Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18300
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Praiotentisch

"Genau", nickt Khurdagh bekräftigend. "Und während er in der Weltgeschichte Geld und Karriere macht, sitze ich daheim an der Esse und hüte das Kind. Und wenn ich viel Glück habe, so wie jetzt, nimmt er uns mal mit in die Ferne."

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5222
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Hastig greift die Magierin zu dem Pita Brot und balanciert eine Muschel darauf. Die prompt runter rutscht und platschend auf dem hellblauen Bauch des Dschinns landet. Iiehp... macht sie in einer Mischung aus Erschrecken und peinlicher Berührtheit und starrt die flutschige Efferdfrucht ratlos an. Entschuldigung... fiepst sie und zieht den Kopf noch weiter ein. Aber ihr Hunger ist immerhin groß genug und der Geschmack der Muscheln in der leckeren Weißweinsauce so derart gut, dass sie sich schnell eines der flutschigen Biester mit Sauce und Brot in den Mund stopft. Dann kann und muss sie immerhin auch erstmal nicht anderes sagen oder tun!
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17281
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Radschagärten
Sie hält sich an der Teetasse fest, fast verkrampft. Nur mit unglaublicher Willensanstrengung löst sie eine Hand von ihr und legt sie auf seinen Arm. "Ja... aber so wie der Berg zu Sand wird und vom Wind ins Meer geweht wird... werde auch ich mich ein wenig ändern... und ich will versuchen diese Veränderung mit dir zu machen."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

Heyyyy! protestiert Consuela Keine Kröte! Das wirst du aus reinem Eigennutz nicht machen! zwickt ihn dann zurück und schließt dann mit dem Kuss wieder Frieden.

Dann lächelt sie ihm verliebt zu, als er über die Moral von Magiern spricht und lachend erklärt, dass der Khunchomer Kodex nichts damit zu tun habe. "Dachte ich es mir doch, das würde auch nicht zusammen passen."

Sie bleibt an ihm geschmiegt und antwortet "Anfänglich habe ich ihn vorlesen lassen, um teilzuhaben an den Dingen, die ihn interessiert haben. Aber dann hat es mir auch gefallen und dass nicht nur weil er dabei gern meinen Bauch und meine Rahjafrüchte gestreichelt hat. Ich habe ihm wirklich gerne beim Vorlesen zugehört. Er mochte Reiseberichte, Kunde aus der Geschichte und von Völkern, Orten aus weiter Ferne ... das fand ich auch interessant. Sowas kannst du mir gerne vorlesen, über Vergangenes, die Völker und Länderder Welt, und auch über Tiere und Pflanzen ... am besten wäre es wohl, wenn du mir was über das Bornland und Festum vorliest."

Dann lenkt er das Gespräch auf das Thema Sklaverei und dies auch physisch in den Mittelpunkt durch das Streicheln ihres Handrückens rückt. Consuela wird ernster, vielleicht auch weil sie es nicht gewohnt ist, offen darüber zu sprechen. Dies war im Machtbereich des Imperiums auch sehr gefährlich "Ich bin damit aufgewachsen und so erzogen worden, dass dies normal ist, dass Sklaverei zur Ordnung der Welt dazugehört. Dass es Sklaven und Herren gibt. Ich bin aber auch innerlich hin- und hergerissen, wenn ich an das denke, was mit meiner Mutter vermutlich passiert ist und was ich selbst erfahren habe. Meine Halbschwester ... den Rest des Satzes unterdrückt sie und springt im Thema Im Bornland ist also Sklaverei verboten, aber man hat dafür was anderes geschaffen und es nur anders genannt? Es gibt wohl überall auf der Welt Granden, Fanas und Sklaven"
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Praiotentisch

Mordred lacht auf als Khurdagh es so beschreibt. "Jetzt stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Kommt auch vor das ich Daheim sitze und du unterwegs bist und deine Abenteuer erlebst. Oder du erschaffst deine Meisterwerke in der Schmiede und ich pass auf unseren Kleinen auf." Gefolgt von einem Kuss auf die orkische Wange.


Separee Radschagärten

Gordovan regt sich nicht, rührt sich nicht, erst als sich ihre Hand auf seinen Unterarm legt bewegt er seine andere Hand und stellt den Tee ab. um.....seine Hand sachte auf die ihre zu legen. Sie kann spüren, wie angespannt er kurzzeitig ist, aber wie diese Anspannung seine Muskeln auch wieder verlässt. "Dann verändern wir uns gemeinsam ein wenig, und werden gemeinsam zu etwas besserem." Beschließt er lächelnd.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Praiotentisch


Sind Blumen nicht der Inbegriff des Lebens? Möchte man nicht meinen, die denkenden Wesen seien mur zu ihrer Bewunderung geschaffen worden? Ist es dann nicht die sinnvollste Sache der Welt, der Sprache ein blumiges Gewand zu geben um die Schönheit einer Blume des Nordens wie Euchzu preisen

Weniger romantisch geneigte Zeitgenossen würden ob seiner schwulstigen Worte wohl einen Anfall von Übelkeit erleiden doch Melahoth spricht jedes Wort als wäre er tödlicher Ernst.

Er nickt ob Mordreds Worten.

In der Tat, die astrale Kunst ist ein Handwerk. Jedoch eines, welches einen sehr festen Charakter und große Willenskraft verlangt. Wir wissen Alle, dass es genug schwache Geister gibt, welche den Verlockungen erliegen und diese kostbare Gabe für kleingeistige Machtgier und niedere Ziele vergeuden. Doch ein starker Geist vermag damit großartiges zu leisten!
.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17281
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Radschagärten
Sie lächelt einfach und fühlt der Berührung nach. Die gar nicht so schlimm ist, eigentlich sogar ganz angenehm. Ein versonnenes Lächeln. "Ja... wie Hitze und Eisen die zu etwas besserem werden. Mehr als sie es einzeln je waren..." antwortet sie philosophisch. Dann wird das Lächeln etwas schief. "Jetzt... müssen wir nur noch meine Familie überzeugen."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6930
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Praiotentisch

Auch wenn die Worte etwas zu blumig für die Praiotin sind lächelt sie doch etwas verträumt. Erneut trinkt sie einen Schluck von diesem leckeren Wein. Wenn ich eine Blume des Nordens bin... Seit Ihr dann der Wind des Südens der mir die Geheimnisse des Südens flüstert? Sie lächelt ihn etwas an bevor sie zum Ork schaut. Das... Das war unerwartet. Ihr habt einen Sohn? Und Ihr seid ein Schmied?

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18300
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Praiotentisch

Bei dem Auflachen Mordreds grinst Khurdagh frech zurück. Er mochte es, den anderen zum Lachen zu bringen. Dann wendet er sich wieder Wera zu. "Ein Schmied, ja. Und mehr als das." Doch er belässt es zunächst bei dieser Andeutung. "Wir haben uns eines kleinen Halbork-Waisen angenommen."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Separee Radschagärten

"Feuer und Erz, aus ihnen etwas geboren das mehr als die Summe ihrer Teile ist." Erwidert er ihr versonnenes Lächeln.
Sie kann die Haut und die kräftigen Muskeln darunter spüren, seine kräftige leicht raue Hand welche sich sachte auf ihre legt. Ohne sie einzuengen, angenehm warm und lebendig. Auch er genießt diese Berührung sehr.
Um dann ein wenig zu seufzen, leicht mit den Schultern zu zucken. "Das werden wir sicher, gemeinsam. Wir können beide sehr hartnäckig sein. Und wenn du ihnen wirklich etwas bedeutest, haben wir schon halb gewonnen. Ich möchte das du glücklich bist, sie hoffentlich auch."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17281
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Radschagärten
"Ja hartnäckig... ich hoffe ja einfach, dass mein Vater nach den Jahren einfach so froh ist, dass er sofort ja zu allem sagt," meint sie, glaubt aber selbst nicht wirklich daran. Wobei er schon zugeben muss, dass Gordovan so ziemlcih genau das ist, wozu er sie immer nötigen wollte. Nur eben kein Tulamide und nicht von ihm ausgesucht.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Praiotentisch

Mordred Lachen ist warm, fröhlich und herrlich wohlklingend samtig. Ein echtes Lachen in dem ebenso echte Zuneigung mitschwingt. Das freche grinsen bringt dem Ork noch einen neckenden Kuss auf eines seiner Hauer ein nach dem auf die Wange.
Das hier ist echt, weder gespielt noch gezwungen. Das sollte auch und gerade die Praiotin erkennen, kein Zwang und keine Lügen.

Melahoth nickt er dann leicht zu bei dessen Worten. "Das stimmt. Magier sind zwar öfters mal ziemlich von sich überzeugt und sehen auf einfache Alchemisten als Art hilflose Cousins hinab, aber beeindruckend ist es. Und wenn jemand fällt, gibt es zum Glück nicht nur bei ihnen Organisationen die sich solchen Verrätern an der Schöpfung annehmen."

Der Gedanke an den Halbork-Weisen zaubert auch ein weiteres Lächeln auf Mordreds Züge. Wirklich ein sehr ansehnlicher Mann, mit einer wohlklingenden Stimme. Etwas schmal vielleicht, aber den Schuss Elfenblut kasiert er meistens ziemlich gut so dass wer sich nicht mit so etwas auskennt, oder gar mit humanoider Anatomie, es oft bis meist übersieht. "Unser Kleiner ist ein richtig aufgeweckter Fratz, auch wenn ich hoffe das er inzwischen schläft." Bestätigt er Khurdaghs Worte.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5222
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Rosengarten

Na dann! Da fallen mir ganz sponatn einige Bücher ein, die dir gefallen könnten. freut sich Jucho sichtlich darüber, seiner Baca bald vorlesen zu dürfen.
Als er merkt, wie sie bei dem Thema Sklaverei ernst wird, hält er sie etwas fester in der Hoffnung, ihd damit Sicherheit und Geborgenheit zu geben. Hier und jetzt kann dir nichts passieren! Ein besorgter Blick huscht zu ihr, als sie bei dem Thema Halbschweter plötzlich abbricht. Ja, so kann man das nennen, ob man sie nun Granden, Fanas und Sklaven nennt oder andere Worte dafür wählt, aber im Grunde genommen läuft es immer auf dasselbe hinaus.
Er gibt ihr etwas Zeit, in der er sie einfach nur hält und weiter sanft ihren Bauch streichelt. Du darfst ruhig eine andere Meinung haben als die, zu der man dich erzogen hat. sagt er leise und sacht. Ebenso leise und mit einfühlsamem Blick fragt er Was ist denn mit deiner Halbschwester?
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

Consuela lächelt Jucho zu, als er erklärt, einiges an Lektüre zum vorlesen zu haben "Das habe ich mir gedacht bei einem weisen und gebildeten Mann wie meinem Baco".

Sie bemerkt es, dass er sich tröstend fester hält wie auch seinem besorgen Blick. Vor allem ersteres verfehlt das Ziel nicht. "Verzeih bitte, ich bin es wirklich nicht gewohnt, darüber so offen zu sprechen oder dazu meine Meinung zu sagen. In Al Anfa ist man, was das THema Sklaverei angeht, sehr streng und es wäre ein Zeichen für Untreue und Aufruhr in deren Augen gewesen.. Der einfühlsame Blick, die verständnisvolle, liebevolle Art von Jucho lassen sie dann auch die letzte Frage beantworten "Ich kenne meine Halbschwester nicht persönlich, meine aber zu wissen, dass sie eine erfolgreiche Gladiatorin war, ehe sie eine Rädelsführerin eines Sklavenaufstands wurde und sich seitdem versteckt
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Separee Radschagärten

"Das wäre natürlich die beste Lösung. Falls nicht......können wir ja ein paar Taktiken ausklügeln wie wir ihn dazu bekommen könnten." Schlägt Gordovan mit einem Lächeln vor. "Du weißt am ehesten wie uns das gelingen könnte, oder auf wessen Unterstützung zu setzen ist. Feuer und Erz frontal, und wie man im Miitelreich zum Feqzischen auch mal sagen würde, von Hinten durch die kalte Küche. Als Art kleine Kriegslist oder Alternativplan?" Schlägt er vor.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12017
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Nichts passiert… Lächelt der hellblaue Dschinn auf die Entschuldigung seiner Beschwörerin. …Ihr braucht Euch nicht zu entschuldigen! Versichert er ihr.
Da fällt mir ein Geschicklichkeitsspiel ein Meisterin. Ihr könntet probieren die Muschel von meinem Bauch zu naschen und dann werde ich das Selbige bei Euch versuchen – was haltet Ihr von dieser Idee? Zur Demonstration spannt er seine Bauchmuskeln an, sodass sich die Meeresfrucht ein wenig bewegt.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5222
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Geschicklichkeit ist nicht unbedingt meine Stärke... fiepst Hesinja mit hängenden Schultern und noch immer betrübter Miene. Aber wenn du möchtest... Tatsächlich gefällt ihr der Gedanke. Also beugt sie sich zu der Efferfrucht herunter und nimmt sie, erstaunlich geschickt und sanft, mit ihren Lippen auf. Nachdem sie sie verputzt hat meint sie: Oh, aber die war doch für dich... Dann... äh... - und zack, wird sie wieder rot bei dem Gedanken, dass er nun eine von ihrem Bauch naschen möchte. Ich... äh... muss mich hinlegen, damit die Muschel nicht runter rutscht?


Separee Rosengarten

Das Kompliment von Weisheit und Bildung quittiert Jucho mit einem erfreuten Lächeln. Ich weiß... sagt er sanft, als sie von Al'Anfa un dem Thema Sklaverei spricht. ... aber zum einen bist du nicht in Al'Anfa und zum anderen keine Sklavin mehr. Dabei drückt er sie wieder liebevoll an sich. Oh, eine Gladiatorin? Das Kämpfen liegt bei euch wohl in der Familie! versucht er die Stimmung etwas aufzulockern. Ich hoffe, sie kann sich erfolgreich verstecken... Das ist wohl auch überall gleich: Die drakonischen Strafen für Aufständler, die gegen das altetablierte System aufbegehren... Gleiche Mutter, nehme ich an? Dabei hält er sie weiterhin eng umschlungen und versucht mit letzterem auch wieder etwas von dem heiklen Thema weg zu kommen.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12017
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Das werden wir ja sehen wie geschickt Ihr Euch anstellt! Lächelt der hellblaue Dschinn seine Beschwörerin an…als sie auch schon die Muschel von seinem Körper stibitzt, dass ihre Lippen kaum seine Haut berühren. Das habt Ihr außerordentlich gut gemacht!
Wie süß meine Herrin doch ist, wenn sie so unschuldig rot wird…

Das bleibt Euch überlassen wie schwierig Ihr es mir machen wollt die Efferdfrucht von Euch zu naschen, Meisterin! Ihr dürft Euch natürlich auch aussuchen von welchem Teil Eures Körpers ich die Speisen kosten darf? Jarro grinst Hesinja frech und herausfordernd an.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

Consuela strahlt, als Jucho sich so über ihr Lob freut. An ihn gedrückt, fasst sie mehr Vertrauen "Da hat mein weiser und kluger Baco wieder recht, ich bin keine Sklavin mehr und nicht in Al Anfa und werde bald weit weg von Al Anfa sein" Ernster fährt sie fort als es über die Halbschwester geht"Ich hoffe auch, sie kann sich weiter verstecken und sich dem Zugriff entziehen, auch wenn ich sie nicht kenne und glaube, dass es trotz meiner guten Referenzen es schwierig war für mich, eine neue Anstellung zu finden, wegen dem was sie getan hat. Ich weiß nicht mal ihren richtigen Namen ... Dennoch ist sie ja meine Halbschwester fügt sie ernst an Seine Bemerkung entlockt ihr wieder ein Lächeln Auch das Stimmt, Mama war eine Kämpferin und Jägerin und ihre Töchter sind auch Kämpferinnen geworden
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17281
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Radschagärten
"Ich... denke ich werde meine Mutter versuchen zu überzeugen. Sie hat doch... mehr zu sagen, als man meint. Aber ansonsten... denke ich, dass ich es mit Ehrlichkeit versuchen möchte..." Dann lächelt sie fein. "Aber ein Plan in der HInterhand zu Feqzens Ehren... wäre sicher nicht verkehrt."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Separee Radschagärten

"Würde es helfen, wenn ihr einen Brief schreibe und ihr versicher was du mir bedeutest?" Erkundigt Gorodvan sich, wobei sein feines Lächeln dann ein wenig feqzisch wird. "Genau das, ein ehrliches Fundament und ein kleiner Plan in der Rückhand um Feqz zu ehren." Stimmt er ihr zu. "Vielleicht jemand aus der Familie, der noch für dich sprechen könnte? Mit dem ich mich treffen könnte ohne dabei in einen Harem einbrechen zu müssen vorzugsweise. Oder ein kleines Geschenk das deinen Vater gewogener stimmen könnte in der Hinterhand?"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17281
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Radschagärten
Sie überlegt. "Es würde auf jeden Fall nicht schaden... aber ich denke es ist wichtiger... dass ich mit ihr spreche... dass sie merkt, dass ich das will." Ssafirya lächelt. "Meinen Bruder wirst du kaum überzeugen... er... sieht mich als Bedrohung und ich denke er wird sich nicht freuen, dass so das Erbe unserer Familie verkauft wird. Oder was auch immer er sich einbildet. Es ist für ihn nicht einfach älter zu sein... aber von Feqz verschmäht. Ich denke er hofft auf einen magisch begabten SOhn und wird sogar vieles versuchen das zu verhindern. Wenn du ihn auf unsere Seite ziehst... musst du wirklich von Feqz gesegnet sein. Meine Schwester hingegen wird sicher helfen..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5222
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Rosengarten

Du bist jetzt schon ziemlich weit weg von Al'Anfa sagt Jucho lächelnd und drückt sie noch einmal an sich, zum Zeichen, dass er über diesen Umstand sehr froh ist. Aus mehr als einem Grund. Deine Domna ist aus Al'Anfa und von der Halle der Erleuchtung? Dann wirst du aber vielleicht bald - wenn es nach mir geht lieber nie oder gaaaaanz lange noch nicht... dabei lächelt er sie direkt an, wird dann aber ernst und berührt erneut ihre weichen Lippen mit seinen... dorthin zurückkehren müssen. Nun wirkt er doch kurz etwas betrübt und besorgt, verdrängt das aber schnell und lächelt wieder als er sagt Na, deine Jäger- und Kämper-Mama ist aber nicht sehr mitteilsam, wenn sie dir nicht mal sagt, wie deine Schwester heißt und wer dein Vater ist. Warst du denn nie so neugierig, dass du das aus ihr rauskitzen musstest? Er zwinkert ihr breit grinsend zu, während er fortfährt: Vielleicht ist dein Herr Papa ja ein reicher Prinz oder ein berühmter Stammesführer? Oder ein mächtiger Schamane...


Separee gegenüber des Hauptsaals

Dann... äh... auch vom Bauch? Von den anderen Stellen rutscht die Muschel doch sonst runter...? meint Hesinja, noch immer leicht rosa im Gesicht. Dann schaut sie etwas ratlos drein. Immerhin müsste sie sich dafür tatsächlich hinlegen. Aber das geht ja nicht, weil der Dschinn mit seinem Kopf auf ihren Beinen liegt. Sie müsste ihn ja dafür erst mal wegschieben oder so. Und das will sie natürlich nicht. Und trauen tut sie sich das schon mal gar nicht. Mit leicht verkniffenem Ausdruck kaut sie daher etwas planlos auf ihrer Unterlippe herum.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12017
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Nun gut – von Eurem Bauch! Lächelt der hellblaue Dschinn - macht aber keine Anstalten sich zu bewegen. Habt Ihr nicht etwas übersehen, Meisterin? Auf mir sind doch noch die Reste der Weißweinsauce, die die Muschel noch verfeinert hat. Würdet Ihr die Güte besitzen auf meinem Bauch zum Beispiel mit Eurer Zunge noch für Ordnung zu sorgen? Nicht, dass ich Euch oder die Kissen bekleckere…das wäre doch zu schade, findet Ihr nicht?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

Von Jucho gedrückt lächelt Consuela zurück "Ja, hier und Zorgan und in Gareth soweit war ich bislang nie von Al Anfa entfernt ... Die Domna, nein sie ist nicht aus Al Anfa, sondern aus Brabak ... ich hoffe auch, dass ich bei dir bleiben kann, mein süsser Baco. Als sie merkt wie besorgt er ist, gibt sie ihm einen Kuss auf die Lippen Wir werden sehen, was die Zeit bringt, mein baco haucht sie ihm dabei zu. Auf seine letze Frage und Bemerkung über ihre Mutter, ihre unbekannte Schwester und ihren unbekannten Vater lächelt sie nur knapp und fährt recht ernst fort Natürlich war ich da neugierig, aber mi Madre hat dabei immer sehr geschwiegen und ich habe gespürt, dass sie traurig war und nicht darüber reden wollte - erst recht nicht über meinen Vater. Über meine Halbschwester hat sie nur erzählt, dass sie damals auf einer Plantage war und man das Kind - also meine Schwester - Morisca genannt hat."
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6930
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Praiotentisch

Mehr als das? Hatten die Orks Zauberschmiede? Ganz genau weiß sie es nicht. Ihr grübeln hält aber nicht lange an als gesagt wird, dass der Sohn ein Waise ist. Das Lachen von Mordred und die ehrliche Zuneigung zu dem Ork lässt sie den Kopf schief legen aber lächeln. Das so eine ehrliche Liebe zwischen beiden Spezies bestehen konnte... Naja. Dere ist voller Wunder oder? Diese gibt es auch bei den Alchimisten so wie Ihr diese Aussage formuliert? Höchst interessant. Je mehr Leute helfen desto schneller ist das Unkraut ausgerupft. Sie lächelt ein wenig.
Das lächeln von ihm passt zu seinem Gesicht. Ah war der Kleine etwa hier? Vermutlich träumt er noch von dem Abend hier und wartet auf euch beide.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5222
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Oh! meinte Hesinja und warf einen Blick auf den mit Sauce bekleckerten Bauch des Dschinns. Äh... ja, gerne? Tatsächlich gefällt ihr die Idee, die sie auch umgehend in die Tat umsetzt. Sie beugt sich wieder vor und leckt und knabbert ganz sachte die Sauce von seinem Bauch. Und weil Rahja so eine Nette ist und sie so langsam wieder in ihren Bann zieht, legt sie dabei auch mutig eine Hand auf seine Seite in Höhe des Bauchnabels. Diese Hand lässt sie dort liegen, als sie sich wieder aufrichtet und den Dschinn unsicher und fragend anschaut. War das ok? Oder doof...?

Separee Rosengarten

Als Consuela erwähnt, dass ihre Domna aus Brabak kommt, wird er doch tatsächlich etwas blass um die Nase. Damit hätte er nicht gerechnet. Sein Blick wird nun deutlich besorgter, als er es vorhin schon einmal war. Sie sollte auf gar keinen Fall Festum wieder mit der verlassen! Wer weiß was diese Dämonenbuhle sonst noch mit ihr anstellt! Er hat in seinem Leben schon Kontakt zu zig anderen Magiern aus so ziemlich allen Akademien, die der Kontinent so zu bieten hat. Seine Erfahrungen mit denen aus Brabak waren dabei durchweg negativ - insbesondere was deren internen Moralkodex berifft.
Er fängt sich jedoch schnell wieder und kuschelt sich an seine Baca, nimmt den Wechsel des Themas zu ihrer Familie dankbar an. Wenn es sie so traurig gemacht hat verstehe ich, dass du nicht weiter nachgefragt hast... Dann lass uns doch einfach weiter daran glauben, dass dein Herr Papa ein reicher Prinz war! Das mit dem Stammesführer oder Schamanen erscheint ihm unrealistisch, da die Schwester scheinbar älter ist und Consuela daher definitiv gezeugt worden war, als die Mutter bereits versklavt war.

Eine Idee beginnt zu reifen... Was, wenn man die Mutter freikaufen könnte? Wird aber vorerst nicht weiter verfolgt. Stattdessen fragt er: Jetzt reden wir schon die ganze Zeit über dich. Hast du denn gar keine Fragen an mich?
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Separee Radschagärten

Gordovan überlegt, streicht ihr dabei ganz sachte mit seinen Fingerkuppen über ihre Finger, muss trotz der Erklärung zum Bruder lächeln. Das bekommt er gerade einfach nicht los, dieses Lächeln in Safiryas Gegenwart. "Das tut mir leid für deinen bruder, so macht er sich sein Leben unnötig hart. Ich hoffe du musstest nicht zu viel unter ihm leiden. ichd enke in dem Fall wäre es wirklich sinnvoller erst mit deiner Schwester sprechen zu können. Wie ist sie so?"


Praiotentisch

"Ja, keine großen Orden und Vereinigungen, aber so halb inoffiziell gibt es eine lose Gruppierung bei uns im Salamander welche Augen und Ohren offen hält um bei aller Freiheit zu verhindern das sich solch unerwünschte Individuen bei uns festsetzen." Gesteht Mordred ein, ohne genauer zu definieren wie diese Gruppierung innerhalb der größten Alchemistenorganisation aventurienweit aussieht.
Ein warmes lächeln als er zu Khurdagh blickt, dann auch von seiner heißen Schokolade probiert. "War er, die Hausherrin hat gestattet das wir ihn mitbringen. Vorhin, als noch nicht so viel los war. Wahrscheinlich schläft er schon, wir haben jemanden dabei der sich ein wenig um ihn kümmert und aufpasst. Meine Leibwächterin und Gehilfin auf Reisen, sie hat den Kleinen ebenfalls ins Herz geschlossen."

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

Als Jucho für kurze Zeit blass wird, blickt Consuela ihn besorgt an, legt sanft und beruhigend ihre Hand auf seine Schulter "Was ist, mein Baco?" fragt sie ihn besorgt.

Dass er beim Thema ihrer Verwandschaft nicht weiter bohrt, ist dann für den Moment auch erstmal entlastend, sie sagt dazu nichts weiter, sondern kuschelt sich an ihm Ein reicher Prinz, ich dessen Tochter, wer es glaubt ... seine letzte Bemerkung lässt sie dann doch kichern - vielleicht hatte sie sich das als Kind immer ausgemalt. Dass dieser reiche Prinz kommen würde und ihre Mutter und sie retten würde. Doch er kam nicht.

"Aber natürlich habe ich Fragen an dich, mein Baco. Ganz viele sogar ... Ich wollte dich nur mal deine Fragen stellen lassen dann sprudelt es aus ihr förmlich heraus. Trotz aller professionnellen Zurückhaltung, war Consuela ein junge neugierige Frau. "Wie lebst du in Festum? Was machst du so als Magister? Magistro Rodrigo hat unterrichtet und sich mit Echsen-Kram beschäftigt ... Hesinja war ja dein einziges Kind, oder? Hast du Geschwister?
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12017
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Mmmh… Haucht Jarro. Das tut sehr gut… und seine Härchen stellen sich auf.
Schade, dass nur so wenig Weißweinsauce zum Auflecken da war… Er genießt die Berührung ihrer Hand auf seinem Bauch.
Das Elementarwesen lächelt seine Meisterin an, richtet sich ebenso auf und setzt sich neben sie.

Nachdem der hellblaue Dschinn seine Meisterin sanft auf Ihre Lippen geküsst hat…gibt er ihr zu verstehen, dass sie sich auf das Bett legen soll und unterstützt sie dabei. Zärtlich streicht er mit seiner Hand über ihren Bauch.
Wie wäre es mit einer Arange? Jarro schaut Hesinja erwartungsvoll an.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Antworten