[Pendragon] Turnier in Londinium

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

"Vielleicht besprechen wir schon einmal, was wir tun, falls die beiden nicht zurück kommen oder es zu lange dauert? Ihr wisst ja, wir haben einen knappen Zeitrahmen."
Sir Lucan geht mit Henry abseits.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auf der Burg
Ewyn nickt, wundert sich aber auch nicht darüber, wie abweisend die Dienerin ist. Wenn er ehrlich ist macht sie ihm genau das gerade sympathisch. "Wir versuchen es..." meint er zu Sir John und klopft dann an der Tür.

"Lady Daireann of Cranmore? Wir kommen von der St. Cuthbert Abbey und sind auf dem Weg nach Londinium. Vielleicht möchtet ihr ein paar Sätze mit uns sprechen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Die Gemächer der Dame

Es dauert kurz, dann öffnet sich die Tür erneut und der Kopf der Dienerin erscheint, Ewyn und Hugh offen misstrauisch musternd. Ihr Blick wandert ohne Eile von Ewyns Haaren zu Hughs Händen und zum Saum der Roben.
"Ach ja, von der Abtei? Sowas aber auch, da habe ich einen Cousin, Walter, kennt ihr den?"
Der feste, fast streitlustige Blick der Frau verrät, dass sie Ewyn und Hugh die Mönche keineswegs ungeprüft abnimmt. Jedenfalls öffnet sich die Tür keinen Millimeter mehr als nötig.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Die Gemächer der Dame
"Ja. Aber als Mönch legt man seinen ursprünglichen Namen ab. Eine Walter dürfte ich also schwerlich kennen Mylady... Wir sind auf dem Weg zum Turnier nach Londinium, wo es einen neuen König gibt, dem wir die Treue der Abtei versichern sollen," erklärt Ewyn.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Die Gemächer der Burgherrin

Die Dienerin verzieht skeptisch den Mund. Scheint aber schon etwas besänftigter. "Natürlich. Wie heißt es doch so schön bei Markus? Denn was hilft es dem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen...?"
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Die Gemächer der Burgherrin
"und nähme Schaden an seiner Seele..." erwidert er jetzt mit der Spur eines Lächelns. "Aber ich glaube Jesaja passt hier besser:
Der Geist Gottes des Herrn ist auf mir,
weil der Herr mich gesalbt hat.
Er hat mich gesandt,
den Elenden gute Botschaft zu bringen,
die zerbrochenen Herzen zu verbinden..."
zitiert er und geht jetzt einfach davon aus, dass sie die beiden fehlenden Verse kennt, wenn sie ihn schon damit prüfen möchte.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Die Gemächer der Burgherrin

Die Dienerin schaut einmal kurz zu der Wache. "Die Herrin befindet sich äußerst unwohl, aber gottgefällige Christenmenschen und auch noch Brüder des Glaubens werden ihr Los vielleicht etwas lindern. Ihr könnt eintreten."
Die Wache nimmt sie davon aber aus und öffnet die Tür auch nur soweit und solange, dass die Beiden gerade eintreten können.
Im Inneren der Gemächer sind einige Dienerinnen und eine Zofe versammelt, die die beiden Ankömmlinge besorgt mustern. Die Dame des Hauses liegt im Bett, die Decke bis zur Nase hochgezogen. Von ihr sieht man nur rotbraune Locken und grüngraue Augen, die ziemlich wach erscheinen. Hugh bewegt sich eine Dienerin unbehaglich und Hugh meint sogar eine Klinge blitzen zu sehen.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Die Gemächer der Burgherrin
"Das hoffe ich auch"
meint er zur Dienerin und tritt dann mit Hugh ein.
Ewyn lässt die Hände neben der Robe die Handflächen nach außen nachdem er eingetreten ist. Er verbeugt sich zum Bett hin und der Mönch zeigt dabei doch ein erstaunliches Maß an Etikette. "Mylady... wir haben von eurer besonderen Lage gehört und sind gekommen um zu sehen, ob wir nicht in irgendeiner Form euer Los erleichtern können." Er schaut zu den anderen Dienerinnen und Zofen. "Möchtet ihr alleine mit uns sprechen oder eure Damen bei euch haben. Ich versichere euch, von uns droht euch kein Unheil."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

In den Gemächern der Burgherrin

"Meine Diener und Evianne sollen bleiben, was wir zu besprechen haben, können sie ohne Ausnahme hören. Ihr kommt von der Abtei? Oder schickt euch vielleicht mein Cousin, Sir Owen?"
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

In den Gemächern der Burgherrin
Er senkt etwas die Stimme. "Weder noch. Wir kommen von der Abtei und sind auf dem Weg nach Londinium. Aber wir sind nicht in deren Auftrag unterwegs. Wir haben gehört... dass ihr nicht ganz freiwillig hier sitzt. Stimmt das Milady?"
Fear cuts deeper than swords.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

Henry nickt düster.
"Sollten sie morgen bis mittag nicht zurückkehren, müssen wir uns darauf vorbereiten, dass etwas nicht stimmt und möglicherweise einen Gefangenen austausch anstreben. Hoffen wir einfach, dass es nicht dazu kommt.", überlegte Henry.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

In den Gemächern der Burgherrin

"In wessen Auftrag seid Ihr denn unterwegs? Eure Antwort kann ich erst geben, wenn Ihr mir sagenkönnt, in welcher Beziehung ihr genau zu Sir John steht." Die Herrin ist eine Frau um die zwanzig, weder besonders schön noch unansehnlich, die aber jedenfalls nicht sonderlich hinfällig aussieht.

Im Lager

Sir Lucan nickt. "Hoffen wir, dass sie ihre Freunde dann wieder haben wollen. Tatsächlich habe ich weniger Sorge, dass es hier ein schlechtes Ende nimmt, als dass der König sein Vertrauen in mich bereut. Ewyn und Hugh werden das schon gut durchziehen."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

In den Gemächern der Burgherrin
"Wir sind im Auftrag von höchster Ebene direkt aus Londinium unterwegs Milady. Ewyn von Lynford. Aber verzeiht mir bitte, dass ich unseren Auftrag nicht preis geben kann... schon das wir hier sind dehnt diesen Auftrag etwas. Und um das deutlich zu sagen, ich habe Sir John vor einer viertel Stunde zum ersten Mal gesehen und bezweifle sehr, dass seine Heiratsabsichten auf eure freundliche Aufnahme zählen können."
Fear cuts deeper than swords.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

Henry nickt, doch Sorgen macht er sich trotzdem. "Der König wird schon Verständnis dafür haben, wenn wir möglichen Marodeuren, kaum zwei Tage von seinem Machtzentrum entfernt zur räson bringen müssen."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Hugh lässt Ewyn erstmal reden, wobei er selbst an der Tür bleibt und lauscht, ob sich von dort jemand nähert.
Natürlich behält er auch die durchaus wehrhaft aussehenden Dienerinnen im Auge. Auf keinen Fall wird er zulassen, dass eine der Damen Ewyn in den Rücken fällt. Frauen oder nicht.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

In den Gemächern der Burgherrin

"Heiratspläne? Hat er das gesagt? Das ist ja wohl die Höhe." Lady Daireann setzt sich auf und wirft die Decke beiseite. Darunter ist sie völlig bekleidet und erhebt sich, offenbar in keiner Weise krank.

"Und nein, ich bin keineswegs freiwillig hier auf meine Gemächer beschränkt. Dieser Halunke Sir John hat die Herrschaft über die Burg an sich gerissen, so dass meine Dienerinnen, meine Zofe und ich uns kaum gefahrlos in der Burg bewegen können. Ich hatte gehofft, dass auf meine Briefe hin Hilfe kommt, aber langsam fürchte ich, dass sie Cranmore nie verlassen haben... oder es gibt in diesem gottverlassenen Land wirklich niemanden, der sich unserer hier erbarmt."

Im Lager

"Ein König in seiner Lage kann sich Verständnis kaum leisten, aber es nützt nichts, die Königinwar sehr klar in ihren Wünschen, auch wenn ich glaube, dass eine Nacht im Freien ihre Vorstellungen von Unbequemlichkeiten voll ausreizen würde." Er schmunzelt leicht. "Was haltet ihr von Prinzessin Morgana, ich glaube sie wäre am liebsten mit zur Burg gegangen. Sie hat etwas an sich... das mir nicht so recht geheuer ist."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

In den Gemächern der Burgherrin
"Zu den Briefen kann ich nichts sagen... Und zumindest seine Wachen sprechen davon, dass eine Heirat ansteht sobald ihr wieder gesund seid. Wir wurden gebeten euch zu bitten mit ihm zu reden, zu welchem Zweck fragt mich bitte nicht. Wir würde euch gerne Helfen entweder zu entkommen oder die Burg zurückzuholen. Aber dazu bräuchten wir auch eure Hilfe. Gibt es einen Fluchttunnel oder andere Wege über die wir hineinkommen? Oder euch hinausbringen können? Oder im Zweifel Waffen für uns beide?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

In den Gemächern der Burgherrin

"Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, aber die Burg meiner Familie möchte ich nicht aufgeben. Mich hinausschleichen wäre auch bisher kaum ein Problem gewesen, aber diese Burg dann wieder zurück zu gewinnen kostet Geld, das ich nicht habe und wahrscheinlich auch Leben... Es gab mal einen Fluchttunnel, der ist aber eingestürzt. Man kommt jetzt nur noch durch das Tor und die kleine Ausfallpforte hinaus. Und Waffen gibt es einige in der Waffenkammer. Nichts Besonderes, aber immerhin. Warum der Herr mit mir sprechen will, kann ich mir schon denken. Wahrscheinlich will er die Schlüssel haben und seinen Antrag anbringen." Die letzten Worte kommen etwas verzagt. "Ich wundere mich, dass er nicht längst die Tür aufgebrochen hat. Wir rechnen täglich damit."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

"Ich habe Lady Igraine versprochen wenigstens eine Hütte im Dorf für sie zu finden, sollte es zu spät werden. Hoffen wir dass es nicht nötig sein wird und mein Bruder oder wir die Angelegenheit schnell regeln können."
Henry überlegt dann eine Weile.
"Sie ist für eine Dame ungewöhnlich entschlossen und agiert zügig auch selber. Beides Charaktereigenschaften, die sie am Hofe in Schwierigkeiten bringen können oder ihr zu großer Macht verhelfen. Ich schätze es sehr. Es erinnert mich etwas an meine Schwester. Allerdings würde ich ungern mit ihr an einander geraten wollen."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

"Das wäre natürlich am Besten, auch ich würde mich deutlich besser fühlen, wenn die Königin die Nacht über in einem ordentlichen Bett schlafen kann. Was Morgana angeht, es kommt mir so vor, als würde sie sich beständig zurück nehmen und ein Teil von mir fragt sich, was passiert, wenn sie damit aufhört.
Eure Schwester ist ihr ähnlich, ja?"
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

In den Gemächern der Burgherrin

Nun wendet sich Hugh doch der Herrin zu.

"Hat er denn schon Gewalt ausgeübt gegen Euer Diener oder Dienerinnen?" fragt er ruhig, um sich ein Bild von den Leuten hier zu machen.
"Haben sie jemanden getötet?"

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

In den Gemächern der Burgherrin

"Es wurde niemand getötet. Sie haben einfach beschlossen zu bleiben und meine Leute entlassen und alle die verjagt, die nicht freiwillig gehen wollten und die ich nicht unmittelbar bei mir behalten konnte. Die Leute, die jetzt noch da sind, gehören zu ihnen... oder sind in diesem Raum. " Sie senkt den Kopf.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

"Dann sollten wir dafür beten, dass sie auf der Seite des Königs ist oder wenigstens hoffen nicht zwischen die Mühlsteine zu geraten." Die Frage ist nur, ob Artus oder Merlin der andere Stein ist, überlegt er.
"Nun in jedem Fall ist mein Haushalt und meine Finanzen ohne sie verloren. Ich glaube wirklich, dass sie ihr in manchen Punkten ähnlich ist."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

"Dann ist es wohl in Eurem Interesse, wenn sie Euch noch etwas erhalten bleibt. Zumindest bis Ihr jemanden habt, der diese Aufgaben für Euch übernehmen könnte."
Sir Lucan lächelt kurz und scheinbar gleichmütig, aber Henry meint schon, einen forschenden Blick zu erhaschen.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

Wieder wägt Henry einen Moment lang ab.
"Bereit sie her zu geben, wäre ich, wenn sie mir sagt, bereit zu sein zu gehen. Ich gestehe, dass es für mich eine Erleichterung wäre, wenn ich jemanden dafür hätte aber solange ihre Wahl der Familie nicht schadet, werde ich sehr wahrscheinlich nicht ablehnen.", überlegt er ein wenig vor sich hin.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

In den Gemächern der Burgherrin
Ewyn nickt. "Mein Vorschlag wäre dieser. Wir gehen davon aus, dass sie noch einmal einen Teil ihrer Leute schicken werden um die verschwundene Patroullie zu suchen. Wenn wir diesen Moment abpassen, würde ich dann John davon unterrichten, dass ihr ein Gespräch zulasst... in unserem Beisein als... geistlichen Beistand. Könnt ihr uns Waffen besorgen? Wenn wir Sir John dann dort festsetzen dürfte sich das meiste erledigt haben.
Oder kann man die Soldaten in den Schlafräumen einsperren?"
fragt er noch ein wenig die Optionen nach. "Wisst ihr etwas über die Soldaten, die Ritter. Wo schlafen sie, wie viele sind es mit ihren Dienern?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

"Ich verstehe das nur zu gut. Ein Heim ohne Dame ist ziemlich seelenlos und leer. Ich lebe schon eine Weile so, man hat jenseits der Pflicht kaum einen Grund, nach Hause zu kommen." Er scheint das Thema auch nicht vertiefen zu wollen und hängt eher seinen Gedanken nach.
"Also, bis morgen Mittag? Dann sind wir allerdings ordentlich in Zeitdruck. "

In den Gemächern der Burgherrin

Die Dame schaut erschrocken.

"Da ist eine Patrouille verschwunden? Was ist den Leuten denn zugestoßen? Ihr könnt Euch in der Burg freier bewegen als wir. Den Schlüssel zur Waffenkammer kann ich Euch wohl aushändigen und dort könnt Ihr Euch Waffen suchen und vielleicht an Euch verbergen oder irgendwo hinterlegen?

Ich werde von mir aus den unverschämten Herrn empfangen, um dieser Sache ein Ende zu setzen. Soweit ich weiß schlafen die meisten Männer in der Halle, die lässt sich leider nicht gut versperren, da es zu viele Ausgänge gibt. Auch wie viele sie mittlerweile sind, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wir kommen ja kaum hier heraus."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

Henry lächelt leicht. Ganz so geht es ihm nicht. Auch ohne Venora bliebe ihm daheim genug zu tun. "Hoffen wir, dass sie nicht so lange benötigen."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

In den Gemächern

Hugh blickt zu Ewyn.
"Wir sollten es irgendwie versuchen, dass Sir John alleine ist, wenn er sein Anliegen der Lady vorträgt. Also ohne seine Leute, nur mit uns. Wie könnte das gelingen?"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"In den Gemächern der Burgherrin
"WIr müssten einen Raum wählen, den er als neutral empfindet als gefahrlos und dort auch die Waffen deponieren. Ich denke dass es gelingen könnte, wenn man ihm sagt, dass ihr Angst vor ihm habt Milady und deshalb uns dabei haben wollt... als Beistand sozusagen und dass dies eure Bedignung ist. Keine große Runde..." Ewyn zuckt mit den Schultern, schaut zu ihr.
"Wir sind passiert. Wir haben die Patroullie festgesetzt und hoffen, dass noch ein paar gehen werden. Wir haben leider nur sehr wenig Zeit."
Fear cuts deeper than swords.

Gesperrt