Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12012
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam - Separee Sieben Schleier

Jarro macht große Augen als Hesinja ihren Gedanken freien Lauf lässt während er wie versteinert die einzelne Weintraube über ihr hält.
Ähm…nun…äh… Verschlägt es dem Angestellten des Shaya´al´Laila offenbar die Sprache …äh…also…manchen Gästen gefällt es…wenn man sich ungebührlich verhält…um denjenigen dann auf sein Fehlverhalten hinzuweisen und in weiterer Folge bestrafen zu können… Stottert Rahjarro …aber natürlich es ist nicht meine Absicht Euch zu verärgern oder mich Euch gegenüber ungebührlich zu verhalten, Adepta Ilmensen!
So wie es scheint weiß die Dame wirklich nicht um was es hier im Shaya´al´Laila geht…
Verdutzt wandert sein Blick von Hesinja zur Weintraube in seiner rechten Hand, wieder zurück zur Magierin und dann zur vollen Rebe in seiner Linken und dann erneut zur einzelnen Frucht.
Ich…äh…wollte…Euch…füttern… Sagt Rahjarro leiser und schaut sie nun seinerseits unsicher an….
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Beim ersten nickt Gordovan zustimmend, doch ein wenig schmunzelnd. Um dann, bei dem theatralischen Seufzen und vor allem den Worten danach verräterisch zuckende Mundwinkel zu haben. "Das wäre doch mal ein interessantes Experiment. ich bin sicher manche würden Euch auch abseits dieses Abends nicht für echt halten." Nickt bei der Frage ob er schon einmal in Myranor war zustimmend und lacht dann sogar wieder kurz auf. "Eure Verkleidung ist besser und auch wenn der Minotaurus auf der Bühne eine größere Flöte hat, Eure Wasserbeherrschung sticht ihn aus."

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Sancta Khabla

Melahoth dreht sich ein wenig, sodass er beide Damen im Blick hat.
Er lächelt sie an.

Wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt, ihr strahlenden Schönen, dann werden nicht gekannte Genüsse euer eigen sein und ein Rausch, ein Einklang der Sinne, wie ihr ihn wohl noch nicht verspürt habt, ausser vielleicht auf einem der sagenumwobenden Hexenfeste, von denen wilde Sagen erzählt werden.

Er öffnet seine Hände als Aufforderung, dass die Damen die ihren in seine legen mögen.


Magischer Tisch

Ecuvaro schreitet in einem weit ausholenden Schritt um sie, hebt dabei ihren Arm, schubst sie sanft mit der Hand am Rücken an , so dass sie sich mehrmals rasch um sich selbst dreht.
Am besten immer auf dem Fußballen tanzen, Hacken hoch, dann ist es ein leichtfüßiges scheben…ja sehr gut
Er führt sie in eine kurze Promenade, bevor er stoppt.

Ihr habt eine gute Körperbeherrschung. Noch etwas steif, aber das ist kaum verwunderlich. Wartet einen Augenblick und ich rede mit den Musikern. Dann zeige ich euch die wirklich interessanten Aspekte dieses Tanzes…ah, wenn ihr schon einmal an den Rand der Tanzfläche treten möchtet, Werteste…

Schelmisch grinsend verneigt er sich und wendet sich dem Podest neben der Bühne zu, wo die Musiker gerade pausieren.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm Separee Sancta Khabla
Dominga muss bei seinem letzten Kommentar beinahe lachen. Das bezweifelt sie dann doch sehr stark, aber wer weiß was der verrückte Fasarer sich da ausgedacht hat in seinem Turm. Entspannt legt sie die Hand in seine, die Handflächen weich, die Nägel gepflegt, aber dem Kostüm entsprechend eher Krallen als normale Nägel.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Magischer Tisch

"Dann mache ich das", nickt der Faun eifrig. "Habe ich gleich schon eine Aufgabe für meinen nächsten Besuch hier." Schließlich grinst er wieder, was immer wunderbar die Reißzähnchen zur Geltung bringt. "Die Flöte ist allerdings nicht alles, was bei dem Minotaurus größer ist. Aber danke für das Kompliment! Ich übe auch immer sehr fleißig! Also ich übe nicht ständig. Aber wenn ich übe, bin ich sehr fleißig dabei", stellt er klar.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12012
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam Separee Sancta Khabla

Lyschandru lächelt zuerst Dominga und dann Melahoth verführerisch an.
Ob Magie wohl mehr zu tun vermag als ein göttliches Artefakt?
Auch die Schöne der Nacht legt ihre gepflegte Hand auf die seine.
So wollen wir uns Eurem magischen Rausch von 1001 Nacht hingeben… Raunt Lyschandru in einem erotischen Tonfall.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5219
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Hamam – Separee Sieben Schleier

Hesinja läuft knallrot an, was bei ihrer blassen Haut und ihren feinen Gesichtszügen schon ziemlich niedlich aussieht. Sie braucht einen Augenblick, in dem sie Jarro etwas fassungslos anstarrt, ehe sie sich räuspert.
Oh, äh, da... äh... habe ich wohl einiges falsch verstanden..., stottert sie unsicher. Eigentlich wollte ich auch nur baden, sonst nichts... Vor allem nicht äh... es... äh... tut mir Leid, dass ich Euch so... durcheinander gebracht habe, das war nicht meine Absicht, haspelt sie weiter. Noch immer puterrot im Gesicht fährt sie fort: Wäre es... ähm... in Ordnung, wenn Ihr Euch kurz umdreht, ich steige schnell ins Bad und dann stellt Ihr mir einfach die Schale mit dem Obst neben das Becken? Sie schenkt Jarro ein zurückhaltendes Lächeln. Ich habe noch nie während des Badens gegessen und glaube, das mir das gefallen würde. Außerdem habe ich wirklich großen Hunger. Noch immer lächelt sie ihn zurückhaltend an.
Zuletzt geändert von Irike am 01.12.2022 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12012
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – Separee Sieben Schleier

Jarro muss schmunzeln als Hesinja rot anläuft und ihr die Sache offenbar peinlich ist. Das muss Euch nicht leidtun, Adepta Ilmensen!
Die Farbe im Gesicht steht ihr gut…
Äh, ja natürlich….baden…sehr gern… Stottert er unsicher wie er sich nun verhalten soll …ohja, natürlich…umdrehen…natürlich… Stammelt Jarro und kratzt sich bei seinen Worten unbeholfen am Kopf. Entschuldigt! Und der blonde hübsche Mann mit dem attraktiven Körper dreht ihr flugs seinen Rücken zu.
Und es gibt noch viel mehr was man während eines Bades machen kann…was dir vermutlich auch gefallen würde…
Sagt mir bescheid…sobald Ihr soweit seid, werte Adepta Ilmensen…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Foyer

Die gemeinsame Vorliebe für Badehäuser war etwas, was Consuela mit ihrer Herrin Dominga teilte. Die Leibwächterin musste anerkennen, dass ihre brabakische Geldgeberin hier einen exquisiten Geschmack bewies und das an Orten, wo man es als Al Anfanerin nicht vermutete. Dieses kleine feine Badehaus in Gareth und nun hier in Zorgan, das machte gleich was her, als Consuela das Foyer betrat. Sie hatte den Botendienst erfüllt, auch wenn sie dafür ihre Herrin allein gelassen hatte; aber mit der Zeit lernt auch eine Leibwächterin, dass ihre Schützlinge auch mal ihre Freiheiten brauchen. Das Foyer betrat die junge Anoiha gerüstet; aber voller Hoffnung Rüstung, Waffen und Kleidung bald ablegen zu können. Eine gruselige Verkleidung war das Motto des Abends, hatte es geheißen, dazu führte sie einen Beutel mit sich.
Höflich grüßt sie den Bediensteten Rahja, zum Gruße. Meine Herrin Domna Dominga weilt hier.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12012
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Foyer

Ein buckliger Diener hinkt zur Frau in der schwarzen Kleidung.
War das schon ihre Verkleidung? Geht es dem Angestellten durch den Kopf. Nein, das dürfte ihre übliche Ausstattung sein
Herzlich willkommen im Shaya´al´Laila, Tochter des Kampfes! Begrüßt er sie. Domna Dominga? Wenn Ihr Dominga die Mumienprinzessin meint dann ja! Leider ist sie gerade unabkömmlich – Ihr könnt gerne im Hauptsaal des Shaya´al´Laila auf sie warten und inzwischen die Vorzüge des Hauses genießen! Bei exquisiten aranischen Getränken und Speisen werdet ihr hervorragend von unseren Künstlerinnen und Künstlern unterhalten! Heute traten bereits ein düsterer Faun und ein mächtiger Minotaurus auf unserer Bühne auf! Berichtet der Bedienstete stolz.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5219
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Hamam – Separee Sieben Schleier

Die junge Magierin kommt nicht umhin den ansehnlichen Körper Jarros zu bemerken - und zu bewundern. Da er ihr nun den Rücken zukehrt, traut sie sich einen längeren Blick auf ihn zu werfen. Wieder wird sie leicht rot dabei. Dann entledigt sie sich des Pestemals und steigt in das warme Wasser des Badebeckens.
Endlich! Entspannt lehnt sie sich zurück und schließt die Augen. Nur um sie direkt wieder zu öffnen und noch einmal Jarros Körper anzustarren.
Was soll's. Jetzt bin ich schonmal hier, das Wasser ist angenehm heiß und außer Jarro ist niemand hier, der mich sieht. Außer Jarro... ob der später wohl anderen erzählen wird, was ich hier gemacht habe? Na und wenn schon! Ich bin endlich frei und Vater und all die anderen sind weit weg! Keiner der mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe!, spricht sie sich selber Mut zu. Ein leichtes Lächeln kräuselt ihre Lippen.

Wieder lehnt sie den Kopf an den Beckenrand, schließt die Augen und entspannt sich. Ihr könnt Euch jetzt wieder umdrehen. Während er dem nachkommt wirft sie einen weiteren verstohlenen Blick auf ihn. Die Vorderseite ist auch schön... Bisher war sie die ganze Zeit viel zu nervös gewesen, um sein hübsches Äußeres tatsächlich wahrzunehmen.
Außerdem kriegt er Geld dafür, dass er mich bedient! Kann ich jetzt bitte die Obstschale haben? Aber bitte nicht füttern, ich würde es vorziehen, mir die leckeren Trauben selbst in den Mund zu stecken. Hab' ich das gerade wirklich gesagt? Und wieder wird sie rot und schaut etwas unbeholfen zur Seite in der sinnlosen Hoffnung, dass Jarro das erneute Erröten nicht bemerkt
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12012
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – Separee Sieben Schleier

Jarro hört das leise Plätschern des Wassers als die hübsche Hesinja in das Badebecken aus weißem Marmor steigt.

Was macht sie so lange?

Da vernimmt er schon die Erlaubnis sich wieder umdrehen zu dürfen – sogleich kommt er dem Wunsch der Magierin nach. Das Pestemal, dass Adepta Ilmensen noch kurz zuvor wie eine schwere Rüstung um ihren wohlgeformten Körper geschlungen hatte liegt nun am Boden vor dem Badebecken und die junge Magierin, den Kopf an den Beckenrand gelegt, befindet sich im Wasser.
Als sie ihn so mustert sieht sie einen fein definierten Oberkörper – nicht zu viel und auch nicht zu wenig Muskeln, der obwohl Jarro vermutlich aus dem Mittelreich stammt nach Art der Aranier glatt rasiert ist. Auch der blonde Mann kommt nicht umhin sich Hesinja mal genauer anzusehen…

Starrt sie mich tatsächlich an?
Oh, welch süßes Lächeln…
Äh, was hat sie gerade gesagt?


Mit etwas verspäteter Reaktion antwortet er. Äh, ja…natürlich…die Obstschale…sofort!
Aus seinen Träumen gerissen geht Jarro etwas ungelenk zum silbernen Tablett um es dann in gewohnte Eleganz der Magierin zu servieren!
Bitteschön…das Obst, werte Adepta Ilmensen! Er bleibt lächelnd stehen und scheint auf weitere Wünsche seines eigentümlichen Gastes zu warten.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Foyer

Mumienprinzessin, das klingt ganz nach meiner Herrin aus Brabak Consuela nickt knapp "Ich danke Euch, Senh...Sahib. Si, das ist die Domna. Selbstverständlich warte ich dann dort auf sie, um die Domna nicht zu stören. Die Vorzüge, des Hauses genießen sagt ihr?Speisen, Getränke, Unterhaltung, das ist ja vortrefflich. Heißt das dann auch, ich kann das Bad benutzen, wie wunderbar?! erstmals zeigt sich sowas wie ein Lächeln in der sonst so strengen Mimik Ich hörte es findet so eine Art Maskenball statt - mit dem ... ach wie war das Wort gleich ... Them.a Grusel...? Einen Minotaur oder zumindest jemand in einer solchen Verkleidung hab ich mal in der Arena gesehen.Der sah schon gefährlich aus. Aber was an so einem VOgel so gefährlich sein soll, der in den Gärten von Granden rumläuft, ich weiß ja nicht
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6922
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Separee Abendröte
Spoiler
Shalima lächelt und beginnt ihr dann sanft und leicht massierend den Heilschlamm vom Körper zu waschen. Nun was denkst du? Steht dir hellblau und gold? Sie lächelt leicht und fängt schon an zu fantasieren.
Magischer Tisch

Als sie sich so schnell dreht muss sie sich kurz wieder orientieren, alles drehte sich. Uaa.... Die Anweisung danach ging aber dann schon wieder relativ gut.
Vielen Dank. Für das erste mal bin ich anscheinend relativ gut. Sie lächelt leicht und Shalme ging dann an den Rand der Tanzfläche wie gebeten.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Podest neben der Bühne - wo die Musiker gerade pausieren

Die regulären Musiker pausieren in der tat gerade, entspannen sich etwas, trinken ein wenig und sind über die Pause der anderen Auftritte auch definitiv nicht undankbar. Natürlich sind alle passend zum Abend gekleidet, eine kleine Armada mehr oder weniger tote oder körperlose Seelen welche die Gruft der zaubermächtigen Zauberpriesterin mit Musik zu füllen haben, vielleicht auch ein paar gefesselte Seelen.
Und......wie gute dienstbare Geister auch für Musikwünsche offen, abseits der Auftritte die von anderen Künstlern noch geplant sind. Dementsprechend darf sich der Horasier auch der Aufmerksamkeit gewiss sein als er sich nähert.

Aber falls sie auf der freien Fläche einfach nur tanzen möchten, nur zu gerne, dafür ist der frei gelassene Platz!


Magischer Tisch

"Übung macht den Meister und es kommt nicht immer nur auf die Größe an." Stimmt der Amazerothpaktierer grinsend zu, wobei einige der Narben sich in die Form unheilvoller Symbole bewegen. "Auch wenn immer nur üben auch langweilig wäre. Das Leben ist ernst und verantwortungsvoll genug, hin und wieder sollte man sich einfach mal etwas entspannen und es genießen."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12012
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Foyer

Es spricht nichts dagegen das Hamam aufzusuchen! Lächelt der Bucklige und entblößt seine verfaulten Zähne.
Solange Ihr oder Eure Herrin die Kosten dafür trägt…
Das Shaya´al´Laila bietet einmal im Mond einen speziellen Themenabend und heute hat alles mit Untoten, Geistern und Dämonen zu tun. Der Hauptsaal ist einer Gruft aus alter alhanischer Zeit nachempfunden. Das Shaya´al´Laila bietet Euch auch leihweise eine passende Garderobe an und selbst Magier stehen zur Verfügung die Euren Auftritt einmalig machen…

Hamam – Separee Abendröte
Spoiler
Chiara genießt die leichte Massage Shalimas als sie ihr den Heilschlamm vom Körper wäscht. Sie lächelt bei dem Gedanken wie sie in hellblauen und goldenen Gewändern aussehen würde.
Ja, ich glaube das passt perfekt zu mir…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5219
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Hamam – Separee Sieben Schleier

Vielen Dank, sagt Hesinja höflich und pflückt sich gleich eine Traube ab. Mmh, die sind ja wirklich köstlich! kommentiert sie kurz darauf und pfückt gleich noch eine. Dabei wirft sie erneut einen verstohlenen Blick auf Jarro.

Ich... ähm... sagt sie dann, offenbar wieder verunsichert. Ich wollte Euch nicht... in Verlegenheit bringen? Das... äh... tut mir Leid? Tatsächlich formuliert sie die Aussage beinah wie eine Frage. Wenn ich... also... was muss ich machen, damit mir das nicht nochmal passiert? Oder was darf ich nicht machen? Sie verzieht etwas die Mundwinkel und scheint den Kopf etwas zwischen die Schultern zu ziehen.


Auf dem Dach

Ein besonders großes und prächtiges Exemplar eines Falken landet auf der Dachterrasse.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12012
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – Separee Sieben Schleier

Es freut mich, dass Euch die Weintrauben schmecken! Sagt Jarro zufrieden. Wollt Ihr vielleicht eine Dattel oder eine Maraskerine oder eine Arange, werte Adepta Ilmensen? Ich kann sie für Euch schälen! Bietet der blonde Gesellschafter der Magierin an.
Oh, nein Ihr bringt mich nicht in Verlegenheit! Beruhigt er die junge Frau im Wasserbecken, die offenbar versucht sich soweit es geht den Blicken des attraktiven Mannes zu entziehen.
Ihr dürft fast alles machen, Adepta Ilmensen! Lächelt Jarro freundlich und neckisch. Im Shaya´al´Laila seid Ihr Mhaharani Shahi! Zwinkert er ihr zu und verschränkt die Arme vor der Brust als wäre er ein Dschinn.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bühne - Hauptsaal

Die Vorstellung der Trommler und des Minotaurenflötenspieler scheint langsam zum Ende zu kommen.

Scheinbar!

Denn mit einem mal blitzt und donnert es grell auf der Bühne und aus hellem Rauch manifestiert sich ein weiteres, gewaltiges, gehörntes Wesen!

Ein weiterer Minotaurus, gekleidet in eine altertümlich wirkende Robe, geschmückt mit den Zeichen des Stiergott Ras'Rag und seines Kultes. Uralte Zeichen der Rahja und Levthans ebenso. Eng an seinen Körper geschneidert sieht man, dass der neue Minotaurus sich was seinen Körperbau angeht nicht hinter dem Flötenspieler verstecken braucht.

Einen gewaltigen Stab, deutlich über zwei Schritt lang und ineinander verflochten, der in einem gehörnten, geschnitzen Minotaurenschädel mit Hörnern endet passt zu der gewaltigen Gestalt sicherlich perfekt.
Eben jenen Stab schwenkend, das gesamte Puplikum mit einbeziehend beginnt er in einer Mischung aus uraltem Alaani, Ur-Tulamydia und etwas anderem Gebete und Anrufungen während das Trommeln dabei immer wilder, heftiger hämmert bis es den gesamten Hauptsaal geradezu einnimmt.

Dann Stille!

Gefolgt vom krachenden Ertönen größer geblasener Hörner aus verschiedenen Stellen die nicht auf der Bühne sind! Bunte Nebel explodieren und offenbaren die Hornbläser! Allesamt wild wirkende Männer und Frauen, die Männer allesamt mit gewaltigen Hörnern, einem befellten Unterkörper und Hufen, die Frauen so gut wie nackt und ihre Körper mit kräftig roten Gebeten an eben jene Götter übersät!
Die Männer schreiten zwischen den Tischen, blasen ihre Hörner im gleichen Rhythmus, lassen immer wieder aus dem Nichts bunten Rauch explodieren, während die fast nackten Frauen wild johlend Bänder aus rotem Leder und Seide schwenken und über einige der weiblichen Gäste regelrecht herfallen!

Ofer dessen was kommen mag, vom Minotaurus Muhun und dessen gewaltigem Stab gezielt angedeutet, gefolgt von weiteren, lauten, fast gebrüllt gemuhten Anrufungen des Stiergottes, bei dem auch die Bühne immer wieder mit Lichtblitzen und buntem Nebel seine beeindruckende Präsenz untermalt.

Als die weiblichen Opfer dann wirklich in Leder und Seide gefesselt, von wilden Frauen und Hornbläsern, als regelrechte Prozession zu ihrer Opferung abgeführt werden erklingen die Trommeln erneut!
Wild, heftig, rasant spornen sie an, härter! Fester! Wilder! Mehr! Mehr! So dass selbst Muhun sich anstrengen muss sie zu übertönen. Und so werden die Opfer zu ihm gebracht, damit er sie mit seinem Stab und seinen Berührungen segnen kann. Mit einer weiteren, ausschweifenden, imposanten Geste weist er seine Kultisten an die Opfer weiter zu schleppen, fort von der Bühne! Hinein ins dunkel! Wohin auch immer, wo sie dem rasenden, lüsternen, nimmersattem Stiergott der Männlichkeit geopfert werden sollen!

Und so tost das Trommeln noch einmal auf bis alle Kultisten, alle Opfer und die beiden Minotauren ins Dunkel verschwunden sind..........Die glücklichen Opfer! Denn Muhuns Darbietungen sind legendär. Und so mache Frau, sicher auch mancher Mann, würde sich wünschen in seinen Minotaurenfängen zu enden!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Magischer Tisch

"Genau", nickt der Faun. "Zu groß wird auch irgendwann unhandlich. Ich finde mich jedenfalls genau richtig", bekräftigt er. Ehe er dann weiter antworten kann, geht bereits die Vorstellung in die nächste Phase über und beansprucht seine gesamte Aufmerksamkeit.

Staunend sitzt er da. So etwas hatte er noch nicht gesehen. Jedenfalls nicht mitten in der Menschenwelt. Am Ende springt er auf und spendet begeistert Beifall. Wobei er allerdings nach einer Weile mit dem Huf aufstampft. "Ach Feendreck, warum hat mich niemand gefragt bei der Vorstellung mitzumachen? Ich habe doch auch Hörner und Hufe!"

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Foyer

Consuela lächelt zurück Ich verstehe und freue mich, dass ich hier in einem Land bin, das versteht Feste zu feiern. Ich habe Maske, Schmuck, Farbe und Fell dabei, um mich als geheimnisvolle und gruselige Schamanin aus dem Dschungel zu verkleiden
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5219
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Hamam – Separee Sieben Schleier

Als Jarro den Dschinn miemt, muss Hesinja lachen. Selbst ihr Lachen passt zu ihr: Leise, glockenhell und zurückhaltend. Sie strahlt den Bediensteten an als sie sagt: Ich glaube, ich nehme alle Früchte. Die Dattel, die Maraskine und die Arange, vielen Dank! Ihr seid wirklich sehr nett, das... bin ich nicht gewöhnt. ...äh, ist sehr... schön? Sie versucht ihm in die Augen zu sehen, was ihr sichtlich schwer fällt. Zum einen weil sie ohnehin dazu neigt, den Blicken anderer auszuweichen und zum anderen, weil sein ansehnlicher nackter Oberkörper sie doch etwas ablenkt.

Wollt Ihr nicht auch etwas von dem Obst nehmen? Oder dürft Ihr das nicht? Und... ich habe noch eine andere Frage, die... äh, vermutlich äh... wieder ziemlich dumm ist, oder komisch vielleicht. Gibt es so etwas wie ein Schweigegebot für Euch? Also darüber, was Euer Gast und Ihr in diesem wunderschönen Raum zusammen geredet oder getan habt? Wieder schaut sie unsicher, fast ängstlich drein. Schnell schiebt sie noch hinterher Ähm, wenn die Frage zu blöd ist, müsst Ihr nicht antworten.


Auf der Dachterrasse

Der großer Falke verwandelt sich in einen nackten, schlanken Mann, der etwa 180 Halbfinger groß ist und einen imposanten Magierstab in der Hand hält. Ein Beobachter würde ihn auf etwa Mitte bis Ende Vierzig schätzen. Er hat dichtes, hellbraunes Haar, welches ihm in sanften Wellen bis zur Mitte des Rückens fällt. An den Schläfen ist es bereits ergraut, was gut zu dem braun-grauen Vollbart passt, den er ebenfalls sehr lang und offen trägt. Mit seinen dunkelbraunen Augen fixiert er den Durchgang von dem nähergelegenen Wohnturm auf die Dachterrasse und schreitet darauf zu. Hallo, ist jemand zu Hause? ruft er dabei.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Sancta Khabla

Melahoth fokussiert sich und murmelt leise vor sich hin. Kraft fließt und auf einmal ist es, als würden die Damen nicht nur den eigenen Leib spüren sondern auch den der jeweils anderen beiden Personen.

Es ist, also würde man Bewegungen vorahnen können, genau wissen, was man selbst am besten tun sollte um sich miteinander in Harmonie zu bewegen.

Und nicht nur die Bewegungen der Anderen sind ahnbar - auch Emotionen wallen zwischen den Dreien hin- und her.

Melahoth lächelt und seine Hände beginnen, die Arme der beiden Damen hinaufzustreichen bis zu ihren Nacken, die sanft und mit leichtem Fingernägeleinsatz gekrault werden.

Nun meine Damen - schauen wir, ob ich zuviel versprochen habe oder nicht…
Spoiler
Blick in die Gedanken, Variante Liebessinn.
Doppel 1, 16 Tap*dj
An der Tanzfläche

Ecuvaro lehrt zu Shalme zurück, mit zwei Gläsern kühlem Wein
Nun, wir werden diese Vorstellung noch abwarten müssen - und dann wird für uns gespielt. Die Musiker kennen tatsächlich die passende Musik. Ich muss sagen, dieses Haus überrascht mich immer mehr. Auf dein Wohl!
Er reicht der Eisgestalt ein Glas.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12012
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Foyer

Der bucklige Diener nickt. Wollt Ihr zuerst das Hamam besuchen und Euch dann den Genüssen im Hauptsaal des Shaya´al´Laila hingeben oder lieber umgekehrt? Ihr findet dort auch sicher Gesellschaft, die Euch ins Hamam begleiten möchte… Zwinkert der Angestellte Consuela zu. Oder gelüstet Euch ohnehin nach einem Gesellschafter oder einer Gesellschafterin?

Hamam – Separee Sieben Schleier

Oh, sie lacht…sie scheint sich nun wohler zu fühlen… Freut er sich Hesinjas leise aber glockenhelle Stimme zu hören.
Alle Früchte? Nun muss auch Jarro etwas lachen. Ja, sehr gerne! Sie sind wirklich gut nicht wahr? Oh, hier ist auch eine Feige – die sind sehr süß! Begeistert reicht er sie der Magierin. Diese Art isst man übrigens mit der Schale! Erklärt er.
Danke für Euer Kompliment, Adepta Ilmensen! Auch Ihr seid sehr nett zu mir! Der blonde Mann verbeugt sich und beginnt danach gekonnt die Maraskerine zu schälen.
Wenn Ihr es erlaubt koste ich gerne mit Euch von den Früchten, Dankeschön für Eure Güte… Bei Hesinjas weiterer Frage schaut er auf und versichert ihr dann. Diskretion hat im Shaya´al´Laila höchste Priorität! Unser Kredo lautet was im Shaya´al´Laila passiert – bleibt im Shaya´ al´Laila! Jarro lächelt sie an. Und Ihr dürft mich alles fragen… Schiebt er noch hinterher.
Taut die hübsche Frau aus dem Norden im heißen Wasser etwa auf?

Auf der Dachterrasse

Einige Zeit tut sich nichts bis sich mit einem Mal die kostbar verzierte Tür des von dem Mann angesteuerten Wohnturms öffnet. Heraus kommt eine ebenso männliche Gestalt in ähnlicher Größe und Gestalt des anderen. Dieser hat jedoch mittellange schwarze Haare und ist mit schwarzer Pumphose und einem Hemd in gleicher Farbe, das den Blick auf seine Brust zulässt, gekleidet.
Werrr seid Ihrrr und was wollt Ihrrr hierrr? Fragt der Mann und das „R“ rollt er als würde eine Katze schnurren. Erst jetzt sieht der Fremde, dass sein Gegenüber gelbe Augen und schlitzförmige Pupillen ähnlich eines katzenartigen Wesens hat.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Frechfuchs spannt sich an, verfolgt das pompöse Theather und zuckt auch etwas zusammen als plötzlich die Hörner erschallen............Seine Ohren bewegen sich, die spitze Fuchsschnauze zuckt und als Wasseralpträumer dann ohne Vorwarnung aufspringt gibt der Fuchs einen protestierenden Laut von sich, als er so unsanft vom Faunschoß vertrieben wird.
Aber nicht nur Katzen landen immer auf den Pfoten, und so flitzt Frechfuchs ein wenig umher, mal in die eine, dann die andere Richtung, hält dann doch Abstand vor einem der kleinen Pulke wo gerade eine der Gäste entführt wird und huscht eilig zu Gordovan zurück.

Der.......verfolgt das Schauspiel interessiert, fingert ein wenig an der schon verbrauchten Wasserpfeife herum und fischt dann mit spitzen Fingern ein Stück noch glühende Kohle hervor und nutzt das um Frechfuchs ein wenig zu bestechen damit er sich wieder beruhigt. Der, als er sich wieder etwas gefangen hat, die glühende Kohle auch mit seiner Schnauze schnappt und sie dann mit den Vorderpfoten hält, schon fast etwas gierig über die Leckerei herfällt.
Das lässt natürlich Gordovans Beifall vorläufig abbrechen, aber auch er hatte durchaus begeistert Beifall gegeben ehe er sich um den Fuchs kümmern musste

"Ich glaube......abgesehen von den beiden Minotauren waren die anderen nur verkleidet. Außerdem, ihr wärt nur einer von vielen gewesen. So war Eure Vorstellung davorganz alleine Eures, das Staunen, die Bewunderung, ebenso der Applaus danach." Wirft er ein als sich der Faun so enttäuscht zeigt und sogar mit dem Huf aufstampft.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12012
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam Separee Sancta Khabla

Lyschandru ist überrascht als sie plötzlich neue Gefühlsebenen dazu bekommt und die Emotionen der beiden anderen in sich aufwallen spürt…die Gefühle der Drei schön langsam miteinander verwoben werden und verschmelzen…die Zauberpriesterin atmet sinnlich aus während sie ihre Augen genießerisch schließt…die Finger Melahoths spürt, die sanft ihren Nacken kraulen…die Finger der einen Hand der Hausherrin streichen zart über die Brust des Magiers…und die andere Hand krault und verwöhnt Dominga am unteren Rücken...die Schöne der Nacht übermittelt der anderen Hexe den Wunsch, dass sie ihr den goldenen Gürtel mit Lapislazuli-, Perlen- und Saphirbesatz, der ihre Hüften ziert, abnehmen möge…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Foyer

Consuela überlegt kurz "Hmm, dann werde ich erst den Hammam aufsuchen. Einen Gesellschaftler oder eine Gesellschaftlerin möchte ich nicht, habt aber dank für das Angebot. Da ich zum ersten Mal in eurem Land und diesem Haus bin,gibt es etwas was ich beachten sollte?
Zuletzt geändert von Fjolnir Draugertöter Torbrandson am 03.12.2022 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Magischer Tisch

"Oh, entschuldige, Frechfuchs!", kommt es etwas beschämt von Wasseralbträumer, als er bemerkt, was er angerichtet hat. "Manchmal denke ich einfach nicht genug, bevor ich handle. Aber der Auftritt war so toll!", erklärt er sich. "Hoffentlich bist du mir nicht zu böse. In der Regel lasse ich neue Freunde nicht einfach so fallen", versichert er.

Dann legt er den Kopf schief und denkt eine Weile über Gordovans Worte nach, um dann tatsächlich zu einem Ergebnis zu kommen. "Auch wieder wahr", strahlt er schließlich.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Sancta Khabla

Melahoth ist in den ersten Momenten völlig perplex, wie stark der Zauber sich entfaltet.

Heilige Radscha, so intensiv war es zuletzt, als Meister Atherion den Zauber wirkte.

Und sodann erfolgt der unvermeidliche Gedanke:
Ich werde immer besser und…meine Güte, spüre ich, was die Beiden füreinander empfinden? Und…Himmel, ist das…schön.

Nicht viel fehlt und er würde zu schnurren beginnen.

Er lässt seine Hände tiefer wandern und zieht beide Damen näher zu sich.

Diese Wärme…die zarte Haut…diese geschickten Hände.

Dem Fasarer schwirrt langsam der Kopf.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5219
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Hamam – Separee Sieben Schleier

Mmmh, ja, sehr gut!, bestätigt Hesinja, als sie die Feige kostet. Ich hatte zuhause gelegentlich schon Früchte aus dem Süden, aber hier schmecken sie doch... anders? Süßer? Sie schenkt Jarro ein zurückhaltendes Lächeln.

Wenn ich es erlaube? Meine... Güte? Äh... Ich möchte eigentlich nur... höflich sein. Ich... möchte nicht, dass... will niemandem... Mitten im Satz bricht sie ab, wirkt nun wieder sehr verunsichert und kaut mit scheuem Blick zur gegenüberliegenden Wand auf ihrer Unterlippe herum. Wieder scheint sie den Kopf zwischen die Schultern einziehen zu wollen.

Was soll das? Du bist endlich frei! Mit einem mal holt sie einmal tief Luft, reckt den Kopf und schaut Jarro mit ihren bernsteinfarbenen Augen an. Was im Shaya'al'Laila passiert bleibt auch im Shaya'al'Laila? Und wie ist es unter Euch? Würdet Ihr Euren... Kollegen oder... Euren Herren erzählen, was hier gesagt und getan wurde?

Auf der Dachterrasse

Der Mann macht ein paar entschlossene Schritte auf den anderen mit den sonderbar geschlitzen Augen zu. Von dem "speziellen" Erscheinungsbild des Gegenübers scheint er in keinster Weise verwundert oder irritiert zu sein. Entschuldigt bitte mein ausgesprochen unerwartetes und gewiss auch unangemessenes Erscheinen. Normalerweise hätte ich nicht diesen Weg und diese Art dabei schaute er an seinem nackten Körper herunter meiner Ankunft in Eurem Hause gewählt. Doch da gewiss Eile geboten ist, sah ich keine andere Möglichkeit. Wenn ich mich vorstellen dürfte? Mein Name ist Jucho Ilmensen, Magister extraordinarius der Halles des Quecksilber zu Festum. Er neigt den Kopf als Zeichen einer angedeuteten Verbeugung. Ich bin auf der Suche nach meiner Tochter, die vermutlich kürzlich Euer Haus betreten hat.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Antworten