DSA4 Khunchomer Ränke

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Kian war als Richter natürlich viele herzergreifende Reden gewohnt, doch er würde dem Herren der ausgleichenden Gerechtigkeit schlecht dienen, wenn er dabei immer seinen Gefühlen nachginge.
Dennoch lächelte er, das werden einmal prächtige tulamidische Männer werden, befand der Wesir. Höflich und in brüderlicher Liebe, hatten sie seine Gedanken gelesen und seine Bedenken gemildert. Natürlich guckt er weiterhin kritisch, strich sich über seine gut gepflegten Bart bis zum Kinn, mehrmals, um auch ein wenig das geduldig sein mit ihnen zu üben und nickte dann zweifelnd. "Ihr kennt die Gefahr und ihr gebt mir euer Wort vor dem, dessen 1000 helle Augen alles in der Nacht erblicken und dem das Wort des Vertrags heilig ist. Wenn dies geschehen, dann habt ihr meine Erlaubnis, sofern" er bremst noch einmal einen etwaigen Begeisterungssturm "eure Eltern, die die Verantwortung eures Wohlergehens tragen, es euch wirklich gestatten." Kian guckte dabei ernst die beiden Eltern an und stellte sicher, dass sie das Risiko tragen müssen.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 177
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

„Oh habt vielen vielen Dank, großzügiger Herr!“ rufen die Jungen freudig nach einem kurzen Stocken nach Kians Ansprache aus. Sie verneigen sich und vor allem der jüngste kann seine Begeisterung kaum bremsen.

Er saust sofort Farah, während sein Bruder sich noch mehrmals höflich bei Kian bedankt, wie es sich gehört, und artig das Versprechen bei Feqz abgibt.

„Mama! Mama! Der Gelehrte Herr hat gesagt, wir dürfen im Stall bei Piltu bleiben!“ Aufgeregt hüpft Rashim vor seiner Mutter auf und ab.
„Ja, mein Sonnenschein, ich habe es gehört.“ sagt Farah lachend.
„Aber ihr schlaft wirklich nur in der benachbarten Box zum schlafen.“ mahnt sie ihn.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 145
Beiträge: 1581
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Voller Güte und Freude strahlt Laura Kian an. Das hatte sie dann doch nicht erwartet.
Ihre Finger massieren wohltuend und entspannend, während sie Amando ansieht.
"Was führt Euch denn hierher, Amando der Radscha?"

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Kian hebt die Augenbraue und lächelt amüsiert.
Bei Abdul nickt er, fängt an mit. [Tul.] "Im Namen Feqzens, des Gerechten, dem Herrn der Nacht, dem Feind unserer Feinde, dem Bezwinger der ungezügelten Gier." Es war rechtens, dass der Große sich in den Gebräuchen seiner Ahnen übte und sei es nun eher spielerisch.
Als Abdul fertig war, schloss Kian mit [Tul.] "Gepriesen sei Feqz der Lenker des Schicksals, der Bewahrer des Sternenwalls." Er nickte dem nun mehr etwas größeren Abdul anerkennend zu.

Dann kam schon Hamil mit der Wasserpfeife. Kian nickte dankend. Zog ein paar Mal, denn als Besteller war es seine Aufgabe das Flammenherz der Kohle zu wecken. Als der Zug angenehm war, tauschte er das Mundstück aus und überreichte den Schlauch Sica. Falls diese ablehnte dem oder der ersten Interessierten.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 145
Beiträge: 1581
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Laura flüstert beim massieren die Übersetzung in Insinas Ohr und wartet, bis sie dran ist um an der Pfeife zu ziehen. Sie kannte es nicht, war aber neugierig.
Als sie zieht, verzieht sich ihr Gesicht und sie schafft er gerade so sich wegzudrehen, bevor sie erstickend hustet.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 150
Beiträge: 18305
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Ich habe einen Geweihten der schönen Göttin hierher begleitet. Zurück zu seinem Heimattempel und...", antwortet Amando und hält dann inne, als Laura so zu husten anfängt. "Alles in Ordnung?", fragt er besorgt.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 177
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Da hat Kian den beiden Söhnen von Farah und Hamil eine sehr große Freude gemacht. Rashim flitzt nochmal zurück zum Tisch, um sich abermals mit seinem großen Bruder zusammen bei Kian zu bedanken, und dann eilen die beiden auch schon nach draußen, um sich bei Piltu einzurichten.

Farah dankt Kian stumm mit einem bezaubernden Lächelnd und einer leichten Neigung des Kopfes. Sie und ihr Mann kümmern sich weiterhin um die Gäste und um den Schrankraum.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 119
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Insina zieht auch vorsichtig an der Pfeife und muss ebenfalls Husten. "Es kratzt etwas ungewohnt im Hals."
Sie sieht dann den beiden Jungs hinterher. "Hoffentlich versuchen sie nachts nicht etwas Dummes"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 145
Beiträge: 1581
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Sobald sich Laura beruhigt hat, lächelt sie Amando zu.
"Ich... es war mein erstesmal." Leicht verschmilzt grinst sie.
"Ich habe nur nicht gedacht, dass es so unangenehm ist. Was finden Menschen daran?
Dann sieht sie Insina an.
"Ich hoffe doch nicht. Sie sahen recht vernünftig aus. Wenn es dir und Kian damit wohler ist, kann ich später leise nachsehen gehen. und selber einmal die Elefantin sehen ohne sie oder jemand anderes zu stören. Obwohl nicht ausgesprochen, war sie nicht schnellgenug damit, ihre Gedanken zu verschleiern, sie sind offensichtlich.
Ihre Finger nehmen, nach einem Schluck des Rotweines und einem weiteren Happen von ihrem Teller, die Massage wieder auf.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Kian nimmt die Pfeife entgegen, lächelt, tauscht das Mundstück aus. Die beiden hatten wohl noch nie geraucht oder zu stark gezogen. Er hob die Schultern, zog langsam und genüsslich an der Pfeife und formte mit dem ausatmenden, wohlriechenden Rauch eine Figur. Mit etwas Fantasie konnte man einen Elefanten erkennen. Ein zweiter Zug ließ ihn entspannend ausatmen, auch sein Körper verlor etwas die straffe Haltung.

Er beugt sich sanft zu Laura, wodurch er auch Insina näher kommt. Dennoch versucht er etwas sittsamen Abstand zu ihr zu bewahren "Das wäre mir lieb, wenn du das machen könntest. Aber nicht dass du dann mit ihr spielst", kicherte er. "Hast du eine Idee, was wir mit dem angebrochenen Abend anfangen?" Seine Frage klang in keinster Weise anzünglich, eher ratsuchend.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 172
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sica nimmt sich danach auch die Pfeife und wechselt das Mundstück. Sie wirkt dabei eher routiniert und auch wenn sie keine Elefanten herauspusten kann, genießt sie den Rauch doch."Es schmeckt gut und entspannt," antwortet sie.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 119
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Insina nickt zu Lauras Vorschlag. "Das ist eine gute Idee. Ich wäre vermutlich nicht leise genug, schleichen ist keine von Rondras Tugenden." Sie grinst dabei breit.
Und auch wenn Kians Worten Laura galten, hört Insina sie aufgrund der Nähe natürlich, versteht die Frage aber scheinbar falsch. "Wenn ich euch beide allein lassen soll, sagt es. Auch wenn ich die Massage vermissen werde"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 150
Beiträge: 18305
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Amando wendet sich weiter Laura zu. "Alles lässt sich lernen, auch wenn es beim ersten Mal noch unangenehm ist. Man sollte sich als Anfänger vor allem eines merken: Rauch ist keine Atemluft, sondern ein Genussmittel. Es ist also keine Schande, wenn Ihr nur pafft." Mit diesen Worten bedient er sich dann ebenfalls an der Wasserpfeife.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 145
Beiträge: 1581
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Laura lächelt auf die Belehrung Amandos.
"Ach, es... ich muss nicht alles haben, bleibt mehr für euch."
Dann nickt sie Kian lächelnd zu, ihre Augen heften sich an seine.
"Wir stürzen uns in die Tiefen von Rahjagefälligen Bewegungen..."

Sie lächelt, während sie an ihrem Wein trinkt.
"Und tanzen mit den Damen und Herren."
Der Blick ist so unschuldig, dass es Absicht schreit, diese Pause, dieses Selbstverständniss, als ib sie jemals etwas anderes gemeint haben könnte.
Dann weiten sich ihre Augen, sie sieht Insina leicht verduzt an.
"Oh, ich glaube, wenn das der Wunsch gewesen wäre, hätten wir dich gefragt, ob du Zimmer tauschen würdest. Keine Angst, abgesehen von meinem kleinen Ausflug, stehen meine Hände deinem Rücken zu Verfügung.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Nach der zweiten Hälfte des Satzes, wirkt Kian richtig geknickt, eine tiefe Enttäuschung.
"Schade, ich hatte auf etwas anderes gehofft." Er atmet tief ein und aus, seufzt dabei leicht. Kian war verdammt überzeugend. Dann verzieht er den Mund, missmutig.
"Dann muss ich wohl jemand anderem meine hervorragenden Massagekünste anbieten und du hast halt mit jemand anderem dein erstes Mal. Er grinste ihr zu. Das wäre natürlich Lauras einmalige Chance gewesen. "Also selbst einmal massiert zu werden." . Natürlich war die Erläuterung nicht notwendig, es war ja klar was der höfliche Wesir meinte.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 177
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Während die Zeit also voranschreitet und die Gäste sich unterhalten, kommen in regelmäßigen Abständen Hamil und Farah vorbei, um sich zu erkundigen, ob die Gäste sich wohl fühlen oder noch etwas wünschen.

Die Söhne der beiden sind sicher schon eine Stunde weg, als sich die Tür öffnet und drei Männer hereintreten. Kian erkennt sofort, dass die drei Neuzugänge wohl Novadis sind. Die Kleidung zeigt es für ihn sehr eindeutig, während es für die anderen eher schwer von der hiesigen Mode zu unterscheiden ist. Alle drei tragen die typischen Gewänder, zudem Turbane und haben ihre Gesichter bis auf die Augen verschleiert.
Einer hat einen langen Stab bei sich, in dessen oberes Ende eine Kugel aus nahezu gänzlich durchsichtigem Kristall eingefasst ist. Die beiden anderen tragen gut sichtbar Khunchomer an ihren Gürteln. Ob sie wohl der Grund sind, warum der kleine Schlafsaal belegt ist? mag man sich vielleicht denken.

Sie sehen sich kurz um und grüßen mit einem knappen Nicken Kian, Laura, Insina, Sica und Amando grüßen. Dann steuern sie gezielt den Tisch neben der Treppe an, der am ehesten einem Separee gleicht. Hamil folgt ihnen sofort, um sie zu bewirten.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 150
Beiträge: 18305
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Amando erwidert das Nicken der Neuankömmlinge höflich und neigt sich dann leicht in Kians Richtung. "Ich bin mir nicht ganz sicher, da dieser Kleidungsstil hier generell sehr verbreitet ist, aber könnten das Wüstensöhne sein?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 119
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Insina erwidert das Nicken der Novadis ebenfalls höflich und wendet dann ihre Aufmerksamkeit wieder mehr Lauras Händen. "Dann bin ich beruhigt. Das ist wirklich eine angemessene Entschädigung für die nasse Tunika." Bei den Zweideutigkeiten des Wesirs muss die Kriegerin stark grinsen. "Passt auf so manche könnte Eure Sätze sehr falsch verstehen."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Kian grinste leicht, blickte in Insina Augen, die einen so schönen Kontrast zu ihrem dunklen Teint bildeten. "Das ich jemand anderem meine Massagekünste anbiete, meint ihr?" Natürlich meinte sie das, was denn sonst? Er guckt etwas verlegen, als würde er sich zieren, spricht dann warm weiter. "Verzeiht eure Sprache ist mir manchmal immer noch fremd." Schon klar. "Nein, das hab ich tatsächlich so gemeint, wie ich es gesagt habe. Aber jetzt genießt doch erst einmal das eine, bevor ihr schon nach dem anderen verlangt. Mit Lauras Künsten mag ich mich eh nicht messen", er zwinkerte ihr zu und grinste, um dem Necken eine etwaig, ungewollte Schärfe zu nehmen. Dann sah er noch mal zu Laura, seine Augen leuchteten frech und fordernd, so als erwarte er irgendetwas.

Den Novadis nickte er höflich zu, legte dabei seine Hand auf seine Brust, streifte dabei tatsächlich aus Versehen Insinas Schulter sanft und errötete leicht dabei. "Entschuldigt bitte vielmals". Verhüllte Novadis sah er tatsächlich auch selten und hätte sie erst recht nicht hier vermutet.

Er nickte Amando zu, auch wenn er den Begriff Wüstensöhne nicht mochte. Die Beni Gadang, die er kennen gelernt hatte, waren durch und durch höfliche Menschen, die mit den Bewohnern der Khom oder Gor wenig gemein hatten. "Ihr seid nicht nur mit Schönheit, sondern auch mit Weisheit gesegnet, Zierde Al'Madas und Belhankas. Ja, ihre Tracht ist die der Novadi."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 150
Beiträge: 18305
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Amando schmunzelt. "Sagen wir, ich bin mit Erfahrung gesegnet. Meine schöne Heimat liegt an der Grenze zu den Wüstenlanden der Novadi und Teile Almadas sind sowohl von Docenyos - Zwölfgöttergläubige - als auch Aramyas - Rastullahgläubige - bewohnt. Und als Wächter der schönen Göttin steht man da manchmal als Bollwerk zwischen den Zwistigkeiten."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 119
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Insina errötet etwas. "Oh das habe ich gar nicht erwartet, dass Ihr auch mich massieren wollt. Besetze Ich doch schon Lauras Hände... Und mir ist diese Sprache ebenfalls etwas fremd"
Die Berührung an der gesunden Schulter stört sie nicht weiter. "Sind die direkt in der Wüste nicht so nett? Verzeiht ich kenne mich mit den Rastulhagläubigen absolut nicht aus"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Kian errötet auf Almadingrad. "Nein! Also, nicht, dass ...aber", er räuspert sich, atmet einmal durch, fasst sich und lächelt. Du musst nachdenken bevor du was sagst, lachte er in sich hinein. Die Antwort hättest du dir denken können. Die arme Frau, was soll sie nun von dir denken. "Ich kann es nicht beurteilen, doch wie könnte jemand wie Laura, die in diesem Ausmaß mit Radschas Gaben gesegnet ist, nun plötzlich in dieser Kunst nicht die Meisterin sein?" Er senkte etwas entschuldigend den Blick. "Ich befürchte alles was nach ihr folgt würdet ihr als Mangel empfinden."

"Ich habe gefallen an alten Sprachen, sie haben noch sowas Reines und nicht umsonst, entstammen unsere edelste Begriffen dem Hort unserer Vergangenheit. Ihr sprecht doch für gewöhnlich eine dem Aureliani ähnliche Sprache, oder?"

Er war dankbar für das neue Thema. "Ein jeder Mensch ist wie ein Edelstein und erstrahlt mit anderen Facetten seines Charakters. Wie vieles in der Welt gibt es solche und solche."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 145
Beiträge: 1581
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Laura lacht ein angenehmes Lachen, das fast wie Glöckchen klingt, das leicht rauchige, katzenhafte darunter erkennt nur ein guter Kenner der Menschen. Sie sieht Kian fest in die Augen, der schalkhafte Fuchs tobt in ihnen.
"Mein Herr, ich schenke Euch doch nicht mein erstes Mal... in der Ersten Nacht....
Aber vielleicht überfallen wir Euch ja später im Zimmer, zusammen,
so dass ihr uns zeigen könnt, wie unfähig euere Hände sind."

Ihr Grinsen straft alles einen Scherz und sie lächelt neckisch. [
"Aber ich lehne Euere Massageeinladung nicht ab."
Sie lächelt nur, während der Fuchs in ihren Augen wahrhafte Purzelbäume schlägt.
Doch dann treffen die Novadis ein und sie schaut etwas neugierig herüber.
"Ich habe auch noch nie welche gesehen, aber ein wenig von ihnen gehört.."
Ihr Blick wird ein wenig besorgt, auch wenn sie weiterlächelt, was es kaschiert.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 172
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sica schaut ebenfalls interessiert zu den Novadis. Die GEschichte die ihre Stadt mit den Wüstensöhnen verband war weniger freundlich und seit dem letzten Kriegszug ...etwas angespannt. INteressant sie einmal wirklich zu treffen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 119
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Insina fällt in Lauras Lachen mit ein. "Ihn überfallen? Vorsicht, normalerweise bin ich diejenige welche andere vor Überfällen beschützt."

Zu Sicas Frage nickt sie. "So ist es, meine Sprache ist das Zyklopäischen... Ob es uns wirklich von den Zyklopen hinterlassen wurde weiß ich aber nicht"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 145
Beiträge: 1581
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Lachend hebt Laura die Arme, nur kurz, die Schultern sollen ja nicht auskühlen.
"Oh nein, da hat er doch Tatsächlich eine Beschützerin seiner... Hände gefunden. Ich ergebe mich, ich ergebe mich, tut mit mir, was ihr wollt..."
Ihre warmen braunen Augen lachen alle an. Vielleicht zu erstenmal sieht Kian Laura für einen Moment entspannt lachen

Dann wird sie wieder wachsam und gesittet, sieht die Vermummten an und lächelt nur noch.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 139
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Zu Laura:
"Mein Herr, ich schenke Euch doch nicht mein erstes Mal... in der Ersten Nacht....
Aber vielleicht überfallen wir Euch ja später im Zimmer, zusammen,
so dass ihr uns zeigen könnt, wie unfähig euere Hände sind."


Kian guckt entrüstet, hält gespielt seine Hand vor seine Brust "Da öffnet man einmal freundlich seine Schatzkammer, da wird man direkt von zwei Räuberinnen überfallen. Rondra hilf!"

"Aber ich lehne Euere Massageeinladung nicht ab."
Kian nickt wissend. Schon klar. "Nein, nein Räuberinnen müssen schon rauben, die werden nicht an den Hof eingeladen."

Zu Insina:

"Ihn überfallen? Vorsicht, normalerweise bin ich diejenige welche andere vor Überfällen beschützt."
Da ergreift er die Situation, lehnt sich etwas vor Insina, so dass sie schützend zwischen den beiden sitzt, zwinkert freundlich-unverbindlich. "Rondra hat mich erhört und mir die anmutigste aller ihrer Löwinnen entsandt." Er hebt kurz und leicht ihren gesunden Arm an, drückt einmal sanft ihren Bizeps. "Überleg es dir noch einmal Räuberin!"

Wieder zu Laura:
"Oh nein, da hat er doch Tatsächlich eine Beschützerin seiner... Hände gefunden. Ich ergebe mich, ich ergebe mich, tut mit mir, was ihr wollt..."

Er lehnt sich wieder zurück, streift einmal über seinen Sherwani, ist wieder ganz der Richter. Er gibt seiner Stimme etwas gestanden-feierliches. "Nun Räuberin, du sollst die Gelegenheit haben, deine Missetaten wieder gut zu machen, du hast danach die Ehre, deine Kunst an meinen Schultern auszuüben". Er lacht, senkt seinen Blick, hat wieder eine verführerische-sanfte Stimme. "Aber du bist doch heute mein Gast, wie könnte ich dir eine Bitte abschlagen. Komm gerne zu mir, wenn du Insina ausreichend verwöhnt hast und sie sich nicht plötzlich doch als Räuberin entpuppt, die dich mir raubt."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 119
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Insina geht in ein fröhliches Glucksen über, wo vor lauter Lachen Luft holen schon schwierig ist. "Nein, nein, ich rauben niemanden, aber kann Euch schlecht kampflos hergeben."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 150
Beiträge: 18305
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Amando antwortet abseits des amüsanten Geplänkels noch auf Insinas Frage zu den Novadis in der Wüste. "Dort ist ihr Heiligtum. Selbstverständlich sind sie umso strenggläubiger je näher sie diesem sind. Als Frau solltet Ihr Vorsicht im Umgang mit ihnen walten lassen. Im besten Fall stellen sie euch nur hinter den Männern zurück, im schlimmsten Fall nehmen sie euch gar nicht wahr oder fühlen sich durch eine zu große Forschheit beleidigt."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 119
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khunchomer Ränke

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Insina zieht bei Amandos Erklärungen ungläubig eine Augenbraue hoch. "Das klingt nach rückständigen Barbaren. Warum sollten sie uns zurückstellen oder ignorieren."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Antworten