DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 78
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Draußen auf der Straße

Suchend blickt Wagemuth sich um. "Ein Koch?"

Um sich dann den Soldaten zuzuwenden. "Seid gegrüßt, ehr..." Doch da drehen sie sich schon wieder um! "Wartet! Was geschieht hier? Ich kann helfen!
"
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 68
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Hier ist die bösartige Magie am Werk. Wir verfolgen eine Spur. Falls Ihr Freunde auf dem Fest habt, die natürlich nicht magiebegabt sind, solltet ihr das Fest verlassen, Kleiner. Damit helft ihr uns, so dass wir nicht unschuldige um... belästigten.
Die Soldaten nicken Wagemuth zu und würden sich verabschieden. Ihre Mienen sind verbittert, in ihren Augen lodert der Hass.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 78
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Madalena »

"Bösartige Magie? Oh, das klingt gemein. Ich bin der sonderliche Gesandte für gemeine Fragen der F... äh, 'Kleiner'?!" Wagemuth runzelt etwas irritiert die Stirn ob dieser Anrede.

"Egal, im Angesicht des Feindes sollte ein Ritter sich nicht mit Förmlichkeiten aufhalten. Ihr könnt auf mich zählen." Er reckt den Kochlöffel in die Luft. Was droht meinen natürlich nicht magiebegabten Freunden denn schröckliches auf dem Fest?"

Dass die Soldaten im Begriff sind sich zu verabschieden scheint Wagemuth nicht mitzubekommen, oder es kümmert ihn nicht.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 68
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Der eine Soldat, dessen Gesicht ein wenig Angst zeigt, dreht nochmals um.
Er flüstert.
Alle Magie ist schlecht. Wir haben erfahren, dass es heute hier viele magische Wesen gibt. Vielleicht sogar das Fest magisch ist. Wir werden das Fest stürmen. Es kann passieren, das unschuldige verletzt werden.

ALRIK! IN REIH UND GLIED!
Der Mann sieht nochmal entschuldigend zu Wagemuth und eilt hinterher.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 78
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Draußen auf den Straßen

Verblüfft sieht Wagemuth ihm nach. Es dauert einen Moment, dann sagt er: "Verstehe - eine Queste!" In wenigen Handgriffen macht er sich kampfbereit: Den Topfhelm aufgesetzt, den Schild zur Hand, und das Schwert trägt er ja eh schon.

Und dann läuft er schnellen Schrittes los, so rasch ihn seine Beine tragen (und das ist durchaus rasch!). Zum Zelt, und dort zu seinen neugewonnenen Freundinnen und Freunden.
"Aus dem Wege. Verzeiht. Lasst mich durch, ich bitte um Entschuldigung. Ein wichtiger Auftrag. Verzeiht. Bitte um Vergebung."


Und hoffentlich steht er schon bald wieder vor den anderen, ein wenig abgehetzt, mit Kochtopf auf dem Kopf, Löffel in der einen und Topfdeckel in der anderen Hand.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 92
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von hexe »

Am Tisch

Winfried nickt dem kochenden Ritter zu. Erfreut. Jetzt sind sie komplett oder so. Zumindest scheint es. Eine seiner Hände deutet auf Sarah: "Die Dame hier wollte uns gerade ein paar Dinge erklären, die hier vor sich gehen." Die Aufmachung des Ritters mustert er doch Stirn runzelnd, besonders den 'Helm'.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 79
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Am Tisch

Said hat sich etwas aufgerichtet, als Sarah hinzu kommt und scheinbar weiß was vor sich geht.
Doch bevor er etwas sagen kann, kommt der Ritter zurück, wobei Said ihn etwas irritiert mustert. "Wagemuth, was machst du da mit dem Löffel und dem Helm?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 78
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Wagemuth schaut Said ebenso irritiert an. "Löffel...? So erfreulich sonst, muss ich mich gerade leider anderem als Eurem Charme widmen. Gefahr dräut. Magiehassende Menschen mit Waffen werden kommen. Und sie gehen davon aus, dass sie hier viele finden werden, die ihr Hass trifft. Wir müssen vorbereitet sein."

Sarah schaut er nur kurz an. Durchaus neugierig, aber gerade ist etwas anderes wichtiger.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Ghost42
Posts in topic: 13
Beiträge: 29
Registriert: 22.07.2021 11:15
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Ghost42 »

Am Tisch

Lucio blickt zu Wagemuth: "Werther Herr Ritter, die gute Dame namens Sarah hier," er deutet auf Sarah, "weiß anscheinend mehr über unsere Situation hier und wollte es erklären. Haben wir Eurer Meinung die Zeit, uns Ihre Ausführungen anzuhören, oder droht der Kampf unmittelbar?" Lucio hebt fragend die Augenbrauen und legt gewichtig die Hand auf den Knauf seines Säbels.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 79
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Said wirkt etwas schockiert bei Wagemuth Worten. "Magie hassend? Aber warum denn? Wer könnte dieses herrliche Geschenk Madas nur hassen? Aber vielleicht solltet Ihr uns dann mit einer echten Waffe verteidigen oder verbergt ihr die wahre Gestalt durch eine Illusion."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 92
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von hexe »

Am Tisch

"Magie hassen?" Auch Winfried schaut nicht begeistert... "Wie gut, dass ich arkane Symbole auf meiner Robe habe." Wobei die so gar keinen Sinn ergeben. Er ist ja nicht so wahnsinnig und läuft mit etwas herum, was man irgendwie aktivieren könnte und ähnliches. Nein, arkane Symbole, wie sich normale Leute arkane Symbole halt vorstellen. Insgeheim hofft er dass Sarah noch Zeit findet, sie aufzuklären, bevor etwas Konfliktreiches passiert.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 68
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Am Tisch
Sarah springt auf, die Augen geweitet, der Tisch fällt um.
Sie haben mich gefunden. Ich, es tut mir leid. Es sollte schön sein. Ich wollte euch verwöhnen, und dann um einen Gefallen bitten. Ihr werdet unversehrt aufwachen. Ich bin nur in eueren Träumen. Ihr... Ihr wurdet mir als die Richtigen gezeigt. Bitte, wir brauchen euere Hilfe. Sie sind hinter uns her. Ein neuer Quell der Macht ist unterwegs. Wir brauchen euch. Bitte, bitte, kommt nach Mittelreich, nach Silkwiesen. Am nördlichen Rand des Dorfes, bei Vollmond. Folgt dem weißen Marder. Ich flehe euch an.
Ihre Gesichtszüge sind von Angst gezeichnet. Sie sieht sich gehetzt um.
Ihr bekommt leichte Kopfschmerzen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 78
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Mit großen Augen hat sie starr dagegenstanden, erst Ritter Wagemuth völlig entgeistert angestarrt, der mit Kochlöffel und Topf erschien und von der nahenden Apokalypse berichtete, dann die Reaktionen der anderen bestaunt um schließlich noch dem Ausbruch von Sarah beizuwohnen.
"Du bist in unseren Träumen? Träumen wir denn gerade?"
Rasch zwickt sie einmal Said, der neben ihr steht.
"Tut das weh? Nein, warte, das war doof. Ich muss mich ja selbst zwicken, Du kannst mir schließlich alles erzählen und ich weiß nicht, ob es stimmt."
Gesagt, getan.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 78
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Madalena »

"Ich weiß nicht, wann sie kommen. Doch hören wir uns an, was sie zu sagen hat. Und mein Schwert ist hervorragend und hat mir schon in vielen Schlachten zur Seite gestanden!" Der letzte Part richtet sich an Said.

Dann schaut Wagemuth überrascht Sarah an. Und dann führt er die Schwerthand zum Herzen und verneigt sich. "Ihr ruft und ich folge. Wo Unheil besteht werde ich mich nicht abwenden."

Doch dann steckt er erstmal den Löffel ein und massiert sich die Schläfen, sein Gesicht verzogen. "Doch ich verstehe nicht ganz... Quell der Macht?'
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 28
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ins Mitttelreich? Nach Silkwiesen? Denkt Sarahja und versucht das Gesagte mal einzuordnen und dabei ihre Gedanken zu ordnen.
Dem weißen Marder folgen… Ihr Kopf dröhnt.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 79
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Said grinst auf Winfrieds Worte. "Ja dann lenkt es von uns ab." Bei Sarahs Worten wird er aber schnell wieder ernst. "in unseren Träumen? Au" schreit er dann, wenn Fabella ihn kneift. Langsam kommen auch bei Said die Kopfschmerzen an. "Moment. . . Wo genau liegt Silkwiesen?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 92
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von hexe »

Auf die Worte 'Dann lenkt es von uns ab.' kann Winfried nur nicken: "Und ich hoffe, dass ihr daraus etwas macht."

Allerdings wird er von Sarahs Worten unterbrochen - doch ein Traum. Ein Traum mit mehr Träumern oder so. Das soll es geben. "Silkwiesen? Das bei Gareth? An der Brache?" Nicht, dass Winfried da nochmal in die Nähe müsste... "Und welcher Vollmond?"

Als der Schmerz kommt zieht er leicht die Augen zusammen und wirft nochmal einmal Blick in die Gesichter seiner Gefährtinnen.
Zuletzt geändert von hexe am 16.09.2021 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ghost42
Posts in topic: 13
Beiträge: 29
Registriert: 22.07.2021 11:15
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Ghost42 »

Lucio hält sich beide Hände an die Schläfen. "Ich träume gerade? Und Ihr seid in meinem Kopf?" Er fängt an die Schläfen leicht zu massieren als die Kopfschmerzen beginnen. wenigstens etwas beruhigend, dass in mir keine Magie innewohnt.

Er legt den Kopf leicht schief, macht ein nachdenkliches Gesicht und murmelt leise zu sich selbst: "Silkwiesen, Silkwiesen ....wo habe ich das schon einmal gehört, ... wo war das nochmal? .... Jetzt an Sarah gewandt: "Was soll das mit dem weißen Marder? Wie soll ich den finden und warum sollte der mich irgendwo hin bringen? Ist das ein Tarnname für einen Boten?" Lucio kratzt sich nun am Kopf.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 68
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Die Welt um euch herum wird blasser, ihr hört das Getrampel von Soldatenstiefeln. Sarah sieht immer ängstlicher aus. Der Krug mit Rotwein fällt der Bedienung aus der Hand, als sie an euch vorbeigeht und besprenkelt euch mit Rotwein. Der Druck im Kopf wird stärker.
Ihr werdet es finden. Ich glaube an euch, ihr seid unsere letzte Hoffnung.
Ihr seht die Soldaten, aue stürzen auf sie zu, der Traum endet in einem kurzem sehr starkem Kopfschmerz. Es lässt nach, aber ihr fühlt euch nicht erholt, als hättet ihr nicht geschlafen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 79
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Mit einem Schrei und schweiß gebadet erwacht Said. Noch benommen sieht er sich wieder um, wo genau er ist. Gut, mein Zimemr in Zorgan. Aber wie soll ich dieses Nest wieder finden, egal ich muss es finden. Die Geweihte Sarahja sagte sie ist ebenfalls aus Zorgan

Immer noch mit pochendem Kopf erhebt er sich und zieht sich eine Pluderhose und ein weites Hemd über. Ein kurzer Blick in den Spiegel offenbart tiefe Augenringe wegen Schlafmangel und eine wilde Mähne. Zumindest die Haare frisiert er noch, doch für Schminken fehlt ihm gerade die Motivation, er sieht auch so gut genug aus.
Er steckt zumindest nohc einen Dolch und seinen Geldbeutel mit etwas Kleingeld ein und macht sich nun eilig auf den Weg zum Rahjatempel.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 28
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Rosentempel von Zorgan

Sarahaja erwacht mit einem Dumpfschädel.
Wo bin ich? Oh, auf dem aranischen Diwan im Rosentempel…Und was machen all die Leute rund um mich?
Wo ist Said? Der Majuna….? Ich muss ihn finden…
Offensichtlich verwirrt wacht die Geweihte der Rahja auf.
Tarefsunya geht es Euch nicht gut?
Wollt Ihr Euch nicht lieber noch etwas hinlegen? Machen sich die Anwesenden Sorgen um die Geweihte

Wir müssen dem weißen Marder folgen… stolpert Sarahja durch den Tempel der berauschenden Göttin.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 78
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Madalena »

In den Nordmarken, neben einer Straße

Wagemuth erwacht, mit einem unerfreuten Brummen, in der Lagerstätte am Wegesrand die er aufgeschlagen hat. Dies ruft sofort den großen schwarzen Hund auf den Plan, den er direkt ausgiebig knuddelt.

Nach einer Weile macht er Pause, fährt sich mit der Hand über die Stirn und murmelt "Zum Glück bin ich nicht in Yetiland. Oder sie." Als der Hund ein frsgendes Quiken von sich gibt und den Kopf schräg legt, krault der Ritter ihm den Kopf. "Für mich ergibt es auch nicht mehr Sinn als für dich. Aber die Fürstin von Oachkatzlschwoaf-Sägemehl hat uns auf eine Quest geschickt."

Und damit macht er sich daran, seine Sachen zu packen. Rosino gibt er ein Stück Wurst, und beginnt selbst an einem Apfel zu knabbern.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 92
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von hexe »

Orkenwall

Winfried stöhnt, bevor von seinem Begleiter auf die Schulter geschlagen wird. "Na, alter Bummmagier, bist Du wieder fit?"
Die Stimme erkennt der Magier, er hebt den Kopf schaut sich um und ist immer noch in der Kaschemme, in die Jost ihn geschleift hatte. Genau dieser sitzt neben ihm und hat fast fürsorglich einen Arm um ihn gelegt. "Du hast schon mal mehr vertragen. Sagst Du mir was es war?" Ein Lachen. Wenn der wüsste...

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 79
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Zorgan

Said eilt die bekannten Straßen entlang, wenn ihn jemand in einen Plausch verwickeln will, weißt er ihn höflich ab und geht zügig weiter.
Beim Tempel angekommen ist er schon wieder etwas durchgeschwitzt durch die Schwüle in der Stadt und den schnellen Marsch. So grüßt er leicht außer Atem die Tempelwächter. "Radscha zum Gruße." und tritt ein.
Wie üblich legt er seine Kleidung am Becken der Reinigung ab und wäscht sich ausgiebig. Wenn vorhanden wird er auch Seife mit Rosenduft verwenden. Schnell trocknet er sich danach ab und schlingt das Handtuch anschließend nur um seine Hüften und betritt so das innnerste des Tempels.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 28
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Rosentempel Zorgan

Sarahja möchte gerade den Tempel verlassen als ihr einer der Personen aus ihrem Traum gegenübersteht...ein Mann mit gutem Körperbau nur mit einem Handtuch bekleidet, braunen Locken und braunen Augen…er wirkt gehetzt…Said? Spricht die Geweihte ihn verdutzt an.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 79
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Überrascht dreht er sich um und lächelt direkt breit. Einfacher als gedacht Er verneigt sich tief. "Zu Deinen Diensten Tarefsunya. Du bist noch schöner, als ich in Erinnerung hatte. Ich habe dich gesucht, hellste Rose dieses Tempels."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 28
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Rosentempel Zorgan

Danke für das nette Kompliment…das heißt also Du erkennst mich auch? Sarahja betrachtet ihn von oben bis unten ohne ihre Blicke zu kaschieren. Zumindest scheint er eine angenehme Reisebegleitung zu werden.
Dann haben wir wohl ein gemeinsames Ziel – Silkwiesen!?
Bist Du schon reisefertig?
Hast Du den weißen Marder schon gesehen?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 79
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rosentempel Zorgan

"Wie könnte ich Dich vergessen. Aber gepackt habe ich heute früh zugegeben noch nicht" Bei dem musternden Blick stellt er sich noch absichtlich besonders aufrecht hin und zeigt seine Vorzüge. Er weiß um seinen Körper und auch wie er ihn einsetzen kann. "Und nein, den Marder habe ich auch nicht gesehen. Sollen wir uns am Stadttor treffen, wenn ich gepackt habe? Ich besorge auch noch etwas Proviant."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 28
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Rosentempel Zorgan

Sarahja schmunzelt und macht danach kurz einen enttäuschten Eindruck…hatte sie doch gehofft ein bisschen mehr Zeit mit dem hübschen Mann im Tempel verbringen zu können…Aber die Aufgabe geht natürlich vor…
Ich muss auch noch packen…Schüttelt sie die rahjagefälligen Gedanken ab…ich denke, wenn wir uns in 3 Stunden am nördlichen Stadttor treffen sollte das passen…ist das in Ordnung für Dich?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 79
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Das Abenteuer für geladene Gäste

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Said bemerkt die Enttäuschung und schmunzelt. "Ja ich würde auch noch gerne hier bleiben, aber ich denke wir haben auf dem Weg noch genug Zeit. Drei Stunden klingt gut." Sofern sie es zulässt gibt er ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange. "Bis später Tarefsunya"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Gesperrt