Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17253
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Ohh deine Finger sind herrlich Rhayad... das darfst du auf jeden Fall den ganzen Abend machen," meint sie und gibt ein wohliges Brumme von sich und legt den Kopf so, dass sie Efferlia anschauen kann. "Bist du auch aus der Nähe zufrieden," fragt sie dann die Efferdgeweihte neben sich.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6881
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Gute Entscheidung. Sie kichert und schüttelt ein wenig den Kopf. Sie versteht die Reaktion total. Als ihre Wirbelsäule geküsst wird seufzt sie wohlig auf und schließt die Augen. Sehr viel Zeit ja. Und wir sollten das Bad vermutlich bald verlassen... Au! Sie schmollt als sie in die Brust gezwickt wurde und riss dann die Augen auf. Ich glaube du lässt mich besser runter bevor irgendwas passiert.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Janka nickte und setzte Delilah ab. Was schwieriger war, als sie gedacht hatte, jetzt wo sie nicht mehr die Kraft hatte, die andere wirklich zu halten. "Entschuldige...", murmelte sie leise und schaute sich im Hamam um. "Ich weiß nicht was gerade in mich gefahren ist - wir sollten zurück... nicht das Efferlia denkt wir haben sie vergessen"

Delphin, Buntspecht und Panther

Carlo schnaubte. Er war doch auf keinen Zweibeiner neidisch. Jedenfalls nicht auf diesen. Auf wen er neidisch war, konnte man sich doch eigentlich denken? Da Rhayad allerdings keinerlei anstalten machte sich auf den Platz von Janka zu setzen, begnügte sich der Karter jetzt damit, sich vor Efferlia so lang zu machen wie es ihm möglich war und rollte sich vor ihr auf den Rücken. Wenn die Menschin mit dem Panther auf der Brust sich kraulen ließ... dann bekam er das sicherlich auch.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Efferlia schmunzelt. So eine Massage kann schon was…und ist unverfänglich…
Sie beobachte wie Rhayad Tsaja durchknetet.
Ja, bin ich. Antwortet sie der Korgeweihten. Man sieht du verstehst dein Handwerk, Rhayad!
Als sich Carlo vor der Efferdgeweihten auf den Rücken rollt krault sie ihn instinktiv an seinem weichen Bauch.
Du hast mich zwar nicht ersteigert lieber Carlo, aber dennoch tue ich das was du möchtest! Sie lacht.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11991
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Eure Worte ehren mich Herrin! Sagt Rhayad und massiert Tsaja mit straffer Zärtlichkeit weiter. Darf ich Euer Brusttuch lösen um besser an Euren Rücken zu kommen oder soll ich diese Stelle auslassen?
Der Akrobat sieht sich den Körper der blonden Frau genau an.
Sehr hübsch…
Dann sieht er kurz zu Efferlia. Danke für Eurer Lob! Sagt er und lächelt sie an.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17253
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Lös es ruhig.." meint sie und schaut zu dem Kater, muss iweder grinsen. Die Bilder auf ihrem Rücken sind prachtvoll gestochen, auch wenn erstaunlicherweise wenig bis gar keine thorwalschen Symbole darunter sind, vor allem keine Delfine oder Wale. Eher könnte man es im tulamidischen oder vielleicht aranischen verorten.
Eine wirkliche, klassische Schönheit ist sie nicht, vor allem verglichen mit all den anderen hier, dafür ist sie zu trainiert, wobei sie eine beeindruckende Ausstrahlung hat

Rücken
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11991
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Sehr gerne Herrin! Antwortet Rhayad und löst das Brusttuch und legt die beiden Enden des Stoffes behutsam ab. Er betrachtet die fein gestochenen Hautbilder auf dem Rücken der Thorwalerin.
Offenbar hat sie sich die Hautbilder im Land der ersten Sonne machen lassen… Tsaja danach zu fragen traute er sich aber dann doch nicht.
Zärtlich, ja fast schon liebevoll streicht er zuerst mit seinen Fingern über ihre nackte warme Haut ehe er die Massage mit festem Griff fortsetzt.
Ich hoffe es ist so angenehm für Euch Herrin? Wer über Menschenkenntnis verfügt kann feststellen, dass ehrliches Interesse in seiner Stimme zu bemerken ist.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6881
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Sie streicht ihr sanft über die Wange als sie sich entschuldigt. Schon in Ordnung aber wir sollten wie du sagst wirklich zurück. Sie lächelt und zeigt ihr noch die letzten Schritte die man in einem Hamam macht bevor sie sich wieder ankleiden gehen. Hmmm ich habe eh Hunger.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Janka blickte sie für einen Moment ungläubig an. Brach dann aber in schallendes Lachen. "Wenn du genauso einen Appetit auf mich hast, überlege ich mir das mit dem Mitkommen nochmal."
Jemand hatte das Schleierkleid gegen ihre eigene Kleidung getauscht, allerdings lagen die Belhanker Waren noch dort, mit zwei kleinen Bluemen, die Janka nicht kannte. Sie blinzelte die teure Seide ettliche Male an, ehe sie sie doch anlegte, ebenso Rock und Bluse. Dann half sie der Magierin in ihre Robe schnappte sich aber den zauberstab und 'inspizierte' ihn - es war ein interessantes Artefakt, aber damit zaubern würde Janka so ohne weiteres nicht können. "Ich habe nie verstanden warum ihr sowas braucht..."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11991
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Der Maraskaner entschuldigte sich bei den Anwesenden – offenbar hatte er eine Unterredung in einem Extra-Zimmer…angeblich mit einem Bornländer.
Wenn es die beiden Damen erlauben würde er vielleicht später wieder zu ihnen stoßen.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Äh, g..gern geschehen Rhayad! Kommt es stockend aus Efferlias Mund.
Auch die Geweihte des Efferd betrachtet die Hautbilder der blonden Frau und ist durchaus überrascht keine typischen Tätowierungen der Thorwaler zu entdecken. Auch Efferlia hat sich ein Hautbild in Sylla stechen lassen…natürlich eines was zu ihrer Geweihtenschaft passt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17253
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Ruhig ein wenig fester..." meint sie zu seiner Frage, wobei ihre Stimme schon einen genießenden, fast schnurrenden Unterton hat. Sie schaut zu Efferlia und wie diese ihre Hautbilder betrachtet. Rhayad sieht sie ja nicht. "Verwundert?" Sie schmunzelt. "Ich hatte... meine Probleme mit ein paar Aspekten unserer Kultur..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11991
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Natürlich Herrin! Antwortet Rhayad und greift fester zu…seine Hände massieren an der Seite ihres Körpers bei den Rippen…und drückt ihr so ein bisschen die Luft aus der Lunge…ein leichter Schmerz, der aber als sehr angenehm empfunden werden kann, da er die verspannten Muskeln auflockert. So arbeitet er sich zu ihrer Lendenwirbelsäule vor.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Ja, vielleicht ein bisschen…ich, äh, hätte typisch thorwalsche Hautbilder erwartet! Zeigt sie sich verwundert. Hast du sie hier in Aranien stechen lassen? Fragt Efferlia weiter.
Sie sind wunderschön und sehr gut gearbeitet! Lobt die Geweihte des Efferd die Tattos.
Dass sie selbst ein Hautbild hat verschweigt sie absichtlich…vielleicht würde man ja dann noch das Hamam besuchen: dann war es ein Überraschung!

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6881
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Sie kichert und leckt ihr über das Ohr bevor sie ein testendes Geräusch macht. Hmmm vielleicht noch etwas Pfeffer... Sie beobachtet sie beim anziehen und lässt sich auch gerne helfen. Sie lacht ein wenig. Ich auch. Meiner ist so kurz, weil ich keinen auffälligen langen brauche. Es ist mehr ein Statussymbol als ein notwendiges Mittel. Ich kann auch ohne zaubern. Sie lächelt und tritt ein Stück zurück in einen Schatten, verschwindet und küsst ihr auf einmal von hinten den Hals.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Janka erstarrte kurz. Schien aber fast augenblicklicht zu entspannen. "Das kann ich nicht..., gab sie schließlich zu. Allerdings musste sie das ja auch nicht. "Wollen wir dann?, fragte sie schließlich und drückte ihre Lippen einfach in die Luft - und erwischte die Wange von Delilah.

Die Gänge führten wieder zurück zur Treppe und schließlich in den Hauptraum, wo Janka gott seidank Efferlia erkannte - den Hühnen neben ihr betrachtete sie kurz und nahm deswegen die Korgweihte nicht wahr. Was ein Schrank von einem Mann... dachte sie sich, während sie sich dem Tisch wieder nährte. "Efferlia, hat sich Carlo benommen, während ich den Schweiß... oh, Hallo." brach sie mitten in ihrer Frage an die efferdgeweihte ab, als sie die Frau endlich erblickt hatte, die der Hühne ... massierte?

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Ah, ihr seid schon wieder zurück? Ja, Carlo war sehr brav! Einmal meinte er er müsse mit dem Panther auf Tsajas Rüstung zu raufen beginnen! Lacht die Geweihte des Efferd.
Übrigens das ist Rhayad! Efferlia deutet zu dem Mann, der der Thorwalerin gerade wohlige Entspannung verschafft.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6881
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Bunt gemixter Tisch

Der Kuss wird freudig angenommen und sie nickt zustimmend auf die Frage hin ob sie nun wollen.

Oben ist sie erstaunt, dass der Tisch zuwachs bekommen hat aber auch froh das Efferlia noch da ist. Bei einem vorbei laufenden Diener bestellt sie sich noch Fleisch und Brot bevor sie Janka weiter folgt. Zum Gruße. Sie lächelt und setzt sich auf ihren alten Platz.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17253
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
Tsaja gibt trotz des Schmerzes sehr wohlige Geräusche von sich und man kann ihr ansehen, wie gut ihr die Massage gefällt und tut. "Du hast wirklich unfassbar begabte Hände..." lobt sie ihn und nickt ihr zu. "Auch, aber auch in Khunchom. Ich mag sie auch sehr gerne und freue mich jedes Mal wenn ich die Zeit finde mir ein neues stechen zu lassen. Ihr macht so etwas hier nicht Rhayad?" fragt sie ihn und schaut dann zu den beiden neuen Damen auf. "Zum Gruße," erwidert sie den beiden. "Entschuldigt, dass ich nicht aufstehe, aber seine Finger will ich nicht vertreiben. "Tsaja Sandström" stellt sie sich vor und die angesprochene Rüstung liegt zusammen mit einer roten Bluse hinter den Kissen, darauf jeweils ein Panther, der recht eindeutig als das Wappen der Korkirche zu erkennen ist.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11991
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Danke Herrin – ich gebe mein Bestes!
Sagt Rhayad stolz und zufrieden.
Im hiesigen Rosentempel gibt es eine Geweihte der Rahja, die berühmt für diese Kunst ist – die würde ich euch empfehlen…
Mittlerweile sind die Hände des Masseurs bereits beim Saum ihrer dunklen Lederhose angekommen…langsam gleiten seine Finger unter das Leder und streichen zart über die Haut wo ihr Hintern beginnt…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17253
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Danke für den Rat, dann werde ich da Morgen einmal vorbeischauen," antwortet sie und schaut dann etwas nach hinten. Grinst schelmisch. "Meine Hose werde ich allerdings hier drinnen nicht ausziehen Herr der göttlichen Hände," verfällt sie in ein Tulamidya, das auch einer Khunchomer Händlerin gut zu Gesicht stehen würde. Wobei die Röte auf ihren Wangen durchaus dafür spricht, dass ihr seine Berührungen zusagen, auch dort.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11991
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Rhayad lächelt sie an und spricht mit leicht mhanadistanischem Akzent. Natürlich nicht, Herrin!
Dann nimmt er die beiden Enden ihres Brusttuches und stellt den Ursprungszustand wieder her.
Wenn Ihr Euch nun umdrehen würdet, Herrin? So könnt Ihr Euch besser mit den anderem beim Tisch unterhalten und ich kann mich um Eure verspannte Vorderseite kümmern, Herrin!
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Und wie war es im Hamam? Fragt die Geweihte des Efferd die beiden hinzu gekommenen Frauen. Ist ein Besuch empfehlenswert?
Efferlia schmunzelt auf Tsajas Worte, dass sie hier die Hose nicht ausziehen wird.
Es scheint ihr gut zu gefallen.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Bunt gemixter Tisch

Janka betrachtete die Korgeweihte einen Moment lang, ehe sie sich auf ihren alten Platz setzte und anfing Carlo zu streciheln. "Du weißt doch, das du nicht einfach so Leute anspringen sollst", schimpfte sie mehr sarkastisch mit ihm, als das sie wirklich böse mit ihrer Katze war. Das die Thorwalerin sich nicht weiter ausziehen würde, kommentierte Janka mit einem verschluckten lachen. Wenn sie sie vor einigen Augenblicken noch gesehen hätte... in diesem Kleid, das eigentlich nichts verdeckt hatte... Der verträumte Gesichtsausdruck, wie sie wohl für die anderen Ausgesehen hatte hielt sie eine gute Weile davon ab, Efferlia überhaupt zu antworten.
"Ich glaube, er ist eine Empfehlung wert. Aber ich glaube, man muss ihn mit mehr als zwei Personen besuchen, damit es ein richtiger Hamambesuch ist. Zu zweit findet man aber andere Dinge heraus..."

Sie blickte sich vor ihr auf dem Tisch um - die Hörner waren verschwunden, ebenso der leere Teller. "Deliah? Ich glaube unser Buntspecht ist davon geflattert - oder, Carlo, hast du ihn gefuttert?" - "RAU!" - "Und dafür hast du uns mit einer Korgeweihten versorgt?, neckte sie ihre Katze weiter, die anfing nach dem erhoben Finger auszuschlagen.

"Aber wo bleiben meine Manieren, euer Gnaden, ich bin Janka Terubis, Instrumentenbauerin aus Gareth", stellte sie sich endlich Tsaja vor. Und schaute dann fragend zu dem Hühnen "Und wer seid ihr?"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11991
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Bunt gemixter Tisch

Der Masseur sieht zu Janka während er zärtlich weiter über Tsajas Rücken streichelt. Ich bin Rhayad…
Zuletzt geändert von Horasischer Vagant am 22.01.2022 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Bunt gemixter Tisch

Efferlia schmunzelt wegen Carlo.
Hm, vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Abends noch eine Gelegenheit diesen Ort aufzusuchen! Lächelt sie bei dem Gedanken daran.
Also rein deswegen, weil man das Hamam gesehen haben muss, wenn man schon mal da ist! Erklärt Efferlia.
Ja, Mujiajin wollte sich mit einem Bornländer treffen!
Übrigens wir haben uns inzwischen auf das vertraute Du geeinigt, wenn euch das auch zusagt?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17253
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bunt gemixter Tisch
Tsaja dreht sich um und grinst ihn an, während sie auf dem Rücken liegt. "Sehr erfreut," meint sie zu Instrumentenbauerin. "Und einen Hamanbesuch würde ich auf jeden Fall machen. Rhayad wird da sicher auch eine... gute Figur machen. Ihre Finger fahren dabei einmal kurz über seine prächtigen Muskeln.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6881
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Bunt gemixter Tisch

Das der Maraskaner weg ist veranlasst Delilah dazu kurz zufrieden zu nicken aber dann wieder kurz an das im Hamam zu denken... Das war wirklich sehr schön...
Ich bin Delilah Dscheridsunni. Sie lächelt ein wenig und neigt kurz den Kopf bevor sie sich auf ihr Essen freut und man den Magen auch schon wieder leicht knurren hört.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17253
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bunt gemixter Tisch
Sie nickt auch der Magierin zu. "Und ihr hab schon den Haman unsicher gemacht? Ihr habt eine großartige Auktion verpasst..." meint sie schmunzelnd.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11991
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Bunt gemixter Tisch

Rhayad beginnt ihre Vorderseite oberhalb des Brusttuches sanft zu massieren dabei schauen seine dunklen Augen in ihr Gesicht. Als Tsaja über seine Muskeln streicht spannt er diese noch zusätzlich an und man merkt es ihm an, dass er ihre Berührung genießt. Danach streichelt er zärtlich über ihren Bauch. Er lauscht dem Gespräch der Damen.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Antworten