[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Heftig nickt Horathio. Dem kann ich nur zustimmen. Ein ganzes Leben lang an einem Ort zu verbringen, und sei der noch so verführerisch... eine schreckliche Vorstellung. Gut, auch wenn man von einem Zugvogel wohl nichts anderes erwartet. meint er lachend. Wo wart ihr denn schon überall, wenn man fragen darf? wendet sich der Avet an die Hesinde-Geweihte.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Ah, macht er leise auf die Antwort betreffend Derographie. Stimmt, da sollte man sich das, was man auf Karten sieht, vielleicht auch einmal direkt ansehen... jedenfalls Teile davon. Horathio zwinkert er kurz zu. Naja, bei Euch ist es "Berufsrisiko", oder? Aber dann wartet er mit interessierter Miene auf die Antwort der Hesindianerin.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Risiko auf alle Fälle. Am Anfang weiß wohl keiner, worauf er sich eigentlich eingelassen hat. Die Weihe erhält man auch nur, wenn man genügend Durchhaltevermögen bewiesen hat. erwidert Horathio auf das Zwinkern des Halbelfen.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Dann ist Lucian mal weiter sehr interessiert. Wie darf ich mir das vorstellen... müßt Ihr einige Reisen machen und diese nachweisen, und dann erhaltet Ihr die Weihe?
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Nein, so ist das auch wieder nicht. Die Novizenjahre verbringt jeder vornehmlich auf Reisen. Aber auch zeitweise an festen Orten. In dieser Zeit muss jeder für sich selbst entscheiden, ob dieses Leben für ihn bestimmt ist, oder nicht. Den Schritt sich einer Gottheit, welcher auch immer, weihen zu lassen, entscheidet man nicht mal eben bei der morgendlichen Tasse Tee, sondern macht sich, wenns gut geht, schon sein ganzes Leben Gedanken darüber. Ob jemand würdig ist, sich Zugvogel zu nennen, weiß allein Aves, vor ihm müssen wir uns beweisen. Hätte ich Zweifel an der Chance gehabt, mich dem Herrn des Horizonts zu weihen, würde ich heute nicht hier sitzen. erklärt er etwas umständlich.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17257
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Der Nutzen von wahren Namen, der Theorie und von Paraphernalia dürfte im Verhältnis bei beiden gleich sein. Dazu ist eine Übernahme weniger kostenintensiv und meist schneller, sie ist in ein paar Sekunden erledigt. Und kann ebenfalls hinter einem Gardianum erfolgen. Aber es muss schließlich jeder entscheiden welchen Weg er gehen will, der Pentagramme ist für Laien deutlich effektiver, da er universeller einsetzbar ist, wenngleich sein Einsatz gerade bei Geistern wohl umstritten ist. Welche wahren Namen habt ihr denn bisher in Erfahrung bringen können? Dann blickt sie zu dem Fasarer. Eine weise Entscheidung, auch wenn inzwischen viele Menschen beides unter einen Hut stecken, was die Rechtsprechung angeht, also einer der Vorteile der elementaren Invokation gerade im Norden hinfällig ist.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der Vorteil beläuft sich viel mehr darauf das übereifrige Geweihte sich weitaus schwerer tun einen Dschinn zu schädigen als sie es bei einem Wach-Dämon tun würden. Außerdem sind Elementare vielseitiger. Wenn auch nicht so machtvoll. meint Draconius ruhig. Dann schlägt er das Buch wieder auf und liest weiter, will sich offenbar nicht in die Diskussion seines Verlobten über wahre Namen und ihre Wirkung einmischen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Ashara + Elandriel.

Zelda schaut zu Frekja und schmunzelt ebenfalls.

@ Joker + Schelmina.

Leider noch nicht überall dort wo ich noch einmal hin möchte. Erklärt die Geweihte beinahe bedauernd. Almada, das Bornland, auch den Farindelwald habe ich schon gesehen. Zumindest einige Ausläufer von diesem.
Das Horasreich und einen Teil Mhanadistans, das Grenzgebiet zum Raschdulswall hin und auch in Andergast bin ich schon gewesen. In den Dschungel möchte ich noch, tief in den Süden.
Führt sie dann ehrlich aus.

@ Chepren + Sumaro.

Die Dämonologie ist ein Gebiet, wenn man sie praktisch betreibt, in das man alles stecken sollte. Nirgends sonst werden dilletantische oder halbgare Ansätze so schnell bestraft. Und gerade dort fehlt oft die Möglichkeit nach einem fehler noch zu lernen
Da ich mir durchaus darüber im Klaren bin das ich nicht all meine Aufmerksamkeit auf diese Studien lenken kann begnüge ich mich mit dem was mich nicht umbringt. Lieber ein theoretischer Laie der sich mit dem Exorzismus auskennt als einer dieser Stümper die sich überschätzen und kurz darauf in der Seelenmühle landen.
Erwiedert der Junker ruhig, schmunzelt dabei sogar und macht einen recht freundlichen Eindruck. Auch wenn Draconius wohl erahnen kann das es in ihm nicht ganz so aussieht.
Wahrscheinlich keine zu denen ihr nicht auch Zugang habt. Das übliche was man meistens so antrifft an Niederen und Gehörnten. dazu noch den Arjunoor, Quitslinga, Duglum und den Grakvaloth. Ich hatte das Glück das mir freundlicherweise jemand einige interessante Bücher zur Verfügung gestellt hat. Aber wohl nichts was man nicht auch in Brabak findet. Gibt er sich weiter bescheiden.
Bei der Aufzählung der Dämonennamen scheint es beinahe das einige der Lampen etwas heller brennen.
Zuletzt geändert von Farmelon am 06.12.2009 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Horathio nickt anerkennend. Dann seid Ihr aber auch schon weit herumgekommen. Da wird sich Euch der Süden sicherlich auch noch erschließen. Doch passt auf, nicht jeder Teil ist empfehlenswert, vor allem nicht alleine und ohne kundigen Führer. gibt er zu bedenken.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Ich glaube, das hab ich verstanden, nickt er Horathio lächelnd zu und lauscht dann der Aufzählung von dessen "Kollegin". Beachtlich, stimmt er zu. Mich persönlich reizt der Dschungel nicht, obwohl es dort bestimmt auch viel zu sehen gibt... aber wenn alle dieselben Vorlieben hätten, wäre das ja auch langweilig, nicht wahr?
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Als der Name des letzten Dämons genannt wird runzelt Draconius die Stirn, sagt aber nichts. Was ist das denn für einer? Und woher kennt Sam ihn?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Joker + Schelmina.

Natürlich, alles andere wäre dumm und fahrlässig. Stimmt sie den Worten Horathios zu. Aber vielen Dank für den Hinweis, ich werde ihn beherzigen. Versicher sie und lauscht dann den Worten des Halbelfen.
Es gäbe wohl kaum etwas langweiligeres, wären wir alle gleich könnten wir nicht voneinander lernen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17257
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Überschätzt. Die Gefahren sind beileibe nicht so groß, selbst wenn eine Beschwörung misslingt. Man muss nur ein paar Vorkehrungen treffen. Und selbst wenn diese versagen, rauben einem nur die wenigsten Dämone die Seele, dazu sind, zumindest laut aktuellem Forschungsstand, nur ein paar der mächtigsten in der Lage. Mich würde immer noch interessieren, wer diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat, antwortet sie mit einem Kopfschütteln. Wobei gerade eure besonderen Namen durchaus nicht so ganz gewöhnlich sind. Gerade der Grakvaloth ist wohl einer der am seltensten anzutreffenden Dämonen und einen Quitslinga würde ich eher erschlagen als exorzieren. Hier ist eher die Entdeckung schwierig. Wie gut ist denn eure Kenntnis des wahren Namens Duglums? Vielleicht können wir vergleichen, immerhin ist er eines meiner Hauptforschungsobjekte.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Chepren + Sumaro.

Zugegebenerweise überlege ich unter gesicherten Bedingungen, natürlich im Sinne des Exorzismus, einigen Invokationen beizuwohnen. Gibt der Neersander zu, lässt sich aber die Hintertür der erlaubten Praktiken offen.
Den ersten beiden Gehörnten bin ich schon einmal begegnet, dem Dritten Phex sei Dank nicht. Wie gesagt, ich hatte das Glück sie zu erlernen und habe es genutzt.
Den Namen des Duglums beherrsche ich relativ gut, zumindest habe ich schon schlechtere Niederschriften gesehen. Aber ein Abgleich wird in diesen Landen leider nicht möglich sein, könnte man das doch unglücklicherweise als Lehren oder Lernen von dämonischen Wissen bezeichnen was uns beiden Probleme bereiten könnte.
Sieht der Junker durchaus rechtliche Bedenken in dem Vorschlag.
Allerdings halte ich mich zufälligerweise die letze Zeit recht häufig in Fasar auf.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Draconius runzelt die Stirn. Versucht er sie gerade zu uns einzuladen? Na da wird er aber Spaß mit Vater haben. Der mag ja solch praiosgefällige Gestalten ganz besonders gerne. Und eine Kopfgeldjägerin wird er sicherlich auch mit offenen Armen empfangen. Er sagt jedoch nichts dazu, wirft nur einen kurzen Blick zu der Magierin und seinem Verlobten.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17257
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Da habt ihr natürlich recht, wobei ich auch eher einmal ein Treffen an einem anderen Orte meinte, anwortet sie, während sie den abwägend Kopf neigt. Wobei sich Fasar ganz gut treffen könnte, dort bin ich auch ab und an, und würde eurer Einladung gerne einmal nachkommen. Ein Treffen zu beiderseitigem Vorteil. Ich könnte euch mit Sicherheit auch den ein oder anderen Dämonen zu Übungszwecken beschwören, so ihr nur am Exorzismus interessiert seid. Diesen Dispens besitze ich glücklicherweise. Worüber ihr auch nachdenken könntet, falls es euch um die Bekämpfung von Dämonen geht ist es einen Zazamotl'gnakhyaa zu beschwören. Ein höchst potentes Kerlchen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Chepren + Sumaro.

Ich würde mich freuen. Da ich selber Gast in einem Hause bin kann ich Euch leider nicht direkt dorthin einladen, aber ich versicher Euch das ich für eine standesgemäße Unterbringung sorgen werde um meiner Einladung gerecht zu werden. Versichert der Junker ehrlich lächelnd. Aber das Angebot des Exorzismus würde ich gerne annehmen.
Immerhin habe ich nicht häufig das Glück jemanden mit Eurem Fachwissen kennen zu lernen.
Dann denkt er scheinbar kurz über den angemerkten Dämon nach. Ich habe zumindest von ihm gehört und gelesen, eine fasziniernde Abnormität. Wenn man dieses Wort bei Heptasphärischen überhaupt benutzen sollte.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Die Damen gehen auf einen Ball? Haben sie denn schon einen Begleitung?
fragt er recht offen heraus, greift noch einmal in die Kiste und fischt eine Linse heraus, hält sie ans Auge und kneift sie dort fest. Dann beginnt er mit dem feinen Werkzeug aus dem ledermäppchen erste Schrauben an der Ballestrina zu lösen. Ohne aufzusehen spricht er
Ich fände es nämlich eine Schande zwei so hübsche Frauen ohne einen Mann an ihrer Seite zu sehen, dem von den anderen Männern neidische Blicke zugeworfen werden.
Zuletzt geändert von Elandriel am 09.12.2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Eben, nickt Lucian und schaut mal, ob sein Bild mittlerweile ausreichend trocken ist. Sieht so aus, dann kann er ja jetzt anfangen, winzige Blüten in die Ranke einzuarbeiten. Dabei weiterreden ist aber scheinbar kein Problem. Stellt Euch mal vor, alle wären einer Meinung und würden dasselbe tun und denken... einer sagt seine Meinung und alle anderen sagen nur "finde ich auch" - eine gruselige Vorstellung... da solltet Ihr lieber mal in den Dschungel reisen und uns von Euren Erlebnissen berichten.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Ashara
Posts in topic: 24
Beiträge: 1658
Registriert: 06.02.2007 10:14
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Ashara »

Lädt der sich grad selber ein und will uns als - wie heißt das verdammte Wort noch mal? Ach ja - Prestigeobjekte missbrauchen? Na na mein Freund, ich glaube du überhebst dich da grade ganz gewaltig. Aber es könnte sehr lustig werden - zumindest für uns Mit einem schwer zu deutenden Lächeln schaut sie zu Zelda hinüber, in ihrem Blick liegt ein Flackern, dass man fast als diebische Freude bezeichnen könnte. "Zelda war so freundlich, mich als ihre Begleitung einzuladen. Ich bin also selbst nur Gast und kann daher wohl kaum etwas dazu sagen, ob ihr euch uns anschließen könnt. Aber etwas dagegen habe ich nicht."

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Ohja, da bin ich auch dafür. Reiseberichte sind die schönsten Berichte. Horathio ist begeistert von dieser Idee.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Joker + Schelmina.

Schrecklich, eine Meinung für alle. Die Geweihte lacht leise auf. Da werde ich lieber den Dschungel erkunden und danach werde ich hier einen Reisebereicht hinterlegen um, eine Abschrift mehr macht da auch nichts mehr. Versichert sie gut gelaunt.

@ Elandriel + Ashara.

Zelda hört der Ausführung Lucians zu, betrachtet neugierig seine Arbeit, blickt dann allerdings zu ihrer neuen Bekannten. Also ich würde mich freuen, immerhin haben wir selten das Glück einen interessanten und charmanten Mann wie Euch zu treffen Caballero . Es wäre eine Ehre und eine ganz besondere Freude. Spricht sie auch eine Einladung an den Caballero aus, schaut dann noch einmal zu Frekja die bei Zelda kurz den selben Ausdruck in den Augen erblicken kann. Dann haben wir ein Prestigeobjekt dabei, das wird bestimmt sehr lustig für uns.
Zuletzt geändert von Farmelon am 15.12.2009 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Ja wunderbar, tut dann auch Lucian seine Begeisterung kund. Ihr macht einen Bericht, ich sorge für die Kopien und seine Gnaden Dolcitane bringt sie unters Volk. Wenn das nicht lehrreich für alle ist, dann weiß ich auch nicht.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Zustimmend nickt auch Horathio. Wunderbar. Das ist angenehme Arbeitsteilug.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Nicht wahr? schmunzelt er und kommt dann auf die nächste Idee, die er auch sofort zwinkernd der Hesindegeweihten unterbreitet: Oder wie wäre es denn damit: Ihr schreibt von Eurer Reise regelmäßig Briefe hierher - was auch das Gepäck mit der Zeit erleichtern dürfte, denn Ihr müßt ja kein dickes Diarium mit Euch führen - und wir machen eine Art Fortsetzungsroman daraus...

Derweil im Inneren der Bibliothek hat der "Pirat" nach mehrmaligem Ausschütteln der vom langsamen Schreiben verkrampften Hand - die Brandblasen tun ein übriges - beschlossen, daß es fürs erste genug ist. Er klappt die Bücher zu und säubert die Feder, bringt dann seine Lektüre an ihren Platz zurück und merkt ihn sich fürs eventuelle nächste Mal. Die beschriebenen Seiten werden etwas lieblos gefaltet und wandern in eine Gürteltasche, dann räumt er auch das Schreibzeug zurück und macht sich auf den Weg. Diesmal allerdings nicht gen Ausgang, sondern in Richtung Garten. Die Personen, an denen er dabei vorbeikommt (allen voran die disputierenden Magier), treffen wachsame bis mißtrauische Blicke aus verengten Augen, wobei die Anspannung nicht aus seinem Körper weicht, aber er hält sich nirgends auf und spricht niemanden an. Auch die Terrasse überquert er schweigend und mit Abstand zu den Geweihten, um sich dann im Garten auf die Suche nach einem ruhigen Plätzchen zu machen.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17257
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Nun seine größte Nützlichkeit ist wohl sein Gift, welches er einem auch überlässt, ein passendes Opfer vorausgesetzt. Ich würde euch ja auch einmal eine Dosis überlassen, aber da ich in diesen Landen keine Dämonen beschwören darf, wäre es schwer Ersatz zu beschaffen.
Sie überlegt kurz. Wenn ihr mir eine Kontaktmöglichkeit gebt, dann melde ich mich gerne bei euch, wenn ich wieder einmal in Fasar bin. Sicher können wir beide von solch einem Wissensaustausch profitieren.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Joker + Schelmina.

Der Vorschlag ist noch besser, jede Woche ein Brief wenn nichts dazwischen kommen sollte. Meint sie begeistert von dem Vorschlag. Alle Wege führen nach Gareth, also werden die Briefe hoffentlich auch alle ihr Ziel erreichen.
Dem "Piraten" wirft die Geweihte einen kurzen Blick zu, geht dann aber dazu über ihn zu ignorieren da man ihnen ja aus dem Weg zu gehen scheint.

@ Chepren + Sumaro.

Ich habe gehört das er recht agressiv reagiert, sollte kein passendes Opfer vorhanden sein. Überlegt der Junker, nickt dann auf ihren Vorschlag. Gerne, ich bin sicher es wird für uns beide vom Vorteil sein. Stimmt er zu und schreibt ihr eine Kontaktmöglichkeit in Fasar auf.
Zuletzt geändert von Farmelon am 15.12.2009 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Hmm.. das würde ja bedeuten, ständig auf den Brief zu warten, also erst mal festzusitzen. Hmm.. hmm.. Geradezu begeistert klingt Horathio nun nicht gerade.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Naja, das mit dem Warten könnte ich erledigen, meint Lucian schmunzelnd zu dem Aveten. Bis die Briefe dann kopiert sind, dauert es ja eine Weile, so daß Ihr vielleicht bei Gelegenheit hierher zurückkommen und sie einsammeln und mitnehmen könntet... aber ich gebe zu, ganz ausgereift ist das System noch nicht.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Ashara + Elandriel.

Ich würde dir dann gerne auch schon vorher ein paar meiner Freundinnen vorstellen, dann würdest du dich vielleicht nicht ganz so verloren fühlen. Schlägt Zelda der Thorwalerin noch lächelnd vor.

@ Joker + Schelmina.

Aber eine zentrale Sammelstelle wäre schon praktisch. Selbst wenn dann einmal ein Brief verloren geht ist es immer noch besser als wenn ein Tagebuch komplett verschwindet. Bemerkt die Geweihte.

Antworten