Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Jamil sieht doch kurz auf, dass Sajida Gedanken lesen kann, hatte sie vorhin erzählt. Aber er bildet sich doch ein, dass er das gemerkt hätte, außer sie ist verdammt gut. Deshalb beugt er sich an Shikos Ohr, um ganz leise zu flüstern: "Wie gut kann sie Gedanken lesen? - Außer Deinen meine ich..." Sanft drückt er seine Stirn an die des Großkaters. "Darf ich auch mal?"

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1874
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart

Korberto streicht sanft über Marissjas Arm, schmiegt sich mit seinem Haupt leicht an ihres, er verströmt einen wohlig exotisch-würzigen Duft Oh ja... und sie haben immer nur die schönsten Männer geraubt... brummt er tief zurück Und als ihr Nachfahre sehnt es michnach den schönsten Frauen...
Zuletzt geändert von Baal Zephon am 06.05.2021 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

Alrik nickt zu Wasserträumers versprechen, dann ist der Geweihte auch wieder mit von der Partie und Alrik hört neugierig zu, betrachtet das entblößte Hautbild interessiert. "das klingt nach einigen sehr spannenden Geschichten. Diese Thorwaler sind ja schon sehr abergläubisch. Kaum ist da mal ein Klabauter wollen die entweder alles zu Kleinholz verarbeiten oder rennen erst einmal weg, mal das eine und mal das andere als erstes."

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Der große Kater hebt den Kopf und schaut mit seinen strahlend gelben Augen in die des Hübschlers. Er legt den Kopf leicht schief, erst auf die eine, dann auf die andere Seite, so als wollte er sagen, dass er sich gerade nicht vorstellen kann, dass sie Gedanken gelesen hat.
Dann stupst er mit seiner Nase an die des Menschen und legt den Kopf wieder ab. Scheinbar hat er keine Einwände.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Marissja lächelt freudig aufgrund des Kompliments Und Ihr meint ich bin eine der schönsten Frauen, die Ihr rauben wollt?
Die Nordländerin gleitet mit ihrer Hand zum Hals des Geweihten und setzt dort ihr Kraulen fort.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12005
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Da magst Du durchaus recht haben, Sajida – nur dieses Geschenk Sumus spricht offenbar nicht in dieser Art mit einer Oberhexe!
Man wird sehen was die Zukunft bringt – wir werden es heute nicht klären können!
bringt es Lyssandra auf den Punkt.
So wie es aussieht – ist es besser mit der Bornländerin erst morgen zu sprechen! schmunzelt die Hausherrin während sie zur Nordländerin und dem Grande blickt.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Er glaubt auch nicht, dass sie hier Gedanken gelesen hätte, sondern lächelt über das Vertrauen des Panthers, krault mit der Hand seinen Kopf und seine Stirn nähert sich langsam seiner... als er dann doch zu Lyssandra aufsieht: "Also... Mara ist, war durchaus häufiger im Hain unterwegs... nicht nur... wenn sie dort... Besuch empfängt." Ein entschuldigender Blick zu Shiko.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Wie wollen die denn mitten auf dem Meer wegrennen? Und das Schiff kurz und klein schlagen ist auch keine Lösung mit überall nur Wasser drumherum", meint Wasserträumer zu Alriks Ausführungen.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1874
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart

Der Al'Anfaner scheint ganz in seinem Element zu sein Aber ja... ich möchte dich entführen wie eine horasische Shivone, in tiefer Nacht, im Sturm... und es wird dir gefallen... er genießt das kraulen und kost mir einer Hand ganz sacht und oberflächlich ihre Brust
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

„Ja, die beiden haben gerade praktisch nur füreinander Augen.“ kommentiert Sajida die Aussage ihrer Freundin ebenfalls mit einem Schmunzeln.

Als Jamil sich einmischt, schaut sie von ihm zu Lyssandra, gespannt auf die Reaktion. „Mara?“

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart


"Ach, die fahren auch auf Flüssen, oder nahe bei der Küste. Da gibt es zu beidem Gelegenheit." Versichert Alrik amüsiert, hört neugierig der Geschichte des Geweihten zu.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

"Na, Mara ay Samra, so ne Rothaarige und Sultana von Anchopal, ehemals, unter anderem." Jamil grinst Shiko an und kuschelt hin.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12005
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Lyssandra lächelt Ah! Diese Mara: Ja, das halte ich auf jeden Fall für wahrscheinlich, dass sie häufiger im heiligen Hain der Peraine war. stimmt die Hausherrin zu. Ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen. Woher weißt Du das so genau, Jamil? ist Lyssandra etwas überrascht über Jamils Wissen über Anchopal.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Na gut", lenkt der Faun ein. "Aber wenn sich der Klabautermann erst mitten auf dem Meer zeigt, bleibt denen nichts anderes übrig, als sich mit ihm auseinanderzusetzen."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

"Stimmt, und dann springt manch einer vor Schreck sogar vom Schiff." Gesteht Alrik breit, sehr breit, grinsend ein.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

"Ich?" Jamil zieht eine Augenbraue nach oben, mustert Shiko und krauelt ihn zwischen den Ohren. "Ich bin in Anchopal geboren und aufgewachsen. Ich kenne den Hain recht gut und... hab sie mal dort gesehen. Sie... liebt ihre Untertanen."

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Marissja lächelt Versuch es mich zu rauben mein lieber Freibeuter…ich werde mich wehren…dich dabei kratzen und beißen! Spielerisch schnappt sie nach seinem Hals.
Die blonde Nordländerin lässt sich seine Streicheleinheiten gerne gefallen und es scheint sogar als würde sie es genießen.
Durch die leicht transparente Bluse kann er erkennen, dass Korbertos Liebkosungen sie reizen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12005
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Ich habe Mara erst von Angesicht zu Angesicht kennen gelernt als sie ihr Amt bereits niedergelegt hatte – eine große Persönlichkeit, die ihre Untertanen liebte – da hast Du recht – und das Volk liebte sie! sagt Lyssandra fast ein bisschen wehmütig. Solche Herrscherinnen braucht man in Aranien! Nach einer kurzen Pause fügt die Hausherrin hinzu. Aktuell lebt sie ja in Samra, etwas zurückgezogen.
Sajida, hast Du Mara schon persönlich getroffen?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1874
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart

Der Geweihte lächelt räuberisch, ein Säckchen mit schweren Dublonen landet am Tisch Emano, genieße den Rest des Abends, meine Herren, feiert ruhig auf meine Kosten er dreht Kurz an einem seiner Ringe und steht dann mir ungeheuer Leichtigkeit auf, Marissja auf seinen Armen als ob sie kein Gewicht hätte.
Er zieht sie an sich, gibt ihr einen Leidenschaftlichen Kuss und eilt mit seiner Beute in Richtung der Zimmer
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Marissja ist überrascht, dass Korberto auf ihr Spiel eingeht, gespielt hämmert sie mit ihren Fäusten gegen seine Brust, gleichzeitig mit ihren Lippen die seinen suchend…als er in Richtung der Zimmer läuft…
Mein Zimmer ist im Obergeschoss! Haucht sie ihm ins Ohr.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

„Eine komische Frage, da ich bei der Erwähnung des Namens im Zusammenhang mit Anchopal nachfragen musste.“ meint Sajida.
Erst bei Takate und nun schon zum zweiten Mal bei mir. Zuhören ist heute nicht unbedingt ihre Stärke.

Sie streicht Jamil mit drei Fingern sanft am Kinn entlang. „Erzähle mir ein bisschen über Anchopal. Ich bin nur ein mal kurz dort gewesen, konnte aber leider nicht verweilen, weil die Stadt nur eine kurze Station auf einer Reise war.“

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Jamil lächelt selig, als er ihre Finger spürt. "Welche Reise kann so wichtig sein, dass man Anchopal, die weiße Oase, nur kurz besucht?" Seine Augenbrauen zucken frech nach oben, auch wenn seine Augen sie verträumt ansehen. "Hinter dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin, ist ein herrliche Wiese, die über und über mit Margeriten bedeckt ist. Ich habe mich jedes Jahr gefreut, wenn sie endlich wieder ihre Blütenpracht in die Sonne gestreckt haben."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

Als sich das bei den anderen beiden plötzlich so entwickelt lacht Alrik auf. "Danke sehr. Viel Spaß euch beiden, bis morgen." Kurz winkt er ihnen amüsiert hinterher, schaut sich dann um und schaut wieder zu Wasserträumer. "So, was machen wir jetzt? Zu zweit Schifferaten macht nicht ganz so viel Spaß. Gehen wir wen ärgern, oder die Hausherrin mal besuchen?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Wir gehen die Hausherrin besuchen", entscheidet der Faun, nachdem er den anderen beiden hinterher gewinkt hat. "Ich muss mit ihr ja auch noch über das Schiff sprechen. Nur deshalb bin ich heute eigentlich hier." Mit diesen Worten springt er von seinem Platz auf.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12005
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Ich konnte selbst mit dem Namen Mara zunächst nichts anfangen, da ich nicht davon ausging, dass Jamil Mara ay Samra, die ehemalige Sultana Goriens, meint! lächelt Lyssandra.
Die Hausherrin beobachtet die Geschehnisse am Tisch wo der Al´Anfaner und Marissja sitzen. Sie schmunzelt als Marissja „entführt“ wird. Es scheint als hätte jeder für sich sein Ziel erreicht.
Nachdem die Beiden verschwunden sind sieht Lyssandra, dass Wasserträumer wie vom Feuerskorpion gestochen aufspringt.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart-> Entführung

Marissja sieht, dass Alrik und Wasserträumer ihr zuwinken…damit alle sichergehen können, dass die Entführung im Einvernehmen geschieht zwinkert sie den beiden zu und winkt ihnen zur Verabschiedung…ehe Korberto und Marissja aus dem Hauptsaal verschwinden.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

Alrik lacht auf, nickt und steht dann ebenfalls auf. Seine sieben Sachen packen sich dabei von alleine wieder ein und er reicht Wasserträumer den Arm. "Dann mal los!"


Tisch Ulfhart > Ecktisch


Und wenn es nach Alrik geht, dann kommt man dann auch rüber. Der große, tsabunte Schmetterling macht es sich dabei auf dem gelben Federhut Alriks gemütlich. Mampft noch ein Stück Kokosnuss dabei. Hält das mit Händen die er vorher nicht hatte. Hände sind echt praktisch!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart > Ecktisch

"So ein Hut ist wirklich ein toller Platz", bemerkt Wasserträumer dazu, während er Alrik folgt. "Sieht bequem aus und man hat einen guten Ausblick."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart > Ecktisch

"Oh ja! Und es gibt so viele tolle Hüte! Möchtest du auch einen?" Und so stimmt der Schelm ein weiteres, kleines, fröhliches Lied an. Dabei manifestieren sich auf Wasserträumers Kopf nach und nach auch alle möglichen teils kuriose Hüte. Einfach da, dann mit einem kleinen Glittereffekt, einer rauchwolke oder ähnlichem auch einfach wieder weg. Platz für was neues.

Auf seinem eigenen Hut hat es sich Regenbogen bequem gemacht, deswegen bleibt der gerade wie er ist.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12005
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

So wie es scheint kommt Wasserträumer zu uns herüber – und was er für einen spaßigen Gesellen bei sich hat! denkt Lyssandra als der Faun und Alrik in ihre Richtung gehen.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Antworten