[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Die Augenbrauen der Magistra ziehen sich etwas zusammen, als sie die Geschichte hört. Etwas widerstreitende Gefühle kann man auf ihrem Gesicht sehen. Neugier, Sorge, Ungläubigkeit...
Das ist wirklich nichts, was man an einem Tisch besprechen sollte. Ich habe ein Zimmer hier, wollt ihr mir dort die ganze Geschichte erzählen?
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Gern. Yezhima nicht und lächelt die Magistrat etwas erleichtert an. Man merkt, dass sie das sehr belastet

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Diese schaut kurz zu den beiden Männern am Tisch. Wenn ihr entschuldigt? Das klingt mir dringlich, entschuldigt sie sich.
Dann reicht sie der anderen Frau eine Hand und führt sie in Richtung des angemieteten Zimmers. Dort angekommen bittet sie sie sich zu setzen und nimmt ihr gegenüber auf dem Bett im Lotussitz Platz. Wollt ihr etwas trinken? Oder einfach erst mal erzählen?"

OOC:
Spoiler
Hier imt Thread weiter oder als PM
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Gern nehme ich ein Glas Tee. Danke Yezhima lächelt und nickt.
Spoiler
ist mir ehrlich gesagt egal

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auf Domingas Zimmer
Dominga verlässt noch einmal das Zimmer für einen Moment und bestellt das gewünschte unten, bevor sie sich wieder zu ihr setzt.
Jetzt erzählt mir, was euch bedrückt und euch widerfahren ist. Vielleicht kann ich euch wirkllich helfen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Dominga Zimmer
Yezhima atmet tief durch und fängt an zu erzählen Wie waren auf der Suche nach Al'Gorton im Auftrag der Drachenei-Akademie. Die Spur führt uns nach Maraskan wo wir in Tuzak Sinoda und Boran jeweils suchten. Eine Freundin von uns, Hannah, eine Hexe, wie sich heraus stellte, schlug den Weg nach Boran ein, wo sie viel Wissen vermutete. Sie machte sich bei Nacht und Nebel allein auf den Weg und ließ uns zurück. In Boran angekommen fanden wir ihre Tasche neben diesem Monokel. Yezhima öffnet ihre Tuckrüstung und nimmt sich ein Monokel vom Hals. Sieht man hier hindurch gelangt man direkt zu Amazeroth. So standen wir nun vor ihm und er schenkte uns Vieren verschieden Wissen. Mir beispielsweise um die verschiedenen Inkarnationen des verborgenen und des verbotenen Wissens. Das hatte natürlich seinen Preis. Da ich nichts im Gegenzug anzubieten hatte war es meine Seele. Ich kann meine Seele frei kaufen, wenn Ich dieses Monokel in der Bibliothek der Drachenei-Akademie deponieren, dass viele Studios das selbe erteilen kann.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Domingas Zimmer
Sie schüttelt sachte den Kopf, wobei ihre Stimme einen unbekannten, schärferen Unterton angenommen hat. Dass es die Wahrheit sein kann bezweifelt sie nicht. "Er kann euch nur Wissen schenken, wenn ihr es annehmt. Einen Pakt kann man nur wissentlich schließen."
Sie schaut der Tulamidin in die Augen. "Was habt ihr vor?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Ich wusste es und habe es angenommen. Ansonsten hätte ich Hannah verloren. Yezhima senkt den Blick und verstummt kurz. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann und will die Sutiosi nicht solch einer Gefahr aussetzen, das zu nutzen sind sie doch noch nicht gefestigt genug.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Das zu nutzen?! Bei allen Erzdämonen seid ihr wahnsinnig? Der einzige Zweck dieses Artefakts ist es Menschen in den Pakt zu treiben! Wer glaubt mit Amazeroth handeln zu können und dabei nicht zu verlieren ist schon dem Wahnsinnn anheim gefallen..." sie flucht einwenig vor sich hin. "Ihr werdet das auf gar keinen Fall in die Bibliothek irgendeiner Akademie legen.
Sie schaut der jungen Frau hart ins Gesicht.
Es bleiben euch vier Möglichkeiten eure Seele zu retten:
Ihr widerruft selbst den Pakt. Dazu braucht es nicht mehr als euren Willen, aber er wird versuchen euch zu töten um noch eure Seele zu bekommen.
Ihr sucht Hilfe bei den Kirchen in dem Wissen, dass die meisten kirchlichen Exorzismen mit einem reinigenden Feuer enden. Aber eure Seele ist so am sichersten gerettet.
Ihr überzeugt eine kompetente Magierakdemie diesen extrem schwierigen Exorzismus bei euch durchzuführen, der nicht wenig riskant ist.
Ihr tötet mich hier und jetzt und versucht eure Seele mit den Handel zu retten. Was vermutlich nur eine Lüge war.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Das war keine Lüge. Ich hatte nie vor das Monokel in irgendeine Bibliothek zu bringen. Ich habe mit vollem Bewusstsein meine gegeben um Hannah da raus zu holen. Ich habe mit meiner Seele abgeschlossen, wenn es wirklich geht, dann werde ich versuchen aus diesem Pakt raus zu kommen. Was muss ich tun um das selbst zu machen? Yezhima ist überrascht über die harten Worte Domingas. Ich will dich nicht töten.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sie schaut der Tulamidin lange in die Augen und seufzt dann.
Abwarten. Ich kann euch dabei helfen. Habt ihr Menschen, denen ihr bedingungslos vertraut? fragt sie.
Er wird versuchen euch bis zum Sonnenaufgang des nächsten Tages tot zu sehen, wenn ihr euch von ihm lossagt. Also brauchen wir einen sicheren Ort, weit weg von Beschwörungszentren oder Knotenpunkten mit dämonischem Einfluss. Gut zu verteidigen, am besten geweiht oder mit mächtigen Bannkreisen versehen. Und gebt das her, damit kann er wahrscheinlich alles hören," meint sie und nimmt ihr das Monokel aus der Hand, durchsucht ihr Gepäck, bis sie ein kleines Holzkästchen findet, das innen mit Steinplättchen ausgekleidet ist und in das sie das Monokel legt.
Als einzige Gegenleistung hätte ich gerne davor euer "geschenktes" Wissen. Schriftlich.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Ich schreibe dir alles auf, was er mir zeigte, wenn ich dadurch nur loskomme. Die Gruppe mit denen ich in Maraskan war denen vertraue ich blind. Yezhima lächelt kurz. Auch wenn wir Differenzen hatten, so fühlte ich mich bei ihnen immer an sichersten. Wo finden wir denn so ein dämonen- und magiefreies Fleckchen Dere? Das stelle ich mir schwer vor.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sind sie in der Nähe? fragt sie nach, während sie das Kistchen verschließt und auf den Tisch stellt. Ansonsten würde ich schauen, dass wir mit den beiden unten reden. Der eine ist ein Priester, der andere sehr fähig. Ich glaube allerdings nicht, dass sie euch umsonst helfen. Wenn ihr den Entschluss gefasst habt, würde ich nicht wochenlang warten, denn wenn ihr sterbt ist es zu spät.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Sie müssten noch in Khunchom sein. Ich denke aber ich werde die beiden Männer unten fragen. Yezhima beugt sich nach vorn und gibt Dominga einen Kuss auf die Wange Vielen Dank Sie dreht sich leicht weg und weicht dem Blick Domingas aus. Wollen wir wieder nach unten gehen?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga lässt den Kuss auf die Wange zwar geschehen, aber Yezhima spürt durchaus eine gewisse Zurückhaltung seitens Domingas,die vorher nicht da war.
Tut das. Die Alternative ist meine Akademie, aber das wird euch mehr als nur ein bisschen etwas kosten. Weder die Spektabilität noch die anderen Magister sind für ihre Großzügigkeit bekannt. Mirham wäre sonst noch eine Möglichkeit. Savertin hat auch etwas gegen Pakte...
Sie schüttelt den Kopf, wohl auch ein bisschen über sich selbst. "Dankt mir, wenn ihr es geschafft habt und wir leben..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Dann werde ich die Beiden heute noch fragen. Sollte das nicht gehen werde ich wohl wirklich nach Brabak gehen müssen. Wurdest du mich da begleiten?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga seufzt. Eins nach dem anderen. Frag die beiden. Und hoff' dass sie dir helfen. Alles andere später und nur wenn nötig.
Man kann ihr ansehen, dass sie Brabak nicht unbedingt bevorzugt, seltsam bei ihrer Stellung als Magisterin der Dunklen Halle der Geister.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

In Ordnung, dann lass uns nach unten gehen. Yezhima steht auf und geht zur Tür. Dort angekommen dreht sie sich um und wartet auf Dominga.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Diese klemmt sich das Kästchen unter den Arm, zögert kurz, holt dann aus einem anderen Kästchen zwei Schmuckstücke hervor und legt sie an. Einen mattsilbern schimmernden Armreif, sowie eine dünne, ebenfalls mattsilberne Kette mit einem Anhänger daran. Mit etwas zusammengekniffenen Lippen schaut sie zur Tulamidin und bedeutet ihr dann vorauszugehen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Ich zwinge dich nicht dazu Dominga. Du hast mir genug Optionen aufgezeigt es selbst mit anderen Hilfen zu schaffen. Fühl dich bitte nicht dazu gedrängt. Yezhima hält ihr die Hand hin...

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Du weißt nichts darüber, worauf du dich da eingelassen hast, oder? Und du weißt nicht wie viel Feqz dir geholfen hat mich hier zu treffen. Ich habe schon gesagt, dass ich dir helfe. Nur sind manche der Hilfen unangenehm und manche noch unangenehmer. Also frag die beiden unten, dann sehen wir, was sich machen lässt. Sie drückt Yezhimas Hand und schließt dann die Tür hinter ihnen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Du hast recht, ich weiß es nicht, aber ich habe einer Freundin das Leben gerettet. Das ist es mir wert. Scheinbar hält Feqz doch eine helfende Hand über mich und hat noch etwas mit mir vor, wer weiß. Yezhima hält die Hand fest als würde sie nie mehr los lassen wollen, gemeinsam geht sie mit Dominga zurück zu Khurdagh und Mordred. Mal sehen ob die Beiden noch da sind. Ich will nur nicht zu viel hoffen. Hoffentlich kann ich die Männer überzeugen mir zu helfen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Im Gastraum angekommen setzt sich Dominga wieder, stellt ein Kästchen vor sich auf den Tisch und meint dann zu den beiden: "Die Dame möchte euch glaube ich um etwas bitten.."
Mordred der sich mit Magie vielleicht etwas auskennt, dürfte einige der Sigillen auf der Kiste kennen. Bann- und Schutzkreise gegen so ziemlich alles Gemeine, was er sich vorstellen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Yezhima atmet tief durch und ringt um Fassung, man merkt, dass es ihr schwer fällt, die folgenden Worte zu finden. Ich bin vor kurzem von einer Reise nach Maraskan zurückngekehrt und habe etwas im Gepäck, das ich so nicht erwartet habe. Im Zuge der Reise mit einer Gruppe von Leuten aus Tiefhusen, unter anderem Turik der Halbork, bin ich nicht daran vorbei gekommen, einen Pakt einzugehen. Nun bin ich auf der Reise, um diesem zu entkommen. Leider wusste ich bis heute Abend nicht, wo ich ansatzweise suchen konnte und Feqz hat mir Dominga geschickt. Ihr Blick wandert zur Magistra und sucht den Augenkontakt. Sie meinte zu mir, dass ich dem Pakt entkommen kann, er mir allerdings alles was er schicken kann auf zukommen lässt um meiner Seele doch noch Herr zu werden. Yezhima schluckt kurz die Trockenheit in ihrem Mund zu bekämpfen. Sie ringt förmlich um Luft zu bekommen. Würdet ihr mir beistehen, diesem Fluch zu entkommen? Yezhima schaut auf und blickt in die Gesichter von Mordred und Khurdagh.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Als Yezhima beginnt zu erzählen wirkt Mordred nicht mehr so locker und fröhlich wie zuvor. Obwohl, eigentlich schon, vor allem Dominga und Khurdagh dürfte auffallen das dies nur nach Außen getragen ist. Innerlich sieht es da schon völlig anders aus. Ihm begnet sein, kann schon einmal passieren, aber dann noch mit einem "Geschenk" heraus.....

Als die beiden Damen sich zurück ziehen hält Mordred sie definitiv nicht auf. Und als sie zurück kehren sitzen die beiden Männer noch immer dort. Das Gepäck steht etwas anders, da ist definitiv einer der beiden dran gewesen, Mordred hat das Kurzschwert näher bei sich als zuvor.

Mordred blick folgt den beiden als sie wieder dazu kommen, kurz sucht er den Blick Domingas. Aber ohne Yezhima dabei völlig aus den Augen zu lassen. Als dominga dann das Wort ergreift, dieses Kästchen abstellt liegt Mordreds blick kurz darauf. Einigen der Zeichen und Symbolen folgend, ehe er leicht nickt und dann zu Yezhima schaut.

Mordred hört zu, Dominga kann auch erkennen das er angespannter ist als damals im Zirkel selber. Dämonen gab und gibt es auch dort, aber eben von Meistern der Kunst kontrolliert. das hier........ist wesentlich gefährlicher und unvorhersehbarer, chaotischer. "Bitte sagt nicht das ihr eine Spiegelblume im Gepäck habt.......
Kommt es erst einmal doch recht trocken, aber umso wachsamer von Mordred. "Wenn es Euch nur darum geht Eure Seele zu retten wär es effektiver und für alle Beteiligten sicherer Eurem derischen Dasein nach erfolgreichem Bruch ein Ende zu setzen. Wäre das eine mögliche Option? Oder geht es darum das Ihr danach Euer Leben weiter leben wollt?" Redet er nicht lange um den heißen Brei herum, ganz im Gegenteil.
Dabei blickt er auch wieder zu Dominga, noch ohne seine Zustimmung gegeben zu haben. Nachdem er sich eine Haarsträhne aus dem Blickfeld gewischt und hinters Ohr gebracht hat.
Spoiler
Die Damen, aber auch Khurdagh, können mal eine Sinnesschärfe würfeln. TaP* sind ebenso wichtig wie die höchste geschaffte Erschwernis.

Odem ohne nötige verbale Kompnente auf Yezhima:
ZD verdoppelt, man hat ja Zeit.
3/19/14 = 16 ZfP* über.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Spoiler
Sinnesschärfe nach DSA 5
[dice:10p3dkmh]1845464:0[/dice:10p3dkmh]
macht nach DSA 5 11 FP Rest ==> QS3, wie das konvertiert wird, habe ich keine Ahnung :lol:
Yezhima schaut Mordred an Ich möchte nicht sterben. Ich habe noch zu viel vor. Ich kann aber auch verstehen, wenn ihr mit der Sache nichts zu tun haben wollt. Dann sagt das offen und ich gehe meiner Wege.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred betrachtet sie bei ihrer Antwort einen Moment doch etwas.......ungläubig als sie es so ausdrückt und wirft auch wieder einen Seitenblick zu Dominga ehe er antwortet. "Habt Ihr überhaupt eine Ahnung worauf Ihr Euch eingelassen habt? Das hier ist nichts was sich so einfach und spontan mit Ja oder Nein beantworten lässt. Und falls Ihr mir hier die Muskete auf die Brust setzen wollt ist Hilfe das Letzte was Ihr von mir bekommen würdet." Stellt der kleinere Halbelf klar, gibt er ebenso direkt zurück wie sie verlangt das er sich sofort entscheiden soll. "Worum geht es genau. Ganz genau. Und warum sollte ich Euch helfen? Wir Euch helfen?" Anstatt dich direkt zu beseitigen was für uns alle wesentlich sicherer wäre. Mit der Option das Dominga vorher den Pakt gewaltsam bricht und wir sie in Schach halten bis dahin, falls das nicht zu unvorhersehbar gefährlich wird.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Keine Muskete, kein Druck, ich möchte auch nicht hier und jetzt eine Entscheidung. Ich habe nur gesagt, dass ich auch weiterhin suchen werde, auch wenn ihr mir nicht helfen möchtet, was ich mehr als verstehen kann. kurz atmet Yezhima durch und erzählt die Geschichte von ihrer Reise nach Maraskan.
Wir waren auf der Suche nach dem gestohlenem Levthansband aus Tiefhusen bis nach Maraskan gereist und sind der Spur Aä# Gortons gefolgt. Im Zuge der Ereignisse auf Maraskan hat sich eine Freundin von uns, im Samthaus zu Boran auf eigene Erkundung begeben und dabei das gefunden. Sie zeigt auf die Schachtel in der Tischmitte.
Wir haben Sie gesucht und sind dabei ebenso durch dieses Monokel in die Domäne von Amazeroth teleportiert worden. Dabei haben wir vier uns gmeinsam dazu entschlossen, Hannah aus Ihrem Pakt zu befreien. Jeder von uns wurde eingebunden. Bei mir war es die Aufgabe dieses Monokel zu tragen und weiter zu bringen. Dessen möchte ich mich erwehren, deswegen sitzen wir gerade hier in dieser mehr als unangenehmen Situation.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ein sehr, sehr, sehr skeptisch wachsamer Blick wandert gen besagtem Kästchen. Ehe er weiter zu Dominga geht um sich dort Absicherung zu holen. Erst dann wendet er sich wieder Yezhima zu. "Ihr seid körperlich in eurer Gesamtheid in Irbaars Domäne teeportiert worden? Warum hätte er euch dann gehen lassen sollen? Der einzige Grund warum die Erzdämonen nicht direkt eingreifen, nach Dere hopsen und sich Seelen krallen ist das sie es nicht können. Warum hätte er euch alle gehen lassen sollen wenn er euch schon einmal in den Niederhöllen hatte? Wo eure Seelen schutzlos dem endlosen Chaos ausgeliefert waren." Hält Mordred dagegen, dreht den Daumen gezielt in dem was einfach keinen Sinn zu ergeben scheint bei der Erklärung. "Unabhängig davon erscheint mir das eher Phexens Widerpart gelegen, solch ein Handel wo er eine Seele frei lässt und dafür vier andere erhält. Was war sein genauer Wortlaut. Das er die Seele aus dem Pakt entlässt oder nur das er die Seele befreien würde? Nur befreien würde könnte auch einfach bedeuten vom sterblichen Leib befreit, nicht das er seinen Anspruch darauf aufgibt." Bedient er sich einer Spitzfindigkeit.
"Das alles ergibt irgendwie keinen Sinn und klingt eher wie eine Falle um irgendwelche naiven Gutmenschen mit Helfersyndrom in eine Falle zu locken. Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Falle bei dieser Hanna begann oder wo anders ansetzt." Oder ob es eben kein Zufall war das sie auf uns getroffen ist. Oder eher auf Dominga. "Wohin soll das Monokel gebracht werden? Einfach nur weiter, an eine bestimmte andere Person, in die Scholarenstube einer großen Gelehrtenakademie in der Perle etwa. Und was gab es sonst noch als Gegenleistung für den Pakt, außer das diese Hanna irgendwie freigelassen wurde egal wie man das definiert?" Und haben wir jetzt einen amazerothpaktierenden Halbork in Tiefhusen? Das muss auch dringendst geklärt werden.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 119
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Khurdagh hört erst einmal zu und lässt Mordred reden. Die Arme hat er dabei vor seinem Körper verschränkt. Wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass er nicht leicht zu etwas zu überreden sein wird. Die Skepsis seines Gefährten macht es da nicht besser.

Antworten