[Pendragon] Turnier in Londinium

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17264
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Das... klingt nur begrenzt beruhigend. Aber das zu beurteilen sind wir nicht hier.... zumindest nicht nur. Henry, das musst du herausfinden... für den König welche Gefahr droht."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Hugh schluckt.

"Sind.. Hexen denn zu so etwas in der Lage? Auch schon in dem Alter?" flüstert er unruhig. Der Gedanke die Prinzessin abzuholen kommt ihm immer weniger einladend vor.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Henry zuckt mit den Schultern.
"Wenn du mich fragst, halte ich eine aufgebauschte Geschichte zusammen mit einer dritten Partei, die unerkannt bleiben wollte für am wahrscheinlichsten."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17264
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ich ... weiß es nicht. Aber von allem was ich weiß, wäre das auf jeden Fall mehr als außergewöhnlich. Nur sind in vielen GEschichten oft wahre Kerne... Auf der anderen Seite sind viele auche infach abergläubisch..."

Nur gibt es eben mehr zwischen Himmel und Erde als man so gemeinhin annimmt... was nicht beruhigend ist.
Fear cuts deeper than swords.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Henry zuckt mit den Schultern.
"Ob sie dazu in der Lage ist, ist für unsere Mission glücklicherweise nicht von Belang. Am besten wir behandeln sie mit der selben Ehrerbietung, wie jede andere Dame, um es ihr so angenehm zu machen wie möglich. Dazu gehört auch, dass wir die Männer darauf einschwören sie normal zu behandeln."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17264
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Das wäre besser. Entweder um sie nicht zu verärgern wenn sie es kann und um sie nicht zu verärgern wenn sie es nicht kann. Wir sollten das mit ihnen deutlich durchsprechen..."
Fear cuts deeper than swords.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Henry nickt, sieht aber wieder nachdenklich aus.
"Besser nicht zu deutlich.... Ich will nicht, dass die Soldaten denken wir würden dem über gebühr Glauben schenken oder gar selbst Angst vor ihr haben."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Henry unterhält sich noch einmal mit den Soldaten, und schwört sie auf zurückhaltend höflichen Umgang mit der Prinzessin ein. Sie verbringen eine kurze aber notwendige Pause in dem Gasthaus, dann geht es weiter: Das letzte Wegstück zum Kloster ist schnell zurückgelegt.
Das Kloster, das als Treffpunkt dient, ist wohl wegen seiner geringen Bedeutung ausgewählt worden. Niemand würde hier eine Königin erwarten und es ist auch kein großes Gefolge dort, lediglich eine Gruppe Mönche und Nonnen begrüßen die Ritter.
Sir Lucan erklärt ihre Absicht und nachdem er das Schriftstück mit dem Sigel des Königs vorzeigt, lösen sich zwei Frauen aus der Gruppe der Nonnen. Eine schlanke, ältere Dame, der man eine große frühere Schönheit noch ansieht und eine Novizin mit dunklen Augen. Sie mustert die Herren scharf, hält sich aber hinter ihrer Mutter.
"Ihr guten Herren, ich bin Igraine, die früher Königin Britanniens war. Bitte bringt mich zu meinem Sohn, denn es verlangt mich sehr, ihn endlich wiederzusehen."

Sir Lucan tritt vor, verbeugt sich ehrerbietig und stellt sich und die Anderen vor. "Das werden wir, Mylady. Keine Sorge, in wenigen Tagen sind wir in Londinium. Seid Ihr reisefertig?" Sir Lucan ist eben nicht für das Leben am Hof gemacht.
Zuletzt geändert von Erinja am 26.07.2021 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17264
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ewyn verbeugt sich vor beiden sehr tief, so wie es sich für die Königinmutter und eine Prinzessin gehört. Und gibt HEnry einen unauffäligen Wink doch die Höflichkeiten zu übernehmen. Ewyn war dafür mäßig geeignet, Lucan hingegen so gar nicht...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Die Königinmutter braucht nicht länger als ein Blinzeln, um zu erkennen, dass jegliche höfische Form an Sir Lucan verschwendet ist.
"Ich habe mich von jeglicher weltlicher Habe getrennt, Sir. Mein Gepäck ist sehr begrenzt und schnell zusammen gesucht. Meine Tochter möchte reiten, sie erträgt das Reisen in der Kutsche nicht."

Ein Soldat neben Hugh runzelt skeptisch die Stirn. "Das läuft nicht so gut, oder?"
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Hugh, der sich an Ewyn ein Beispiel genommen hat und sich natürlich verneigt hat, schaut nun etwas ratlos zum Soldaten, der ihn anspricht.
"Ich weiß nicht. Wenn Sie wenig Gepäck hat, ist es ja einfacher oder?" flüstert er pragmatisch zurück. Von höfischer Ettikette hat Hugh vermutlich noch weniger Ahnung als Sir Lucan.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Henry geht vor den Damen tatsächlich auf die Knie, auch wenn das abgesenkte Knie, dem Schlamm wegen, etwas über dem Boden schwebt.
Eine Haltung, die sehr anstrengend und äußerst instabil ist, welche er aber dank Sir Hiltwins wärmender Fürsorge tausende male geübt hatte.
"Majestät, königliche Hoheit. Es ist mir die größt mögliche Ehre euch nach Londinium geleiten zu dürfen.
Ich hoffe ihr könnt die Eile verzeihen aber der König befahl uns euch so schnell wie möglich zu ihm zu geleiten. Gebt uns bitte bescheid, sobald ihr zum Aufbruch bereit seid. Wir und die Männer stehen euch zu diensten."
, begrüßt er Königinmutter und die Schwester des Königs gleichermaßen, verharrt allerdings noch in der Position, bis eine der beiden ihm erlaubt sich zu erheben.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17264
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ewyn bleibt in der Verbeugung. Würde er das versuchen, was sein Bruder da macht... er würde einfach nur umfallen und diese Peinlichkeit würde er sich und allen anderen gerne ersparen.
Die junge Dame will also reiten, gut, damit konnte man zumindest sie schnell wegbringen. Vielleicht sogar durchschmuggeln, wenn man es wagen würde sie mit leichter Bedeckung zu schicken. Er überlegt ob man man es wagen kann sie bei ihnen mitzuschicken... vermutlich nicht, aber es wäre eine überraschende Taktik.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Lady Igraine lächelt Henry wohlwollend zu. "Erhebt Euch bitte! Sir, wir verstehen die Eile und haben nicht vor, unnötige Zeit zu vergeuden. Dennoch ist es schön zu sehen, dass die höfische Lebensart die Sachsenkriege und die Zeit der Anarchie doch irgendwie überstanden hat. Auch wenn ich alle Titel beim Eintritt in das Kloster aufgegeben habe, danke ich Euch für Eure freundlichen Worte."
Ihr Blick streift Lucan zwar nicht unfreundlich, aber etwas resigniert.
Lady Morgana mustert die ganze Gruppe mit festem Blick und lächelt nicht. Ihr eigentlich hübsches Gesicht wirkt ungewöhnlich hart und verschlossen für einen so jungen Menschen.

Der Soldat neben Hugh nickt. "Das schon. Aber guck mal, wie die beiden Damen dreinschauen." Er seufzt. "Na das kann ja heiter werden und die Prinzessin will reiten? Wir haben doch gar kein Pferd übrig."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Wenn sie reiten will, und kann, dann setzen wir einfach einen der Männer mit in die Kutsche um die Königin Mutter zu bewachen", schlägt Hugh leise vor, ebenfalls praktisch denkend. Banditen könnten ja auch gleich versuchen die Kutsche zu überfallen da wäre eine Wache direkt vor Ort sicher nicht ganz verkehrt.
"Oder auf den Kutschbock. Da passen ja auch oft zwei Männer drauf."

Er spricht bewusst leise natürlich, um das Gespräch der hohen Herrschaften da vorne nicht zu stören.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Wie geheißen erhebt sich Henry.
"Lady Igraine, es sollte nicht notwendig sein, euch darum zu bitten. Allerdings führt die aktuelle Stellung eures Sohnes dazu, dass wir im Zweifelsfalle schnell und wendig sein müssen. Deswegen wäre es für unsere Reisegruppe von großem Vorteil, wenn die Möglichkeit bestünde, das ihr ebenfalls die Reise zu Pferd wählt.
Seht ihr Sir Lucan wurde mit dieser Reisegruppe betraut, da die Gefahr besteht, dass wir auf unserem Weg durch den Wald ausweichen müssen und in diesem Lande gibt es kaum jemanden, der sich auf diesem Gelände besser auskennt. Nur eine Kutsche werden wir auf diesem Wege kaum mitführen können."
, versucht er die Situation zu erklären und blickt sie bittend an, auch wenn die Wahl natürlich schlussendlich bei ihr bleibt.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Die Königinmutter schaut Henry leicht indigniert an. "Heißt das, Ihr wollt mich auf einem Pferd durch die Wildnis schleppen, auf meine alten Tage? Hört, Sir, es ist ein großer Jammer, dass die Straßen dieser Tage so unsicher sind, dass das nötig sein sollte." Dann seufzt sie leise, nickt aber ergeben. "Aber ich will mich nicht beklagen, wenn ich nur meinen Sohn wiedersehen kann, nehme ich wohl manche Mühe auf mich. Ich sage Euch nur eines, Sir, selbst in meinen jungen Jahren war das Reiten nicht mein größtes Talent."

Der Soldat neben Hugh spricht ebenfalls leise. "Naja, ein Plätzchen wird sich schon finden. Hoffentlich nimmt die hohe Dame uns die Strapazen nicht übel."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Henry nickt bedauernd. "Macht euch darum keine Sorgen. Euer Tier wird sicher bei den anderen bleiben und mit etwas Glück werden wir trotz aller Vorsicht eine ruhige Reise haben.
In jedem Fall stehen wir und die Männer zu eurer Verfügung. Zeigt einfach, was mitgenommen werden muss. Auf euer Signal hin sind wir bereit zum Aufbruch."

Er verbeugt sich auch einmal vor den anderen, zwischen denen die Damen noch gestanden hatten. "Auch euch vielen Dank. Ich bin sicher der König wird dies nicht vergessen.", meint er lächelnd.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Die Königinmutter lächelt belustigt. "Sir meine Sorgen sind ganz unwichtig. Ich bin sicher, Ihr wollt meinem Sohn ungern erklären, wieso seine Mutter von einem Pferd fiel." Eine junge Novizin bringt der Königin einen Beutel und ein Mönch eine Truhe von nicht unscheinbarer Größe.
"Die ist unser Gepäck, Ihr seht also, dass wir schon bereit sind."
Einer der älteren Mönche macht noch ein Kreuzzeichen und wendet sich an Henry: "Das freut uns. Wir hoffen, der junge König vergisst seine Dankbarkeit nicht, wenn es um die Abgaben geht."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17264
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ewyn nimmt das Gepäck entgegen und reicht es ein paar Soldaten weiter, nachdem er sich nach er Erlaubnis wieder aufgerichtet hat, schaut dann zu dem Mönch. "Könnten wir bitte noch zwei Roben haben?" fragt er nach. "So für unsere Statur," meint er mit einem Blick auf sich und Hugh.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Der Mönch schaut abweisend. "Für Euch? Ihr seht mir nicht nach Brüdern aus."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17264
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ewyn kommt etwas näher, das will er nicht herumbrüllen. "Nein... aber wir werden die Wege unauffällig erkunden müssen um das Leben der Königin und der Prinzessin zu schützen. Und ich denke, dass dies sehr helfen würde, etwas wovon ich dann auch gerne jedem berichte, der es hören will."
Fear cuts deeper than swords.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Henry nickt dem Mann zuversichtlich zu.
"Wir werden dafür sorgen, dass dem nicht passiert, Lady Igraine. Wenn dem so ist würde es euch vorschlagen mit mir oder einem der Herren zu reiten.", meint er freundlich. "Wir werden schon zu verhindern wissen, dass ihr stürzt." Er blickt zu Lucan und führt die beiden Damen mit freundlichen Blick zu der Gruppe. "Kennt ihr euch gut mit Pferden aus, Lady Morgana? Wenn ihr wünscht, könnt ihr euch selbst ein Tier aussuchen für die Reise.", bietet er ihr an.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Der Mönch mustert Ewyn streng. "In diesem einen Fall machen wir eine Ausnahme. Aber Ihr bürgt mit Eurem Wort dafür, dass die Gewänder nicht missbraucht werden!"

Die Königinmutter neigt den Kopf. "Schön, dann reite ich mit Euch, Sir Lynford. Ich kannte einst Euren Vater, wisst Ihr...?" Sir Lucan würdigt sie keines weiteren Blickes.

Morgana lässt ihren Blick über die Pferde gleiten. "Es wird wohl reichen, denke ich. Jedenfalls werde ich nicht runterfallen. Wenn ich mir ein Pferd aussuchen kann, nehme ich das da." Sie deutet auf das Pferd, das Hugh sich genommen hat, weil es ziemlich störrisch und schwer zu führen ist. Es ist aber auch ein besonders schönes Tier mit schwarzem Fell.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Henry nickt Hugh zu. "Ich kann euch zu eurer Wahl nur wenig sagen Lady Morgana. Was das angeht, verlasse ich mich ganz auf den Rat meines Stallmeisters. Aber wenn ihr das wünscht, steht euch das Tier zur Verfügung.", meint er freundlich und deutet zu ihm.
"Alan hilft du Lady Igraine auf mein Pferd?"
Dann nimmt er das Gespräch wieder auf. "Tatsächlich? Ich hoffe ihr erzählt mir auf der Reise von eurer Begegnung mit ihm.", fragt er interessiert nach.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Als Hugh das sieht, schaut er auch gleich zu Lady Morgana herüber.
"Seid ihr eine gute Reiterin, Euer königliche Hoheit?" spricht er sie an und hält dabei höflich den Blick gesenkt.
"Der Rappe hat einen ziemlichen Hitzkopf und braucht eine sensible Hand."

Er hatte nicht "harte" Hand gesagt. Das waren für Hugh zwei sehr verschiedene Dinge!
Die Mönchskuttenverhandlung überlässt er ganz Ewyn.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Alan beeilt sich, der Königinmutter auf das Pferd zu helfen, weiß aber nicht so recht, wie er das anstellen soll. Die Kleidung einer Nonne ist nicht zum Reiten gedacht und die Königinmutter macht keine großen Anstalten, das Pferd zu besteigen. Hilfesuchend schaut der Knappe zu Henry.
"Ich werde Euch gerne erzählen, wie es damals war, tatsächlich ist es sogar eine recht amüsante Geschichte... euer Vater hatte dieser Tage einen Ruf als Lebemann... "

Die Prinzessin richtet ihren Blick auf Hugh. Obwohl ihre Stimme ganz ruhig und samtig klingt, schwingt sogleich die Möglichkeit einer ganz anderen Reaktion mit. "Das hört sich so an, als würden wir gut miteinander auskommen. Ich kann schwache Charaktere nicht leiden und als Reiterin bin ich zumindest nicht schlecht." Sie nickt Hugh zu, die Sache scheint für sie erledigt. Das Tier beäugt sie skeptisch und tänzelt nervös, als sie entschlossen die Zügel fasst.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17264
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ewyn nickt. "Natürlich werden wir sie nicht missbrauchen. Sie dienen nur dazu die Damen in die sichere Obhut des Königs zu bringen, so wahr mir Gott helfe!"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Der Mönch nickt grummelig aber wohl zufrieden und schickt einen Novizen, die Kleidung zu holen.
"Unsere Schwester möge wohlbehütet ankommen und bald wieder zu uns zurück kehren. Gott sei mit Euch." Er macht auch vor Ewyn ein Kreuzzeichen und wendet sich dann zu Lady Igraine. "Lebe wohl, Schwester. Wir erwarten mit Freude deine Rückkehr." Zu Morgana sagt er nichts.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Hugh belässt es dabei und nickt lediglich zurück. Er wartet noch kurz um zu sehen, ob sie beim Aufsteigen Hilfe benötigt, die er ihr natürlich bereitwillig anbietet.

Gesperrt