DSA4 Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Dorlen schüttelt den Kopf und hat eine Tasse Tee in der Hand. "Nein... Denkt Ihr es ist wirklich gut, wenn ich hier warte?" Sie klingt immer noch niedergeschlagen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti drückt sie.
"Natürlich, als wichtige Zeugin musst du sogar hier warten."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Dorlen lässt sich gegen Ashanti ziehen und legt ihren Kopf an ihrer Schulter ab. "Ich dachte nur ob es besser wäre es meinem Schwertvater selbst zu sagen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti zuckt mit den Schultern. "Viel Gelegenheit hattest du dazu ja nicht, und Rika ist ja bereits dort. Ich denke nicht, dass es jetzt Sinn macht, aber was meint ihr?"
Sie sieht Edwin und Irjan an.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Edwin nickt bei Irjans Frage, lächelt dabei sogar kurz ein wenig und setzt sich dann schweigend zu den anderen.
bei dem Wortwechsel mit Dorlen lässt er auch Ashanti den Vortritt, überlegt dabei selber. "Wenn er sich wirklich direkt daran verbeißt ohne mehr wissen zu wollen ist es besser wenn er nicht noch darauf gestoßen wird doch noch andere Fragen zu stellen." Gibt er zu Dorlens Anwesenheit hier zu bedenken.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Zögerlich lächelt Dorlen auch Edwin an. "Danke" Sie mustert ihn dann etwas nachdenklich, denkt vielleicht über Ashantis vorige Worte nach.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 303
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Die junge Kriegerin strafft sich noch einmal und tritt dann mit erhobenem Kopf in das Zelt, ihre Mimik erinnert etwas an einen Stein. Hart und ausdruckslos, ebenso ist ihr Tonfall: "Bronnjar von Kirschhausen-Krabwitzkoje, erlaubt mir meinen Bericht zu geben."
Sie wartet kurz auf eine Bestätigung oder ein Handzeichen, dann fährt sie fort: "Alles deutet darauf hin, dass es Mercutio, der Horasier war, der die Goblins befreit hat. Er hat die Goblins als Freunde bezeichnet, kennt sich als Feinschmied mit Schlössern aus und die Fesseln wurden ohne Gewalt geöffnet. Und er hat das Lager in der Nacht eilig verlassen, alles zurückgelassen, was eine schnelle Fortbewegung hemmen täte. Das ist am Ende kein 100%iger Beweis für seine Schuld, aber alles deutet auf ihn hin. Und das ist in meinen Augen genug um einen Schuldspruch zu rechtfertigen. Fragen können wir ihn im Moment ja nicht."
Innerlich hat sie da gerade eine große, große Mauer um ihre Gefühle aufgebaut. Von ihm hätte sie das nie erwartet. Und sie fühlt sich hintergangen, getäuscht und ausgenutzt. Und sie ist mächtig sauer auf sich selbst, es nicht hat kommen gesehen zu haben. So leicht übertölpelt worden zu sein von jemandem, den sie als Freund hätte sehen können.

Sie räuspert sich noch einmal, bevor sie fortfährt. "Für eine Schuld von Olko, dem Magier, finde ich kein Anzeichen. Im Gegenteil, er wäre nicht hier, wenn er beteiligt gewesen wäre.
Wir haben ihn in Euer Lager gebracht. Ich für meinen Teil habe ihm vertraut. Ich erkenne eine Schuld an und bin bereit die Konsequenzen zu tragen. Verfahrt mit mir, wie Euch beliebt."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

wütend schlägt Herr von Kirschhausen mit der Faust auf den Tisch. "Ich wusste es ist einer von euch neuen." Er fixiert Rika einen Moment, seufzt dann aber. "Nein, Euch trifft wohl keine Schuld und es klingt alles logisch. Nehmt den Magier mit. Er ist im Zelt nebenan. Ich werde meine Fährtensucher Mercutio hinterher schicken."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 303
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Rika verharrt einen Moment, als wolle sie dem Bronnjar die Chance geben, seine Meinung zu ändern. Seine Reaktion ist erstaunlich milde, sie hätte ihm das Recht zugestanden, seinen Zorn, der durchaus berechtigt ist, an ihr auszulassen. Das er es nicht annimmt, zeugt für sie dann doch von Größe.
"Sollte ich Mercutio vor Euch finden und sich die Tat so herausstellen wie wir es beide vermuten, werde ich ihn zu Euch bringen. Was er tat war nicht Recht, egal wie seine Motive waren." Und das m eint sie völlig ernst. Nein, sie wird nun nicht aktiv nach dem Horasier suchen und sie ist sich nicht einmal sicher, ob sie den Fährtensuchern Glück wünschen soll, aber was Recht ist muss Recht bleiben. Und selbst wenn es fair gewesen wäre die Goblins zu befreien, es war die falsche Art gewesen. Unrecht bekämpft man nicht mit Unrecht. Man hält ihm die Wahrheit vor die Augen bis sie erkannt wird. Im Zweifel mit dem Schwert. Aber nicht, indem man selbst Schuld auf sich läd.

"Wir haben auch Neuigkeiten in Bezug auf die Trommel, Herr", fügt sie an, "Wenn es Euch passt, hole ich meine Gefährten dazu und wir werden Euch auch hier Bericht erstatten."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Der Bronnjar nickt. "Sehr erfreulich. Ich werde auch nach dem Hauptmann und Ihrer Gnaden schicken lassen." Nein, zur Strafe hat er seine Meinung nicht geändert.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 303
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Die junge Kriegerin nickt und verlässt das Zelt, wo sie nur wenig später mit den anderen zusammenstößt, die in ihre Richtung unterwegs sind.
"Der Bronnjar wird Fährtensucher nach Mercutio und den Goblins schicken", berichtet sie nüchtern. "Und er möchte unseren Bericht über die Trommel. Gehen wir, wenn ihr bereit seid."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti steht auf, als Rika das Zelt betritt und entspannt dann, als das Ergebnis gefahrlos für Dorlen aussieht.
"Nun, dann wollen wir doch hin. Dorlen, ich denke, wir sehen uns später."
Sie umarmt Dorlen nochmal und beginnt dann ihren Mantel anzulegen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zeltplatz der Gruppe

Als Rika wieder zurück kommt schaut er auf, während der Wartezeit hat er sich selber am Tee bedient und auch mit Irjan und Ashanti geteilt falls diese noch nicht versorgt sind. Dorien hat ja schon welchen. Auf den Bericht der Kriegerin nickt er leicht. "Hat er es so aufgenommen wie erwartet?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Hat unser Bericht ihn denn noch nicht erreicht?", fragt Irjan nach und leert rasch seinen Becher. "Bereit", meint er, als er ihn zur Seite stellt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Er war schon zu Bett." Erinnert Edwin, als sie von den Booten zurück gekehrt sind war der Bronnjar schon am schlafen. Und dann.......na ja, deswegen sitzen sie ja jetzt hier mit seiner Knappin.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Dorlen erwidert die Umarmung und lächelt Ashanti an. "Danke...für alles."

Im Zelt des Bronnjaren sind auch Timpski und Leudara jetzt versammelt und besonders der Bronnjar wartet recht ungeduldig, hat den Brief jetzt aber wohl gelesen, da er gerade offen auf seinem Tisch liegt. Leudara meint dann aber lächelnd wenn alle da sind. "Das habt ihr wirklich gut hinbekommen. Ich denke so kann das ganze friedlich ablaufen." Die zwei Männer nicken dazu grimmig.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti verneigt sich und wartet dezent auffällig, dass ihnen jemand das Wort erteilt oder Fragen stellt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Edwin grüßt die Anwesenden, voran der von Kirschhausen und dann die Geweihte, Timpskis als letztes. Bei dem was die Geweihte dann sagt nickt er leicht. "Danke sehr Euer Gnaden, wir haben unser bestes versucht. Wobei es nur dank der Anwesenden möglich war, ich hoffe wirklich dass sich so alles unblutig und friedlich auslöst." Nein, er beansprucht die Leistung der anderen sicher nicht nur für sich.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 303
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Und wir bleiben, bis alles erledigt ist." Mehr fügt sie nicht mehr an, an wäre damit alles gesagt.
Den Norbarden traut sie nicht über den Weg, zu sehr haben sie sich in kleine Lügen verstrickt und ihre Nähe zu Dieben und Verbrechern tut ihr übrigens zum Misstrauen dazu. Und auch beim Hauptmann oder gar von Kirschhausen wäre sie über so manch überraschende Tat nicht verwundert, scheint hier doch ein tieferer Hass auf die andere Partei zu herrschen.
Komme was wolle, sie, Rika, hatte ein Wort gegeben und eines erhalten. Ihres würde sie halten. Und hart reagieren, sollte man das andere brechen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Jaruslaw nickt dazu auch ernst. "Danke schön. Na gut, dann wollen wir noch bis übermorgen warten, ob sie die Trommel wirklich heraus rücken. Die Zeit können wir auch noch warten." Timpski wirkt zwar etwas grimmig, nickt dazu aber.
Leudara atmet erleichtert aus. "Dann kann das hier hoffentlich doch noch friedlich ablaufen. Und ich möchte auch Euch danken, dass ihr noch so lange im Lager bleibt."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Edwin nickt zu den Worten Jaruslaws, ebenso zu denen von Leudara. "Ich hoffe das Beste Euer Hochgebohren, Euer Gnaden." Und erwarte Probleme, wie es beim Orden gelehrt wird. Auch widerspricht er nicht das sie noch so lange bleiben werden. Immerhin haben sie einen Auftrag.
Und....nach all dem sollten sie wirklich weiter ein Auge drauf haben. Auf alle Seiten.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Dann gehe ich davon aus, dass Ihr ebenfalls mit zu der Lichtung der Übergabe kommt. Hauptmann, Euer Hochwohlgeboren, ich würde sagen, jeder von Euch sollte noch einen Trupp von fünf Personen zusammen stellen. Dann wären wir ingesamt 15 Personen." meint Leudara dazu. Da keiner der zwei Männer Einwände erhebt, geht Leudara wieder Richtung Ausgang. "Dann sehen wir uns später wieder" und sie verschwindet nach draußen, sofern niemand sie aufhält.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 303
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Drei gleich große Gruppen? Keine schlechte Idee. So wäre ein Gleichgewicht der Kräfte eher gegeben, als wenn eine Seite mit allen Mannen anrückt. Gut vor allem für sie selbst, denn mehr als fünf sind sie eh nicht in ihrer kleinen Zweckgemeinschaft und wenn sich Timpski und Kirchhausen wirklich darauf einlassen - und nach nach sieht es ja aus - wäre dies nur von Vorteil.

Die nächsten Tage hat Rika keine besonderen Dinge mehr vor. Sie wird sich mit Übungen fit halten, vielleicht einen kleinen Gottesdienst besuchen und sich im Lagerleben eingliedern, wenn es ihr denn erlaubt wird. Also auch einmal Nachtwache halten oder bei den täglichen Arbeiten helfen, immerhin profitiert sie ja auch von der ganzen Infrastruktur hier, da ist es nur fair, seinen Teil beizutragen.

Den anderen Mitstreitern gegenüber ist sie nicht abweisend, aber viele Gemeinsamkeiten haben sie dann ja doch nicht.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti ist ziemlich froh nicht weiter beachtet zu werden und kehrt danach erstmal in das gemeinsame Zelt, auch um die Kleidung für Abends vorzubereiten.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Auf dem Bett wartet noch immer Dorlen und blickt lächelnd auf, als Ashanti eintritt. Sie streicht sich eine Strähne hinter das Ohr und steht langsam auf. "Du bist gerade alleine?.....Er hat uns vorhin gehört und war deshalb so böse auf dich oder?" fragt sie etwas unsicher, wie sie das Gespräch beginnen soll. Hofft auch einfach, dass Ashanti schon merkt dass mit "Er" Edwin gemeint ist.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti lächelt.
"Jain. Natürlich hatte er es gehört. Er war wütend, weil er ein paar Dinge Missverstanden hatte. Unter anderem dachte er, ich möchte einer Frau das Kind wegnehmen. Das machte ihn am meisten wütend, denke ich. Ich klärte ihn auf, das ich bei dir darauf vertrauen würde, dass du Mutter und Kind zusammen lässt. Als Erzieherin, helfende Hand... Warum?"
Sie lächelt Dorlen an und kippt ihr Gepäck kurz auf das Bett.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Dorlen steht noch etwas unschlüssig im Zelt und überlegt ihre nächsten Worte. "Ich...war mir unsicher, ob ich mit ihm darüber reden kann...reden sollte...was du vorgeschlagen hast...und auch wie es ist als Adlige, das eigene Geschlecht zu lieben." Scheinbar hat sie in der Zeit etwas nachgedacht und steht jetzt etwas sicherer zu dem, was sie fühlt. Vielleicht auch, weil sie damit doch nicht so alleine ist.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Edwin hört aufmerksam zu, nickt dann zustimmend zu dem was ihre Gnaden sagt und verabschiedet sich noch angemessen von ihr als sie sich entscheidet zu gehen. Dann wartet er ab ob von Kirschhausen noch etwas zu besprechen hat mit ihnen, oder andere Anliegen, so wie es der Anstand und die Erziehung fordern. Sollte das nicht der Fall sein und sie entlassen werden würde er sich erst einmal zurück ziehen in ihr Lager und frühstücken. Denn das hat er vor der Unterbrechung heute morgen nicht getan.

Die nächsten Tage...........Waffenübungen, Zeit mit Irjan...........eventuell eine Jagt oder sich in Absprache mit den barönlichen Jägern einer solchen anschließen, auf jeden fall so dass er Kirschhausen nicht brüskiert indem er ohne Erlaubnis oder Wissen auf seinem Grund und Boden wildert.
Noch ein Besuch bei den beiden verletzen Knappen die sie gerettet haben, dafür sorgen dass auch die Norbarden erfahren dass Ort und zeit angenommen wurden, was vereinbart wurde. Treffen mit dem ein oder anderen Adeligen im Lager falls welche dabei sind die er kennt und die er noch nicht besucht hat.
Das alles nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti lächelt sie an, und wühlt ein paar frische Kleidung heraus. Sie gießt sich etwas Wasser in die Schüssel.
Dann beginnt sie endlich endlich ihre Reisekleidung auszuziehen, sich selbst eine Katzenwäsche anzugedeihen und sich dann frische Sachen anzulegen, wobei auch klimpernder Schmuck an Hüfte, Armen und Beinen platziert wird. Als letztes wäschst sie die unterste Kleidung.
"Ach weißt du, rede mit ihm darüber. Er ist eigentlich ziemlich nett. Hat es ja selbst schon durchgemacht. Im Mindesten wird er dir mit Rat zur Seite stehen können. Es stört dich hoffentlich nicht, aber ich MUSS aus dieser Kleidung raus. Die muss aushängen. Und es stört mich nicht, wenn du guckst." Sie grinst Dorlen frech an, während Kiran sich an Dorlen schmiegt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Dorlen beginnt direkt wieder den Kater zu streicheln, sie kann wohl recht gut mit Tieren. "Danke...dann werde ich das tun." Sie errötet ein wenig, als Ashanti meint sie dürfe ruhig gucken, will dann schon einwerfen, dass es sich nicht geziemt. Andererseits kommt ihr dann, dass Ashanti "nicht von Stand" ist und zudem eine Frau, da wird keiner meckern. So schluckt sie nur einmal. "Kein Problem..wenn du dich umziehen willst."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Antworten