DSA4 Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Lang sieht Ashanti Leudara an, und dann zwinkert sie ihr zu. "Vielleicht bin ich mutig. Vielleicht einfach eine freche Göre..." Als dann aber Edwin erzählt, dass er... zum Heiler, prustet Ashanti vor Lachen los, sie verschluckt sich fast, so sehr muss sie lachen, nur nach und nach beruhigt sie sich und immer wieder mal kichernd versucht sie zu sprechen. "Ich denken... das war ... die andere Sorte... entweder wollte sie dich verführen, ... *kicher*, weil du ihr gefallen hast. Oder sie wollte dich verführen, um an dein Geld zu kommen... oder sie hoffte, dass sie hübsch genug ist, dass du ihr wenigstens ein Getränk ausgibst. *kicher*. Dass du sie zum Heiler schaffen wolltest muss sie sehr frustriert haben." Auch wenn sie mittlerweile weiter essen kann, ist der Schalk in ihren Augen geblieben und lugt zwischendurch empor.
Zuletzt geändert von Ashanti am 26.10.2022 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Also bei mir hat ganz bestimmt Tsa ihre Finger im Spiel", trägt Irjan zu dem Thema Götter bei. "Jedenfalls sagt das meine Mutter immer. Eigentlich hätte ich ein Mädchen sein sollen so wie meine Zwillingsschwester, aber Tsa hatte wohl gerade einen neckischen Tag und Satuaria ein wenig gefoppt."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Edwin stutzt kurz, runzelt die Stirn als Ashanti lachen muss aber wartet dann doch erst einmal ab. Undd a kommt dann ja auch die Erklärung, bei der er etwas von seinem Meskinnes trinkt. "Verstehe....glaub ich zumindest. Warum muss das alles immer so kompliziert sein...." Das letzte keine Frage, eher eine Art abfinden mit etwas das er eh nicht ändern kann.

Bei irjans Bemerkung zu sich und Tsas Finger zeigt sich aber auch wieder ein Lächeln bei dem jungen Bronnjaren. "Du meinst, ich sollte wenn wir wieder in festum sind im Tsatempel dafür danken gehen dass Tsa sich ihren Spaß gegönnt hat?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Irjan grinst in Richtung Edwin zurück. "Also das musst du schon selbst wissen, ob du mich so lieber hast oder anders lieber hättest. Wobei ich zugeben muss, dass ich wohl nicht zum Widderorden aufgebrochen wäre, wenn ich ein Mädchen gewesen wäre. Aber zumindest ein bisschen wollte ich als Sohn dann doch auch in die Fußstapfen meines Vaters treten."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Da! Das erste mal seid ein, zwei Tagen sicherlich. Ein kurzes, leises Lachen entkommt dem jungen Bronnjaren. "Dann ist die Antwort einfach, ich muss ihr doppelt danken. Sonst wären wir uns vielleicht nie begegnet."
Dann wird ihm klar das er das gerade vor allen gesagt hat, erst breitet die Röte sich auf den Wangen aus und geht dann bis zu den Ohren hoch.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Als Edwin so auflacht und dann auch noch rot wird, kann Irjan einfach nicht anders. "Du bist süß", wispert er, während er sich dem anderen nähert und ihn schließlich sachte küsst.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Grinsend übegeht Ashanti die aufsteigende Röte des Bronjaren. Wie eine Jungfer, sie mochte die beiden stillen Gefährten. Sie blickt Leudara und die Führerin an. "Sollen wir herumfragen, oder ist der Weg weiter klar?"
Dann blickt sie Edwin an, lächelt.
"Wir neigen dazu die einfachen Dinge einfach nicht mehr genug zu betrachten, sie nebenbei zu tun, ihnen keine Aufmerksamkeit zu schenken. Und das wäre doch traurig, wenn man dies bei der Wahl des Partners tun würde, und auch gefährlich..."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Das irjan ihn süß nennt verstärkt die Röte sogar noch ein wenig, der sachte Kuss lässt ihn dann aber auch regelrecht dahin schmelzen und er erwidert den Kuss ebenso. Dabei legt sich auch kurz einer seiner Arme um irjan.

Dann blickt er aber auch zu Leudara und ihrer Führerin, wenn Irjan sich nicht dagegen verwehrt bleibt der Arm dort wo er ist. Und bei Ashantis weiteren Worten ist das kurz wieder eine leicht verlegene Röte, aber auch ein Lächeln und ein Blick gen Irjan. "Sehr traurig." Stimmt er zu.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Irjan löst sich wieder von Edwin. Zumindest lippentechnisch, den Arm nimmt er gerne an. "Na ja, ich glaube bei der Partnerwahl wird schon von den meisten aufmerksam betrieben. Aber eine Partnerschaft jahrelang aufrechtzuerhalten ist die wahre Herausforderung", trägt er zu dem Thema bei.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Die Führerin nickt zu Ashantis Worten. "Es geht weiter ins Gebirge. Ich gehe dann jetzt auch zu Bett, damit wir morgen früh los können." Sie erhebt sich und verlässt den Schankraum.
Leudara sieht noch etwas fragend in die Runde, ob die anderen auch schon ins Bett wollen. "Ich bin nicht sicher, ob rumfragen etwas bringt. Womöglich ist der Goblin gar nicht ins Dorf gekommen, immerhin rechnet sie sicher damit verfolgt zu werden."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Gute Nacht." Wünscht Edwin ihrer Führerin noch, knapp aber nicht unfreundlich. Bei der Überlegung der Geweihten überdenkt er das Ganze ebenfalls, blickt dabei auch zu den beiden Satuariakindern und der Zibillja. "Was meint ihr?" Fragt er, hat für sich wohl schon entschieden aber das heißt nicht das er nicht offen für andere Sichtweisen und Gedanken wäre.
Dementsprechend behält er auch erst einmal für sich was er denkt, auch wenn klar ist das er für sich schon eine Antwort darauf hat.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Fragen kostet zwar nichts, aber als Goblin wäre man schön blöd hier irgendwo alleine offen aufzutauchen", ist Irjans Meinung dazu.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti nickt. Lächelt und isst noch die letzten Krumen auf. "Da habt ihr recht. Wahrscheinlich eine dumme Idee. Ich denke auch für mich wird es an der Zeit das Zimmer aufzusuchen, bevor die natürliche Scheu der Zuschauer nachlässt und sie mir womöglich folgen wollen.... Es gibt ein Doppelzimmer. Ich denke, das wollt ihr beanspruchen, Bronjar." Die Stimme wird neckisch und sie zwinkert Irjan fröhlich zu. Dann erhebt sie sich. Es sieht fast so aus, als hätte sie etwas im Zimmer vergessen, und würde gleich wiederkommen, als sie nach oben auf ihr Zimmer geht.
Spoiler
Vom Schalk und guter Laune getrieben, legt sie auf dem Weg nach oben ihr kurzes blassrosanes Schlafröckchen auf das Doppelbett des Bronjaren.
Zuletzt geändert von Ashanti am 11.11.2022 13:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Edwin nickt bedächtig als Irjan und Ashanti ihre Meinung dazu kund tun. "Ich denke auch nicht das sie sich hätte blicken lassen, allerhöchstens versucht heimlich Kleidung zu stehlen oder etwas in der Art. Selbst wenn sie keine Goblin wäre, sie möchte sicher nicht gesehen werden falls jemand folgt." Wie läuft das hier in der Gegend? Weiter im Norden würden sie einen umherziehenden Goblin wohl eher erschlagen wenn er ins Dorf kommt, oder zumindest wieder fort jagen. Aber sie sind hier ja auch nicht gerade nahe an Festum.

Die Bemerkung mit dem Doppelzimmer entlockt ihm ein Lächeln, er nickt Ashanti leicht zu, blickt dann zu Irjan.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Eben. So dumm wird sie nicht sein", meint Irjan dazu und schaut dann Ashanti nach. "Ich nehme an, Euren Bettwärmer wollt Ihr dann ebenso beanspruchen, oh mächtiger Bronnjarenfürst", grinst er dann keck Edwin an.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Oh, da wird er wieder etwas rot! Das lässt sich nicht leugnen, dann strafft er sich aber, räuspert sich nachdem er den Meskinnes dabei geleert hat und bemüht sich um ein angemessenes Wirken, so als mächtiger Bronnjarenfürst. "In der Tat, nach all diesen schrecklichen Nächten ohne privatere Zeit wäre ich ansonsten ziemlich ungehalten.....ungehaltener als sonst....." Gibt er den strengeren Bronnjaren, kann sich aber ein leichtes Lächeln doch nicht ganz verkneifen. Wissen sie doch alle hier am Tisch, dass alles was zwischen ihnen beiden läuft freiwillig und auf Gegenseitigkeit beruht.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Und das wollen wir ja alle nicht. Das letzte Mal war schon schlimm genug als ich fast im Pferdetrog ersoffen bin. Oder erfroren. Oder beides", kommt es mit todernster Miene von Irjan.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ah, dieses leichte Lächeln nimmt Edwins Blick und Gesten die Härte, auch als er eine Augenbraue hebt. "Dann.......sollten wir uns beeilen ehe meine Stimmung umschlägt. ich hoffe mein Bettwärmer hat sich etwas überlegt um mich bei Laune zu halten....." Edwin schiebt seinen Teller etwas von sich weg, da sich um ihr Gepäck großteils schon gekümmert wird, damit alles auch angemessen trocknen kann bis morgen, braucht es wohl nicht viel zum zusammen sammeln ehe man den Tisch verlassen kann.,,,,,Dabei lässt Edwin sich beherrscht Zeit, fast als wolle er schauen ob Irjan so ernst bleibt, oder ihn gar noch provozieren möchte? Denn dann müsste er ja bestraft werden.........

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Erschöpft lässt sich Ashanti aufs Bett fallen. Doch schon nach einer Weile sieht sie sich unruhig um. Zu ruhig. Das war sie nicht gewohnt. Alleine, es war alles zu ruhig. Kein Schnaufen von nebenan, kein Husten. Keine Bewegungen. Sie setzte sich auf. Sah sich um. Während sie sich wusch und bettfertig machte kreisten ihre Gedanken. Unten war niemand gewesen, niemand, bei dem es bei ihr auf die besondere Art und Weise gekribbelt hätte. Aber nun bereute sie nicht wenigstens den Küchenjungen mitgenommen zu haben. Das war meist das Schicksal, das die Hexe oder die Tänzerin erleideten. Selbst die Heilerin war meist von dieser unnahbaren Aura umgeben. Selten... selten... Sie stand auf. Ging zu der Tür, die ihr und Leudaras Zimmer verband. Sie hatte die Tür noch nicht gehört. Sie schlich leise hinein. Leudara war noch nicht da. Sie rollte sich auf den Sessel zusammen, den sie so gedreht hatte, dass man ihn nicht von der Tür oder Bett direkt einsehen konnte. Sie schloss seufzend die Augen. Unbequem, aber wenigstens nicht allein. Leudara würde bestimmt bald auch kommen. Das leise Grinsen auf ihrem Gesicht blieb, während sie an die Gesichter von Irjan und Edwin dachte, wenn diese ihr Bett in den Augenschein nehmen würden. Es blieb dort, auch wenn sie schon eingeschlummert war.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Nach einiger Zeit hört Ashanti wie sich die Tür leise öffnet und wieder schließt und schwere Schritte, die das Zimmer betreten. Leudara hat nur noch eine kleine Nachtkerze dabei und stellt sie vorsichtig auf den Beistelltisch ihres Bettes. Doch dann hält sie in ihrer Bewegung inne und dreht sich nachdenklich zum Sessel. Die erfahrene Kriegerin scheint es doch etwas zu irritieren, dass er vom Bett weggedreht ist und ihre Hand geht zu ihrem Langschwert. "Spiel nicht verstecken mit einer Geweihten." Ihr Ton ist scharf, aber auch ruhig und nicht sonderlich laut. Im schlimmsten Fall hat sie sich geirrt oder der "Eindringling" ist längst wieder gegangen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Leudaras Zimmer

Ashanti, aus dem Schlaf gerissen, blinzelt genauso, als sie erschrocken aufsteht. In ihrem knappen Schlafgewand, die Hände erhoben.
"Verzeiht, ich...." sie seufzt. "Ich hatte nicht gedacht, dass du mich entdeckst. Ich... es war so still. So unheimlich still, alleine im Zimmer. Ich dachte hier störe ich dich nicht, falle gar nicht auf...." Sie schluckt. Selbstverständlich ist ihr klar, dass sie, so schnell entdeckt, in ernsten Schwierigkeiten steckt. Sie hatte gehofft, dass Leudara sie einfach übersehen würde. Nie daran gedacht, dass sie sie so schnell entdeckt. Ihre Augen sind weit offen, zeigen keine Lüge.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Leudaras Zimmer

Wenn die Geweihte die Stimme erkennt, lässt sie ihren Schwertknauf etwas entspannt wieder los und seufzt. "Es war recht auffällig, dass du den Sessel gedreht hast....er macht in dieser Position wenig Sinn." Es ist schwer zu sagen, ob die Geweihte nun wirklich böse war oder einfach nur ihre Gefühle verstecken will. Doch dann wird ihre Mimik doch weich. "Du hättest auch einfach zu mir kommen können, wenn du Angst hast. Aber dich im Zimmer einer Geweihten verstecken ist selten eine gute Idee." Leudara sieht sie jetzt herausfordernd an, was sie dazu noch sagen würde.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Irjan nickt würdevoll. "Gut, beeilen wir uns. Auch der Bettwärmer freut sich auf ein richtiges Bett. Für einen reinen Schlafsackwärmer ist er nämlich überqualifiziert." MIt diesen Worten steht er auf und greift zu seinen Sachen.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Leudaras Zimmer
Die dunkle Farbe ihrer Haut wurde noch dunkler. "Das machen erwachsene Frauen immer so, stimmt.... und... ich dachte es geht.... aber dann im Zimmer. Es... war so still. Ich... hatte nicht gedacht, dass es so schnell auffällt. Und wäre am Morgen wieder raus gewesen, bevor du wach geworden wärest. Es.. tut mir leid. Ich glaube so bewusst war mir das nie.... vielleicht, weil ich das so eigentlich nie erlebe. Alleine im Zelt oder Wagen, ja, aber da hört man immernoch die anderen." Sie lacht leise. "Onkel Gran hat immer so laut geschnarcht, das konnte jeder hören. ... oft war ich im Gasthaus, aber an sich nie alleine... es tut mir leid. Ich wollte nicht stören." Sie schickt sich an in die Richtung ihres Zimmers zu gehen. Jemand, der sich mit Menschen auskennt kann deutlich erkennen, dass sie doch Angst hat, nicht vor der erbosten Geweihten, eher vor dem was hinter der Tür, in ihrem Zimmer auf sie wartet.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Schankraum- Doppelzimmer

Ein wenig schmunzeln muss Edwin schon, hat sich auch noch von der Geweihten, ihrer Führerin und der Zibilja verabschiedet zur Nacht, mit seinen Sachen und Irjan geht es dann auch hoch......schließlich ist er der Bronnjar...

Und als sie dann im Zimmer sind, stutzt er merklich als er Ashantis kleine Überraschung entdeckt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Leudaras Zimmer

Leudara scheint noch zu überlegen, was sie nun mit Ashanti machen soll, bis diese schon an ihr vorbei Richtung Tür gehen will. Sanft aber bestimmt hält sie diese dann am Unterarm fest. "Warte..." Die Geweihte holt einmal kurz Luft, bevor sie weiter redet. "Du...du kannst hier bleiben, wenn es dir nicht zu unbequem ist." Sie seufzt einmal. "Auch erwachsene Menschen können Angst haben....nicht nur Kinder." Sie lässt Ashantis Arm wieder los und legt jetzt ihren Schwertgurt ab und lehnt das Schwert an die Wand. "Also hast du Angst vor der Einsamkeit." mehr eine Feststellung, als eine Frage. Und jetzt hat die Geweihte ihr auch den Rücken zugedreht, nachdem keine Gefahr von dem "Eindringling" zu erwarten ist und legt zuerst das Kettenhemd und dann auch die Unterkleidung ab. Scheinbar macht Leudara es nicht oft, sich auch mit dne Sorgen und Ängsten der Gläubigen zu befassen, sonst würde sie Ashanti dabei wohl mehr Aufmerksamkeit schenken.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Leudaras Zimmer

Das Lächeln von Ashanti kann Leudara nicht sehen. Auch nicht die Dankbarkeit. Ein leises "Danke." Dann hört man auch schon, wie sie sich auf dem Sessel einrollt. Hat etwas von Kiran, der es sich auf ihr gemütlich gemacht hat.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Doppelzimmer

Irjan, der Edwin gefolgt war, bleibt nun auch stehen und reckt den Kopf als Edwin vor ihm plötzlich inne hält. "Was ist los?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Doppelzimmer

Edwin tritt zur Seite, so dass Irjan eintreten kann und ebenfalls sehen was dort auf sie wartet.....

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Doppelzimmer

"Also entweder das Zimmer ist schon belegt oder es ist für dich. Für mich kann es sein nicht. Mir steht ein dunkles Violett besser als ein helles Rosa. Das würde mich selbst zu blass machen", urteilt Irjan fachmännisch nach dem ersten Blick.

Antworten