[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Wir waren zu sechst in einem großem weißen Nichts. Ich glaube nicht, dass das die Niederhöllen waren. Er gab uns sowohl Visionen von Wissen über die derische Geschichte, die uns auf dem Weg Al'Gorton zu finden half, als auch die Freilassung von Hannah. Hannah lebte wieder, als wir zurück im Samthaus waren und wir anderen Fünf auch. Sein genauer Wortlaut war: 'Wissen gegen Wissen, bietet mir und ich entscheide, ansonsten einen Teil sofort oder Alles am Ende'. Yezhima wirkt souverän, allerdings erkennt man die Schwere in ihren glasigen Augen. die Erlösung für mich soll es bringen, wenn ich das Monokel offen in der Bibliothek der Drachenei-Akademie deponieren, was ich unter keinen Umständen vor habe oder hätte. Nicht einen Gedanken habe ich daran verloren, das zu tun.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga verfolgt den Austausch recht ungerührt, wirkt aber zumindest äußerlich nicht wesentlich besorgt, wobei den beiden an ihr ein paar neue Schmuckstücke auffallen könnten.
Im Grunde hatte er ihr das selbe angeboten, kirchllicher Exorzismus. Der magische in einem solchen Fall braucht schon wirklich gute Leute in einem Zirkel, ganz zu schweigen von den Kosten an astraler Kraft.
Wenn nachher Zeit war, würde sie das Monokel gerne analysieren, aber sie war sich fast todischer, dass es keine Pforte in die Niederhöllen war, sondern vielmehr jeden in Art Traumwelt zwang. Denn was Mordred sagt stimmte. Kein Erzdämon lässt eine Seele fahren.


Spoiler
[dice:2z6innmj]1845618:0[/dice:2z6innmj] "Nur 8Tap*"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Spoiler
Yezhima fällt es wahrscheinlich etwas früher auf als Dominga. Aber über dem Tisch, im Gebälk, scheint sich etwas zu bewegen.......Etwas grünes welches so ziemlich genau eine Position über Yezhima einnimmt. Zumindest so weit das möglich ist. Irgend eine Art Reptil, eine Schlange vielleicht? Echse? Aber dann ist es auch schon wieder weg.

Was beiden noch definitiv auffällt ist das Mordred sehr darauf achtet das Yezhima ihn nicht berührt, oder Khurdagh. Auch nicht beiläufig oder zufällig. Auch we ist keineswegs nachlässig.
Mordred scheinen die neuen Schmuckstücke an Dominga nicht zu entgehen, aber er sagt nichts dazu. Gerade ist er mehr auf Yezhima fokussiert, hört ihrer Geschichte zu. "Ich glaube Euch, oder eher glaube ich Euch das Ihr es so erlebt habt." Beschließt er schließlich, schränkt er ein. Bei Amazeroth darf man nie alles glauben, nie zu sicher sein. Sie lebte wieder. Wenn Erzdämonen Tote wieder zu echtem Leben erwecken könnten wäre Thargunithot entweder arbeitslos oder wesentlich begehrter.
"Wenn Ihr nach dem Paktbruch das gewohnte Leben so gut wie möglich weiterführen wollt fallen viele Kirchen aus, selbst diejenigen die nicht auf den Tod als Sicherung nach dem erfolgreichen Bruch bestehen werden Euch nicht einfach gehen lassen.
Damit bleiben mächtige schamanistische Kreise, karmale Gemeinschaften und Kirchen abseits der Zwölfgötter die weniger endgültig agieren, mächtige und erfahrene Beschwörerzirkel und ähnliches über.
Ich bin kein Dämonologe, welche Art von Hilfe erhofft ihr Euch von mir und Khurdagh? Wobei es ein überaus günstiger Zufall ist das Ihr auf die Magistra gestoßen seid. Aber jeder der Euch hilft gerät selber in den Fokus der Macht, die alles unternehmen wird Eure Seele doch noch zu erhalten falls ein Exorzismus durchgeführt wird um den Pakt zu brechen. Das macht es für jeden anderen der daran beteiligt ist beinahe so gefährlich wie für Euch selber.


Er blickt wieder zu der Magistra. "Hast du ihr deine Hilfe angeboten?" Erkundigt er sich. Aber die Frage könnte auch ebenso gut sein ob sie es für möglich und machbar hält. Auch selber dabei wieder heraus zu kommen ohne als Kollateralschaden zu enden. Immerhin ist sie die Expertin auf dem Gebiet.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Im Gespräch bemerkt Yezhima eine Bewegung über dem Tisch, aber als sie genauer hinschaut war es schon wieder weg. Bildet sie sich das nur ein, wird sie paranoid? Genau genommen erwarte ich nicht mehr, als das, was ihr mir bisher geben konntet. Ich habe mehr eine Vorstellung davon, was auf mich zukommt als vor dem Zeitpunkt meine Einkehr in dieses Haus. Ich sehe es als einen Wink des Pheqx, dass er mich zu Dominga geführt hat.
Yezhima wendet sich an Dominga Wenn es möglich ist, würde ich dir gern diese kleine Kiste abkaufen. Scheinbar hält sie das was sich darin befindet ja zurück.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ich habe die Möglichkeiten aufgeziegt, von denen der eigenständige Paktbruch an einem geeigneten Ort mir als am geeignetsten erscheint. Ich möchte das hier, sie deutet auf die Kiste, nicht unbedingt in der Nähe eines Beschwörerzirkels wissen.

Dann schaut zu zu Yezhima und schüttelt den Kopf. "Ich glaube nicht, dass ihr euch das leisten könnt, das ist keine Kleinigkeit..."
Dann geht der Blick zu Mordred und sie zuckt mit den Schultern. "Eine Kirche hier zu finden, die ihr so weit entgegen kommt, sie nicht zu verbrennen nach dem Exorismus halte ich für unwahrscheinlich. Die Al'Anfaner sind inkompetent, bleiben als Magier Brabak und mit Einschränkungen Mirham oder Rashdul. Das hat eigenen Risiken und nicht zu verachtende Kosten, die wenigsten teilen dort meine Einstellung zu Pakten. Also bleibt sinnvoll nur die dritte Möglichkeit, die auch die einfachste, aber auch gefährlichste ist. Und ich habe klar gemacht, dass ich sie nicht einfach so gehen lassen werde..:"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 119
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Welche Folgen könnte es haben, dieses Ding einfach zu vernichten?" Khurdagh blickt auf die Kiste und dann wieder auf. "Was wäre hier in der Nähe denn ein geeigneter Ort?"

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Yezhima nickt zustimmend ob Domingas Ausführungen.
Das würde ich ungern tun bevor der Pakt gebrochen ist. entgegnet sie Khurdagh. Ich weiß nicht, was das für Auswirkungen haben wird. Hinterher gern.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Yezhima schaut nach Oben, genauer hin, dabei betrachtet Mordred sie etwas genauer, schaut dann zu Dominga und sagt erst einmal nichts mehr bis diese mit ihrer Erklärung endet. Dann wieder zu Yezhima. Tust du nur so, oder ahnst du wirklich nicht auf wie viele Arten dir gerade dein Tod droht. Nicht nur falls du dich entscheiden solltest nicht mehr mit ihr unterwegs sein zu wollen."

Auch geht sein Blick wieder zu dem Kästchen. Aber selbst der beste Menschenkenner würde keine Gier dafür entdecken. Eher gesunder Argwohn und Respekt. selbst wenn es in dem Kästchen gesichert ist. "Wenn er uns dadurch beobachtet hat, es konnte, wenn er ahnt das Ihr ihn hintergehen wollt, wird er schon vor dem Paktbruch alles versuchen die Seele zu bekommen."
Dabei liegt sein Blick weiter auf dem Kästchen, erst dann schaut er wieder zu Dominga und dann zu ihr. Zu Yezhima. "Dominga ist eine Freundin, ich kenne und schätze sie. Ich trau ihr. Jedenfalls so weit ich überhaupt jemanden traue. Schränkt er in Gedanken ein. "Ich bin bereit sie zu unterstützen falls das im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt. Aber die Hilfe für Euch hat ihren Preis. Für mich und für Khurdagh falls er bereit ist seinen Teil beizutragen. Und Ihr werdet jede Hilfe, jede Unterstützung benötigen die Ihr bekommen könnt falls Ihr das überleben wollt." Stellt er klar, macht einen klaren und harten Schnitt zwischen dem was er bereit ist für Dominga zu unternehmen oder zu riskieren und dem gegenüber Yezhima.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Ich möchte öeben. bekräftigt Yezhima, schaut Mordred dabei tief in die Augen, ohne eine Mine zu verziehen. Ich war mir in dem Moment, als Dominga davon sprach, euch um Hilfe zu bitten, bewusst, dass ihr nicht aus Freundschaft handeln werdet, wenn ihr dem zustimmt. Das habe ich auch nie erwartet. Sollten wir das überleben, stehe ich zu meinem Versprechen, euch für den Dienst, den ihr mir dabei leistet zu vergelten. Ihr könnt euch gewiss sein, dass ich meine Schulden immer begleiche. Ohje, wäre ich nur lieber ruhig geblieben. Yezhima richtet sich auf und erwartet Mordreds Forderug.
Zuletzt geändert von Sanyakho am 28.05.2019 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ich bewzeifle, dass einfach und die Vernichtung dieses Artefakts in einem Satz zusammenpassen. Aber im Moment ist es so sicher, wie es unter den Umständen sein kann. Ein solcher Ort sollte möglichst weit weg von großen Beschwörungsplätzen sein. Und in meinen Augen möglichst isoliert, um niemanden unnötig zu gefährden, meint sie zum Ork.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred lehnt sich etwas zurück, verschränkt die Finger und legt die Hände auf dem Tisch ab. Dabei erwidert er Yezhimas Blick länger, ohne zu blinzeln. So dass sie diesmal einen wirklich langen, tiefen Blick in diese kräftig grünen Augen werfen kann, in deren Irisen immer wieder kleinere goldene Splitter auffallen.
Auch nachdem sie geendet hat dauert es mehrere ruhige Atemzüge ehe er etwas dazu sagt. "Nein."

Ein Nein das sehr endgültig klingt, abschließend. Wieder ein Moment. Eigentlich kürzer als zuvor, je nachdem worauf man wartet könnte er aber gefühlt wesentlich länger ausfallen. "Das ist nicht genug. Ich bekomme eine Niederschrift allen Wissens das ihr von Amazeroth eingeflößt bekommen habt. Vor dem Paktbruch. Dazu eine genaueste Beschreibung des Tiefhusener Halborks. Und falls Ihr den Paktbruch überlebt, falls wir es alle einigermaßen glimpflich überstehen, dann schuldet Ihr mir einen Gefallen. Einen Gefallen der groß ist, Ihr steht dann nicht nur mit Eurem Leben in unser Schuld sondern auch mit einer Ewigkeit Nachleben. Zusätzlich für die Magistra und für mich eine Strähne Eures Haar und einige abgeschnittene Fingernägel oder vergleichbares ehe wir mit dem allen beginnen. Als Rückversicherung falls beim Paktbruch etwas schief geht und Ihr Euch gegen uns wendet, oder ähnliches.
Dazu ein Gefallen gleicher Höhe für Khurdagh falls er sich ebenfalls bereit erklärt. Und noch etwas anderes das er für angemessen hält und es auch ist."

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

So sei es. antwortet Yezhima kurz, aber mit vel Nachdruck. Ihre Stimme bebt, man weiß nun nicht, ob der Furcht vor dem was da kommt, oder der Entschiedenheit mit der Mordred all das verlangt. Ich werde zwei Niederschriften dessen anfertigen, was ich gesehen habe und ich werde kein Detail auslassen. Ein Exemplar für euch Mordred und Eines für Dominga, so wie besprochen. Sie bleibt augenscheinlich ruhig, man kann aberdas Zittern ihrer Hände erkennen, die sie auf dem Tisch liegen hat. Welches Teil auch immer ihr von meinem Körper haben wollt, solange es der Sache dienlich ist, werde ich es euch überlassen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred ist egal ob ihre Stimme vor Furcht bebt, oder wegen dem wie er damit umgeht. Das hier ist kein Spaß, keine Neckerei. Keine Gaukelei oder eine Beschäftigung die man mal eben so nebenbei erledigt.
Der Halbelf nimmt das alles ernst, todernst und das ist vor allem auch alles zu ernst um irgendwelche unnötigen Risiken einzugehen oder um so zu tun als wäre das alles doch nur halb so schlimm. Und genau deswegen zeigt er das auch so offen und direkt. Damit sie kapiert in was für einer Lage sie steckt."Gut." Beschließt er, schaut kurz zu Khurdagh, dann zu Dominga. Dann wieder zu Yezhima. Dann zu Dominga zurück. "Meinst du er weiß es schon, das sie ihm entkommen will?"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Der Blender? Sie lacht trocken. Mit Sicherheit. Wenn ich einen Erzdämon respektiere und fürchte, dann ihn. Und das will etwas heißen. Er war der Untergang von zu vielen meiner Kollegen, die dachten sie könnten klüger sein als er und es dann doch nicht waren. Deshalb muss es schnell gehen in meinen Augen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred nickt leicht, wobei seine Lippen etwas schmaler werden. "Das habe ich befürchtet."
Gibt er zu, schaut dann wieder zu Yezhima. "Glückwunsch, Ihr werdet die nächsten Stunden genügend Zeit haben die Abschriften anzufertigen da ihr heute Nacht nicht schlafen werdet. Schlaf ist erst einmal gestrichen, dafür kommt ihr in den Genuss eines Wachtrunkes von geradezu meisterlicher Qualität nach dem sich viele die Finger lecken würden. Oder zumindest erst einmal anderer schöner Mittel für die andere viel Gold hinlegen würden. Der Wachtrunk sobald alles andere nicht mehr zuverlässig wirkt."
Kommt jetzt doch etwas von dem Galgenhumor durch, welchen Dominga ja schon kennt.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

All' diese Mittel werde ich natürlich im Nachgang zumendest geltlich ersetzen, bin ich doch nicht im StandebTränkebvon meisterlich Qualität zu brauen. Yezhima nicht ihm zu um zu zeigen, dass sie nicht ansatzweise Widersprüche wagt.
Spoiler
Wollt ihr den Text haben oder reicht es es euch stichpunktartig :ijw:

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Nun, da sage ich nicht nein." Erwidert er, schaut dann auch wieder zu den anderen beiden. Diesmal vor allem Dominga. "oder hattest du andere Pläne dahingehend?" Erkundigt er sich, ehe er ein Messer hervor holt, dazu kleine Behältnisse für Haare und Fingernägel, kurz darauf auch was zum Nägelschneiden hervor kramt und das auch direkt in die Tat umsetzen würde. Absicherung geht vor.
Spoiler
Outgame reicht stichpunktartig sicher. Das sie ingame ausführlich schreiben wird soll dir keinen mehrseitigen Aufsatz aufbürden.^^
Mit weiteren Beiträgen warte ich bis Nicolo und Chephren aktiv sein konnten.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Nein. Ich hätte gerne einen Ort, dessen Boden Platz für Schutz- und Bannkreise lässt. Während ihr schreibt, werdet ihr euch nicht aus dem Schutzkreis bewegen, den ich euch nachher zeichne. Dass ihr für die Ausgaben aufkommt, ist denke ich nicht einmal einer Erähnung wert. Gleich nach dem Führstück suchen wir einen ruhigen, gut zu verteidigenden Ort und wir helfen euch dabei zu tun, was ihr müsst. Ich denke wir werden eure Zuversicht auch mit einem Zauber oder einigen Alchemika unterstüzen können, erklärt sie knapp. Und ich würde es gerne vermeiden selbst zu schlafen...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 119
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Was mich angeht, weder Ihr noch Eure Seele bedeuten mir viel und es würde mir nichts ausmachen, Euch einfach zu erschlagen", meint Khurdagh gen Yezhima. "Aber ich werde nicht zulassen, dass Mordred etwas geschieht, weil er versuchen will Euch zu helfen. Deshalb werde ich Euch auch helfen. Über jede weitere Belohnung für mich können wir danach sprechen."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred überlegt kurz, nickt dann leicht. "Das lässt sich einrichten. Auch wenn meine Möglichkeiten eingeschränkter sind wir ohne meinen Wagen reisen." Gibt er zurück nachdem Dominga knapp erklärt hat.

Dem Ork streicht er lächelnd über dessen Seite, als er wieder eine bequemere Position einnimmt. "Danke sehr."

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Yezhima senkt den Kopf und stiert zu Boden. Es tut mir Leid, dass ich euch da mit rein ziehe. Ihr werdet auf ewig meines Dankes gewiss sein.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred blickt wieder zu Yezhima, holt zugleich sein Gepäck etwas mehr zu sich heran und beginnt erst in der Umhängetasche, dann im Rucksack nach etwas zu kramen. "Dankt uns wenn wir das alles überstanden haben."

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Wie geht es jetzt weiter? Soll ich direkt anfangen zu schreiben?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred schaut zu Dominga bei Yezhimas Frage. darauf zu antworten überlässt er ihr. Sie ist die Expertin was das angeht, sie weiß am ehesten was geht.

Schließlich holt er mehrere kleine Phiolen in unterschiedlicher Form hervor. Auch unterschiedlich beschriftet was ihren Inhalt angeht und in verschiedenen Schriften. Auf keiner steht etwas von Wachtrunk,auf einer sogar was von einem starken Abführmittel in gestelzterem Gelehrtenbosparan.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 119
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Kann ich auch etwas tun? Mit Schutzkreisen kenne ich mich nicht aus, aber Gegenstände könnte ich segnen, sollte es notwendig sein. Und irgendwo draufhauen", fügt Khurdagh noch an.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sie nickt. Ja, fangt an zu schreiben, ich werde ein Tuch unter euch ausbreiten, das ihr bitte mögichst nicht verlasst.
Dann schaut sie zu Kurdagh. Geweihte Gegenstände sind durchaus hilfreich, immerhin geht es darum , dass Dere keine Seele verliert, was auf lange Sicht unser Untergang wäre, konstatiert sie.
Im Prinzip ist eine offene, trockene Fläche am besten. So wenige Menschen wie möglich, da deren Beeinflussung seine Stärke ist. Den Wirt fragen? meint sie zu Mordred.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred nickt, schiebt jeden von ihnen eine der Phhiolen zu. "ich rede mit dem Wirt. Ein Wachtrunk für jeden. Die waren eigentlich für etwas anderes gedacht aber gut das ich sie dabei hsbe. Das sind drei Nächte die wir ohne Schlaf auskommen.
Nicht wegen den Beschreibungen wundern. Das ist mein Privatvorrat und eigentlich nicht zum verkauf gedacht. Wer sich ohne meine Erlaubnis an meinem Gepäck zu schaffen macht soll ruhig seinen Spaß damit haben."


Falls ihn keiner der anderen aufhält würde er mit dem leeren Teekrug auch aufstehen und sich auf den Weg zur Theke machen. Dabei auch schon wieder deutlich heiterer, gut gelaunt wirkend. Immerhin will er jemanden um den Finger wickeln und Dinge erfahren von denen der andere nicht merken soll worauf es dabei wirklich ankommt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga wartet noch ab, ob Mordred etwas herausfindet, geht gedanklich alle notwendigen Materialien durch und wirkt tatsächlich ein wenig angespannt.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Yezhima sucht sich einen freien Tisch und wartet bis Dominga das Tuch ausgelegt hat. Sie wippt nervös mit dem Fuß und schaut sich hektisch um. Währenddessen sucht sie in ihrer Umhängetasche den Kohlestift und eine Hand voll Papier und versucht die Gedanken zu ordnen.
Edit
Nachdem Dominga das Tuch ausgebreitet hat setzt Yezhima sich im Schneidersitz in die Mitte des Bannkreises und fängt an zu schreiben, murmelt dabei vor sich hin und wirkt hochkonzentriert.
Spoiler
Yezhima schreibt ausführlich auf Tulamidiya Ihre Beobachtungen und Erzählungen von ihren Gefährten auf. Es handelt sich um Episoden über die Auseinandersetzungen der Alveraniare des verbotenen und verborgenen WIssens in den Zeitaltern. Weiterhin wurden sie Zeugen eines Bildes, in dem echsische Chimären von einer Inkarnation Al 'Gortons auf Maraskan erschaffen wurden um die neue Herrscherrasse für die Skrechu zu erhalten. Das letzte Bild war schließlich eine Aussicht in der Al'Gorton den siebten Splitter der Dämonenkrone nutzte um mittels des Levthansbandes, das aus Tiefhusen gestohlen wurde, das Herz Maraskans zu pervertieren.

Kurz am Rande, das war meine erste große DSA Kampagne, die mein damaliger Meister selbst geschrieben hat. Leider war er dann mit dem Studium fertig und ist wieder aus Chemnitz weg gezogen, weshalb wir den Epilog, also Yezhimas Exorzismus, die Zerstörung des Splitters und andere Nebengeschichten nie fertig gespielt haben :-)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga nimmt die junge Frau mit nachoben auf ihr Zimmer und reicht ihr alle entsprechenden Schreibmaterialien. Bleibt wirklich im Kreis, der sollte euch vor den schlimmsten Dämonen schützen. Dann schaut sie noch einmal zurück Ihr müsst Feqz ein wirklich großes Opfer bringen wenn das hier vorbeiist...
Fear cuts deeper than swords.

Antworten