[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 50
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Die Welt:
"Wir schreiben das Jahr 2526 irdischer Zeitrechnung. Nachdem die Resourcen der Erde nahezu erschöpft waren, war die Menschheit aufgebrochen um fremde Welten zu erforschen und nutzbar zu machen. Es wurden Kolonien auf anderen Planeten gegründet während auf der Erde neue Technologien entwickelt wurden um mit den verbliebenen Resourcen leben zu können.
Die massive Expansion der Menschheit führte dazu, dass der kleine blaue Planet namens Erde auch Aufmerksamkeit von fremden Welten erhielt. Außerirdische, die mit der Föderation der vereinigten Erde Kontakt aufnahmen und in größtenteils friedliche Handelsbeziehungen gingen.
Eine schöne neue Welt. Nun, zumindest für diejenigen, die genug Geld und Einfluss haben um sich dieses schöne Leben leisten zu können. Doch auf der Anderen Seite dieser hochglänzenden schönen Welt liegen die Gettos. Ganze Städte voller Menschen die versuchen irgendwie über die Runden zu kommen. Die Androiden der Föderationspolizei halten zumindest einen oberflächlichen Frieden in diesen Städten, aber sie verhindern auch Aufstände der Menschen, die sich nicht mit ihrem tristen Dasein abfinden möchten.
Doch auch die Blutigsten Aktionen der Polizeiandroiden können den Widerstand nicht gänzlich auslöschen."


Charaktere:
NameDark Angel (unbekannt)
TypZwerg
BerufungPilot / Kämpfer
HerkunftCaliban
Bevorzugte WaffeSmartgun, Energiestreitaxt. Je größer desdo besser
Alter124
Größe1,55m
Gewicht1,5 Bierfässer
HaarfarbeSchwarz
AugenfarbeSmaragdgrün links, rechts Implantat mit einer Linse über die Schläfe Rot
SpielerDark Angel
NameRicardo (Rick)
TypFormwandler
BerufungBeschaffungsspezialist / Dieb
HerkunftUnbekannt
Bevorzugte WaffeKeine
Alter27
Größe1,6m
Gewicht53kg
Haarfarbe/
AugenfarbeGrau
SpielerSanja
NameYukiko
TypMensch
BerufungÄrztin
HerkunftErde - den genauen Geburtsort verschweigt sie
Bevorzugte WaffePistole
Alter28
Größe1,5
Gewichtca. 43kg +/-2
HaarfarbeSchwarz
Augenfarbedunkelbraun
SpielerCriosa
NameYevgen Pavelow
Spitzname: Yey / Callsign: Pauk
TypMensch, vercybert
BerufungHacker, Mechaniker, Reservepilot
HerkunftErde / Russland
Bevorzugte WaffeBewaffnet ist er mit einem Laser und diversen Cyber-Werkzeugen, die für den Nahkampf zweckentfremdet werden können.
AlterUnbekannt
Größe1,8m
Gewichtzu wenig. Er ist dürr und erinnert an eine Spinne
Haarfarbe
AugenfarbeSilber (Cyberaugen)
SpielerLifthrasil
NameJill
TypMensch
BerufungKampfexpertin, Commander
HerkunftWildnis Kanadas
Bevorzugte WaffePräzisionsgewehr und Pistolen
Alter28
Größe1,82m
Gewicht70kg
HaarfarbeBraun
AugenfarbeBraun
SpielerAmirelle
NameUyu'ak (Linda Eidhovn)
TypAlien-Mensch Symbiont
BerufungKämpferin / Berserkerin
HerkunftUtrecht
Bevorzugte WaffeIhr Körper ist eine Waffe
Alter21 / 4
Größe2,2m
Gewicht140kg
HaarfarbeRotschwarz
AugenfarbeBiolumizenz-grünlich
SpielerYlara Windmut
NameChristine Richards (Tora)
TypGenetisch veränderter Mensch
BerufungDJane/Kopfgeldjägerin/Söldnerin
HerkunftNewYork
Bevorzugte WaffeKörper, Pistolen, Sturmgewehre
Alter27
Größe1,65m
Gewicht60kg
HaarfarbeSchwarz
AugenfarbeGrün
SpielerChephren
Zuletzt geändert von Sanja am 01.03.2022 22:51, insgesamt 4-mal geändert.

Amirelle
Posts in topic: 13
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Im Mercenarys, Las Vegas

Das Mercenarys ist ein vierstöckiges Gebäude und liegt inmitten der Partymeile Las Vegas. Es ist seit jeher ein Magnet für Söldner und Freischaffende, die hier entweder ihren Lohn verprassen, oder aber auf den nächsten Job warten. Auch für Agenten ist dieser Laden interessant, findet man doch hier jede Menge Freiwillige für Jobs, die sonst keiner machen will. Ähnlich wie die ganzen Casinos und Hotels der Reichen, fällt das Mercenarys von außen vor allem durch die Leuchtreklame auf.

Wachen hat das Mercenary nicht, Hier kann einfach jeder reinspazieren. Dennoch weiß jeder, dass so ziemlich jeder hier drinnen mindestens eine Waffe bei sich trägt. Es gilt so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz der Neutralität und Waffenruhe. Wer es verletzt erhält Hausverbot und das bedeutet in der Regel auch keine Jobs mehr.

Im Erdgeschoss pulsiert das Leben. Laute Musik und dröhnende Bässe dominieren das Ambiente.
Spoiler
Die Laser an der Decke kommen in dem sonst eher dunklen Raum vollends zur Geltung. Es wird einfach nur abgetanzt. Hübsche Männer und Frauen in knappen Outfits versorgen die Gäste mit Drinks. Wer genug vom Tanzen hat, kann sich an einem der vielen Gruppentische am Rande der Tanzfläche zurückziehen. Wer nicht selbst tanzen will, kann auch den Tänzerinnen und Tänzern auf der Bühne in der Mitte des Raumes zuschauen.
Spoiler
Wirklich reden kann man hier ohnehin nicht, dazu ist die Musik viel zu laut.

Im ersten Obergeschoss ist eine Bar und Sitzgruppen, die vermutlich dazu bestimmt sind, dass man hier in Ruhe ein paar Gespräche führen oder einen Deal durchziehen kann.
Spoiler
An der Decke hängen alte ja fast schon antike Motoren von angeblich den ersten Raumschiffen.
Die Musik von unten hört man auch hier noch, aber in sehr gedämpfter Laustärke. Auf einer Art Galerie oberhalb der Bar liegen auf der dritten Etage noch einzelne Räume, in die man aber nur mit einer speziellen Einladung gelangt, hütet man doch argwöhnisch, was dort hinter verschlossenen Türen passiert.

Oben unter dem Dach, also im vierten Stock sind nur noch Räume für das Personal. Gäste haben hier keinen Zutritt.

Die Toiletten befinden sich im Keller, allerdings sind die zumeist in keinem guten Zustand.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 51
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Dancefloor, Mercenarys, Las Vegas

Uyu'ak saß, ihren schwanz um den Stuhl gewickelt an einem der vielen kleinen Tische. Sie war zwar immernoch eine Außenseiterin, aber hier war ihr Gesichtspanzer nichts, für das sie böse Blicke erntete. zwar reichten die Blicke von harmloser Neugierde bis Ekelerfüllt, aber sie wusste das keiner der Menschen hier die nächste Stufe der Evolution erreicht hatte. "Bring mir.... einen Blue Mountain mit... Blutorangensirup.", raunte sie einem der Mädchen zu, die die Getränke und kleine Snacks durch die gegend trugen. Sie hatte auch mal so Kleidung gehabt. natürlich nicht bei Design, sondern weil es das einzige gewesenw ar, das sie bessen hatte, als sie... noch wie die war. Sie schloss kurz die Augen. Die Musik machte es schwer sich zu Konzentrieren, aber das war ein kleiner Preis für etwas, nachdem sie sich trotz allem immer mal wieder sehnte - Gesellschaft.

Sie selbst trug eigentlich keine Kleidung mehr, diese störrte sie nur noch, aber die gesellschaftlichen normaen, die auch hier galten, zwangen sie dazu wenigstens etwas zu tragen. So hatte sie sich für ein grünen Pullover entschieden, der in kombination mit ihren roten Haaren sie noch etwas mehr hervorstechen ließ. Die schwarze Latex-Hose tat ihr übriges. Unauffällig war anders. Vorsichtig hob sie das Glas Blue Mountain, das sie noch hatte, zwischen zwei ihrer Klauen an. Es war immer ein Akt so etwas filigranes wie Glas nicht einfach durch zuschneiden.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 55
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Mercenarys, Las Vegas


Ganz schön kalt heute Abend seufzte Yukiko in Gedanken, während sie sich durch die Menschentraube vor dem Eingang des Mercenarys schlängelte. Sie trug eine gut sitzende Cargohose, ihr Lieblingstop mit dem Aufdruck einer Glückskatze und darüber eine dunkelblaue Jacke, die mit all ihren Taschen fast einen Rucksack ersetzte. Wenn die junge Frau nicht so zierlich gewesen wäre, hätte sie in der Jacke vermutlich ziemlich "fluffig" ausgesehen, aber so lag die Jacke perfekt an und unterstrich den vollkommen unauffälligen Look der jungen Frau, mit dem sie vermutlich auch in ein Hochsicherheitsgefängnis hätte reinlaufen können und niemand hätte Notiz von ihr genommen. Das einzige, was ein bisschen mehr auffiel waren die bequemen weißen Turnschuhe, die zum Rest des Outfits irgendwie nicht passten, falls jemand auf sowas überhaupt achtete.

Ihre Waffe trug sie dicht am Körper, um sie sofort greifbar zu haben und vor allem auch, um sie vor Dieben zu schützen, ebenso wie den handlichen kleinen Taser, immer mal wieder ein praktisches Gerät um einen Vorsprung zu kriegen, wenn sie doch mal jemand bemerkte, von dem sie nicht bemerkt werden wollte. Yukiko überließ ungern was dem Zufall.

Das Mercenarys hielt was es versprach. Eine Chance auf einen halbwegs hoffnungsvollen Abend und vielleicht einen neuen Job, nachdem der letzte so völlig daneben gegangen war. Immer noch ärgerte sich Yukiko über diesen aufgeblasenen Wissenschaftler. Warum mussten Wissenschaftler sich eigentlich immer gottgleich aufspielen und sämtliche Ethik über Board werfen müssen? Das war ein Gedanke, der Yukiko Sorge bereitete. Wie lange würde sie selbst wohl noch ihren Prinzipien treu bleiben, wenn doch der andere Weg so verlockend war?

Nachdem sie den Eingang durchschritten hatte streifte ihr Blick die anderen Gäste im Raum. Ohne weiter darüber nachzudenken nahm sie Notiz von all den Leuten, die sie unter anderen Umständen vermutlich bald auf dem Tisch haben würde. Der Kerl da vorne sollte dringend sein Augenimplantat mal überprüfen lassen. Und was zur Hölle...?
Kurz hielt Yukiko inne, als sie die - war das wirklich eine Frau oder war es eher ein großes Insekt? - Person alleine an dem Tisch an der Seite sitzen sah. Mit einer Mischung aus wissenschaftlicher Neugier ("Wer oder was ist das denn?"), einer gehörigen Portion Respekt ("Unter die Klauen will ich schonmal nicht geraten") und auch einer kleinen Prise Wut, die sie nicht näher beziffern konnte ("Wissenschaftlicher Unfall oder Forschungsobjekt?"), musterte sie einen Moment Uyu'ak, bevor sie sich dann doch zwang den Blick abzuwenden.
Starren ist unhöflich - hatte schon ihr Vater ihr beigebracht. Fahrig schob Yukiko die Brille wieder etwas hoch, atmete durch und eilte dann zu einem noch freien Tisch einige Meter von der außergewöhnlichen Kreatur entfernt, um sich einen der harmloseren Drinks zu bestellen, die man hier bekommen konnte.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 50
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Unterdessen auf der Tanzfläche des Mercenarys

Die Bässe der Techno Rythmen hämmern regelrecht auf die Tanzenden ein, die zum Teil wie in extase ihre Körper zur Musik bewegen. Doch zwischen den Tanzenden ist eine Gestalt die irgendwie so überhaupt nicht hier her zu gehören scheint. Marilyn Monroe in ihrem weißen Kleid aus dem Film das verflixte siebte Jahr... Und genau wie in diesem Film ist sie in schwarz weiß.
Obwohl jedem klar sein muss, dass diese Erscheinung nicht echt sein kann, wird Marilyn von diversen Kerlen umschwärmt, doch sie spielt mit den Kerlen, koketiert und lässt abblitzen ohne dabei ein Wort zu sagen. Wie auch bei der Lautstärke?

xDark_Angelx
Posts in topic: 45
Beiträge: 103
Registriert: 17.02.2022 12:28

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von xDark_Angelx »

Mit einem Kopfschütteln nimmt Angel einen weiteren Schluck von seinem Bier. Oder besser dieser Dünnen Plörre welche die Menschlinge als Bier bezeichnen. Und dann diese ganzen verrückten auf der Tanzfläche. Was muss in einem Menschen vorgehen, damit er zappelt als hätte gerade ein Taser sein Werk getan.
Auf der anderen Seite wenn er noch mehr von diesem Bier trinkt würde er das vielleicht auch bald machen.

Dazu muss man von diesem durchlaufenden Posten andauernd auf die eher unappetitlichen Toiletten hier.
Tja was soll es, immer das Ziel im Auge behalten, er war hier weil im gesagt wurde, hier gäbe es gute Jobs und weiß Gott er braucht etwas zutun. Gedankenverloren hält er eine der Kellnerinnen auf und bestellt ein großes Bier und einen Schnaps dazu. Lächelnd beobachtet er den Arsch der Kellnerin als diese weiterzieht. Nicht alles hier ist schlecht.

Sein schwarzer Tenchcoat aus schwerem Leder hängt über der Lehne von seinem Stuhl. So ist der Schulterhalfter mit den beiden Smartguns mit langen Magazinen offen zu sehen. Der Dunkelgrüne Rollkragen pulli bildet einen minimalen farblichen Kontrast zu der Schwarzen Stoffhose im Urban Tarnstyle und den Schwarzen Lederstiefeln. Die Haare trägt er offen und den Bart ordentlich gekämmt. Das Messer an seinem Gürtel rundet den Look ab.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 51
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Dancefloor, Mercenarys, Las Vegas

Der Blick dauerte länger. Viel länger. War das Interesse? Oder etwas anderes? Uyu drehte ihren Kopf in die Richtung, in der sich Yukiko hingesetzt hatte und starte die kleine Frau an. Mit einer Hand winkte sie der fremden zu, während sie das Glas hob und ihr zuprostete. Sie überlegte kurz. War es Sinnvoll dieses neugierige menschlein näher zu betrachten? Eigentlich nicht. Aber uneigentlich konnte es nicht schaden etwas zu socializen - nicht das sie es wirklich nötig hatte. Aber dieser unsichtbare Kreis um sie herum nervte doch etwas. So gab sie sich einen Ruck und drückte sich aus dem Sessel nach oben. Ihre Bewegungen hatten etwas anmutiges und gefährliches an sich. Einer Jägerin gleich, ihre 'beute' nicht aus dem Blick lassend kam sie näher.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 55
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Yukikos Blick wurde ein wenig alarmiert, als sich die große Kreatur näherte, aber sie blieb erstmal ruhig. Hier drin würde sie schon keinen Streit anfangen, oder? Was war dieses Wesen da überhaupt?
Vorsichtig, aber durchaus neugierig mustert die Ärztin Uyu'ak und nickt schließlich zurück. An dem Tisch ist sicher noch Platz, so rückt Yukiko auch nicht weg.

"Hi", grüßt sie knapp und schaut nach oben... oben... noch weiter nach oben, je näher das Wesen kommt. Als Uyu'ak den Tisch erreicht hat, hat Yukiko den Kopf schon fast im Nacken um sie ganz sehen zu können.
Sie wartet darauf, dass die Frau sich setzt.

"Auf der Suche nach einem guten Abend oder... eher Arbeit?" wagte sie dann mal eine vorsichtige, wenn auch direkte Frage. Yukiko schreit dabei trotz der Lautstärke nicht. Sie hat eine sehr deutliche, angenehme Stimme und so nah beieinander will Yukiko nicht gleich annehmen, ihr Gegenüber würde sie sonst nicht verstehen.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 51
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Uyu schaut die Frau immer noch unverwandt an. "Man kann das angenehme... auch mit dem nützlichen... Verbinden.", erwiderte die Kreatur mit einer leichten Verbeugung. "Aber ich glaube... du... du suchst arbeit." - ein lächeln umspielte die Lippen der kreatur, ehe sie sich auf den Sessel neben ihr fallen ließ. Angst? Vorsicht? Sie konnte den geruch der anderen gerade nicht richtig einschätzen. "Aber was... hat dich an Uyu'ak... mich interessiert?" Uyu setzte merkwürdige Sprechpausen. Aber ansonsten schien sich das Monster artikuliern zu können.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 55
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Sie spricht!
Mit jedem Moment faszinierter lehnte sich Yukiko kaum merklich etwas vor, nachdem die riesige Kreatur sich gesetzt hatte. So von nahem, selbst in der Dunkelheit der Lasershow, sah das Wesen doch noch interessanter aus als eben noch. Von welchem Planeten das Alien wohl stammte?
"Ist sehr offensichtlich, hm?", stellte Yukiko mit einem kleinen Schmunzeln um den Mundwinkeln fest und rückte ihre Brille wieder ein Stückchen zurück. Eine Geste, die ihr einfach ganz unbewusst unterkam, vor allem wenn sie sehr konzentriert war - oder halt wenn die Brille mal wieder verrutschte. Ob sie jetzt die Arbeitssuche oder das Interesse an Uyu'ak meinte erklärt Yukiko nicht weiter.
"Ich habe noch nie jemanden wie dich hier gesehen. Das ein oder andere Alien, ja, aber du siehst wirklich außergewöhnlich aus. Uyu'ak ist dein Name? Ich bin Yukiko. Kommst du von... äh auswärts?"

Amirelle
Posts in topic: 13
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Auf der Tanzfläche heizt sich die Stimmung auf. Offensichtlich haben hier nicht alle Spaß. Rickardo alias Marilyn wird weiterhin angetanzt und umworben. Manch einer der Söldnermachos versucht auch mal sie bzw. ihn zu berühren um exklusiv mit ihr bzw. ihm zu tanzen oder auch mal "versehentlich " die Hand tiefer rutschen zu lassen. Aus den Augenwinkeln kann Rick beobachten, dass es zu kleinen Rangeleien zwischen ein paar Beteiligten kommt.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Ein schlacksiger Mensch betritt das Mercenarys. Kurzgeschorene rote Haare auf dem Kopf. Buchsen hinter dem Ohr sichtbar. Er trägt einen schwarzen Overall mit vielen Taschen und einen breiten Werkzeuggürtel. Allerdings ohne die Werkzeuge, die normalerweise daran sind. Die würden beim Tanzen nur stören. Einzig der Lasercutter, der als Waffe modifiziert wurde, ist am Gürtel. Magnetverriegelt und chipgesichert, so dass nur Yevgen ihn vom Gürtel nehmen kann. Die Lichter lassen seine bleiche Haut glitzern, als wären winzige Kristalle darin. Was auch der Fall ist. Nanomodifikation.

Der junge Russe steuert erst Mal die Bar an. "Sag bloß, du trinkst dieses Spülwasser?" fragt er den Zwerg, der sein Bier so offensichtlich nicht genießt. "Hier. Trink lieber das!" sagt er und lässt sich vom Barkeeper überraschenderweise keinen Vodka sondern zwei Gläser mit einem besonderen Bier aus Österreich bringen. "Hier. Fucking Hell!" sagt er und schiebt eines der Biere dem Zwerg hin.
Zuletzt geändert von Lifthrasil am 26.02.2022 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 51
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Uyu nickte langsam. Es bestand also interesse an ihr. Feindseeligkeit konnte sie nicht ausmachen. Ehrliches Interesse also."Freut mich.... dich kennen zu lernenen." Erneut die Andeutung einer Verbeugung. Von hier... stamme ich nicht. Offensichtlicher Weise." Sie gluckste leicht vergnügt. "Du bist aber.... auch nicht von hier." addierte sie beiläufig. Man musste so einem dahergelaufnenen menshcling nicht direkt sagen das man eigentlich einer von ihnen gewesen war. Und außerdem war das spielen mit bedeutungen immer sehr unterhaltsam. "Dir sagt die... Matsuoka Mining Company... bestimmt... etwas..." holte Uyu'ak etwas aus. Törichte Menschen. Sie hatten den ganzen Hive umgebracht, nur sie nicht. Uyu hielt in dem Gedankengang kurz inne. Hatte sie damls schon ein Geschlecht besessen? Linda war schon immer ein... weibchen gewesen und Sie damit jetzt auch. "Sie haben... mich nicht mehr... gebraucht." - Und ich sie nicht.

Tatsächlich hatte MMC Uyu'ak weder gebraucht noch angeworben. Sie hatten sie unwissentlich erschaffen. In dem Sie einen ihrer... Gäste als Wirt da gelassen hatten. Uyu'ak seufzte. Sie war ein hübsches junges Ding gewesen. Das war jetzt vier Standartjahre her. Vier Jahre voller Schmerzen und darauß resultierenden Verbesserungen. Sie war die erste. Die Letzte. Die Einzige. "Hab nur ich.... das Gefühl... oder.... haben eure Männchen.... ihre Reproduktionsorgane... nicht unter... Kontrolle?", fragte sie dann so sachlich neutral, als wäre es normal, dass die kerle versuchten sich an Rick dran zu machen.

xDark_Angelx
Posts in topic: 45
Beiträge: 103
Registriert: 17.02.2022 12:28

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von xDark_Angelx »

Yevgen bleibt vollkommen unwahrgenommen, selbst als er sich direkt neben Dark Angel setzt. Dafür ist einfach zu viel los in dem Laden.
Gedankenverloren nippt der er an seinem Bier. Mit dem Schnapps im Bier wird das ganze schon erträglicher... aber noch weit von allem guten entfernt.

Etwas überrascht schaut er zu Yevgen auf.
"Danke Bro, anständiger zug von dir."

Mit einem Schluck leert er den Rest aus seinem aktuellen Glas und nimmt sich dann das neue zum anstoßen.

"Auf dich."


Nach einem tiefen Schluck betrachtet er einen Augenblick sein Bier. Es ist besser. Ein wenig jedenfalls. Während er auf der Tanzfläche das Spiel um Rick betrachtet kippt er ein Schnapsglas ins Bier und probiert erneut. Viel besser.

"Ja das ist besser, möchtest du auch eines" fragt es und schiebt Yevgen einen schnaps rüber.

Das Treiben im Rick betrachtet er weiter Neugierig ohne es zu kommentieren, wenn das mal keinen Ärger gibt.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Klar doch" sagt Yevgen und nimmt den Schnaps dankbar an und folgt dann dem Blick des Zwergs. "Mann, da hat aber jemand eine Vorliebe für Geschichte... Wer war die Schnalle noch Mal? Irgend eine Präsidentin von vor hunderten von Jahren, oder?"
Zuletzt geändert von Lifthrasil am 26.02.2022 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

xDark_Angelx
Posts in topic: 45
Beiträge: 103
Registriert: 17.02.2022 12:28

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von xDark_Angelx »

"Ich hätte gesagt die ist aus einem schlechten 80er Porno streifen. Aber ich habe auch keine Ahnung von Erdenpolitik. Und wenn ich diese Menschlinge so anschaue, würde Ihr wohl alle folgen egal was Sie kann oder nicht."

Freudig nimmt er einen tiefen Schluck von dem Bier, ja das kommt einem ordentlichen Bier schon näher.
Mit dem nächsten Schluck leert er das Bier und bestellt mit einem winken zwei neue.
"Mach diesmal den Schnaps direkt rein!"
ruft er der Bardame zu.

"Und was treibt dich in diesen Freudenpfuhl? "

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 50
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nein, streit wollte Rick nicht auslösen. Dass mal ein Kerl aufdringlich wird stört ihn nicht, aber Streit? Nein, er ist hier um Spaß zu haben. Immerhin ist er der Rest von seinem letzten Sold den er hier auf den Kopf haut.
Also macht Marylin sich lieber aus dem Staub. Genau genommen in Richtung Toiletten.
Dort angekommen verschwindet sie in einer der Kabinen, aus der wenig später ein junger Ausserirdischer heraus kommt. Graue Haut, große, mandelförmige Augen. Ricks natürliche Gestalt. Allerdings hat er seine Verwandlungsfähigkeit genutzt um sich zumindest dem Anschein nach etwas an zu ziehen. Eine Kurze Hose und eine Weste in braunem Leder. Dazu einen etwas zu großen Cowboyhut.
So macht er sich dann erst mal auf den Weg in Richtung Theke. Getanzt hat er im Moment genug.
"Hey Süße! N' Bier und ne fette Zigarre." Bestellt er bei der jungen Bedienung. "Hey. Wann hast du Feierabend?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 55
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Ein amüsierter Zug huscht um Yukikos Mundwinkel, was ihr dunklen Augen spitzbübisch funkeln lässt.
"Ohja, einige von den Kerlen denken eher mit ihren Genitalien als mit dem Gehirn, sagt man. Das ist eine chemische Reaktion auf Pherhomone und natürlich kulturell entwickelte Verhaltensweisen. Meistens hilft es, wenn man die ganz harten Fälle kurz in eine sehr abgekühlte Umgebung bringt."

Nun grinst Yukiko sogar kurz und nippt an ihrem Becher.
Ihr aufmerksamer Blick wandert dann aber über die Tanzfläche.
"Wie ist das in deiner Spezies?"

Yukiko ist ja doch neugierig, auch wenn sie noch so halb die Szene auf der Tanzfläche beobachtet. Wenn da eine Schlägerei losgeht will sie definitiv nicht mitten drin landen.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 51
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Uyu lächelte ihrerseits ebenso. jedoch aus einem anderen Grund. Das paarungsverhalten von menschen war ihr nur zu gut bekannt. Unter einfluss von stimmulanzien Sprangen sie auf alles was irgendwie, ihrer Meinung nach, kompatibel war. Aber wie machte ihre Rasse das? Das wusste sie nicht. SIe kratzte sich kurz am Kinn. "Ehrlich gesagt..." Sie schien rot zu werden. Oder irgendwas, das ähnlich war. "... bin ich zu jung... um das zu wissen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 55
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Oh tatsächlich? Ich verstehe", lenkte Yukiko ein und in diesem Moment hatte ihr Blick etwas mütterliches. In Gedanken ging sie durch, wie alt das Wesen da wohl sein mochte. Dutzende Fragen brannten ihr auf der Zunge, aber das hier war kaum der richtige Ort für eine wissenschaftliche Unterhaltung. Dafür war es dann doch zu laut.

"Bist du öfter hier?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich suche Arbeit." Meint Yevgen. "OK, eigentlich brauche ich nur Geld, aber irgendwie wollen die Kon-Leute immer nur Geld rausrücken, wenn man vorher für die arbeitet. Seltsam, was? Ich bin übrigens Yey."

Amirelle
Posts in topic: 13
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

"Kommt gleich", erwiedert die Angestellte freundlich. Vermutlich darf sie sich jeden Tag solche Sprüche anhören und reagiert deswegen gar nicht besonders darauf. Sie stellt Rick ein Bier hin und legt daneben eine fette kubanische Zigarre. Irgendwie haben diese Dinger über die Jahrhunderte überlebt. "Macht drei Creditsfür das Bier und 10 für die Zigarre." Sie hält ein elektronisches Gerät in den Händen. "Ich arbeite übrigens noch die ganze Nacht", fügt sie noch an.

Von hinten nähert sich Rick eine Frau in Army-Boots, Hose und einem ärmellosen Top, das ein Teil des Bauches frei lässt. Auf der Hüfte ist noch ein kleiner Teil einer Tätowierung zu erkennen. Ihre langen braunen Haare sind zu einem Pferdeschwanz gebunden. Mit ihren zwei Pistolen und dem Kampfmesser am Gürtel sieht sie durchaus wie jemand aus, der sein Handwerk versteht. Dabei sieht sie nicht mal schlecht aus, gut durchtrainiert und eindeutig weiblich.
Sie stellt sich neben Rick an die Theke und bestellt sich was: "Eine Bloody Marry."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 50
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Natürlich hatte Rick überhaupt nicht damit gerechnet bei der Bedienung landen zu können. Im Grunde ist ihm das auch lieb so. Schließlich ist seine Anatomie nicht mit der menschlichen kompatibel. Wenn die Bedienung darauf eingegangen wäre, so wäre es eine sehr enttäuschende Nacht für sie geworden. Rick genießt einfach dieses Spiel und so setzt er es dann auch natlos an der Frau die neben ihm platz nimmt fort.
"Wohoooo... Was treibt denn eine so schöne Frau in ein Etabliment wie dieses hier?" Fragt er und strahlt die bewaffnete Frau breit an. "Darf ich dich auf diesen Bloody Marry einladen? Ich bin übrigens Rickardo."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hey Rick, da du gerade so die Spendierhosen an hast, kannst du doch eigentlich uns allen an der Bar hier einen ausgeben!" ruft der junge Russe dem aufdringlichen Außerirdischen zu.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 51
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Uyu'ak schüttelte den Kopf. Nein öfters war sie nicht hier. Wenn man das zweite mal nicht schon öfters nennen wollte. Das erste Mal sah sie allerdings noch etwas anders aus. "Nein, ich bin nicht oft hier.", meinte sie, immer noch leicht rot. Aus dem Augenwinkel sah sie dann Rick in seiner wirklichen Form heraus treten. Was bist du..., fragte sie sich und kramte nach sämlichen Wissen das sie in ihrem Leben bereits aquiriert hatte. Aber bis auf uralte Kinderserien, in dennen Menschen verkleidt als so etwas drin vorkamen, fand sie nicht. "Unsere Diva von vorhin.... sie schaut... anders aus.", fügte sie immernoch verwundert mit einen Fingerzeig in Ricks hinzu.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 55
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Yukiko, die offensichtlich nicht bemerkt hatte, dass Rick die gleich Person sein konnte wie die Marylin die in der Toilette verschwunden war, blickte Uyu'ak verwundert an.

"Hm? Du meinst den Grauen da?"
Nun sah natürlich auch Yukiko genauer hin.
"Warum glaubst du, dass das die Frau von eben ist?"

Da lag kein Tadel in Yukikos Stimme, aber sie schaute schon interessiert in Richtung Uyu'aks Gesicht und fragte sich, wie dieses Wesen wohl sehen konnte mit dieser... Maske im Gesicht? Vielleicht hatte sie andere Sensoren, die man nicht so öffentlich erkannte?

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 50
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Rick lacht, als der von dem Russen angesprochen wird. "Oh, aber wenn ich allen einen ausgebe ist es doch nichts besonderes mehr für die schönen Frauen hier." antwortet er und steckt sich die Zigarre in den Mundwinkel. Allerdings ohne sie an zu zünden. Das Gespäch zwischen Uyu'ak und Yukiko bekommt er im Moment nicht mit. Er kann ja kaum jedem Gespräch hier folgen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 69
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Und was ist mit den schönen Männern? Sollten sie etwa missachtet bleiben?" fragt Yey. "Außerdem ist Mann/Frau doch nur eine mechanische Frage. Das habe ich in einer halben Stunde umgebaut!" scherzt er.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 50
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ne halbe Stunde? Man bist du langsam." Lacht Rick. Dann holt er tief Luft, steckt seinen Daumen in den Mund und tut so als würde er kräftig in den Daumen pusten. Dabei verändert sich fließend seine Statur und Hautfarbe. Ein paar Sekunden später sitzt eine perfekte Kopie der Barfrau, einschließlich ihres sexy Kostümchens da und lächelt den Russen an. "So geht das, Süßer."

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 51
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

[Science Fiction] Eine schöne neue Welt.

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Deswegen!", meint Uyu als sich Rick wieder in eine Frau verwandelt. "genau deswegen.", sie drehte LEicht den Kopf und man konnte ein leichtes leuchten hinter der Knochenplatte durch die Löcher erkennen, die wohl ein sehen ermöglichten. "Und... weil ich wusste... wie er vorher... aussah.", fügte sie dann kichernd hinzu. "Ich bin... nicht die einzige... die... anders ist... hier..."

Die kreatur scheint einen Moment zu überlegen. "Linda... hätte gesagt... dass das super interessant gewesen wäre...", murmelte sie mehr zu sich selber. Linda. Das war sie selber. Sie war auch immer noch sie. Nur... besser. Aber dieser Alien dahinten. Den fand sie interessant. Und jugendliche Neugierde machtemanchmal jegliches rationales Denken - und Verhalten, zu nichte. Weitaus weniger vorsichtig stand Uyu'ak auf und warf dabei den Sessel beinahe um. "Yuki... ko... kommst du mit?" - es war weniger eine Frage, als eine Feststellung.

Antworten