Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 129
Beiträge: 7389
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Sie hört gespannt zu als es dann an Gordovan ging der erzählen musste. Aber als er den Blutegel erwähnt schmunzelt sie erst bevor er dann erzählt WO er sich noch festgesaugt hat. Outsch! Also... Outsch! Mehr kann ich dazu nicht sagen... Ich weiß weshalb ich nie durch Sümpfe reisen möchte. Sie schmunzelt schief bevor sie dann sich zurücklehnt. Blieb aber ohne Schäden oder?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Ich habe ihn nicht entkommen lassen, als er endlich ab war ist der ins Wasser zurück geflutscht ehe ihn jemand halten konnte. Ich war in dem Moment......etwas....in disponiert wegen dem Blutverlust." Bemüht Gordovan sich darum ernst zu bleiben, wobei seine Mundwinkel im Nachhinein doch verräterisch zucken.
Mit der bemühung ist es dann bei der Frage der anderen Collega aber vorbei, erst zeigt sich etwas alter Schmerz, über den er dann aber auch lachen muss. "Nur mein Stolz hat damals ein wenig länger gelitten. Der Balsam gehört zum Glück zum Standardrepertoire des Leibmagierzweiges."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ach und dabei können manche Narben dann doch spannende Geschichten einleiten..." meint sie lachend. "Wobei ein Egel jetzt nicht gerade dazu einlädt ins Register der rondragefälligen Recken aufgenommen zu werden...
Dominga taucht ihren Kopf kurz unter, streicht sich dann die Haare nach hinten und schmunzelt. "Seid ihr alle denn dann eher Stadtmenschen? Oder lieber draußen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gordovan gießt lachend etwas Flüssigkeit nach, worauf eine weitere Dampfwolke zischend aufsteigt. Dazu etwas von den gewählten Zusätzen so das auch die frische Zitrusnote wieder etwas intensiver wird. "Dann lieber keine Narbe und kein Eintrag im Register, der Dschinn ist für mich eh abgeflogen. So weit ich weiß hat das letzte Schwert der Schwerter verfügt das es für mich keine Ehrungen der Rondrakirche geben wird." Falls das jetzt doch irgendwie ernst gemeint sein sollte scheint es ihm jedenfalls nichts auszumachen keine Ehrungen der Rondrakirche erhalten zu können.

Bei Domingas Frage setzt er sich wieder und macht es sich gemütlich, streckt die Beine ein wenig und lässt den anderen den Vortritt zu antworten.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 129
Beiträge: 7389
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Fiana lacht ungeniert über die Erzählung und hält sich den Bauch als sie auch noch sieht das Gordovan das Lachen zurück halten muss.
Stolz ist halt so eine Sache was? Sie kichert und prustet bis sie wieder genug Luft bekommt. Ihr Gesicht ist vor lachen knallrot geworden und sie schüttelt etwas den Kopf.
Ich bin keine Freundin von Rondra und will auch nicht in so einem Register stehen wenn es mir angeboten wird. Aber ich bin ein Stadtmensch. Die Natur und ich sind uns Spinnefeind.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ja? Keine großen Ehrungen der Kirche? Und keine Expeditionen in die tiefen, dampfenden Dschungel? Wobei die Straßen der Vieltürmigen sicher nicht weniger ein Dschungel sind..." meint sie schmunzelnd.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 60
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Hmm ich bin wohl mehr an Stadtkind, da hat man die Bäder, die Feiern zum Rahjanal und so, aber ich war gerne auf Reisen, Expeditionen und Ausflügen in die Wildnis dabei erklärt Consuela
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Stolz, bei Fianas bemerkung dazu zeigt sich ein breiteres Grinsen, was Gordovan jünger wirken lässt. "Stolz kann eine schreckliche Bürde sein. Zumindest falscher Stolz, ungesunder Stolz. Ich bin auf vieles stolz, das er ein mehrschneidiges Messer ist habe ich mehr als einmal auf die harte Tour lernen müssen." Um dann auch Dominga zu antworten.

"Zivilisationsmensch trifft es besser." Meint der Rothaarige amüsiert nachdem Fiana und Conseula geantwortet haben. "Städte, Dörfer, Reisen auf den üblichen Handelsrouten.........ich brauche keine tiefe, unberührte wilde Natur. Auch wenn ich da wenn es sein muss zurecht komme. Da beißt einem noch wer weiß was in den Hintern, und wenns dabei bleibt hat man Glück gehabt. Ich bin da eher für die Vorzüge der Zivilisation. Gepaart hin und wieder mit Auszeiten an unzugänglicheren oder besonderen Orten abseits der Zivilisation." Aber das klang ja früher bei ihrem Gespräch über Magiertürme und deren Standort mit durch. "Und Ihr?" Gibt er die Frage an Dominga zurück nachdem alle geantwortet haben.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 129
Beiträge: 7389
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Nein. Gar nichts. Und mir ist ein Stadtdschungel lieber als einer aus Bäumen und Sträuchern. Da geht es wenigstens zu Fuß gut voran ohne alle drei Momente von etwas gebissen oder gestochen zu werden. Sie nickt Gordovan zu und schaut dann gespannt zu Dominga.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Diese schmunzelt. "Das hat sich etwas geändert. Ich war nie eine Stubenhockerin, aber auch immer eher ein Kind der Stadt und nicht so die Freundin des einsamen Magierturms im Nirgendwo. Inzwischen kann ich beides genießen. Den Trubel der Stadt und der Akademie, die MEnschenmassen Gareths, aber auch die Ruhe in meinem Häuschen oder Zeit in der WIldnis. Glücklicherweise lernt man über die Jahre so einiges und stellt sich nicht mehr ganz so schlimm an. Wobei... so ein Bad wie hier würde ich schon vermissen. Vielleicht muss ich mir doch irgendwann so einen luxuriösen Palast in einer Einöde zulegen..." sinniert sie mit einem belustigten Funkeln in den AUgen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 60
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Ihr meint wie eine Villa auf dem Land nur viel größer und prächtiger, Domna? klinkt sich Consuela in Domingas Wunsch ein
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ja ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das mit den Dienern und dem Putzen mache..." Dann winkt sie ab. "Ich glaube nicht dass ich mich da wohlfühlen würde... nichts gegen eine Köchin oder eine Leibwächterin... aber wenn ich einen Karakil brauche um vom Schlafzimmer ins Esszimmer zu kommen wäre mir das zu groß."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 60
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Aber Domna, eine Magistra sollte die Gedanken über das Putzen ihren Dienern überlassen. Und wenn ihr euch einenn Palast bauen lasst, könnt ihr sicher Einfluss darauf nehmen, wie weit Schlafzimmer und Esszimmer voneiander entfernt sind. Und schön dass ich nichts gegen eine Leibwächterin habt.. schmunzelt Consuela und bietet eine recht al anfanische Sicht auf das Problem. Das mit dem Karakil hat sie entweder überhört oder weiß schlicht nicht was das ist.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Das durchaus... aber ich muss zugeben, dass mein Ehrgeiz in der Hinsicht.. nie da war. Paläste sind unpraktisch und meist nur dazu da um zu beeindrucken... meiner ist größer als deiner. Eine große Bibliothek, ein schöner Garten und ein gemütliches Wohnzimmer, dann bin ich zufrieden. Und eine schöne Küche vielleicht noch... Ihr werdet mein Haus vielleicht kennenlernen. Hättet ihr gerne einen Palast?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gordovan lauscht der Unterhaltung amüsiert, als der Wasserdampf nachlässt begibt er sich aber noch einmal zur Quelle und kniet sich hin, schaut mal nach der Hitzequelle und kurz darauf verbreitet sich dann auch wieder angenehme, feuchte Hitze und Wasserdampf schwillt dampfend in Wolken hervor.
"Paläste und Schlösser werden überbewertet. Wobei sie schon interessant sein können. Geheime Gänge, Fallen, Irrgärten oder Labyrinthe im Keller, doppelte Wände, Geheimnisse.......aber dort zu putzen würde ich niemanden zumuten wollen. Mir gefallene verlassene Paläste und Schlösser mehr als bewohnte."

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 60
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Consuela scheint kurz was zu grübeln über das Gesagte und die Frage an sie selbst, streckt sich auf der Saunabank mal aus Hmmm, ich für meinen Teil würde einen bewohnten Palast einen verlassenen Palast vorziehen. Verlassenen Paläste sind nach meiner Erfahrung leider nicht so verlassen; in Mhanadistan musste ich meinen Herrn vor einer Mumie in einer Palastruine beschützen. So ein eigener Palast hätte schon was, aber ist natürlich für mich ein reiner Wunschtraum und wenn ich genauer darüber nachdenke, wenn man einen Palast hat, dann hat man auch mächtige und viele Feinde und Neider und darauf kann ich gern verzichten. Also lieber so wie ihr es seht, Domna: ein Haus mit schattigem Garten mit vielen Blumen, ein schönes gemütliches Wohnzimmer, ein Badebecken, und eine große Bibliothek hätte meinem Verlobten sicher auch sehr gefallen ... sie schluckt kurz und die Miene wechselt kurz wieder zu sehr ernst, ehe sie mit einem Lächeln schließt Es wäre mir eine Freude euer Haus kennenzulernen, Domna
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 129
Beiträge: 7389
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Auch Fiana lauscht dem Gespräch und beobachtet Gordovan wie er den Dampf erneuert. Paläste erregen Aufmerksamkeit... Es gibt Gerüchte... Ich habe es lieber mit einer kleinen aber feinen Burg wo ich meine Ruhe habe und meine Bücher studieren kann. Außerdem sind Magiertürme vom letzten Äon. Sie lehnt sich entspannt zurück.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Haben, aber durchaus ihren Sinn," meint sie zu den Türmen und schmunzelt. "Und egal wo und wie man einsam lebt, wird es immer Gerüchte über die Magierin geben, die finstere Mächte beschwört und praiostags mit Dämonen Unzucht treibt. Ich glaube einsame düstere Gemäuer machen es da nicht besser..." kommentiert sie lachend. Sie lächelt ihrer Leibwächterin mitfühlend zu, vertieft es aber nicht. "Gerne. Ihr müsst nur in meinen Diensten bleiben... auch wenn ihr dann das verschriene Brabak besuchen müsst. Tief in einem der Herzen der goldenen Allianz."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Ach..." Winkt Gordovan ab, hat dabei sogar kurz ein Stück glühende Kohle in der Hand ehe er es zusammen mit ein paar Stücken neuer Kohle schichtet, dann die Feuerstelle wieder schließt. "Ich möchte so etwas auch nicht besitzen. Aber zum Erkunden und Geheimnisse aufdecken ist so etwas sehr spannend. Deswegen lieber ein verlassener Palast, da weiß man nie was einen erwartet."
Bei dem mit dem Magierturm lacht er sogar kurz etwas auf, macht es sich wieder auf einer der Saunabänken gemütlich nun wo alles wieder so ist wie es sein soll. "Magiertüme können Vorzüge haben. Sei es eine hoch gelegene Kraftlinie oder auch das nur das oberste Stockwerk explodiert im schlimmsten Fall, aber so ein wenig Prestige und Statussymbol ist ja schon mit dabei. Ist doch in Fasar oft nicht anders, da geht es drum welcher Erhaben den größten und prächtigsten Burji hat. Wenn ich mir mal ein Schloss anschaffe sollte, vielleicht irgendwann, dann nur weil ich ein alter und verschrobener Magier bin. Da bau ich dann phex- und nandusgefällig alle möglichen Prüfungen und Geheimnisse, Herausforderungen und Gefahren. Und dann verstecke ich da ein paar Schätze, mach Andeutungen an den richtigen Stellen und schau mir dann an wie ein paar Abenteurer und Glücksritter der jüngeren Generation sich dort durch arbeiten. "
Bei der Überlegung grinst er amüsiert, schließt die Augen wieder. "Aber so verschroben bin ich nun auch noch nicht, vielleicht irgendwann."

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 60
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Consuela fängt sich wieder und grinst keckAls Leibwächterin muss man halt auch Opfer bringen, selbst wenn dies heißt, Brabak zu besuchen, blickt dann amüsiert zu Cordovan Machen Magier oft sowas schalkhaftes. Ich dachte immer Sie hätten mehr Spaß Dinge zu ergründen
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 129
Beiträge: 7389
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Nun ich finde sie trotzdem irgendwie langweilig. Und eine Burg kann man auch mit Türmen ausrüsten... Und ich habe nie gesagt das es dunkles Gemäuer ist. Ich möchte gerne bunte Fenster und schöne bequeme Möbel. Sie lächelt verträumt und scheint sich schon ihr zuhause vorzustellen was sie einmal haben wird.
Aber das was Ihr vorhabt klingt auch gut.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ja die größten Opfer..." meint sie lachend und schmunzelt. "Ich meine wir Magier, so verrückt es klingen mag sind meist auch nur Menschen. DIe einen bringen Opfer und verschließen sich in der Bibliothek, andere lieben esDinge draußen zu erkunden und wieder andere lieben das schöne Leben. Wieso sollten wir denn nciht auch etwas schalk in uns tragen? Also manche... ich bin für die düstere Seite zuständig und um kleine Kinder rechtzeitig ins Bett zu bekommen." Sie schaut zu den anderen. "Wart ihr denn schon einmal in Brabak?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Consueals Frage entlockt Gordovan sogar ein kurzes, amüsiertes Auflachen. Und ein Grinsen bei dem er zusammen mit den roten Haaren schon recht schelmisch wirkt. "Manche Magier sicher, wie die Magistra so schön sagt sind wir alle unterschiedlich. Die Ausbildung prägt zwar meist, aber wir sind noch immer Individuen." Versichert er. "Meine erster Lehrmeister war ein schrecklich strenger, grantiger Mann, der einen Zeigestock verschluckt hatte." Erzählt er dann weiter. Wobei, mancher würde auch sagen ein Lineal im Podex haben. "Ich dagegen......sagen wir das er und ich nicht sehr gut miteinander ausgekommen sind. Das Leben ist ernst genug, hin und wieder sollte man auch lachen können dürfen."

Bei der Frage ob man schon in Brabak gewesen wäre nickt er leicht. "Bin ich, von dort hatte ich damals meine erste Iryan-Rüstung."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Nun ich denke, dass ist etwas was man mit den Jahren lernt. So wenig wie alle Krieger strahlende Helden sind, so wenig sind wir alle Stubenhocker oder was man auch immer so sagt..." Dann schmunzelt sie. "Eine Iryan-Rüstung? Ich hoffe schreiend bunt... Wobei ich zugeben muss, dass sie nciht wenig praktisch sind. Gerade im Dschungel sind unsere Roben... doch eher als Zelte oder Hängematten geeignet. Wie hat sie euch gefallen? DIe Stadt..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Zum Glück nicht. Eher eine Art Grünbraun, schreiend bunt war eher der Hartholzharnisch den ich mal ersatzweise getragen habe als es die einzige Alternative war. Ich bevorzuge da dann doch Leder." Meint Gordovan amüsiert, überlegt dann kurz. "Gut, damals ungewohnt aber gut. In Lrr'Zzkrot hatte ich damals meine ersten Erfahrungen mit Echsenmenschen, auch wenn mit der Willkommensgruß an der Akademie dann doch etwas die Laune versaut hat. Jemand hat den Türklopfer benutzt, obwohl ich davor gewarnt habe."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Jetzt grinst sie breit... "Ja... ein nicht näher erwähnter Kollege hat daran seine diabolische Freude... Ein wenig... lausbubenhaft würde ich sagen."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 129
Beiträge: 7389
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Zu der Frage nach Brabak schüttelt die Fasarer Magierin den Kopf. Nun ich war definitiv noch nicht in Brabak gewesen aber wollte es vielleicht mal besuchen. Dann lauscht sie dem Gespräch mit einem grinsen und stellt sich Gordovan in einer schreiend rosanen Rüstung vor.
Das ist alles sehr interessant was ihr da erzählt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 162
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"ach macht da kein vielleicht draus. Brabak ist eine Reise wert..." meint sie grinsend. "Welchen Ort würdet ihr denn uns nahe legen? Was sollte man einmal gesehen haben?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Jetzt schnaubt der Rothaarige doch vernehmlich. Teils amüsiert, teils voller Abscheu, teils alles andere als amüsiert. teils voller Respekt, teils voller Verachtung. Eine doch recht....spezielle Mischung. Aber diese spezielle Person ruft schließlich bei vielen, sehr vielen solch gemischte Reaktionen hervor. "Ja, wenn ich wirklich ein Koboldszögling wäre wie man mir schon vorgeworfen hat, dann wär er ein Schwarzkobold."

Als es dann darum geht welche Orte die anderen Damen empfehlen würden schaut er interessiert und abwartend.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 129
Beiträge: 7389
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hmmm nun denn... Ich werde es auf meine Liste setzen... Als sie aber wegen Reisezielen gefragt wird staunt sie kurz. Nun... Natürlich Fasar aber ansonsten... Blumenfelder.

Antworten