DSA4 Khunchomer Ränke

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 144
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Im der Karawanserei: Sica, Amando, Kian, Laura und Insina
Laura muss herzlich lachen.
"Bisher war ich nicht der Nutznieser meiner Massagen."
Ihr Lächeln ist ehrlich und warm, als sie Insina ansieht.
"Eine Richtung wäre gut, dann kann man herum fragen."
Dann überlegt sie kurz, lächelt dann.
"Also, ich kann nicht tanzen, aber ich werde mich gern zum Affen machen, falls es nochmal so schön klingt.
Dann sieht sie Kian an, überlegt.
"Ein Säbeltanz? Davon habe ich bisher auch nur gehört. Ihr kommt doch von hier? Beherrscht Ihr den?"

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Kian schüttelte leicht den Kopf. "Nun etwas ja, aber nicht so gut, dass es der einen noch der anderen Herrin zur Ehre gereicht. Wie gesagt kenne ich meine Tugenden, sie liegen nun mal nicht im Stahl und da es nicht viele sind, übe ich mich um so mehr in den wenigen die mir verbleiben."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 172
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ja, das sind alles Künste die rahjagefällig sind. Einen Rahjanga können wir hier aber kaum tanzen denke ich..." meint SIca auch und hört den Geschichten der beiden zu.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 119
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Insina erwidert Farahs Flüstern mit einem Lächeln. "Danke"

Gegenüber Kian runzelt sie irritiert mit der Stirn. "Waffen einer Frau welche sollen das sein? Aber gerne, keine Axthiebe"

Zu Amando schüttelt sie grinsend den Kopf. "Zum Glück noch näher. Es geht um meine Eltern. Ich bin nicht bei meinen... echten Eltern aufgewachsen" hat sie etwas nach den richtigen Worten gesucht.
"Vielen Dank, Laura. Aber viel Anhaltspunkte habe ich wirklich nicht... Sie wirkt etwas unsicher, ob sie hier etwas so persönliches Preis geben soll.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 144
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Im der Karawanserei: Sica, Amando, Kian, Insina und Laura
Laura lächelt Insina an.
"Hm... Also wenn Ihr möchtet, erzählt uns doch, was ihr wißt. Warte, ich habe eine Idee."
Sie steht auf und geht hinter die sitzende Insina, legt ihre Hände auf ihre Schultern und beginnt vorsichtig zu massieren.
"Versucht Euch zu entspannen, schließt die Augen, versucht euch an alles zu erinnern. Ich habe diese Methode in der Akademie gelernt. Kleine Stückchen geben das ganze Mozaik. Vielleicht finden wir so etwas.
Ihre Hände wissen was sie tun, es ist ganz sicher nicht ihr erstesmal. Gekonnt trifft sie offenbar immer die richtigen Stellen, oder aber es gibt nur richtige Stellen.
Als das Essen kommt, nimmt sie immer wieder einen Happen, was dazu führt, dass dann nur eine Hand weitermacht.
"Wäre es in Ordnung, wenn ich du sage? Es kommt mir seltsam vor, Euch Euch zu nennen, obwohl wir gemeinsam die Nacht verbringen."

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Kian schaute etwas verwirrt, so als würde man ihn fragen warum Wasser nass macht, lächelte aber einfach zum Ende des Satzes freundlich.

"Amando sagt, verbleibt ihr jetzt länger hier? Vielleicht könnte wir morgen zusammen den Radschatempel aufsuchen? Ich hatte noch nicht die Freude ihn mir genauer anzuschauen. Piltu braucht allerdings morgen auch was Bewegung", sprach er mit nachdenklichlicher Stimme.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 150
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Ich habe ein paar Tage zur freien Verfügung", nickt Amando. "Und da ich selbst noch nicht allzu viel von dem Radscha-Tempel gesehen habe, halte ich das für eine sehr gute Idee. Wir werden schon nicht den ganzen Tag dort verbringen."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 144
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Im der Karawanserei: Sica, Amando, Kian, Insina und Laura
Laura lächelt Insina an.
"Ich kann reiten. Wenn Ihr es wünscht, kann ich Piltu bewegen, dann könnt Ihr Euch zeit lassen.
."

Laura massiert weiter Insina, der Einwurf verlangt nicht nach einer sofortigen Reaktion, sondern dient eher dazu, die Option zu kennen.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

"Das hört sich gut an. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich weiß nicht, ob das unhöflich in eurer Kultur ist, aber ich würde gerne eine Wasserpfeife ordern, wenn es keinem etwas ausmacht. Und wer mitrauchen möchte ist natürlich gerne eingeladen."

Er lächelt Laura freundlich an, senkt dann den Blick allerdings, da er die Privatsphäre der Damen nicht mehr als nötig stören möchte. "Ich bin untröstlich, aber das ist leider nicht möglich. Elefanten sind sehr leicht zu reiten, allerdings nur von jenen die über Jahre mit ihnen Kontakt pflegen. Alle anderen schmeißen sie von sich runter oder schlimmer brechen in Panik aus mit den entsprechenden fatalen Auswirkungen. Piltu ist allerdings eine Liebe, es würde also eher beim Runterschmeißen bleiben."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 172
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Dann reitet doch aus und wir gehen alle zum Rahjatempel. Das ist sicher kein schlechter Ort und ein wneig die Stadt kennenlernen würde ich gerne auch..:"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 119
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Insina seufzt bei der wohltuenden Massage. "Eure... Deine Hände sind wirklich ein Geschenk Rahja" Damit ist die Sache mit dem Duzen vermutlich geklärt. "Ich habe oben ein besticktes Tuch von meiner Mutter... Vielleicht hole ich es später" noch klingt sie etwas zögerlich, das einzige Verbindungsstück vorzuzeigen.
"Ihr reitet einen Elefanten? Dürfte ich ihn sehen, bisher habe ich nur Geschichten darüber gehört." Ihre Augen leuchten dabei vor Aufregung.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Kian dreht den Kopf wieder in die Richtung der beiden Frauen, sein Blick wieder gesenkt, nur ab und zu schaut er auf, um den höflichen Augenkontakt zu bewahren. Er sieht dabei weder beschämt noch gelangweilt aus. "Ja, eine verspielte Elefantenkuh aus Baburien. Ein schlaues und bezauberndes Wesen, wie fast alle ihrer Art. Ich habe zugegebenermaßen eine besondere Schwäche für sie." Kian lacht verlegen. Eigentlich wollte er Piltu etwas Ruhe gönnen und auch wenn sie trainiert war, mochte sie das Feuer einer Fackel nicht besonders. Als Tulamide fiel es ihm aber auch schwer eine Bitte abzuschlagen. "Wie könnte ich euch einen Wunsch ausschlagen, das können wir gerne machen. Ich schlage vor Morgen, dann könnt ihr Piltu bei hellem Tageslicht erblicken, es ist mittlerweile ja recht frisch draußen, befürchte ich. Wenn ihr wollt könnt ihr dann auch direkt mitreiten, ich habe allerdings keine Kajaveh oder eine Howdah, wie man hier sagt, dabei." Er überlegt kurz "Also keine Sänfte." Ja das Wort passte ungefähr. "Ihr müsstet auf ihrem Rücken sitzen und euch an mir festhalten."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 144
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Lauras Hände hatten aufgehört die Muskeln Insinas zu kneten. Ihre Augen weiten sich, sie schluckt. Wahnsinn.
"Wahrhaftig? Ein Elefant? Das einzige vierbeinige milchgebende Tier, das seine Brust zwischen den Vorderbeinen hat, wie wir Menschen. Und... ich dürfte darauf sitzen? Oh, Ihr meintet... Insina. Ich würde es gern auch sehen. Ich... ich habe bisher nur ein paar Bilder gesehen, aber ein lebendiges. Das...."
Sie scheint zum erstenmal wirklich um Worte zu ringen, ihre Augen sind weit offen, ihr Mund leicht geöffnet, sie atmet etwas schneller, als vorher. Völlig fasziniert vergisst sie, dass sie gerade massierte und ihre Hände hängen entspannt von den Schultern von Insina herunter.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Kian lächelt ausatmend. "Also es passen bis zu drei Personen auf meine Süße. Mehr sind bedauerlicherweise ohne Sänfte zu gefährlich. Du kannst also gerne mitkommen. Hätte ich gewusst, dass ich dir damit so eine Freude bereiten kann, hätte ich dich heute Nachmittag bereits gefragt", Kian lacht entschuldigend. Derweil bestellte er schwarzen Chai und die Wasserpfeife, da anscheinend keiner auf seine Frage hin verneint hatte.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 177
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Eine Weile in das Gespräch hinein bringen Farah und Hamil die bestellten Speisen und Getränke.
[gar] „Bittesehr, oh glanzvollste Gesellschaft, die unser Haus jemals beehrt hat.“ sagt Hamil als sie an den Tisch treten.
Sie richten alles hübsch zwischen den Gästen an.
[gar] „Und wie gesagt, auf diese Runde Getränke seid Ihr alle eingeladen. Ich bestehe darauf.“ Er lächelt und entfernt sich dann mit einer Verbeugung. Er sammelt das leere Geschirr seiner Söhne ein und geht wieder in Richtung Küche.

Als Farah im folgen will und sich gerade wenige Schritte von den Gästen entfernt hat, wird sie von ihren Söhnen aufgehalten. Der jüngste der beiden hat leicht an ihrem Ärmel gezupft, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.
„Was ist denn, meine Schätze?“ fragt sie. Ihr Jüngster winkt sie zu sich herunter. Sie neigt sich zu ihren Söhnen und diese flüstern ihr beide etwas in die Ohren. Sie lacht ganz sanft.
„Das müsst ihr zwei unseren Gast schon selbst fragen.“ sie lächelt und gibt ihren Sprösslingen einen sanften Anstoß in Richtung der Gäste.

Abdul und Rashim gehen schüchtern auf Kian zu und schauen ihn mit großen Augen an. Offenbar wissen sie nicht so recht, wie sie ihn ansprechen sollen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 119
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Insina ist ähnlich aufgeregt wie Laura. "Ja ich würde sehr gerne darauf reiten und direkt auf dem Rücken zu sitzen ist bestimmt auch viel schöner, als in einer Sänfte." Dass Laura das Massieren eingestellt hat, stört die Kriegerin in dem Moment auch nicht sonderlich. "Morgen nachmittag klingt gut. Ich werde eh länger hier sein, ich gehe davon aus, dass die Suche etwas dauert."

Bei der Massage musste Laura an der linken Schulter sowieso vorsichtig sein, da noch ein leichter Verband darum gewickelt ist, aber auf der rechten Schulter kann es auch gern etwas kräftiger sein.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 144
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Laura bemerkt ihre Untätigkeit und ihre Hände nehmen ihre Tätigkeit wieder auf. Dankbar lächelt sie Kian an.
Als die Kinder dort so stehen, lacht sie sie an.
"Kian, ich fürchte, da gibt es noch mehr Interessenten für einen kleinen Ritt auf Piltu."
Sie grinst freundlich die Kinder an und versucht sie mit Blicken zu ermuntern.
Beim Massieren ist ihre Linke forschend zart, da sie offenbar den Verband gespürt hat. Die Rechte ist etwas forscher und frecher.
Zuletzt geändert von Ashanti am 20.11.2021 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 177
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Mit großen Augen schaut Rashim Laura an. Röte schießt ihm in die Wangen und er versucht sich ganz verlegen hinter seinem großen Bruder zu verstecken. Es folgt ein kurzes geschwisterliches Gerangel, als Abdul seinen kleinen Bruder wieder hinter sich vor holt und ihn zumindest an seine Seite zieht.

Der ältere fasst schließlich durch Laura etwas Mut und spricht Kian an.
„Verzeiht bitte vielmals die ungehörige Störung, Künstler des Geschichtenerzählens ...“ beginnt er und man hört einen kleinen Überschlag in seiner Stimme, der wohl nicht allein von der Aufregung her rührt, sondern andeutet, dass der Junge allmählich dabei ist, auf dem Weg vom Kind zum Heranwachsenden den nächsten Abschnitt in seiner Entwicklung zu beschreiten. Seine Stimme verliert sich allerdings gleich wieder. Die beiden Jungen wollen sichtlich etwas fragen, aber trauen sich nicht so recht.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Kian lächelt sanft, am liebsten hätte er den Kleinen direkt zugesagt, doch das gehörte nun einmal dazu. Der Anfang war ja gut. "Sahib Abdul", macht er den Kleinen größer als er ist. "Womit kann ich euch dienen?"

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 177
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

„Also, naja ... w-wir wollten Euch fragen, ob ... ob ...“ setzt der kleine Rashim an und wirkt immernoch sehr verlegen.
„Wir wollten Euch fragen, ob wir heute Nacht bei Piltu schlafen dürfen.“ ringt sich Abdul schließlich durch.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Kian schaut sichtlich zerknirscht "Es tut mir wirklich leid, das geht leider nicht. Ihr würdet kein Auge zukriegen. Elefanten schlafen nur ein, zwei Stunden am Tag, sie ist die ganze Nacht wach und würde euch vom schlafen abhalten."
Außerdem wusste er nicht, wie sie sich das vorstellten. Wollten sie neben ihr schlafen? Piltu hatte einfach ungebändigte Kräfte, ein Versehen und die Jungen wären zerquetscht. Gelegentlich schlief sie im stehen, wenn sie sich nun hinlegen und die Jungen unter sich begraben würde? Nein, Elefanten waren freundliche Tiere, aber keine Schlafbegleitung.

Er überlegt kurz.

"Wie wäre es wenn ihr morgen früh stattdessen mit mir Piltu reitet? Vorne mit mir, wie ein echter Mahout, so hießen die mächtigen Elefantenreiter der Diamantenen Sultane. Jeder einzeln mit mir zusammen, nacheinander damit ich euch alle Tricks zeigen kann. Aber nur wenn eure Eltern zustimmen. "

Kian schaute zu diesen. Als Passagiere hätte er sie nie mitgenommen, da es viel zu gefährlich wäre. Aber vorne vor ihm, da waren sie sicher, aber das mussten die Eltern entscheiden.
Zuletzt geändert von Shirwan am 21.11.2021 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 172
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sica schmunzelt, als die Jungen herantreten und noch mehr als sie ihre Frage stellen. DAs hatte sie nicht gewusst. So wenig schlafen Elefanten.
Ihr Blick wandert dann zu Insinia. [Gar]"Was ist denn mit eurer Schulter passiert? Wurdet ihr überfallen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 119
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Insina schüttelt den Kopf. "Nicht direkt. Auf dem Weg hierher habe ich beobachtet wie Räuber einen Mann überfallen haben und ich habe eingegriffen, doch hat mich dabei trotzdem ein Pfeil erwischt. Ich hatten noch einen Schützen im Gebüsch übersehen." Sie grinst dann etwas. "Aber zu meinem Glück habe ich einen Medicus gerettet und der Schulter geht es schon wieder sehr gut."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 144
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Laura zuckt mit den Schultern. Sie kennt sich nicht sonderlich mit Tieren aus, es sei denn sie waren auf einem Wappen. Die Kinder taten ihr etwas leid. Sie überlegte, ob sie etwas im Gepäck hatte, aber meistens gab sie alles direkt weiter, an Straßenkinder. Wie zuckte mit den Schultern. Egal was ihr einfiel, mit einem Elefanten kann es eh nicht mithalten.

"Es ehrt dich, das Blut für andere zu geben. Ich werde mir heute doppelt so viel Mühe geben, dir Enspannung zu geben."
Sie lächelt freundlich die Kinder nochmal an. Sie taten ihr leid, aber manchmal muss es auch Enttäuschungen geben.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 150
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Nur ein bis zwei Stunden Schlaf am Tag? Bei Boron! Damit dürfte feststehen: Ich bin kein Elefant!", kommentiert Amando.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 144
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Laura versucht sich das Lachen zu verkneifen, als ihr das Bild des Elefanten nochmals ins Gedächtnis kommt und ihr klar wird, wofür der Elefantenvergleich noch gelten könnte. Sie schafft es zwar nicht laut zu Lachen, doch man merkt ihr an, dass sie es unterdrückt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 119
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Insina lacht kurz auf. "Immerhin ist das meine Aufgabe als Kriegerin. Ich möchte der Herrin Rondra keine Schande machen und es waren wirklich nur ein paar windige Strauchdiebe. Der Schütze hat sich eben feige versteckt."[color]
Sie mustert dann auch etwas die Kinder, weiß aber nicht, was sie besprochen haben, nur dass die beiden etwas enttäuscht aussehen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 177
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Farah nickt zu Kians Worten zustimmend.

Aber ihre Söhne geben nicht so leicht auf.

„Oh, aber wir würden in der Box nebenan schlafen. Wir wollen nur in ihrer Nähe sein. Und wir schlafen oft bei den Tieren der Gäste, wenn sie es uns erlauben. Uns macht das gar nichts, wenn die sich nachts bewegen.“ platzt es aus Rashim heraus. Die Begeisterung des Kleinen lässt sich offenbar nur schwer bremsen. Auch sein großer Bruder sieht hoffnungsvoll zu Kian.
„Das stimmt, Sohn des Wissens. Wir sind es gewohnt, wenn es unruhig ist.“ Er lächelt scheu.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 172
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ja, ein ehrenhaftes DUelle darf man da nicht erwarten", meint SIca. "Ich hoffe ihr habt sie der Garde übergeben und dass es hier Gerechtigkeit geben wird."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 150
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

[gar] "Die Kinder fragen, ob sie die Nacht bei dem Elefanten verbringen dürfen", übersetzt Amando für Insina.

Antworten