[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
Auch wenn sie sich zum Kuss heranziehen lässt, dürfte sie dennoch bemerkt haben, was er da macht, denn aus der engen Hose unbemerkt den Chip rauszukriegen, ohne sie zu zerschneiden, wäre wirklich beeindruckend gewesen. "Beeindruckend geschickte Finger, mein Paladin. Und ich dachte immer, dass Ritter nur ihr Schwert schwingen und irgendwo reinstecken können," raunt sie ihm dann ebenfalls ins Ohr, als er so nahe kommt.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

Wenn sein Nackenhaar nicht akkurat frisiert wäre, würde sich da jetzt wohl etwas aufstellen, bei dem was sie ihm da ins Ohr raunt. "Jeder Ritter beginnt als Knappe meine Göttin, das ist mir einer vielzahl von Tätigkeiten verbunden. Und wenn ich mein Schwert schwinge und irgendwo rein stecke, dann nur in absoluter Vollkommenheit und Kunstfertigkeit." Raunt er leise zurück, diesmal mit einem leichten, verführerischen, ein wenig verruchten Unterton. "Und meine geschickten Finger könnten ebenfalls anders....sagen wir......meine Dunkle Göttin wohltuend massieren bis sie sich in ihren heimischen himmlischen Gefilden wähnt?"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
Sie lacht gut gelaunt, als er Kontern kann und nicht rot wie ein Schuljunge dasteht. "Wirklich? Vollkommen und kunstfertig? Aber ich glaube du verwechselt etwas. Wenn du mich finden willst, musst ein paar Kreise der Verdammnis nach unten steigen. Ich bin doch kein Engel auf einer Wolke," haucht sie zurück, hält dann seine Haare und küsst den Hals, dass es sicher Spuren hinterlassen wird. "Du meinst eine Massage reicht um mich glücklich zu machen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

"Da bin ich absolut sicher." Versichert Cole lachend, betrachtet sie dann schmunzeln. "Doch, es muss der Himmel sein. Selbst wenn meine Dunkle Göttin mich bis in den tiefsten Höllenkreis entführt, wenn dort ihre Heimat ist muss es der Himmel für mich sein." Als sie dann seinen Hals küsst und dort ihre Spuren hinterlässt schnappen seine Lippen, seine Zähne sachte nach Simones Ohrläppchen. Um daran neckend ein wenig zu knabbern und zu küssen, ehe seine Lippen auch über ihren Hals fahren. "Nein, du hast viel mehr verdient, aber es wäre ein Anfang....."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
"Ist das ein Angebot, dass ich dich in den tiefsten Höllenkreis entführen darf? Ich denke da musst du einiges mehr machen, um von dort wieder entkommen zu dürfen," fragt sie unschuldig grinsend.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

Er setzt einen entschlossenen, leicht ungläubigen, leicht empörten Gesichtsausdruck auf. "Meine Göttin! Wie könnt Ihr nur daran zweifeln? Entführt mich! Tut mir an was ihr wollt, nur lasst mich bei Euch sein!" Wenn sie ihn nicht aufhält, geht er sogar kurz auf die Knie vor ih, greift nach ihren Händen und schaut auf, wobei seine Augen amüsiert aufblitzen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
Sie grinst mit einer dunklen, verruchten Note, als er vor ihr auf die Knie sinkt und beugt sich dann ein wenig vor, stoppt keine Handbreit vor seinem Gesicht. "Auf Knien gefällst du deiner Göttin ganz gut," meint sie mit einem Augenzwinkern und greift dann in sein Hemd um ihn wieder auf die Beine zu ziehen, lässt aber nicht los, sondern läuft mit ihrer Beute in Richtung, wenn sie sich nicht wehrt.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

OOV: Richtung Ausgang nehm ich an.^^

Bar, Simone > Tanzfläche > Ausgang

"Und dann diese Aussicht, oh meine Göttin!" Grinst Cole, als er aufblickt, diese dunkle, leicht verruchte Note erwidert. Als sie nach seinem Hemd greift lässt er sich hinauf ziehen. Und folgt seiner dunklen Göttin in Richtung Ausgang, erledigt dabei noch kurz per Matrix die Rechnung und lässt sich entführen. Hinab in die tiefsten Höllenkreise.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

...Geisterstunde im Club...

So lange so wenig Gäste da sind, nutzt das Team vom Cube die ruhigen Stunden um mal ein bisschen zu Putzen und feucht durchzuwischen.
Die Barkeeper füllen nach dem Abschrubben der Theke die Getränkekühlschränke auf und bereiten Zitronen, Kirschen, Ananasscheiben und sonstige Cocktail-Deko vor.
Bodenreinigungsroboter wuseln herum und wischen verschüttetes Bier von der Tanzfläche und saugen die Krümel unter den Tischen weg.
Die Bedienungen machen sich daran, nach einer entspannten Zigarettenpause Gläser einzusammeln und alles andere, was irgendwo stehengelassen wurde, entsprechend wegzuräumen.
Astraltechniker werfen einen Blick auf ihre Installationen und frischen bei Bedarf auf oder lassen gleich Geister die Umgebung reinigen.
Während der DJ etwas MoodRock laufen läßt, bereitet ein vor sich hin summender Zwerg die Bühne und Instrumente für die nächsten Musiker vor.
Die gelangweilten Türsteher spielen Schere-Stein-Papier darum, wer den Kontroll-Rundgang draußen durch den Nieselregen machen muss.
Selbst die hartnäckige Zockerrunde oben im Hinterzimmer ist auf 3 Leute zusammengeschrumpft...

https://www.youtube.com/watch?v=yphwzD1XaBY
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

...Geisterstunde im Club...Ein paar Tage (Nächte) später...

Geisterstunde........die Zeit nutzen auch einige der Geister des Clubs um etwas auszuspannen, auf der Astralebene zu feiern oder auch mal einen Abstecher auf ihre Metabene zu machen. So breit gefächert die Traditionen sind die hier willkommen sind, so breit gefächert kann auch deren Ursprung hier sein, so dass sich ganz verschiedene Persönlichkeiten darunter tummeln.

Auch Helen ist wieder mit an Bord, schwingt den Putzlappen und poliert Gläser nach, füllt die bestände auf und schwingt ein wenig die Hüften als eine der Drohnen offenbar einen kleinen Tick hat und beginnt wild Wasser um sich zu spritzen, statt damit weiter den Boden zu schrubben. "Muss das jetzt sein?" Kommt es etwas genervt von ihr, ehe sie die Drohne mit einem Befehl stoppt. "Dann eben anders." Kurz schaut sie wer noch so da ist, trommelt dann einen flotten Rhythmus auf die Theke und schwingt den Kopf dabei herum ehe sie die Drohne wieder fixiert. Die darauf von einer leicht glühenden Moosschicht bedeckt wird welche über sie wächst, dazu einige dicke Lianenranken welche sich zusätzlich um die Extremitäten winden. Große, lilafarbende Blüten, halb geöffnet und betörend duftend, während die Drohne dann auch direkt wieder beginnt ihr Werk so wie gewollt fortzusetzen. Und da gerade wirklich nur noch vereinzelt Gäste dabei sind schnappt sie sich noch einen der einfachen Besen, lässt ihn einmal um sich herum schwingen und wirft ihn dann in Richtung der pflanzigen Drohne, worauf der Besen beginnt leicht zu leuchten und sich eigenständig zu bewegen, beginnt der Drohne zu zuarbeiten.
"Angeberin." Lacht der junge, rothaarige Ork, der gerade mit einer Karre zurück kommt, auf der mehrere Kisten Getränke gestapelt sind. "Ist ja keiner mehr da der es sieht. Glaubst du Moose meldet sich mal, oder sollte ich? Der ist süß." Der ork schnaubt nur, holt dann grinsend sein kommlink raus und kurz darauf erklingt andere Musik, ehe er ebenso wie die anderen weiter arbeitet.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Geisterstunde, irgendwo in der Stadt

Moose auf seinem Bike kriegt im unpassenden Moment einen Schluckauf. #hicks# Wer da wohl an ihn denkt? Die Geldeintreiber? Nee, die schicken unmissverständliche Nachrichten. Sein Schieber? Aber der hat doch gestern erst von ein paar sehr sehr ruhigen Tagen gesprochen. #hicks# Verdammt, wer könnte ihm das angehext haben? Ah, Moment, verhext, also Magie im Spiel?.. Wie hiess der Laden, wo alles mögliche Mojo rumschwirrte: Sphere? Triangle? ..? #hicks# Ach klar, Cube! Und da war doch diese heisse Barkeeperin...
Mit einem Grinsen ändert Moose das Ziel im Navi...
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Geisterstunde, irgendwo in der Stadt

Der Nieselregen ist kalt. Und warm, dann heiß, jedenfalls da wo er Haut trifft. Er brennt leicht, aber zum Glück sind die Straßen oft völlig über baut oder die meiste Kleidung ist säureresistent so dass der saure Regen wenig ausrichtet. So lange man kein Squatter ist und noch keine Zuflucht gefunden hat. Aber in Touristville ist selbst jetzt nicht wirklich Nacht. Hell leuchtet das Neonlicht, die Hologramme und die AR, vieles hat sich nach Drinnen verlagert, selbst jetzt sind noch vereinzelt Nachtschwärmer unterwegs. Aber auch Reinigungskräfte, Sicherheitsleute von zweifelhaftem Ruf und teils zweihelhafter herkunft, aber wer will kann auch jetzt noch Party machen.

Der Cube, genau. Der ist noch immer etwas abseits, eher am Rand des Touristvilles, nur einen Katzensprung von den noch übleren Gegenden entfernt. Da ist der Betonklotz, der Parkplatz. Nur vereinzelt noch Fahrzeuge, während der Nieselregen weiter in den Barrens wer weiß was für wässrige Giftmüllmischungen fabriziert. Aber hier ist es einigermaßen sicher und sauber, immerhin will man die Gäste ja hier haben. Das Gefühl, das Flair der Gefahr, der Barrens, ohne wirklich hinein zu müssen. Touristville eben. Der Ort wo alle Träume wahr werden können, fragt sich nur für wen und was es kostet.
Im Cube selber macht sich dabei auch schon wieder jemand anderes an der Playlist zu schaffen.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Geisterstunde, Parkplatz vorm Cube
Der Nieselregen perlt an Moose' schwerer Motorradjacke und dem mattscharzen Lack seiner Harley-Davidson Scorpion ab (https://savagecyberpunk.fandom.com/wiki ... n_Scorpion) als er langsam über die fast leeren Straßen auf den Betonblock des Cube zurollt. Er grinst als er ein paar der Nachtschwärmer sieht, die den Nervenkitzel der Barrens suchen ohne sich wirklich in die häßlichen Gegenden ein paar Blocks weiter zu trauen.

Vom Parkplatz aus schickt er ne kurze Anfrage an Helen, die Barkeeperin: "So langsam müsste deine Schicht doch rum sein, oder? Bock auf nen Ride durch den Regen? :wink: "
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Geisterstunde, Parkplatz vorm Cube

Es dauert ein paar Momente, aber dann kommt eine kurze Textnachricht zurück.
>>Moose? Gerne, aber nur wenn du mich dabei festhältst das ich nicht runter falle, oder nass werde. :wink: Gib mir ein paar Minuten, dann mach ich mich noch frisch. Wenn du nicht draußen wartest willst komm rein.<<

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Geisterstunde

So gemütlich ist der Regen nicht, das Moose draußen wartet. Liebr rein an die Bar und noch ne Wegbier abgreifen. :wink:

Also Moose an den gelangweilten Türstehern vorbeigeht und denen zunickt während er den Motorradhelm abnimmt, lassen die sich nicht anmerken, ob sie ihn wiedererkennen oder sich wundern, warum er um die Zeit zurückkommt.
Drinnen geht er direkt an die Bar und hält Ausschau nach der tättowierten Normfrau..
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Helen ist gerade nicht zu entdecken, dafür sind die meisten der Angestellten gerade dabei groß rein zu machen wo das möglich ist. Eien der Drohnen ist dabei eine halbe Pflanze, welche eifrig unterstützt, dazu ein paar metamenschliche Putzer, aber auch einfache Besen die sich eigenständig bewegen und dabei leicht unwirklich wirken.

Bei der bar lädt der junge, rothaarige ork gerade ein paar Kisten ab, die von jemand anders eingeräumt werden. "Helen kommt gleich, sie macht sich nach der Schicht nur noch was frisch." Und da ist auch das Wegbier. Wohl bekomms. :wink:

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Moose wuchtet sich wieder auf einen der Barhocker und greift nach der kalten Bierflasche.
Ein "Danke" in Richtung Ork und dann guckt er entspannt den herumwirbelnden Besen und Drohnen zu, während er am Bier nuckelt.
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Bitte sehr." der Rothaarige räumt dann auch weiter um, füllt die Bestände unter der Bar auf und füllt auf, ignoriert dabei die halb technische, halb magische Drohne und auch die Besen. Es dauert auch nicht lange bis Helen erscheint. Frisch geduscht und in etwas das definitiv mehr nach Ausgehklamotten aussieht. Die Lederjacke passend dazu hat sie aber noch nicht angezogen. Die Lederhose allerdings schon, die für eine Motorradtour geeignet ist. Und sicherlich ebenfalls eine gewisse Säureresistenz besitzt. "Hey, hast du lange warten müssen?" Als sie den Troll entdeckt schleicht sich ein ehrlich erfreuter Ausdruck auf ihre Züge und in die Augen.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Moose gibt ein "wow!" und ein leises Pfeifen von sich, als er Helen so sieht.
Ein schneller Zug aus der Bierflasche, um die Nervosität zu überspielen, bevor er weiterredet:
"Du siehst aus als wärst du auf alles mögliche vorbereitet." 8-) "Bereit, die Stadt unsicher zu machen?" :lol:
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Als Moose so reagiert strahlt Helen regelrecht, dreht sich einmal und präsentiert sich von allen Seiten. "Genau das sollte eine Dame von Welt doch sein." Zwinkert sie ihm zu. "Bereit wenn du es bist Hübscher."

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

"Immer wenn du "Hübscher" sagst, denk ich, du sprichst mit nem Elfen-Knilch, der hinter mir steht." reagiert Moose halb scherzhaft. Er legt einen langen Arm um ihre Schultern und fragt sie auf dem Weg nach draußen: "Also, wo solls hingehen, Lady? Welche Ecke dieser verfickten, versifften, scheiss-verregneten Stadt willste sehen?"
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Helen schaut neben ihn, dann zu seiner anderen Seite, blickt Moose dann ins Gesicht. "Ich seh da keinen Elf. Wenn du keinen auf der Schulter sitzen hast, denn nur du siehst hab ich wohl dich gemeint." Sieht zieht noch ihre Jacke über, als er dann seinen Arm um ihre Schultern legt lehnt sie sich definitiv etwas an ihn. "Überrasch mich, du hast mich eingeladen. Und du weiß wo ich arbeite, also ist es nur fair das ich so was von dir kennen lerne."

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Die eigentlich gar nicht so kleine Frau sieht an der Seite des Troll regelrecht zierlich aus als die beiden Seite an Seite Richtung Ausgang schlendern.
Einer der Türsteher hält noch lächend für die beiden die Tür auf, als sie hinaus in den Regen treten.
:grübeln: "Willst du sehen wo ich arbeite? Ernsthaft?" fragt Moose etwas ungläubig. "Lass mal lieber einen Abstecher in die Crime Mall unten in Puyallup machen. Ein bisschen Midnight-Shopping? Das ist eher mein Turf als so schicke Clubs wie der hier." :wink:
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Helen lacht auf. "Zumindest etwas von dir, muss nicht unbedingt sein wo du arbeitest. das klingt doch gut. Du darfst mich da auch auf einen Kaffee einladen. Wenn man den trinken kann." Erwidert sie, knufft Moose sachte in die Seite und setzt dann die Kapuze ihrer Jacke auf als sie in den Regen hinaus treten.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

"Trinkbarer Kaffee, trinkbarer Kaffee... naja, da gibts die eine Bude unten am Hafen, die verticken ne heisse, braune Brühe, die einem nicht sofort die Kehle wegätzt. Macht auch nen Zombie wach." schlägt Moose grinsend vor während sie durch den Regen zum Bike laufen.
"Hier, es ist kein weisses Pferd und ich bin kein strahlender Ritter, aber ich schätze wir können auf meinen Hobel trotzdem bis zum HappyEnd in den Sonnenuntergang reiten." :wink: "Oder bis die Sonne mal wieder durch den versifften Smog durchscheint."
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Klingt nach etwas das ich jetzt gut brauchen könnte. Ein Zombiewachmacher, nicht den Kehelätzer." Beschließt Helen, beschaut sich Mooses bike dann auch ausgiebig, lösst sich dafür auch kurz auf der Umarmung um es sich von allen Seiten betrachten zu können. "Nicht schlecht. Und ich brauch weder weißes Pferd noch strahlende Ritter, ich bin sogar ziemlich zufrieden gerade." Zwinkert sie ihm zu, als sie sich doch wieder etwas an ihn lehnt.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

offplay: @Farmelon Was jetzt kommt, hat mit dem Cube ja eh nicht mehr viel zu tun und geht ja doch nur die beiden was an. Lassen wir sie in die Nacht verschwinden. :wink:
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Dem kann und will ich nicht widersprechen @Dreifach20 :)

Antworten