DSA4 [Abgebrochen] Schwanengesang

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 53
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schwanengesang

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Beim Gutshof

Kommt Hane etwas merkwürdig vor? Oder scheint an dieem Gasthof alles in bester Ordnung zu sein.
Langsam nähert er sich weiter dem Gebäude. Svangard an seiner Seite zu wissen gibt ihm noch mehr Mut.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 55
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schwanengesang

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Beim Gutshof

Skaldir streckt knackend den Rücken durch.
In der Tat, wir sind genug gewandert für heute murmelt er leise, während er Hane und Svangard folgt.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Antworten