DSA4 DC - Drachenschatten

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 329
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred wartet ab ob der Erhabene noch etwas sagen möchte, oder auftragen, erst nachdem dies geschehen ist, oder auch klar ist das von ihm nichts dahingehend kommt antwortet er. "Danke sehr. Mir ist bewusst das ich mich wiederhole, aber Ihr und Euer Neffe seid ein wahrer Glücksfall für uns."
Im Vergleich zu Mordred erster Khomreise......ja, er weiß genau was sie an ihren beiden Führern haben. Gerade weil er schon anders erlebt hat.

Wenn Mordred nicht noch von den Strapazen der letzten Tage gezeichnet wäre würde er sich wohl als erstes unter die anderen Reisenden mischen, ein paar Gespräche führen, lauschen, hier und da etwas lenken oder auch so an gewissen Tischen und Sitzgruppen mehr hören können als von dort wo er gerade sitzt. So gönnt er sich trotz der Gesprächthemen um sie herum noch die Zeit seinen Tee in Ruhe zu genießen. Auch eine Art von Erholung. "Also........nun wo wir unserem Ziel langsam näher kommen, wollen wir morgen direkt weiter oder loten wir erst einmal aus wie es mit weiteren potentiellen Arbeitskräften für die Expedition aussehen wird? Optionen sichern zur Vorratsaufstockung, oder auch einige der Lasttiere austauschen zu können?"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 307
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ich würde noch hier ein paar Vorabsprachen treffen wollen, seien es Vorräte oder Arbeiter. Gerade Qualifizierte dürften hier ein paar mehr sein, als bei den Stämmen," meint der Erhabene und verabschiedet sich fruendlich vonden Führern.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 58
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Wie erstarrt bleibt Lenn stehen, als selbst ihre Grußgeste völlig ignoriert bleibt.
Sie setzt sich wieder, der Zweifel in ihrem Gesicht, was diesen Führer anging, konnte sie nichteinmal mit ihrer Tasse, die sie plötzlich in zwei Händen hielt, verbergen. Wie da wohl die Zusammenarbeit wird. Aber sie hatte hier nicht das sagen. Das hatten andere. Sie lehnt sich zurück und beobachtet wieder nur. Was war ihr eingefallen, zu sprechen. Keine gute Idee.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 70
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Roana hatte versucht, sich während des Wortwechsels zwischen Eslam, Mordred und dem Wildnisführer ein Bild von letzterem zu machen. Da die Herren die Angelegenheit wohl Griff haben, kümmert sie sich auch nicht weiter darum.
Die arme Lenn, Roana nimmt deren Frustration und Sorge wahr, legt ihr sanft und beruhigend eine Hand auf die Schulter und lächelt ihr aufmunternd zu.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 329
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred nickt als der Erhabene seine Meinung dazu kund gibt, die Entscheidung. Damit ist es offiziell und auch so angesprochen das wer auch immer interessiert zuhört etwas hat falls man sich deswegen gute Optionen und oder Geschäfte erhofft. Und wer meint uns überfallen zu können wenn wir wieder unterwegs sind.......wird gebissen
Dann wendet er sich leiser an Lenn und Roana. Keine Sorge, er und sein Bruder sind recht tolerant was fremdländische Frauen, bisher hatte keine die uns begleitet hat große Probleme mit ihnen. Wir respektieren unseren Glauben und Lebensweise gegenseitig, ognorieren oder sehen weg wo nötig und ihre Gnaden zählt als Mann. Einer unserer vorherigen Begleiter hatte auch zwei zwei novadische Sekräterinnen bei sich die gemeinsam mit unseren Führern ihre Mahlzeiten eingenommen haben. Sie haben ihre eigenen, glaubenskonforme Vorräte, wir die unseren, wir passen uns alle etwas an. Aber hier mitten im Glaubenszentrum kommt es sicher nicht gut wenn er zu offen mit euch agiert."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 196
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Madalena nickt Grimmig, ihr gefällt das ganze immer noch nicht recht. "Es ist zumindest annehmbar wie sie sich Benehmen. Auch wenn natürlich recht rückständig was Frauen betrifft." wirft sie dann noch leise ein.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 58
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Lenn stellt ihr leeres Glas ab, steht auf und lächelt die Damen an.
"Wir sehen uns morgen früh. Ich bin dann wahrscheinlich bei den Tieren zu finden. Es sei denn, ihr wollt sie mir direkt vorstellen. Dann kann ich genauer nachsehen, ob sie zufrieden sind."

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 70
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Roana erwidert Lenns Lächeln "Dann habt eine geruhsame Nacht, Lenn. Das wäre sehr lieb von Euch nach den Tieren zu sehen, sind sie doch meist so treu und oft so unverstanden"
Dann erinnert sie sich an Mordred Schilderungen Aha. Sekretärinnen so heißt das heutzutage "Dann muss Euch wohl ein Herrr vom großem REichtum und Einfluss begleitet haben, wenn er schon zwei Sekretärinnen dabei hatte. Überhaupt was war denn vor Keft die Zusammensetung dieser REisegesellschaft. Ich hoffe ja nur nicht in zu große Fußstapfen zu treten...
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 329
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred nickt Lenn zu, schaut ob sich jemand anderes bereit erklärt und antwortet dann erst einmal Roana. "selbst wenn die Fußstapfen zu groß sind hinterlässt man auch seine eigenen, manchmal ist es sogar besser wenn andere die größeren Spuren hinterlassen und man selber etwas im Hintergrund agieren kann." Versichert Moordred, schon ein wenig amüsiert. "Goldio Paligan, aus Al´Anfa. Er konnte sehr gut mit Tieren umgehen und war meist sogar ein recht umgänglicher Begleiter." Und nippt noch einmal an seinem Tee. "Wir hatten zwei Maga, die sich in Khunchom und Mherwed entschieden haben uns zu verlassen, ein Geweihter der Hesinde hat es nicht mehr geschafft die Bibliotheken seines Tempels in Khunchom zu verlassen, da gab es etwas das seine Aufmerksamkeit gefesselt hatte. Einer des Efferds war etwas....unbeständig was seine Entschlossenheit angeht. Wie die See." Der Weißblonde schmunzelt etwas als er die Teeschale wieder senkt. "Von Punin nach Khunchom, von dort bis hier war ein weiter Weg. Dom Paligan hat sich entschieden von hier mit einem Handelzug abzureisen, bedauerlicherweise. Ich weiß nicht weswegen, vielleicht war der Sandräuberüberfall doch etwas viel für ihn. Ich hab ihn gemocht. Und ein Geweihter des Phex ist uns auch abhanden gekommen. Aber dafür scheint uns nun rechtsgläubige Unterstützung zu zukommen."" Er nickt Achtev leicht zu dabei.

Dann leert er seine Teeschale. "Wenn sonst keiner möchte zeige ich Euch gerne noch kurz unsere Tiere, ehe ich mich zur Nachtruhe zurück ziehe. Heiler, heile dich selbst und Schlaf ist in meinem Fall die beste Medizin." Bietet er Lenn an falls kein anderer möchte.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 196
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Madalena malt bei dem Satz zu rechtgläubiger Unterstützung etwas mit dem Kiefer und atmet langsam aus. Zeit für mich zu gehen, das wird noch anstrengend Die Geweihte erhebt sich und nimmt ihr Gepäck auf. "Ich werde mich auch zurück ziehen, der morgige Tag wird sicher anstrengend"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 128
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Als Mordred ihn herausstellt, nickt Achtev demütig zurück. "Als gebürtiger Fasarer ist mir natürlich auch der Glaube an die Zwölfe vertraut und meine Aufgabe ist es, euch zu begleiten und nicht zu missionieren", stellt er noch einmal klar.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 329
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred schaut kurz zur Rondrageweihten, dann zu Achtev. "Natürlich, bisher hat es gut funktioniert den Glauben der jeweils anderen zu respektieren oder zumindest zu tolerieren. Immerhin haben wir alle das selbe Ziel." Stimmt Mordred zu. "Gute Nacht Euer Gnaden." Wünscht er Madalena.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 307
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Dann denke ich, könnten wir doch alle schauen, ob Marbo nicht ihre Schwingen über uns breiten kann, auf dass wir die Mühsal des Tages vergessen. Und dass wir morgen ausgeruht sind für die weitere Reise," schlägt er vor.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 128
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Eine gute Idee", stimmt Achtev zu. "Der Tag war lang für mich und für Euch vermutlich auch."

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 53
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

„Nun, dann eine erholsame Nacht allerseits. “ wünscht auch Calenleya und geht ebenfalls zu Bett.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 329
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Nun, dann ebenfalls für alle eine erholsame Nacht. Danke sehr." Lenn würde er dann noch kurz ihre Tiere zeigen. Sowohl die Reit- als auch die Lasttiere ebenso wie die welche sie noch als Tauschobjekte dabei haben. Aber nur kurz, denn auch ihn zieht es ins Bett. Eine erholsame Nacht ist das Ziel, dazu etwas das unterwegs oft zu kurz kommt. Zeit mit Esme.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 58
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Lenn besieht die Tiere ohne Hast, nimmt sich viel Zeit. Nachdem sie sichergestellt hat, dass ihnen nichts fehlt, rollt sie sich neben ihrem Pferd zusammen und schläft einen wachsamen Schlaf.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 70
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Dass Mordred sich mit der Wortwahl "rechtsgläubig" derart bei den Novadis anbiedert, gefällt Roana auch nicht; sie kann sich wohl nur besser verstellen als die Geweihte der Rondra. Als dann allgemein alle sich zu Bett begeben, wünscht sie allen ebenfalls eine gute und erholsame Nacht und geht, nachdem sie Lenn auch ihre Tiere gezeigt hat, zu Bett und hofft nicht Teil einer Sklavenkarawane zu werden.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 329
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Die einen würden es Anbiederung nennen, die anderen pragmatisch. Mitten im Kernland des Novadiglaubens, an dem religiösen Zentrum des Rashtullahglaubens, da kann es nun einmal von Vorteil sein einen wie Achtev dabei zu haben. Schließlich bezeichnen die Novadis sich selber als rechtsgläubig. Zwölfgöttliche und rechtsgläubige Unterstützung, damit ist beides abgedeckt. Wunderbar. Rechtsgläugig kann man natürlich mehrfach auffassen, ob nun als den rechten Glauben oder wegen Recht und Gesetz, den 99 Geboten. Immerhin gibt es auch die Rechtsschulen.
Zumindest Mordred sieht da keine Probleme, denn: Andere Religionen haben Geweihte, Priester, Schamanen oder ähnliches. Rastullahgläubige haben Advokaten und Anwälte.
Nicht das er das offen oder laut aussprechen würde. Hier sicher nicht.

Nachdem Lenn einen Blick auf ihre Reit- Last- und Tauschtiere geworfen hat wünscht Mordred auch ihr eine gute Nacht und zieht sich zur Nachtruhe zurück.

Amirelle
Posts in topic: 57
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Die Nacht ist recht kurz, denn kurz nach Sonnenaufgang schallen wieder die inzwischen vertrauten Rufe der Händler vom Markt herüber. Die Oase erwacht schon früh am Morgen, wenn die Temperaturen noch erträglich sind. Überall wird gefeilscht und gehandelt. Die Schlafzelte sind streng nach Geschlechter getrennt. Etwas Räucherwerk in der Mitte der Zelte sorgt trotz der gefüllten Belegung für einen annehmbaren Geruch. Etwas Obst und Datteln stillen den ersten Hunger, ein Krug Wasser den ersten Durst und eine Schüssel mit Wasser die morgendlichen Waschbedürfnisse. Von unten aus dem Gasthof sind ebenfalls Stimmen zu hören.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 329
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Die nacht ist recht kurz, zum Glück hat Mordred sich den Tag davor schon geschont und Ruhe ebenso wie Schlaf gegönnt. So mag er nicht der erste sein der herunter kommt, aber sicher auch nicht der letzte. Und vor allem fühlt er sich deutlich besser, sieht auch so aus.

Obst und Datteln, etwas Tee. Etwas Wasser, es könnte schlimmer sein. So geht es dann wahrscheinlich bald herunter zum Gasthof für mehr.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 58
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Lenn war früh wach, kümmerte sich um die Tiere und bewegte sie auch eine Runde, bevor sie in das Gasthaus tritt. Lächelnd tritt sie zu Mordred und setzt sich.
"Guten Morgen."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 196
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Auch Madalena ist früh aufgestanden, unter anderem für ihr Morgengebet. Da sie es hier am besten nur in Form eines Schattentanzes absolviert, sieht es für Novadis zwar bestimmt seltsam aber nicht "ketzerisch" oder ähnliches aus. Mögliche Zuschauer beachtet sie auch gar nicht weiter.
Danach wäscht sie sich schnell und tritt ebenfalls ins Gasthaus. "Guten Morgen." Sie nimmt sich etwas Tee und blickt zu Mordred. "Ich hoffe es geht Euch wieder besser...Leider scheint es heute unseren Erhabenen erwischt zu haben, er wollte wieder mit mir Üben, schläft aber noch."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 329
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Guten Morgen." Grüßt Mordred erst Lenn, kurz darauf auch Madalena als diese dazu kommt. "Euer Gnaden." Ergänzt um das was ihr eben als Geweihte zusteht. "Danke, die Nacht hat mir sehr gut getan, ebenso das Kürzertreten davor." Bei dem zu dem Erhabenen runzelt er leicht die Stirn, nickt dann aber. "Ich werde nach dem Frühstück nach ihm sehen und ihm etwas zu essen und zu trinken bringen. Er ist zäher als ich, aber jeder reagiert auf so etwas anderes."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 58
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

"Die Tiere sind bewegt, für das erste, gesäubert und gefüttert. Wann genau wollt ihr eigentlich los? Guten Morgen!" Lächelt sie Madalena an und rutscht ein wenig, so dass sich Madalena willkommen fühlt.
"Ich hoffe euer Freund hat nichts schlimmes."

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 53
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Calenleya ist etwas später aufgestanden und geht zunächst ihrer morgendlichen Routine einer Dehnung des gesamten Körpers nach. Eine Gewohnheit, die sie sich während ihrer Ausbildung angeeignet hat, weil sie dies erfrischend findet und es wach macht. Für diese muss sie die kleine Kammer nicht verlassen, die sie hier zugeteilt bekommen hat. Anschließend wäscht sie sich und geht nach unten, sobald sie ihr Magiergewand übergestreift hat.

Sie tritt bei Mordeds letzen beiden Sätzen zu den anderen hinzu.
„Guten Morgen.“ grüßt sie alle bereits Anwesenden.
„Oh, ist er von der Reise erschöpft?“ fragt sie interessiert und auf professioneller Ebene besorgt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 196
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Madalena nickt Mordred lächelnd zu. "Danke" Man kann vielleicht erkennen, dass Madalena sich wohl recht gut mit dem Fasarer versteht und sich daher wirklich sorgt. An Lenn antwortet sie dann. "Eigentlich wollten wir recht bald wieder los, aber das hängt jetzt wohl auch davon ab, wann alle wieder auf dne Beinen sind."
Auch Calenlya wünscht sie einen guten Morgen. "Ja wir hatten erst vor kurzem einen Kampf, vielleicht hat er doch mehr abbekommen, als zuerst gedacht."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 128
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Ich hoffe ich bin nicht zu spät", kommt es im Näherkommen von Achtev, der ein wenig später als die anderen am Frühstückstisch erscheint. Aber er hatte die Nachtruhe gut gebrauchen können. Was für den Kundigen auch nicht wirklich verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass er den gestrigen Tag beinahe ausschließlich auf dem Feld der Offenbarung verbracht hatte. "Guten Morgen", grüßt er, als er die anderen erreicht hat.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 307
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Eslam hat sich auch der Morgengymnastik hingegeben oder besser dem Speertanz. Heute ohne die Frauen, kein Grund zu provozieren.
Am Frühstück grüsst er ebenfalls freundlich.
" Entschuldigt dass ich euch versetzt habe. Ich habe etwas länger geschlafen und dachte wir reizen unsere Gastgeber nicht über Gebühr"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 329
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

DC - Drachenschatten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Danke sehr." Bedankt Mordred sich bei Lenn, grüßt auch die anderen und wollte schon zum mutmaßlichen Zustand des Erhabenen etwas sagen, nämlich das er wenig sagen kann ehe er gleich nach ihm geschaut hat undd as man ja noch nach Zusagen für Unterstützung für die Expedition schauen wollte. Aber da kommt er ja doch, etwas wobei man dem kleinen Mann durchaus ein wenig Erleichterung ansieht. "Guten Morgen."

Gesperrt