Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6885
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Shalima grinst ein wenig nachdem er den Happen genommen hat und beginnt dann wieder für sich selbst zu essen. Sie bietet auch Frechfuchs ein wenig Fleisch an wenn er seine Kohle gegessen hat und streichelt ihn sanft während des Essens.
Bei der Geschichte hält sie inne, starrt Korbad an und ihre Hand senkt sich ein wenig. Das war faszinierend! Das ist ja... Darf ich die Geschichte weiter erzählen mit dem Drachen? Die Kinder würden sich bestimmt über so eine Geschichte freuen. Als Florianna dann so auf ihren Hunger bestand kichert sie und nickt etwas. Wir wollen ja nicht, dass du vom Fleisch fällst. Als Korbad das mit der Verlobung erwähnt wird sie kurz wieder rot. Doch naja... Sie hatten das in der Gruppe oft gemacht wenn sie mal genug zu essen da hatten. Teilweise auch neckisch und spaßeshalber. Und das man in einem Bad nackt ist musste man ihr nicht sagen, damit hat sie kein Problem.
Bekommen wir dich überhaupt hiermit satt oder müssen wir schon Nachschub beordern? Sie schaut zu Korbad mit einem grinsen.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Floriannas Augen strahlen hell, als er die Geschichte erzählt. Aufgeregt bleibt sogar die Hand in der Luft kurz hängen, mit einem Happen darin.
Khabla, ja sie hatte davon gehört. Schöne Geschichte eigentlich.

Und dann... dann sagt er.... und küsst sie auf eine Weise. Ihre Augen werden fast schwarz, sie sind leicht feucht, sie lächelt ungläubig, flüsstert leise "Mein Drache... und dann senkt er sich auf ihren Schoß. Ihre Hände greifen automatisch zum Tisch, zittern etwas, als sie ihm den nächsten Happen reicht.
Ihre Andere Hand krallt sich in seinen Rücken, als müsse sie sich kurz festhalten.
Dann grinst sie, leicht schelmisch, als er den Brauch erklärt. Keine Überraschung in ihrem Gesicht.
"Ich muss ja ein wenig üben.
Ihr Grinsen wird schelmischer.
Bei uns muss man beim Vater um die Hand anhalten... oder aber, man brennt durch. Man rennt weg und bestimmt allein über sein Leben.
Sie senkt die Augen und lächelt. Die Hand in seinem Rücken fährt streichelnd über diesen.
Ihr Thylamidia ist perfekt. Kein Akzent zu erkennen, ihre Stimme einen Hauch wärmer, als beim Ghareti.
Sie lehnt den Kopf, der sich ziemlich warm anfühlt an Korbad und lächelt Shalima an.
"Ich hatte schon, es müsste kommen, sobald hier die Platten leerer werden.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

"Klar darfst du die Geschichte von Korbad dem Seefahrer, Drachenreiter und Prinz der 12 Winde weitertragen", seine Hände werfen dabei den Buchtitel an die Leinwand des Himmels.

"Och du darfst Florianna gerne helfen, den Drachen zu füttern. Wie gesagt, ich hab einen großen Appetit", grinst er frech.

Er sieht Florianna sanft an. Üben?!, er muss kurz Husten, fängt sich dann wieder. "Ich glaube du solltest mehr Angst vor meiner Mutter oder meiner Tante haben als ich vor deinem Vater oder Onkel", lacht er befreiend. "Wer die überlebt der hat fast schon meine Hand verdient."

Er bettet ihren Kopf sanft auf seine Brust, streichelt durch ihr Haar, genießt die Wärme und ihren Duft. Schade, das sie so wenig von sich aus küsst, dabei schmecken ihre Lippen so wundervoll

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6885
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Sie lächelt breit und schreibt sich anscheinend schnell die wichtigen Punkte der Drachenreitergeschichte auf bevor sie diese vergisst und isst dann weiter während die beiden wieder ihre kleine Kuschelstunde haben. Sie schirmt den Blick ein wenig ab mit ihrer freien Hand, fast wie eine Scheuklappe und futtert weiter. Tanzen macht echt hungrig... Das Gefühl hat sie bisher nur einmal gehabt und dabei hatte sie in der Nähe von brennenden Feldern voller Ilmenblatt gestanden...
Mütter können echt gruselig sein... Mit meiner will ich es mir auch nicht verscherzen... Dann schaut sie doch mal zu den beiden. Wie hält man sowas so lange durch?

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Sanft sieht ihn Florianna an, tief verlieren sich ihre Augen in seinen. Sie nimmt ein Fleischstück in ihre Lippen und bietet sie ihm dar, doch erneut flackert Furcht durch ihr Gesicht. Nach dem Kuss, der das Fleischstück begleitet, ein sehnsüchtiger Kuss, bei dem sie sanft von aussen seine Lippen berührt und anknabbert, sieht sie ihn erneut in die Augen, die Furcht erneut da.
"Mein Vater wäre nicht da Problem, wobei, wenn man meinem Dorf glauben kann, mein Vater mein Onkel ist und mein Onkel mein Vater, auch wenn meine Mutter dies wehement verneint."
Sie senkt den Blick. Da war wieder die leichte Furcht.
"Mein Onkel, der mich schon immer beschützt hat, vor allem vor Männern. Mein Onkel, der meine ganze Ausbildung bezahlt hat, sogar die Privatlehrer."
Sie senkt den Blick.
"Mein Onkel Hans, der Magister, der mich vermutlich schon politisch gewinnend versprochen hat."
Sie seufzt.
"Mein Onkel, der mich bisher immer und überall finden konnte."
Ja, sie rechnet fest damit, dass er von ihr springt, sie vielleicht gar schlägt, hat sie ihn doch in solch eine Gefahr gebracht. Ihre Augen sind geschlossen, innerlich wappnet sie sich gegen den Schmerz, den sie verspüren würde, würde er so handeln. Sie ist hin und her gerissen. Einerseits hofft sie, anderseits glaubt sie nicht recht daran.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

"Wo guckst du denn hin? Das mit den Küssen musst du unbedingt auch aufschreiben? Soll ich es dir noch mal vormachen?", neckte er Shalima.

Fleisch und Küsse? Verdammt diese Frau war einfach perfekt. Er genießt und stöhnt, das war schon fast zu gut, um erträglich zu sein, aber natürlich nur fast, dachte er sich, während er den Moment so lange wie möglich auskostete.

Dann wurde sie plötzlich traurig-ernst. Er stand wieder auf, setze sie wieder auf sich und schloss sie beschützend in seine starken Arme. Dann brummte sein Körper leicht amüsiert "Politisch gewinnend? Na dann wird Onkel Hans ja beruhigt sein, dass du dir einen waschechten Prinz geangelt hast", lächelte er sie sanft an. "Mach dir keine Sorge Blümchen, ich hab schon einen Magier besiegt der als Gott verehrt wurde und für dich würde ich es mit 13 seiner Art aufnehmen." Er macht noch einmal eine lange Pause, damit sie reagieren kann.

Dann bettet er aber seinen Kopf wieder auf ihren Schoß, ergänzt er aber noch "Aber nur wenn ich satt bin."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Florianna öffnet ungläubig die Augen, warm und völlig überrascht sieht sie ihn an. Sie beugt sich vor und küsst ihn, auf eine Weise, die mehr zeigt, als Pure Begierde.
Dann lächelt sie ihn an, während ihr Mund seinem immernoch so nahe ist, die Sorgen und die Furcht scheint wie weggeblasen.
"Du bist perfekt...."
Währenddessen angelt sie das nächste Fleisch vom Tisch und schiebt es ihm sanft und liebevoll in den Mund, während sie sich aufrichtet.
"Wenn du möchtest trete ich sehr gerne all deinen weiblichen Verwandten gleichzeitig entgegen, mein Drachenprinz."
Dann sieht sie ihn sanft verwirrt an.
"Du... du meinst das Ernst? Oh Götter, was treibt ihr mit mir." Sie beginnt zu lachen, so sehr, dass sie Tränen in die Augen bekommt.
Sie beruhigt sich nur, indem sie Shalima ansieht und frech grinst.
"Noch mehr Küsse? Oder konntest du mitschreiben?"

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6885
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Shalima sieht ihn an und piekst ihn ein wenig in die Seite bevor sie sich selber wieder ihrem Essen zu wendet.
Das stöhnen ignoriert sie gewissenhaft auch wenn es ihr erneut die Schamesröte ins Gesicht treibt.
Doch der plötzliche Stimmungsumschwung von Florianna lässt sie aufhorchen und die Hand runter nehmen. Immer und überall finden? Das kennt sie selber zur Genüge... Keine Ruhe, immer am umsehen und obwohl Korbad Florianna noch in der Umarmung hat macht Shalima es ihm nach. Und wenn du jemanden brauchst der ihn auf eine falsche Fährte führt oder anderweitiges bin ich für dich da Florianna. Ich bin vielleicht nicht stark aber in phexischen Dingen bin ich gut. Als dann Korbad sich auf Floriannas Schoß zurücklegt schmunzelt sie und hält ihm wieder wie ein Häppchen hin allerdings ein wenig erhöht so das er den Kopf heben muss. Ich konnte mitschreiben keine Sorge.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gordovan lacht auf als Florianna ihn als Frechfuchs Diener bezeichnet, sich korrigiert. "Das dürfte zumindest ihm deutlich besser gefallen. Belassen wir es bei einer gleichberechtigten Partnerschaft. Sonst frisst er mir noch die Haare vom Kopf. Und einer muss ja aufpassen dass er nicht irgendwo einen Großbrand auslöst nur weil ihm kalt wird."

Bei dem weiteren wird er aber auch wieder ernster, betrachtet Florianna länger, nickt dann zu dem was Korbad sagt, die Drachen betreffend. "Das könnte böse enden. Die wenigsten freuen sich über ungewollten Besuch, es gibt zwar auch welche die was menschenoffener sind, aber...... dann könnte es passieren das einer beschließt dich einfach mal eine weile zur persönlichen Unterhaltung zu behalten. Nicht lange für einen Drachen, nur ein paar Jahrzehnte. Die Geschichten von Jungfrauenfressern sind meist maßlos übertrieben, aber sie sind sehr besitzergreifend, territorial und stolz."

Zu dem Prinzsein, Schwiegermüttern und schwieriger Verwandtschaft schweigt er aber besser mal. Kein angenehmes Thema. Aber da kommen ja auch schon wieder weitere auf. "Bei den Häppchen helfe ich gerne, dann ist die Platte schneller leer. Vielen Dank dafür." Sie hat ja für alle bestellt, dann fällt sicher auch was für Gordovan ab. Anders als Frechfuchs hat er dann doch keinen gefallen an glühenden Kohlen als Leckerbissen.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"besitzergreifend und teritorial? Wie kommst du darauf?", Phyrra lachte leise und warf einen vielsagenden Blick in Richtung Florianna. "Man könnte ja auch schauen ob er seine magische Makierung auf dich hat legen lassen - die sind ziemlich... unsichtbar für das normale Auge."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Ein wenig Erfahrung hier und da. Sogar Funkel- und Meckerdrachen können was das angeht sehr anstrengend werden wenn sie dich als teil ihres Hortes betrachten." Zwinkert Gordovan Phyrra zu.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

"Du bist perfekt...."
Er seufzt "Ja, ich weiß Kleines. Fluch und Segen."

"Wenn du möchtest trete ich sehr gerne all deinen weiblichen Verwandten gleichzeitig entgegen, mein Drachenprinz."
"Bist du sicher? Die Drachenkönigin wacht über uns alle...und ist ziemlich bissig." Oh je, wenn du wüsstest... "Aber ich glaube eine Prinzessin ginge gerade so noch durch", lacht er.

"Du... du meinst das Ernst? Oh Götter, was treibt ihr mit mir."
"Irgendwie glaubt mir niemand so recht, selbst wenn ich wirklich mal die Wahrheit sage. Weiß gar nicht woran das liegt."

"Noch mehr Küsse? Oder konntest du mitschreiben?"
Ich konnte mitschreiben keine Sorge.
Korbad nimmt eins der vollgeschriebenen Blätter von Shalima, zwinkert ihr verschwörerisch zu und versteckt es recht augenscheinlich. "Frechfuchs, keine Blätter essen! Mensch, jetzt müssen wir wieder von vorne anfangen. So Shalima Stift angesetzt, es geht los!" Korbad fällt noch einmal über Florianna her, bedeckt sie mit vielen, herzhaften Küssen, auch an kitzligen Stellen. Doch den letzten Kuss, für den nimmt er sich Zeit, hält ihr zartes Gesicht in einer seiner Pranken. Seine Lippen verlassen die ihren nicht wirklich, während er weiterspricht. "Ich befürchte, es bringt nichts wenn du mich fütterst, umso mehr ich nasche umso mehr will ich von dir..." Dann macht er seinen Scherz mit Frechfuchs wieder gut, bläst mit viel Hingabe wieder eins der Kohlestückchen richtig, glühend heiß, legt es in die Schale und wuschelt ihm durch den Kopf. "Wieder Freunde Großer?"

"Bei den Häppchen helfe ich gerne, dann ist die Platte schneller leer. Vielen Dank dafür."
Gerade in dem Moment versucht ihm Shalima ein Stückchen vorzuhalten. Korbad guckt zu Gordovan hebt die Augenbraue. Dann packt er mit einem Arm nach Shalimas Rücken, presst sie besitzergreifend eng an seine Brust, schnappt dann nach dem Häppchen, guckt amüsiert-böse zu Gordovan, was irgendwie putzig aussieht, da er nebenbei kaut. Als er dann fertig ist, erhebt er sich wieder nimmt auch Florianna in den Arm, drückt sie fest und nah an sich. "Besitzergreifende Drachen, Herr Großkophta. Macht euch also keine Hoffnung, die beiden füttern nur mich!", lacht er. "Aber vielleicht mag der Großkophta ja auch eher Speiseeis..."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Der "junge" Rothaarige lacht auf als Korbad so reagiert. "Keine Sorge, ich kann mich auch schon selber füttern." Versichert er amüsiert. "Ich möchte unseren Seefahrer-Drachenprinz sicher nicht gegen mich aufbringen." Und wie zum Beweis nimmt er sich mit den Fingern eines der Häppchen. Ohne das ihn jemand füttern müsste. "Wobei so ein leckeres Sahneeis auch etwas wäre...."

Frechfuchs schaut wirklich neugierig, zuckt bei der Mahnung etwas zurück und schaut zwischen Korbad und Gordvan hin und her, wartet dann aber erst einmal ab. Auch ein BLick gen Shalima folgt, der Kopf ein wenig schräg gelegt, was sie wohl dazu sagt? Aber da lacht Korbad auch, hat eine extra toll glühende Kohle für ihn! Freudig kläfft er, fiepst dann und schnappt sich die Leckerei, alles wieder gut!

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Das Teritorialverhalten bestimmter Spezies können wir ja hervorragend beoba... Was ist Sahneeis?", fragte Phyrra dann halbwegs ernst. Sie konnte mit dem Wort einfach nichts anfangen. Sicherlich hatte sie schon einmal davon gehört - oder gar probiert, doch war diese 'Köstlichkeit' nicht in ihren erinnerungen verankert.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6885
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Nachdem Shalima Florianna los gelassen hat wird ihr auch schon ihr Blatt von Korbad geklaut.He!Sie schiebt die Unterlippe vor und piekst Korbad wieder mehrmals mit den Fingern in die Seite um ihn zu kitzeln.
Das sie dann auf einmal auf seine Brust gezogen wird verursacht bei Shalima ein überraschtes Quietschen da sie dabei halb von ihrem Stuhl rutscht und ein wenig mit den Beinen in der Luft strampelt. Oh na warte! Grinsend "greift" sie nun kitzelnd seinen schutzlosen vor ihr liegenden Bauch an während sie sich halbwegs wieder versucht richtig hin zu setzen.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Er lachte bei Gordovans Worten, umso mehr bei Shalimas Kitzelattacke. Dann streifte er Floriannas Blick. Sie schien nachdenklich und traurig. Ob das wegen ihrem Onkel war? Sanft bat er Shalima, um etwas Abstand. Er streichelte über Floriannas Wange und küsste ihre Stirn.

"Ist alles in Ordnung Kleines? Willst du was frische Luft schnappen?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ja, die Mehrdeutigkeit des Speiseeis ist ihm nicht entgangen, das beweist das feine Heben der Munswinkel während Gordovan die missliche Lage Korbads ausnutzt. Ebenso die Ablenkung der beiden Angreiferinnen. Noch ein Häppchen sicher er sich, dann noch ein Drittes. Feqzgefällig nutzt er die Gelegenheit. Wobei man Phyrra ja kaum als "Sahneeis" bezeichnen könnte.

Und so hat er auch den Moment um Phyrra zu antworten. "Gefrorene Milch und Sahne, verfeinert mit Zucker und Geschmack. Vanille etwa, oder auch süßen Früchten und Fruchtsaft oder Kakao, Caramell oder Schokolade. Sehr cremig, süß, sahnig, Eis aus Milch und Sahne eben. Gut verrührt und luftig geschlagen, kalt ein Genuss."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6885
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Als sie um Abstand gebeten wird nickt sie sofort und geht dann auf Abstand damit die beiden ihre Zeit für sich haben können. Sie isst dann auch erstmal weiter und hört dem Magier zu wie er über dieses Eis spricht. Das hat sie selbst im Bornland nicht wirklich gesehen... Nur Schnee. Und sowas ass man kalt? Brrr... Da friert sie schon beim zuhören und holt Matrose Superfrech zu sich um ihn zu streicheln.
Und sowas kann man essen ohne das einem die Zunge abfriert?

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Sanft und leicht verwirrt sieht Florianna Phyrra an.
"Das geht? Auf mich?! Ich dachte vielleicht war etwas auf dem Schmuck von ihm. Auf seinem Siegelring. Sonst hätte er mich doch schon längst, oder?"
Dann schüttelt sie den Kopf und sieht Korbad versonnen und grinsend an.
"Ich sollte genügsam sein. Ich habe einen Drachen gefunden, wozu noch einen suchen. Ihr habt Recht."
Sie nimmt noch einen Happen und füttert Korbad.
"Mein großer Drache Nimmersatt."
Dann lacht sie und umarmt auch Shalima.
Auf die Nachfrage von Korbad wird sie allerdings rot.
"Ich... war in Gedanken bei deinem Hunger"
Dann lacht sie und gibt ihm einen Kuss auf die Nase.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Magie muss nicht auf Gegenständen liegen. Aber sie kann ihre Macht von Gegenständen beziehen.", erklärte Phyrra relativ monoton. Magietheorie war für sie zwar etwas das sie auswendig konnte, es Nicht-Magiern oder allgemein Tala erklären war schwierig. Wie erklärte man dass jemand seine Astralmacht in einen Gegenstand eingewoben hatte, damit dieser kleine Funke den zauber immer wieder neu entfachte?

"Das klingt... interessant, Gordovan - Shalima, man kann auch heiße Dinge essen und sich verbrennen. Eis ist nicht immer so kalt, das man sich den Tod daran holt."

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Korbad sah sie noch etwas kritisch an, das war nicht die ganze Wahrheit, vermutete er, doch er beließ es dabei. Er zog sie wieder auf sich, damit er ihr ins Gesicht blicken konnte. Die Hand mit dem Happen drückte er sanft nach unten, legte seine Stirn auf ihrer, küsste sie „Gerade verlangt es mich nur nach dir.“ Mit den Händen fuhr er nachdenklich über ihre Oberschenkel. „Ja, ich werde nimmer satt…“ Er griff ihre freie Hand, führte sie an seine Lippen, küsste sie sanft, warf die Stirn in Falten. „Ich habe ein Geschenk für dich, als Drache gebe ich dich nun nicht mehr her, du bist ja jetzt mein.“ Er grinste, zog einen Ring von seinem kleinen Finger, steckte ihn ihrem Daumen an, dem einzigen Finger auf den er zu passen schien. „Das ist ein Geschenk der Sulman al’Nassori, er beschützt dich vor feindlichen Zaubern. Vielleicht hilft er dir, deine Angst vor deinem Onkel zu mindern, denn sie soll keine Macht über dich haben…“

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zur Magietheorie äußert er sich nicht, ebenso wenig zu magischen Artefakten. Allerdings nickt Gordovan zu Phyrras Antwort bezüglich des Eis. "Genau, außerdem wird es auch nicht zu tief gefroren. An Speisen die zu heiß sind verbrennt man sich, wenns zu kalt wird ebenfalls. Aber es gibt heiß und heiß, ebenso wie kalt und kalt. Einfach mal probieren, ich mag Sahneeiß sogar noch mehr als Fruchtsorbets. Da wird Hackeis mit pürierten Früchten oder Fruchtsaft vermengt. Das isst man dann oder lutscht es."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6885
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Shalima sieht zu Phyrra. Das man sich an heißen Dingen verbrennt das weiß sie. Eis kennt sie allerdings nicht wirklich. Tasine hatte mir erzählt, dass Eis gefährlich ist an der Zunge... Gibt es dieses ungefährliche Eis auch hier oder muss man dafür woanders hin? Sie schaut die beiden interessiert an und lässt Florianna und Korbad in Ruhe.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Natürlich, wenn es zu kalt ist oder etwa an gefrorenen Metall kann das passieren. Aber nicht bei Speiseeis." Versichert Gordovan ihr, überlegt kurz. Auf der karte steht es jetzt nicht direkt, aber......."Die Küche hat alles dafür hier, so weit ich weiß ist es nicht standardmäßig im Angebot, dafür gibt es geeißten Joghurt mit Früchten und Saucen. Aber wenn wir es bestellen wird es zubereitet."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Die Augen werden vor Erstaunen aufgerissen. Sie nimmt Korbads Gesicht in beide Hände und bedeckt es mit Küssen. Lächelt.
"Ich mache mir doch keine Sorgen um mich. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, mein Drache."

Sie lächelt und küsst ihn abermals auf den Mund, lang und gierig.
"Wenn er mich vor dem Gefundenwerden schützt, dann schützt er auch dich. Darum werde ich ihn tragen."
Sie füttert den Drachen, während sie grinst und ihm etwas ins Ohr flüstert.

"So auf deinem Schoß... da wird der Hunger ja mehr, statt weniger..."

Dann schüttelt sie sich kurz, als alle vom Eis reden.

"Aber warum sollte ich was kaltes essen wollen. Das ist doch... kalt?! Ich glaube ich würde eher Frechfuchses Kohlen probieren."

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Phyrra schaute Shalima kurz nachdenklich an. "Eis ist nicht immer gefährlich.", sie seufzte leise. und erschuf einen kleinen Eiskristall zwischen ihren Händen, den Sie Shalima hinhielt. "Wirkt das gefährlich für dich?" - ehe sie kurz zu Florianna schaute und schmunzeln musste "An einem sehr heißen Tag etwas kaltes essen oder trinken... während man im Eismeer sich nach einer heißen Tasse Tee sehnt."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6885
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Sie sieht Gordovan und nickt ein wenig da sie versteht. Den Eiskristall bewundert sie ein wenig und piekst ihn an, ganz vorsichtig als würde er bei jeder Berührung drohen zu zerbrechen. Wahnsinn... Ich dachte immer Eis ist... Kalt und gefährlich... Aber dieser Kristall ist echt schön... Aber ich denke ich mag die Wärme lieber. Immerhin... Braucht man da keine dicken Mäntel. Sie lacht ein wenig und nimmt dann ihr letztes Häppchen.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

"Trag ihn, weil es mich glücklich macht ihn an dir zu sehen. Nicht aus Angst um mich, die wäre unbegründet."

Als sie flüstert grinst er herausfordernd, führte ihre Hände hinter seinen Kopf auf seinen Rücken, spannt dabei seine Arme an. Seine Stimme flüstert amüsiert "Das will ich doch hoffen, dass du noch Hunger hast, wir sind ja nicht einmal mit der Vorspeise durch..."

Bei der Aussage mit der Kohle lacht Korbad laut auf "Nein, nein Matrose Superfrech ist mein großer Mentor", er beißt noch einen Happen ab. "Sein Essen bleibt tabu. Wer von uns wurde heute eigentlich mehr gefüttert, was meinst du Großer?"

Dann guckt er interessiert Phyrra an "Und wonach sehnst du dich jetzt?". Währenddessen ist sein Hals gänzlich frei.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Kichernd stimmt sie Shalima zu, dabei wandern ihre Finger sanft am Hals entlang. Sein Haar schlingt sie sich um die Hand und zieht sich, wie an einen Seil, daran in die Richtung von seinem Hals. Zuerst streicht der Atem darüber, dann ein sanfter Kuss.
"Manchmal muss die Prinzessin eben ihren Drachen schützen."
Sie kichert leise und der Kuss wird intensiver, das Ohr wird mit geentert.

Wie aufs Stichwort kommen die nächsten Platten und die leeren werden fortgetragen.
Florianna richtet sich ein wenig auf und sieht Gordovan an.
"Wirst du uns verraten?"
In der Stimme ist kein Vorwurf und auch keine Angst. Reine Neugier.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Es gefällt ihm sichtlich, dass sie sich selbst an ihm bedient, ihr Verlangen scheinbar nach ihm fordert und sich im Ziehen bemerkbar macht. Als sie dann an seinem Ohr knabbert, muss er die Augen schließen, zieht scharf Luft ein, ein sehr angestrengtes Räuspern entfährt ihm. Unkontrolliert greift ihr Arm nach ihr zieht sie grob und wiegend noch näher an sich ran. "Sachte Kleines, sonst wird das mit dem Hamam erst mal nichts mehr..."

Nochmal räuspert er sich "Weil Gordovan auch ein Magier ist meinst du? Nein, das ist ein Anständiger. Ein großer Held, manche munkeln gar ein Heptarchenbezwinger, viel zu bescheiden für einen echten Großkophta, wenn du mich fragst." Sein Gesicht versucht dabei möglichst neutral bis ernst zu gucken, doch durch Floriannas 'Anstrengungen' fällt ihm das sichtlich schwer, sein Gesicht wirkt eher amüsiert-angestrengt. "Sagt woooo", uh das war ein 'fieses Entern' "habt ihr eigentlich studiert?"

Antworten