[Pendragon] Turnier in Londinium

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im den Gemächern der Burgherrin

Daireann nickt langsam. "Das könnten wir so machen. Als Treffpunkt eignet sich vielleicht die Kapelle oder auch das Damenzimmer, sofern es nicht mittlerweile ein Schlafsaal für Soldaten ist. Da stehen nur ein paar Webstühle, ein Spinnrad und einige Truhen, hinter denen man gut Waffen verstecken könnte." Sie schaut fragend zu Hugh.

Im Lager

Morgana löst sich langsam von der Gruppe der Gefangenen und es sieht so aus, als ließe man sie ungern gehen.
Lady Igraine hat sich auf einen umgestürzten Baumstamm gesetzt und eines der Felle aus ihrer Truhe umgelegt. Ein kühler Wind kündigt den nahen Abend an.
Alan ist noch nicht zurück.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

Um Alan macht sich Henry wenig Sorgen.
Die Männer würden sicher melden, wenn sich jemand der Burg oder aus der Burg nähert und im Wald war er sicherlich gut zu gebrauchen.
"Sir Luca meint ihr, ihr könntet nach Alan sehen? Ich würde das selbst machen aber ihn im Wald wohl nie finden. Er wollte ein zwei Kaninchen jagen."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

"Alan, der kommt schon zurecht, oder was befürchtet Ihr?"
Lucan schaut in den Wald, ungefähr da, wo Alan verschwunden ist.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

"Eher das er doch noch versucht seinem Herrn bei zu stehen. Auch wenn ich vermute, dass er genug verstand besitzt das nicht zu tun.
Wenn ich ihm hinterher gehe, kommt das einer Kontrolle gleich. Wenn ihr das macht. Der Rittervater seines Herrn, könnte es sogar eine Ehre sein und vielleicht auch eine Lektion."
, gesteht Henry seine Überlegungen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

Lucan lässt einmal den Blick über das ruhige Lager schweifen.
"Ich kann ja kurz nach ihm sehen, in der Zwischenzeit überlasse ich dann Euch die Sorge um die Damen und die Wache über die Gefangenen. Sofern er nicht allzu weit entfernt vom Lager ist, werde ich ihn schon auftreiben. Wollte sowieso noch prüfen, ob der Wald hier ausreichend sicher ist. Gesetzlose und Ähnliches können wir kaum brauchen. "
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

Henry nickt ihm dankbar zu.
"Vielleicht hat der Rittervater seines Herrn ja die eine oder andere Lektion für ihn. Das würde ihn sicher stolz machen. - Dankeschön.", meint er und nickt dem Ritter noch einmal zu, während er beginnt eine Runde durch das Lager zu drehen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Im Zimmer der Damen

Hugh nickt.
"Gut. Dann machen wir es so. Können wir vielleicht noch ein Zeichen ausmachen? Falls wir mit Sir John zurückkehren, dass deutlich macht, ob wir mit der Vorbereitung Erfolg hatten oder auch nicht. Dann habt ihr noch Gelegenheit zur Not abzulehnen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

In den Gemächern der Burgherrin
"Dann probieren wir es so... WIr versuchen noch ein paar wegzulcoken und dann John festzusetzen. Das sollte helfen... Meint ihr eine eurer Damen kann eine Nachricht in den Wald bringen oder würde das Fehlen auffallen?" hakt er noch einmal nach.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

Lucan verlässt das Lager Richtung Wald. Lady Morgana steht bei ihrer Mutter und die Soldaten lagern vor sich hin, während einige von ihnen nach wie vor die Gefangenen bewachen.
Die beiden gefangenen Ritter reden leise miteinander, die Knappen starren etwas teilnahmslos ins Feuer und die restlichen Männer dösen oder unterhalten sich gedämpft.

In den Gemächern der Burgherrin

Lady Daireann nickt zustimmend, schaut aber ihre Gäste verwundert an.
"Sagt mir doch bitte einmal, mit wem ich es hier zu tun habe. Und wer noch im Wald ist. Wir können es so machen, wie ihr das vorschlagt. Eine meiner Dienerinnen könnte den Weg wohl wagen, auch wenn es ein gewisses Risiko birgt. Es wäre freundlich, wenn Ihr versuchen würdet, sie sicher aus der Burg zu bringen."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

In den Gemächern der Burgherrin
"Ich bin Ewyn von Lynford. Und unsere Gruppe ist im Auftrag des neuen Königs Arthur unterwegs. Unter anderem mein Bruder ist dabei...ein MItglied des Rates, Sir Lucan," dann schaut er zu Hugh.
"Die Idee ist ein paar wegzulocken, John gefangen zu setzen und dann mit der Hilfe der anderen eure Burg zu befreien."
Fear cuts deeper than swords.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

Henry wirft den beiden Damen einen freundlichen Blick zu, will aber nicht stören. Die Damen wissen sich schon zu helfen, wenn sie seine Aufmerksamkeit benötigen. Stattdessen stattet er den Rittern einen Besuch ab, hofft er doch, dass Lady Morganas Worte deren Zorn etwas gedämpft haben.
Seinen Männern gönnt er hingegen die Ruhe. Jedenfalls denen, die nicht Wache halten sollen, um mögliche Verstärkung für die Gefangenen zu melden.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

Wütend sehen die Ritter nicht aus, aber verdrießlich sind sie nach wie vor und Henry, als der Verursacher ihres Übels wird nicht gerade freundlich empfangen.
Der Herr mit dem Eberwappen wirft gerade ein Stück Holz ins Feuer und richtet sich etwas auf, als Henry heran tritt. Er schaut düster fragend, sag aber nichts.

In den Gemächern der Burgherrin

Daireann nickt verständig und schaut zu Hugh. "Haltet Ihr das auch für eine gute Idee? Sir John wird ziemlich wütend sein, wenn das misslingt. Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube, er ist ein geübter Kämpfer und wird bestimmt nicht einfach aufgeben. Und wenn das hier vorbei ist, würde ich auch gerne hören was es mit diesem neuen König auf sich hat..."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

"Die Herren, ich würde gerne für einen Augenblick so tun, als wäre diese Situation nicht so verfahren und einige Fragen stellen, wenn ihr erlaubt. Insbesondere darüber, was die Situation im Dorf betrifft.", versucht er ein halbwegs freundliches Gespräch zu beginnen. Jedenfalls so weit es die gegebene Situation erlaubt.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

"Ihr könnt von mir aus so tun, wie Ihr wollt Sir und fragen, was Euch beliebt. Wir sehen dann, ob wir antworten wollen. Ich frage mich, was Ihr hier für Interessen habt." Der Ritter, der bisher noch nicht gesprochen hat, nickt zu den Worten.
"Ja, was soll denn bitte im Dorf sein?"
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

"Mein Interesse dient vor allem der Wahrung der Ordnung im Einflussgebietes unseres neuen Hochkönigs.
Wie ihr vielleicht schon gehört habt, hat König Artus das Schwert aus dem Stein in Londinium gezogen. Wenn ich also durch das Land reise und feststellen muss, dass hier womöglich Recht und Gesetz gebrochen wurde, so ist es an mir diesen Quell der Unruhe möglichst wieder zu beruhigen, damit König Artus sich nicht mit soetwas befassen muss."
, erklärt er offen. "Ich selbst habe kein größeres Interesse an diesem Lehen. Aber es muss alles seinen geregelten Gang gehen."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

Der Mann schaut wie vom Donner gerührt. Nach den Jahren von Krieg und Anarchie ist es offensichtlich überraschend, Henrys Worte über Rechte und Gesetz zu hören.
"Sir, was immer da in Londinium vor sich geht - und ich hoffe wie alle anderen auch auf einen König - ich weiß nichts von erlassenen Gesetzen und königliche Truppen sah ich ebenfalls nicht. Wie kommt es, dass Ihr Euch berufen fühlt, diese hier durchzusetzen?""
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

"Hoffnung. Ich hoffe, dass unser neuer König es schaffen kann, das Reich unter seiner Regentschaft zu vereinen, um uns alle vor den Sachsen, den Pikten und allen anderen Bedrohungen zu schützen. Und ich werde alles notwendige tun, um ihm den Weg zu ebnen, so gering meine Möglichkeiten auch sein mögen. Jedenfalls solange er in seinem Bestreben nicht vergisst was gut und richtig ist, für die Bewohner seines Landes.", er blickte den Mann ernst an. "Ich glaube, das er unsere einzige Chance dafür ist, diese Länder zu einen. Vielleicht solltet ihr, wenn das hier vorbei ist nach Londinum reisen und euch ein Bild machen. Gute Streiter kann er in nächster Zeit sicher brauchen, jedenfalls bevor in diesem Land wieder etwas ruhe einkehren kann."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

"Wer weiß, ob dieser Mann sich halten kann, oder bald an einem Galgen baumelt? Ich habe nicht vor, hier weg zu gehen. Und ich wüsst auch nicht, welche Gesetze hier gebrochen worden wären."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

Henry nickt. "Auch das ist möglich. Und doch hat er wie es heißt bereits mächtige Unterstützer gefunden.
Was eure Situation angeht, so werde ich euch sicherlich eine Entschuldigung und mehr schulden, sollte sich die hier als unbegründet herausstellen. Seid Gewiss, dass ich dazu neige meine Schulden zu begleichen. Wie hat es euch denn hier her verschlagen?"
, meint er und versucht einzuschätzen, wo der Mann wohl herstammen mag.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

In den Gemächern

Hugh nickt schlicht.
"Sicher wird er wütend sein, aber einen anderen Weg gibt es wohl kaum? Ich sehe zumindest gerade keinen."

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

"Wir sind eine gemischte Gruppe vierter und fünfter Söhne, wenn Ihr versteht, was ich meine, standen eine Weile in den Diensten von Escavalon und Cornwall, aber wenn die Schlachten vorüber sind, brauchen die hohen Herren viele ihrer Ritter nicht mehr und bisher wurde keiner von uns mit Land belohnt." Wenn er darüber enttäuscht ist, zeigt er es nicht. Sein Blick ruht auf Henry, jetzt etwas weniger grimmig. "Ich komme aus Cornwall. Sir Daryn."

In den Gemächern der Burgherrin

Sie schenkt Hugh ein vertrauensvolles Lächeln. "Ja, dann wagen wir es. Wollt Ihr... ich meine wollt Ihr ihn töten?" Der Gedanke scheint ihr Sorgen zu bereiten.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

"Nun die Zeit der Ritter wird wieder kommen, falls ihr noch gewillt seid gebraucht zu werden, jedenfalls, Sir Daryn.
Escavalon? Ein kriegerisches Reich nach allem was man so hört."
, versucht er das Gespräch ein wenig am Leben zu halten. "Wer von den Beiden ist euer Knappe?", fragt er dann noch.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

In den Gemächern der Burgherrin
"Wenn es sich vermeiden lässt nicht," meint Ewyn. "Und am liebsten wäre mir eine friedliche Lösung, nur bezweifle ich, dass das so einfach gehen wird und vor allem hilft eine Position der Stärke dabei. Liegt euch etwas an seinem Leben mylady?"
Ewyn überlegt. "Was auch ginge, vorausgesetzt, dass einige der Ritter noch gehen, wäre einen Teil noch festzusetzen. Sie unter Vorwänden in abschließbare Zimmer zu locken... und wenn eure Dienerin die Botschaft überbringt, dann mit mehr Leuten den Rest festzusetzen."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Im Lager

"Ja, mit einem ehrgeizigen König und vielen Grenzen, die gehalten werden müssen. Aber die Iren sehen schon seit einer ganzen Weile von Überfällen ab und im Winter führt man ungern Krieg, daher sind wir schon länger ohne Herrn. Mein Knappe ist der da, mit den breiten Schultern und der zornig gerunzelten Stirn. Gavin. Mehr Muskeln als Verstand, aber tapfer. Der Andere gehört zu Carolan und heißt Laranus. Alter römischer Adel, aber hoffnungslos verarmt."


In den Gemächern der Burgherrin

"Soweit würde ich nicht gehen... aber er hat diese Burg schon länger unter seiner Kontrolle und auch wenn er sie sich einfach genommen hat, gab es kein Blutvergießen oder sonstige Grausamkeiten, obwohl niemand von uns ihn oder seine Leute daran hätte hindern können. Außerdem schätze ich den Gedanken von Tod in meinem Heim keineswegs.
" Die Lady gibt sich einen Ruck und rümpft leicht die kleine Nase. "Ich will nur, dass er mit seinen Gesellen wieder verschwindet. Den Schaden könnte er mir noch ersetzen, aber da habe ich keine große Hoffnung, denn diese Herren haben offenbar kaum mehr als das, was sie am Leibe tragen."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

In den Gemächern der Burgherrin
"Nun eine Möglichkeit dazu ist es ihm eine Aufgabe anzubieten... Vielleicht lässt er mit sich reden und sich darauf ein. Aber dazu ist es eben besser, wenn wir nicht vor verschlossenen Toren stehen, das ist keine gute Position... Welche Stunde wäre euch recht? Ein wenig Zeit würde ich lassen, vielleicht schicken sie wirklich noch einen Suchtrupp... 5 sind mir lieber als 9 Gegner..."
Fear cuts deeper than swords.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

"Ach keine Sorge, in dem Alter ist dem doch meist so.", meint er grinsend. "Habe ich jedenfalls gehört. Meiner war schon aus seinem Alter raus, als er zu mir gekommen ist." - "Wie schlägt er sich denn im Kampf? Römisch. Ich hoffe er ist stolz auf seine Vorfahren. Die römier waren strategische Genies. Ich würde viel drum geben zu sehen, wie sie ihre Soldaten trainiert haben."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 1135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Erinja »

In den Gemächern der Burgherrin

Die Dame nickt nachdenklich. "Gut, dann sehen wir weiter, wenn der Plan erfolgreich war. Was die Zeit angeht, richte ich mich gerne nach euch. Nennt eine Zeit und ich werde da sein."

Im Lager

"Mag sein, vielleicht habe ich manchmal zu wenig Geduld mit ihm. Im Kampf ist er ziemlich gut, stark und schnell, die Gaben der Jugend." Sein Blick wandert zu dem schlankeren Laranus. "Ob er stolz ist, kann ich Euch nicht sagen. Jedenfalls habe ich gehört, dass die Leute am Wall im Norden noch immer so leben wie die einst die Legionen. An der Ausbildung dürfte sich nicht viel verändert haben, falls Ihr es wirklich sehen wollt... zumindest noch gibt es Gelegenheit dazu."
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 548
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Im Zimmer der Burgherrin

Hugh schlägt eine Zeit vor und verlässt dann mit Ewyn wieder den Raum. Solange sie unbeobachtet sind, fragt er ihn jedoch noch leise:
"Ist es möglich, dass diese Leute gar nichts böses im Schilde führen?"
Hugh kann sich das immer noch alles nicht so recht vorstellen, was sich die Ritter davon versprechen, langfristig zumindest.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 801
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Im Zimmer der Burgherrin
Ewyn geht mit ihm durch die Burg und schaut was sich zuerst anbietet, das Treffen mit dem Ritter um ihm den Termin zu nennen oder die Waffen zu besorgen. "Nun sie haben die Burg erobert. Und wenn er nachher einfach geht... umso besser. Ich überlege, ob man ihnen nicht eine Aufgabe geben kann..:"
Fear cuts deeper than swords.

DriveZ
Posts in topic: 769
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Im Lager

"Ja das habe ich auch gehört. Was erhofft ihr euch für ihn?", fragt Henry den Mann offen und nickt in Richtung des Knappen.
"Ich meine noch hat er offenbar einige Jahre bei euch vor sich aber danach."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Gesperrt