er selber weiß wie fordernd solch eine Ausbildung ist. Und dann Spielball der ein oder anderen Seite zu werden, oder sich zu sehr damit zu belasten.....

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5225
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Rosengarten

Durchaus! antwortet Jucho lachend, als sie meint er fände es lustig, wenn ihr der Popo versohlt würde.
Da ist der vorwitzige und neugierige und überhaupt nicht gerissene Großkophta aber froh, dass er auch neugierig sein darf! Dabei lacht er wieder und beißt sie kurz sehr sanft ins Ohrläppchen.

Ja, meine Collegae sind die anderen Magister an der Akademie. Das Wort ist aus der Sprache Bosparano und heißt eigentlch nichts weiter als Kollegen. Hört sich aber halt viel schlauer an, wenn man es auf Bosparano sagt und wir Magier mögen es offenbar, besonders schlau zu klingen. Tja, was die wohl sagen...? Er lächelt sie an, schaut ihr wieder verliebt tief in die Augen und haucht dann ... ist mir reichlich egal, ich bin zu alt um mich nach dem zu richten, was andere über mich sagen. Er schmiegt sich wieder dicht an sie und legt seinen Kopf gegen ihren. Tja, wo war ich noch nicht... Dir und deiner Abstammung zuliebe fange ich mal im Süden an. Also, in Uthuria, aber ich glaube, das zählt nicht. Auf ein paar Inseln der Charyptik, da gibt's ja jede Menge. Hmm... in ein paar Oasen der Khom. In der Gorischen Wüste - wer will da hin?! Auf einigen, eher jede Menge, Flecken Maraskans. In Yol Ghurmak - wer will da hin?! Gjalskafjord und Umgebung, Eiszinnen, Yetiland. Ach ja, ein paar Inseln hier und da, bei den Thorwalern. Hah! Und bei Zyklopen, da war ich auch nicht auf jeder Insel.

Er schaut sie warmherzig an, als sie von Hesinjas Mutter spricht. Nein, Layandala ist nicht kaltherzig, Die Elfen sind... anders. Ich glaube es würde diese Nacht und noch ein paar mehr brauchen, dir zu erklären, wie anders sie sind. Und selbst dann würdest du es vermutlich nicht begreifen. Ich habe lange bei ihnen gelebt und begreife sie selbst nicht zur Gänze. Sie sind nicht kaltherzig. Layandala meinte, so denke ich, dass es Hesinja bei mir besser gehen würde als bei ihr und sie besser auf ihr Leben vorbereitet würde. Vermutlich hat sie damit recht.

Er dreht sich zu ihr, nimmt wieder eine Strähne ihres Haares und spielt etwas damit herum. Ich glaube... sagt er leise alleine die Tatsache, dass es Hesinja gibt ist ein Beweis dafür, wie wenig klatherzig Layandala ist und wie sehr sie mich geliebt hat. Ein kurzer Kuss... Ja, nur das Imperium, Gareth und jetzt Zorgan. Bald Festum. Hättest du denn Lust, mehr von Dere zu sehen? Dann streicht er die Strähne hinter ihr Ohr und legt seine Hand wieder auf ihren Bauch, den er sanft zu streicheln beginnt.
Der Grund für die Täuschung? Na du! Du Dummerchen! Ich habe doch vorhin schon gestanden, dass ich mich in dich verliebt habe. Dabei drückt er sie mit der einen Hand ganz fest an sich, zwickt dann aber auch sacht in ihren Bauch und lacht etwas dabei.

Er wird ernst, sogar betrübt, als es um Hesinja und deren Mutter geht. Ja, es wäre sicher gut gewesen, wenn... eine Mutter da gewesen wäre, die für sie sorgt. Ich... Doch, ich füchte ein guter Vater war ich ihr nicht. Ich hatte ja nicht mal eine Ahnung wie das gehe soll - ein guter Vater sein.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Radschagärten
"Ich hoffe... dass es ohne Tritt ausgeht, aber sie ist eigentlich ganz nett..." erklärt sie. "Muss... muss ich denn jemanden überzeugen? Ich meine... mit deiner Familie hast du abgeschlossen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

Na du bist mir ja einer ... was diesem durchtriebenen Großkophta so gefällt... leckt sie sich lasziv über die Lippen und gibt sich provozierend selbst einen Klapps auf den Po. Dann kichert sie, als er wieder an ihrem Ohrläppchen knabbert.

Sie widerholt seine Worte "Collegae ... und fährt dann fort "Hmm, ja ich glaube, das kann man über Magier sagen .... na ja du kannst mir ja Bosperano beibringen, damit ich dich nicht blamiere..." Bei den darauffolgenden Blickkontakt ist ihr Blick voller Liebe und Zuneigung. Sie blicken sich tief in die Augen und küsst ihn, dann haucht sie ihm verliebt zu "Dann ist es mir auch egal, was sie sagen, auch wenn ich jünger bin - Hauptsache wir haben uns" und gibt ihn erneut einen Kuss.

Während er aufzählt, wo er noch nicht war, hört sie ihn aufmerksam und staunend zu. Er kann ihr quasi ansehen, dass ihr einige Orte und Gebiete nichts sagen. Sie erwidert seinen warmherzigen Blick "Tut mir leid, es war falsch, Hesinjas Mutter kaltherzig zu nennen. Allein Hesinja ist so ein kostbares Geschenk wieder küssen sie sich. Seine Hand auf ihrem Bauch findet sie unendlich schön und für die junge Anoiha so bedeutend, sodass sie selbst auch ihre Hand auf seinen Bauch legt und diesen streichelt. Sie lächelt "Und auch Khunchom, Mhanadistan und Mengbilla und Umgebung ... aber ja würde ich gern mehr von der Welt sehen, auch um Ghorio so zu ehren. Aber so gerne mit Dir"

Dann lacht sie und lässt sich von ihn drücken und herzt ihn "Das weiß ich doch, du Dummerchen" zuckt dann aber, als er sie in den flachen Bauch zwickt "Auaaa, duu..." lacht sie.

ALs sie merkt, wie sehr ihn das quält, nimmt sie ihn tröstend in die Arme, drückt ihn ganz fest an sich "Sei nicht so hart zu dir. Ich habe dich als guten und besorgten Vater erlebt. Und niemand weiß das, wie man ein guter Vater oder eine gute Mutter ist"
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Mach Dir da keine Sorgen…
Meint der Dschinn mit weicher Stimme …wahrscheinlich wirst Du das Kleid ohnehin nicht mehr lange anhaben… Schmunzelt er ohne die Fortsetzung des Satzes laut auszusprechen und nimmt freudig zur Kenntnis, dass seiner Beschwörerin ein wohliger Schauer in Form einer Gänsehaut aufläuft. Genau so soll es…

Jarro genießt die streichelnde Hand Hesinjas auf seinem Oberkörper und langsam beugt er sich nach vorne. Die Zungenspitze des Dschinns berührt den unteren linken Rippenbogen seiner Meisterin und reizt so ihre Haut auf besondere Weise…behutsam und kaum spürbar leckt er den ersten Tropfen des Arangensaftes auf…dann den nächsten und wieder den nächsten…dabei setzt er allerdings dazwischen nicht ab sondern gleitet mit seine Zunge über die Haut der hübschen Frau bis er schließlich nach einiger Zeit am anderen Ende des rechten Rippenbogens angekommen ist…kurz blickt Jarro zu Hesinja ehe er sich anschickt sich nun um die Gegend rund um ihren Nabel zu kümmern…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5225
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Mmmh macht die Halbelfe, offenbar noch immer das genießend, was ihr Elementarwesen da macht. Dabei streichelt sie weiterhin erst seine Seite, dann seinen Rücken, als er sich zu ihr herunter beugt. Als er sie ansieht sagt sie leise Das ist so schön! und lächelt verzückt. Rahja scheint sie gerade wieder in ihren Bann zu ziehen.

Separee Rosengarten

Durchtrieben?! dafür beißt er ihr einmal in das beknabberte Ohrläppchen.

Als sie vorschlägt, er solle ihr Bosparano beibringen, nickt er nur kurz und bestätigt nachher auch kurz sanft hauchend und sie weiter streichelnd Ja, Hauptsache, wir haben uns. Und wenn auch vielleicht nur für eine viel zu kurze Zeit...

Ich hoffe, dass meine Hesinja noch mit mir reden möchte, bevor sich unsere Wege trennen... Einiges kann ich sicher nicht mehr gut machen, aber ich könnte ihr dann persönlich sagen, dass es mir Leid tut und ihr meinen Segen geben... Ihr Trost und ihre Worte sowie ihre Nähe tun ihm wirklich gut. Er wechselt schnell das Thema.
Ich hätte nicht schlecht Lust, weitere Forschungsreisen anzutreten. Am liebsten mit dir, obwohl du so eine freche Priesterschamanen bist! dabei grinst er. Jetzt, wo ich mich nicht mehr um Hesinja kümmern muss, würde das tatsächlich sogar wieder gehen... Ein Leuchten in seinen Augen bezeugt, dass er wirklich Freude daran hätte.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1832
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Praiotentisch

Ich bin in den wilden Straßen Fasars geboren. Meine Familie ist dort seit vielen Generationen ansässig.

Er überlegt kurz.

Essentiell für den Genuss sind neben Tanz, Musik, Speis und Trank dir Körperpflege. Unsere Masseure und Bader sind berühmt für ihre Kunst und besonders das Hammam dieses Hauses ist ein hervorragendes Beispiel für diesen Teil der Lebenskunst.
.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

Sie zuckt und kichert wieder, als er ihr in das Ohrläppchen beißt "Aua, Gnade großer Großkophta"

Consuela genießt seine Sanftheit, sein Streicheln "Si mein Baco, das ist das wichtigste."

Als er weiter so betrübt ist, drückt und herzt sie ihn weiter "Ich bin mir sicher, sie wird mit dir sprechen. Einen ersten Schritt hast du ja schon gemacht mit dem Brief, aber du wirst es ihr sicher von Angesicht zu Angesicht sagen können ... Der Themenwechsel kommt ihr dann aber auch zu pass. Sie fügt keck an "Komm gibt zu, du willst gerade mit der Priesterschamanin auf Reisen gehen, weil sie so frech ist und dir das gerade so gefällt und wegen noch was ganz anderes ... blickt ihn beim letzteren lasziv an.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Auch der hellblaue Dschinn lächelt seine Beschwörerin betört an. Danke Meisterin, es ist mir eine Ehre, dass Euch mein Tun gefällt! Sagt er noch kurz ehe seine Zunge rund um ihren Nabel zu lecken beginnt während seine Hände jeweils die Seiten ihrer Taille massieren. Zu guter Letzt lässt er die Zungenspitze noch für eine paar Augenblicke in ihrem Nabel tanzen bis er schließlich seinen Oberkörper langsam nach oben schiebt…um mit seinen Lippen die ihren zu suchen…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Separee Radschagärten

Jetzt muss Gordovan doch etwas seufzen, wird ein wenig ernster. "Das habe ich. Nach altem und neuen Recht des Mittelreichs habe ich alle Bande und Verpflichtungen gelöst die möglich gewesen sind. Titel zurück gegeben, wo möglich, mein Erbe geregelt und auch da abgetreten.
Meine Söhne wollten mich für mich tot erklären lassen um ihr erbe zu erhalten, jetzt haben sie es. Und sogar einiges mehr.
Magier dürfen dort sowieso nicht direkt herrschen, das Junkergut das ich von meiner verstorbenen Frau übernommen hatte ging an meinen Ältesten über. Ich bin damit noch Mitglied zweier wichtigen Familien, bis auf einen einfachen Junkertitel ohne familiäre Pflichten war es das."


Das ist nichts worüber er gerne spricht, aber......wenn das hier funktionieren soll dann muss er es. Und Safirya ist es wert, das auf jeden Fall! Die Brücken abbrechen wollte er außerdem auch unabhängig von ihr. "Mein Ältester war heute wohl hier, er....." Da, er zögert kurz, lässt sogar seine Schultern ein wenig hängen und wirkt.....einfach nur noch müde was das angeht. Es ist vorbei, er trägt nichts nach, nicht mehr. "Er hat offenbar herausgefunden das ich nicht all mein Vermögen, all meinen Besitz vererbt habe und das gefällt ihm nicht. Er fühlt sich betrogen, will mehr. Dabei hab ich schon mehr überschrieben und vererbt als ihnen nach Recht und Gesetz zusteht. Gut möglich das er mir eine Szene machen wollte, oder noch wird.
Aber er hat keinerlei Ansprüche oder Handhabe dabei, eher wird ihm das bei ihm Daheim Ärger einbringen. Er hat sich entscheiden."
Bei ihm daheim, nicht bei Gordovan daheim. Nein, das Mittelreich ist schon lange nicht mehr Gorodvans Heimat.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5225
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Hesinja erschaudert, kriegt wieder eine Ganzkörper-Traviahaut und legt die Hand, die nicht auf Jarros Rücken liegt, auf seinen Kopf. Wieder macht sie das leise, genießende Geräusch und krault dabei seinen Hinterkopf. Plötzlich kommt ihr eine Idee... Die rahjagefällige Stimmung, der Alkohol, den sie eigentlich kaum veträgt und der Umstand, dass sie mit ihrem Dschinn alleine und unbeobachtet ist, lässt sie ertsmals so etwas wie Übermut in ihr hochkommen.
Ich glaube ich habe da einen ganz besonderen Dschinn beschworen... sagt sie, noch immer verzückt lächelnd. Sie vergräbt ihre Hand in seinen dunkelblauen Haaren und unterstüzt es, dass er seine Lippen zu ihren führt, indem sie ihn mit beiden Händen zu sich zieht. Dann küssen sie sich, sie hält ihn an Kopf und Rücken und zieht in noch näher an sich heran, sodass er, sofern er sich nicht wehrt, nun auf ihr liegt.


Separee Rosengarten

Gnade hat die freche Priesterschamamin nicht verdient! insistiert Jucho und beißt auch einmal in die Ohrmuschel. Wenn sie nicht will, dass der weise, neugierige und überhaupt nicht durchtriebene oder gerissene Großkophta sie irgendwelchen Dämonen zum Fraß vorwirft, sollte sie langsam lernen, brav und artig zu sein! Seiner Stimme ist das Grinsen deutlich anzuhören.

Ich habe echt nicht die geriiingste Aaahnung... er umgreift ihre Hüfte, presst sie an sich und dreht sich auf den Rücken, sodass sie nun auf ihm liegt, hält sie weiterhin eng umschlungen und grinst sie an. ... warum ich solch eine freche Priesterschamanin mitnehmen solte! Es gibt da an meiner Akademie sooo viele artige, gut erzogene, freundliche und höfliche junge Damen, die sicher dankbar und froh wären, mich begleiten zu dürfen und das hier nicht verdient hätten... Dann beginnt er sie durchzukitzeln.
Zuletzt geändert von Irike am 05.03.2023 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

"Wollt ihr die Priesterschamanin nicht viel lieber erziehen, mächtiger Großkophta grinst sie keck.

Consuela windet sich umher, schüttelt sich und lacht laut "Hilfe, aufhören, Gnade, mächtiger Großkophta, bitte bitte ...", schafft es aber dann sich für einen Moment zu beherrschen, geht in die Knie und streckt die Arme empor und präsentiert sich ihrem Quälgeist "Aber seid doch ehrlich, mächtiger Großkophta, ihr nehmt die freche Priesterschamanin doch viel lieber ... mit ...als diese Senhoras, eben weil es euch gefällt, dass die Priesterschamanin so unartig und unerzogen ist ...und nicht nur das ..." sagt sie äußerst keck und mit lüsternen Blick.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Praiotentisch

Dann weiß ich ja wen ich fragen muss wenn ich was über Fasar wissen will. Sie lächelt ihm charmant zu und lauscht seinen Worten. Das Hammam... Ja da wollte ich auch noch vielleicht hin im Laufe des Abends... Ihr Blick geht zu dem Paar am Tisch. Wart ihr schon des öfteren hier oder in den Tulamidenlanden? Dann wirft sie wieder den Bick zu dem Magier. Nun ich glaube der Norden ist entgegen der Tulamiden eher grau kann das sein?

Antworten