Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

An der Hintertür - bevor es Abend wird
Florianna strahlt den Küchengehilfen an.
Ihr.. ihr seid wundervoll. Ich werde es für euch gerne saubermachen. Tut mir leid, wenn ich Umstände mache. Ich.. ihr seid so wunderbar nette Menschen!
Schnell schlingt sie das dargebotene Essen herunter und steht dann bereit um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

An der Hintertür - bevor es Abend wird

Na übertreib mal nicht, Kindchen! lächelt die Küchenmagd etwas gequält.
Du musst es nicht alleine saubermachen – Du gehst den Reinigungskräften einfach zur Hand! meint der Küchengehilfe freundlich als plötzlich eine Elfe mit einem kleinen Jungen auf das Pflaster kracht. Bei Rahja! stößt die Küchenmagd erschrocken aus…es geht alles so schnell, dass der junge schon wieder mit 2 Münzen in die Freiheit entlassen wird.
Na heute ist ja hier ganz schön was los!
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

An der Hintertür - bevor es Abend wird

Flor geht hinein, wie ihr gezeigt wird und lächelt kurz zum Abschied. Sie putzt gewissenhaft und versucht sich selbst dabei so gut es geht zu reinigen.
Dann geht sie erneut zur Küche.
Ich glaube, ich bin fertig. Was nun?

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

An der Hintertür – bevor es Abend wird

Jetzt wo der ganze Schmutz ab ist kann man erst sehen wie hübsch Du wirklich bist! lobt die Küchenmagd das Äußere Floriannas.
Das ist Raheem, er wird Dich zur Hausherrin bringen wo Du Dein Anliegen vorbringen kannst und wenn Du Glück hast sogar vorsingen darfst! stellt der Küchengehilfe die Person neben ihm vor.
Nimm es nicht als Selbstverständlichkeit junge Frau, benimm Dich gut und sprich nur, wenn Du gefragt wirst! sagt Raheem ernst – ernster als es vermutlich nötig gewesen wäre.
Folge mir bitte!
Der Diener führt Florianna in den Ostteil des Shaya´al´Laila wo er vor einer mit Schnitzereien verzierten Tür inne hält…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Flor lächelt und nickt.
Ich.. ich beginne zu lernen, dass nichts selbstverständlich ist, noch nichteinmal Menschlichkeit. Und Ihr, Ihr wart unglaublich großzügig und sehr nett. Ich weiß es zu schätzen. Sollte ich mit meinem Traum Erfolghaben, bekommt ihr den dritten Zugriff.

Dann sieht sie die Tür an. Streicht sanft darüber. Sie lächelt den Diener freundlich an, und klopft sanft an eine Stelle, die ihr besonders gefällt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Raheem schmunzelt Glaubst Du tatsächlich, dass Dir die Hausherrin persönlich die Tür aufmacht?
Der Diener öffnete andächtig die Tür und weist Florianna an den Raum zu betreten…
Werte Herrin: die Sängerin Florianna!

Im Inneren des Raumes sitzt an einem Schreibtisch eine Frau, die sofort als Lyssandra Gattanera, die Herrin des Hauses, erkannt werden kann, sie ist mit kostbarer aranischer Gewandung gekleidet und ebensolchem Schmuck vorwiegend aus seltenster weißer Jade aus den Schmuckwerkstätten ihres Geschäftspartners Geomir. Besonders auffällig sind 2 Armreife aus Rosenquarz mit feinster Rosenornamentik im Stile des diamantenen Sultanats. Ihr Äußeres versprüht Schönheit, Ästhetik und einen Hauch Erotik.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Flor reisst sich zusammen, hebt den Kopf und geht hinein. Immerhin verkörperte sie die Gilde der Barden. Sie hatte eine Ausbildung, sie KONNTE singen.
Guten Abend, Hochwerte Dame. Mein Name ist Florianna, ich möchte Euch ein Angebot machen.
Sie verneigt sich formvollendet und wartet darauf, dass ihr weiteres Sprechen erlaubt wird, so, wie sie es gelernt hatte, man solle sich zu einem Adligen so verhalten.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Arbeitsraum der Hausherrin

Lyssandra steht auf und geht auf Florianna zu. Während die Hausherrin elegant zur Bardin schreitet scheint es als würden aus ihren dunklen Haaren schwarze mit Krallen bewehrte Katzentatzen hervorschnellen – doch dieser Eindruck ist nur für einen kurzen Wimpernschlag zu sehen.

Herzlich willkommen im Shaya´al´Laila, liebe Florianna. Du möchtest heute Abend in meinem bescheidenen Haus meine Gäste unterhalten?
Die Schöne der Nacht hält kurz inne um der jungen Frau etwas Zeit zum Nachdenken zu geben. Du singst also? Soso! lächelt Lyssandra das Mädchen an. Brauchst Du gar kein Instrument dazu? ist die Hausherrin überrascht.
Wenn Du bereit bist – will ich gerne Deinen Künsten lauschen! mit einer Handbewegung und einem wohlwollenden Nicken gibt die Hexe Florianna zu verstehen, dass sie nun die Erlaubnis hat ihr Können zu zeigen…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Auf dem Schreibtisch liegt eine Rechnung von 'Jamil' über all die Dienstleistungen, die Rahjadés Sajida Fontanoya gestern Abend nach Verlassen des Shaya bei ihm wohl noch in Anspruch genommen hatte. Schließlich hatte Lyssandras ihre Freundin gestern mit den Worten 'es geht alles aufs Haus' eingeladen und der kleine Hübschler hatte da wohl gar nichts dagegen. Nach der Summe scheint es ein recht schöner Abend gewesen zu sein, auch wenn sich mit Details natürlich zurück gehalten wird.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Vom Rücken holt Florianna eine kleine Ukulele und lächelt.
Ich würde gern euere Gäste unterhalten. Sehr gern.
Sie konzentriert sich kurz und bald erklingt die kleine Ukulele, begleitet von einer wohlklingenden Stimme, die Talent und Können gleichermaßen verkörpert. Sie beginnt leise, mit einer Balade, steigert ihren Gesang jedoch im Laufe des Liedes zu einer schnellen Gesangart, die man eher zum Marschieren nehmen würde, um sie dann wieder zu einem Hauchen, einem verhängnisvollen Flüsstern werden zu lassen. Wer sich auskennt, bemerkt schnell, dass dieses Lied wohl in der Bardenakademie genutzt werden kann all die verschiedenen Gesangsarten auf das Können des Sängers zu überprüfen. Aber es zeigt eben deutlich, was man von der Person erwarten kann.
Dann wird die Musik leiser, viel leiser und die traurige Balade von dem Kind, das seine Mutter verlor, und so sehr trauerte, dass es ebenfalls zu Boron ging, erfüllt den Raum, die Stimme singt deutlich, und ist sehr gut zu verstehen, aber auch Emotionen werden immer mehr hineingelegt, so dass am Ende, bei normalen Zuschauern, kaum ein Auge trocken bleiben würde.
Abwartend sieht Florianna Lyssandra an. Hoffnung, Furcht und Aufregung zu gleichen Teilen im Blick.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Arbeitsraum der Hausherrin

Lyssandra hört Florianna aufmerksam beim Singen und beim Spiel der Ukulele zu.
Du hast den Gesang und das Musizieren gut gelernt! Klatscht die Hausherrin Beifall. Nun, ich möchte Dir gerne heute Abend einen Auftritt ermöglichen…es sollen fröhliche Lieder sein…welchen Lohn möchtest Du gerne dafür haben?
Die Schöne der Nacht ist sich bewusst, dass es keine ortsübliche Musik ist, die Florianna zum Besten gibt, aber sie möchte ihren Gästen auch vvon Zeit zu Zeit fremdes und abwechslungsreiches bieten.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Irrtum - kann gelöscht werden!
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Florianna lächelt fröhlich und nickt.
Derb fröhlich, oder lieber edel fröhlich? Oder je nach Stimmung?
Und welchen Lohn? Öhm. Ja, ich... vielleicht dürfte ich hier in einem Bett übernachten? Und ein Frühstück bekommen? Wenn das zu viel verlangt ist, dann nicht.

Die naiven Tiefseeblauen Augen schauen Lyssandra an. Nein, wahrhaftig, Florianna schien nicht zu wissen, wieviel sie für ihren Auftritt verlangen konnte und durfte. War das vielleicht gar ihr erster nach der Akademie?

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Arbeitsraum der Hausherrin

Du bist die Künstlerin – ich denke Du wirst spüren nach was es Deinem Publikum gelüstet, liebe Florianna. Meint Lyssandra.
Du kannst gerne in den Räumlichkeiten der Bediensteten übernachten – Raheem soll Dir dann Deine Unterkunft zeigen. Wegen Deinem Lohn…wir werden sehen wie es Deinen Zuhörern gefällt…ich werde mich danach erkenntlich zeigen…ich hoffe das ist für Dich so in Ordnung!
Die Hausherrin überlegt kurz.
Hast Du ein Auftrittsgewand?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Im Arbeitsraum der Hausherrin
Beschämt blickt Florianna zu Boden. Es wirkt fast so, als würde sie aufschluchtzen.
Es... es wurde gestohlen. Wie alles, ausser dem, was ich trage und der kleinen Ukulele.
Flüsstert sie leise. Sieht vorsichtig na h oben, um zu sehen, ob man sie nun verjagen würde.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Arbeitsraum der Hausherrin

Die Hausherrin lächelt milde Ich weiß nicht ob wir mittelreichische Gewandung im Haus haben, aber ich kann Dir gerne Auftrittskleidung zur Verfügung stellen – ich werde Raheem anweisen, dass er Dir die Garderobe zeigt. Wann wurde Dir Deine habe gestohlen? War das hier in Zorgan?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Im Arbeitsraum der Hausherrin

Nein, hohe Dame, nicht hier, just als ich aufgebrochen bin. Er sagte er sei ein Freund und wir gingen den Tag gemeinsam. Als ich wieder aufwachte, war alles weg, ausser meiner Ukulele und mir.
Sie seufzt.
Aber so lernt man doch auch. Es muss nicht mittelländisch an, ich ziehe alles an, was ihr für richtig haltet. Vielen lieben Dank dafür, und für alles andere.
Sie schickt sich an Richtung Tür zu drehen um nicht zu viel der wertvollen Zeit zu stehlen.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Hinter dem Shaya, Rückblende

"Macht man das nicht so?", fragte die Elfe mit einem runzeln auf der Stirn. Bevor Phyrra jetzt jedoch ihren geldbeutel wieder verstaute schaute sie sich in der Gasse um. Und es dauerte einige Momente, ehe sie das gebäude erkannte in dessen Wand sie grade eben auf magisch beschleunigte Weise gekracht war. "Klein ist die Stadt!", rief sie aus. "Ich bin später wieder da", meinte sie dann unbestimmt in Richtung der Angestellten und schlenderte zurück zur deutlich belebteren Hauptstraße, irgendwo war hier doch die Bleibe die Birsel ihr gezeigt hatte...

Vor dem Shaya

Die Firnelfe hatte es irgendwie geschafft sich ein Kleid schenken zu lassen, das sie nun auch trug. Geduldig wartete sie darauf, dass man ins Shaya eintreten durfte.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Arbeitsraum der Hausherrin

Das tut mir leid liebe Florianna. Bedauert Lyssandra die junge Frau. Ich denke das wird Dir nicht so schnell wieder passieren!
Gerne – ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Auftritt!
Lächelt die Schöne der Nacht und entlässt sie.

Vor dem Shaya

Während vom gegenüberliegenden großen Basar noch geschäftiges Treiben zu vernehmen ist senkt sich die Sonne über Zorgan und ein weiterer Abend von 1001 Rausch bricht im Shaya´al´Laila an. Die ersten Gäste haben das Lokal bereits betreten…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Vor dem Shaya

Sie hatte jetzt doch schon die bessere hälfte einer Stunde gewartet, aber Phyrra schien weder der kleine Pulk an Kindern um sie herum zu stören, die immer wieder faziniert ihre Ohren betrachteten und Wünsche erfüllt haben wollten, noch die Erwachsenen, die eigentlich das gleiche wollten, es aber besser versteckten. Sie hatte gelernt dass es hier eine Art Aberglaube war, das jemand mit spitzen Ohren ein Sagenwesen war.

Irgendwie konnte sie es ihnen nicht verübeln, aber sie verstand nicht ganz warum es in Zorgan noch so Gang und gebe war. Beim letzten Mal war es doch nicht so gewesen? Sie fing an zu grübeln, doch in dem Moment öffnete das Shaya seine Pforten. Sie raffte sich von der Bank auf und, wegen der Sache am Mittag, überprüfte ob noch alles da war, was dazusein hatte. Sie scheuchte die Kinder mit einem Flimflam der zwischen ihnen durch sauste und in eienr gasse verschwnad von sich und begab sich zum Eingang. Mal schaun was sich hier so verändert hat...

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Im Arbeitsraum der Hausherrin -> In der Garderobe
Florianna geht, sich freundlich und dankbar verabschiedend, bescheiden lässt sie sich ein Kleid geben, was Raheem für richtig hält, und sie ist sehr dankbar, währenddessen macht sie sich für den Auftritt warm, so dass auch Raheem in den Genuss ihres Gesanges kommt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

In der Garderobe -> Hauptraum des Shaya´al´Laila

Du hast tatsächlich eine sehr schöne Stimme! Lobt Raheem die junge Frau.
Ich werde Dich nun in den Hauptraum des Shaya bringen, dass Du Dich ein bisschen einleben kannst! Der Diener begleitet Florianna in den Saal wo sie etwas später auftreten wird.

Die ersten Gäste haben bereits Platz genommen und die ersten Getränke werden schon serviert.
Als Neue wirst Du ziemlich zu Beginn an die Reihe kommen! informiert Raheem die Sängerin. Ich werde Dir dann bescheid geben, wenn es soweit ist!
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Im Shaya

Phyrra hatte sich wieder den Tisch ausgesucht, den sie auch beim letzten Mal zuerst hatte. Bevor sie die anderen kennen gelernt hatte. Bevor sie eine recht interessante Reise mit Birsel angetreten hatte. Sie schmunzelte in sich hinein und zupfte das Kleid zurecht. Es zeigte etwas mehr haut als ihr lieb war, aber einem geschenkten Gaul schaute man gerade in Zorgan ungern ins Maul. Jedenfalls war es nicht verzaubert gewesen.

Das Etablisment war noch recht leer, was sie aber angesichts der frühen Stunde versthen konnte. Dann fiel ihr Blick auf das Mädchen, das mit den Dienern hinter dem Shaya gestanden hatte. Ist sie also angestellt worden? fragte sie sich und griff nach dem Glas Milch, das sie sich hatte bringen lassen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Hauptsaal

Erwartet Ihr noch Gesellschaft? Fragt einer der Bediensteten Phyrra.
Darf es auch etwas zum Essen sein? Oder vielleicht etwas Anderes aus unserem Angebot?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Im Hauptsaal

Bevor sie eintritt, richtet sich Florianna auf, beginnt zu lächeln und wenig ist von der schüchternen jungen Frau zu erkennen, die sie bisher war.
Dashier war ihre Bühne, und nun musste sie einfach nur ihr Auftrittselbst sein.
Sie tritt ein und sieht sich nach einem freien Platz um. Da, diese Frau, sie saß alleine am Tisch. Mit einem fragenden Blick geht sie auf den Tisch von Phyrra zu.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Phyrra nickte leicht "Nein, ich erwarte keine weitere Gesellschaft. Was habt ihr dann heute im Angebot?", fragte sie den Bediensteten, ehe ihr Blick auf das Mädchen fiel, dass anscheinend auf sie zusteuerte. Neugierig?, fragte sie sich, doch es schien mehr ein Zielloses Platz suchen zu sein. Aber warum nicht.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Hauptsaal

Nun, diverse Köstlichkeiten aus ganz Aranien: wenn es Euch nach etwas herzhaften gelüstet empfehle ich Lammfilet mit Rotwein-Rosmarin-Sauce und Gemüse oder für den leichten Genuss einen Zorganer Garnelen Pokal! Bietet der Diener an.
Oder darf es schon etwas Bewusstseinsveränderndes sein?
Als die junge Frau an den Tisch kommt heißt sie der Diener herzlich willkommen und fragt die Elfin ob sich das Mädchen zu ihr gesellen darf?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Hauptsaal

Ein rund 85 Finger großer Mann, Mitte 20, betritt den Hauptsaal des Shaya. Er hat leicht gebräunte Haut und dunkle gelockte Haare. Sein attraktives Gesicht ziert ein getrimmter Bart. Unter seinem schön verzierten Gewand, das einem weit gereisten Gast sagt, dass es sich vermutlich um einen Zyklopäer handelt, zeichnet sich ein trainierter Körper eines geübten Kämpfers aus.
Er lässt seinen Blick durch den Hauptsaal schweifen.

https://www.pinterest.com/pin/328903579044918874/

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Hauptsaal

Rahja zum Gruß! Darf ich Euch zu einem Tisch geleiten? spricht ein Diener den Neuankömmling an.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Phyrras Tisch

"Das Lammfilet in Rotwein-Rosmarin-Sauce hört sich gut an", er wiedert Phyrra und verzieht unmerklich das gesicht, als er von bewusstsein veränderden Sustanzen anfängt. Nein, das bruachte sie wahrlich nicht. "Wenn Sie mich aushält und nicht schreiend von dannen läuft, durch aus, ja, klar", sagt sie dann auf die Frage ob sich die Sängerin zu ihr setzen dürfte.

Antworten