[Gareth/Weststadt] Gasthaus: Zum silbernen Schwan

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Lucian spült seinen Pinsel aus und mischt sich dann einen hellen Roséton an. Naja, dieser Teil der Geschichte spielt im Frühling, und das wollte ich ein bißchen durch die Farben ausdrücken... Dunkelrot ist in meinen Augen eher etwas winterlich. Dazu kommen hellrosa und gelbe Blüten, das fand ich ganz passend. Er wirft einen kritischen Blick auf sein bisheriges Werk und schaut dann Yorrak fragend an. Oder würdet Ihr es ändern?
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Joker.

Es sind auch alles sehrrr warrrme Farrrben, aberrr es wirrrkt alles so hell. Das dunklerre rrrot wärrre doch bestimmt ein Blickfang. Meint er und schaut Lucian dann direkt an. Kontrrrrastpunkt habt ihrrr das glaube ich genannt, etwas was den Blick fängt und sich gewollt etwas absetzt um das Bild zu betonen.

@ Sumaro + Schelmina.

Einige Ecken weiter raschelt es im Gebüsch, dann springt ein Kind dahinter hervor und läuft die nächste Ecke herum, ein weiteres folgt diesem lachend und kurz darauf folgt ein dunkelhaariger Junge, schaut sich eilig um und schlägt dann einen falschen Weg ein um ihnen hinterher zu eilen.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Ihr habt gut aufgepaßt, gibt er lächelnd zurück. Ich habe überlegt, den Baum hinter dem Pavillon dunkler zu machen, damit sich der Vordergrund besser abhebt... ein kleiner Trick, um es doch noch hinzubekommen, daß der helle Teil zum Kontrastpunkt wird.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Wahrscheinlich ist der Garten so angelegt. Ich schätze das Gasthaus nicht so ein, dass sie den Garten verwildern lassen. Das ist alles geplant und angelegt. tut Reo seine Meinung kund. Als es im Gebüsch raschelt, spannt sich Reo sogleich an und zieht Darian zu sich, entspannt sich jedoch wieder, als es nur Kinder sind.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Darian nickt zustimmend und grinst als Reo so auf die Kinder reagiert. Hey Kleiner, andere Richtung. meint er dann freundlich und deutet in die richtige Richtung, damit er die Spur seiner Freunde nicht verliert. Manchmal muss man dem Glück eben auf die Sprünge helfen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Joker.

Danke sehrrr, wenn mich etwas interrressierrrt passe ich immerr auf. Versichert der Halbork, betrachtet dann den Baum auf dem Bild, dann den im Garten. Ja, auch eine Möglichkeit den Kontrrrast herrrvorrr zu heben. Stimmt er dann zu.

@ Schelmina + Sumaro.

Der Junge hält schlitternd im Sprint und schaut zu Reo und Darian. Danke sehr. Meint er fröhlich und läuft seinen Freunden dann in die richtige Richtung hinterher.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Du bist zu gut für diese Welt. lacht Reo auf.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Sein Blick wandert ihre Beine hinauf, bemerkt die Annäherung, doch er rührt seinen Arm nicht. Er ist ihr schon sehr nahe gekommen, den Rest muss sie zeigen, wenn sie will.
Oh ja, die Lichtspiele vor allem auf dem See sind wunderbar. Aber wenn ich da höre das ihr euch diesen Anblick nicht entgehen lassen wollt, kommt mir eine Idee. Was haltet ihr davon, wenn ich euch einlade diesen Anblick gemeinsam zu genießen, bei einem Abendessen hier draußen in der dann lauen Abendluft, gefüllt vom Duft der Rosen und Beeren dieses Gartens und eurem wohlriechenden Parfüm.
schlägt er lächelnd vor, während er in den Garten schaut, wendet seinen Blick dann jedoch wieder zu ihr, achtet auf jede ihrer Regungen, versucht sie zu lesen.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 81
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Darian grinst. Die Kinder die versuchen nicht von ihm gefangen zu werden sehen das vermutlich anders. Aber so ist das im Leben. Des einen Freud ist des anderen Leid. meint er mit einem Schmunzeln.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Elandriel.

Ein schöner Gedanke, ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Das stelle ich mir sehr romantisch vor. Aber verratet mir doch bitte, was führt jemanden wie Euch an diesen Ort? Stimmt sie zu, erkundigt sich aber auch neugierig nach seinen Gründen hier zu verweilen. Mit einem charmanten Lächeln legt sie ihm eine ihrer Hände auf den Unterarm, eine Geste die man mehrdeutig auslegen könnte.
Ifirnja erwidert seinen Blick als er wieder zu ihr blickt, schenkt ihm ein freundliches und ehrliches Lächeln. Sie bekundet durchaus ein gewisses Interesse, scheint an ihm nicht nur als Gesprächspartner interessiert zu sein, das lässt sich nicht leugnen. Aber was davon bewusst in Szene gesetzt wird und was unbewusst von ihr ausgeht, das kann er nicht wirklich einordnen.

@ Schelmina + Sumaro.

Kurz drauf hört man die Mädchen fröhlich aufschreien, dann läuft der Junge ihnen wieder über den Weg und scheint sich diesmal vor einer der beiden zu verstecken.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Nun legt auch er seine andere Hand auf die ihre, streicht leicht über die feine Alabasterhaut
Ich genieße eine Auszeit aus meinen Pflichten in meinem Land und nutze die hiesige Bibliothek um mich ein wenig weiterzubilden. Und ich suche mir angenehme Gesellschaft
sagt er und blickt von ihrer Hand auf seinem Arm, die er streichelt, an ihrem Arm entlang bis zu ihren Augen
Eine Atmosphäre kann noch so schön sein, ob sie auch romantisch ist, hängt immer ganz von ihrem Publikum ab
spricht er und lächelt ihr zu

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Elandriel.

Die feine Haut ist weich und warm, fühlt sich angenehm an, beinahe wie Seide. Die Bibliothek dieses Hauses ist aber auch beeindruckend und über angenehme Gesellschaft kann ich nicht klagen. Erwidert sie, streift mit ihren Fingerspitzen sanft über seinen Arm und lässt ihn gewähren, betrachtet ihn aus ihren blauen Augen und fängt seinen Blick ein. Mit Euch stelle ich sie mir sehr romantisch vor. Gesteht sie und fährt mit ihren zarten Lippen wie zufällig über seine Finger als sie das Gesicht erreichen.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Das kann ich nur erwiedern, Teuerste
spricht er und fährt mit dem Daumen über ihre sinnlichen Lippen, wandert dann zu seinem Gesicht, berührt leicht grinsend seine Lippen, leckt sie sich danach genießend ab. Bedenkt sie mit einem Blick voll Lust, bleibt einen Moment an ihren Lippen hängen
Nun schöne Bronnjarin, was muss ich tun um euch zu einem Bad im See zu bewegen? Ich könnte euch einfach dorthin und hinein tragen, aber ich versuche es leiber erstmal auf diesem freiwilligen Wege
spricht er und grinst verschmitzt ob seiner leichten Drohung was er mit ihr machen wird, wenn sie nein sagt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ihre weichen Lippen hauchen einen Kuss auf den Daumen, kurz gesellt sich die Zungenspitz dazu, aber nur ganz dezent. Während sie ihn bei seinem Tun beobachtet fahren ihre Finger über seinen Unterarm, kreisen sanft darüber. Bei der Drohung und dem verschmitzen Grinsen lacht sie leise auf, ein herrlicher Klang und keineswegs abwertend gemeint. Schöner Caballero, ihr könntet mich Ifirnja nennen, dann wäre ich Eurem Wunsch nicht abgeneigt. Erklärt sie ihm nach einem Herzschlag gespielte Bedenkzeit.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 75
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Des einen Freud des andren Leid, ja, damit kennen wir uns ja zu genüge aus. seufzt Reo.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Er lächelt sie an
Dann frage ich dich nochmal, Ifirnja, was muss ich tun, damit du mir im See Gesellschaft leistest. Ich verspreche dir es wird sich lohnen
sagt er dann noch einmal in verführerischem Ton, trink seinen Fruchtsaft aus.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Elandriel.

Sie trinkt noch einen Schluck Fruchtsaft, stellt das Glas dann wieder ab und lächelt. Ein Kuss als Lohn, dann folge ich dir freiwillig Alejandro. Ansonsten müsstet du mich tragen. Ist ihre Bedingung, beugt sich zu ihm sollt er nicht ablehnen, um ihre weichen, süßen Lippen sanft auf die Seinen zu legen. Dabei fährt sie mit den Fingern einer Hand durch seine Haare.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Fein. Den Baum hat er auch etwas abgewandelt; so ist die Krone ausladender, damit sie mehr Raum hinter dem Pavillon ausfüllt. Naja, was auch noch für die Farbänderung spricht... zum einen hab ich mich ja erst einmal von der Dame inspirieren lassen, und hätte das Bild eine zu große Ähnlichkeit, müßte ich sie um Erlaubnis fragen... sie wirkte aber schon vorhin recht beschäftigt, und da wollte ich nicht stören.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Er wollte zwar grade eine Wahl treffen, doch da küsst sie ihn schon, er hindert sie nicht daran. Zunächst einmal die Berührung der Lippen sich genau einprägend, beginnt er erst einen Augenblick später ihren kuss zu erwiedern, legt langsam einen Arm um ihren Rücken, sodass seine hand in ihrem Nacken landet, den er sinnlich mit den Fingerspitzen krault, während dem Kuss. Als die Lippen sich nur langsam wieder voneinander trennen, grinst er
Ich hatte gar keine Wahl, also steht mir nun beides zu
spricht er noch leise. dann jedoch ist überraschend schnell sein anderer Arm unter ihren Oberschenkel, nahe ihres Pos und heben sie schwungvoll auf Bauchhöhe. Das almadanische Temperament schlägt eben doch durch. Mit einem verschmitzen grinsen nimmt er zuerst ihre Reaktion auf, trägt sie dann in angenehmen Schritt auf den See zu.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Joker.

Verrständlich, gerrrade scheint sie ja auch sehrrrr beschäftigt. Meint der Halbork grinsend und betrachtet die ausladende Krone Die Krrrrone ist grrrößerrr, so dient er mehrrr als Hinterrrgrund. Bemerkt er dann auch.

@ Elandriel.

Die Lippen fühlen sich weich an, verführerisch, als er den Kuss aufnimmt stiehlt sich ein Lächeln auf Ifirnjas Lippen während sie ihn etwas intensiver und länger andauernd lässt. Unter kühlt kann man die blonde Schönheit nun wirklich nicht nennen. Die Hand am Nacken fährt ebenso durch das dichte feine Haar das Alejandros Hand fein umschmeichelt. Wirklich? raunt sie an seinen Lippen, dann hat er ihren schlanken und dennoch wohl proportionierten Körper schon umschlungen und schreit kurz auf, will sich befreien grinst dann jedoch auch und schaut zu ihm hinauf. Die Oberschenkel sind feste und fühlen sich durch den Stoff ebenso gut an wie sie sich unter dem Kleid abgezeichnet haben. Durch den seitlichen Schlitz im Stoff kann er sogar die glatte und warme Haut direkt erspüren. Wenn ich wirklich im See landende sollte räche ich mich. Verspricht sie mit einem Blick in Alejandros Augen, lehnt dann ihren Kopf an seine Brust und vertraut sich ihm an.

@ Schelmina + Sumaro.

Die Kinder erscheinen erneut wild wie ein Wirbelwind, ein paar Ecken weiter kommt ein Magier dazu den diese beinahe umrennen. Die Kinder scheinen dabei überraschter als der ältere Mann mit angerautem roten Haar und der Robe aus Leinen. Dieser grinst breit und die Kinder bringen sich in Sicherheit als er seinen schlichten Stab erhebt. Aber anstatt sich an den Kindern zu rächen fährt er mit dem mondsilbernen Ende über eine der Himbeerenranken wo sich die Blüten in kürzester zeit zu reifen, roten Früchen entwickeln. Dann setzt der Magier seinen Weg fort, kreuzt allerdings den Weg der Verlobten nicht sondern biegt um eine andere Ecke.
Dafür tauchen die Kinder wieder auf, betrachten die Früchte vorsichtig misstrauisch und stupsen sie an, als schließlich eines der Mädchen ihren Mut sammelt und probiert machen sich alle Drei darüber her und sammeln sich je eine gute Hand voll Früchte und verstcken sich dann mit ihrer Beute erneut.
Zuletzt geändert von Farmelon am 23.02.2010 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Seine Finger ruhen auf der Hat ihrer Oberschenkel, die er durch den seitlichen Schlitz erreicht.
So? Ihr werdet euch rächen? Was würde denn eure Rache sein?
fragt er sie, schaut ihr auf das schön Gesicht runter, gibt sich aber auch keine Mühe den Blick auf bzw in ihren Ausschnitt zu verbergen, den er so recht gut haben dürfte.
Eure Haare fühle sich wunderbar weich an meiner Brust an.
spricht er dann leise zu ihr. Allerdings ist es nichtmehr weit bis zum See und somit nichtmehr lange zeit für eine Antwort auf die Rache Frage

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Elandriel.

Als sie erneut zu ihm hinauf schaut streckt die den Hals, lächelt und präsentiert so tiefen Einblick in das Dekolletee da er sich keine Mühe gibt seinen Blick abzuwenden. Zwei Hand voll, vielleicht zweieinhalb Hand feste Rundungen zeichnen sich halb ab, genug um die Hände oder anderes zu beschäftigen, aber auch nicht zu viel um übertrieben zu wirken. ich könnte um Hilfe rufen, immerhin wäre ich eine Dame in Not.
Überlegt sie verspielt während sie zu ihm hinauf schaut. Andererseits könnte ich auch einfach kratzen oder beißen, meinen Peiniger mit ins tiefe Wasser zerren. Entscheidet sie und küsst die Brust Alejandros, lässt ihn dann spielerisch ihre Zähne spüren aber bedeckt die Stelle des sanften Bisses dann direkt mit einem gehauchten Kuss.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Von ihrem Ausschnitt schaut er ihr wieder in die Augen, zeigt ihr dass das, was er sehen konnte ihn nicht unberührt lässt.
Ach das wäre deine Rache, nun die nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dich dafür mitnehmen darf. Aber wäre es nicht um dein Kleid schade, wenn es nass wird
spricht er und grinst leicht anzüglich, schließlich ist die Konsequenz daraus sein Ziel. Auf ihre Bisse und Küsse erwiedert er
Genieß es, das ich dir grade ausgeliefert bin, denn dich fallen zu lassen wäre das letzte was mir in den Sinn kommt. Koste es ruhig noch aus, ich werde es mir zurückholen
verspricht er verfürerisch und stoppt, sie sind am Rand des Sees, er schaut ihr in die Augen, lässt sie aber noch nicht runter
Also, wie sieht deine Wahl aus?
fragt er grinsend
Zuletzt geändert von Elandriel am 23.02.2010 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ein weiterer sanfter Bis folgt, ein weiterer Kuss der zarten Lippen während sie zu ihm hinauf schaut und ihre Position eindeutig genießt. Dann noch einer ein Stück weiter und noch ein sanfter Druck ihrer Zähne. Ich befürchte um mein Kleid zu retten muss ich dich bitten mich hinab zu lassen, in der Position werde ich mich schlecht entkleiden können. Wählt sie die Konsequenz auf die er abzielt, nicht nur um ihr Kleid zu retten. Dabei fährt eine ihrer feinen Hände seinen Rücken entlang.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Er lächelt versonnen, lässt sie nur an ihren Beinen hinab, hält sie sonst in seiner Umklammerung fest. Sollte der Verschluss des Kleides auf der Rückseite sein, so legt er die Finger an den Anfang und schaut ihr in die Augen
Ich darf doch, Ifirnja?
fragt er verführerisch

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Der Verschluss ist wirklich auf der Rückseite gut verborgen, die blass blauen Augen erwidern seinen Blick während sie sich mit ihren Händen an seinem definierten Rücken festhält als er sie hinab lässt und dann sanft darüber streicht. Ich bitte darum Alejandro. Gibt sie nicht weniger verführerisch, nahe an seinen Lippen zurück.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Ähm... Da er gerade in dem Moment wieder zum Pavillon gesehen hat, in dem die Dame von einem nur teils bekleideten Herrn von dannen getragen wurde, wird Lucian auf Yorraks Kommentar mal wieder leicht rosa und flüchtet sich mit einem leisen Hüsteln in die Kunstbetrachtung. Ja, so ist er auch gedacht... ich hatte erst überlegt, auch einen Teil vom Haus zu malen, aber so gefällt es mir besser.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 278
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Joker.

Yorrak grinst noch breiter als Lucian einen leichten Rosaroten Ton annimmt und folgt dem Blick konzentriert auf das Kunstwerk. Das Haus wärrre zu viel. Und ohne kann man es an beinah jeden Orrt verrrstzen, es bleibt mehrrr Phantasie dabei.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Joker »

Genau, erwidert er nickend und eine Winzigkeit erleichtert. Naja, und wenn das Bild fertig ist, denke ich noch über eine Ranke oder etwas Ähnliches als Rahmen nach, weil ich das gerade für ein Buch restaurieren muß und es mich auf Ideen gebracht hat. Endlich scheint der angemischte Farbton seine Zustimmung zu finden, denn er tupft vorsichtig mit der Pinselspitze kleine Blüten ins Bild.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: (Gareth/Weststadt) Zum silbernen Schwan

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Wieder senkt er seine Lippen auf ihre, nimmt sie mit dem Kuss in Besitz, beginnt ihn zärtlich, führt in immer leidenschaftlicher fort, während eine Hand den Verschluss nach unten öffnet, streicht er mit einer Fingerspitze der anderen Hand über die nach und nach frei werdende Haut am Rücken. Er küsst sie so lange, bis er den Verschluss ganz geöffnet hat. Dann schaut er sie und ihren Körper an, wartet auf ihre weitere Bewegungen, lässt ihr etwas Spielraum

Antworten