[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der blonde Sohn eines mehr als wohlhabenden Kaufmannes atmet zuerst einmal tief den Duft des Gartens ein und schaut sich dann neugierig um. Ich weiß noch nicht. meint er dann, auch wenn dem Leibwächter sehr bewusst ist das aus diesem Unwissen im nächsten Moment schon der handfeste Entschluss zu einer mehr oder weniger vernünftigen Tat erwachsen kann. Jedenfalls erstmal mich hier draußen umschauen.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Geh voran, ich folge dir. meint Reo überflüssigerweise. Entgegen Darian mustert er den Garten mit taktischen Augen, von wo aus man einen Hinterhalt planen könnte oder welche Orte besonders schlecht einsehbar sind.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Elandriel.

Das Wasser ist warm, dennoch angenehme bei den Temperaturen die man derzeit in Gareth ertragen muss. Es ist angenehm ruhig und so kann er sich vollkommen entspannen. Zweimal ist ihm in einer Entfernung ein Halbork aufgefallen der sich mit Schubkarre und Gießkanne aufmerksam um einige der Gewächse kümmert, das Wasser aber von wo anders besorgt da er in nicht stört. Potentielle Gesellschaft ist dort gerade wenig zu finden, wenn man mal von der jungen Dame mit hüftlangen blonden Haar absieht die ihren wohl geformten Körper in ein einfach geschnittenes Samtkleid in einem dunklen Weinrot gehalten kleidet. Aber gerade durch den schlichten Schnitt und den dunklen Ton kommt ihr beinahe milchig weißer Teint zur Geltung. Sie sitzt in dem Pavilion ein Stück weiter und unterhält sich leise mit jemanden den man offenkundig als Magier identifizieren kann.

@ Schelmina + Sumaro

Ein Rosenstrauch mit großen, dunkelroten Blüten lädt gerade besonders ein um seine Nase darin zu versenken. Liegt doch auch in der Umgebung ein leichter Duft nach Rosen der wohl von diesem Prachtexemplar mit dunkelgrünen und ledrigen Blättern ausgeht. Auch fällt ein rot blühender Fingerhut schnell in den Blick, die weißen Blüten der Himbeeren geben den grünen Hecken etwas mehr Leben.
Allerdings scheint der Garten auch nicht nach einem klassischen, übersehbaren, System angeordnet zu sein. Selbst sie Heckenführung wirkt eher natürlicher und macht die Anlage unübersichtlicher da einige Hecken absichtlich so gesetzt wurden das sie einen Sichtschutz ergeben. Hier könnte man wahrscheinlich dutzende Hinterhalte legen, aber auch genau so viele ungestörte Orte der Ruhe aufsuchen.
Einige Hecken sind weiter versetzt als andere, an anderen Ecken scheint der Garten breiter zu sein, wo anders wachsen die Pflanzen absichtlich weiter in die Fläche und schaffen eine eitere Abtrennung. So entdeckt man den kleinen See auch nicht direkt, sondern erst wenn man sich weiter in den Garten wagt.
Zuletzt geändert von Farmelon am 22.02.2010 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Darian schlendert zu den Rosen, riecht daran, seufzt leise und geht dann weiter. Weißt du, er erinnert mich ein wenig an unseren Garten, aber viel verwilderter. Das hat etwas romantisches. Ich bin mir sicher man kann hier zahlreiche lauschige Plätze finden wo man ganz und gar unbeobachtet den Tag genießen kann. Er wirft einen amüsierten und anzüglichen Blick über die Schulter zu seinem Leibwächter.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

In der Nähe des halborkischen Gärtners hat sich irgendwann Lucian niedergelassen, nachdem er eine Weile in der Bibliothek gewühlt und danach in der Werkstatt oben gearbeitet hat. Er sitzt im Schneidersitz im Gras, ein Holzbrett auf den Knien, und hat diverse Zeichen- und Malutensilien um sich herum auf dem Boden ausgebreitet. Solange das Licht noch gut ist, muß man es ausnutzen. Da er jetzt mehr oder weniger frei hat und es noch schön warm ist, liegt sein Hemd ordentlich gefaltet auf seiner Tasche. Das lange schwarze Haar ist locker im Nacken zusammengebunden, damit es nicht stört, und fällt mal ein Lichtstrahl darauf, sieht man einen leichten Blauschimmer. Der Halbelf scheint völlig versunken in seine Arbeit.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Sicher gibt es die. Dort hinten die Ecke, verdeckt durch Hecke und den Bäumen, ist zumindest vom hiesigen Standpunkt aus, gut geschützt und es sieht auch so aus, als würde sich daran aus einem anderen Blickwinkel nichts ändern. erklärt Reo aus militärischer Sicht, die man allerdings auch für andere Zwecke nutzen kann. Sanft schmiegt er sich von hinten an den Händlersspross und legt seinen Kopf auf dessen Schulter.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Darian lacht leise, ein angenehmer, warmer Laut und streicht sachte durch das dunkle Haar seines Leibwächters, als dieser seinen Kopf auf die Schulter des Händlers legt. Mir scheint fast, das dieser Garten uns zu Unanständigkeiten verführen will. bemerkt er amüsiert und schaut sich nach weiteren Gästen um.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Du weißt, was ich als dein Leibwächter von solchen Unternehmungen halte. Als dein Verlobter hingegen kann ich deiner Beobachtung nur zustimmen. raunt er leise und küsst Darians Wange.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der blonde Händler schmunzelt. Werde ich es eigentlich jemals erleben das mein Leibwächter und mein Verlobter sich einig sind? fragt er amüsiert und gibt Reo einen Kuss auf die Wange, ehe er sich löst und einige Schritte weiter in den Garten hinein macht.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Nein, wahrscheinlich nicht. Die beiden sind einfach zu unterschiedlich und gehen an viele Sitautionen unterschiedlich heran. lacht Reo auf.
Die Ecke dort hinten könnte sich auch noch gut für dein Vergnügen eigenen.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Nun dreht sich Darian zu Reo um und hebt in typischer Manier eine Augenbraue, sieht den Leibwächter herausfordernd an. Kann es sein, dass mein Verlobter mir etwas mitteilen möchte? Hast du Sehnsucht nach mir?

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Reo muss lachen ob Darians Vermutung. Ich? Sehnsucht nach dir? Ständig. Um sein Geständnis zu bekräftigen, zieht er Darian zu einem innigen Kuss heran. Und dein Verlobter will dir lediglich deine Möglichkeiten aufzeigen. Ganz ohne Hintergrundgedanken. Du hast schließlich danach gefrat.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Du kennst mich einfach zu gut. meint Darian an den weichen Lippen seines Verlobten und grinst. Aber es würde wohl keinen guten Eindruck machen wenn wir es hier in dem Garten miteinander tun würden. Zu Hause ist das was anderes, aber hier... Nun, das könnte unter Umständen Ärger geben.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Deswegen ist dein Leibwächter auch strikt dagegen, den hiesigen Garten zweckzuentfremden. bestätigt Reo grinsend.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Würde er sich etwa auch meinem ausdrücklichen Wunsch verweigern? fragt Darian nun provkant und stemmt die Hände in die Hüfte.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Deinem Wunsch ja, deinem Befehl nicht. bemüht Reo seine Standartantwort auf solche Provokationen. Als Leibwächter kann ich dich nur immer wieder darauf hinweisen, dass solche Aktionen nicht gerade deinem gutem Ruf hilfreich sind.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Und würdest du dem als mein Verlobter zustimmen? fragt der blonde Händlerssohn nun nach.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Reo seufzt theatralisch. Als dein Verlobter würde ich dich jederzeit an jedem Ort nehmen.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Der Almadaner hat sich auf den Bauch gerollt, beobachtet einige Momente den Halbelfen interesseirt, schaut dann zu dem Pavillon
...hübsch...ob sie wohl ein wcihtiges Gespräch mit dem Magus führt... nun, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Ein verschmitztes Lächeln im Gesicht, schwingt er sich in einem Zug auf die Beine, schnappt sich seine Tasche und fingert eine schwarze Hose heraus, steigt mit den Füßen rein. Bei den Bewegung fällt das Handtuch von den Lenden ab und wer richtig steht kann durchaus einen Blick auf das knackige Hinterteil erhaschen, bevor der feine schwarze Stoff es bedeckt. Die Hose ist beweglich, aber relativ eng geschnitten. Das Handtuch über die Schulter, die leicht nassen Haare in glänzenden leichten Wellen zu beiden Seiten des markanten Gesichts und den Krug mit leicht gekühltem Bosperanjer in der Hand - So geht er nun auf den Pavillon zu, gut sichtbar für Dame und Magus. Ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht stellt er sich so erst neben den Tisch, lässt die beiden Aussprechen
Werte Dame, wohlgelehrter Magus. Ich hoffe ich darf mich dem wohlgelehrten Herren in seinem Glück anschließen, einer so bezaubernden Dame Gesellschaft zu leisten.
spricht er mit sanfter Stimme, bedeckt die Hand der Dame, die er sich etwas frech einfach schnappt, mit einem Handkuss und blickt ihr dabei tief und intensiv aus seinen schwarzen Augen in die ihren.

Meisterinformationen: Er legt gleich voll los, Betören 12/9/9 und damit volle 12 TaP* über + Gut Aussehend
Zuletzt geändert von Elandriel am 22.02.2010 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Schelmina + Sumaro.

Je weiter ich die beiden sich in die Gartenanlage trauen desto ruhiger wird es um sie herum, immer wieder gibt es kleine leicht Schattige Ecken die zum Verweilen einladen. Unter einem noch nicht völlig ausgewachsenen Boaparanje und ein gutes Stück weiter blüht ein großer Flieder in dunklem Lila an einer der Hecken und schafft es seinen intensiven Duft bis zu den beiden zu tragen. Darunter nutzen einige hohe Lupinen mit ihren großen weiten Blüten den Schatten für sich. Die kleinen Pflanzen des Blauhimmelsterns unter des Praios heiligem Baum gehen für einen Unkundigen beinahe völlig unter.

@ Elandriel.

Die Dame dreht sich schon kurz zu ihm als er den Weg zum Pavillon einschlägt. Die beiden scheinen sich gerade über einige Vorgänge im hohen Norden zu unterhalten, zumindest bekommt er Dinge mit die sich um das ewige Eis, den Fluss Nagrach und das zurückgehende schwarze Eis drehen.
Die blauen Augen der Dame sind hell, erinnern beinahe an helles Eis aber sind doch zu lebendig und warm dafür. Mit diesen wird der Caballero gerade gemustert. Er schätzt sie etwa Mitte zwanzig ein, die Dreißig wird sie noch nicht erreicht haben.
Der Magier dagegen ist eindeutig älter, hat die Vierzig schob überschritten und Grau zieht sich durch seine kurzen roten Haare. Die grünen Augen wenden sich ebenfalls dem Neuzugang zu. Die graue Reiserobe ist aus feinem Leinen, nichts wirklich aufwendiges und auch kein Prunk, aber sie wirkt gepflegt und stabil. Ein Stab aus Zyklopenzeder steht griffbereit neben ihm, ebenfalls ohne großartigen Prunk oder Verzierungen, aber durchaus noch als Magierstab zu erkennen.
Den Handkuss nimmt die Dame gerne hin, die Haut der Hand ist fein und warm, die Nägel gepflegt und passend zu ihrem Kleid dunkelrot lackiert. Schmuck trägt sie keinen, nur der goldene Siegelring an der Hand weist sie als Angehörige eines Adelsstandes aus.
Natürlich dürft ihr, es wäre uns ein Vergnügen. Versichert sie und deutet auf einen der freien Stühle. Sie scheint durchaus angenehm amüsiert über sein forsches Vorgehen zu sein. Bronnjarin Ifirnja zu Grimtruz, Cousine des Barons zu Grimtruz. Stellt sie sich vor, deutet dann auf ihren deutlich älteren Begleiter. Magus Gordovan Lunres aus Riva. Stellt sie auch diesen vor. Dabei fällt dem Almadaner auf das die edle Dame eine ungewöhnliche Ausstrahlung hat, etwas Anziehendes das wahrscheinlich selbst er bisher nur selten in diesem Maße erlebt hat. Mit wem haben wir das Vergnügen?

OOC Elandriel: Ifirnja ist Gutaussehend und hat CH 21.^^

@ Joker.

Der Halbork stellt die Gießkanne beiseite und geht auf den Halbelfen zu, schaut ihm neugierig über die Schulter. Was malt ihrr denn gerrrade? Fragt er neugierig.
Zuletzt geändert von Farmelon am 22.02.2010 23:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Lucian wirkt völlig versunken in seine Arbeit, und erst als der Schatten des Halborks auf sein Bild fällt, sieht er etwas erstaunt auf. Dabei sieht man auch, daß er einen Kohlestift hinter das rechte Ohr geklemmt hat. Bitte? Oh... Entschuldigung. Er hebt eine Hand und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Das wird der Pavillon... allerdings ein wenig geändert. Ich habe die Tage eine Anfrage von einem hiesigen Barden bekommen, ob ich eine Geschichte für seine Tochter zum Tsatag illustrieren könnte, und der Pavillon ist einfach eine zu schöne Vorlage.
Die Skizze ist mittlerweile auch abgeschlossen und der Halbelf ist dazu übergegangen, Details auszuarbeiten und das Ganze mit Wasserfarben zu kolorieren. Der Pavillon wurde tatsächlich ein wenig verfremdet, die dort wachsenden Pflanzen geändert, und die Dame im roten Kleid trägt hier ein hellgelbes und ist nur von schräg hinten zu sehen.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Ich bin Caballero Alejandro Hilado di Lacara
stellt er sich kurz vor, setzt sich dann zu dem Magier, gegenüber der Dame. Ein Lächeln liegt auf seinen Lippen ob der Ausstrahlung der Dame.
...so eine Frau ist eine Herrausforderung...
Ich hoffe ich störe nicht in einem wichtigen Gespräch
sagt er dann der Höflichkeit halber
Falls nicht, was zieht euch hierher ins Herz des Mittelreiches?
fragt er dann Beide, doch gibt er sich keine Mühe sein größeres Interesse an der Dame zu verbergen. Locker sitzt er dort, zurückgelehnt.
Zuletzt geändert von Elandriel am 23.02.2010 01:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Joker.

Das gefällt mirrrr, aberrrrr das rrrrote Kleid sieht besserr aus finde ich. Warrrum habt ihrrr es gelb gemacht? Erkundigt er sich.

@ Elandriel.

Die Dame mustert den Caballero durchaus interessiert, wenn auch sehr höflich. Es ist mir ein ganz besonderes Vergnügen Caballero. versichert sie freundlich bei dessen Vorstellung und wandert mit den Augen kurz über die unbedeckte Brust. Und ich kann Euch versichern das ihr ganz und gar nicht stört. Uns hat Geschäftliches in diese Stadt geführt, aber glücklicherweise haben wir das Wichtigste schon hinter uns und so können wir uns auch angenehmeren Dingen zuwenden. Erklärt sie, was sie dabei als angenehmere Dinge betrachtet sitzt ihr wahrscheinlich gerade gegenüber.
Den Zwölfen zum Gruße Caballero. Grüßt auch der Magier freundlich, schaut kurz zu der Bronnjarin.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Er lächelt bei ihren Worten, nickt dem Magier dann zu
Das freut mich zu hören werte Frau von Grimtruz. Bei diesem Wetter kann man das Leben doch auch nur genießen, findet ihr nicht? Apropo genießen, darf ich euch auf etwas zu trinken einladen?
fragt er sie dann ganz unverhohlen, aber charmant, genug Selbstbewusstsein hat er allemal. Um seine Frage zu unterstreichen, beugt er sich etwas vor zu ihr, deutet mit der Hand leicht zu dem kleinen Zelt, in dem sich eine kleine Außentheke verbirgt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Da stimme ich Euch uneingeschränkt zu. Meint sie zu ihm uns folgt seinem Blick, wie zufällig streicht ihr feines Haar dabei über seine Hand ehe sie es mit einer beiläufigen Handbewegung wieder über die Schulter wirft. Ihr seid ein äußerst großzügiger Mann Caballero, ich nehme Eure Einladung an. Versichert sie, schaut ihm dabei wieder in die Augen und bei ihrem Lächeln blitzen ihre gepflegten, weißen Zähne kurz auf.
Ich denke das war alles, ich werde auch deine Grüße weiterleiten. Meint sie dann mit einer vertrauten Anrede zu dem Magier. Gut, wenn irgend etwas ist weißt du ja wo du mich findest. Versichert dieser und erhebt sich langsam, verbeugt sich dann noch kurz in Richtung der beiden. Dann wünsche ich noch einen angenehmen Tag die hohen Herrschaften, Caballero. Sollte er sonst nicht mehr aufgehalten werden zieht er sich nach der Verabschiedung zurück.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Der Caballero nickt dem Magus zu
Freut mich das ihr nichts dagegen einzuwenden habt, dass ich euch diese schöne Dame für ein Weilchen entführe. Aber wir mir durch Ihren Umgangston miteinander scheint, seid ihr ein glücklicher Mann, habt ihr doch öfter mit dieser bezaubernden Frau zu tun
spricht er und nutzt die Gelegenheit für ein Kompliment. Wie sehr ihm die kurze Berührung durch ihre Haare gefällt, verbrigt er gekonnt indem er die Hand einfach da lässt wo sie ist, so als hätte er es garnicht wahrgenommen.
Nun Schönheit von Grimtruz, womit kann ich euch eine Freude bereiten? Mit einem kühlen Bosperanjer wie ich ihn gerade getrunken habe oder lieber etwas fruchtiges, ohne Alkohol, zu dieser noch recht frühen Stunde
fragt er sie dann lächelnd, ebenfalls seine gesplegten Zähne sichtbar machend. Er fährt sich mit der Hand durch die Haare, lockert diese etwas auf damit sie locker fallen udn trocknen, nicht von der Feuchte zusammenkleben. Er steht auf und deutet an, die Getränke sodann zu holen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ich hatte das Vergnügen ihre Bekanntschaft schon vor einigen Jahren zu machen, das stimmt. Und es scheint das ihre Schönheit Jahr um Jahr mehr erblüht. Gerade deswegen sollte sie diese teilen, damit sie bewundert werden kann. Erwidert der ältere Magus zustimmend und nimmt sich seinen Stab, dann verlässt er die beiden.
Ifirnja lächelt geschmeichelt als sie von beiden Männern Komplimente erhält, auch wenn man merkt das sie so etwas gewohnt ist undwendet sich ganz dem Caballero zu als der Magier den Pavillon verlässt. Bitte etwas fruchtiges ohne Alkohol Caballero, gerade um diese Zeit versuche ich noch meine Sinne ungetrübt zu halten um mich an der Schönheit in diesem Garten erfreuen zu können. Bittet sie lächelnd, folgt mit ihren Augen kurz seiner Handbewegung durch das dunkle Haar.
Zuletzt geändert von Farmelon am 23.02.2010 03:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Er lächelt, macht sich dann auf die Getränke zu holen, nicht ohne bei seinem Weg zum Pavillon einen Blick über die Schulter zu werfen, schließlich will Mann ja wissen, ob Frau ihm auf den Hintern schaut. Denn ohne Unterwäsche und noch dazu nicht zu weit geschnitten, lässt die Hose doch schon genug von dem durchtrainierten Körperteil erahnen. Mit einem verschmitzten Grinsen bestellt er so dann zweimal eine Mischung aus Kirsche und Banane, zwinkert der Bedienung an der Theke noch zu, sollte diese weiblich sein und macht sich dann zurück zu seiner angenehmen Gesellschaft,
Ich hoffe es schmeckt der Dame
spricht er, stößt mit ihr an und trinkt einen Schluck
Ja, der Garten ist wirklich wunderschön und hat soviele versteckte Ecken, die es zu entdecken gibt. Eine wahre Freude. Zum Glück bleiben mir noch ein Paar Tage, um ihn zu genießen. Ich habe gehört Abends entzünden sie hier überall Fackeln und kleine Lichter, so dass der ganze Garten in ein schummriges, aber warmes Licht getaucht ist, zudem die Grillen dann ihr Lied singen
spricht er und macht eine auschwifende Handbewegung, zu dem Licht, das den Garten erfüllt. Am Ende des großen Halbkreises, legt er den Arm dort auf den Tisch ab, wo er ist, zufällig recht weit in ihrer Nähe.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Dieses spezielle Körperteil Alejandros scheint sie durchaus zur Schönheit dieses Gartens zu zählen, denn anscheinend erfreut sie sich bei einem Blick durch diesen auch genau daran wie er erkennen kann.
Die weibliche Bedienung grüßt höflich und lächelt bei dem zwinkern leicht beschämt. Das Getränk wird in hohen, durchsichtigen Gläsern ausgegeben und mit je einem Eiswürfel versehen. Zurück bei Ifirnja stößt diese lächelnd mit ihm an und trinkt einen Schluck des fruchtigen und kühlen Getränks. Wie zufällig fährt ihre Zungenpitze über die Oberlippe um dort einen Tropfen zu beseitigen. Danke sehr, sehr angenehm. Bedankt sie sich zustimmend auf die Frage nach dem Geschmack. Er wirkt so lebendig, dazu auch noch recht natürlich. Ich habe bisher selbst nur einen Teil davon gesehen, aber ich habe den Eindruck das man sich hier sogar verlaufen könnte würde das Haus nicht so hoch hervor stechen.
Bemerkt sie lächelnd, schlägt natürlich ein Bein über das andere so das durch den Stoff die elegant geschwungenen Beine betont werden. Den Anblick werde ich mir noch Gönnen, aber so wiw ihr es beschreibt scheint es Abend hier noch alveranischer hier zu werden. Den Wechsel zwischen warmen Licht und Schatten stelle ich mir sehr reizvoll vor. Sie beugt sich etwas weiter vor als sie nach einem zweiten zierlichen Schluck das Glas abstellt, wirft einen Seitenblick zu seinem Arm und nähert sich diesem zufällig etwas.
Zuletzt geändert von Farmelon am 23.02.2010 03:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Darian lacht und schüttelt den Kopf. Er schlendert ein wenig weiter in den Garten hinein, ohne auf das Angebot seines Verlobten einzugehen. Glaubst du der Garten ist so verwildert oder will uns eine kundige Hand nur den Schein eines Verwildern vermitteln und in Wirklichkeit ist alles durchdacht? wechselt der Mann mit dem blonden Haar das Thema.

Antworten