DSA4 Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Die Norbarden haben auf der Lichtung genauso Blutzoll gezahlt wie unsere Leute", hält auch Irjan ruhig dagegen. "Ein gesundes Misstrauen sei jedem unbenommen, aber unter diesen Umständen sollten wir über jede Hilfe froh sein. Es hat ja auch bisher niemand etwas darüber gesagt, dass Ihr selbst Informationen zurück haltet. Immerhin habt Ihr die Aufzeichnungen des gelehrten Herrn direkt eingesteckt. Ihr seht, man kann in allem eine böse Absicht sehen, wenn man will. Dennoch besteht ein großer Unterschied zwischen Vorsicht und Paranoia. Wir dürfen uns von letzterem nicht schwächen lassen."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Als sich das hier so entwickelt schließt Edwin kurz die Augen. Firun......wann bin ich Diplomat geworden? Irgendwie klingt ein Schweigegelübde immer besser......
Als er sie dann wieder öffnet ergreift er ruhig das Wort, recht emotionslos. "Wir haben alle gemeinsam geblutet, Tuminka Leute wurden ebenso Opfer wie sie seiner Hochgeboren und wir. Hat nicht gereicht was diese Goblinzauberin angerichtet hat? Haben wir nicht genug gegeneinander gekämpft, unser eigenes Blut vergossen durch ihr Zauberwerk? Ich vertraue darauf das Tuminka es ehrlich meint."

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti sieht verblüfft von einem zum anderen. "Verdammt. Lass uns das Ritual machen. Tumika, können wir dir da helfen?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tuminka schüttelt den Kopf. "Nein, aber ihr dürft zusehen...Damit mir nicht noch weiter misstraut wird." Sie sieht dabei etwas zu Rika, die sie immer noch misstrauisch anfunkelt. Rika meldet sich dann auch wieder zu Wort. "Ich werde nicht mitkommen, sondern überwachen, dass die Trommel sicher zurück nach Festum gebracht wird." Leudara nickt das ab. "Sicher. Ich werde mich noch nach Verstärkung umhören und eine Wildniskundige auftreiben für die Verfolgung der Goblins. Euer Hochgeboren....denkt Ihr Euer Schwertarm wird reichen, wenn Frau Brinske nicht mitkommt?" wendet sie sich dabei an Edwin. "Wenn nicht kann ich noch mein eigenes Schwert anbieten."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Das ist etwas, wo Edwin nicht sehr lange überlegen muss. "Es wäre fahrlässig die Goblin zu unterschätzen, nicht mit ihrer Magie. Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr uns begleiten würdet Euer Gnaden, wegen Eurem Schwertarm und der göttlichen Unterstützung falls sie noch Karten in der Hinterhand hat." Entscheidet Edwin, blickt dann zu Rika und hebt die Hand, als würde er erwarten das sie ihm etwas übergibt. "Die Aufzeichnungen bitte, vielleicht steht da etwas drin das uns hilft....." Immerhin hat sie Olkos Aufzeichnungen erhalten.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 303
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Natürlich." Mit einem Nicken reicht sie Edwin die Notizen von Olko. Dann legt sie ihm noch kurz eine Hand auf seine Schulter: "Viel Erfolg."
Auch den anderen nickt sie noch zu, dann wendet sie sich um und verlässt das Zelt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Edwin nimmt die Notizen entgegen, nickt ihr ebenfalls leicht zu. "Danke sehr, Euch ebenso. Ich wünsche eine sichere und ereignislose Rückreise." Was nicht einmal irgendwie despiktierlich gemeint ist. Sicher und ereignislos ans Ziel, ohne weitere Zwischenfälle. Das wär doch ein Traum.

Dann blickt auch wieder zu den anderen, nachdem er die Notizen eingesteckt hat. "Wir sollten unser Gepäck um Eisenfesseln und Knebel ergänzen. Falls wir es schaffen sie lebendig zu fangen wird sie für ihr Verbrechen zur Verantwortung gezogen." Auch wenn er den anderen Goblin im Kampf erschlagen hat, was ihm keine schlaflosen Nächte bereiten wird. Das war Im Kampf, das war Notwehr, wer in einen Kampf eingreift muss damit rechnen zum Ziel zu werden.
Nicht das er die Goblin nicht ebenfalls erschlagen wird falls das nötig ist, aber ebenso wird er sie auch lebend fassen falls das möglich sein sollte.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"In diesen Gefilden könnten auch wir direkt über sie richten und es würde keinen Unterschied machen", bemerkt Irjan dazu. "Oder soll sie dann nach Festum überstellt werden?", fragt er nach und zieht dann den Hals ein, den er bei der Übergabe von Olkos Notizen gereckt hatte. "Darf ich dann auch einmal darüber schauen?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Leudara nickt zu Edwins Vorschlägen. "Ja das sollten wir einpacken. Wir dürften zwar über sie richten, aber vielleicht ist es besser, das macht ein Gericht was neutraler ist und keine Rachegedanken hegen könnte." meinte die Geweihte dazu. "Ich werde jetzt nach der Jägerin suchen."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Edwin nickt leicht, sowohl zu Irjan als auch zu dem was die Geweihte meint, reicht die Unterlagen dann doch erst einmal weiter. "Bitte, ich werde aber auch noch reinschauen, sicher ist sicher."
Auch zum anderen nickt er bedächtig. "Wenn möglich vor Gericht. Entweder seine Hochgeboren zu Kirschhausen als Herr der Länder, dazu Timski als Vertreter Festums, oder direktnach Festum überstellt. Ich möchte nicht das ausgerechnet das noch zu Zerwürfnissen führt. Egal was ich von den beiden Goblins halte, sie sind Bürger Festums. Natürlich unter der Voraussetzung das wir sie lebend fassen." Zumindest die Möglichkeit sollte man sich offen halten so lange wie möglich.

Dann nickt er auch der Geweihten noch einmal zu. "Danke sehr." Und wendet sich dann auch wieder an Tumink, nachdem Rika fort ist. "Ich jedenfalls bin sehr dankbar für Euer Angebot, das wird uns die Angelegenheit hoffentlich zügiger und leichter regeln lassen."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Irjan nimmt die Unterlagen entgegen und liest sie langsam. Der geübteste Schriftgelehrte ist er nicht. "Sehr spannend. Das passt zu meinen Erkenntnissen. Die Trommel an sich war nicht magisch", kommentiert er. "Aber auch beängstigend. Die Trommel muss zwischenzeitlich im Zugriff der Schamanin gewesen sein. Anders ist das nicht zu erklären. Wurde sie bereits in Festum präpariert? Oder erst danach? Hätte ein Goblin in Festum an die Trommel gelangen können? Wenn man müsste wie lange das Ritual auf der Trommel nach dem Zaubern aktiv bleibt... Wie war der genaue Weg der Trommel nach dem Diebstahl? Tuminka? Weißt du etwas darüber?" Irjans Blick geht ernst in die Runde. "Auf jeden Fall wussten die Goblins irgendwoher, dass ein archaisches Ritual auf der Trommel liegt. Wie kann man davon wissen, wenn man es nicht selbst angebracht hat?"

Er schaut sich um. "Ist Olko noch da? Wie seid Ihr auf dieses Ritual aufmerksam geworden, gelehrter Herr?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Als Irjan direkt hinein schaut, blickt Edwin ihm dann doch noch über die Schulter. Gerade als dieser Dinge anspricht die er liest und die gewesen sind. Selbstverständlich nicht aus Neugierde, niemand hier ist neugierig!
"Er hatte Zeichen und Symbole im Fell, das passt." Merkt Edwin an, aber er hat sich ja auch näher mit Bruutsch auseinander gesetzt während des Vorfalls. Vorsichtig ausgerückt.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Irjan blickt zu Edwin, als dieser seine Beobachtung mitteilt. "Was? Oh, das ist beruhigend", nickt er schließlich und scheint erleichtert zu sein. "Dann ist es wahrscheinlich doch nur ein Racheakt. Und ich habe schon eine ganze Verschwörung dahinter vermutet. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel Fantasie. Ich hatte das auf der Lichtung wirklich kaum mitbekommen... aus, na ja, ihr wisst ja aus welchen Gründen." Es scheint dem jungen Mann immer noch peinlich zu sein, dass er sich gegen die anderen gewendet hatte... oder es zumindest versuchte.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti lächelt Tumira an. "Ich misstraue dir nicht. Ich biete dir meine Kraft an, falls nötig. Sonst gehe ich zurück zu den Verletzten. Dorlen ist immernoch bewusstlos."
Das Papier überlässt sie den anderen. Papier hat meist keine Emotionen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Edwin nickt bedächtig, sehr bedächtig. "Das war nicht deine Schuld Irjan." Stellt Edwin klar, seufzt dann kaum wahrnehmbar. "Zumindest ist das eins weniger das wir bedenken müssen." Um sich dann auch Ashanti zuzuwenden. "Begleitet Ihr uns, bleibt Ihr im Lager oder begleitet Ihr Rika nach Festum?" Erkundigt sich der Bronnjar bei ihr.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti lächelt Edwin an. "Ich geleite euch gern, solange ihr meine Hilfe brauchen könnt."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Olko ist noch anwesend und nickt. "Das Ritual wurde nicht auf die Trommel gewirkt....nicht direkt zumindest. Die Trommel selbst war nur ein hm Träger für die Magie....es ist schwer zu erklären. Aber verzaubert war eindeutig Bruutsch." Der Magier wirkt immer noch sehr enttäuscht und verraten von seinen Freunden.

Tuminka lächelt Ashanti freundlich an. "Danke, aber spart Eure Kräfte lieber für die Reise. Ich werde danach genug Zeit haben mich zu erholen."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bei Ashantis Antwort nickt Edwin bedächtig. "Ich hoffe das wir keine weiteren Heilkundigen benötigen, aber sicher ist sicher." Dann hört er ebenfalls zu was Olko dazu sagt, nickt bedächtig als dieser bestätigt was sich Edwin gedacht hat.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 312
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Irjan nickt Edwin auf die aufmunternden Worte hin zu. "Trotzdem lasse ich mich nicht gerne ungestraft verzaubern", gibt er zurück und ballt kurz eine Hand zur Faust.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Das kann ich nachvollziehen." Gesteht Edwin ein, kurz kommt er Irjan dabei auch näher und legt ihm eine Hand auf den Rücken.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti beugt sich zu Tumika und gibt ihr einen sanften Kuss auf jede Wange. Das Flüsstern kann nur Tumika hören. "Ich habe doch gesagt, und wenn ich mit dem ganzen Lager schlafen muss.. es war aber gar nicht nötig."
Dann lacht sie Edwin und Irjan an. "Gut, ich sehe nochmal nach den Verwundeten, Dorlen hat bisher das Bewusstsein immernochnicht zurück erlangt. Auch einer deiner Männer, Tumika, ist schwerer verletzt als gedacht. Etwas ist im inneren gerissen. Ich konnte es soweit heilen, aber er möchte aufstehen, was ich noch nicht erlauben kann. Ich habe ihn ans Bett fesseln lassen. Eine Woche das Bett hüten, eine Woche die Aufgaben eines dreijährigen. Danach darf er alle zwei Tage fünf Jahre dazu nehmen, wenn es ihm dabei gutgeht. Aber von mir nimmt er keine Anweisungen an. Ich versprach ihm, dass ich seine Beschwerde an Dich weitertrage."
Sie sieht gerade wedeer lustig noch leicht aus. Sie sieht wie jemand aus, der genau weiß wovon er spricht, suverän und ohne jedes bitten. Dann lächelt sie aber und der Moment der Professionalität ist vorbei. " Edwin, Irjan, ich bin bereit, wenn ihr es seid. Aber ihr schuldet mir ein warmes Bad und ein Fest." Sagt sie grinsend, irgendwie an alle gerichtet, während sie hinausgeht um nochmals ins Krankenzelt zu gehen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tuminka nickt lächelnd. "Ich danke dir. auch dass du einem von den meinen das Leben gerettet hast. Ich gehe dann einmal das Ritual vorbereiten" Und damit verlässt sie ebenfalls das Zelt.

Leudara steckt nur kurz wieder den Kopf herein. "Wir können demnächst aufbrechen, die Kundschafterin wartet am Lagerrand. Aber ich habe ihr gesagt wir brauchen noch etwa ein Stundenglas wegen Tuminkas Ritual."


Im Krankenzelt

Einige Helfer eilen noch zwischen den Verletzten hin und her, doch zum Glück sind alle außer Lebensgefahr. Wenn Ashanti eintritt bemerkt sie, dass Dorlen gerade langsam dabei ist die Augen aufzuschlagen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti eilt zu Dorlen, nimmt ihre Hand, auch um den Puls zu fühlen. "Na, du hast aber lange geschlafen. Geht es dir gut?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Dorlen blinzelt noch etwas als sie Ashanti erblickt und nickt zögerlich. "Ich...ich denke schon. Was ist genau passiert?" Sie will sich etwas aufrichten und fasst sich an den Kopf. "Ich erinnere mich nicht mehr richtig."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ashanti schüttelt den Kopf. "Liegenbleiben, Liebes. Du darfst nicht aufstehen." Kurz überlegt sie, ihr zu sagen, wer sie so verletzt hat. Aber von Kirschhausen möchte dies vielleicht lieber selbst machen... oder gar nicht. Mit ihrem Schweigen stimmt sie ihn vielleicht wohlwollender ihr gegenüber, was es auch leichter für Dorlen machen würde. "Die Trommel wurde von verzauberten Goblins angefallen, es gab einen großen Kampf, du hast sehr gut gekämpft, aber wurdest schwer verletzt."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Edwin bedankt sich bei allen, auch dann für die Zweitangabe.
Genügend Zeit um sich zu waschen und umzuziehen, auch die Rüstung grob zu reinigen und wieder hinein zu schlüpfen ehe das Gepäck zügig und routiniert zusammengestellt wird.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Lazarett

Dorlen lässt sich wieder zurück auf die Liege drücken und lächelt etwas. "Denkst du, ich habe Rondra gefallen?" Ein wenig Angst schwingt in ihrer Stimme mit, dass sie als Knappin eher versagt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 192
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Lazarett
Ashanti muss lächeln. "Sie wäre vor Stolz auf dich geplatzt. Du hast gegen wesentlich stärkere gekämpft."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 380
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Lazarett

Dorlen lächelt glücklich und schließt wieder für einen kurzen Moment die Augen. "Danke."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 417
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Lager im Lager > Lazarett

Edwin packt zügig, das ist er gewohnt und einiges stand eh noch bereit zur sofortigen Abreise. Das Waschen und Umkleiden zusmamen mit seinem Rüstzeug dauert da schon etwas länger. Aber er braucht keine Stunde, so dass er erst beim Proviantzelt noch ihre Vorräte auffüllen lässt, dass es ihnen gebracht wird, dann macht er sich noch einmal auf zum Lazarett um nach den Verletzen zu schauen.
Um kurz nach den verletzen Bornländern, Festumern aber auch Norbarden zu schauen, ehe er nach Dorlen suchen würde welche als Adelige sicher etwas von den nicht adeligen Leuten abgesondert sein dürfte.

Antworten