DSA4 Weiden - Land der Ritter

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 235
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von hexe »

Gastsaal

"Mehr als das, weiß ich leider auch nicht", erklärt der Magier. "Aber es wirkte eher unbeholfen als gefährlich. Ich gehe nur in den Stall, wünsche Wendelmine 'Gute Nacht', bewege mich ein bisschen und komme zurück."

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 458
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Gastsaal

"Zu einem guten Tee sage ich sicher nicht nein" meint Permine noch und als der Magier erklärt nochmal in den Stall zu gehen um seinem Tier gute Nacht zu wünschen geht ihr Blick zu Wilfried. Vielleicht hatten die schwarzen Lande den Gedanken an eine Totenwache für seinen Knappen ausgemerzt. Sicher verbrannte oder zerstörte man die Körper dort noch vor der Nacht damit sich niemand ihrer bemächtigen konnte.

Amirelle
Posts in topic: 535
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Bastian schaut Mirhiban mit hochgezogenen Augenbrauen an. Meint sie das ernst? Will sie mit mir spielen oder ist das eine komische Art mich zu verführen? Schließlich verschränkt er seine kräftigen Arme vor der Brust und antwortet grinsend: "Na, dann bin ich ja mal gespannt." Nur auf was?

Wilfried wirkt zunächst in Gedanken versunken ... woanders ... abwesend. Dann treffen sich wie zufällig seine Blicke die von Permine und er schaut sie irritiert an. Was ist denn? Habe ich was falsches gesagt? Kann sie meine Gedanken lesen? Dann dämmert ihn, dass sie wohl kaum seine Überlegungen wegen Odilia meinen kann. Ob es was mit den Worten von Wilfried zu tun hat? Der kann doch nur zu gut selbst auf sich aufpassen oder meint sie ... moment ... meint sie vielleicht ... Er schaut sie fragend an.

Dann wendet er seinen Blick zu Firnhild. "Es hat den Eindruck gemacht, dass er versucht hat, das Tor zu öffnen und daran gescheitert ist, dass es verschlossen ist. Daarufhin ist er fluchend abgezogen. Könnte natürlich sein, dass unser Angreifer neue Kundschafter gefunden hat, aber für mich hat sich das wenig nach professionellen Handlangern angehört. Ich kann mich auch täuschen, daher sollten wir trotzdem vorsichtig sein."

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 458
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Firnhild nickt dem Magier zu.

"Hmm. Wohl fühlen werde ich mich erst, wenn wir ihm das Handwerk für immer gelegt haben. Und das wird vermutlich erst der Fall sein, wenn..." Sie hält inne, als sie merkt wohin ihre Gedanken gehen. Nein, Gefangennahme alleine wird ihn nicht zuverlässig unschädlich machen, da ist sie sich sicher. Und trotzdem mag sie nicht, welche Konsequenz daraus folgt.

Sie sieht nachdenklich zwischen den beiden hin und her. Ein Ritter und eine Geweihte, die sind sicher besser vertraut mit moralischen Dilemmata.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 458
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Gastsaal

"Der Wirt erwähnte das es immer wieder zu Nachstellungen seinen Töchtern gegenüber kommt und der Verehrer oder die Verehrerin auch nicht vor Einbruch zurückschreckt um Blumen oder Geschenke dazulassen. Möglicherweise war dies auch so ein Versuch, schade das ihr die Person nicht fassen konntet, aber vielleicht bezog sich das tatsächlich nicht auf uns" setzt Permine die anderen ins Bild.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 235
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von hexe »

Gastsaal

Zum Tee konnte Winfried nur nicken, wobei er nicht weiß, ob sein Können an das einer Perainegeweihten heran reicht. Gerade wollte er sich schon nach draußen begeben als sie noch den Verehrer erwähnt. Er bleibt dann in der Tür stehen.

"Ein Verehrer? Und wo ist der wieder hin? Gibt es hier in der Nähe einen Hof oder so?"

DriveZ
Posts in topic: 507
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban blickt zu ihm auf, da das Hemd fertig zugeknöpft ist, wartet sie einfach ab, ob er sich nun tatsächlich schlafen legen will, noch etwas trinkt oder etwas ganz anderes macht. Sie würde ihm folgen, mit ihm reden, schauen was er braucht. Naja jedenfalls, bis es für sie an der Zeit ist zu baden. Für ein solches und etwas schlaf würde sie morden aber beides braucht noch etwas Zeit, Zeit, die sie nutzen will, um zu sehen wie er sie nun sieht, jetzt wo er weiß was sie ist.
"Also was jetzt?", fragt sie ihn dann, wartet ab was er jetzt vor hat.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Amirelle
Posts in topic: 535
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Gastsaal

"Das Dorf, aus dem auch mein Knecht stammt und wo die Soldaten herkommen, die kleine Garnison an der Brücke und das ein oder andere Rittergut", antwortet der Wirt. Währenddessen kramt er unter dem Tresen eine Streitaxt heraus.

Bastian blickt Mirhiban an und antwortet kurz: "Komm mit" und zieht sie hinter sich her, sofern sie sich das gefallen lässt. Er geht in Richtung Schlafsaal und biegt kurz vorher in eines der noch leeren Zimmer ab, schließt die Tür hinter sich und ... blickt sie herausfordernd an. "Wer bist du?"

DriveZ
Posts in topic: 507
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Leeres Zimmer

Mirhiban lässt sich wiederstandslos mit ziehen.
Seine Frage wirft sie dann jedoch aus der Bahn. Wie meint er das denn? Wie wer bin ich.
"Mirhiban. Eine Freundin der Leute, die mit uns reisen. Hoffe ich zumindest. Jemand, der von Satuaria gesegnet wurde und damit was die meisten hier eine Hexe nennen. Eine Frau die ihre Gefühle lebt. Jedes einzelne von ihnen, ganz wie es Satuaria lehrt. Und eine Frau, die dich sehr gerne mag und sich Sorgen um dich macht. Aber auch eine Frau, die ihre Freiheit liebt und um nichts in der Welt zulassen würde unfrei oder länger gefangen zu werden."
Sie blickt ihn von unten her an und begegnet seinem Blick mit großen sanften Augen.
"Ist es eine Antwort auf die Frage die dich beschäftigt?", hakt sie dann vorsichtig nach und wartet ab, was er entgegnet.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 458
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Gastsaal

Da man der nachstellenden Person wohl durch überlegen heute nicht näher kommt als so, und sie auch ziemlich müde ist, verabschiedet Permine sich und legt sich schlafen bis zur Morgenwache.

Amirelle
Posts in topic: 535
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Leeres Zimmer

Bastian denkt ein paar Augenblicke angestrengt nach. Er mahlt mit den Kiefern, hämmert mit der Faust gegen die Wand. "Oh ihr Götter, warum ausgerechnet ich? Erst nehmt ihr mir meine Frau und dann treffe ich endlich wieder eine, die mein Herz wieder belebt und dann ist sie eine Hexe. Argh" Er scheint mehr mit sich selbst oder den Göttern zu reden, als mit Mirhiban. Er läuft unruhig auf und ab. Hämmert wieder und wieder mit der Faust gegen die Wand. Seine Fingerknöchel sind schon ganz blutig. Aber Mirhiban hat nicht den Eindruck, dass sich der Frust oder der Zorn gegen sie richtet und er zeigt ihr gegenüber auch keinerlei Aggressionen. "Weiß er es? Wie wird er darauf reagieren? Ich muss sie verstecken, beschützen. Nein ... Er scheint momentan gaz wirr im Kopf zu sein. Immer wieder murmelt er laut vor sich hin. "Nein, habe kein Recht..." Dieses mal gerät das Bett in seinen Laufweg. Er stößt sich daran mächtig an, schiebt es zornig zur Seite und flucht laut. Dann wieder mit leiser Stimme: "Bin selbst ein Flüchtiger ... neues Leben ... kein Zufall."

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 235
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von hexe »

Gastsaal

Winfried gibt sich mit der Antwort des Wirtes zufrieden und wünscht auch Permine eine angenehme Nachtruhe. Man wird sich morgen früh treffen. Noch einmal schaut er in die Runde, begibt sich dann aber nach draußen, wenn ihn keiner aufhält. Im...

Stall

...sagt er tatsächlich seiner Stute gute Nacht, tätschelt sie an der Stirn und schaut, ob sie alles hat. Als er sich dem Leichnam des Knappen bewusst wird, nährt er sich diesem, schlägt ein Boronsrad und murmelt ein Gebet. Ein wenig bliebt er dort in Gedanken stehen, bevor er sich wieder abwendet und nach...

draußen

...tritt. Dort geht er auf eine freiere Fläche, sucht das Madamal am Himmel, falls man es sieht und zieht seinem Hirschfänger. Langsam beginnt der Magier mit einem Tanz der Mada.

DriveZ
Posts in topic: 507
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Leeres Zimmer

Mirhiban geht vorsichtig zu ihm, legt einen Arm um seine Seite und lehnt ihren Kopf an ihn.
"Rede mit mir bitte. Wie wird wer reagieren?", dann muss sie doch schmunzeln. "Mach dir um mich bitte keine Sorgen. Ich kann mich sehr gut alleine beschützen." Sie streicht vorsichtig über seinen Arm, versucht ihn zu beruhigen und zum Bett zu geleiten, sodass sie nebeneinander sitzen können und dieses gerenne sie nicht noch nervöser macht.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Amirelle
Posts in topic: 535
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Leeres Zimmer

Es kostet Mirhiban einiges an stummer Überzeugungskraft, ehe sich der aufgeschuchte Riese mit ihr auf das Bett setzt und ein wenig Ruhe findet. Er atmet mehrmals tief ein und aus. Wie soll ich ihr das nur sagen? Dann setzt er zu einer Antwort an: "Hexen sind hier nicht sonderlich beliebt. An manchen Orten macht man regelrecht Jagd auf sie. Ich frage mich daher, wie Wilfried auf dieses Geheimnis reagieren wird oder wie unsere Zukunft aussehen könnte. Ihr seid die erste Frau, die mir nach dem Tod meiner Familie wieder etwas bedeutet und ich will euch nicht verlieren, doch frage ich mich, ob man euch hier akzeptieren wird." Jetzt ist es raus. Wahrscheinlich wird sie mich gleich verhexen oder mich anbrüllen, aber besser jetzt Klarheit schaffen, als wenn wir erst einmal ... Abwartend, vielleicht auch ein wenig verängstigt schaut er sie an.


Draußen

Da Odilia nun nach oben zum Baden gegangen ist, folgt er nach ein paar Minuten seinem alten Freund nach Draußen. Wie oft bin ich heute schon rein und rausgerannt? Er schüttelt den Kopf und lacht bei der Vorstellung, er würde wie ein Huhn ohne Kopf durch die Gegend rennen. Vermutlich verhielt er sich gerade genau so. Dann sieht er Winfried im Schein des Mondes tanzen und muss anfangen breit zu grinsen. Er kann sich gerade noch zurückhalten, nicht laut losmachen zu müssen. Aber er wusste ja schon, dass sein alter Weggefährte bisweilen recht "komisch" sein konnte. Er stört ihn aber nicht und setzt seinen Weg zum Stall fort, wo er durch das große Tor verschwindet.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 235
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von hexe »

Draußen

So "komisch" oder gar lächerlich sieht es gar nicht aus, was der Magier da tut. Ganz bestimmt hat er keine kämpferische Ausbildung wie ein Krieger oder Ritter sie erhalten. Doch wenn man Winfried ein bisschen zusieht, haben die Schrittfolgen und die Bewegungen der Arme samt der Waffenhand mehr mit Schwertübungen zu tun als mit Tanzschritten. Ganz grundsätzlich scheint er eine Ahnung zu haben, wie man mit einer Einhandwaffe umgeht. Vielleicht sind die Drehungen mal etwas langsamer als während der Übung mit einem Gegner, aber es hat dadurch etwas meditatives wie man es möglicherweise bei Geweihten der Rondra oder ähnlichen finden kann.

Wer noch länger zusieht, kann auch bemerken, dass es durchaus körperlich anstrengend ist.

DriveZ
Posts in topic: 507
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Leeres Zimmer

Stattdessen lehnt sie sich an ihm an.
"Ist es denn wichtig? Es gibt so viele andere Gegenden.... Wilfried oder wer auch immer darf ruhig reagieren wie er will..... Spätestens wenn das hier vorbei ist, wirst du sicherlich auch die Freiheit haben zu gehen, wo auch immer du hin möchtest und wer weiß vielleicht kann Wilfried auch eine Hexe auf seiner Seite gebrauchen, wenn er erst einmal wieder Herr seines Erbes ist..." Sie blickt ihn lächelnd an und greift vorsichtig nach seiner großen Pranke. "Das wäre doch schön oder? Und Firnhild wird ja vermutlich auch dort sein. Jedenfalls wenn er und vor allem du damit zurecht kommt, dass ich nicht gänzlich darauf verzichten mag hin und wieder zu reisen. Ich bin einfach zu lange schon auf den Straßen Aventuriens unterwegs, um sie noch zu missen.", neugierig, wie er auf ihre Vorstellung reagiert aber auch etwas besorgt blickt sie zu ihm auf, wartet ab, wie er reagiert.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Amirelle
Posts in topic: 535
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Leeres Zimmer

Bastians Miene hellt sich auf. „ Nein, eigentlich nicht. Ich wohne schon mein ganzes Leben abseits im Wald und das Geschwätz der Leute hat mich noch nie interessiert. Ich will nur nicht zwischen meinen Schwur Wilfried zu dienen und dir entscheiden müssen.“ Er legt seinen starken Arm um sie und streichelt sie mit der Hand am Bauch. Sie würde sogar bei mir bleiben, geht es ihm durch den Kopf. Ihm wird warm. Am liebsten würde er sie jetzt küssen und … aber das traut er sich gerade nicht.


Im Zuber

Das Wasser ist angenehm heiß und verspricht ein wenig Entspannung nach den anstrengenden Tagen. Odilia findet auf einem Tisch neben dem Zuber auch etwas Seife und einen Krug mit süßem Most. Die Wirtsleute geben sich alle Mühe, ihre Gäste zu versorgen und es ihnen trotz aller Umstände so angenehm wie möglich zu machen. Das warme dampfende Wasser macht aber auch Müde.


Draußen bzw. Im Stall

Wilfried ist im Stall verschwunden und hält nun die Totenwache für seinen verstorbenen Weggefährten und wenn man ganz still ist, kann man ihn sogar mit dem Toten Reden hören, auch wenn dieser nicht antwortet.

Winfried kann derweil unbehelligt sein nächtliches Training fortsetzen. Es ist inzwischen bissig kalt geworden, aber die anstrengenden Übungen und die Bewegung hält ihn warm.


Im Gastraum

Eine der Töchter des Wirts fragt Firnhild, ob sie noch etwas benötige, sie würde sonst ins Bett gehen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 302
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Im Zuber

Odilia genießt das warme Wasser, droht aber auch einzuschlafen. Wenn ihr zum wiederholten Mal die Augen zufallen, erhebt sie sich doch und seit sich noch ab, tauchte auch einmal unter um ihre langen Haare zu waschen.
Eilig steigt sie dann aus dem Zuber und legt ihre Ersatzkleidung an, während das Wams noch etwas auslüftet und schenkt sich etwas von dem Most ein.
Danach verlässt sie den Raum und geht wieder Richtung Schankraum, Mirhiban wollte auch noch baden.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 235
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von hexe »

Draußen

Winfried lässt den Ritter bei seiner Totenwache natürlich alleine. Zum Einen ist das eine Sache zwischen ihm und den Knappen und zum Anderen möchte sie der Magier nicht zu viele Gedanken machen, um den Verlust eines so jungen Lebens. So dauert es nicht lange bis der Magier wieder in den...

Gastraum

...kommt. Aber lange hält er sich dort nicht auf, sondern trinkt nur ein paar Schlücke um sich dann auch in Bett zurück zu ziehen. Schließlich wird seine Nacht kurz.

DriveZ
Posts in topic: 507
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Leeres Zimmer

Mirhiban nickt verständnisvoll und kuschelt sich für einen Moment an seiner seite ein, wobei sie sich das Streicheln gerne gefallen lässt.
So mit den wichtigsten Sachen offen ausgebreitet geht es ihr im Moment viel besser, auch wenn da noch immer die Bedrohung der Gesamtsituation ist, erlaubt sie sich diese für einen Augenblick beiseite zu schieben. Denn wer weiß schon, wie lange der Augenblick hält. Keine notwendigkeit ihn selbst zu zerstören.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 458
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Gastraum -> Schlafsaal

"Danke, ihr tut bereits so viel. Wenn die Lagerstätten bereit sind, genügt das. Habt eine ruhige Nacht!" wünscht Firnhild der Tochter. Und insgeheim ihnen allen.

Sie schaut kurz zur Tür. Winfried ist wohl noch draußen. Also geht sie dann auch zu Bett.

Kaum hat sie sich in die Decken eingemummelt da hört sie auch, wie der Magier in den Schlafsaal kommt. Kurz überlegte sie, ob sie noch ein Gespräch anfangen sollte. Aber es ist spät, und die merkt die Müdigkeit. "Möge der Traumrabe Euch eine ruhige Nacht schenken, Adeptus." murmelt sie halblaut.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 235
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von hexe »

Schlafsaal
Firnhild - Winfried

"Danke... Dir auch." Zumindest hatten sie sich aufs Du geeinigt.

Bis der Magier ruhig im Bett liegt, dauert es allerdings ein bisschen. Zumindest braucht er etwas um abzulegen, Waffen zu verstauen und ähnliches. Aber sobald er aber liegt, ist er schnell eingeschlafen.

Amirelle
Posts in topic: 535
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Leeres Zimmer

Der ehemalige Holzfäller genießt die Nähe zu Mirhiban sehr. Für einen Moment verharren die beiden so. Dann bricht er das Schweigen: „Ich nehme dieses Bett hier“, wobei er auf selbiges klopft, wo die beiden gerade sitzen. „Du hast also noch die freie Wahl, oder du bleibst einfach bei mir“, grinst er nun.

DriveZ
Posts in topic: 507
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Leeres Zimmer

Sie grinst und schüttelt dabei den Kopf. "Bevor ich so in ein Bett steige, werde ich noch ein Bad nehmen. Odilia sollte langsam fertig sein.", stellt sie fest. Wieder blickt sie zu Bastian. "Begleitest du mich?", fragt sie dann leise, wobei sie ihm zuzwinkert. "Ich meine ich durfte gerade schließlich auch neben dem Zuber sitzen."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Amirelle
Posts in topic: 535
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Leeres Zimmer

Bastian hatte mit vielem gerechnet, Vorhalle, mit einem deftigen Korb, aber niemals mit dieser Antwort. Völlig überrumpelt bringt er daher nur ein: „Äh… meinst du das ernst?“ heraus. Du Esel. Das ist die Chance und du bringst nur das heraus? Mehr als nur neugierig schaut er sie an, bereit ihr zum Zuber zu folgen. Ich träume bestimmt schon.

DriveZ
Posts in topic: 507
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Leeres Zimmer -> Bad

Mirhiban schüttelt amüsiert den Kopf, streicht über sein Kinn, damit er seinen Mund wieder zu bekommt und greift dann nach seiner Hand, um sich mit ihm auf den Weg ins Bad zu machen.

Im Bad bugsiert sie ihn dann in Richtung des Hockers, indem sie sanft eine Hand auf seine Brust legt und ihn dort hin schiebt, bevor sie wieder etwas auf Abstand geht und beginnt ihre Kleider zu lösen, fast so als wäre er gar nicht da.
Zuletzt geändert von DriveZ am 08.02.2022 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 458
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Schlafsaal

Firnhild gehen noch ein paar Dinge durch den Kopf die sie den Magier fragen kann wenn er denn liegt. Aber bis er so weit ist, sind ihr auch schon die Augen zugefallen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Amirelle
Posts in topic: 535
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Bad

Bastians Augen werden immer größer. „Ich muss dich warnen, ich war noch nie gut in diesen Umdrehdingsens“, meint er nur, während seine Augen Mirhibans Bewegungen folgen.

DriveZ
Posts in topic: 507
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Bad

"Hab ich denn gesagt, dass du wegschauen sollst?", fragt sie leise und dreht sich so, dass die mit dem Rücken zu ihm steht leicht seitlich, sodass er ihre Brüste zumindest im ansatz sehen kann, während sie die Kleidung, beginnend mit der Bluse auszieht, wobei sie sich deutlich mehr zeit lässt, als sie das üblicherweise machen würde.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Amirelle
Posts in topic: 535
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weiden - Land der Ritter

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Bad

Bastian schluckt. "Willst du mich verführen oder spielst du mit mir?" Nicht, dass er was gegen diesen Anblick hätte, so rein gar nichts, aber irgendwie kann er sein Glück nicht so recht glauben.


Gasthaus

Nach und nach gehen nun alle zu Bett und es wird ruhiger. Der Wirt und eine seiner Töchter halten noch Wache, bis sie irgendwann von Mirhiban und Odilia abgelöst werden.

Gesperrt