DSA4 Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Baum

Edwin nickt ganz sachte, bleibt ansonsten ruhig während sich die Hexe ihm nähert und hört dann zu. "Die Hexe? Noch eine? Gut zu wissen, so weit ich weiß ist das nichts das von der Trommel an sich kommen sollte. Das wäre schon früher in Festum aufgefallen."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Leudara hat den Ausführungen auch aufmerksam zugehört. "Dann solltet ihr wirklich schnell wieder zu den Norbarden. Ich werde mit Timpski reden oder möchte mich jemand begleiten?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Irjan schaut zwischen den anderen umher. "Wir können uns auch aufteilen, wenn das sinnvoller ist. Zwei zurück zu den Booten und zwei mit zu Timpski?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Schwere Entscheidung.......Einerseits wäre es besser wenn er bei Timpski dabei wäre, andererseits ebenso bei der Sippe. Und wenn jemand anderes zurück bleibt besteht immer ein gewisses Restrisiko........wenn es darum gehen würde von Kirchhausen direkt zu informieren wäre die Antwort klar, dann würde er definitiv bleiben. Aber wenn es erst einmal über Timpski geht ist es auch keine Beleidigung wenn Edwin nicht selber......."Diplomatie...." Meint der Bronnjar leise, was bei ihm schon fast wie ein Schimpfwort klingt, merkt dann das er es doch ausgesprochen hat und blickt zu den anderen. "Wenn es um Timski geht ist es vielleicht sogar besser wenn ich nicht dabei bin, aber ich trau ihm nicht völlig." Ja, das spricht er wirklich so offen aus. Hier wo sie sozusagen unter sich sind. Nachdenklich blickt er dann zu den Geweihten. "Vielleicht wäre es am besten wenn wir alle wieder übersetzen, um zu verhindern das doch noch jemand zu einer spontanen Dummheit hingerissen wird, egal auf welcher Seite. Falls es Euch wirklich nichts ausmacht alleine mit ihm zu sprechen Euer Gnaden. Ich denke wenn wir eine Geweihte der milden Herrin mitnehmen würden wäre das auch noch einmal ein gutes zeichen, für beide Seiten. Und Ihr seid schon länger hier, könnt die Dinge besser einschätzen und habt genügend Respekt."
Ein kurzes Lächeln zeigt sich dann doch. "Dabei wollte ich mich eigentlich erkundigen wie es Euch geht, nicht Euch weiter einspannen."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Leudara winkt lächelnd ab. "Da macht Euch keine Sorgen. Die Wunden werden schon verheilen und es liegt mir nicht sonderlich untätig herum zu sitzen, solange ich ein Schwert halten kann."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Das Leudara lächelnd abwinkt scheint den jungen Bronnjaren durchaus zu erleichtern. "Etwas, das ich durchaus respektieren kann Euer Gnaden, Hauptsache es geht Euch besser. Und.....danke sehr." Noch einmal zeigt sich ein kleines Lächeln, nur kurz, aber es ist ein echtes Lächeln. Dann schaut er auch zu den anderen, ganz bornnjarenuntypisch ob und was die anderen dazu meinen oder noch zu sagen haben.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Dann können wir ja los. Hoffentlich das letzte Mal", meint Irjan mit Blick auf den See.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

So gehen wieder alle zurück zum See und sammeln ihren Flößer wieder ein, während Leudara sich zu Timpski aufmacht und Olko noch länger über den Baum rätseln lässt.
Rika kanndas Floß bereits sehen währende sich den Hausbootrn nähert.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Amirelle
Posts in topic: 101
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

"Nein, kenn ich nicht", hatte sie zwischendurch Irjan geantwortet. Dann begleitet sie stumm die anderen zu den Booten oder Floßen. So ganz hatte sie noch nicht verstanden, worum es hier geht. Da aber dieser Bronjar meint, dass sie helfen könnte und darum ging, schlimmeres zu verhindern, würde sie natürlich helfen. Gar keine Frage. Also wieder zurück zum See. Die scheinen sich ja gut zu kennen. Wer das alles wohl sein mag und wie sie darin verwickelt sind? Das würde sich vermutlich noch zeigen. Habe nur noch ein wenig Geduld.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ach ja, die Geweihte weiß ja noch nichts von ihrem Glück. "Danke sehr das Ihr mitkommt. Wir versuchen einen eskalierenden Konflikt zwichen den Norbarden und dem Heerlager hier zu verhindern, schlichtend einzugreifen wenn möglich." Erzählt er unterwegs knapp, wird nach seinen längeren Gesprächen davor aber auch wieder schweigsamer. Und die Floßfahrt gefällt ihm noch immer nicht, aber das hat er mit Irjan gemeinsam, zusammen ist es leichter zu ertragen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 303
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Sie kommen."
Seit zwei Stunden schon steht Rika am Heck eines der Hausboote und starrt in die Dunkelheit. Eigentlich rechnete sie erst im Morgengrauen mit der Rückkehr der anderen, aber gut, dass sie gewartet hat. Vielleicht gibt es Neuigkeiten, die nicht warten können und wo man sich nicht leisten kann verschlafen zu sein.
Mit dem Arm deutet sie in die Richtung des Floßes, was sich langsam aus der Nacht schält und von der glatten Wasseroberfläche gespiegelt wird.

Falls sie im Moment alleine ist, würde sie nun die Anführerin der Sippe wecken und holen.

Amirelle
Posts in topic: 101
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

„Verstehe“, erwidert Ikaju wenig erfreut über den Zwist zwischen den Lagern. Aber gut, so etwas hatte sich ja angedeutet. „Worum geht es denn in diesem Konflikt? Dürfen die Norbaden hier nicht leben?“
Zuletzt geändert von Amirelle am 24.10.2021 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tuminka ist bereits zu Bett gegangen und reagiert etwas mürrisch darauf geweckt zu werden. "Sie sind schon da" kommt es dann noch etwas schlaftrunken. Dennoch steht sie wieder auf und steht dann auch nach kurzer Zeit mit Rika draußen, während das Floß aucb schon anlegt
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Edwin wägt kurz ab bei der Frage. "Festumer Eigentum wurde gestohlen, mit historischem Wert. Das ist bei den Norbarden gelandet, der Hauptmann der Garde hat in Übereinstimmung mit hiesigem Recht die zuständigen Bronnjaren um Unterstützung gebeten das Eigentum zurück zu holen. Die Norbarden wollten das Diebesgut das sie erworben haben nicht zurück geben......" Er blickt zum Heerlager, dann zu den Hausbooten, dann wieder zu der Ifirngeweihten. "Man hat uns glaubhaft versichern können das man nicht wusste das sie Diebesgut erworben haben.........zumindest ganz grob aufgezählt. Und wir sind hier, als neutrale Partei, vermitteln." Ja, neutrale Partei, vermitteln klingt viel besser als hier von Massaker oder Blutbad zu sprechen. Edwin mag kein Diplomat sein und menschen sind oft..........warum muss er da jetzt durch? Na, jedenfalls wird er solche Worte sicher nicht in den Mund nehmen wenn der Floßführer dabei ist und alles was sie sagen theoretisch auch weiter tragen könnte.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti versucht auf dem Floß beide Männer abzulenken.
Angekommen bei den Hausbooten würde sie beim Aussteigen behilflich sein.
Mit geradem Rücken geht sie zu den Wartenden und legt eine Hand auf ihr Dekoltee.
Ich habe hier die Antworten. Hier, oder drin?

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 303
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dort?
Rika blinzelt einmal, nicht verstehend, wie die Antworten wahlweise knapp oberhalb ihrer Brüsten oder in ihrem Herzen zu finden sein sollen, aber die Auflösung wird ja sicherlich bald kommen.

"Gehen wir hinein", legt sie sich dann aber fest, hier wäre irgendwie der falsche Ort. Ihre Blicke gleiten über ihre ankommenden Begleiter, es sind mehr als zuvor. Aber auch das würde sich drinnen sicherlich besser klären lassen.

So wendet sie kurzerhand und geht vor, einfach den selben Raum ansteuernd, in dem sie ganz am Anfang begrüßt wurden. Zumindest ist er groß genug für alle.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Irjan folgt hinein. "Wollen wir erst jene einander vorstellen, die sich noch nicht kennen? Ich glaube, das gebietet die Höflichkeit. Den Augenblick kann unser Bericht auch noch warten. Es soll jedenfalls eine geplante Rückgabe der Trommel stattfinden."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti kommt ebenfalls mit hinein, und zieht sofort ihren Mantel aus, damit die Wärme schneller an sie heran kann. Ihr Magen macht ein knurrendes Geräusch, hat sie seit dem ersungenen Frühstück noch nichts zu sich genommen. Sie hofft, dass man es nicht gehört hat. Ebenso, dass man ihr die Müdigkeit nicht anmerkt. Die letzten Wochen waren einfach anstrengend.
Sie knickt vornehm in die Runde, und grinst alle an.
Mein Name ist Ashanti, Tänzerin und Sängerin. Und in meinem Dekoltee sind die Antwortschreiben. Falls sie sich einer unbedingt selbst herausholen möchte.
Man merkt schon, dass der letzte Satz nicht ernst gemeint ist. Ein kleiner Witz, scheint sie doch sehr glücklich zu sein, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 303
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Rika Brinnske, Kriegerin zu Punin", stellt sie sich knapp vor und nickt den Leuten zu. Und dann an Tuminka gewandt: "DIe Schreiben sind für Dich, lies sie. Und wenn sie so sind wie wir alle hoffen, dann hole bitte die Trommel."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti nickt Rika zu und schüttelt den Kopf.
"Die Trommel ist nicht hier. Wir treffen sie in zwei Tagen auf der Lichtung."
Sie sagt es leise und reicht dann die Briefe, die sie vorher aus ihrem Dekoltee geholt hat, an Tomika weiter.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Vandra-scheck-Lichtung", ergänzt Irjan noch, um den Ort noch genauer zu benennen. "Eine der anderen Sippen hat die Trommel und wird sie mitbringen."

Amirelle
Posts in topic: 101
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

"Ikaju, Dienerin der Ifirn", stellt sie sich selbst kurz und knapp vor. Neugierig beobachtet sie das Geschehen. Dann fragt sie vorsichtig nach: "Es geht um eine Trommel?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Irjan lacht leise. "Wenn man es so formuliert, klingt das wirklich läppisch, oder? Dutzende Menschenleben stehen auf dem Spiel nur wegen einer Trommel." Er schüttelt den Kopf und wird wieder ernst. "Es geht natürlich um die Thorwalertrommel, die aus der Haut des Piraten Atmaskot Blutsäufer hergestellt wurde und im Besitz der Stadt Festum war, wo sie Teil eines jährlichen Festumzugs ist."
Zuletzt geändert von Nicolo Bosvani am 25.10.2021 07:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 303
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Rika schafft es nicht ihre Überraschung zu verbergen, ruckartig dreht sie sich bei den Worten Ashantis zu Tuminka um und mustert sie, die Augen verengend: "Du hast die Trommel gar nicht hier? Wann wolltest Du uns das denn sagen?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tuminka nimmt die Briefe entgegen und zuckt dann unter Rikas Worten etwas zusammen. "Habe ich das nicht? Aber ja ich habe sie nicht auf diesen Booten" Sie liest nun die Antworten und nickt erleichtert. "Gut, damit dürfte es erledigt sein. Den Brief hier könnt ihr auch dem Hauptmann zeigen, damit er mir glaubt." Sie gibt einen der Briefe, mit dem genannten Übergabeort wieder an Ashanti.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Edwin Koljachof von Fornskenstein. Teil des Widderordens." Stellt auch Edwin sich vor, überlässt ansonsten Irjan die Erklärung und grüßt die Zibilia knapp aber mit Respekt. Schaut dann zu Rika als diese so reagiert, dann wieder zu Tulminka. "Ich habe es auch anders verstanden." Stimmt Edwin der Kriegerin Rika zu, presst etwas unzufrieden die Lippen zusammen. Aber, was ändert das schon? Natürlich muss man dann im Blick haben das am Übergabeort keine der Seiten etwas dummes anstellt, andererseits haben die Goblinfreunde dann etwas mehr Zeit für ihre eigenen Belange.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti steckt den Brief zurück an ihre Brust und gähnt herzhaft.
Liebste Tomika, meine lieben, Irjan und ich waren die ganze Nacht in der Eiseskälte unterwegs. Ich hoffe, ihr nehmt es mir jetzt nicht zu sehr übel, aber ich würde jetzt gern weitermachen, weil ich hoffe danach ein wenig Schaf und Essen zu bekommen. Ich bin sehr gerne bereit, bei der Übergabe für feierlichen Gesang und Tanz zu sorgen. Ich möchte jetzt keinesfalls unhöflich sein, aber ich persönlich bin einfach ziemlich erschöpft. Wir haben also zwei Möglichkeiten. Die erste ist, wir nehmen eine freundliche Einladung von Tomika an, bekommen ein wenig Essen und einen Platz zum schlafen. Die zweite ist, dass wir die freundliche Einladung ausschlagen und sofort das Schreiben zum Hauptmann bringen und dann dort dessen Einladung annehmen.
Sie seufzt leise und hebt dann den Kopf.
Und so sehr ich auch den Wunsch verspüren würde einmal auf einem solchen Boot zu ruhen, so sehr sehe ich die Dringlichkeit diese Worte zum Hauptmann zu bringen. Also, geschätze Tomika, ich fürchte wir sollten euere freundliche Einladung für heute Nacht ausschlagen und uns auf den Rückweg machen. Olaf wird auch nicht besser beim Staken, je später es wird.
Sie schaut einmal leicht theatralisch zum Fenster.
Oder je früher, je nach dem, wie man es sieht.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 303
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Rika scheint die Alternativen kurz abzuwägen, nickt Ashanti dann aber zu. Ja, es wäre für den Moment besser, die Aktionen im Heereslager im Auge zu behalten, die auf den Booten sollten sich keine großen Veränderungen anstehen oder neue Informationen zu erwarten sein.
"Ja, fahren wir zurück. Oder gibt es noch etwas, was wir wissen sollten, Tuminka?" Ihre Stimme ist nicht genau anzuhören, ob das eine reine Routinefrage ist oder sie der Sprecherin der Norbarden nicht mehr wirklich traut und von weiteren unangenehmen Neuigkeiten nicht wirklich überrascht wäre. Das Nichtvorhandensein der Trommel hat sie skeptisch gemacht.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tuminka schüttelt den Kopf. "Nein, was solltet ihr wissen müssen" Sie wirkt aufrichtig und ist ihr wohl auch unangenehm dass sie Informationen versehentlich zurück gehalten hat. "Ich wünsche allen eine gute Nacht"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Amirelle
Posts in topic: 101
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Aus Menschenhaut...hallt es in Ikajus Kopf nach. Wie widerlich. Sie rümpft ein wenig die Nase. "Und was ist so besonders daran, dass man bereit ist unzählige Leben dafür auszulöschen? Wurde für die Trommel nicht schon genug vergossen?" Sie kann den Sinn dieses Konfliktes immer noch nicht erfassen, aber zum Glück scheint sich eine ganze Gruppe wohl erfolgreich bereits darum zu kümmern.

Antworten