Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Shaya'al'Laila - Hauptsaal

Danke, es war vorzüglich! bedankt sich auch Jucho bei alhanischen Priesterin und nickt den beiden Mumiendienern freundlich zu.
Gut so, denn sonst hätte sie als Priesterschamanin wohl auch den falschen Beruf gewählt meint er frech grinsend, als Consuela bestätigt, keine Angst vor Geistern zu haben und schnurrt etwas, als sie sich lasziv über die Lippen leckt.

Ja, Ihr habt Recht, Ihr seid wieder an der Reihe. Mir würden zwar noch ein paar weitere Gründe einfallen, die nicht privater Natur sind, sofern ich weder im Auftrag von Akademie noch von Gilde hier wäre, aber dennoch ist die Antwort auf Eure Frage ja. Es ist ein privater Grund.

Über den ich eigentlich gar nicht groß reden will. Aber lieber so als direkt lang und breit erklären, warum ich hier bin. Vielleicht wäre es eine witzigere Idee gewesen zu erraten, auf welche Weise man hier angereist ist... Naja, beides nicht wirklich leicht zu erraten. Trotz des Umstandes, dass er kurz wieder an das Problem mit seiner Tochter denken muss, muss Jucho kurz grinsen.

Also, Ihr seid weiter dran. Jucho lehnt sich entspannt zurück, einen Arm noch immer um Consuelas Hüfte, und gönnt sich einen weiteren kleinen Schluck des Aranischen Weißweins.


Hamam – Umkleidebereich

Ja, ein bißchen schon... meint Hesinja als Jarro fragt, ob es nicht doch etwas lustig war.

Auf seine Aussage hin, dass sie gelernt hätten, dass mache Magier auch nur Menschen seien, schaut sie ihn zunächst etwas irritiert an. Da es sich zeitlebens ihrem bisherigen Umgang nur um Magier und Anwärter dieser Gattung sowie Bedienstete der Akademie handelte, kann sie dem nicht so ganz folgen. Die wenigen Gelegenheiten, die sie nicht in der Akademie verbracht hat, hatte sie dennoch immer Magier um sich. Oder zumindest einen: Ihren Vater. Sie weiß eher nicht, wie Nicht-Magier sind und sich verhalten - eine Obskurität, wie ihr durchaus klar ist, da es davon doch eheblich mehr gibt.

Dann schaut sie wieder etwas traurig: Dass manchmal gerade die Scholaren ein durchaus kindisches Verhalten an den Tag legen, ist ihr durchaus bewusst. Schmerzhaft bewusst, denn allzu oft war sie das Opfer dieses kindischen Verhaltens. Wobei sie nun doch gewisse Schwierigkeiten hat sich vorzustellen, wie sich die Magister und Magistras ihrer Akademie eine Schaumschlacht liefern... Auf einmal lässt sie ihr sehr seltenes, leises und glockenhelles Lachen hören.

Sie zuckt zusammen, als er sie überrascht anschaut aus Angst, etwas falsch gemacht zu haben, beruhigt sich aber schnell wieder, als er ihre Hand nimmt und lächelt ihn scheu an. Ich... mag dich auch sehr gerne sagt sie zunächst leise. Dann Ich weiß es nicht. Ich habe mich noch nie verkleidet. Aber gerne etwas... wo man mich nicht so gut sieht. Oder gar nichts von mir sieht - etwas mit einer Maske? Und was, wo ich meinen Stab mitnehmen kann?
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

"Scharf und süß, um das auszugleichen. In Ordnung", wiederholt Wasseralpträumer und nimmt von sowohl von den Reisbällchen als auch von den Gebäckkugeln jeweils eine. Und beißt auch von beiden mehr oder weniger gleichzeitig ab...

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – Separee Sancta Khabla

Wir finden in unserem Fundus sicher ein passendes Kostüm für Dich liebste Dominga! Möchtest Du eher etwas Furchteinflößendes, etwas Schlichtes oder doch lieber etwas Freizügiges, was ich durchaus empfehlen würde? Lächelt Lyssandra. Du hast garantiert genug Verehrerinnen und Verehrer! Lobt die Schöne der Nacht ihre Hexenschwester.
Bitte nach Dir… Lyssandra schiebt den schweren roten Vorhang des Separees beiseite damit Dominga bequem durchschreiten kann.

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Oooh! Da habe ich wohl gut geraten! Freut sich Damara sichtlich. Nur bin ich leider deswegen nicht unbedingt schlauer als zuvor! Die korpulente Palmyrenerin wirkt nachdenklich. Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr eine Freundin oder einen Freund oder sogar einen entfernten Verwandten hier in Zorgan besucht habt? Sagt sie fragend und greift nach dem letzten Marzipantörtchen. Wenn diese Dinger nicht immer so schnell gegessen wären… Kichert sie und gibt Andoro ein Zeichen, dass sie eine Fußmassage wünscht. Der Mann mit den Widderhörnern küsst sie sanft auf ihren Hals und wechselt danach die Position, dass er nun direkt vor ihr sitzt. Er hebt ihr rechtes Bein hoch und befreit es vom aufwändig verzierten goldfarbenen Schnabelschuh. Der tulamidische Jüngling beginnt Damara zu massieren und die Frau schließt genießerisch ihre Augen. Mmmmh, das machst Du sehr gut, Andoro…

Hamam – Umkleidebereich

Und ich kann Dir garantieren, dass Du Dich gerne an diesen heutigen Abend im Shaya´al´Laila zurück erinnern wirst und über Dein Ausrutschen im Hamam und die fliegenden Zauberstäbe lachen wirst! Schmunzelt Jarro. Noch dazu hast Du Deinem Vater die Stirn geboten und Dein Durchsetzungsvermögen gezeigt! Stell Dir doch nur mal vor wie Dein Vater bei dieser Schaumschlacht mitmachen würde!? Kichert der perrricumer Jüngling.
So abwegig ist dieser Gedanke eigentlich gar nicht – immerhin hat Magister Ilmensen sich auch dieses junge Ding angelacht.

Mittlerweile sind die beiden beim Kostümfundus angekommen und ein netter älterer Diener begleitet sie in den Raum.
Also ich finde Du kannst Dich und Deinen Körper durchaus zeigen! Meint Jarro. Was hältst Du davon, dass wir ein Pärchenkostüm wählen? Hast Du sowas da, Ermred?

Wie wäre es mit Dschinn und Beschwörerin?
Oder Suldokan und Dendra Alschera?
Oder zwei lebende Statuen…vielleicht als Paar?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Schärfe! Scharf! Verdammt scharf! Khunchomer Pfeffer SCHARF!!!! MARASKANISCH SCHARF!!!!!

Falls Wasserträumer scharfes Essen gewohnt ist, sicherlich eine Herausforderung, für jeden der auch mal die maraskanisch brennenden Schärfen genießt genau richtig. Und dieses fruchtige Curry dabei liefert noch andere Schärfe und komplexe Aromen der Frucht während der Reis zum Glück an sich schon etwas dämpft. Aber wenn man es nicht gewohnt ist...........oder gar keine Schärfe kennt.......

Zum Glück ist da die sahnige Kokosnusscreme, eine herrliche Süße in Leichtigkeit mit etwas Knusper gepaart mit leckeren, etwas kräftiger schmeckenden Kokossflocken. Und die Füllung verhindert sicher das schlimmste. oder bietet zumindest einend deutlichen Kontrast zur fruchtigenbSchärfe der Reisbällchen.

Wie der Faun das wohl alles vertragen wird........

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Mmmmh... nein. Jucho lächelt die dralle Dame an.

Die Antwort ist leider nein, ich bin nicht hier um einen Freund, eine Freundin oder einen Verwandten zu besuchen. Zumindest... war das nicht der ursprüngliche Grund, warum ich hier bin. Wobei ich dennoch selbiges nun tatsächlich doch tun werde, einen Freund besuchen.

Er löst seinen Arm von Consuela und zieht das Schreibmaterial näher zu sich heran. Was mich daran erinnert, dass ich selbigem Freund dringend noch eine Nachricht zukommen lassen muss. Aber zunächst bin ich wieder dran. Also, die Domna besucht eine Freundin, die wahrscheinlich auch hier ist. Damit habe ich den Grund bereits erraten... Was soll ich als nächstes raten? Kurz überlegt er, dabei schon einmal das Tintenfässchen öffnend. Vielleicht den Grund des Freundschaftsbesuches? Die Damen haben sich lange nicht mehr gesehen und wollten mal wieder etwas Zeit miteinander verbringen, richtig?


Auf dem Weg zum und im Kostümfundus

Ja vielleicht, gesteht Hesinja ein. Mehr aus Höflichkeit als weil sie wirklich davon überzeugt ist, einst über den heutigen Abend zu lachen.
Als sie sich dann vorstellt, wie ihr Vater bei einer Schaumschlacht mitmacht, nackt, mit dieser komischen dunkelhäutigen Frau, die auch nackt ist, schüttelt sie sich kurz angewidert. Brrrr, nein, das ist nicht lustig, meint sie kleinlaut.

Das ist sehr nett von dir, dass du das sagst, aber... nein, ich... finde nicht, dass ich... Diese komische Frau, die da bei Vater war, die kann das. Die sieht hübsch aus. Aber ich doch nicht! Ich weiß nicht. Ich möchte nicht, dass die Leute mich sehen. Oder ansehen... Die sehen sicher alle ganz toll aus... Sie zieht wieder in gewohnter Manier die Schultern hoch und den Kopf ein. Ist das da voll? Sind da viele Leute?

Seid gegrüßt, Herr Ermred, begrüßt sie den Diener höflich und zurückhaltend. Pärchenkostüm fänd ich gut, dann fühle ich mich nicht so alleine... Dschinn und Beschwörerin? Hm... klingt doch gut. Könnte die Beschwörerin dann eine Maske tragen oder so, geht das? Wer sind denn Suldokan und Dendra Alschera? Statuen... Hätte den Vorteil, dass man sich nicht bewegen muss...?
Offenbar ist Hesinja mit der Auswahl überfordert und kann sich nur schwer entscheiden.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Wie ein Faun das verträgt, bleibt fraglich. Immerhin war heute hier nur der böse Zwillingsbruder zu Gast. Aber selbst dem Dämon schießt das Wasser in die Augen und das Blut in die Wangen. Und nicht nur wegen der Schärfe. So etwas hatte er schließlich noch nie gegessen. Einzeln nicht und gleichzeitig erst recht nicht. Und so fällt es ihm auch schwer, sich angemessen dazu zu artikulieren. "Ui. Uiuiuiuiuiuiuiuiui...", ist das einzige, was er derzeit schmatzend von sich geben kann.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Kurz macht Damara ein enttäuschtes Gesicht…lässt sich weiter von Andoro verwöhnen und freut sich auf die Antwort der Priesterschamanin und verputzt das letzte Marzipantörtchen.

Im Kostümfundus


Jarro verkneift sich ein Lachen als sich Hesinja offenbar ihren nackten Vater bei der Schaumschlacht vorstellt und sich kurz schüttelt.

Hm, ich denke schon, dass der Hauptsaal zu dieser Zeit noch gut ausgelastet ist – das Shaya schließt ja erst mit den ersten Sonnenstrahlen und manchmal sogar noch später oder früher ganz wie man das nun sehen will?

Rahja zum Gruß werte Dame!

Oh, ich habe vergessen meine Begleitung vorzustellen: das ist Hesinja! Hesinja das ist Ermred!
Sehr angenehm!
Nun, ich denke Dschinn und Beschwörerin würde sehr gut zu Dir und Jarro passen – da könnte man auch noch magisch mit einer Illusion ein bisschen nachhelfen!
Überlegt der Verwalter des Kostümfundus sowie der Requisiten und kratzt sich am Bart.
Suldokan ist ein Pirat und Dendra Alschera ist eine Freubeuterin aus Sylla. Es heißt die beiden sollen ineinander verliebt sein.
Die Verkleidungen als Statuen sind natürlich beweglich!
Schmunzelt Ermred.
Aber in der Tat ich denke Jarro gibt einen gute Dschinn ab und Du Hesinja eine gute Beschwörerin – einen Zauberstab hast Du ja bereits!
Was haltet ihr zwei davon?

Jarro schaut zu Hesinja. Also ich wäre damit einverstanden und Du?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6906
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Als der Faun so auf die Schärfe reagiert kichert sie. Das war zu erwarten gewesen. Viele kommen mit so einer Schärfe nicht klar. Wird gleich besser. Taraijida lächelt leicht zu dem Faun.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Sancta Khabla

Der Fasarer lächelt.

Sagen wir, meine Damen, dass ihr würdige Töchter Radschas seid…es wird mir ein Vergnügen sein, erneut mit dem Feuer zu spielen, sobald Nahrung meinen Leib gestärkt hat.

Melahoth schreitet, eine Kusshand werdend, hinaus in den Saal.

Grundgütiger, was ist denn hier passiert. Schaum, Lärm…mir scheint, Radscha tobt sich heute aus…




Hamam - Separee Morgenröte

hrrrrmmm

Entfährt es Ecuvaros Mund, als Shalme sich so an ihn schmiegt.

Doch er bleibt diesmal weitgehend passiv, lässt lediglich seine Finger über ihre Hüfte gleiten.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6906
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Separee Morgenröte

Shalme lächelt als er es so genießt und massiert sanft seine Haut, küsst sie und genießt die Nähe und Wärme. Sie küsst ihn zärtlich auf den Mund und knabbert neckisch an seiner Lippe.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Gordovan, noch mit den Resten seines Bällchens beschäftigt als er auf die Antwort zur Frage der Khunchomerin wartet, öffnet bei dem was der Faun da macht doch kurz den Mund, schließt ihn dann aber rasch wieder und schluckt, so dass diese herrliche scharfe Hitze seinen Magen hinab gleitet. Und lacht bei dem Schauspiel dann doch etwas auf. Aber er lacht nicht aus, ein Unterschied. "Wenn es zu scharf ist den Rest Kokos hinterher." Rät er dabei auch hilsbereit.

Amir wirkt erschrocken, etwas besorgt und statt sich zurück zu ziehen kommt er doch eilig wieder dazu. "Alles in Ordnung?" Dabei achtet er darauf ob es doch zu viel wird, um notfalls eingreifen zu können. Das......war so nicht gedacht! So scharf wie möglich wurde bestellt! Und Amir weiß was Maraskaner darunter verstehen.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Shaya - Hauptsaal

Bei Juchos Schnurren lässt es sich die komische dunkelhäutige (halb)nackte Frau nicht nehmen, provozierend nochmal lasziv über ihre Lippen zu lecken. "Si, dann wäre das wirklich der falsche Beruf"

Nach Damaras Antwort dämmert es ihr schlagartig. Ach verdammt, ich hab die Frage so gestellt, dass sie mit nein drauf antwortet. Das war ja mal wieder - wie heißt das gleich reto risch geschickt von dir, Chica geht es Consuela durch den Kopf, als sie merkt, dass sie sich mit ihrer Frage ins "Aus" manövriert hat. Dennoch schmunzelt bei Damaras Antwort Das glaube ich euch sofort werte Senhora - ja ihr seid dran, ich habe meine Frage wohl reto risch nicht geschickt gestellt, dabei hatte ich schon angenommen, dass das Vergnügen nicht der einzige Grund gewesen ist, auch wenn ich das verstanden hätte lacht sie selbst über ihren Fehler.
Sie blickt etwas mitleidig Richtung Jucho, als Damaras Frage unbewusst in eine sehr emotionale Richtung geht, aber sie stellt bewundernd fest, wie souverän Jucho dies mit einem Grinsen bei seiner Antwort überspielt. Seinen Arm um ihre Hüfte genießt sie und sie setzt die Streicheleinheiten fort.

Als Jucho dann den Arm löst und das Schreibzeug heranzieht, vermisst sie gleich seine Berührung. Hmm, wären wir allein, wäre ich jetzt unter den Tisch, um ihm beim Schreiben etwas Zerstreunung zu geben, aber das gehört sich hier nicht, wir sind ja nicht unter uns und in keinem Separee Sie blickt Jucho an als er erneut eine Frage zu ihrer Domna stellt "Nun meine Domna scheint ja den Großkophta jetzt schon zu beschäftigen, ohne dass der Großkoptha ihre rahjagleich Gestalt gesehen hat. Will der Großkoptha die Priesterschamanin etwa eifersüchtig machen? fragt sie scherzhaft. "Aber um die Frage zu beantworten; auch hier muss ich mutmaßen, ich stehe noch nicht lange im Dienst der Domna, aber ich vermutet: ja
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamam – Separee Sancta Khabla
"Schrecklich und freizügig?" schlägt sie lachend vor und winkt ab, als sie durch den Vorhang schreitet. "Dafür hatte ich nur immer so wenig Zeit oder sie waren schrecklich."

Hamam - Schaumschlachtplatz
Safirya gefällt die Schärfe sichtlich, auch wenn sie ihr trotzdem etwas die Röte in die Wangen treibt. "Also ich bin für Mannschaften. Frauen gegen Männer?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

"Es wird noch besser?", schaut Wasseralpträumer Tarajida an, als er heruntergeschluckt hat. "Das geht gar nicht!", postuliert er und wischt sich die Stirn. "So etwas habe ich noch nicht erlebt! Habt ihr mal versucht, beides gleichzeitig zu essen? Das ist Wahnsinn! Da weiß man gar nicht, was man zuerst schmecken soll, weil man plötzlich alles auf einmal schmeckt und..." Jetzt bleibt ihm doch ein wenig die Luft weg. "Ui, das brennt aber nach. Dampf ist aber noch keiner aus meinen Ohren gekommen, oder? Erst dann würde ich mir Sorgen machen." Dann nickt er zu Gordovans Rat. "Also noch mal Kokos hinterher. In Ordnung." Womit er dann den Rest des Kokosbällchen verputzt und das andere erst einmal wieder beiseite legt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

"Besser im Sinne, dass es weniger brennt." versichert Amir, lacht dann erleichtert auf. "Das war ein Schreck! Viel Spaß mit der Schlacht."" Mit einem amüsiert erleichterten grinsen verlässt er den Schaumschlachtplatz dann aber wirklich. das war ein Schreck!

Gordovan nickt bei Safiryas Vorschlag leicht, muss noch ein wenig länger grinsen nach dieser Vorstellung. "Klingt fair. Die Meisterin des Schaums auf der einen Seite, der böse Zwillingsdämon des guten Wasserträumers auf der anderen. Taraijida die dich unterstützt, während ich unserem Wasserdämon beistehe. Eine wahrhaft epische Schlacht." Er schaut dann auch zu besagter Maraskanerin und dem Faun, was die davon halten. Und ja, die Aussprache des maraskanischen Namens ist sogar ziemlich gut.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

"Schreck?" Wasseralpträumer schaut Amir nach und dann in die Runde. "Hat der sich gerade Sorgen um mich gemacht? Das ist ja süß! Natürlich nicht süßer als Frechfuchs, aber immerhin", stellt er fest. "Und Herren gegen Damen habe ich gehört? Geht in Ordnung!"

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Diese Törtchen sind aber auch klein, kein Wunder, dass die so schnell futsch sind. Wie umsichtig von Euch, gleich vier zu bestellen. meint Jucho, schon wieder grinsend, zu Damara. Er tunkt die Feder in die Tinte und beginnt schonmal zu schreiben.

Ich bitte meine Unhöflichkeit zu entschuldigen, aber diese beiden Briefe sind von hoher Wichtgkeit und bedürfen bedauerlicherweise keines Aufschubes. Aber seid unbesorgt, ich werde mich zugleich weiter auf unser anregendes Gespräch fokussieren können.

Rhetorisch korrigiert er automatisch in Gedanken, sagt aber nichts dazu, sondern schmunzelt etwas bei Consuelas falscher Aussprache des Wortes. Ich glaube ich gebe ihr mal einen subtilen Tipp, wie sie besser fragen kann, damit die Antwort ja ist und sie weiter dran ist.
Irgendwie kriegt er es offenbar hin, gleichzeitig zu schreiben und über die nächste Frage nachzudenken.

Gut, wieder ein ja, ich bin noch immer dran. Er legt den Federkiel ab, greift um Consuelas Kopf, zieht diesen sanft aber bestimmt zu seinem und küsst sie noch einmal - lang und leidenschaftlich. Ich hoffe, das besänftigt die Eifersucht meiner Baca? Nicht meine Beschäftigung mit der unbekannten Domna ist es, was mich die Fragen stellen lässt. Vielmehr suche ich nach weiteren Ideen, was ich fragen könnte, nachdem ich die Lösung schon gefunden habe und ihr beide noch weiter raten müsst. Also gut, was könnte ich weiter fragen? Hmm...

Die Hand, die noch immer an ihrem Kopf liegt, gleitet nach unten und kneift spielerisch in ihre Seite. Das Aussehen der Domna wissen wir ja jetzt schon: rahjagleich. Dabei grinst er Consuela frech an und zwinkert ihr zu. Und weitere Fragen zu ihr führen zu Unmut bei meiner ebenso rahjagleichen Priesterschamanin. Also muss ich andere Fragen stellen. Vielleicht zu der besuchten Freundin? Nun denn, gehe ich recht in der Annahme, dass die besuchte Freundin hauptsächlich in Zorgan lebt?

Er löst die Hand wieder gänzlich von der Alanfanerin und widmet sich wieder seiner Nachricht.


Im Kostümfundus

Hesinja lächelt schüchtern, als Jarro sie und Ermred miteinander bekannt macht und schiebt ein freundliches Rahja zum Gruße nach. Hier, wo sie mit Jarro und Ermred alleine ist, fühlt sie sich offenbar weniger unsicher. Die Geschichte von Suldokan und Dendra scheint sie spannend zu finden, fragt aber nicht weiter nach sondern nickt nur mit großen elfengleichen Augen.

Illusionsmagie? Spannend!

Ja, gerne, wenn... das nicht zu... auffällig ist? Dann Dschinn und Beschwörerin. Welchem Element soll der Dschinn denn entstammen?
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

In der Tat Andoro ist wahrlich die Reise nach Zorgan wert! Seine Künste sind so erfrischend wie eine Oase in der Wüste Khôm! Lobt Damara den Gesellschafter und lächelt dann zu Juchos Spitze mit den Törtchen. Ich liebe Süßigkeiten – wusstet Ihr, dass Marzipan in Palmyramis – genauer gesagt in Marzipah von Melissa saba Rasmani erfunden wurde. Man verehrt sie in Aranien übrigens als Heilige der Travia. Berichtet die Palmyrenerin stolz und lauscht dann wieder dem Frage und Antwort Spiel.

Im Kostümfundus

Zu aufwendig? Runzelt Ermred seine Stirn. Mit Sicherheit nicht – ich habe nicht umsonst an der Schule des Seienden Scheins studiert! Lächelt er stolz. Ich mache aus Jarro einen Dschinn des Elements Luft – das passt wohl am besten zu seiner Geschicklichkeit, seiner Flinkheit und so seiner unsteten Natur! Zwinkert er dem Blondschopf und seiner Begleitung zu. Und aus Dir mache ich eine Beschwörerin aus Haranija. Haranija lässt sich übrigens am besten mit „Land der Herrinnen“ übersetzen! Erklärt der Illusionsmagier und sucht bereits arbeitsam die profane Verkleidung für Hesinja zusammen.
Er scheint Dich zu mögen… Flüstert Jarro der Halbelfin zu.

Hier der Oberteil…die Schuhe…Zauberstab hat sie schon….ah, hier die Kopfbedeckung…. Hört man Ermred.
Hier Bitteschön blühendste Blume im Garten Rahjas! der Magier übergibt ein Gewandpaket an Hesinja. Bei Dir Jarro müssen wir magisch mehr nachhelfen als bei Deiner Freundin….

Hamam – Hauptsaal

Schrecklich und freizügig? Eine al´anfanische Grande bei einer Orgie? Lacht Lyssandra belustigt.
Als Hexe hast Du immer ganz gute Möglichkeiten Dich vor unliebsamen Verehren zu erwehren! Ich kann Dir da gern ein paar hilfreiche Tipps geben! Schmunzelt die Schöne die Nacht. Schreckliche Verehrer – dann verkleide Dich doch als solcher: Freizügig und Schrecklich! Scherzt Lyssandra belustigt bis sie bei den Umkleiden angekommen sind wo sie dann mit Hilfe ihrer Hexenschwester wieder die Gewandung und den Schmuck der Zauberpriesterin anlegt. Ich würde vorschlagen wir suchen den Kostümfundus auf – Ermred ist übrigens auch ein ausgezeichneter Illusionist.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Im Kostümfundus

Ich meinte auffällig, nicht aufwendig... stammelt Hesinja leise - unsicher, ob sie tatsächlich das falsche Wort gewählt hatte und wird etwas rot.
Äh... meint sie unsicher, als Jarro ihr zuflüstert, Ermerd würde sie wohl mögen. Das... ich weiß nicht... Nach allen Gesetzen der Wahrscheinlichkeit ist das kaum... möglich? flüstert sie zurück. Halb gefragt, halb behauptet.

Danke fiepst sie, als sie die Gewandung entgegen nimmt und wird nun ziemlich rot, schaut zum Boden und zieht wieder den Kopf ein. Ich hatte Recht. Der mag mich nicht und macht sich genauso über mich lustig wie alle anderen auch. Dann kommen aber doch Zweifel auf, vorsichtig schielt sie nach oben, um Ermerds Gesichtausdruck verstohlen zu betrachten. Er scheint das ehrlich zu meinen? wundert sie sich. Ungläubig bleibt sie, auf den Armen ihre Verkleidung, den Stab unter den Arm geklemmt, mitten im Raum stehen und scheint für den Augenblick vergessen zu haben, was sie eigentlich vor hatte.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Kostümfundus

Oh, meine Ohren sind schon nicht mehr so gut junge Dame! Entschuldigt sich Ermred. Das Alter…das Alter… Krächzt der Illusionist verlegen. Aber zur Beruhigung – es ist weder aufwendig noch auffällig! Versichert der Magier. Gewissermaßen ein bisschen ins Auge stechend sollten Verkleidungen schon sein – sonst haben sie ihr Ziel verfehlt – zieh das mal an mein Kind – dort hinten bist Du ungestört! Scheucht Ermred Hesinja durch den Kostümfundus.

Was machen wir mit Dir lieber Jarro! Wie soll ich aus Dir einen folgsamen Dschinn machen! Tadelt der Illusionsmagier den Mädchenschwarm. Aber ich habe da schon ein Idee…solange der Wind nicht weht, ist selbst die Daunenfeder von ihrer Schwere überzeugt. Schmunzelt Ermred und beginnt einen Zauberspruch zu rezitieren.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Im Kostümfundus

Huh, erschrickt sich Hesinja, als Ermerd sie aus ihrer ratlosen, Nachdenklichkeit reißt und zuckt zusammen. Dabei fällt ihr der Stab aus der Hand und kracht polternd auf den Boden.

Entschuldigung! fiepst sie hastig, bückt sich nach dem Stab und lässt dabei die Kopfbedeckung der Verkleidung fallen. Hastig greift sie auch danach, wobei das nächste Srück zu Boden zu fallen droht, aber noch eingeklaubt werden kann. Mit einem wilden Pulk aus Kleidung und Stab eilt sie schnellen Trippelschittes davon, fiepst noch einmal Entschuldigung! und huscht hinter die Wand, wo sie erst einmal alles vorsichtig auf den bereitstehenden Hocker legt. Dabei entwischt ihr schon wieder der Stab und fällt nochmal poltend auf den Boden.

Ins Auge stechen? Vielleicht ist das mit dem Verkleiden doch nicht so eine gute Idee... denkt sie. Mit einem Seufzer lässt sie sich auf den anderen Hocker sinken. Aber irgendwie wird es jetzt auch schwierig, aus der Sache wieder raus zu kommen. Außerdem hat sie inzwischen echt Hunger und meint, einen ganzen Bornbären verdrücken zu können.

Also klaubt sie den Kamm aus ihrer Tasche und fährt damit einige Male durch das hüftlange, hellblond glänzende Haar. Dann teilt sie vorne jeweils eine Strähne nahe der Schläfe ab und flechtet mit der Geschicklichkeit jahrelanger Übung zwei Zöpfe, die sie so legt und am Hinterkopf so zusammensteckt, dass sie die Spitzen ihrer Ohren verdecken. In dem bereitstehenden Spiegel überprüft sie das Ergebnis: Prima, die Elfenohren sind nicht mehr sichtbar! Dann flechtet sie aus reiner Gewohnheit die restlichen Haare zu einem dicken Zopf, ehe sie sich die Gewandung anzieht, die Ermerd ihr gegeben hat.

Erst dann hebt sie ihren Stab wieder auf und kommt schüchtern nach unten blickend auf dem Umkleidebereich des Kostümfundus wieder heraus.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Shaya - Hauptsaal

"Die sehen wirklich köstlich aus, die Törtchen" stimmt Consuela zu. "Oh sind diese Törtchen aus Marzipan und ist Marzipan eure Lieblingssüssigkeit?", fragt Consuela Damara, als die so stolz von Marzipan erzählt Oder ist es Andaro?

Jucho lässt sie in Ruhe schreiben, auch wenn sie weiter über seinen Bauch und Brust streichelt.

Umso mehr freut sie sich, als er sich zu ihr dreht und sie lang und leidenschaftlich küsst "Ja, mein baco, die Eifersucht deiner Baca ist besänftigt" kichert sie "Tja, das musst du schon wissen, was du fragen willst, oh weiser Großkoptha" neckt sie ihn wieder. Dann beugt sie sich rüber zu ihm und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, das hatte er sich verdient, wenn er die Priesterschamanin rahjagleich nennt. "Ja, da vermutet der neugierige Großkoptha richtig und er sichert sich seine nächste Frage"

Da sie so nah bei Jucho sitzt und natürlich wie alle Frauen neugierig, kommt sie nicht umhin, einen BLick auf den Brief zu werfen, den Jucho schreibt, da sie aber sofort mit ihrem Bosperano am Ende ist, begnügt sie sich mit einem Achselzucken und einem Stirnrunzlen Wer ist denn Tsabine, ich dachte seine Tochter heisst Hesinja
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Nein, das wusste ich noch nicht gibt Jucho zu der Erklärung der Erfindung des Marzipans zurück. Aber sehr interessant! Neues Wissen ist mir stets Willkommen, egal aus welchen Ecken unseres Kontinents.

Hm, schon wieder ja. Dann bin ich noch immer dran... Was frage ich denn jetzt?, nachdenklich setzt er kurz die Schreibfeder ab, tunkt sie dann wieder in die Tinte, um mit seinem Namen zu unterschreiben.

Ah, ich habe eine Idee: Ich könnte erfragen, womit die Freundin sich ihre Brötchen verdient? Er wartet einige Augenblicke, bis die Tinte trocken ist, faltet das Papier dan ordentlich zusammen, schreibt den Namen der Empfängerin drauf und winkt die alhanischen Priesterin heran. Während sie zu ihrem Tisch kommt fragt er Wenn die Törtchen hier so vortrefflich sind... Liebste Baca, magst du vielleicht noch etwas... Süßes zum Nachtisch? Ich hätte Lust... Er macht eine künstlerische Pause, in der er Consuela vielsagend anschaut. Auf ein Törtchen. Vielleicht etwas mit Honig? Den mag ich - neben anderen süßen Dingen - sehr gerne. Jetzt grinst er die Alanfanerin frech an.

Dann wendet er sich wieder an Damara und ihren Begleiter. Darf ich Euch beide auch noch zu einem Honigtörtchen einladen, sofern es solche hier gibt? Gut. Also, was könnte die Freundin der Domna so tun? Ob sie auch eine Magierin ist? Arkane Dienstleistungen vieleicht? Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Freundin der Domna ihr Geld mit Diensten irgendeiner Art verdient?
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Shaya - Hauptsaal

"Du sollst nicht schummeln, oh gerissener Großkoptha; es sind nur Fragen erlaubt, auf die man mit ja oder nein antworten kann", korrigiert Consuela Jucho neckisch. Mit ähnlich vielsagenden Blick schaut sie ihn, leckt erneut lasziv über ihre Lippen "Oh ja mein baco, auch ich hätte Lust auf etwas süsses. Gerne so ein Törtchen mit Honig zum ...Nachtisch.

Bei seiner Frage runzelt sie die Stirn Geld mit Diensten irgendeiner Art? Wie verdient man denn sonst Geld, deswegen ist ihre Antwort etwas verwirrt, weil sie auf eine Selbstverständlichkeit antwortet "Ja, auch das stimmt, kann man sagen, sie wendet den Blick nun zu Damara und Andaro "Dann bin ich nun dran mit fragen. Nun, werte Senhora, wenn Euch nicht nur Vergnügen hierhergeführt hat; hatte eure Reise hierher einen geschäftlichen Grund?"
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamam – Hauptsaal
"Meine Leibwächterin ist doch schon Al'Anfanerin," erwidert sie lachend. "Ich bin ja für etwas... das eigentlich alles verhüllt und doch fast alles verrät... vielleicht etwas enges? Ich könnte als Dämonin gehen... oder ist das zu viel hier in Aranien und nicht mehr lustig?" fragt sie nach. "Eher das Gegenteil. Ich hatte so wenig Zeit für Verehrer, dass ich das alles erst wieder lernen musste..."

Hamam - Schaumschlachtplatz

Safirya schaut dann noch zu ihrer Freundin. "Na traust du es uns zu diese beiden Schaumschläger einzuseifen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Gordovan schmunzelt jetzt doch wieder ein wenig, als sich das so auflöst mit Wasseralpträumers Reaktion. "Ja, er hat sich Sorgen gemacht." Bestätigt er, wartet dann auch noch darauf wie die Maraskanerin zur Aufteilung steht.

Frechfuchs gibt einen hellen Laut von sich. Natürlich ist er süß!

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6906
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam- Schaumschlachtplatz

Zur Einteilung nickt die Maraskanerin zustimmend. Männer gegen Frauen. Und es ist ja klar wer triumphieren wird. Dann fangen wir doch an.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Nicht nur Marzipan – ich liebe jegliche Art von Süßigkeiten! Kichert Damara als sie der Priesterschamanin antwortet. Und auch so süße Männer wie Andoro! Die Palmyrenerin lehnt sich nach vorne und wuschelt durch sein dunkles Haar und streicht über eines seiner beiden Widderhörner – dabei legt sie eine kaum geahnte Gelenkigkeit an den Tag. Andoro macht dabei einen eher verkrampften Eindruck.

Magister Ilmensen hat inzwischen die Bedienung herbei gerufen die auf seine Frage freundlich antwortet. Sehr gerne werter Großkoptha – Honigtörtchen haben wir im Angebot. Wie viele dürfen es denn sein?
Damara wartet höflich ab bis die Priesterschamanin ihre Nachspeise bestellt hat.
Nun, wenn Ihr schon so freundlich und aufmerksam fragt lieber Großkoptha – dann lasse ich mich nicht lange bitten…für mich auch zwei dieser Leckereien bitte…oder besser drei falls Andoro auch ein Törtchen möchte! Kichert die üppige Frau ehe sie auf die Frage Consuelas eingeht.

Ja, ich bin aus einem geschäftlichen Grund hier in Zorgan und speziell im Shaya´al´Laila!

Sehr wohl fünf Honigtörchen! Die alhanische Priesterin verbeugt sich höflich und sofern es keine weiteren Wünsche gibt empfiehlt sie sich.

Im Kostümfundus


Ist sie nicht süß? Fragt Jarro als Hesinja mit schnellen Trippelschritten davoneilt und das Poltern ihres zu Boden fallenden Zauberstabes zu vernehmen ist. Ermred schmunzelt und nickt während er weiter seinen Zauber spricht.

Als Hesinja zurück kehrt ist Jarros Verzauberung mittlerweile vollendet.
Seine rote Hose hat sich in einen drehenden Wirbelsturm verwandelt, der einige Finger über den Boden zu beginnen scheint…sein nackter himmelblauer Oberkörper ist mit Glyphen des Elements Luft und ästhetischen Ornamenten tätowiert. Zwei goldene Armschienen zieren seine Unterarme. Seine nun dunkelblauen Haare umweht ein sich permanent drehender leichter Wind und hält sie stetig in Bewegung. Die schönen grünen Augen sind noch etwas intensiver in ihrer Färbung.
Wie sehe ich aus? Fragt der Dschinn seine Beschwörerin lächelnd und neugierig auf Hesinjas Reaktion.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Wieso pfuschen? War doch eine Ja oder Nein Frage! beschwert Jucho sich mit einem gespielt-entrüsteten Blick zu Consuela und gibt ihr einen spielerischen leichten Stubs mit seinem Ellenbogen, um seiner Beschwerde Nachdruck zu verleihen.

Uff, der arme Andoro. Der hätte sich sicher eine... andere Kundin gewünscht. Naja, kann er sich wohl nicht aussuchen. Und unverschämt ist die Dame auch noch, ich hatte sie eigentlich zu einem Törtchen eingladen. Na was soll's ein weiteres Honigtörtchen wird mich nicht umbringen.

Freundlich lächelt der Großkophta der alhanischen Priesterin zu. Ja, dann bitte fünf Honigtörtchen. Und könntet Ihr dies hier bitte... Er winkt die Bedienung näher zu sich heran, ihr verdeutlichend, dass nicht jeder hören soll, was er sagt. Er lehnt sich zu ihr vor und flüstert leise in ihr Ohr, so dass Consuela es zwar hören kann, aber nicht Damara und Andoro ... von einem Boten zur Schule des Seienden Scheins bringen lassen? Die Adressatin sollte zu dieser Zeit dort zu finden sein.

Wieder in normaler Lautstärke und mit einem freundlichen Lächeln, nachdem er der alhanischen Priesterin das Schreiben überreicht hat, sich wieder zurückgelehnt und dabei wieder einen Arm um Consuela gelegt hat, fügt er hinzu: Ich denke, Euer Haus ist integer genug, dass ich auf die Versiegelung verzichten kann?

Große Geheimnisse stehen eh nicht drin und die Sprache können wohl auch die Wenigsten. Wenn sie denn überhaupt lesen können.


Im Kostümfundus

Hesinja blickt erst auf, als Jarro sie anspricht. Sie hat beide Arme um ihren Körper geschlungen. Ihren Stab, der sich farblich nicht so ganz ins Bild fügen will, in einer Hand haltend.

Sie ist in ein hellgelbes Kleid aus feinem, leichtem Stoff gewandet, welches ihrer ohnehin sehr hellen Haut ein noch blasseres Aussehen verleiht. Die Farbe betont ihre milchigweiße Haut so, dass diese beinahe glänzend erscheint. Ebenso betont die Farbe des Kleides die sehr hellblonde Farbe ihrer Haare.

Wie es in Aranien bei den Damen nicht unüblich ist, ist das knöchellange Kleid bauch- und schulterfrei, ja die Arme sind sogar komplett frei. Lediglich ein dünnes Stoffband mit güldenen metallenen Verzierungen läuft um ihren Hals und gibt dem Kleid so Halt. Dass es bis zu den Knöcheln reicht, würde die scheue Halbfelfe an sich beruhigen, wären da nicht die langen Schlitze an den Seiten, die bis hinauf zur Hüfte reichen und bei jedem ihrer Schritte den Blick auf ihre zierlichen Schenkel frei geben.
Den Stoff des Kleides zieren Stickereien arkaner Symbole des Elementes Luft ind goldener Farbe.

Auf ihrem Kopf thront ein Schleier, der die Haare frei lässt und dessen oberes metallenes Kettenband, mit dem der Kopfputz in ihren Haaren festgesteckt ist, aus goldglänzendem Metall besteht. Der Schleier, der ihr über die Augen bis zur Nasenspitze reicht, ist ebenfalls aus hellgelbem Material - allerdings so hauchdünn, dass er beinahe vollkommen durchsichtig ist. Den unteren Rand zieren gülden glänzende, winzige Perlen, die dem ganzen das nötige Gewicht verleihen, damit der Schleier nicht ständig bei jeder Bewegung nach oben wallt.

Ein magierrobentypischer Umhang umspielt ihre grazile Figur, der aus demselben feinen Stoffgeflecht gefertigt ist, wie der Schleier und ebenfalls goldfarbene Perlen am Saum aufweist.

Gelbe, fein verzierte Schnabelschuhe komplettieren das Bild.

Ihre bernsteinfarbenen Augen bilden einen wundervollen Kontrast zu den vielen Tönen von Hellgelb und wirken dunkler, teifgründiger als sie es in der gewöhnlichen, grauen Magierrobe Hesinjas taten - sie werden durch die golfdfarbenen Verzierungen in Szene gesetzt und machen die leicht schräg stehenden, großen Augen so zum Höhepunkt des gesamten Erscheinungsbildes.

Kurzum - sie sieht einfach umwerfend aus. Nur, dass sie das selbst völlig anders sieht.

Lediglich der Stab, mit seinem großen grünen Smaragd in der metallenen Verzierung an seiner Spitze passt überhaupt nicht ins Bild und die Haare würden so viel hübscher aussehen, wenn sie nicht zu diesem strengen Zopf geflochten wären, sondern wie zuvor frei über ihren schlanken Rücken fallen würden.

Du siehst... ganz toll aus! sagt sie mit echter Begeisterung in der Stimme. Aber ich kann doch so nicht dahin gehen wo die ganzen Leute sind. fügt sie kleinlaut, leise und mit verängstigtem Blick hinzu.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Kostümfundus

Danke! Sagt Jarro stolz und registriert erst jetzt die neu eingekleidete Hesinja richtig. Überrascht und mit großen Augen sieht er die Magierin nun an. Hesinja…Du…siehst…fantastisch…aus… Stottert er und kann mit offenen Mund den Blick nicht mehr von ihr nehmen. Ich…äh…ich…darf…mich….glücklich schätzen…dass Du…mich beschworen hast…Meisterin Findet er erst spät wieder die Fassung.
Genauso habe ich mir das vorgestellt! Sagt Ermred zwar nüchtern, aber nicht weniger begeistert als der Dschinn. Die Schönste aller Rosen im Garten und die Tochter des Liebreizes! Verbeugt sich der Illusionist vor seiner Magierkollegin.
Die Gäste des Shaya´al´Laila werden entzückt von Dir sein, Hesinja! Jarro ist ganz hin und weg von seiner Beschwörerin.

Hamam Umkleiden -> Kostümfundus

Nun, an einem Gruselabend ist sogar eine Dämonin ein gern gesehener Gast im Shaya´al´Laila!
Schmunzelt Lyssandra. Welche dämonische Wesenheit hast Du im Sinn? Erkundigt sich die Schöne der Nacht, die mittlerweile wieder als Zauberpriesterin gekleidet ist bei ihrer Hexenschwester.
Du musstest das Betören erst wieder lernen? Lacht die Hausherrin. Irgendwie hat das vorhin im Separee Sancte Khabla nicht so gewirkt, wenn ich das anmerken darf!

Mittlerweile sind die beiden Damen beim Kostümfundus angekommen.
Der ältere Mann, der sich vor der hübschen Magierin verbeugt ist übrigens Ermred. Erklärt Lyssandra leise und tritt mit Dominga an das Trio heran. Die Schöne der Nacht streicht Jarro über seinen himmelblauen Oberkörper. Da habt Ihr ja einen besonders hübschen Dschinn beschworen meine Dame! Lobt sie die ihr unbekannte Hesinja. Und Ihr steht ihm an Schönheit an nichts nach! Ich bin übrigens Lyschandru, eine untote alhanische Zauberpriesterin! Stellt sie sich hauptsächlich der Magierin vor, denn die anderen beiden kennen sie ja bestens.
Ermred verbeugt sich höflich. Rahja zum Gruße Herrin.
Rahja mit Euch! Meine Schwester Dominga verlangt es nach Deinen Künsten ehrenwerter Ermred, Meister der Verkleidungen und Illusionen!
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Antworten