Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Takate sieht wie der Faun aufspringt und sich recht zielstrebig in ihre Richtung bewegt. Oh, na großartig! Das hat mir gerade noch gefehlt. Wie kann ich Sajida davor schützen?
Er fällt eine pragmatische Entscheidung
„Sajida, es ist schon ziemlich spät und wir haben morgen noch einiges für Ihre Gnaden Stoerrebrandt zu erledigen. Wir sollten jetzt aufbrechen.“ sagt er mit Nachdruck, dass es weniger wie ein Vorschlag klingt, sondern schon eher nach Handlungsanweisung.

Sajida blickt zu ihm auf. Einen Moment scheint sie leicht verärgert. Dann seufzt sie und nickt.
"Ja, Du hast ja recht. Wir sollten wirklich gehen." Der letzte Satz geht sowohl an Takate als auch an Lyssandra.
Sie schiebt eine Hand unter Jamils Schultern, und drückt sachte nach oben, damit er sich aufrichtet. "Kommst Du mit?" fragt sie unverbindlich lächelnd. Das darf Jamil ganz für sich entscheiden.
Sie kramt ihre Sachen zusammen und packt sie in die Tasche. Dann wendet sie sich ihrer Freundin zu.
"Vielen lieben Dank für Deine Gastfreundschaft, Lyssandra. Du hast Dir hier wirklich einen hübschen Ort geschaffen. Und denk bitte daran, die Proben an Geomir weiterzugeben, damit er entscheiden kann, ob er mit Frau Stoerrebrandt handeln möchte. Wir sind noch ein paar Tage in dem Hotel, dass ich Dir genannt habe, aber vermutlich kommen wir nicht nochmal her. Wir haben wirklich viel zu tun in nächster Zeit."
Sie umarmt ihre Freundin und haucht ihr auf jede Wange einen Kuss, bevor sie sich zusammen mit Takate erhebt - und natürlich Jamil, so er denn möchte.
Dann verlassen sie gemeinsam das Shaya, Shiko dicht hinter seiner Hexe, während der hünenhafte Takate sorgsam darauf achtet, dass Sajida des Fauns nicht gewahr wird, indem er ihr einfach mit seinem Körper den Blick in diese Richtung versperrt.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Ob er mit kommt? Natürlich kommt Jamil mit, wenn er dazu eingeladen wird. "Sicher, Sahiba. Sie hat gesagt, es geht Alles aufs Haus." Ein Zwinkern, wobei er sich hoch schieben lässt und selbst den Panther ein Stückchen schiebt. Während die Freundinnen sich verabschieden, fällt sein Blick nochmal auf die Reste des abendlichen Mahls und seine Finger suchen sich noch ein paar Oliven sowie eine Arange. Die Oliven isst er gleich, die Frucht nimmt er mit - er hat da einen drolligen Bekannten.

Beim Verlassen bietet er der Dame natürlich den Arm an, ist schon gespannt wohin es geht und was die Nacht noch bringt...

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart > Ecktisch

Wasserträumer beginnt nach ein paar Silben den Takt des Lieds mitzuklatschen und lacht vergnügt, als plötzlich die vielen verschiedenen Hüte auf seinem Kopf erscheinen. Das lenkt auch ihn ausreichend ab, damit er den raschen Aufbruch nicht mitbekommt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart > Ecktisch

Mitklatschen ist eine gute Idee, das macht Spaß! Und so ist ihr Gang zum Ecktisch fröhlich bunt, denn auch die verschiedenen Hüte zeigen natürlich auch alle möglichen Farben je nachdem welche Art Kopfbedeckung da gerade auftaucht oder auch schon wieder verschwindet. Und so ist der Abgang der anderen Tischrunde, oder zumindest eines Teils davon nichts das Alrik direkt ins Auge springt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Aber gerne doch Sajida! Es war mir ein großes Vergnügen und eine ebensolche Ehre, dass Du mich in meinem bescheidenen Haus besucht hast! Es freut mich, dass Dir der Aufenthalt hier gefallen hat!
Lyssandra erwidert die Umarmung und haucht ihrer Freundin auch einen Kuss auf jede Wange.
Nein, das vergesse ich nicht – ich werde Geomir die Proben weitergeben und ich denke er wird in den nächsten Tagen einen Boten schicken oder Euch selbst aufsuchen oder einladen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
dabei zwinkert die Hausherrin Sajida und Jamil zu. Und natürlich ebenso einen erfolgreichen Aufenthalt in Zorgan!
So verlassen ihre Freundin Sajida Arm in Arm, Takate und der Vertraute der al´anfaner Hexe Shiko das Shaya´al´Laila…während ein Faun und eine lustige Gestalt näher an den Ecktisch kommen…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ecktisch

Lustige Gestalt? Wahrscheinlich. Am Ecktisch angekommen verbeugt sich Alrik fröhlich und tief, sein gelber Federhut bleibt dabei ohne sich zu rühren in der Luft schweben und beherbergt den großen bunten Schmetterling weiter. Aber da zu solch einer Verbeugung ja auch ein Hut gehört gibt es erneut eine kleine Rauchwolke und passend hält der lustige Kerl dann einen weiteren Federhut in der Hand. Welchen er galant schwenkt und dann als er sich wieder aufrichtet auch ebenso wieder verschwinden lässt. Der andere Hut sitzt dann auch wieder wie es sich gehört da er nur darauf gewartet hat Alriks Kopf wieder zu zieren.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ecktisch

"Wenn ich bekannt machen darf? Das ist Lyssandra die Herrin des Hauses und das ist mein Freund Alrik", stellt Wasserträumer derweil die beiden einander vor. "Und auf dem bestem Platz sitzt Regenbogen."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Das freut mich, dass Du auch heute wieder im Shaya´al´Laila zu Gast bist lieber Wasserträumer!
begrüßt Lyssandra den Faun in einer amikalen Art und Weise. Ich freue mich auch Euch zu begrüßen werter Alrik und auch natürlich Euch lieber Regenbogen!
Ist dieser Alrik ein Scharlatan, ein Schelm oder gar ein Freund Wasserträumers aus der Feenwelt?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ecktisch

Regenbogen schluckt gerade runter, was er genüsslich zerkaut hat, grinst dann breit uns deine Fühler zucken. "Hallo Lyssandra." Grüßt der Schmetterling zurück.

Je nachdem wie die Hausherrin darauf reagiert lacht Alrik fröhlich auf. "Danke sehr. Dann auch Euch vielen Dank das ich hier auftreten durfte. Das hat Spaß gemacht.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Aber gerne doch! Den Gästen des Shaya´al´Laila und mir hat es gefallen – eine Aufführung, die man nicht jeden Tag sieht!
zeigt sich Lyssandra erfreut. Nehmt doch Platz meine Lieben.
Was führt Euch nach Zorgan werter Alrik – Ihr scheint ja nicht aus der Gegend zu stammen!?
lacht die Hausherrin.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ecktisch

Alrik verbeugt sich noch einmal tief, schwungvoll, als die Hausherrin so lobt. "Vielen Dank." Um dann Wasserträumer einen Stuhl........keine Stühle hier. Ein Sitzkissen zurecht zu rücken dem dann auch ganz einfach so eine flauschig, kissige Rückenlehne wächst. Immerhin muss er ja was rücken. "Nein, ich komme ganz wo anders her. Ich habe hier in der Gegend......" Er überlegt kurz, wie soll er das erklären? "Eine Erschütterung der Feenwelten gespürt hönnte man das vielleicht nennen. Da meine Mutter beschäftigt ist habe ich mal nach dem rechten geschaut könnte man sagen."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Das klingt ja alles sehr spannend und geheimnisvoll! befindet Lyssandra. Seid Ihr aus einer Feenwelt? Welche Erschütterung? Und wer ist Eure Mutter? fragt die Hausherrin erstaunt.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ecktisch

Alrik grinst breit als Lyssandra direkt mit mehreren Fragen ankommt. "Nein und ja. Unschöne Erschütterungen. Eine wundervolle Person." Gibt er ebenso zurück wie die Fragen kamen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Lyssandra lächelt Ihr wollt weiterhin rätselhaft bleiben! Von Erschütterungen habe ich gar nichts gespürt!? die Schöne der Nacht runzelt die Stirn.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ecktisch


Alrik winkt ab, grinst aber zugleich breit als er sich nach Wasserträumer ebenfalls setzt. Er ist ein richtiger Schelm." Flötet Regenbogen kichernd, knabbert dann aber auch weiter an dem Obststück.
Alrik blickt etwas höher, nimmt dann den Hut ab und legt ihn behutsam ab. "Erwischt! Aber das ist auch einfach und kompliziert zugleich. Ich bin hier geboren, mein Vater nahm mich mit in die Welten und dann ging es munter hin und her. Diese Erschütterungen sind schwer zu erklären. Wie ein Stein der in einen See geworfen wird, wenn die Wasseroberfläche leichte Kreise schlägt. Oder wenn der Schmetterling mit den Flügeln schlägt und anderswo ein Wirbelsturm tobt. So wie das Netz einer Spinne beim leichtesten Luftzug vibriert, aber selbst wenn sie an einem Ende sitzt, die Fliege sich am anderen Ende verfängt, das Zucken für die Spinne genau zu spüren ist. Ein ganz leichtes Beben des Bodens, wenn der erloschene Vulkan eine Magenverstimmung hat. So leicht, dass es nur von denen bemerkt wird die genau darauf achten. Wie soll man so etwas erklären? Ein leiser Misston in einer Symphonie der Sphärenklänge, oder wenn bei dutzenden Instrumenten des Konzertes eines ganz leicht falsch gestimmt wurde. Wie soll man ein Gefühl erklären........"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ecktisch

"Fliegende Faune können aber nichts erschüttern, oder?", fragt Wasserträumer vorsichtig nach. "Dann bin ich nämlich schuld."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ecktisch

Das bringt Alrik dann doch wieder zum Auflachen, nachdem er gerade noch für seine Verhältnisse schrecklich nachdenklich und ernst gewirkt hat. "Nein nein, keine Sorge. Dafür braucht es schon mehr als einen fliegenden Faun. da hätten dir auch Flügel wachsen können."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Ich verstehe werter Herr Alrik! Lyssandra nimmt einen Schluck von ihrem Wein. Die Frage Wasserträumers entlockt ihr ein kleines Schmunzeln.
Habt ihr beide Euch hier im Shaya´al´Laila kennen gelernt?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ecktisch

Wasserträumer schüttelt eifrig den Kopf. "Wir haben uns im Albernischen kennen gelernt. In einem Gasthaus. Da habe ich ihn und seine Mutter getroffen. Ich komme nämlich auch aus dem Albernischen", erzählt er dann.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ecktisch

Alrik grinst etwas bei der Erinnerung daran als Wasserträumer erzählt. "Ja, manchmal geh ich in den Farindelwald. Manchmal tanz ich mit den Feen, manchmal ärger ich ein paar von ihnen oder spring von Welt zu Welt. Mutter war neugierig auf die Menschen, deswegen haben dann gemeinsam ein Gasthaus dort besucht."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ecktisch

"Genauso war das", bestätigt der Faun. "Und ich war zur selben Zeit neugierig. Das ist manchmal wie eine ansteckende Krankheit. Und dann haben wir uns eben zufällig getroffen", grinst er breit.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ecktisch

Alriks grinsen wird sogar noch etwas breiter, falls das überhaupt möglich ist. "Sie hat wirklich Probleme mit dem Konzept von Türen gehabt die sich nicht von selber öffnen sobald man durch will, nicht wahr? Erinnert er sich breit, sehr breit grinsend wie die Tür bei dem Gasthaus damals wie eine Rosenblüte aufgeblättert ist um den Weg frei geben.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ecktisch

"Da sie erfolgreich durchgekommen ist, würde ich es nicht ein Problem nennen", meint Wasserträumer dazu.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Eigentlich bin ich ganz froh, dass Alriks koboldische Mutter nicht hier im Shaya ist – die würde sicher für einigen Durcheinander sorgen! denkt Lyssandra bei sich und lässt die Beiden ihre Erinnerungen an eine offensichtlich lustige Zeit in einem albernischen Gasthaus austauschen.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ecktisch

"So gesehen....." Stimmt Alrik lachend zu, während Regenbogen Lyssandra neugierig betrachtet. "Du bist wirklich wunderschön." Zirpt er, vernachlässigt dafür sogar sein Essen. "Dein Schmuck auch, vor allem die Steine. Wie sich das Licht darin bricht und spiegelt....."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Ooh, danke lieber Regenbogen – das ist sehr nett von Dir! Du bist aber auch ein sehr hübscher und prächtiger Schmetterling! lobt Lyssandra den Gefährten Alriks.
Gefällt Dir der Schmuck? Das ist die Arbeit der brillantzwergischen Edelsteinschleifer, die sich bei mir zuhause in Teriliabad niedergelassen haben. Die Edelsteine kommen aus dem Sultanat Palmyramis und die weiße Jade sogar aus dem fernen Uthuria!
Sie hält Regenbogen ihr rechtes Handgelenk hin damit er den Schmuck besser betrachten kann.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ecktisch

"Danke schön! Ja, der Schmuck ist wirklich wunderschön!" Ziprt Regenbogen fröhlich, schlägt leicht mit seinen Flügeln und lässt dabei etwas bunten Glitzerstaub sanft hinab schweben, kommt ein klein wenig näher und hört sehr aufmerksam und neugierig zu. "Brillantzwerge und Teriliabad kenne ich, aber was ist Uthuria? Wenn es da so schöne Schmucksteine gibt müssen wir da auch unbedingt mal hin. Ist das ein anderes Menschenland? Da gibt es so viele von."

Dann schüttelt sich Regenbogen etwas, die Luft um den tsabunten Schmetterling flirrt leicht, ebenfalls kunterbunt, verschwimmt und als sich die Sicht wieder klärt steht da eine kleine Kopie von Lyssandra. Vielleicht einen Spann groß, gekleidet wie sie, bis hin zur Frisur und ihrem Schmuck eine perfekte Miniaturausgabe.
Regenbogen, als Mini-Lyssandra, dreht sich leicht, streckt sich, und bewundert dann diesen tollen Schmuck den sie da trägt. Also den die echte Lyssandra trägt, da diese Regenbogen gerade das Handgelenk hin hält geht er als Mini-Lyssandra ganz nahe dran und betrachtet den Schmuck staunend aus nächster Nähe. Und dabei korrigiert sich auch der Miniatur-Schmuck der Mini-Lyssandra wo er davor nicht ganz exakt ein Gegenstück gewesen sein mag. "Aus der Nähe noch viel schöner!"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Uthuria ist ein riesiger Kontinent weit südlich von Aventurien…ein schönes aber auch sehr gefährliches Gebiet. Schon allein die Überfahrt dorthin in ein großes Wagnis und Risiko…
Lyssandra macht eine kurze Pause.
Aaaber es gibt dort Edelsteine und andere Produkte, die man nur aus Uthuria kennt – was die Fährnisse und den Aufwand wieder einigermaßen rechtfertigt! erklärt sie Regenbogen.
Die Hausherrin schmunzelt als sich Regenbogen in ein kleines Ebenbild von ihr verwandelt und den Schmuck untersucht – dabei erkennt sie auch, dass er immer wieder kleine Details an ihm nachjustiert um eine perfekte Mini-Lyssandra zu schaffen.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ecktisch


"Ui, das klingt naxch einem richtig tollen Abenteuer. Gefährlich und aufregend. Ich werd Alrik fragen ob wir da auch mal hin können. Ich mag schöne Gebiete. Und wenn mich etwas gefährliches fressen will verwandel ich es in eine Pustebluhme. Oder ein Eichhörnchen." Flötet Regenbogen.

Als die perfekte, kleine Mini-Lyssandra fertig ist dreht sich Regenbogen einmal um sich selber, schwingt die Hüfte ein wenig und betrachtet dann den kleinen Miniaturschmuck ebenso fasziniert wie zuvor den der großen Lyssandra. "Wunderschön, war es für dich sehr gefährlich dahin zu reisen?"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Lyssandra schmunzelt bei dem Gedanken Gefährliches einfach in eine Pusteblume oder ein Eichhörnchen zu verwandeln – Regenbogens Welt war irgendwie einfach…

Die Hausherrin betrachtet sich im Miniaturformat sehr genau und antwortet Ich hatte das Glück mit einem sehr guten Kapitän und einer sehr guten Mannschaft zu segeln…es galt Gefahren wie die Sargasso-See, Meeresmonster aber auch Freibeutern zu meistern. Ich selbst war erst einmal auf Uthuria.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Antworten