[Pendragon] Turnier in Londinium

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Am Tor

Nun schmunzelt Hugh kurz, aber es liegt keinerlei Freude in diesem Lächeln. Eher Wut.
"Wie schade. Ich würde zu gerne wissen, was die Sachsen eigentlich für ein Problem mit uns haben. Vielleicht werde ich ein paar von ihnen noch fragen."

Er schaut zu dem Wachmann.
"Wo ist die Zelle? Ich bringe sie selbst hin. Am Pranger sieht sie am Ende noch zu viel."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Keine Angst. Auch wenn ich nicht ungern den ein oder anderen Sachsen zu seinen heidnischen Göttern schicken würde, werden wir uns doch beherrschen. Dafür ist später Zeit..." meint Ewyn und nickt auch Alan zu. "Leichte und schnelle Pferde... vielleicht kann Hugh sie sich noch ansehen. Lass uns schnellstmöglich aufbrechen..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Auf der Mauer

Obwohl Alan zweifellos auch allein geritten wäre, scheint er ein wenig erleichtert, dass sein Rittervater mitkommen wird. Er grinst zuversichtlich und nickt Ewyn zu. "Jawohl. Ich kümmere mich um die Pferde, Sir."

Auf dem Weg zur Zelle

Der Soldat weist zur Halle. "Durch die Halle und dann im Turm die Treppe hinab. Ist nicht zu verfehlen."
Das Mädchen presst die Lippen aufeinander und folgt Hugh mit düsterer Miene.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Auf der Mauer

"Gut. Und wir schauen, dass wir Burg und nach Möglichkeit die Mühle verteidigt bekommen, solange es eben braucht. Die Mühle zu verlieren wäre sicherlich ein herber Schlag für die Gegend....", meint Henry zu Sir John. "Ich brauche eine Übersicht über die Fähigkeiten eurer Männer. Habt ihr nennenswert gute Schützen?" Er hält ausschau nach einem Diener und winkt ihn heran. "Bittet eure Herrin, oder wer auch immer für sie das Chaos dort unten dirigiert unter den Neuankömmlingen nach guten Schützen zu fragen. Wir können jeden brauchen, der einen Bogen abzuschießen vermag und wenn einer schon mal eine andere Waffe in der Hand hatte auch diesen.", weißt er die Person an.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Hugh nickt dem Soldaten zu und führt das Mädchen dann weiter.

"Hilf mir zu verstehen, was hier los ist"
, sagt er irgendwann, als sie die Halle erreichen.
"Wie ist dein Name. Warum bist du hier? Spare dir die Mühe mich anzulügen."

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

In der Halle

Das Mädchen starrt Hugh nur trotzig an, da sie eingesehen hat, dass es wirklich keinen Sinn macht, ihn anzulügen, schweigt sie. Ihr Blick wandert durch die jetzt ziemlich volle Halle, die besonders die Frauen und Kinder beherbergt, einige Tiere und auch alte Menschen sammeln sich hier, um der Kälte draußen zu entkommen.
Hinter ihnen bringen Soldaten auch den Mann und die ältere Frau, beide schauen trübe drein.

Auf der Mauer

Sir John nickt zustimmend. "Die Mühle wäre ein herber Verlust, sie wäre nicht einfach zu ersetzen. Ein paar Schützen habe ich wohl und zumindest die Waffenkammer scheint gut gefüllt."
Der Diener verbeugt sich eilig und läuft hinunter zu der Dame Daireann, die darauf auch den Schmied heran winkt.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Auf der Mauer

"Nun eine gute Waffenkammer sollte uns helfen. Dann hoffen wir mal, dass nicht alle der Flüchtlinge zwei linke Hände haben.", erklärt Henry und widmet sich dann wieder seinen Überlegungen, während er auf weitere Informationen, zum Beispiel durch die Diener wartet.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

In der Halle

"Wie du willst. Dann sprichst du halt später mit jemand anderem."
Hughs Stimme wurde deutlich kühler gerade, aber er hatte es auch Leid. Wenn das Mädchen wirklich von den Sachsen kam, hatte sie wohl kein Mitleid verdient, auch wenn sie noch jung und vermutlich fehlgeleitet war. Er hatte dafür jetzt wirklich keine Zeit sich mit einer bockigen Sachengöre abzugeben.

Also führt er sie zu der Zelle, in der die beiden anderen Verdächtigen schon warten und lässt sie dort in sicherer Verwahrung zurück.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Auf dem Weg nach Brycgstow

Es ist Nacht und bitterkalt, als Alan und Ewyn die Tore der Burg verlassen, um in der nächsten Stadt Hilfe zu erbitten.
Alan sitzt nicht mehr ganz so aufrecht im Sattel, der Tag hat auch bei ihm seinen Tribut gefordert. Dennoch ist sein Blick entschlossen und zielgerichtet, als er sein Pferd hinter dem von Ewyn herlaufen lässt. Das Dorf liegt verlassen und still da, es rührt sich kaum etwas in der klaren Winterluft, aber was unter den dunklen Zweigen der Bäume am Waldrand wartet und wie weit die Späher der Sachsen vorgedrungen sind... kann niemand sagen.

Am Morgen in den Gemächern der Burgherrin - Damenzimmer

Das Damenzimmer ist nun der Ort, an dem die Gäste rund um Sir Lucan und Henry untergebracht sind. Die Ritter und Soldaten lagern hier, während Lady Igraine und Morgana zu der Dame des Hauses in ihre Kemenate gezogen sind.
Hugh und Sir Henry können sich etwas abseits unterhalten, während Lucan mit seinen Leuten den Dienst auf der Mauer bespricht.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Am Morgen in den Gemächern der Burgherrin - Damenzimmer

Henry lehnt müde an der Wand und hofft noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.
Noch mehr hofft er jedoch, dass Sir John den kleinen Trupp seiner Leute zusammen mit denjenigen, welche mit einem Bogen umgehen konnten, erfolgreich zur Mühle geführt hatte, um diese zu verteidigen. Ein paar Menschen, die sich auf Holzarbeiten verstanden hatte er ebenfalls mitgeschickt, um das Gebäude noch etwas befestigen zu lassen.
Wenn er versuchte seine Aufgabe gut zu erledigen, beschließt er ein gutes Wort für Sir John und seine Männer einzulegen.
"Und was denkst du über die Situation, Hugh?", fragt er den treuen Gefolgsmann.
Ein Ratschlag ist immer gut, hört er in Gedanken seinen Lehrmeister. Vor allem dann wenn er unbequem erscheint.
Und bei Hugh ist Henry sich sicher, dass der Mann mit keinerlei Ratschlag hinter dem Berg halten würde. Jedenfalls solange die Situation es zulässt.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Am Morgen


"Heikel, um es gelinde auszudrücken", antwortet Hugh, der selbst auch nicht wirklich an Schlaf denken konnte.
"Ich traue den Männern von Sir John nicht und Sir John schon gar nicht, aber im Moment wären wir ohne sie wohl auch nicht in der Lage, diese Burg zu verteidigen. Ich habe drei Flüchtlinge in die Zelle gesetzt, die niemand der Einwohner des Dorfes kannte. Bei einer der dreien, einem älteren Mädchen, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie mich mehrfach angelogen hat. Vielleicht ist sie eine Spionin der Sachsen, vielleicht auch nur Vogelfrei oder aus anderen Gründen eine Lügnerin, aber wir sollten sie im Auge behalten. Glaubt ihr das der König Hilfe herschicken wird, Mylord?"

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Am Morgen

Henry nickt. "Ich denke dir Burg schützt uns. Sie zu halten sollte gut möglich sein. Sir John hat dort draußen bei der Mühle jetzt die Chance zu zeigen, ob er und die seinen es verdienen Ritter genannt zu werden. Womöglich werden sie einen Preis dafür entrichten müssen, ich hoffe er ist nicht zu hoch... Auch wenn einige seiner Leute mit uns die Burg halten, denke ich kann man ihnen so wahrscheinlich etwas mehr trauen.
Mit den anderen beschäftigen wir uns später, oder siehst du dringenden Handlungsbedarf?"
Zuletzt geändert von DriveZ am 27.11.2021 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Am Morgen

Hugh schüttelt den Kopf.
"Nicht dringend, aber jede Information die wir vor dem EInfallen des Feindes haben, kann Leben retten. Das Mädchen sagte mir die Sachsen wären in Clavedon eingefallen und hätten alles dem Erdboden gleich gemacht. Sie hat nicht erzählt, wie sie dort geflohen sein will.
Sie wusste nicht einmal was ein Pranger ist."

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Am Morgen

Henry gähnt, nickt dann aber ergeben. "Gut sollen wir dann noch einmal zu den Gefangenen? Vielleicht erledigen wir das dann noch, bevor wir versuchen ein wenig Schlaf zu bekommen...."
Zuletzt geändert von DriveZ am 27.11.2021 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Am Morgen

Hugh nickt.
"Mit mir hat sie nicht gesprochen, aber Ihr seid überzeugender als ich, Mylord."

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Am Morgen

"Gut also dann lass uns mal schauen, was diese Personen uns zu sagen haben.", meint Henry und macht sich dann auch schon wieder auf den Weg.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auf dem Weg nach Brycgstow
Ewyn bleibt aufmerksam, lässt aber noch die Pferde langsam gehen, kein voller Gallop, so dass sie Fallen und etwaige Hinterhalte besser sehen und hören können. "Alan, wenn es hart auf hart kommt, muss einer von uns entkommen. Das ist wichtiger. "
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Keller der Burg

Der Keller der Burg, auch die ehemaligen Verliese werden eher als Lagerräume genutzt. Die einzige freie Zelle ist wie zu erwarten war ein ziemlich ungemütlicher Raum mit einer Pritsche und einem Eimer, der bereits ziemlich unangenehm riecht.
Das von dem Soldaten erwähnte Loch ist ein vergitterter, kleiner Hohlraum ganz am Ende des Kerkers und im Moment natürlich leer.
Der Mann hat sich in eine der Ecken verzogen und sitzt dort mit hängenden Schultern. Die Frau und das Mädchen haben sich nebeneinander auf der Pritsche niedergelassen, die Frau lehnt kraftlos an der kalten Wand, das Mädchen sitzt gerade und mit grimmigen Gesichtsausdruck da. Sie schaut den beiden Ankömmlingen ruhig und betont neutral entgegen und wartet erstmal ab.


Auf dem Weg nach Brycgstow

Alan wirft seinem Rittervater einen entsetzten Blick aus großen Augen zu, nickt aber zeitgleich entschlossen. "Jawohl, Sir. Ich werde nicht zögern." Sein Gesichtsausdruck zeigt, wie ernst er diese Aufgabe nimmt. Der nächtliche Wald wirkt bedrohlich und unruhig, auch wenn es vielleicht nur daran liegt, dass sie hier Feinde vermuten. Im Geäst knackt es immer wieder.
"Sir, sollten wir nicht etwas schneller reiten? So kann man uns gut einholen...", fragt Alan leise und schaut über seine Schulter.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auf dem Weg nach Brycgstow
"Zu schnell und wir brechen uns und unseren Pferden den Hals oder hören nichts mehr..." er zögert. "Ein wenig schneller können wir..."
Er versucht natürlich immer auch auf den Wald zu hören, es gibt natürliche Geräusche und die von Menschen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Auf dem Weg nach Brycgstow

Alan nickt, treibt sein Pferd nur ein wenig mehr an und duckt sich tief über den Pferdehals, um dem einen oder anderen tief hängenden Ast zu entgehen.
Sie sind schon ein gutes Stück im Wald, als Ewyns geschultes Gehör ihn warnt. Er ist sicher, dass sich im Wald mindestens ein Mensch bewegt... und zwar ziemlich gekonnt, aber zu Fuß.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Keller der Burg

Henry betrachtet das Mädchen und bewundert innerlich ein wenig ihre Ruhe. Ob er so da hätte sitzen können in dem Alter? Fraglich.
"Hallo, ich bin Sir Henry. Mein treuer Freund und Begleiter hier sagt, dass es wahrscheinlich Sinn macht mit euch zu reden. Ich Versuche jetzt rauszufinden, wie wir mit dir, mit euch verfahren sollen. Derzeit steht im Raum, dass du eine Spionin der Sachsen sein könntest. Stimmt das?", versucht er es mit einem Frontalangriff, um sie etwas aus der Reserve zu locken.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Kerker der Burg

Die beiden Zellengenossen des Mädchens schrecken bei Sir Henrys Worten hoch. "Bei Gott!", die Frau neben ihr springt auf. "Die Haare... Sachsenblond..."
Auch der Mann erhebt sich langsam und drohend. "Deswegen bist du selbst hier in diesem verdammten Loch die Ruhe selbst."
Das Mädchen schaut Henry stolz und verächtlich an, nur Hugh entdeckt die schnell pulsierende Ader an ihrem Hals und ein leichtes Zittern der Unterlippe.
"Sie streitet es nicht mal ab...", flüstert die Frau fassungslos.
"Warum sollte ich? Der alte Mann da, merkt es sowieso. Bildet euch aber nicht ein, dass ich Euch irgendetwas sage."
Die junge Sächsin spricht nun mit einem deutlichen Akzent, aber noch immer fehlerfrei.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Kerker

"Eine ehrenwerte Einstellung.", meint Henry freundlich. "Ich kann das nachvollziehen. Verrat ist eine schädliche Tat und oft erwartet einen Verräter Zuhause ein weit schlimmeres Schicksaal, als seine Feinde einem zu denken. Ich glaube auch nicht, dass wir einen Foltermeister auf dieser Burg haben, der euch die Wahrheit entlocken könnte, ohne euch zu töten.
Wie alt seid ihr? Ich glaube nicht viele in eurem Alter hätten den Schneid für solche Worte."
, fängt er ein Gespräch mit ihr an.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Kerker

Ihr Blick bleibt hart, auch bei Henrys freundlichen Worten. Offenbar ist sie für Schmeicheleien nicht zu haben. "Ich bin dreizehn Sommer alt und mein Mut ist zumindest unter Sachsen keine Seltenheit."
Sie verzieht kurz spöttisch den Mundwinkel, als der Mann neben ihr wütend knurrt: "Meinst du also wir wären feige oder was, kleine Hexe?" Auch die Frau starrt sie hasserfüllt an.
Mit einem nur gelinde besorgten Seitenblick zu ihren Mitgefangenen lenkt sie zumindest vom Ton her ein wenig ein. "Vielleicht, sofern ihr euch für das Schicksal anderer Britannier interessiert, könnt ihr mich gegen einen Gefangenen austauschen."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Kerker

"Meiner Erfahrung nach ist Mut, wie auch Feigheit überall etwa gleich verteilt. Ich fürchte darauf habe ich nur bedingten Einfluss. Es ist nicht meine Burg. Wobei ich der Herrin dieser euren Vorschlag wahrscheinlich unterbreiten werde. Wie kommt es, dass man euch schon in solch jungen Alter als Spionin einsetzt. Ihr müsst gut sein, in dem was ihr tut."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Kerker

Kurz scheint sie nachzudenken, ob diese Information ihren Feinden helfen kann, dann sagt sie schlicht:
"Das liegt wohl daran, dass ich als Tochter eines Sachsen und einer britannischen Sklavin viel Ehrgeiz habe, den Makel meiner Geburt wettzumachen, die Sprache gut spreche und gleichzeitig sehr entbehrlich bin. Außerdem vermutet kaum einer in mir eine Spionin... daher ist es für mich meist leichter damit durchzukommen." Sie wirft einen gereizten Blick zu Hugh, der diesmal ihr Spiel vermasselt hat.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Kerker

Henry nickt verständnisvoll. "Ja. Ein jeder von uns trägt wohl den einen oder anderen Makel mit sich herum, den er auszumerzen gedenkt. Wie lange macht ihr das schon? So wie ihr darüber sprecht habt ihr einiges an Erfahrung vorzuweisen."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Kerker

Sie neigt den Kopf. "Etwa zwei Jahre. Man schickte mich in die ersten Dörfer, sobald ich grob verstand, worauf es ankommt. Warum wollt Ihr das wissen?"
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Im Kerker

Hugh verschränkt die Arme vor der Brust und erwidert den Blick der jungen Frau kühl und scheinbar gleichgültig. Er überlässt Henry die Gesprächsführung, aber natürlich behält er die Frau da sehr genau im Auge, um mögliche neue Lügen zu entlarven.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Kerker

"Ich weiß einfach gerne mit wem ich rede. Wie ist eigentlich euer Name, wo wir gerade dabei sind?", fragt er weiter.
Er bleibt freundlich. "Dörfer. Das klingt als wäret ihr weit rum gekommen. Wie viele waren es?"
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Gesperrt