Spuren im Schnee (DSA)

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 87
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

[gar] "Ist auch jeden Fall besser erst eine Vorhut zu schicken als wer auch immer dort ist gleich mit der ganzen Truppe zu überfallen", stimmt Nardogrim zu.

Jorn Ulfdrson
Posts in topic: 82
Beiträge: 124
Registriert: 28.06.2020 12:15
Wohnort: Forserum, Schweden
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Jorn Ulfdrson »

Wängard schaut sich in der Nähe der Höhle kurz um, bevor er an die anderen, in Garethi, durchsetzt von breiten thorwalschen Dialekt, gewandt, mit gedämpfter Stimme, sagt: (gar) Ich kümmere mich um Odda und die Hunde. Wir ziehen dort unter den Büschen unter, um uns vor dem Schnee und dem Wind zu schützen. Eirik und Hyalvar kommt ihr mit?
Daraufhin führt er die Hunde und Odda in die Richtung der dicht stehenden Büsche, die von einigen Fichten und Tannen überragt werden.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

In der Höhle wird langsam der Feuerschein größer, wobei es sich dann doch nur als sehr kleines Feuer entpuppt über dem ein dampfender Kessel hängt, der einen angenehmen Kräutergeruch verströmt. Dahinter sitzt Thjure mit seinen Leuten, der fast sofort aufspringt und sich schützend vor seine tapferste Kämpferin schiebt.
Diese liegt halb am Boden, an der Seite von ihr eine unbekannte Frau.
Neugierig hebt diese den Kopf, als sie Schritte hört und macht einen recht seltsamen Anblick. Schneeweiße Haut und eben so weiße, fast silberne Haare säumen ein hübsches Gesicht mit eisblauen Augen. Auch ihre Kleidung ist aus einem weißen Pelz, wodurch sie sich in der Schneelandschaft nahezu unsichtbar ist.

"Was wollt ihr?" meint Thjure. Die weiße Frau erhebt sich und legt etwas beschwichtigend die Hand auf seinen Arm. "Thjure, es ist meine Höhle. Wenn ihr Schutz vor dem Sturm sucht seid ihr willkommen, sucht Ihr Streit muss ich euch bitten zu gehen." wendet sie sich ruhig an Mallegat und Saria.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 114
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Mallegat wirft einen kurzen Blick auf die anderen Anwesenden, um besser die Lage einschätzen zu können, doch dann widmet er seine volle Aufmerksamkeit auf diese blasse Person.
[thor]"Wir gehören zu einer Wettkampfgruppe und haben Kampfspuren im Schnee entdeckt und wollten unseren Kontrahenten nun helfen, denn wir haben Blutspuren gesehen, von Goblins und von ihnen. Ihren Spuren sind wir hier hin gefolgt um ihnen zu helfen anstatt den Wettkampf fortzuführen", sagt Mallegat mit trockenem Unterton in der Stimme.
Den Hirsch lässt er absichtlich unerwähnt.
Warum habe ich nur das Gefühl, dass sie es aber weiß, dass der Hirsch uns hier hinführte ...

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 103
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

"[thor] Außerdem wird draußen der Sturm gerade sehr viel schlimmer. Man kann die Hand nicht vor den Augen sehen." meint Saria und ist erkennbar fasziniert von der schönen blassen Frau.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Die blasse Frau erhebt sich und weist mit einer einladenden Handbewegung auf den Rest der Höhle. "Dann seid meine Gäste. Ich bin Ragnild"
Tjure will bereits protestieren, doch Ragnild würgt ihn energisch ab. "Schluss. Mir ist euer Wettstreit egal. Es ist meine Höhle, wenn es dir nicht passt geh." Da presst er geschlagen die Lippen aufeinander und nickt. "Dann bringt die anderen her. Wir wurden wirklich von den Goblins angegriffen und manche wurden verletzt."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 103
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Saria lächelt.
„[thor]Vielen Dank! Das ist Mallegat und ich bin Saria. Ich hole noch schnell unsere restlichen Gefährten.“
Sie läuft schnell aus der Höhle zu den anderen.
„[gar]Kommt mit. Die Höhle wird von einer wunderschönen Frau bewohnt. Sie bietet uns an, bei ihr den Sturm abzuwarten. Allerdings sind Thjures Leute auch da. Sie und wir mussten versprechen, dass wir friedlich bleiben, solange wir in ihrer Höhle zu Gast sind.“
Sie wiederholt auch nochmal auf Thorwalsch.

Jorn Ulfdrson
Posts in topic: 82
Beiträge: 124
Registriert: 28.06.2020 12:15
Wohnort: Forserum, Schweden
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Jorn Ulfdrson »

Wängard blickt verwundert auf als Saria ihm und den anderen von der Höhle erzählt. Schnell packt er jedoch dann seine Sachen zusammen und hilft den anderen die gerade abgelegten Habseligkeiten wieder aufzunehmen.
Dann folgt er - zusammen mit den anderen Saria in die Höhle. Während er auf die Höhle zugeht raunt er Saria zu: [gar] Hier draußen so alleine, die Frau könnte eine Godi sein… oder eine Seidkona.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Auch Hyalvar packt seinen Rucksack und folgt Saria. "Eine hübsche Frau allein in der Wildnis. Das klingt merkwürdig" Schnell macht er noch ein Zeichen zum Schutz vor bösen Geistern.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 87
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

[gar]: "Oder eine - wie nennt ihr es hier? - Diar", wirft Nardogrim eine weitere Möglichkeit in den Raum, während er ebenfalls der Gruppe folgt. "Tief in der Wildnis trifft man manchmal auf jene, die Firun oder Ifirn folgen."

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 103
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Saria schaut verständnislos von Wängard zu Nardogrim.
[gar]„Eine was?“

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 87
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

[gar] "Priester oder Geweihte. Ich habe noch nicht viel von der Sprache aufgeschnappt, aber ich glaube, die nennt man hier Diar", antwortet Nardogrim.

Jorn Ulfdrson
Posts in topic: 82
Beiträge: 124
Registriert: 28.06.2020 12:15
Wohnort: Forserum, Schweden
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Jorn Ulfdrson »

[gar] Eine Seidkona kann Dir helfen oder Pech an den Hals zaubern, sie sind mächtig und am besten stellt die Gemeindchaft sich gut mit ihr. Eine Godi kann Stürme und das Wetter vorhersagen, sie spricht manchmal auch mit den Geistern… erklärt Wängard, wobei er seine Aussage zu den Godi mit undifferenzierte Gesten, die die Umgebung umfassen sollen, unterstreicht.
[gar] Wobei mir eine Diar der Ifirn am liebsten wäre fügt er mit einem leichten Schmunzeln hinzu.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Hyalvar nickt. "Eine Ifirns Diar könnte passen. Sie tragen oft weiße Kleidung." Das scheint ihn etwas zu beruhigen und er hebt seine Sachen auf, um Saria zu folgen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 103
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

[gar]„Seidkona und Godi klingen irgendwie nach Hexe.“ meint Saria skeptisch. In Albernia ist man da ja sehr abergläubisch.
Sie nickt auf Hyalvars Erklärung und hofft, dass er Recht hat.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 114
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Mallegat wartet am Eingang der Höhle auf seine Gefährten. Und sieht etwas streng in Richtung Tjure. Immerhin sind sie hier um der Gruppe zu helfen, was wäre passiert wenn Ragnild nicht hier wäre?
Dann würdest du jetzt wimmert im Schnee sitzen und um Hilfe jaulen!
Immer wieder fällt sein Blick auch auf die blasse Frau. Faszination und Skepsis wechseln einander ab.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Hyalvar geht dicht hinter Saria und grüßt Mallegat direkt am Eingang. "Sieht gemütlich aus."
Die blasse Frau im Inneren hat sich weiter um die Verletzte gekümmert und Tjure hat den Halbelfen nun weitestgehend ignoriert.
Wenn die anderen ankommen blickt die Frau wieder auf und winkt sie heran. "Willkommen, ich bin Ragnild und biete auch euch Platz für die Nacht, sofern alle friedlich sind." Es folgt vorallem wieder ein mahnender Blick zu Tjure. Dieser schnaubt nur, als er Hyalver sieht.
Hyalvar blickt etwas unsicher zu Tjure, nicht dann aber zu Ragnilds Worten. "Hyalvar und ich werde dir keinen Ärger machen."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 103
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

[thor]„Vielen Dank, dass wir bei Dir unterkommen dürfen.“ bedankt sich Saria.

Jorn Ulfdrson
Posts in topic: 82
Beiträge: 124
Registriert: 28.06.2020 12:15
Wohnort: Forserum, Schweden
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Jorn Ulfdrson »

Sari folgend betritt Wängard die Höhle. Gespannt folgt er dem Wortwechsel. Schließlich entspannt er sich etwas und bedankt sich bei Ragnild für ihre Gastfreundschaft. [thor] Dank Dir das du uns aufgenommen hast. Mögen die Götter deine Wege schützen und du stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel haben. Sodann nimmt er zwei verzierte Beinknöpfe (Seetiger) aus einem Beutelchen und überreicht diese Ragnild.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 114
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

So abstoßend manchmals Mallegats Äußeres ist, diese Gleichgültigkeit, dieses emotionslose Gesicht, die untypische Art eines Halbelfen so barbarisch zu wirken, mit Vollbart und doch vielen Hautbilder (sehr unelfisch). Ist das erste was er macht, als er dann in die Höhle tritt, und mit tiefer Stimme fragt: [thor]"Braucht jemand von uns", und meint alle Anwesenden, "noch Hilfe? Sind alle in Ordnung?"
Während er fragt würde er nun jeden anfunkeln, der versucht anderen mit Blicken das Hilfegesuch madig zu machen.
Er schaut sich die Leute an, wartet und wiederholt seine Frage: "Sind alle versorgt? ... hmm?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tjure nickt Grimmig, aber Radgild sieht auf. "Du kannst dir sein Bein ansehen" und sie deutet auf einen sehr jungen Thorwaler in der hintersten Ecke der Höhle hinter Tjure. "Mir geht's gut" presst er hervor, doch seine Blässe spricht eine andere Sprache. Allerdings ist es wohl eher Jugendlicher Wahn Stärke beweisen zu müssen, als Ablehnung gegenüber Mallegat, was ihn zu der Aussage bringt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 114
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Mallegat schaut zu Nardogrim, er weiß von ihm, aus der Vergangenheit, das er sich des öftern um die Erstbehandlung gekümmert hat. Er schaut auch zu Odda. Er hofft das beide ihre Hilfe anbieten.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 87
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Auch Nardogrim schaut weiter zu Odda. [gar] "Sollen wir uns die Verletzten gemeinsam ansehen? Ich kann euch gerne assistieren", bietet er ihr an.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Die alte Frau nickt. "Ja, zeig deinen Fuß mal her und keine Widerworte" Dabei geht sie auf den Blassen Jungen zu, der dann doch sein Bein ausstreckt, um eine böse Bisswunde zu offenbaren. "Ah Goblins haben scharfe Zähne" sagt sie dazu und weißt dann Nardogrim an die Verbände aus ihrer Tasche zu holen
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 87
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Nardogrim nickt und geht Odda so gut wie möglich zur Hand. [gar] "Goblins sind gefährlicher als man denkt. Besonders in Gruppen."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Mit geschickten Handgriffen säubert Odda die Wunde und legt Verbände an, auch wenn sie Nardogrimm etwas genauere Anweisungen geben muss als gedacht. Der Junge zieht die Luft ein, als Odda die Wunde säubert und kneift die Augen zusammen.
Hyalvar hat sich unterdessen in ein Eck der Höhle gesessen und packt recht müde seinen Schlafsack aus. Tjure sieht zu, wie sein Mann verarztet wird und ringt sich dann auch zu einem Danke durch.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 114
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Mallegat bewegt sich langsam in Richtung Tjure und setzt sich zwei Schritt von ihm entfernt auf den Boden.
[thor]"Nun erzähl mal was geschehen ist? Die Goblins haben bestimmt aus dem Hinterhalt angegriffen oder ...?" Er bleibt ruhig dabei und spricht langsam und mit einem Tonfall, dass es auf gar keinen Fall wie eine Verhöhnen klingen soll.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 103
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Saria indes ist fasziniert von der jungen schönen Frau, die in dieser Höhle lebt und ihnen Schutz vor dem Sturm gewährt. Sie hat sich in der Nähe von Odda und Nardogrimm niedergelassen und schaut Ragnild neugierig an. Ob sie wirklich eine Hexe ist? Oder eine Geweihte?

Jorn Ulfdrson
Posts in topic: 82
Beiträge: 124
Registriert: 28.06.2020 12:15
Wohnort: Forserum, Schweden
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Jorn Ulfdrson »

Etwas verwirrt ob der ausgebliebenen Reaktion der weißen Frau auf das Gastgeschenk bleibt erst kurz etwas fragend stehen, um sich dann in der Nähe von Hyalvar daran zu machen sein Lager herzurichten. Schließlich wagt er einen neuen Versuch die Frau anzusprechen. [tor] Ranghild, wir haben noch Reste eines Hasen, den Malegat heute Morgen erlegte. Willst Du diese für die Suppe nutzen? dabei deutet er auf den über dem Feuer hängenden Kessel.
Während er spricht, versucht er Ragnilds Reaktion zu deuten.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spuren im Schnee (DSA)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ragnild ist noch etwas in die Wundversorgung vertieft und sieht dann erst auf. "Oh vielen Dank, das ist eine gute Idee" Sie lächelt ihn herzlich und offen an.
Tjure schnaubt einmal. "Ja ein Hinterhalt. Es waren sehr viele, doch konnten wir einige töten und den Rest in die Flucht schlagen. Aber leider haben sie auch zwei meiner Leute verletzt."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Gesperrt